VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
darf ich dich ossi nennen?
Zitat von: most wanted am 25. September 2007, 01:02:27darf ich dich ossi nennen? nenn mich lieber sachse ;D
ok als Kind schaut man auf die Stars udn die gabs größtenteils immer bei den Bayern.
Zitat von: Dude am 25. September 2007, 01:04:41Zitat von: most wanted am 25. September 2007, 01:02:27darf ich dich ossi nennen? nenn mich lieber sachse ;Dok ossi ich meine sachse
ja das mit dem Fan sein manifestiert sich auch dann mit der Zeit
watt soll ich den denken was meinste?
Zitat von: Vincentali Bombany am 25. September 2007, 01:05:35ok als Kind schaut man auf die Stars udn die gabs größtenteils immer bei den Bayern. aber ich bin trotzdem mit herz bayern fan... wie oft saß ich schon schwitzend und zitternd vorm fernseher und hab siege gefeiert und niederlagen einstecken müssen... ich sag nur championsligafinale 99 horror oder letztens burghausen...
ich will nur wissen was du denkst
das stimmt ich hatte auch starke Herzklopfen udn bin sogar rausgegangen bei den Elfern. Bayern hat sich seinen Kredit durch Hoeneß bei mir verspielt
Pauli finde ich auch gut, da war ich früher immer. Aber irgendwann hat mich die Raute fasziniert
Zitat von: Dude am 25. September 2007, 01:12:04Zitat von: Vincentali Bombany am 25. September 2007, 01:05:35ok als Kind schaut man auf die Stars udn die gabs größtenteils immer bei den Bayern. aber ich bin trotzdem mit herz bayern fan... wie oft saß ich schon schwitzend und zitternd vorm fernseher und hab siege gefeiert und niederlagen einstecken müssen... ich sag nur championsligafinale 99 horror oder letztens burghausen...ich habe bei den beiden champions league finalen auch mit bayern gezittert allerdings fand ich das spiel gegen valencia 2001 spannender als 1999.man konnte es ja kaum aushalten so spannend war das.
Zitat von: Dude am 25. September 2007, 01:15:20ich will nur wissen was du denkst ich verstehe dich nicht.wie ich denke im bezug auf was ?
das ist mir wurscht, er hat sich zu oft schlecht verhalten anderen Vereinen gegenüber
dudi du magst den weltpokalsiegerbesieger?