Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute  (Gelesen 16782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.819
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #120 am: 26. März 2013, 16:24:22 »

Bradley Boys   -   Aberaeron Athletic --> Zuschauer: 134.120
Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.

1:2 --> Lol. Was ne Verarsche...


--------------------------------------------------------


Aberaeron Athletic   -   Llanfairpwll Caereinion --> Zuschauer: 155.650
Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.

Spielbericht
8. Minute
 Verletzung von Uwain Cotterill
Einwechslung: Es kommt Tungyr Harts für den verletzten Uwain Cotterill
      
20. Minute
      Chance vergeben durch Urbano Nieto
26. Minute
       Gelbe Karte nach Foul für Robbie Rogan
29. Minute
1:0 Elfmeter verwandelt durch Neville Cranslaw
nach Foul an Iorwerth Layton
       Gelbe Karte nach Foul für Kristian Davidsen
32. Minute
 Gelbe Karte nach Foul für Tungyr Harts
      
60. Minute
      Einwechslung: Es kommt Gwynfardd Calliste für Hjalgrim Kristensen
Einwechslung: Es kommt Vinko Bozanic für Robbie Rogan
66. Minute
      Chance vergeben durch Jörgen Kristensen
82. Minute
      1:1 Tor durch Urbano Nieto
nach Konter über Hermanni Lemmetti

---------------------------------------------------------------------

Résumé aus den letzten 3 Spielen: 2 internationale Sperren und 2 Verletzungen...
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.819
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #121 am: 05. April 2013, 09:08:55 »

Aberaeron feiert! Seit Jahren der Trostlosigkeit endlich mal wieder weiter im internationalen Geschäft! Runde 4 erreicht und einen machbaren Gegner zugewiesen bekommen. In deR Liga harpert es stark! 6 Punkte Rückstand auf die Meisterschale und keine geht davon aus, dass sich da sonderlich viel dran ändern wird..
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.819
Llandrindod United -Aberaeron Athletic1:3
« Antwort #122 am: 10. April 2013, 09:40:07 »

Einen sicheren Auswärtssieg ohne Verletzungen oder Karten konnte man am gestrigen Abend verbuchen. Wieder einmal fiel das Gegentor in einer unkonzentrierten Phase direkt nach Wiederanpfiff. Das kennt man von unserer Truppe nun schon.

Morgen geht es im EC wieder gegen einen ebenbürtigen Gegner. Diesen gilt es Auswärts zu schlagen oder mindestens ein hohes Remis zu erkämpfen um eine gute Basis für das Rückspiel zu schaffen. Kartenbedingt fehlt dann noch immer Abwehrbollwerk Catwg Bufton, der mit seinen überragenden 85% Zweikampfgewinn in der Innenverteidigung maßgeblich zum Weiterkomen im nationalen Pokal beigetragen hat und auch im EC beeindruckende Zahlen aufweisen kann (abgesehen von der Rot-Sperre).
« Letzte Änderung: 10. April 2013, 09:42:08 von Viper_Delta »
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.819
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #123 am: 11. April 2013, 10:16:40 »

Die Taktikschulung ist vorbei. Die Mannschaft läuft nun noch eine Stunde leicht aus, entspannt danach, geht gemeinsam zu Tisch und heute Nachmittag 16 Uhr ist dann leichtes Auslaufen angesagt, um möglichst gut vorbereitet in das Spiel zu gehen. Der Gegner wurde studiert und auf seine offensive Spielweise hin ausgewertet. "Im Normalfall sollten wir die schnellen und Ballgeschickten gegnerischen Stürmer und Flügelspieler im Griff haben. Der Torhüter ist eindeutig die Schwachstelle des Gegners. Wenn wir da ein Ding rein bekommen und diszipliniert stehen, sollte ein Auswärtssieg drin sein.", so Manager V_D im Interview.

3598 Anhänger von Athletic haben sich Karten ergattern können und wurden von Team und Management gebeten, Die Mannschaft auf der "12er-Position" zu unterstützen.
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.819
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #124 am: 12. April 2013, 08:34:14 »

Ok, ich bin am Ende meines Rates. Sicher kann man mir unterstellen, mit einem 4-4-2 aufgelaufen zu sein. Allerdings war die Formation ein 4-2-2-1-1 und somit der Hart-Counter vs ein 3-4-3, welches sich noch niechteinmal der Taktik Außenstürmer bedient hat. Unter dem Strich brachte ich eine höhere Grundstärke mit und die bessere Mannschaft! Es ist doch wiedereinmal erstaunlich, welche Negativüberraschungen, das Spiel immer für mich bereit hält. Sorry, aber der Frust sitzt tief. Und ausgerechent in einem Spiel, dass ich verliere und mein scheitern international fast schon besiegelt ist, habe ich weder Sperren, noch Verletzungen.

Ich kome auf das Game gerade gar nicht klar...
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.819
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #125 am: 15. April 2013, 10:30:18 »

Am gestrigen Abend, hat unser Verein nocheinmal ein Feuerwerk des Sturmlaufes gezündet. Zwar ging man sofort mit 0:1 in Rückstand, aber verabschiedet sich dennoch mit nur einer Niederlage aus dem Ec...

Nun ist Sparen angesagt und es wird umgebaut im Verein. Bei entsprechenden Ablöseangeboten, werden uns die stärksten Spieler im Verein verlassen und somit nötiges Geld in die Kassen spülen, welches in die Jugend investiert werden soll. Evtl kann sogar der Ein oder Andere abgegangene Jugenspieler wieder zurück zum Verein geholt werden...

Die Zielsetzung für den Rest der Saison wurde durch das Ausscheiden im Ec überarbeitet und steht somit lediglich bei Platz 5 in der Liga und im Pokal das Halbfinale.
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.819
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #126 am: 19. April 2013, 14:24:16 »

Im Pokal ruft nun das Halbfinale. Und wie durch Zauberhand, kann mit mit Würfelglück brillieren und hat den vermeintlich einfachsten Gegner zugelost bekommen.

Die ganze Stadt erwartet nun automatisch den Einzug ins Finale.
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #127 am: 19. April 2013, 18:50:00 »

Das ist nunmal auch Pflicht.
Ich sehe hier einen Titelkandidaten  :zustimm:
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.819
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #128 am: 21. April 2013, 02:07:09 »

Wenn die so spielen wie heute, wird das aber eng... 300 Pkt stärker und 2:1... Naja...

danke, ich versuche den Erwartungen gerecht zu werden :)
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.819
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #129 am: 22. April 2013, 08:27:54 »

Aus Kostengründen musste sich der Verein von Catwg Bufton trennen. er wollte das ihm nun gezahlte Gehalt haben, was das Management einfach nicht gewillt ist, zu zahlen. Auch ihn werden wir sportlich und idealistisch sehr schwer vermissen, aber solche Entscheidungne fällt ein verein nunmal mit der Geldbörse und nicht mit dem Herzen. Mit diesem Abgang ist das nun schon der fünfte Jugendspieler aus eigenem Hause, der das Weite der Welt sucht.
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.819
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #130 am: 22. April 2013, 14:02:31 »

Als Ersatz in der Verteidigung wurde der bedeutend schwächere (aber auch billigere) Mladen Damjanovic verpflichtet. Top- Manager Irli hat damit einen guten schnitt erzielt und freut sich siher auch über den Zuwachs seiner Finanzmittel.
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.819
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #131 am: 24. April 2013, 13:39:43 »

segaman demonstriert weiterhin seine Überlegenheit. Wenigstens konnten wir ihm diesen Spieltag 2 Punkte verwehren.

Die Fans durften ein 3:3 bestaunen und können sicher zufrieden mit der LEistung beider Teams sein
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.819
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #132 am: 25. April 2013, 22:38:20 »

Und ein neuer Jugendspieler hat den Weg in unser  Internat gefunden.

Jason Charles wird zwar nie der Größte werdne, aber begehrt allemal :)
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #133 am: 26. April 2013, 02:50:59 »

Brioc Burton & Cadlew Robinson interessieren mich ja :lupe:
Sind die viell. zu haben zur neuen Saison ? :lupe:
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.819
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #134 am: 26. April 2013, 12:49:03 »

Burten die ganze Saison leihen und schön durch die EWS bringen (evtl TL und so) und Robinson bekommst für Minimum inklusive Vorkaufsrecht für mich.
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.819
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #135 am: 29. April 2013, 08:22:52 »

50 vs Wrexham. Wie auch im Hinspiel. Damit bescheist man sich dann auch mal selber um die verdientne Lohrbeeren....
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #136 am: 29. April 2013, 12:45:05 »

50 vs Wrexham. Wie auch im Hinspiel. Damit bescheist man sich dann auch mal selber um die verdientne Lohrbeeren....

Jo das ist bitter.
Ich persönlich hab mit dieser Saison aber schon abgeschlossen, zu oft schon vergessen umzustellen.
Du hast aber immerhin noch fast ebenbürtige Gegner. Wenn man dann gegen ein Team haushoch verliert, welches 300 Punkte schlechter ist, dann ist das noch bescheuerter.  :konfus:
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.819
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #137 am: 30. April 2013, 09:24:23 »

Ja, das stimmt allerdings. Aber dennoch. Es ärgert mich. Vor Allem gegen Wrexham. da habe ich des auch schon in der Hinrunde veraffelt...
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #138 am: 17. Mai 2013, 09:05:14 »

Party-Time, Aberaeron im Finale  :runningdog: :schal: :pokal: :partytime:
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.819
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #139 am: 17. Mai 2013, 14:34:49 »

Ich hoffe, das kannst du dann nach dem Finale nochmal schreiben und mir zum Pokal gratulieren. Aber die letzten spiele stimmen mich nciht gerade optimistisch...
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.819
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #140 am: 06. Juni 2013, 20:09:49 »

Das Ende der Saison ist gekommen. Unter dem Strich kann man die Saison als gelungen bezeichnen. Finanziel hat man sich durch Abgänge von Leistungsträgern stabilisiert. Dafür wurde größerer Erfolg im internationalen Geschäft eingetascht und die Option, die nationale Meisterschaft zu gewinnen.

ALLERDINGS:

Ganz Aberaeron feiert den Pokalsieg am heutigen Abend. Unerwartet. Immerhin waren 2 Leistungsträger gesperrt. Mit enormen Kampf (150%+Pressing) wurde der erste zählbare Erfolg seit Saison16 verbucht. Nun muss Manager V_D nach Ende der Feierlichkeiten seine Planung doch noch einmal überdenken.

Jetzt feiern wir erstmal und Gratulierem den starken 2ten Platz zur Meisterschaft.
Gespeichert

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.226
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #141 am: 07. Juni 2013, 00:32:43 »

GW!!!


Endlich wieder ein Titel für das Vereinsmuseum!!!


Heeey das geht ab - wir feiern die ganze Nacht!
 :jubeln: :bia:
Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Dr. Med. den Rasen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 88
  • Echte Liebe <3
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #142 am: 08. Juni 2013, 07:33:45 »

Gib einfach Bescheid, wenn du ihn mir verkaufen willst :-)

Der Wert ist aber enorm gestiegen.  ;)


Desweiteren Glückwunsch zum Pokalerfolg, hast du dir verdient! :respekt:
Gespeichert
Verein: Tschechien FK Chmel Karviná

Dr. Med. den Rasen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 88
  • Echte Liebe <3
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #143 am: 08. Juni 2013, 07:43:53 »

Nachtrag:

Die zwei Leihspieler habe ich gerade persönlich verabschiedet und zum Flughafen geschafft, ich hoffe Sie kommen mit einer brauchbaren Topform in Wales gut an. Leonid Shishkin hat bekundet gerne noch 1 Jahr ins warme Italien zu spielen, um noch stärker zu werden und wird betimmt auf dich zugehen.

Wir telefonieren mal die Tage!   :peace:
Gespeichert
Verein: Tschechien FK Chmel Karviná

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.819
Saison 29!!!!
« Antwort #144 am: 16. Juni 2013, 16:58:13 »

[size=500pt]SAISON29[/size]

Die neue Saison ist gestartet und der Verein sowie die Fans erwarten Erfolge!

in der  letzten saison konnte man einen Reingewinn in Höhe von 74Mio ksm$ verbuchen. Nicht zuletzt durch Verkäufe eigener Spieler, deren Verlust sehr schmerzhaft ist und mit großer Wahrscheinlichkeit nicht reversibel ist.

Diese Saison wird unter Umständen ein weiteres Eigentgewächs verkauft (oder eingetauscht). Mehr dazu aber erst, wenn der Transfer spruchreif ist.


Der erste Sieg in der Spielzeit ist sehr eindrucksvoll erspielt worden und begünstigt, durch die Trainermisere von Wrexham. Alle freuen sich über den  deutlichen Sieg und schöpfen Hoffnung, dass diese Saison evtl die Meisterschaft eingefahen werden kann.
Gespeichert

Dr. Med. den Rasen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 88
  • Echte Liebe <3
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #145 am: 17. Juni 2013, 11:22:07 »

Ich drück die Daumen, das es klappt!  :zustimm:
Gespeichert
Verein: Tschechien FK Chmel Karviná

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.819
2 Spiele, 2 Siege
« Antwort #146 am: 21. Juni 2013, 21:56:30 »

Im zweiten spiel dieser Spielzeit wurde der Pflichtsieg gegen Llandudno Wells eingefahren.

Drust Auria hat kleiner Plessuren von getragen, aber zum nächsten spiel, wird er fit sein.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Im nächsten Spiel besucht man den amtierenden Meister in der eigenen Arena. Zwar ist man auf dem Papier die etwas stärkere Mannschaft, aber man spielt immerhin bei mamtierenden MEister mit einem echten Fuxz als Manager. Da muss man wirklich alles aus der Mannschaft rauskitzeln was geht. Hinzu kommt der Test- und Endspielcharakter des Games, weil man im SuperCup direkt wieder aufeinander treffen wird. Dieses Wochende ist national DER KRACHER der nationalen Spielzeit!
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.819
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #147 am: 29. Juni 2013, 18:43:20 »

Das Ligaspiel gegen den amtierenden Meister wurde  wie zu erwarten war verloren. Knapp, aber Niederlage istnunmal Niederlage.

---------------------------------------------------------

Spiel Nummer 4 wurde solide mit 5:0 gewonnen.

----------------------------------------------------------

Für 27MioKSM$ verlässt der eigene Nachwuchsspieler Drust Auria unseren Verein auf Grund finanzieller Aspekte in Richtung Irland. Die Ennis Wanderers haben schon des öfteren Anfragen der Wanderers für Spieler aus unserer Schule erhalten und letztendlich wechselt Drust nun ins Nachbarland. Wir wünschen ihm viel Erfolg und rechnen mit einer eventuellen Rückkehr von ihm, gegen Ende seiner Karriere.
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.819
Saison 31
« Antwort #148 am: 10. Oktober 2013, 10:45:49 »

Saison 31 - Erfolgreich im EC und Double in der Heimat?

In der vorigen Spielzeit konnte zwar der Titel im nationalen Pokal verteidigt werden, aber der Misserfolg in Europ-Cup und der stetig ausbleibende Meistertitel trübt die Stimmung über den Erfolg. Zwar rangiert man national stärketechnisch lediglich auf Platz 3, dennoch erwartet man mehr vom Team.die Dragons aus Ermelo (Niederlande) machen es jedes Jahr wieder aufs Neue vor.

Die erste Verstärkung fürdie Spielzeit ist auch schon zu verbuchen. Es handelt sich dabei um Hayden Lewis. Er soll Spielanteile im Mittelfeld sichern und Akzente nach vorn setzen.

Verkauft wurde im Gegenzug der luxemburger Strumtank Jean-Marc Calnan. Er konnte sich im Team nciht wirklich durchsetzen und die Teamleitung entschied sich, die Personalkosten im Sturm somit zu senken.

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2013, 11:01:25 von Viper_Delta »
Gespeichert

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.226
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #149 am: 10. Oktober 2013, 13:22:55 »

Lewis war arg teuer hm?   :gruebel:

Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"
 

Seite erstellt in 0.128 Sekunden mit 30 Abfragen.