Autor Thema: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute  (Gelesen 29613 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #180 am: 14. Februar 2018, 11:50:49 »
Der dritte Spieltag barg wieder einen souveränen Sieg. Der Superpokal wurde zwar ernsthaft angegangen,aber haushoch verloren.

Spieltag vier in der Liga brachte eine knappe aber existierende Niederlage ein. Somit ist das heimliche Ziel: "perfekte Saison" vertan. Am Aufstieg wird dennoch gearbeit.

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #181 am: 02. März 2018, 11:43:26 »
Die Saison in der Liga plätschert vor sich hin. Das korrigierte Ziel "Aufstieg" wird beibehalten, die perfekte Saison ist allerdings verspielt. Die Anstrengungen im Euro-Cup haben sich in der Leistungsfähigkeit der Mannschaft wiedergespiegelt und die zweite Saisonniederlage steht zu buche.

International haben wir für Wales einen Punkt erspielt. Hätte Manager Bombali nicht sein Team um 150 Punkte verstärkt, wäre sogar ein Weiterkommen im EC möglich gewesen.

Nun heist es Wunden lecken und auf  das nationale Geschäft konzentrieren.

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #182 am: 19. März 2018, 20:42:36 »
Am Wochenende konnten wir uns gegen engagiert spielende Erstligisten durchsetzen und ziehen somit ins Viertelfinale ein. Das Losglück war uns Hold und wir haben Heimrecht und einen der, zumindest auf dem Papier, leichteren Gegner.

Somit hoffen wir auf Partizipation am Halbfinale.

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #183 am: 13. Juli 2018, 09:59:44 »
Nach zahlreichen Abgängen in dieser SPielzeit wurde doch ein Spieler als Spekulationsobjekt verpflichtet. Der beidfüßige Mittelfeldspieler Jeremia Jacobs wird uns in die Trainingslager begleiten, in Spielen, wo wir auf dem Papier stärker sind seine Chancen bekommen und hoffentlich zum Saisonwechsel zeigen, dass sich die Investition gelohnt hat.

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Malone Fußballgott
« Antwort #184 am: 24. Juli 2018, 22:51:24 »
Die Spielzeit ist geprägt durch viele vermasselte ZAT auf Grund von Arbeit oder Urlaub. Aber dieses Spiel ist auf jeden Fall erwehnenswert.

Cyfulch Malone Hat heute den Sieg mit 4 Toren im Alleingang entschieden. Noch vor dem Spiel wackelte sein Stammplatz und im letzten Moment fiel dann doch die, im Nachhinein betrachtet, richtige Entscheidung.

Dieser Spielverlauf war auch gut für die Reservespieler, welche auf Grund der angenehmen Führung ihr chance auf ein paar wichtige Minuten bekamen.

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #185 am: 09. September 2018, 15:48:15 »
Als nunmehr dritt-stärkstes Team der Liga könnte man meinen, die Zielsetzung sei höher als der aktuelle Platz, aber da viel KFM-Aufbauarbeit betrieben wurde (bedeutet viele ZAT nicht eingestellt), ist der Platz in der Liga mehr als positiv zu bewerten. Und nur deswegen wurde die Stärke aufgebaut.

Die letzten Spiele der Spielzeit werden noch gegen den aktuellen Platz 1,2 und 6 bestritten Also in sicherer Hand ist die Platzierung noch lange nicht. Aber Manager V_D will diesen Platz!

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #186 am: 14. September 2018, 20:10:38 »
Im direkten Duell mit dem (nun ehemaligen) zweitplatzierten Team gab es einen knappen Sieg. Das einzige Tor des Spiels, erzielt in der 90ten Minute zeigt, wie ausgeglichen die Partie und glücklich der Sieg für uns War. Heimkehrer Zak Morrissey war der Matchwinner des Abends

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #187 am: 15. September 2018, 20:50:01 »
Geile Verarsche diese Würfel wieder. Naja, dann eben kein EC...

Thomas

  • Gast
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #188 am: 15. September 2018, 21:27:50 »
KI halt mit 150%... das machte einiges wett. Schön, dass der 680er Club damit nun den Klassenerhalt sicher hat. Braucht die Liga... :juggle:

Und du schreib mal den EC nicht ab. Spielst doch am nächsten Spieltag noch das direkte Duell...

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #189 am: 17. September 2018, 16:46:43 »
Selbst mit diesem Sieg ist die EC-Quali nicht sicher. Denn am Dienstag geht es gegen den unangefochtenen Tabellenführer. Wir versuchen es, aber rechnen uns nicht viel bei aus...

rmx

  • Gast
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #190 am: 17. September 2018, 17:13:47 »
Ich würde dir ja Schützenhilfe geben, nur leider heißt mein Gegner Connah statt Conwy...  :nein:
Aber mit Brickfield Town haben die jetzt auch nicht so nen laschen Gegner.  :peace:
« Letzte Änderung: 17. September 2018, 17:15:19 von rmx »

Thomas

  • Gast
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #191 am: 17. September 2018, 17:47:33 »
Selbst mit diesem Sieg ist die EC-Quali nicht sicher. Denn am Dienstag geht es gegen den unangefochtenen Tabellenführer. Wir versuchen es, aber rechnen uns nicht viel bei aus...
Naja... Marika ist durch und wird nimmer alles geben.

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #192 am: 17. September 2018, 19:16:55 »
Ich denke mal das Gegenteil ist der Fall. Sie wird keine Punkte abschenken. wir werden sehen...


Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Saison 46
« Antwort #193 am: 28. September 2018, 20:47:20 »
Saison 46
Der Verkauf des Amateurkaders und unseres kurzzeit-Gastspieler Jacobs spülte fast glatte 20Mio KSM$ in die Kassen des Vereins. im Gegenpunkt stehen diverse Umbaumaßnahmen des Stadions, um die Einkünfte über die Zeit gesehen zu optimieren.

Durch fehlende Aufwertungen unserer Stammspieler steht natürlich die Debatte im Raum, doch Legionäre zu verpflichten um die Pseudo-Dominanz des amtierenden Meisters zu brechen.

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #194 am: 30. September 2018, 12:44:14 »
Weitere 7 Mio wurden durch den vorerst letzten Transfer in die Kassen gespühlt.

Unterdessen wurde das erste Ligaspiel souverän mit 3:0 auf gegnerischem Rasen gewonnen. "Dazu muss man aber nicht viel sagen, da die Punkte fest eingeplant waren" so Teamchef V_D

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #195 am: 06. Oktober 2018, 22:42:01 »
Nach verheisungsvollen start in die Spielzeit, wurden nun wieder einmal sinnlos Punkte liegen gelassen. Tradition seit Anbeginn derZeit... Adee Meisterschaftsanwartschaft...

rmx

  • Gast
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #196 am: 07. Oktober 2018, 10:15:19 »
Nach verheisungsvollen start in die Spielzeit, wurden nun wieder einmal sinnlos Punkte liegen gelassen. Tradition seit Anbeginn derZeit... Adee Meisterschaftsanwartschaft...

Frag mich mal, erstes Spiel für meine Verhältnisse hoch gewonnen und nun wieder nur Niederlagen am Stück  :lach:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #197 am: 08. Oktober 2018, 11:02:08 »
Ich finde es komisch. wie soll man seiner Jugend ne Chance geben, wenn man dafür immer bestraft wird? Trotz höherer Stärke...

Habe sogar extra die Taktikeinstellungen und Wechsel angepasst... Extra auf dieses Spiel... buhääää

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #198 am: 20. Oktober 2018, 22:42:40 »
Voller Vorfreude auf die erste Runde im EC tummeln sich die Spieler im NASA-Trainingsgelände in der Stadt nebenan und erhoffen sich Erkenntnisse über Zeit, Raum und Spielverständnis, um den Goliath, der in Runde 1 auf uns wartet, das Wasser reichen zu können

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Saison 59. Das vermeintliche Bergfest des Versinkens im Nirgendwo
« Antwort #199 am: 26. Dezember 2022, 18:52:57 »
Nach dem Meteoritenabsturz-gleichen Niedergang unseres geliebten Traditionsvereins bis hin in die unterste Spielklasse versucht Alt- und Neumanager Viper_Delta die Weichen zumindest Richtung Aufstiegsplätze zu stellen. Mit einer Reumütigen Entschuldigung und der unumstößlichen Bekenntnis zu diesem Verein versucht V_D nun, Sponsoren, Vorstand, Spieler und vor Allem die Fans wieder Näher an das Geschehen zu bringen.

"Der sportliche Misserfolg im Spiel und die neuen Umstände im RL trieben mich bis zur Entlassung durch MMR. Dies will ich nie wieder erleben. Der Verlust meines Postens hier hat mir verdeutlicht, wie sentimental ich doch bin und wie dieser Verein zu mir gehört." - So V_D einleitend.

"Die Balance zwischen Finanzen und sportlichem Erfolg sind nur schwer zu finden. Aus diesem Grund wird immer das Finanzielle im Vordergrund stehen. ABER! Sobald wir Gefahr laufen, wieder in die dritte Liga abzurutschen wird gehandelt. Das Polster existiert und wird im Ernstfall auch beansprucht.

Die Kaderplanung ist im vollen Gange. Der Transfermarkt wird sondiert und es soll versucht werden, ein Erstliga-Team zu formen, welches vorwiegend aus dem eigenen Internat besteht. das braucht Zeit und ist wie gesagt sportlich gefährlich, da wir nur auf Platz 12 der Stärkerangliste in Liga 2A stehen.
Die Kosten für den aktuellen Kader sollten sich aktuell mit der deutlich höheren Prestige und den somit zu erwartenden Ticket-Verkäufen tragen.

Um den einstelligen Tabellenplatz der letzten Saison zu bestätigen, werden wir wieder jedes Spiel mit mit dem nötigen Einsatz angehen müssen und somit im Training auf den ein oder anderen Skill-Punkt verzichten.

Vorerst Abschließend möchte ich in eigener Sache anmerken, dass auch die anderen Manager, welche man schon seit einer Ewigkeit kennt ebenso ein wichtiger Fakt sind, weshalb ich zurück bin und versuche, wieder aktiver zu sein."

Soweit das erste Interview seit 2018 mit dem Urgestein V_D

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.364
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #200 am: 27. Dezember 2022, 05:42:52 »
Ich bin sehr gespannt, sehr schön! :bia:

Gerry

  • Gast
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #201 am: 27. Dezember 2022, 21:01:46 »
Dann gutes Gelingen Viper_Delta  :zustimm:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #202 am: 04. Januar 2023, 22:55:48 »
Ein Start in die Liga, besser als erwartet. Ein knapper Sieg, eine knappe Niederlage bei normalem Einsatz.

Falls einer der Leser noch die Formeln zur Eintrittsberechnung irgendwo hat, könnten wir tatsächlich die Einnahmen aus den Heimspielen optimieren.  :verweis: :zustimm:

Beim nächsten FSS heißt es nun erstmal wieder, Kräfte tanken und Minuten sammeln und dann wartet an Liga-Spieltag3 ein stärkerer aber zwingend zu besiegender Kontrahent auf uns.

Gerry

  • Gast
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #203 am: 05. Januar 2023, 11:10:37 »
Frag mal bei Irli nach,
der hat die bestimmt

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #204 am: 09. Januar 2023, 13:58:48 »
Zuerst: Dank an Bodo für die nackten Zahlen und den Hinweis bezüglich des Stadions: wird bearbeitet ;)

Das Fazit des  Saisonstarts: Pokalrunde 1 gegen einen gleich starken Gegner mit Manager gemeistert, Runde 2 ist durchaus machbar.

Liga: Grandioser Start mit einer höheren Ausbeute als erwartet.

Team: Vor dem Pokalspiel wurde für 43Mio ein Premium-TL gebucht was die Stk der Stammelf um 7 angehoben hat. Das ganze noch 2 Mal und evtl erreicht man ja das deklarierte Ziel von Tabellenplatz 9.


Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #205 am: 15. Januar 2023, 13:00:01 »
Spieltag 3 in der Liga tat sehr weh. Eine deutliche Niederlage trotz 150% Einsatz der "Reserve"

Postwendend macht es die Stamm-Elf aber mit dem furiosen 5:0- Heimsieg wieder wett.

Somit rangieren wir auf dem magischen Platz9 in der Liga und richten unseren Blick immer von Spiel zu Spiel

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #206 am: 27. Januar 2023, 15:25:59 »
Das Aus im Pokal schmerzt sehr. Auf Grund dessen, steht die gesamte Kaderplanung in Frage.

Die Liga hingegen läuft so gut wie erhofft.

Unter dem Strich war die Zielsetzung und Kaderkomposition nicht deckungsgleich und es muss wohl nachgebessert werden. Allerdings wird nicht eine halbe Milliarde in die Hand genommen, wie bei anderen Vereinen des Landes :p

Gerry

  • Gast
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #207 am: 27. Januar 2023, 16:54:21 »
Moin Viper_Delta,
die Kaderplanung kriegst Du schon hin

Natürlich ist das Ausscheiden im Pokal immer blöd, würde Dir halt auch Geld bringen.
Aber so kannst Du dich wenigstens auf die Liga konzentrieren.

Zum Thema "halbe Milliarde" haben wir Niederbayern einen Spruch Wer ko der ko" :mrgreen: :bia:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #208 am: 27. Januar 2023, 18:57:16 »
ich meine, es ist ja schon imponierend, wie viel Der Verein an Mitteln besitzt ;) Ich meine, ich könnte das auch. Aber dann würde mich wohl das Gehalt umbringen :D

Ich bin ja auch nicht neidisch oder so. Einfach nur fasziniert ;)

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Aktuelles
« Antwort #209 am: 30. Januar 2023, 21:58:11 »
Im Zuge der Gehaltseinsparungen musste Star-Stürmer Hector Overy hat unseren Verein Richtung Schweiz verlassen. Seine Dienste waren einfach zu teuer für Liga 2. Wir wünschen ihm allen Erfolg :)

Wir konzentrieren uns nun voll auf die Mission einstelliger Tabellenplatz