Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Zielsetzungen und Wünsche für Saison 44  (Gelesen 480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.816
Zielsetzungen und Wünsche für Saison 44
« am: 28. Januar 2018, 19:53:40 »

1. Wie verlief eure EWS?

2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?

3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?

4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?

5. Wer steigt ab???

6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal?

7. Was rechnet ihr euch international aus?

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?

9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?

10. Welche Transfers sind geplant?
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.816
Re: Zielsetzungen und Wünsche für Saison 44
« Antwort #1 am: 28. Januar 2018, 20:24:09 »

1. Wie verlief eure EWS?  --> Kann ich noch nicht genau sagen. Aber wir sprechen hier über Segen im Sturm. 2x silber auf gold und einmal braun auf silber :)

2. Wart ihr mit dem Abschneiden in der alten Saison zufrieden? --> ja geht so. Auf jeden Fall war der Pokal erfolgreich ;)

3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft? --> Ohne mir selbst ein Bein zu stellen: Aufstieg und Halbfinale im Pokal

4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf? --> 1.Liga- Meister wird Herzi. Meine Liga: Ich und das stärkste Team der Liga

5. Wer steigt ab??? --> vollkommen uninteressant :)

6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal? --> Halbfinale

7. Was rechnet ihr euch international aus? --> nur die Einnahmen aus dem einen Heimspiel.

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?

9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant? --> Muss noch am stadion basteln, aber irgendwie vergesse ich das immer :D :D  :stupid:

10. Welche Transfers sind geplant? --> paar Jugis sind versprochen. Und ich denke, ein paar Ausländer dürfen bei gescheiten Geboten gehen (die beiden Verteidiger)
« Letzte Änderung: 28. Januar 2018, 20:25:33 von Viper_Delta »
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: Zielsetzungen und Wünsche für Saison 44
« Antwort #2 am: 28. Januar 2018, 22:23:30 »

1. Wie verlief eure EWS?
So auf den ersten Blick keine Abwertung - Also schonmal hervorragend. Dann noch 3x Aufwertungen auf Silber. Davon wurde einer kurz vor Schluss gekauft. Das freut mich natürlich sehr (Mexikaner in der Abwehr). Die beiden anderen sind die Stürmer. Auch hier super! Aber hauptsache es wurde keiner abgewertet.

2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?
In anbetracht des nötigen Umbaus ja, der Klassenerhalt konnte gerade so geschafft werden.

3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?
Evtl. den Abstieg. Oder den knappen Klassenerhalt. In dieser Saison wird weiterhin Umbau/Aufbauarbeit geleistet.

4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?
Milford oder Brickfield. Mountain Ash könnte mitmischen, da Herzi aber das Spiel wohl ziemlich egal ist, wird da wohl nicht viel laufen.

5. Wer steigt ab???
Die Aufsteiger, ich oder das eine Team was gerade so den Klassenerhalt schaffte (Name entfallen).

6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal?
Nix, hier hoffe ich aufgrund niederklassigen Teams etwas weiter als nur der 2. Runde zu kommen.

7. Was rechnet ihr euch international aus?
 :juggle: Die walisischen Prioritäten der starken Teams lagen schon so gut wie immer auf der nationalen Meisterschaft. Da erwarte ich nicht viel.

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?
Nein, wie jede Saison.

9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?
Das hatte ich schon damals komplett ausgebaut. Hier ist also nichts zu machen.

10. Welche Transfers sind geplant?
Volles Pfund Jugendspieler, sofern überhaupt n'müder KSM Dollar vorhanden sein wird. Die aktuellen sollen die Teamstärke "erträglich" halten, damit der Klassenerhalt evtl. geschafft wird.
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.816
Re: Zielsetzungen und Wünsche für Saison 44
« Antwort #3 am: 28. Januar 2018, 23:10:35 »

Mit dem Mexikaner hast du ja richtig gegambled ;)

Problem an Wales: Da ist die nationale Meisterschaft einfacher als international mitzuspielen. Aber im Ösiland sieht es auch so aus. Insofern müssen wir später einfach international regeln. so in 10 Saisons :D
Gespeichert

Bengalo_Bernd

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 92
  • Mecklenburg Mob '19
Re: Zielsetzungen und Wünsche für Saison 44
« Antwort #4 am: 29. Januar 2018, 10:48:48 »

1. Wie verlief eure EWS?
- ein lachendes und ein weinendes Auge. Keine Abwertung, aber die ersehnte Steigerung im Sturm und Mittelfeld blieb aus

2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?
- Ja. 3 Titel und 7 Runden Europa haben gut Geld in die Kasse gespühlt.

3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?
- Titelverteidigung aller 3 Titel

4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?
- Ich deenke, dass Brickfield die besten Chancen hat. Der Wunsch ist natürlich ein anderer ;)

5. Wer steigt ab???
- Mannschaften ohne Manager

6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal?
- Sieg im Finale ;)

7. Was rechnet ihr euch international aus?
- CC Hauptunde wäre schön, alternativ EC 3. Runde

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?
- Nein

9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?
- Da ich letzte Saison die letzten Ausbaumöglichkeiten am Stadion vorgenommen habe, wird jetzt eher nichts mehr kommen. Vielleicht bisschen die Kategorien verschieben, aber da lohnt sich die Investition denk ich mal eher nicht.

10. Welche Transfers sind geplant?
- Hauptsächlich junge Leute werden gekauft

Gerry

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 528
Re: Zielsetzungen und Wünsche für Saison 44
« Antwort #5 am: 29. Januar 2018, 17:28:08 »

1. Wie verlief eure EWS?
Lotteriespiel wie immer, 0 auf 0 hebt sich

2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?
War ich zu kurz dabei

3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?
den Meistertitel  :mrgreen:

4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?
Denke Mountain Ash, Milford und meine Jungs haben die besten Karten. Mal sehen welcher Trainer am besten mischen kann

5. Wer steigt ab???
die 4 schwächsten

6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal?
im Endspiel zu stehen

7. Was rechnet ihr euch international aus?
kommt auf die Gegner an, 3 Runden sollten es schon werden um die nötigen Gelder für die Spielerkosten einzuspielen

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?
Würde ich gerne mal, bin aber zu ehrgeizig :mrgreen:

9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?
Fanshop und Imbiss, Bahnhof wird wohl erst zeitgleich mit Berliner Flughafen fertig

10. Welche Transfers sind geplant?
Evtl. wird bei der Leihe die Option gezogen und ein jüngerer ST geholt werden, Aber nur wenn 2 dafür gut verkauft werden



Wünsche allen Mitspielern eine verletzungsfreie Saison und gute Einnahmen.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 30 Abfragen.