Autor Thema: Fragen !  (Gelesen 266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Fragen !
« am: 24. Oktober 2023, 15:35:34 »
So man hat ja immer mal so kleine Fragen wie beim Mietrecht, Auto, Haustier, Awuarizm oder Sonstiges. Ich erinnere mich, dass die Masse damals geholfen hat und das Sinn machen kann.

Ich habe gerade eine. Und zwar würde ich gerne wissen ob ich mein Sky aus dem Wohnzimmer mit einem Adapter über Funk oder so, also ohne Kabel ins Schlafzimmer transportieren kann  ? So dass auf beiden TV Apparaten das Gleiche läuft.....

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Fragen !
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2023, 16:22:11 »
Ist das einzig verwertbare, was ich auf die schnelle gefunden hab. Es soll wohl schon Möglichkeiten zur Bildschirmteilung geben; kabellos scheint wohl nur ein HDMI-Splitter in Frage zu kommen:

TV-Bild kabellos auf 2 Fernsehern wiedergeben

Ganz unten im letzten Abschnitt wird das genauer beschrieben. Kann aber keine Erfahrung damit wiedergeben  :peace:

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Fragen !
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2023, 17:06:13 »
HDMI Splitter klingt schonmal gut und habe ich mir vorhin auch angeschaut. Leider gab es dort keine Beratung, deshalb werde ich morgen mal bei Mediamarkt reinschauen. Alternativ überlege ich den Fire-Stick zu kaufen  ..... Thx

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fragen !
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2023, 12:04:08 »
kannst doch eine weitere box dazu buchen ...einmaliger preis oder 10€ monatlich weiss ich nicht mehr genau^^

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Fragen !
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2023, 18:08:20 »
Werde ich gleich mal erfragen ....... auf diese Ideen bin ich nicht gekommen, weil mein alter TV im Schlafzimmer für 10 Euro gar kein HDMI hat, aber kaufe mir jetzt nen großen Vogel  :mrgreen: thx