Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Archiv - International  (Gelesen 10304 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #90 am: 15. November 2009, 17:29:19 »

Auf gehts Jugos kämpfen und siegen !!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

du hast Sieg-Verbot :scherzkeks:

Sorry kein Jugo hat sich dran gehalten.... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Hat also doch geholfen, dich vorher anzustacheln. :)


Also wenn du es dafür gemacht hast, vielen Dank juffo... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


Und heute abend nochmal: Auf gehts Jugos kämpfen und siegen :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #91 am: 15. November 2009, 20:30:33 »

Wahnsinn alle in Runde 2 !!!!   :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Und schon 5 Punkte für die 3 Jahreswertung!!!!!

Jetzt haben einige schon dicke Brocken zugelost bekommen! Aber hoffe es wird wieder alles versucht wie bisher.

Besonders großer  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: an Roter Stern, die das ungarische Top-Team rausgehauen haben!!!
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #92 am: 15. November 2009, 20:57:41 »

Echt, da kann man kaum seinen Augen trauen, was in Jugoslawien gerade abgeht. Man stelle sich vor, dass die Teams noch eine Runde so überstehen. Dann hätte man schon 10 internationale Punkte. Aber das sind nur Träume. Jetzt heißt es auf dem Boden der Tatsachen bleiben und mit Kampf überzeugen!
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #93 am: 22. November 2009, 11:07:16 »

So Jugos heute Abend gilt es: Gebt euer Bestes damit wir noch den ein oder anderen Punkt holen können!!!


Auf gehts Jugos kämpfen und siegen !!!   :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #94 am: 22. November 2009, 20:52:28 »

Oh Gott, was ist nur mit Jugoslawien los? Wieder keine Niederlage in den Hinspielen und schon satte 7 internationale Punkte. Sehen wir hier die neue Macht von KSM (Zypern hatte es damals vorgemacht und in einer Saison 20 Punkte geholt, glaube ich).
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #95 am: 22. November 2009, 22:03:22 »

ähm juffo ...es gab schon eine Niederlage...aber trotzdem  :jubeln: :respekt:  :jubeln: :respekt: jugoslawien!!
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #96 am: 22. November 2009, 22:49:36 »

Ach, das wollte ich einfach mal unter den Tisch kehren.  :mrgreen:
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #97 am: 23. November 2009, 07:09:22 »

Das ist wirklich phänomenal was die Jugos abziehen,aber ich wäre auch schon mit 9 oder 10 Punkten zufrieden... :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:
Gespeichert

Lockenrudi

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #98 am: 23. November 2009, 10:35:50 »

das knappe 2:1 auswärts gedenke ich im rückspiel durchaus noch wettzumachen. leider hatte ich einige verletzte zu beklagen aber donnerstag ist alles wieder fit. ich bin zuversichtlich den gegner schlagen zu können und vor eigenem publikum in die nächste runde einzuziehen. die 20 punkte bekommen wir schon irgendwie zusammen juffo  :konfus:
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #99 am: 23. November 2009, 19:30:15 »

Ach, das wollte ich einfach mal unter den Tisch kehren.  :mrgreen:

ups...sorry!!  :flehan:
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #100 am: 23. November 2009, 19:31:36 »

@Lockenrudi ....   :gut: :schal:
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #101 am: 26. November 2009, 07:16:06 »

So allen Jugos viel Glück heute Abend!!!

Auf gehts Jugos kämpfen und siegen!!!!   :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #102 am: 26. November 2009, 21:05:15 »

Das war ja nicht so schön. Nur 2 Teams konnten sich durchsetzen (KSM Beograd und Zvezda Konlnia). Jugoslawien besitzt nun 8 internationale Punkte. Die 10 sind noch machbar, aber doch schwer zu holen.
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #103 am: 26. November 2009, 22:23:19 »

Aber im Endeffekt können wir bis jetzt sehr zufriedn sein mit der Ausbeute!
Gespeichert

blagoje

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #104 am: 26. November 2009, 22:35:48 »

Sorry Jugos   :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :heul: :heul: :boese: :sterne: :abschied: :abschied:
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #105 am: 27. November 2009, 07:42:02 »

Sorry Jugos   :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :heul: :heul: :boese: :sterne: :abschied: :abschied:


Kein Problem hast dein Bestes gegeben, und maßgeblichen Anteil an der überragenden Punkteausbeute für die 3 Jahreswertung.

Und nächstes Jahr kommst du dann in die 3. Runde..., mindestens ;D
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #106 am: 27. November 2009, 19:14:20 »

Ich weiß gar nicht, für wen ich sein soll. Jugoslawiens Vorzeigeteam Zvezda Konlnia oder doch das rumänische Urgestein Minerul Constanta? Dass man dir auch ständig sympathische Vereine als Gegner zulosen muss, sebbl.  :motz:
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #107 am: 28. November 2009, 13:24:29 »

Naja vielleicht passiert mir das ja in der 4. Runde nicht mehr.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , falls ich noch ne Runde weiter kommen sollte. Aber d.h. ja auch, dass ein Verein der dir sympathisch ist in die 4. Runde kommt.. :ja: :lach: ;D
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #108 am: 03. Dezember 2009, 18:11:04 »

So SERBEN ;) drückt uns die Daumen! für insgesamt (erstmal) 9 Punkte :D

@Juffo... na du musst mal heute noch schnell sagen für wen du bist ..Sebbl...oder der andere symphatische? ;) Du musst dich schon Entscheiden, sonst passiert was nicht gutes wenn du so im luftleeren Raum hängst :)  :stupid: :stupid:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #109 am: 03. Dezember 2009, 19:06:39 »

Unentschieden reicht.  :mrgreen:
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #110 am: 03. Dezember 2009, 22:21:53 »

@Juffo ...hat sogar gestimmt :)
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #111 am: 03. Dezember 2009, 22:45:49 »

Super Patie von Beograd  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:, das sieht seeeeehr gut aus.

Bei mir wird es da schon etwas schwieriger...
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #112 am: 04. Dezember 2009, 17:21:20 »

@Juffo ...hat sogar gestimmt :)

Ab sofort bin ich das offizielle KSM-Orakel.  :)

PS: Jugoslawien hat bisher von allen Ländern am meisten internationale Punkte geholt!
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2009, 17:26:21 von Juffo »
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #113 am: 06. Dezember 2009, 20:57:56 »

In den Rückspielen gab es jeweils ein Unentschieden, welche aber für das Weiterkommen reichten (schon wieder einen Rumänen rausgehauen, sebbl...). In der 4. Runde kommt es zu folgenden Partien:

KSM Beograd   -    Attard Hotspurs FC
Zvezda Konlnia   -    FK Devon Slotrim

Beide Gegner haben über 1000 Stärke, sind jedoch keinenfalls unschlagbar.
Jugoslawien fehlen noch 3 Punkte, bis die 10 Punkte in der Jahreswertung stehen. Auf, auf!
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #114 am: 06. Dezember 2009, 21:10:46 »

Super KSM Beograd ganz souverän weiter, ich hab mich durchgezittert. Mal sehen was die nächste Runde bringt...
Gespeichert

benni

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 521
Re:Saison 19 - International
« Antwort #115 am: 07. Dezember 2009, 07:15:34 »

Super KSM Beograd ganz souverän weiter, ich hab mich durchgezittert. Mal sehen was die nächste Runde bringt...

Freu mich schon auf unser zusammentreffen in der 4 Runde im EC Cup. Bis Samstag  :winken:
Gespeichert

SKF Senica

Slowakei 1

Saison 11: Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 12: Meister FK Metallurg Moskva
Saison 13: Meister und Pokalsieger FK Metallurg Moskva
Saison 16: Pokalsieger Girondins Mulhouse
Saison 21: Pokalsieger Südtirol Sport Stars

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #116 am: 13. Dezember 2009, 20:27:17 »

So der sensationelle 10. Punkt ist gesichert...  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Schade, dass KSM Beograd so deutlich verloren hat. 

Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #117 am: 14. Dezember 2009, 12:50:58 »

Tja, dann musst du jetzt den EC holen. Schade, hatte mich schon so auf ein rein jugoslawisches Finale gefreut. Aber vielleicht geschieht ja noch das Wunder.  :peace:
Gespeichert

Lockenrudi

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #118 am: 16. Dezember 2009, 13:10:59 »

Ich drücke euch beiden natürlich die daumen und werde sämliche freie fans zum spiel karren um euch zu unterstützen  :jubeln:

hab mir gerade mal die 3 Jahres wertung angesehen und bissl drüber gerechnet - sollte es so bleiben wie jetzt hätten wir 17 punkte und würden damit etwa auf platz 30 landen, also fester cc platz. gehts noch etwas nach oben gibts ab platz 25 noch einen cc quali platz dazu. find ich extrem klasse was wir da diese saison geschafft haben. nur nochmal so als kleiner motivationseinwurf ....  :respekt:
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 19 - International
« Antwort #119 am: 17. Dezember 2009, 21:55:06 »

Motivation hat geholfen,aber jetzt wird es richtig schwer. Aber was will man auch in der 5. Runde erwarten... da sind nur noch Schwergewichte unterwegs...
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 26 Abfragen.