Theoretisch gesehn weißt du ja nichtmal ob es die anderen Menschen wirklich alle gibt. Vielleicht spielt dieser Film nur für dich. Du kannst sie zwar sehen spüren und alles, aber wer sagt dass das alles was du siehst wirklich real ist. Das ist jetzt ziemlich weit ausgeholt, aber theoretisch ist es doch möglich.
man genau diese gedanken hab ich auch immer...
bei mir gehts immer kopf ab... was denken wohl andere... und dann kommt: naja vielleicht ist die ganze welt auf dich zugeschnitten, alle anderen existieren gar nicht... du bist eine art versuch... so eine art: du bist der spieler und die anderen die statisten, mal mit mehr einfluss, mal weniger...mal gar kein....
aber zurück zu gott... die chemie kann schon einige fragen beantworten... aber da stellt sich die frage: warum wird aus dem stoff und dem anderen, dieser stoff... zufall?
denke ich nicht, da muss was dahinter stecken, alles geschieht meines erachtens aus einem grund, einem bestimmten...vielleicht sogar vorher bestimmten...wer weiß
meinst du das es keine zeit gibt? alles was passiert, passiert jetzt, gleichzeitig...