Autor Thema: Archiv - International  (Gelesen 14328 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sebbl82

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #60 am: 19. Juli 2009, 21:36:02 »
Super Juffo, das sieht doch sehr gut aus...  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

jöst81

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #61 am: 19. Juli 2009, 22:45:17 »
 :respekt: Juffo... !!  :zustimm: :zustimm:

 :bia:

 :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

jöst81

  • Gast
Re:Saison 18 - International
« Antwort #62 am: 23. Juli 2009, 18:10:40 »
Viel Glück heute Abend für dich Juffo!!!!

drücke die Daumen fürs Weiterkommen und zusätliche 3 Punkte ;)

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 18 - International
« Antwort #63 am: 23. Juli 2009, 18:40:49 »
Von mir natürlich auch viel Glück. Du packst das schon.... :ja: :ja:   :schal: :schal: :schal:

Juffo

  • Gast
Re:Saison 18 - International
« Antwort #64 am: 23. Juli 2009, 19:25:28 »
Wird schon schief gehen.
Das Team wird heute Abend jedoch vom jugoslawischen Co-Trainer betreut. Manager und Trainer Juffo wäre eh nicht mit den Gedanken bei der Sache, weil seine Freundin morgen in aller Frühe für 4 Wochen in Richtung USA abreist.  ;(

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 18 - International
« Antwort #65 am: 23. Juli 2009, 20:40:46 »
Das war aber knapp, da solltest du dir aber einen besseren Co-Trainer besorgen... :mrgreen:

Aber egal Hauptsache eine Runde weiter... :jubeln: :jubeln:

Auch wenn der nächste Gegner richtig gut ist mit dem Tabellenführer aus Deutschland!!!

Aber egal Chancen sind auf jeden Fall da!!!!

jöst81

  • Gast
Re:Saison 18 - International
« Antwort #66 am: 23. Juli 2009, 20:58:49 »
des war ja mal knapp!!! trotzdem gratulation!  :respekt:

 :bia:

mit den 4 punkten für die jahreswertung wird es wohl schwierig ... :)

Juffo

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #67 am: 24. Juli 2009, 11:20:14 »
2. Runde EC:


Hinspiel + Rückspiel

Roter Stern Belgrad       -       Thistle Jags     3:0
Thistle Jags      -      Roter Stern Belgrad    3:1


Ja, meine Güte. Vollen Einsatz gegeben und trotzdem abgekackt. Allerdings wären wir ja auch noch bei einem 4:1 weitergekommen. Trotzdem kein gutes Omen.



3. Runde EC:


Hinspiel

Empor Rostock (Deutschland, Stärke 1125)      -     Roter Stern Belgrad (Stärke 1090)


Gut, von der Stärke her kein übermäßig großer Unterschied. Trotzdem rechne mir keine riesigen Chancen aus, denn wie gesagt ist Rostock Tabellenführer in der stärksten Liga von KSM. Wieder einmal kein Losglück.

Juffo

  • Gast
Re:Saison 18 - International
« Antwort #68 am: 30. Juli 2009, 13:45:27 »
So, heute Abend geht es um die Wurscht. Ich versuche es mal mit einer Taktik, die ich noch nie zuvor angewendet habe. Der Stärkeunterschied ist mir einfach zu gering, um meine Standardtaktiken anzuwenden.

Juffo

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #69 am: 30. Juli 2009, 20:50:08 »
3. Runde EC:


Hinspiel

Empor Rostock      -       Roter Stern Belgrad     1:3


Hurra, da habe ich mit der Taktik wohl einen Volltreffer gelandet. Ein richtig schönes Auswärtsergebnis. Alerdings dürfen im Rückspiel nicht so auflaufen wie in der letzten Runde. Etwas blöd, dass sich mein englischer Abwehrspieler nun eine rote Karte abgeholt hat, aber bei Rostock hat ja auch einer Gelb-Rot bekommen. Und ganz wichtig: Mit einem weiteren Sieg wäre der 4. internationale Punkt für Jugoslawien in der Tasche.

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 18 - International
« Antwort #70 am: 30. Juli 2009, 22:36:42 »
Gratulation! Super!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Ist wirklich ne gute Ausgangspoition!!!! Hoffe das Rückspiel verläuft ähnlich erfolgreich!!!

Sehr gut wie du die jugoslawischen Farben vertrittst!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 18 - International
« Antwort #71 am: 02. August 2009, 17:44:46 »
So gleich gehts los Juffo.

Viel Erfolg!!!!

Juffo

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #72 am: 02. August 2009, 20:53:28 »
3. Runde EC:


Hinspiel + Rückspiel

Empor Rostock      -       Roter Stern Belgrad     1:3
Roter Stern Belgrad     -      Empor Rostock     0:5


Ich glaub, mein Schwein pfeift. Was war das für eine Leistung meines Teams im Rückspiel? 150% sowie die selbe Taktik wie im Hinspiel eingestellt und dann kommt so etwas heraus. Tut mir Leid für Jugoslawien. Jetzt muss ich erst einmal Frustsaufen.

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 18 - International
« Antwort #73 am: 03. August 2009, 22:09:08 »
Das ist natürlich echt totaler Scheiss,
aber hast trotzdem als einziger für Jugoslawien gepunktet. Ohne Dich würde es jetzt ganz schön schlecht aussehen.
Hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder mehr Punkte beisteuern kann!

Juffo

  • Gast
Saison 19 - International
« Antwort #74 am: 10. Oktober 2009, 13:12:42 »
Auch in der Saison 18 konnte international nicht viel gerissen werden. Wieder einmal war spätestens nach Runde 3 Schluss. Vielleicht wird es ja diesmal etwas. Die jugoslawische Welt schaut vor allem auf Roter Stern Belgrad, Zezda Konlnia und KSM Beograd, aber vielleicht schaffen ja diesmal vor allem die Kleinen das Wunder.

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #75 am: 23. Oktober 2009, 20:59:58 »
Oje, alle jugoslawischen Teams haben in der Qualifikation im Hinspiel verloren. Allerdings nur knapp, so dass noch alles drin ist.

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #76 am: 24. Oktober 2009, 13:08:15 »
Vielleicht ist es sogar besser, dass wir in der EC-Quali ausscheiden, haben wir einen Vertreter weniger, durch den am Ende für die 3-Jahreswertung geteilz  geteilt wird

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #77 am: 25. Oktober 2009, 21:01:59 »
Sloboda ist draußen und Roter Stern Belgrad darf im EC antreten. Für die Jahreswertung eventuell nicht das schlechteste. Allerdings dürfen im EC dann keine Ausrutscher mehr passieren.

jöst81

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #78 am: 27. Oktober 2009, 18:18:29 »
hat da jemand "ausrutscher" gesagt????  :geschockt: :geschockt: :geschockt:

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #79 am: 28. Oktober 2009, 07:14:18 »
Diesmal gibt es keine.. ;D ;D ;D ;D

jöst81

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #80 am: 28. Oktober 2009, 18:26:07 »
 :juggle:

jöst81

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #81 am: 12. November 2009, 18:03:18 »
Heute Abend geht es Europa-mäßig los! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Also Jugos haut se wech ....!!!!!!!!! :box:

und die die leider nicht dabei sind... Daumen drücken!!!  :zustimm: :zustimm:

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #82 am: 12. November 2009, 18:08:03 »
Auf gehts Jugos kämpfen und siegen !!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 19 - International
« Antwort #83 am: 12. November 2009, 19:38:01 »
Auf gehts Jugos kämpfen und siegen !!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

du hast Sieg-Verbot :scherzkeks:

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #84 am: 12. November 2009, 20:09:18 »
Wenn die Jugos heute gewinnen sollten, schreibe ich hier endlich auch wieder.  :scherzkeks:

jöst81

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #85 am: 12. November 2009, 20:45:23 »
Alle haben gewonnen  :geschockt: :konfus: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

 :respekt: :respekt: :respekt:

 :bia: prost! :D

blagoje

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #86 am: 12. November 2009, 21:05:56 »
JAAAAAAA   :jubeln:   :jubeln: :yau: :yau:   :bia:

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #87 am: 12. November 2009, 22:35:40 »
Unglaublich! Kaum ist der Juffo weg, geht es hier rund. Das dürfte doch endlich die erfolgreichste internationale Saison werden!

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #88 am: 12. November 2009, 22:58:50 »
Auf gehts Jugos kämpfen und siegen !!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

du hast Sieg-Verbot :scherzkeks:

Sorry kein Jugo hat sich dran gehalten.... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #89 am: 13. November 2009, 16:30:55 »
Auf gehts Jugos kämpfen und siegen !!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

du hast Sieg-Verbot :scherzkeks:

Sorry kein Jugo hat sich dran gehalten.... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Hat also doch geholfen, dich vorher anzustacheln. :)