Autor Thema: Archiv - International  (Gelesen 12932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lockenrudi

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #120 am: 18. Dezember 2009, 02:54:09 »
naja immerhin. und komm sooooo schwer ist der auch nicht ... tabellenführer aus irland und nur knapp über 1100 stärke .... die haust du locker weg ...  :stupid:

nee drück dir natürlich auch dafür ganz heftig die daumen und wer weiß ... überraschungen gibts immer wieder.

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #121 am: 18. Dezember 2009, 07:01:07 »
Ich geb mein Bestes..... ;D ;D

Offline benni

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 521
Re:Saison 19 - International
« Antwort #122 am: 18. Dezember 2009, 13:09:07 »
Ich geb mein Bestes..... ;D ;D

Glückwunsch zum Erreichen der 5. Runde und weiterhin viel Erfolg im EC Cup  :zustimm:

SKF Senica

Slowakei 1

Saison 11: Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 12: Meister FK Metallurg Moskva
Saison 13: Meister und Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 16: Pokalsieger Girondins Mulhouse
Saison 21: Pokalsieger Südtirol Sport Stars

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #123 am: 18. Dezember 2009, 17:34:29 »
Oha. Tut mir Leid, dass ich es sagen muss, aber ich glaube, dass gegen Donegal Ende ist. Aber trotzdem eine grandiose internationale Saison, sebbl!

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #124 am: 19. Dezember 2009, 13:18:33 »
Danke für die Glückwünsche.

Ich weiss, dass ist ein harter Brocken, und bin auch mit dem Erreichten zufrieden, aber wer weiss es gewinnt ja nicht immer der Favorit... :kaffe:

blagoje

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #125 am: 20. Dezember 2009, 21:47:59 »
SUPER SEBBl82   :respekt: :respekt: :jubeln:

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #126 am: 31. Januar 2010, 20:22:27 »
FINALE OHO, FINALE OHO  :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

SE

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #127 am: 31. Januar 2010, 21:18:28 »
R-E-S-T-E-K-P ! Restekp ? Genau ! Restekp !  :jubeln:

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #128 am: 02. Februar 2010, 06:47:25 »
Hab gerade gesehen, dass wir das Land sind, das die meisten Punkte in der 3-Jahreswertung holt. Auch wenn wir natürlich nicht soviele Starter hatten ist das ne Riesenleistung!!!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #129 am: 06. Februar 2010, 14:46:49 »
Alter sebbl, du bist ein Tier! Wie passend, dass du im Finale auf einen der härtesten Brocken von ganz KSM triffst. Das wird das Spiel des Jahrhunderts und für mich ist es viel attraktiver als das CC-Finale. Ich drücke dir fest die Daumen! Und 14 internationale Punkte. Ich glaub, mein Schwein pfeift!!!!

Lockenrudi

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #130 am: 06. Februar 2010, 18:12:39 »
Riesiges  :respekt: sebbl. der hammer wie du durch den EC gerauscht bist. weiter so. nun muss ich aber wieder los - weitere busse organisieren mit denen wir fans zum finale karren können ...  :jubeln:

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #131 am: 06. Februar 2010, 19:41:00 »
Bin selbst überrascht aber natürlich auch total begeistert von der EC-Saison, bin im Finale sicherlich klarer Außenseiter aber das war ich ja schon das ein oder andere Mal diese Saison im EC... ;D ;D ;D



Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.741
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 19 - International
« Antwort #132 am: 09. Februar 2010, 14:16:14 »
wünsch dir viel glück fürs finale heute abend....
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #133 am: 09. Februar 2010, 20:21:46 »
Danke schön,


hat leider nicht gereich hab knapp verloren. War trotzdem ne tolle EC-Saison. Wird wohl was dauern bis ich wieder so weit komme...

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #134 am: 09. Februar 2010, 20:33:16 »
Also, gegen schwarzgelb mit 1:2 zu verlieren, wenn es um alles geht, ist gewiss kein Beinbruch. Ganz Jugoslawien kann stolz auf dich sein, sebbl. Die Vitrine bleibt leer, aber die Saison bleibt trotzdem für die Ewigkeit.

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #135 am: 10. Februar 2010, 18:34:13 »
Das stimmt wohl, ist ja auch bis jetzt mein größter europäischer Erfolg. Wird es wohl auch erstmal bleiben, aber es gibt Schlimmeres.. ;D ;D

SE

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #136 am: 11. Februar 2010, 05:32:10 »
Auch an diesen Post kann ich mich nicht mehr erinnern ^^  :stupid:
« Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 18:05:48 von SE »

blagoje

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #137 am: 16. März 2010, 22:08:16 »
jetzt heißt es Vollgas geben Jungs!