Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute  (Gelesen 16171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
Endspurt im Ligabetrieb
« Antwort #60 am: 14. September 2008, 11:48:43 »

Auch gegen die Kicker von Airbus Crew United FC setzte es eine heftige Niederlage. Im fremden Stadion ließ man sich scheinbar zu sehr von der Stimmung der Fans verunsichern und verspielte somit wichtige Punkte im Kampf um den zweiten Platz. Ausgerechnet in der letzten Spielminute kassierte man noch das entscheidende Tor zur Niederlage und es stand am Ende 3:2 für die Gastgeber.

Im gestrigen Spiel konnte man diese Schmach wieder einigermaßen wett machen und besiegte Berriew Town vor den 99.254 Fans mit 8:0. Besonders spielte sich Damiano Slatcher hervor der mit 4 Treffern einen wesentlichen Bestandteil zum Sieg beigetragen hat.

Das Spiel im Überblick:

Aberaeron Athletic   -   Berriew Town --> Zuschauer: 99.254

1:0 Odell Terry 9 Minute
Vorarbeit durch Caradog Lhuyd

2:0 Damiano Slatcher 13 Minute
Vorarbeit durch Peter Lhuyd

3:0 Damiano Slatcher 19 Minute
Vorarbeit durch Dieter Lindlar

4:0 Damiano Slatcher 37 Minute
Vorarbeit durch Georgio Pinkman

EINWECHSLUNG in der 40 Minute es kommt Martin Sontag für Jonathan Beaudoin

5:0 Barnabas Robotham 41 Minute
Vorarbeit durch Georgio Pinkman

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Ben Rörricht für Caradog Lhuyd

6:0 Martin Sontag 49 Minute
Vorarbeit durch Barnabas Robotham

7:0 Damiano Slatcher 53 Minute
Vorarbeit durch Georgio Pinkman

8:0 Martin Sontag 65 Minute
Vorarbeit durch Ben Rörricht

GELBE Karte in der 69 Minute für Odell Terry

Spielende ! 8 : 0

Die Redaktion
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
Neue Saison neus Glück
« Antwort #61 am: 25. September 2008, 14:31:22 »

So heißt es zumindest. Ob dem so sein wird, stellt sich in der Qualifikation für den europäischen Pokal heraus. Auch in der Liga wartet geich zum Auftakt ein harter Brocken. Angstgegner Llangefni City wird es unseren Recken nicht einfach machen die Schmach aus dem Vorjahr wieder gut zu machen.

Derzeit gibt es noch keinen Wechsel oder Ähnliches zu vermelden. Mal sehen wie lange das so bleibt.


Die Redaktion
Gespeichert

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: Fanmagazin von Aberaeron Athletic
« Antwort #62 am: 08. Oktober 2008, 13:23:12 »

diese sasion wird alles besser.  :grinsevil:  :top:


 :D
Gespeichert

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: Fanmagazin von Aberaeron Athletic
« Antwort #63 am: 30. Oktober 2008, 06:31:13 »

und ist doch ok sieht doch jetzt viel schöner aus oder?

 :respekt:
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
Re: Fanmagazin von Aberaeron Athletic
« Antwort #64 am: 30. Oktober 2008, 19:05:24 »

und ist doch ok sieht doch jetzt viel schöner aus oder?

 :respekt:

nur das ich international nichtmal in die 1 Runde gekommen bin... Und im Pokal sicher gegen meinen nächsten Gegner ausscheiden werde...
Gespeichert

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: Fanmagazin von Aberaeron Athletic
« Antwort #65 am: 31. Oktober 2008, 05:56:03 »

Aufmerksamkeit^^

Außerdem ein bissl Gestaltung schadet nicht.  :)
Gespeichert

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: Fanmagazin von Aberaeron Athletic
« Antwort #66 am: 26. Januar 2009, 00:13:06 »

Glückwunsch.  :respekt:  :zustimm:
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
Re: Fanmagazin von Aberaeron Athletic
« Antwort #67 am: 31. Januar 2009, 12:27:57 »

Danke  :peace:
Gespeichert

-gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.868
Re:Fanmagazin von Aberaeron Athletic
« Antwort #68 am: 13. März 2010, 11:24:32 »

dein Gwengad Parry fühlt sich sehr wohl in Ermelo und hofft nach der Saison weiter in Ermelo sein Geld zu verdienen
Gespeichert

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:Fanmagazin von Aberaeron Athletic
« Antwort #69 am: 15. Juni 2010, 00:36:22 »

Aberaeron Athletic steigert sich immer mehr.  :respekt:

good luck
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
Aberaeron Athletic Saison 24 - Alles soll besser werden!
« Antwort #70 am: 23. Juni 2011, 13:59:24 »

Nach der enttäuschenden letzten Saison will der Verein wieder angreifen und vorn mitspielen. Im Pokal soll mindestens das Halbfinale erreicht werden. Im Ligabetrieb ist die direkte Qualifikation für den EC angestrebt und im EC hoffen die Verantwortlichen auf das erreichen des Viertelfinales.

Fast alle verliehenen Spieler sind wieder da. Lediglich Gwengad Parry ist noch bei seinem Leihverein angestellt und sammelt dort sehr viel Erfahrung.

Darüber hinaus wurde auch die Vereinskasse aufgebessert indem der einzige Ösi im Team wieder verkauft wurde. Ulrich Birchbauer wechselt somit nach knapp drei Saisons bei uns nach Frankreich.

Der EWS-Gott hat in diesem Jahr auch seine positiven Spuren hinterlassen. Die beiden Eigengewächse Lawless und Layton wurden auf Silber aufgewertet. Ebenso Niall McCloy der nun auch schon in der dritten Saison hier im Verein spielt.
Leider wurde dabei an anderen auch sehr wichtigen Ecken gespart.... Keiner der Stürmer wurde aufgewertet (also ein echter Knackpunkt in der Planung) und auch Dylan Bridger sowie Brugyn Hopkins und Llifiau Mackin in der Verteidigung wurden auch in dieser Saison von der EWS übergangen.

Finanziell steht man im Übrigen durch den Verkauf von Ulrich Birchbauer sehr solide da und braucht sich diesbezüglich keine Gedanken zu machen.
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
Re:Aberaeron Athletic Saison 24 - Alles soll besser werden!
« Antwort #71 am: 26. Juni 2011, 20:31:13 »

Club feiert Auftaktsiege in Liga und EC.

Mit einem knappen 2:1-Sieg gegen gerrys Cwmffrwdoer Town startet unser Club mit einem Erfolg in die Saison. Nun wartet Angstgegner Llangefni City   auf unseren Club...

Im Euro-Cup steht man schon mit halben Bein in Runde 2 der Quali. Aberaeron Athletic steht nach 3:0-Heimsieg ziemlich sicher in Runde 2 der Qualifikation.
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
Re:Aberaeron Athletic Saison 24 - Alles soll besser werden!
« Antwort #72 am: 28. Juni 2011, 21:38:10 »

Aberaeron Athletic   -   Llangefni City --> Zuschauer: 149.675
Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.

Spiel
25. Minute
 Verletzung von Moried Lawless
Einwechslung: Es kommt Neilyn Vaughan für den verletzten Moried Lawless      
32. Minute
1:0 Tor durch Conny Barsom
Vorarbeit durch Dylan Kane      
37. Minute
       Gelbe Karte für Esbjörn Bundsen
48. Minute
2:0 Tor durch Neilyn Vaughan
Sololauf      
81. Minute
      2:1 Tor durch Niels Magnus
Vorarbeit durch Konrad Claußen

Manager V_D: " Unglaublich! Das Team hat sich selbst übertroffen!"
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
Grsford schrammt an Sensation vorbei.
« Antwort #73 am: 04. Juli 2011, 09:22:15 »

Aberaeron Athletic entgeht knapp einer Blamage und gewinnt gerade so, mit 1:2 auswärts gegen den Abstiegskandidat.

Gresford FC   -   Aberaeron Athletic --> Zuschauer: 52.000
Das KSM-Gesundheitsministerium untersagte weiteren Besuchern den Zutritt zum Stadion.

Spiel
7. Minute
       Chance vergeben durch Neville Cranslaw
16. Minute
      0:1 Kopfballtor durch Martin Fairburn
 nach Eckball von Iorwerth Layton
26. Minute
      Einwechslung: Es kommt Drust Gruffud für Neville Cranslaw
28. Minute
1:1 Tor durch Ivor Lethery
 Vorarbeit durch Kostas Skoufalis      
32. Minute
       Chance vergeben durch Christian Hopkins
36. Minute
      1:2 Tor durch Conny Barsom
 Vorarbeit durch Martin Fairburn
42. Minute
 Gelbe Karte nach Kritik für Gwegon Bridger      
46. Minute
      Einwechslung: Es kommt Niall McCloy für Brioc Hopkins
Einwechslung: Es kommt Moried Lawless für Iorwerth Layton
51. Minute
 Gelbe Karte für Kostas Skoufalis      
68. Minute
       Gelbe Karte nach Kritik für Martin Fairburn
75. Minute
 Chance vergeben durch Ivor Lethery      
79. Minute
       Gelbe Karte für Christian Hopkins

Manager V_D: "Jeder hätte ein Schätzenfest erwartet, abert meine Truppe blockierte sich irgendwie selber. Wir bekommen das schon in den Griff!"
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
Pflichtsieg in Pokal perfekt
« Antwort #74 am: 04. Juli 2011, 09:43:30 »

Bangor Athletic   -   Aberaeron Athletic --> Zuschauer: 9.000
Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.

Spiel
2. Minute
 Gelbe Karte für Gwrfelling Roberts      
4. Minute
      0:1 Tor durch Neville Cranslaw
 Vorarbeit durch Neilyn Vaughan
10. Minute
       Chance vergeben durch Neville Cranslaw
14. Minute
      0:2 Tor durch Neilyn Vaughan
 den Freistoss führte Moried Lawless aus
18. Minute
      0:3 Kopfballtor durch Martin Fairburn
 nach Flanke von Cynfan Giggs
24. Minute
       Chance vergeben durch Christian Hopkins
28. Minute
      0:4 Tor durch Neilyn Vaughan
 den Freistoss führte Iorwerth Layton aus
32. Minute
      0:5 Tor durch Moried Lawless
 nach Konter über Dylan Kane
33. Minute
       Gelbe Karte nach Foul für Martin Fairburn
36. Minute
      0:6 Tor durch Martin Fairburn
 den Freistoss führte Brugyn Hopkins aus
40. Minute
      0:7 Tor durch Neville Cranslaw
 nach Doppelpass mit Dylan Kane
44. Minute
      0:8 Tor durch Christian Hopkins
 nach Eckball von Martin Fairburn
48. Minute
      0:9 Tor durch Moried Lawless
 nach Konter über Christian Hopkins
52. Minute
       Chance vergeben durch Brugyn Hopkins
56. Minute
       Chance vergeben durch Neville Cranslaw
60. Minute
      0:10 Tor durch Neilyn Vaughan
 Vorarbeit durch Neville Cranslaw
64. Minute
      Einwechslung: Es kommt Brioc Hopkins für Niall McCloy
Einwechslung: Es kommt Conny Barsom für Neville Cranslaw
Einwechslung: Es kommt Llifiau Mackin für Brugyn Hopkins
 Chance vergeben durch Conny Barsom
68. Minute
      0:11 Tor durch Conny Barsom
 Vorarbeit durch Cynfan Giggs
78. Minute
       Chance vergeben durch Iorwerth Layton
82. Minute
      0:12 Tor durch Martin Fairburn
 nach Doppelpass mit Christian Hopkins
85. Minute
 Gelbe Karte für Morial Edwards      
86. Minute
      0:13 Tor durch Conny Barsom
 den Freistoss führte Neilyn Vaughan aus
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
Athletic zu Hause zerschmettert.
« Antwort #75 am: 09. Juli 2011, 12:36:57 »

In ausverkauftem Stadion...

Aberaeron Athletic   -   Llanfairpwll Caereinion --> Zuschauer: 150.875
Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.

Spiel
4. Minute
      0:1 Tor durch Hallvarð Haarde
 nach Konter über Alonso Larrera
32. Minute
      0:2 Tor durch Niklas Silbernagel
 den Freistoss führte Hallvarð Haarde aus
36. Minute
      0:3 Elfmeter verwandelt durch Niklas Silbernagel
44. Minute
1:3 Elfmeter verwandelt durch Christian Hopkins
 nach Foul an Dylan Bridger      
46. Minute
Einwechslung: Es kommt Niall McCloy für Brioc Hopkins      
60. Minute
      Einwechslung: Es kommt Gwynfardd Calliste für Justus Skoog
 Chance vergeben durch Urbano Nieto
65. Minute
      Einwechslung: Es kommt Eugenio Cruz für Hallvarð Haarde
72. Minute
       Chance vergeben durch Niklas Silbernagel
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
EC fast erreicht
« Antwort #76 am: 09. Juli 2011, 12:38:59 »

Aberaeron Athletic   -   Fram Víkingur --> Zuschauer: 149.355
Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.

Spiel
4. Minute
 Verletzung von Christian Hopkins
Einwechslung: Es kommt Moried Lawless für den verletzten Christian Hopkins      
7. Minute
 Chance vergeben durch Neville Cranslaw      
13. Minute
 Chance vergeben durch Conny Barsom      
25. Minute
1:0 Kopfballtor durch Uwain Cotterill
 nach Eckball von Neville Cranslaw      
37. Minute
       Chance vergeben durch Holger Sörlin
46. Minute
      Einwechslung: Es kommt Johannes Hafsteinsson für Friðleif Guðmundsson
47. Minute
2:0 Elfmeter verwandelt durch Conny Barsom
 nach Foul an Iorwerth Layton      
62. Minute
 Chance vergeben durch Neville Cranslaw      
66. Minute
      2:1 Tor durch Igor Kovalenco
 Vorarbeit durch Holger Sörlin
74. Minute
 Chance vergeben durch Neville Cranslaw      
88. Minute
3:1 Tor durch Neville Cranslaw
 nach Doppelpass mit Iorwerth Layton
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
Re:Aberaeron Athletic Saison 24 - Alles soll besser werden!
« Antwort #77 am: 10. Juli 2011, 00:53:45 »

FC Arsenal Cwmbran   -   Aberaeron Athletic --> Zuschauer: 20.000
Das KSM-Gesundheitsministerium untersagte weiteren Besuchern den Zutritt zum Stadion.

Spiel
7. Minute
       Chance vergeben durch Neville Cranslaw
17. Minute
      0:1 Tor durch Conny Barsom
 den Freistoss führte Neilyn Vaughan aus
26. Minute
      Einwechslung: Es kommt Drust Gruffud für Neville Cranslaw
0:2 Tor durch Drust Gruffud
 den Freistoss führte Uwain Cotterill aus
30. Minute
      0:3 Tor durch Conny Barsom
 den Freistoss führte Uwain Cotterill aus
36. Minute
      0:4 Kopfballtor durch Neilyn Vaughan
 nach Flanke von Martin Fairburn
40. Minute
      0:5 Tor durch Conny Barsom
 nach Doppelpass mit Iorwerth Layton
46. Minute
      Einwechslung: Es kommt Niall McCloy für Brioc Hopkins
Einwechslung: Es kommt Moried Lawless für Iorwerth Layton
55. Minute
       Chance vergeben durch Conny Barsom
65. Minute
      0:6 Eckball direkt verwandelt durch Moried Lawless
69. Minute
      0:7 Tor durch Conny Barsom
 Vorarbeit durch Catwg Bufton
76. Minute
       Chance vergeben durch Uwain Cotterill
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
EC wir kommen
« Antwort #78 am: 11. Juli 2011, 01:10:56 »

Der Club hat sich mit einem 1:2-Erfolg im Rückspiel durchgesetzt und steht somit im EC. Der Gegner in der ersten Runde heißt Kvijek Split und ist nach derzeitigem Stand der Dinge ein durchaus bezwingbarer Gegner.
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
Re:Aberaeron Athletic Saison 24 - Alles soll besser werden!
« Antwort #79 am: 14. Juli 2011, 21:46:21 »

Aberaeron Athletic   -   Chirk Bay --> Zuschauer: 151.925
Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.

Spiel
6. Minute
1:0 Kopfballtor durch Conny Barsom
 nach Flanke von Dylan Bridger      
10. Minute
2:0 Kopfballtor durch Drust Gruffud
 nach Flanke von Uwain Cotterill      
28. Minute
      2:1 Tor durch Yasar Yesilyurt
 den Freistoss führte Pat Sutton aus
29. Minute
 Gelbe Karte für Drust Gruffud      
34. Minute
3:1 Tor nach einer abgerissenen Flanke durch Dylan Bridger      
38. Minute
       Chance vergeben durch Steffen Herrmann
46. Minute
Einwechslung: Es kommt Niall McCloy für Brioc Hopkins      Einwechslung: Es kommt Karsten Bagger für Lucas Le Roux
Einwechslung: Es kommt Lorenzo Staltari für Pat Sutton
52. Minute
       Gelbe Karte nach Foul für Maxim Dobrovin
54. Minute
4:1 Tor durch Conny Barsom
 nach Konter über Uwain Cotterill      
60. Minute
      Einwechslung: Es kommt Asbjørn Hakansson für Arian i Sharif
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
Pokalerfolg in Runde 2
« Antwort #80 am: 14. Juli 2011, 21:47:31 »

Aberaeron Athletic   -   Llandrindod United --> Zuschauer: 131.284
Viele Fans laufen verärgert zum Erzrivalen über, weil dieser ein besseres Preis-Leistungsverhältnis anbietet.

Spiel
9. Minute
 Chance vergeben durch Uwain Cotterill      
13. Minute
1:0 Tor durch Neilyn Vaughan
 nach Flanke von Conny Barsom      
34. Minute
 Chance vergeben durch Neville Cranslaw      
41. Minute
2:0 Tor nach Solo durch Moried Lawless      
46. Minute
Einwechslung: Es kommt Niall McCloy für Brioc Hopkins
Einwechslung: Es kommt Cian Hunt für Catwg Bufton
Einwechslung: Es kommt Iorwerth Layton für Moried Lawless      
50. Minute
 Elfmeter vergeben durch Martin Fairburn      
51. Minute
 Verletzung von Neilyn Vaughan      
52. Minute
 Rote Karte nach Foul von hinten für Uwain Cotterill      
54. Minute
 Chance vergeben durch Conny Barsom      
67. Minute
3:0 Tor durch Conny Barsom
 Vorarbeit durch Martin Fairburn      
71. Minute
       Chance vergeben durch Gordon Kennedy
85. Minute
4:0 Tor durch Conny Barsom
 nach Eckball von Martin Fairburn       Gelbe Karte für Phil Hoy
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
Re:Aberaeron Athletic Saison 24 - Alles soll besser werden!
« Antwort #81 am: 17. Juli 2011, 00:56:33 »

Lex Five Six FC   -   Aberaeron Athletic --> Zuschauer: 96.487
Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.

Spiel
7. Minute
       Chance vergeben durch Drust Gruffud
27. Minute
      0:1 Tor durch Aarun Brewerton
 nach Konter über Neilyn Vaughan
44. Minute
 Gelbe Karte nach Foul für Nobody      
46. Minute
      Einwechslung: Es kommt Niall McCloy für Brioc Hopkins
49. Minute
       Gelbe Karte nach Foul für Aarun Brewerton
55. Minute
      0:2 Tor durch Neville Cranslaw
 den Freistoss führte Aarun Brewerton aus
59. Minute
      0:3 Tor durch Neville Cranslaw
 nach Eckball von Aarun Brewerton
70. Minute
      0:4 Kopfballtor durch Conny Barsom
 nach Eckball von Aarun Brewerton
79. Minute
 Chance vergeben durch Axel Becker
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
Athletic schwächelt und lässt Federn
« Antwort #82 am: 24. Juli 2011, 11:27:05 »

Aberaeron Athletic   -   Llandrindod United --> Zuschauer: 152.000
Vor allem die weiblichen Fans wollten sich in den zugigen Toilettenhäuschen keine Blasenentzündung holen und blieben daher zuhause.

Spiel
6. Minute
Chance vergeben durch Herbert Rappold
12. Minute
0:1 Tor durch Gordon Kennedy
Vorarbeit durch Agaton Ciobotaru
16. Minute
0:2 Tor durch Herbert Rappold
nach Doppelpass mit Agatonic Radulescu
17. Minute
 Gelbe Karte nach Foul für Nico Fuchs
26. Minute
Einwechslung: Es kommt Drust Gruffud für Neville Cranslaw
34. Minute
0:3 Kopfballtor durch Herbert Rappold
nach Eckball von Damien Bouchez
56. Minute
1:3 Tor durch Conny Barsom
Vorarbeit durch Christian Hopkins
62. Minute
2:3 Tor durch Drust Gruffud
nach Flanke von Martin Fairburn
66. Minute
Chance vergeben durch Drust Gruffud
68. Minute
 Gelbe Karte nach Foul für Christian Hopkins
69. Minute
 Gelbe-Rote Karte nach Kritik für Christian Hopkins
72. Minute
Chance vergeben durch Herbert Rappold
81. Minute
Chance vergeben durch Moried Lawless
85. Minute
2:4 Kopfballtor durch Herbert Rappold
nach Eckball von Agatonic Radulescu
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
EC Runde 2 gesichert
« Antwort #83 am: 24. Juli 2011, 11:28:39 »

Aberaeron Athletic   -   Kvijek Split --> Zuschauer: 151.322
Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.

Spiel
7. Minute
Chance vergeben durch Benjamin Preißler
13. Minute
 Gelbe Karte für Ante Loprioric
17. Minute
 Gelbe Karte nach Kritik für Uwain Cotterill
48. Minute
Chance vergeben durch Benjamin Preißler
50. Minute
 Rote Karte nach Notbremse für Dylan Bridger
54. Minute
1:0 Tor durch Martin Fairburn
nach Flanke von Brugyn Hopkins
70. Minute
2:0 Tor durch Conny Barsom
den Freistoss führte Dylan Kane aus

Unglaublich, wie viele Karten es in dieser Saison schon gab. Athletic spielt so wie immer, kassiert aber deutlich mehr KArten. Benachteiligung durch parteiische Schiris? ...
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
Kantersieg beruhigt Lage in Verein und Umfeld
« Antwort #84 am: 24. Juli 2011, 11:30:11 »

Aberaeron Athletic   -   Barry City --> Zuschauer: 152.000
Die unzureichenden hygienischen Zustände im Stadion schreckten viele Besucher ab.


Spiel
9. Minute
Chance vergeben durch Neville Cranslaw
13. Minute
Chance vergeben durch Neilyn Vaughan
22. Minute
1:0 Elfmeter verwandelt durch Dylan Kane
nach Foul an Neilyn Vaughan
26. Minute
Einwechslung: Es kommt Drust Gruffud für Neville Cranslaw
29. Minute
2:0 Tor durch Conny Barsom
nach Flanke von Brugyn Hopkins
33. Minute
3:0 Tor durch Drust Gruffud
nach Doppelpass mit Moried Lawless
38. Minute
 Gelbe Karte nach Foul für Bryn Fleetwood
39. Minute
Chance vergeben durch Drust Gruffud
43. Minute
4:0 Freistoss direkt verwandelt durch Iorwerth Layton
46. Minute
 Verletzung von Cynfan Giggs
Einwechslung: Es kommt Llifiau Mackin für den verletzten Cynfan Giggs
49. Minute
Chance vergeben durch Iorwerth Layton
 Gelbe Karte nach Kritik für Lleyn Graves
57. Minute
Chance vergeben durch Conny Barsom
69. Minute
5:0 Tor durch Drust Gruffud
Vorarbeit durch Neilyn Vaughan
76. Minute
6:0 Tor durch Drust Gruffud
Vorarbeit durch Iorwerth Layton
82. Minute
7:0 Tor durch Iorwerth Layton
den Freistoss führte Martin Fairburn aus
88. Minute
Chance vergeben durch Drust Gruffud

Athöetic rennt auf das Gegnerische Tor, trifft aber nur selten das Runde in´s Eckige... Die Chancenverwertung der Spieler ist unterdurchschnittlich!
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
Re:Aberaeron Athletic Saison 24 - Alles soll besser werden!
« Antwort #85 am: 27. Juli 2011, 09:43:22 »

Halkyn Sports   -   Aberaeron Athletic --> Zuschauer: 20.000
Viele Fans blieben zuhause, weil sie sich auf der Toilette keine nasse Hose holen wollten.

Spiel
7. Minute
      0:1 Tor durch Conny Barsom
nach Eckball von Drust Auria
11. Minute
      0:2 Tor durch Neville Cranslaw
Vorarbeit durch Iorwerth Layton
15. Minute
      0:3 Tor durch Iorwerth Layton
Vorarbeit durch Christian Hopkins
19. Minute
      0:4 Tor nach einer verunglückten Flanke durch Conny Barsom
23. Minute
      Chance vergeben durch Neville Cranslaw
27. Minute
      0:5 Tor durch Iorwerth Layton
Vorarbeit durch Christian Hopkins
34. Minute
      0:6 Tor durch Iorwerth Layton
Vorarbeit durch Cynfan Giggs
38. Minute
      0:7 Eckball direkt verwandelt durch Conny Barsom
50. Minute
      0:8 Tor durch Christian Hopkins
den Freistoss führte Drust Auria aus
54. Minute
      0:9 Tor durch Iorwerth Layton
nach Flanke von Moried Lawless
61. Minute
      0:10 Tor durch Neville Cranslaw
Vorarbeit durch Iorwerth Layton
64. Minute
      Einwechslung: Es kommt Uwain Cotterill für Moried Lawless
Einwechslung: Es kommt Neilyn Vaughan für Christian Hopkins
Einwechslung: Es kommt Brioc Hopkins für Niall McCloy
68. Minute
      0:11 Elfmeter verwandelt durch Neilyn Vaughan
nach Foul an Catwg Bufton
72. Minute
      0:12 Tor durch Uwain Cotterill
nach Konter über Conny Barsom
76. Minute
      0:13 Tor durch Conny Barsom
nach Einwurf durch Uwain Cotterill
82. Minute
      0:14 Tor durch Uwain Cotterill
nach Flanke von Neville Cranslaw
86. Minute
      Chance vergeben durch Neville Cranslaw
90. Minute
      0:15 Tor durch Conny Barsom
nach Doppelpass mit Neville Cranslaw
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
Re:Aberaeron Athletic Saison 24 - Alles soll besser werden!
« Antwort #86 am: 27. Juli 2011, 09:46:22 »

Bradley Boys   -   Aberaeron Athletic --> Zuschauer: 100.000
Viele Zuschauer blieben zuhause, weil sie ihrem Auto die Schäden durch das Verkehrschaos ersparen wollten.

Spiel
13. Minute
      Chance vergeben durch Drust Gruffud
17. Minute
      0:1 Tor durch Dylan Bridger
den Freistoss führte Drust Gruffud aus
21. Minute
Chance vergeben durch Tungyr Moran
      
32. Minute
 Gelbe Karte für Matias Zyskowicz
      
34. Minute
      Chance vergeben durch Neville Cranslaw
44. Minute
1:1 Tor durch Gareth Armstrong
den Freistoss führte Raffaele Rufer aus
      
55. Minute
Einwechslung: Es kommt Jamie MacGovern für Fabien Allot
      
62. Minute
Einwechslung: Es kommt Tudur Cranslaw für Raffaele Rufer
Einwechslung: Es kommt Andrej Makinyan für Tungyr Moran
      
65. Minute
       Gelbe Karte für Martin Fairburn
75. Minute
      1:2 Tor durch Dylan Bridger
den Freistoss führte Martin Fairburn aus

Knapp, aber ich bleibe dran..
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
SAISON 29!!! Eine Stadt will mehr!
« Antwort #87 am: 13. Februar 2013, 20:42:05 »

SAISON 29!!
Der utopische Traum von Langzeitmanger Viper_Delta, dass stärkste und erfolgreichste Team in Wales, mit ausschließlich walisischen und englischen Spielern zu formen, ist gescheitert. Zu Buche steht lediglich, dass die stärksten aktiven Waliser aus der Jugendschmiede des Vereins kommen.. Nun muss man sich neu orientieren, da auch hauseigene Spieler gern mehr Geld verdienen möchten, als sie "wert sind". Somit kommen wir zum Saisoneröffnungsrapport.
 
Beginn der Saison 29. Finanziell steht der Verein eher knapp da, was das Management dazu veranlasst hat. Hoffnungs -und Leistungsträger Neilyn Vaughan nach verpasster EWS (und verletzungsbedingter Abwertung eine Saison zuvor) zu verkaufen. Er hinterlässt ein riesiges Loch in der Abwehr, dass es zu stopfen gilt. Auch das ein oder andere Juwel aus dem Internat wird wohl verkauft werden müssen...

Die Saison wird ebenso hart wie die vorige, allerdings will jeder in der Stadt mehr, als nur den zweiten Platz in der Liga, oder die erste Runde im EC. Die Erwartungshaltung gegenüber dem Team und Manager ist enorm und die stärkste und teuerste Mannschaft im Land muss Meister werden!
Gespeichert

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.228
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #88 am: 13. Februar 2013, 21:21:22 »

Ja, einer dieser richtig guten Waliser spielt noch in Lahti bei meinem Ex-Club (oder sinds sogar Beide?)
Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #89 am: 13. Februar 2013, 21:35:00 »

Einer ist noch da. Jo. Schau einfach mal bei den Spielern unter 25 aus Wales. Welchem Lager sie entsprangen. Mir tut es noch immer in der Seele weh, sie damals verkauft zu haben... Naja. Jetzt stehe ich wieder vor so einer Entscheidung..Und wieder werden super Waliser (es gibt einfach keine besseren aus diesem Land) von mir gehen müssen...
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.178 Sekunden mit 25 Abfragen.