Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Archiv - International  (Gelesen 10124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sebbl82

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #60 am: 19. Juli 2009, 21:36:02 »

Super Juffo, das sieht doch sehr gut aus...  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #61 am: 19. Juli 2009, 22:45:17 »

 :respekt: Juffo... !!  :zustimm: :zustimm:

 :bia:

 :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re:Saison 18 - International
« Antwort #62 am: 23. Juli 2009, 18:10:40 »

Viel Glück heute Abend für dich Juffo!!!!

drücke die Daumen fürs Weiterkommen und zusätliche 3 Punkte ;)
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 18 - International
« Antwort #63 am: 23. Juli 2009, 18:40:49 »

Von mir natürlich auch viel Glück. Du packst das schon.... :ja: :ja:   :schal: :schal: :schal:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re:Saison 18 - International
« Antwort #64 am: 23. Juli 2009, 19:25:28 »

Wird schon schief gehen.
Das Team wird heute Abend jedoch vom jugoslawischen Co-Trainer betreut. Manager und Trainer Juffo wäre eh nicht mit den Gedanken bei der Sache, weil seine Freundin morgen in aller Frühe für 4 Wochen in Richtung USA abreist.  ;(
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 18 - International
« Antwort #65 am: 23. Juli 2009, 20:40:46 »

Das war aber knapp, da solltest du dir aber einen besseren Co-Trainer besorgen... :mrgreen:

Aber egal Hauptsache eine Runde weiter... :jubeln: :jubeln:

Auch wenn der nächste Gegner richtig gut ist mit dem Tabellenführer aus Deutschland!!!

Aber egal Chancen sind auf jeden Fall da!!!!
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re:Saison 18 - International
« Antwort #66 am: 23. Juli 2009, 20:58:49 »

des war ja mal knapp!!! trotzdem gratulation!  :respekt:

 :bia:

mit den 4 punkten für die jahreswertung wird es wohl schwierig ... :)
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #67 am: 24. Juli 2009, 11:20:14 »

2. Runde EC:


Hinspiel + Rückspiel

Roter Stern Belgrad       -       Thistle Jags     3:0
Thistle Jags      -      Roter Stern Belgrad    3:1


Ja, meine Güte. Vollen Einsatz gegeben und trotzdem abgekackt. Allerdings wären wir ja auch noch bei einem 4:1 weitergekommen. Trotzdem kein gutes Omen.



3. Runde EC:


Hinspiel

Empor Rostock (Deutschland, Stärke 1125)      -     Roter Stern Belgrad (Stärke 1090)


Gut, von der Stärke her kein übermäßig großer Unterschied. Trotzdem rechne mir keine riesigen Chancen aus, denn wie gesagt ist Rostock Tabellenführer in der stärksten Liga von KSM. Wieder einmal kein Losglück.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re:Saison 18 - International
« Antwort #68 am: 30. Juli 2009, 13:45:27 »

So, heute Abend geht es um die Wurscht. Ich versuche es mal mit einer Taktik, die ich noch nie zuvor angewendet habe. Der Stärkeunterschied ist mir einfach zu gering, um meine Standardtaktiken anzuwenden.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #69 am: 30. Juli 2009, 20:50:08 »

3. Runde EC:


Hinspiel

Empor Rostock      -       Roter Stern Belgrad     1:3


Hurra, da habe ich mit der Taktik wohl einen Volltreffer gelandet. Ein richtig schönes Auswärtsergebnis. Alerdings dürfen im Rückspiel nicht so auflaufen wie in der letzten Runde. Etwas blöd, dass sich mein englischer Abwehrspieler nun eine rote Karte abgeholt hat, aber bei Rostock hat ja auch einer Gelb-Rot bekommen. Und ganz wichtig: Mit einem weiteren Sieg wäre der 4. internationale Punkt für Jugoslawien in der Tasche.
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 18 - International
« Antwort #70 am: 30. Juli 2009, 22:36:42 »

Gratulation! Super!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Ist wirklich ne gute Ausgangspoition!!!! Hoffe das Rückspiel verläuft ähnlich erfolgreich!!!

Sehr gut wie du die jugoslawischen Farben vertrittst!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 18 - International
« Antwort #71 am: 02. August 2009, 17:44:46 »

So gleich gehts los Juffo.

Viel Erfolg!!!!
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #72 am: 02. August 2009, 20:53:28 »

3. Runde EC:


Hinspiel + Rückspiel

Empor Rostock      -       Roter Stern Belgrad     1:3
Roter Stern Belgrad     -      Empor Rostock     0:5


Ich glaub, mein Schwein pfeift. Was war das für eine Leistung meines Teams im Rückspiel? 150% sowie die selbe Taktik wie im Hinspiel eingestellt und dann kommt so etwas heraus. Tut mir Leid für Jugoslawien. Jetzt muss ich erst einmal Frustsaufen.
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 18 - International
« Antwort #73 am: 03. August 2009, 22:09:08 »

Das ist natürlich echt totaler Scheiss,
aber hast trotzdem als einziger für Jugoslawien gepunktet. Ohne Dich würde es jetzt ganz schön schlecht aussehen.
Hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder mehr Punkte beisteuern kann!
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Saison 19 - International
« Antwort #74 am: 10. Oktober 2009, 13:12:42 »

Auch in der Saison 18 konnte international nicht viel gerissen werden. Wieder einmal war spätestens nach Runde 3 Schluss. Vielleicht wird es ja diesmal etwas. Die jugoslawische Welt schaut vor allem auf Roter Stern Belgrad, Zezda Konlnia und KSM Beograd, aber vielleicht schaffen ja diesmal vor allem die Kleinen das Wunder.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #75 am: 23. Oktober 2009, 20:59:58 »

Oje, alle jugoslawischen Teams haben in der Qualifikation im Hinspiel verloren. Allerdings nur knapp, so dass noch alles drin ist.
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #76 am: 24. Oktober 2009, 13:08:15 »

Vielleicht ist es sogar besser, dass wir in der EC-Quali ausscheiden, haben wir einen Vertreter weniger, durch den am Ende für die 3-Jahreswertung geteilz  geteilt wird
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #77 am: 25. Oktober 2009, 21:01:59 »

Sloboda ist draußen und Roter Stern Belgrad darf im EC antreten. Für die Jahreswertung eventuell nicht das schlechteste. Allerdings dürfen im EC dann keine Ausrutscher mehr passieren.
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #78 am: 27. Oktober 2009, 18:18:29 »

hat da jemand "ausrutscher" gesagt????  :geschockt: :geschockt: :geschockt:
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #79 am: 28. Oktober 2009, 07:14:18 »

Diesmal gibt es keine.. ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #80 am: 28. Oktober 2009, 18:26:07 »

 :juggle:
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #81 am: 12. November 2009, 18:03:18 »

Heute Abend geht es Europa-mäßig los! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Also Jugos haut se wech ....!!!!!!!!! :box:

und die die leider nicht dabei sind... Daumen drücken!!!  :zustimm: :zustimm:
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #82 am: 12. November 2009, 18:08:03 »

Auf gehts Jugos kämpfen und siegen !!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Gespeichert

Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.073
Re:Saison 19 - International
« Antwort #83 am: 12. November 2009, 19:38:01 »

Auf gehts Jugos kämpfen und siegen !!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

du hast Sieg-Verbot :scherzkeks:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #84 am: 12. November 2009, 20:09:18 »

Wenn die Jugos heute gewinnen sollten, schreibe ich hier endlich auch wieder.  :scherzkeks:
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #85 am: 12. November 2009, 20:45:23 »

Alle haben gewonnen  :geschockt: :konfus: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

 :respekt: :respekt: :respekt:

 :bia: prost! :D
Gespeichert

blagoje

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #86 am: 12. November 2009, 21:05:56 »

JAAAAAAA   :jubeln:   :jubeln: :yau: :yau:   :bia:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #87 am: 12. November 2009, 22:35:40 »

Unglaublich! Kaum ist der Juffo weg, geht es hier rund. Das dürfte doch endlich die erfolgreichste internationale Saison werden!
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #88 am: 12. November 2009, 22:58:50 »

Auf gehts Jugos kämpfen und siegen !!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

du hast Sieg-Verbot :scherzkeks:

Sorry kein Jugo hat sich dran gehalten.... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #89 am: 13. November 2009, 16:30:55 »

Auf gehts Jugos kämpfen und siegen !!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

du hast Sieg-Verbot :scherzkeks:

Sorry kein Jugo hat sich dran gehalten.... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Hat also doch geholfen, dich vorher anzustacheln. :)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.117 Sekunden mit 26 Abfragen.