Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute  (Gelesen 16674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.816
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #180 am: 14. Februar 2018, 11:50:49 »

Der dritte Spieltag barg wieder einen souveränen Sieg. Der Superpokal wurde zwar ernsthaft angegangen,aber haushoch verloren.

Spieltag vier in der Liga brachte eine knappe aber existierende Niederlage ein. Somit ist das heimliche Ziel: "perfekte Saison" vertan. Am Aufstieg wird dennoch gearbeit.
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.816
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #181 am: 02. März 2018, 11:43:26 »

Die Saison in der Liga plätschert vor sich hin. Das korrigierte Ziel "Aufstieg" wird beibehalten, die perfekte Saison ist allerdings verspielt. Die Anstrengungen im Euro-Cup haben sich in der Leistungsfähigkeit der Mannschaft wiedergespiegelt und die zweite Saisonniederlage steht zu buche.

International haben wir für Wales einen Punkt erspielt. Hätte Manager Bombali nicht sein Team um 150 Punkte verstärkt, wäre sogar ein Weiterkommen im EC möglich gewesen.

Nun heist es Wunden lecken und auf  das nationale Geschäft konzentrieren.
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.816
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #182 am: 19. März 2018, 20:42:36 »

Am Wochenende konnten wir uns gegen engagiert spielende Erstligisten durchsetzen und ziehen somit ins Viertelfinale ein. Das Losglück war uns Hold und wir haben Heimrecht und einen der, zumindest auf dem Papier, leichteren Gegner.

Somit hoffen wir auf Partizipation am Halbfinale.
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.816
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #183 am: 13. Juli 2018, 09:59:44 »

Nach zahlreichen Abgängen in dieser SPielzeit wurde doch ein Spieler als Spekulationsobjekt verpflichtet. Der beidfüßige Mittelfeldspieler Jeremia Jacobs wird uns in die Trainingslager begleiten, in Spielen, wo wir auf dem Papier stärker sind seine Chancen bekommen und hoffentlich zum Saisonwechsel zeigen, dass sich die Investition gelohnt hat.
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.816
Malone Fußballgott
« Antwort #184 am: 24. Juli 2018, 22:51:24 »

Die Spielzeit ist geprägt durch viele vermasselte ZAT auf Grund von Arbeit oder Urlaub. Aber dieses Spiel ist auf jeden Fall erwehnenswert.

Cyfulch Malone Hat heute den Sieg mit 4 Toren im Alleingang entschieden. Noch vor dem Spiel wackelte sein Stammplatz und im letzten Moment fiel dann doch die, im Nachhinein betrachtet, richtige Entscheidung.

Dieser Spielverlauf war auch gut für die Reservespieler, welche auf Grund der angenehmen Führung ihr chance auf ein paar wichtige Minuten bekamen.
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.816
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #185 am: 09. September 2018, 15:48:15 »

Als nunmehr dritt-stärkstes Team der Liga könnte man meinen, die Zielsetzung sei höher als der aktuelle Platz, aber da viel KFM-Aufbauarbeit betrieben wurde (bedeutet viele ZAT nicht eingestellt), ist der Platz in der Liga mehr als positiv zu bewerten. Und nur deswegen wurde die Stärke aufgebaut.

Die letzten Spiele der Spielzeit werden noch gegen den aktuellen Platz 1,2 und 6 bestritten Also in sicherer Hand ist die Platzierung noch lange nicht. Aber Manager V_D will diesen Platz!
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.816
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #186 am: 14. September 2018, 20:10:38 »

Im direkten Duell mit dem (nun ehemaligen) zweitplatzierten Team gab es einen knappen Sieg. Das einzige Tor des Spiels, erzielt in der 90ten Minute zeigt, wie ausgeglichen die Partie und glücklich der Sieg für uns War. Heimkehrer Zak Morrissey war der Matchwinner des Abends
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.816
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #187 am: 15. September 2018, 20:50:01 »

Geile Verarsche diese Würfel wieder. Naja, dann eben kein EC...
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #188 am: 15. September 2018, 21:27:50 »

KI halt mit 150%... das machte einiges wett. Schön, dass der 680er Club damit nun den Klassenerhalt sicher hat. Braucht die Liga... :juggle:

Und du schreib mal den EC nicht ab. Spielst doch am nächsten Spieltag noch das direkte Duell...
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.816
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #189 am: 17. September 2018, 16:46:43 »

Selbst mit diesem Sieg ist die EC-Quali nicht sicher. Denn am Dienstag geht es gegen den unangefochtenen Tabellenführer. Wir versuchen es, aber rechnen uns nicht viel bei aus...
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #190 am: 17. September 2018, 17:13:47 »

Ich würde dir ja Schützenhilfe geben, nur leider heißt mein Gegner Connah statt Conwy...  :nein:
Aber mit Brickfield Town haben die jetzt auch nicht so nen laschen Gegner.  :peace:
« Letzte Änderung: 17. September 2018, 17:15:19 von rmx »
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #191 am: 17. September 2018, 17:47:33 »

Selbst mit diesem Sieg ist die EC-Quali nicht sicher. Denn am Dienstag geht es gegen den unangefochtenen Tabellenführer. Wir versuchen es, aber rechnen uns nicht viel bei aus...
Naja... Marika ist durch und wird nimmer alles geben.
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.816
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #192 am: 17. September 2018, 19:16:55 »

Ich denke mal das Gegenteil ist der Fall. Sie wird keine Punkte abschenken. wir werden sehen...

Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.816
Saison 46
« Antwort #193 am: 28. September 2018, 20:47:20 »

Saison 46
Der Verkauf des Amateurkaders und unseres kurzzeit-Gastspieler Jacobs spülte fast glatte 20Mio KSM$ in die Kassen des Vereins. im Gegenpunkt stehen diverse Umbaumaßnahmen des Stadions, um die Einkünfte über die Zeit gesehen zu optimieren.

Durch fehlende Aufwertungen unserer Stammspieler steht natürlich die Debatte im Raum, doch Legionäre zu verpflichten um die Pseudo-Dominanz des amtierenden Meisters zu brechen.
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.816
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #194 am: 30. September 2018, 12:44:14 »

Weitere 7 Mio wurden durch den vorerst letzten Transfer in die Kassen gespühlt.

Unterdessen wurde das erste Ligaspiel souverän mit 3:0 auf gegnerischem Rasen gewonnen. "Dazu muss man aber nicht viel sagen, da die Punkte fest eingeplant waren" so Teamchef V_D
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.816
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #195 am: 06. Oktober 2018, 22:42:01 »

Nach verheisungsvollen start in die Spielzeit, wurden nun wieder einmal sinnlos Punkte liegen gelassen. Tradition seit Anbeginn derZeit... Adee Meisterschaftsanwartschaft...
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #196 am: 07. Oktober 2018, 10:15:19 »

Nach verheisungsvollen start in die Spielzeit, wurden nun wieder einmal sinnlos Punkte liegen gelassen. Tradition seit Anbeginn derZeit... Adee Meisterschaftsanwartschaft...

Frag mich mal, erstes Spiel für meine Verhältnisse hoch gewonnen und nun wieder nur Niederlagen am Stück  :lach:
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.816
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #197 am: 08. Oktober 2018, 11:02:08 »

Ich finde es komisch. wie soll man seiner Jugend ne Chance geben, wenn man dafür immer bestraft wird? Trotz höherer Stärke...

Habe sogar extra die Taktikeinstellungen und Wechsel angepasst... Extra auf dieses Spiel... buhääää
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.816
Re: Aberaeron Athletic - von der Historie bis heute
« Antwort #198 am: 20. Oktober 2018, 22:42:40 »

Voller Vorfreude auf die erste Runde im EC tummeln sich die Spieler im NASA-Trainingsgelände in der Stadt nebenan und erhoffen sich Erkenntnisse über Zeit, Raum und Spielverständnis, um den Goliath, der in Runde 1 auf uns wartet, das Wasser reichen zu können
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.103 Sekunden mit 30 Abfragen.