Autor Thema: philosophieren  (Gelesen 70963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #90 am: 04. August 2007, 23:16:53 »
Der gute alte Gefängnis Nostalgiker mit Steve Mc Queen  :jubeln:

AntiDudner

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #91 am: 04. August 2007, 23:21:35 »
wo kommt das?


kennst du UP!

Bombali

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #92 am: 04. August 2007, 23:23:37 »
Kommt auf ARD. Nee was ist UP ?

AntiDudner

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #93 am: 04. August 2007, 23:25:58 »
ein sehr komischer film... komisch nicht im sinn von lustig, sonder strange, seltsam... eigentlich dumm und sinnloss... hitler in einer geiler braut...

Bombali

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #94 am: 04. August 2007, 23:28:54 »
nee ich kenne Transformers jetzt, den kann man schauen. Weiß nich, aber ich hab kein Interesse an der Geschichte von Hitler oder ähnlichem. Achso welchen ich ganz gut fand war der von Mel Gibson, Apocalypto !!  :zustimm:

AntiDudner

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #95 am: 04. August 2007, 23:32:37 »
transformers... naja was ich so gehört hab... weiß nicht autos die roboter werden... find ich nicht so prickelnd

neee ist auch kein film zum schauen, ich hatte den nur beim zappen gesehen und im teletext nachgelesen, kam so gegen 1uhr auf tele 5  :rolleyes:

apocalyto kenn ich gar nicht....

aber hast du babel gesehen

Bombali

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #96 am: 04. August 2007, 23:34:31 »
Babel kenne ich auch nicht nee

AntiDudner

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #97 am: 04. August 2007, 23:37:45 »
du kennst babel nicht... empfehl ich dir... ganz interessante story

Bombali

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #98 am: 04. August 2007, 23:41:01 »
nur den Fussballer Babel kenne ich. Ich hab noch ganz viel z schauen. Ok Babel werd eich mir mal merken. Muss aber erstmal schauen was die Story ist

AntiDudner

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #99 am: 04. August 2007, 23:45:58 »
das sind 3 storys die am ende zusammenführen

hast du den da vinci code angeschaut

EDIT: ja und der kicker ist noch nicht mal schlecht

Bombali

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #100 am: 04. August 2007, 23:49:03 »
nein da Vinci Code auch nicht geschaut. Hab den Trailer von Babel eben geschaut, aber ist glaube ich nicht meine Richtung, ich mag auch Brad Pitt nicht

AntiDudner

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #101 am: 04. August 2007, 23:50:19 »
finde ihn gar nicht so schlecht als schauspieler...

was ist denn dein genre? eher ältere sachen?

Bombali

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #102 am: 04. August 2007, 23:56:43 »
also ich sehe gerne Comedy. Serien und auch Filme. Im Moment bin ich auf nem Lost Trip, also Mysterie Serie. Schaue alles quer beet eigentlich. Damals fand ich auch noch sowas wie from duk till dawn gut würde ich jetzt aber nich mehr gut finden

AntiDudner

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #103 am: 04. August 2007, 23:59:49 »
comedy bin ich auch immer dabei....


liebe aber filme wo man schon bisschen mitdenken muss/kann


und wie siehts aus mit dem klassiker pulp fiction?

ich mag ja den travolta sehr und nicolas cage... :peace:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: philosophieren
« Antwort #104 am: 05. August 2007, 00:03:45 »
..Vielleicht bin ich gar nicht real, ...

Bist du auch nicht, das bin doch ich  :rofl:

Transformers...nee, muss ich nicht unbedingt sehen. Mir reicht da schon die Werbung für die Spielfiguren im TV.

Fussball: Babbel oder gibt es da tatsächlich einen Babel und ich bin nicht up to date?

PS: Habt Ihr eigentlich Titanic gesehen? Genötigt von der Freundin oder freiwillig? Das ist etwas, das ich mir nie freiwillig ansehen werde.

AntiDudner

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #105 am: 05. August 2007, 00:06:51 »
ryan babel spielt glaube ich noch bei ajax und ist ein sehr talentierter stürmer  :ja: :ja: :ja:

titanic ja, meine freundin hat diesen film auf video  :sleeping:

Bombali

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #106 am: 05. August 2007, 00:12:30 »
ist doch zu Pool gegangen. Transformers ist was für Action-Fans, kaum Handlung, aber sowas ist auch mal gut, wenns gut gemacht ist. Pulp Fiction ist komisch, früher fand ich den ganz gut, jetzt würde ich auch den nich mehr gut finden glaube ich, obwohl Sin City fand ich ja auch ganz gut. Naja mal so mal so. Titanic hab ich auch gesehn, war ganz gut damals  :lach: Jetzt in sind bei mir Lost, Simpsons, King of Queens an Serien. Nicolas Cage und John Travolta mag ich auch beide nicht, auch wenn Face Off ganz gut war

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: philosophieren
« Antwort #107 am: 05. August 2007, 00:13:16 »
ryan babel spielt glaube ich noch bei ajax und ist ein sehr talentierter stürmer  :ja: :ja: :ja:

titanic ja, meine freundin hat diesen film auf video  :sleeping:

Wusste ich doch, dass die Frauen einen dazu nötigen

@ Babel. Naja, die Niederländer verfolge ich weniger. Aber in England wird man jetzt wohl mehr von ihm hören.

AntiDudner

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #108 am: 05. August 2007, 00:28:00 »
zu liverpool... die haben auch ein haufen guter stürmer... vielleicht sind sie diesmal ganz oben dabei

simpsons schau ich schon immer.... kult, king of queens nicht mehr so... aber ich schau gerne hinterm mond gleich links

sin city fand ich wiederun öde


aber hast du "im westen nichts neues" gesehen oder sogar gelesen?   :)

Sir Miles

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #109 am: 05. August 2007, 04:27:26 »
Die Philosophie ist tot! Es lebe der Pragmatimus und seine harte Romantik! Die Phiosophie ist verweichlicht zumindest in unseren viel zu verwöhnten und verfressenen Gesellschaft, die sich über pausenlos über Scheisse wie das Fernsehprogramm und Handyanbieter Gedanken macht, und nix mehr vom wahren Leben versteht. Und das mal Fakt, denn fetter werden se ja auch alle. Wird Zeit, dass der Mensch zurückkehrt zu seiner Natur und der ganze Schmu sich selbst eliminiert.
Hehe watn Shiiiit...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: philosophieren
« Antwort #110 am: 05. August 2007, 05:33:05 »
nichts neues" gesehen oder sogar gelesen?   :)

Gesehen.

@Miles: Verallgemeinerung, aber du hast Recht, dass die Themen der Gesellschaft inzwischen ziemlich verflacht sind. MMn verkommt inzwischen nach und nach der komplette Gen-Pool, da vermehrt "dumme" Leute Kinder bekommen und die "Schlauen" lieber "Karriere" statt Kindern machen wollen...
« Letzte Änderung: 05. August 2007, 11:58:43 von Coolsson »

Bombali

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #111 am: 05. August 2007, 22:09:52 »
wo ist der Dude ?  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #112 am: 05. August 2007, 22:30:00 »
hier ist der Dude  :grinsevil:

Bombali

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #113 am: 05. August 2007, 22:31:11 »
ah Dudi, i am a philosopher  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #114 am: 05. August 2007, 22:39:43 »
cool... we talk in english now...

what is the theme? still god?


Bombali

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #115 am: 05. August 2007, 22:42:23 »
yes i am here, whatz up ?

Juffo

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #116 am: 05. August 2007, 22:44:38 »
Pokavit Szrensko vano trisko task? Vrusk!

AntiDudner

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #117 am: 05. August 2007, 22:47:34 »
nothing i'm little bit ill...  :krank:



@juffo: what? i don't understand...  :konfus:

Bombali

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #118 am: 05. August 2007, 22:49:25 »
i have some Themes - ich hab einige Themsen


Gerhard Schröder overtook the umbrella power. -Gerhard Schröder übernahm die Schirmherrschaft

The page jump -    Der Seitensprung

driving chair --> fahrstuhl

AntiDudner

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #119 am: 05. August 2007, 22:54:43 »
 :lach: :lach:

Otto is very funny... i like him  :zustimm: