Autor Thema: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute  (Gelesen 30172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Vertrauensvoller Ausbilder erklärt sich zu erneutem Pakt bereit
« Antwort #90 am: 15. Februar 2013, 23:38:46 »
Heute haben sich die Manager von Chieti Calcio und unserem Club auf eine Fortsetzung der Ausbildung von unseren Jungstars Iestin Robinson auf eine Fortsetzung der Ausbildung von unseren Jungstars Iestin Robinson und Leonid Shishkin geeinigt.

Auch wenn die beiden Spieler sicher wichtige Pfeiler im Team von Calcio sind, wird uns Dylan Wilson, der wahrscheinlich verheisungsvollste Jugendspieler innerhalb der nächsten 5 -10 Saisons in Richtung Italien verlassen.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2013, 23:40:26 von Viper_Delta »

Offline Dr. Med. den Rasen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
  • Echte Liebe <3
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #91 am: 16. Februar 2013, 21:35:07 »
Chieti Calcio gibt Bericht ab,

...es ist dem Verein ein Ehre weiterhin ein gutes Verhältnis nach Wales zu pflegen. Deswegen wurde auch auf großes Drängen beim Vorstand durch den Geschäftsführers Bereich Sport und Trainer Dr. Med. den Rasen klein bei gegeben. Man hat dadurch ein großes Talent an Land gezogen und die Spannung ist groß!

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Und Viel Erfolg für die kommende Sasion!
Verein: Tschechien FK Chmel Karviná


Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #92 am: 16. Februar 2013, 22:09:10 »
Mit einem Pflichtsieg im Eröffnungsspiel der Saison startet der Club in die Saison. Unser Mittelfeldregisseur Uwain Cotterill demonstriert eindrucksvoll seine Stellung in der walisischen Nationalmannschaft mit einem Hattrick.

Manager Viper_Delta nach dem Spiel: Wir hoffen, in der nächsten Spielzeit vor mehr Zuschauern spielen zu dürfen, und somit auch mehr eigene Fans mitreisen zu sehen. Dafür muss der Vorstand von den Rangers natürlich erstmal etwas Geld in die Hand nehmen und die Toiletten auf Erstliganiveau bringen. Zum Spiel kann ich nur sagen: 3Punkte, schöne Spielzüge, Athletic absolut im Soll."

Kleine Anmerkung am Rand: Leonid Shishkin hat bei sdeinem Ausbildungsverein 4 von 5 Toren vorbereitet. Gratulation für diese Leistung!

----------------------------------------------------------------

Danke Med ;) Aber die Ehre ist ganz meinerseits ^^

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #93 am: 19. Februar 2013, 22:41:00 »
Spieltag 1 - Saison 29

Swansea Rangers   -   Aberaeron Athletic
Zuschauer: 20.000
Die unzureichenden hygienischen Zustände im Stadion schreckten viele Besucher ab.

Spielbericht
21. Minute
Chance vergeben durch Atso Engblom
      
30. Minute
      0:1 Tor durch Uwain Cotterill
nach Flanke von Cian Hunt
35. Minute
 Gelbe Karte für Artem Tarabanov
      
46. Minute
      Einwechslung: Es kommt Iorwerth Layton für Drust Auria
Einwechslung: Es kommt Bryan Hamming für Catwg Carpenter
48. Minute
 Gelbe Karte für Eftim Zdravkovski
      
52. Minute
 Gelbe Karte für Jan Hildebrandt
      0:2 Tor durch Neville Cranslaw
den Freistoss führte Iorwerth Layton aus
59. Minute
      Chance vergeben durch Uwain Cotterill
63. Minute
       Gelbe Karte nach Kritik für Catwg Bufton
67. Minute
      Chance vergeben durch Bryan Hamming
79. Minute
      0:3 Elfmeter verwandelt durch Uwain Cotterill
nach Foul an Moried Lawless
86. Minute
 Gelbe Karte für Athos Chrysanthou
      0:4 Tor durch Uwain Cotterill
den Freistoss führte Moried Lawless aus
----------------------------------------------------------------

Am ersten Spieltag passierten in Wales keine Überaschungen und alle Favouriten punkten.

----------------------------------------------------------------

Manager V_D nach dam Spiel: "Wichtige 3 Punkte und eine kleine Revanche für da Eröffnungsspiel in der Vorsaison."

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #94 am: 19. Februar 2013, 22:45:25 »
Spieltag 2 - Saison 29

Aberaeron Athletic   -   Albion AFC
Zuschauer: 153.255
Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

Spielbericht
1. Minute
       Gelbe Karte nach Foul für Veton Haliti
7. Minute
1:0 Tor durch Dylan Kane
nach Flanke von Iorwerth Layton
      
24. Minute
Chance vergeben durch Uwain Cotterill
      
33. Minute
2:0 Tor durch Gwraid Frankcorn
nach Konter über Catwg Bufton
      
43. Minute
       Gelbe Karte nach Foul für Kevin Edwards
55. Minute
Einwechslung: Es kommt Gwengad Parry für Catwg Carpenter
      
57. Minute
Chance vergeben durch Neville Cranslaw
      
60. Minute
Einwechslung: Es kommt Paul Arthur für Drust Auria
      Einwechslung: Es kommt Rhodri Bellamy für Bleddyn Southall
65. Minute
      Einwechslung: Es kommt Maredudd Graves für Neilyn Terfel
66. Minute
       Verletzung von Emmerich Mühllechner
Einwechslung: Es kommt Didier Kras für den verletzten Emmerich Mühllechner
69. Minute
 Gelbe Karte für Uwain Cotterill
      
74. Minute
Chance vergeben durch Gwengad Parry
      
81. Minute
 Gelbe Karte nach Handspiel für Ian Margetson
      
89. Minute
Chance vergeben durch Uwain Cotterill
      
-----------------------------------------------------------------

Dieser Spieltag barg auch keine Überaschungen. Llangefni City ärgert Meister Llanfair Town und streitet unserem Sega 2 Punkte ab. Das spiel endet Remis.

-----------------------------------------------------------------

Manager V_D nach dem Spiel:"Weitere wichtige 3 Punkte. Das Team funktioniert gegen buchhalterisch unterlegene Teams."

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #95 am: 21. Februar 2013, 18:55:08 »
Im Zuge der finanziellen Sicherung des Vereines, wurde schweren Herzens Mittelfeldjungspund Gwraid Frankcorn verkauft. smit spart sich der Verein (so hart es klingt) unnötiges Gehalt und hat sich ein kleines finanzielles Polster angelegt.

Manager V_D zum Transfer: "Jedes Mal, wenn ich ein Talent aus den eigenen Reihen abgeben muss, blutet mir das Herz! Ich wünsche ihm viel Erfolg und eine gute Entwicklung. Evtl kommt er ja nach ein Paar Jahren zu uns zurück..."

dvs

  • Gast
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #96 am: 21. Februar 2013, 19:18:35 »
"Jedes Mal, wenn ich ein Talent aus den eigenen Reihen abgeben muss, blutet mir das Herz! Ich wünsche ihm viel Erfolg und eine gute Entwicklung. Evtl kommt er ja nach ein Paar Jahren zu uns zurück..."

So ging es mir mit Alan Smith  :nein:
Aber andererseits muss der Verein auch irgendwie weiterkommen.

Also sind solche Aktionen von Nöten  :peace:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #97 am: 21. Februar 2013, 19:58:00 »
Aber der Gute ist doch aus meinem Internat entsprungen :p

Ich habe mich dieses Jahr ehrlich gesagt etwas verschätzt und dummerweise den stärksten Jungspieler im Mittelfeld verliehen... Naja. Mal sehen ob ich es schaffe, evtl noch nen guten Mittelfeldspieler geliehen bekomme...

dvs

  • Gast
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #98 am: 21. Februar 2013, 20:03:28 »
Ich habe das Problem gehabt irgendwie brauchbare Spieler zu bekommen (letzte Saison).
Daher hatte ich auch viele Leihspieler im Kader, aber da musste ich durch.

Diese Saison ist Selbstversorgung angesagt.
Mal sehen wie die Jugendspielersituation zur nächsten Saison aussieht.

Evtl. muss ich mich wieder subventionieren lassen um einen gewissen Absatz
für zukünftige Investitionen aufzubauen.

Aber der Gute ist doch aus meinem Internat entsprungen :p

Ich habe mich dieses Jahr ehrlich gesagt etwas verschätzt und dummerweise den stärksten Jungspieler im Mittelfeld verliehen... Naja. Mal sehen ob ich es schaffe, evtl noch nen guten Mittelfeldspieler geliehen bekomme...

Jo eigene Jugendspieler haben wirklich was Besonderes.
Ich würde die am liebsten auch alle behalten  :zustimm:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #99 am: 21. Februar 2013, 21:10:16 »
joa die eigene Jugend ist schon was besonderes ...

vllt. wird er ja irgendwann zum Bumerang?!   :verweis:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #100 am: 21. Februar 2013, 21:22:23 »
Ich erinnere mich an meinen Neilyn Vaughan... Der War auch einer meiner Lieblinge. schafft 4 Spielzeiten die Aufwertung nciht. Ich verkaufe ihn für Max. Er wird direkt aufgewertet... Ich habe das Spiel verflucht ^^ Dann kommt er zu nem super Preis wieder zu mir. Direkt darauf eine halbe Saison verletzt (trotz Rehamaßnahme) und wird abgewertet - man sieht ja in der History, wie stark er war :/

An so einem Punkt denke ich mir dann: Warum Jugend fördern. Man investiert super viel Geld in die. Opfert Titel zur Spielerausbildung. Dann verletzen die sich, werden nicht aufgewertet, oder fordern super viel Gehalt... Da machen es die, die Legionäre kaufen bestimmt richtiger...

dvs

  • Gast
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #101 am: 26. Februar 2013, 14:34:20 »
Ich erinnere mich an meinen Neilyn Vaughan... Der War auch einer meiner Lieblinge. schafft 4 Spielzeiten die Aufwertung nciht. Ich verkaufe ihn für Max. Er wird direkt aufgewertet... Ich habe das Spiel verflucht ^^

Ohja, sowas hab ich auch zu oft gehabt in dem Spiel.
Aber was soll man machen, man kann ja auch nich ewig warten.  :ja:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Spieltag 3 in Wales
« Antwort #102 am: 01. März 2013, 09:41:18 »
Der Manager, mit dem Ziel der Meisterschaft, lässt die ersten Punkte fahrlässig liegen indem er mit FSS-Settings und MAnnschaft spielt. Spielbericht ist von daher überflüssig.

Auch Interview gab es erst am nächsten Tag: "Ich Vollhonk! Die Meisterschaft ist pfutsch!"

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Athletic Day 4
« Antwort #103 am: 01. März 2013, 09:44:15 »
Aberaeron Athletic   -   Wrexham Borough --> Zuschauer: 154.850
Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.

Spielbericht
16. Minute
1:0 Tor durch Catwg Carpenter
nach Flanke von Cian Hunt
      
20. Minute
2:0 Tor durch Neville Cranslaw
nach Konter über Gwengad Parry
      
35. Minute
 Verletzung von Uwain Cotterill
Einwechslung: Es kommt Drust Auria für den verletzten Uwain Cotterill
      
38. Minute
      Chance vergeben durch Luciano Pirone
42. Minute
3:0 Kopfballtor durch Drust Auria
nach Flanke von Gwrfelling Crowell
      
48. Minute
 Gelbe Karte nach Handspiel für Drust Auria
      
49. Minute
Chance vergeben durch Iorwerth Layton
      
60. Minute
       Gelbe Karte für Siegfried Salzmann
62. Minute
Chance vergeben durch Gwengad Parry
      
69. Minute
 Gelbe Karte nach Handspiel für Moried Lawless
      
71. Minute
       Gelbe Karte nach Kritik für Hernando Olívar
75. Minute
      Chance vergeben durch Siegfried Salzmann

----------------------------------------------------------------------------------------

Athletic mit 120%, Wrexham mit 80%. Seit davor von Wrexham weg ist, läuft es nichtmehr bei der Truppe. Gut für V_D, der damit Anschluss an die EC-Plätze hält.

----------------------------------------------------------------------------------------

V_D nach dem Spiel: "da hätten auch 100% gereicht, aber evtl entscheiden die Tore dann am Ender der Saison über die Teilnahme im internationalen Geschäft... Danke an das Team!"

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #104 am: 04. März 2013, 09:12:05 »
Lex Five Six FC   -   Aberaeron Athletic --> Zuschauer: 96.487(volle Hütte)

Spielbericht
17. Minute
      0:1 Tor durch Gwengad Parry
nach Konter über Neville Cranslaw
26. Minute
      Einwechslung: Es kommt Moried Lawless für Paul Arthur
30. Minute
      Einwechslung: Es kommt Uwain Cotterill für Drust Auria
Einwechslung: Es kommt Niall McCloy für Salvador Calderón
35. Minute
       Gelbe Karte nach Kritik für Cian Hunt
36. Minute
      Chance vergeben durch Neville Cranslaw
42. Minute
      Chance vergeben durch Gwengad Parry
48. Minute
      0:2 Tor nach Solo durch Moried Lawless
49. Minute
       Gelbe Karte nach Handspiel für Iorwerth Layton
54. Minute
 Gelbe Karte nach Kritik für Axel Becker
      
61. Minute
      0:3 Eckball direkt verwandelt durch Gwengad Parry
65. Minute
Einwechslung: Es kommt Bill Hennessy für Constantino Rubio
      
70. Minute
Einwechslung: Es kommt Tudfwlch Carpenter für Per Thomassen
      
75. Minute
Einwechslung: Es kommt Napoleon Aliyu Datti für Alexis Bordeaux
      
79. Minute
      0:4 Tor durch Moried Lawless
nach Eckball von Neville Cranslaw
85. Minute
      0:5 Kopfballtor durch Uwain Cotterill
nach Flanke von Gwengad Parry
89. Minute
 Verletzung von Stephan Koch
      
---------------------------------------------------------

Manager V_D nach dem Spiel: " Solide Leistung des Teams. Ich bin zufrieden!"

---------------------------------------------------------

Spieltagfacts: Alle Titelaspiranten punkten. Die Bradley Boys reihen sich nun da ein, wo sie auch auf dem Papier hingehören.

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Denkbar knapp
« Antwort #105 am: 06. März 2013, 08:33:51 »
Aberaeron Athletic   -   Gresford FC --> Zuschauer: 154.190
Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.


Spielbericht
4. Minute
      0:1 Tor durch Thomas Mirapeix Lucas
Vorarbeit durch Caradog Partridge
12. Minute
1:1 Tor durch Gwengad Parry
den Freistoss führte Catwg Bufton aus
       Gelbe Karte für Ivor Lethery
16. Minute
 Verletzung von Paul Arthur
Einwechslung: Es kommt Moried Lawless für den verletzten Paul Arthur
      
26. Minute
 Gelbe Karte nach Kritik für Iorwerth Layton
      
30. Minute
Einwechslung: Es kommt Uwain Cotterill für Drust Auria
Einwechslung: Es kommt Niall McCloy für Salvador Calderón
      
60. Minute
      Einwechslung: Es kommt Geriant Roberts für Owain Gabiddon
65. Minute
      Einwechslung: Es kommt Pavel Kiselev für Cyrille Devineau
Einwechslung: Es kommt Merfyn Williams für Olaf Reichelt
72. Minute
2:1 Schwalben-Elfmeter verwandelt durch Catwg Carpenter
       Gelbe Karte nach Foul für Gollwyn Llewllyn
73. Minute
       Verletzung von Zoltan Bartók
78. Minute
Chance vergeben durch Gwengad Parry

------------------------------------------------------------------------------

Manager V_D nach dme Spiel: "Unsere Fans haben wieder einmal eine desaströse LEistung des Teams miterleben dürfen. Fehlpässe, grobe Schnitzer und schlechte Chancenverwertung. Und das zu Hause. Die SPieler wissen aber, wo die Schwächen heute Lagen und habe mr direkt nach dme Spiel Besserung gelobt."

-----------------------------------------------------------------------------

Überraschend an diesem Spieltag war, neben dem äußersten knappen Sieg von Athletic, Die Niederlage von Wrexham gegen Bradley Boys. Wrexham desolat und die Boys mit einer ansehnlichen Leistung.
« Letzte Änderung: 06. März 2013, 08:38:29 von Viper_Delta »

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #106 am: 06. März 2013, 08:36:52 »
Im Zuge der finanziellen Absicherung wurde Eigengewächs Ian Margetson durch einen Wechsel die Chance gegeben sich schneller weiter zu entwickeln, als es hier im Verein möglich ist. Wir hoffen natürlich, dass er sich, wenn er im Verein konkurenzfähig geworden ist, wieder an den Verein erinnern wird, bei dem er seit seinem 213ten Lebensjahr eine ausgesprochen gute Ausbildung genossen aht.

dvs

  • Gast
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #107 am: 06. März 2013, 22:32:36 »
Schade, den hätte ich auch gerne gehabt.
Allerdings wird das Geld momentan sowieso komplett ins Stadion gepumpt.

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #108 am: 07. März 2013, 00:38:19 »
Naja, der ging eh für Max weg. Ist ja sicher nicht in deinem Sinn, kaum Gewinn mit ihm zu machen (kurzfristig)

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #109 am: 07. März 2013, 09:12:16 »
das war max?
1 ZAT später hatte er das als MW ...    :gruebel: :nein:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #110 am: 07. März 2013, 10:31:49 »
ich habe ihn an den TM gestellt da ist er gerade 53 stark geworden (da habe ich extra drauf geachtet.)

Er hat bei der Vertragsvergabe +16 Moral bekommen und scheint direkt 2-3 ein stk hochgegangen zu sein. Macht scheinbar so viel aus

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Okal Runde 2 gemeistert
« Antwort #111 am: 10. März 2013, 05:26:55 »
Llandrindod United   -   Aberaeron Athletic --> Zuschauer: 115.335
Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.

Spielbericht
16. Minute
      0:1 Kopfballtor durch Neville Cranslaw
nach Flanke von Uwain Cotterill
28. Minute
      Chance vergeben durch Neville Cranslaw
36. Minute
      0:2 Tor durch Gwengad Parry
nach Doppelpass mit Uwain Cotterill
42. Minute
 Gelbe Karte nach Foul für Olimpio Matteotti
      
49. Minute
      0:3 Tor durch Moried Lawless
nach Doppelpass mit Drust Auria
53. Minute
 Gelbe Karte für Sören Bringle
      0:4 Freistoss direkt verwandelt durch Uwain Cotterill
59. Minute
      Chance vergeben durch Iorwerth Layton
65. Minute
Einwechslung: Es kommt Ümit-Fatih Anjuman für Matevos Mahtesyan
      0:5 Tor durch Neville Cranslaw
nach Eckball von Moried Lawless
70. Minute
Einwechslung: Es kommt Romeo Vega für Olimpio Matteotti
Einwechslung: Es kommt Tsovinar Yavryan für Sören Bringle
      
72. Minute
       Gelbe Karte nach Foul für Uwain Cotterill
83. Minute
      Chance vergeben durch Neville Cranslaw

---------------------------------------------------------------------

Manager V_D nach dem Spiel:"Wichtige Gelder und wichtiges Ansehen sind somit gesichert und die Runde drei birgt mit einem Zweitligisten ein mehr als machbaren Gegner"

---------------------------------------------------------------------

Erwähnenswert: Die forenaktiven User sond alles weiter :)

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Angsgegner deklassiert
« Antwort #112 am: 10. März 2013, 05:32:07 »
Llangefni City   -   Aberaeron Athletic --> Zuschauer: 159.270
Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.

Spielbericht
14. Minute
Chance vergeben durch Romeo Stelea
      
20. Minute
 Gelbe Karte nach Foul für Tonis Koplimäe
      0:1 Schwalben-Elfmeter verwandelt durch Uwain Cotterill
24. Minute
      0:2 Tor durch Gwengad Parry
nach Konter über Iorwerth Layton
49. Minute
      0:3 Elfmeter verwandelt durch Neville Cranslaw
nach Foul an Uwain Cotterill
59. Minute
      0:4 Tor durch Neville Cranslaw
nach Flanke von Cian Hunt
67. Minute
      0:5 Tor durch Neville Cranslaw
nach Konter über Moried Lawless
71. Minute
 Gelbe Karte für Jaroslav Semeník
      0:6 Tor durch Gwengad Parry
den Freistoss führte Dylan Kane aus
76. Minute
       Gelbe Karte nach Kritik für Gwrfelling Crowell
77. Minute
      Chance vergeben durch Uwain Cotterill

---------------------------------------------------------------------

Manager V_D nach dem Spiel:"Das ist der Wahnsinn! Das Team hat alles richtig gemacht! Ich bin begeistert!"

--------------------------------------------------------------------

saui der Managerfuchs ist schon seit er in wales eingetroffen ist, ein Dorn in V_Ds Auge. Und dieser Sticht immer wieder zu. Im Pokal, oder der Meisterschaft, immer in wichtigen Spielen. Doch das Hinspiel dieser Saison sichert die letzten Meisterschaftsambitionen.

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
internationaler Pflichtsieg
« Antwort #113 am: 11. März 2013, 00:08:22 »
gestärkt mit einem 4:0-Hinspielerfolg kann sich die Truppe schon fast ausruhen. Alles sind glücklich und freuen sich auf die nächste Partie in der Liga

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Weiteres Heimspiel ohne Gegentor
« Antwort #114 am: 14. März 2013, 08:24:28 »
Aberaeron Athletic   -   Cardiff United FC --> Zuschauer: 155.650
Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.

Spielbericht
26. Minute
Einwechslung: Es kommt Cian Hunt für Morial Edwards
      
31. Minute
Chance vergeben durch Drust Auria
      
41. Minute
Chance vergeben durch Gwrfelling Crowell
      
43. Minute
       Gelbe Karte nach Handspiel für Thore Hellström
49. Minute
      Chance vergeben durch Derick MacWard
53. Minute
1:0 Tor durch Gwengad Parry
nach Doppelpass mit Cian Hunt
      
59. Minute
2:0 Kopfballtor durch Uwain Cotterill
nach Flanke von Gwrfelling Crowell
      
60. Minute
      Einwechslung: Es kommt Neill Bridger für Ross MacWard
64. Minute
Einwechslung: Es kommt Salvador Calderón für Niall McCloy
      
70. Minute
      Einwechslung: Es kommt Jakov Fatima für Gwynfardd Dykes
Einwechslung: Es kommt Martin Hantak für Klaus Haid
77. Minute
 Gelbe Karte nach Handspiel für Drust Auria
      
86. Minute
       Gelbe Karte nach Kritik für Roy Dorough

--------------------------------------------------------------------------------

V_D nach dem Spiel: "Trotz Schonung für den EC eine solide LEistung abgeliefert. Ich bin stolz"

--------------------------------------------------------------------------------

Spieltag-Facts: gerryb legt unserem Neuling bei Wrexham Steine in den weg und holt einen ungeplanten Punkt.
saui lässt frust über die neuliche Niederlage ab und siegt 6:0

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #115 am: 18. März 2013, 20:41:05 »
Aberaeron Athletic   -   SK Aizpute --> Zuschauer: 155.650
Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.

Spielbericht
11. Minute
Einwechslung: Es kommt Klauss Aleksejevs für Oswald Wagenknecht
12. Minute
1:0 Kopfballtor durch Gwengad Parry
nach Flanke von Moried Lawless
16. Minute
2:0 Tor durch Moried Lawless
nach Eckball von Gwengad Parry
 Gelbe Karte für Gwengad Parry
25. Minute
Einwechslung: Es kommt Aaron Addison für Iacovos Apostolides
26. Minute
Chance vergeben durch Uwain Cotterill
36. Minute
Chance vergeben durch Gwengad Parry
40. Minute
Chance vergeben durch Gwengad Parry
44. Minute
 Gelbe Karte nach Kritik für Catwg Bufton
55. Minute
Einwechslung: Es kommt Kendal Penner für Loucas Dracos
63. Minute
3:0 Tor durch Neville Cranslaw
nach Flanke von Drust Auria
64. Minute
Einwechslung: Es kommt Salvador Calderón für Niall McCloy
80. Minute
 Gelbe Karte für Rifat Graneau
84. Minute
Chance vergeben durch Bassim Lukhvich

-----------------------------------------------------------------------------

V_D nach dem Spiel: "Solide in Runde 2. Ich bin glücklich über unser Los in Runde 1. Nun erwartet uns mit Servette Lausanne ein echt harter Brocken in der nächsten Runde."

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Ligaspieltag 9
« Antwort #116 am: 18. März 2013, 20:42:58 »
Aberaeron Athletic   -   Knighton Blue --> Zuschauer: 151.386
Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.

Spielbericht
3. Minute
 Gelbe Karte nach Foul für Ian Hartson
7. Minute
1:0 Tor durch Iorwerth Layton
Vorarbeit durch Uwain Cotterill
19. Minute
Chance vergeben durch Dylan Kane
23. Minute
2:0 Tor durch Uwain Cotterill
nach Eckball von Gwengad Parry
26. Minute
Einwechslung: Es kommt Cian Hunt für Morial Edwards
 Gelbe Karte nach Kritik für Esa Heinäluoma
30. Minute
3:0 Tor durch Neville Cranslaw
den Freistoss führte Drust Auria aus
 Gelbe Karte für Evaristo Calafato
34. Minute
Chance vergeben durch Gwengad Parry
38. Minute
Chance vergeben durch Neville Cranslaw
42. Minute
4:0 Schwalben-Elfmeter verwandelt durch Moried Lawless
 Gelbe Karte für Jonas Thijssens
46. Minute
Einwechslung: Es kommt Tungyr Harts für Drust Auria
5:0 Tor durch Tungyr Harts
nach Konter über Iorwerth Layton
56. Minute
6:0 Tor durch Gwengad Parry
nach Konter über Iorwerth Layton
60. Minute
Einwechslung: Es kommt Gustav Macek für Madog Jones
Einwechslung: Es kommt Antony Fleetwood für Tewdwr Pritchard
62. Minute
7:0 Tor durch Gwengad Parry
nach Konter über Uwain Cotterill
64. Minute
Einwechslung: Es kommt Salvador Calderón für Niall McCloy
65. Minute
Einwechslung: Es kommt Timothy Keavenny für Tudur Graves
69. Minute
Chance vergeben durch Catwg Bufton
76. Minute
 Gelbe Karte nach Foul für Gwengad Parry
78. Minute
Chance vergeben durch Iorwerth Layton
84. Minute
Chance vergeben durch Gwengad Parry
85. Minute
 Gelbe Karte nach Kritik für Gwrfelling Crowell

-----------------------------------------------------------

Manager V_D nach dem Spiel: "Solide Leistung. Das Team funktioniert weiterhin sehr gut *grinst* "

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Pokal Runde 3
« Antwort #117 am: 18. März 2013, 20:46:03 »
Colwyn AAA   -   Aberaeron Athletic --> Zuschauer: 64.773
Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.

Spielbericht
11. Minute
1:0 Kopfballtor durch Sotirios Kapetanos
nach Flanke von Werner Berge
25. Minute
 Gelbe Karte nach Foul für Cian Hunt
43. Minute
1:1 Kopfballtor durch Neville Cranslaw
nach Flanke von Catwg Bufton
46. Minute
Einwechslung: Es kommt Morial Edwards für Catwg Bufton
Einwechslung: Es kommt Salvador Calderón für Gollwyn Shaw
Einwechslung: Es kommt Tungyr Harts für Drust Auria
47. Minute
Chance vergeben durch Iorwerth Layton
53. Minute
Chance vergeben durch Pedrog Hartson
57. Minute
 Gelbe Karte für Morial Edwards
59. Minute
 Gelbe Karte nach Foul für Armand Roos
60. Minute
Einwechslung: Es kommt Jurica Sadovic für Adrien Boever
62. Minute
 Gelbe Karte nach Foul für Denis Hodalic
67. Minute
 Gelbe Karte nach Foul für Phineas Stjepanovi&#263;
1:2 Tor durch Iorwerth Layton
den Freistoss führte Neville Cranslaw aus
73. Minute
 Gelbe Karte für Tshalkhia Kvetenadze
1:3 Schwalben-Freistoss verwandelt durch Iorwerth Layton
75. Minute
Einwechslung: Es kommt Andras Polányi für Sebastián Nuñez
79. Minute
Chance vergeben durch Sotirios Kapetanos
83. Minute
 Gelbe Karte für Jaroslav Kukk
1:4 Schwalben-Elfmeter verwandelt durch Uwain Cotterill
85. Minute
Einwechslung: Es kommt John Connolly für Armand Roos

------------------------------------------------------------------------

Manager V_D: "Unser Gegner hat uns alles entgegen geworfen was er hatte! Es war mehr eine Schlacht, als ein Spiel... Ich denke, wir haben verdient gewonnen und einen starken Gegner überwunden."

Offline Dr. Med. den Rasen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
  • Echte Liebe <3
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #118 am: 24. März 2013, 17:32:28 »
Jugi auf Goldkurs! :)

http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=153428

Der Trainer zum Neuling:

Der Junge wird stärker und sammelt viel Erfahrung...sein größter Erfolg mit der Mannschaft bis jetzt Achtelfinale im Nat. Pokal  einzuziehen zu dürfen. Sie haben über weite Strecken die beste Mannschaft aus Italien den AS Monza über weite Strecken vorgeführt, und er hatte sein großen Anteil dran. Ich nenne ihn nicht um sonst den "Jungen Wilden"!

:)
« Letzte Änderung: 24. März 2013, 17:33:42 von Dr. Med. den Rasen »
Verein: Tschechien FK Chmel Karviná


Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Re:Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #119 am: 25. März 2013, 17:46:29 »
Gib einfach Bescheid, wenn du ihn mir verkaufen willst :-)