Autor Thema: Archiv - International  (Gelesen 12896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxerbvb

  • Gast
Archiv - International
« am: 27. Februar 2009, 12:33:13 »
Hier gehören alle Ergebnisse und Disskusion zu den EC und CC Spielen :gitarre:
« Letzte Änderung: 02. April 2009, 13:55:40 von Juffo »

jöst81

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #1 am: 01. März 2009, 18:22:29 »
okay....

bald gehts los..... Glück auf Jugos.... holt Punkte(im Hinblick auf die 3 J-W.!!! :D

sieht dieses Jahr richtig gut aus!!!

sebbl82

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #2 am: 01. März 2009, 22:35:30 »
Stimmt 2 solllten mindesten in Runde 2 einziehen eher sogar 3!!!

Juffo

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #3 am: 01. März 2009, 22:38:23 »
Jo, einige haben recht leichte Lose erwischt, während ich mit einem 1000er Team vergnügen darf. Wenn ich mein Team aber endlich richtig zusammenhabe (d.h. wenn betreffende Manager endlich die Gebote auf ihre Spieler von mir annehmen würden), nehme ich den Kampf gerne auf.

sebbl82

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #4 am: 01. März 2009, 22:41:54 »
Genau die richtige Einstellung!!!! ;D

sebbl82

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #5 am: 05. März 2009, 07:10:18 »
Heute abend geht es los!!!!!!!!!!
Wünsche allen Jugos viel Erfolg und viele  :fussball: :fussball: :fussball:
Brauchen dringend Punkte fürdie 3 Jahreswertung!

 :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Juffo

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #6 am: 05. März 2009, 21:41:24 »
EC 1. Runde Hinspiel:

FC Intersport Rezinal   -    Zvezda Konlnia   1 : 4   
KSM Beograd   -    Gala FT Istanbul   1 : 1   
Yimpaspor   -    FK Partizan Sobota   2 : 1   
Roter Stern Belgrad    -    Hetman Lodz   0 : 0   
Kapaz Lenkoran   -    Vojvodina Budva   1 : 3   


Das sieht doch schon ziemlich gut aus. Auch FK Partizan Sobota hat trotz der Niederlage noch gute Chancen, denn das Ergebnis ist nicht schlecht. Ich bin über mein 0:0 ziemlich zufrieden. Für das Rückspiel werde ich wohl doch noch einige Rentner ranlassen. Glückwunsch an die beiden klaren Sieger!
« Letzte Änderung: 05. März 2009, 21:43:26 von Juffo »

sebbl82

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #7 am: 06. März 2009, 13:45:59 »
Stimmt ist ganz in Ordnung. Nur Jöst hätte ich mehr zugetraut, bin mir aber sicher er kommt eine Runde weiter....
Und Budva hat auch sehr gute Chancen weiterzukommen. Roter Stern kann ja vielleicht auch die kleine Überraschung schaffen :ja: :ja: :ja:
Sobota hat auch noch ne Minimalchance.

jöst81

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #8 am: 07. März 2009, 18:57:49 »
Absolut inaktzeptables Ergebnis von mir!! Bin enttäuscht von der Mannschaft.

Dafür wird sie aber alles im Rückspiel geben!

Ansonsten tolle Resultate. Glückwunsch an Budva und Sebbl..... und natürlich an Juffo :)

jöst81

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #9 am: 10. März 2009, 18:43:41 »
Ich wollte hier mal Sorry sagen das meine Mannschaft so schlecht abgeschnitten hat, aber ich muss auch sagen das ich mich ver..... vorkomme. Denn!! eine Mannschaft mit 770 Stärke spielt mit 100% und gewinnt gegen eine Mannschaft mit 920 Stärke und 150% + Pressin. Naja.............

Juffo

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #10 am: 10. März 2009, 19:39:00 »
Naja, muss man abhaken. Dein Gegenüber hatte halt genau die richtige Taktik gefunden. Nicht zuletzt kann Pech auch immer eine große Rolle spielen.
Aber mal ehrlich, es wäre doch stinklangweilig, wenn immer das stärkere Team (von Stärkepunkten her) gewinnen würde.

jöst81

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #11 am: 10. März 2009, 20:49:30 »
Ich weiss, trotzdem seeeehr ärgerlich! Die Taktik muss ja mal erste Sahne sein!!!

sebbl82

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #12 am: 15. März 2009, 20:36:23 »
Mist nur 0:0 zuhause   :wall: :wall: :wall:


Aber Glückwunsch nach Budva sehr gut der Sieg auswärts   :jubeln:

amigo77

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #13 am: 15. März 2009, 22:09:37 »
ich habe irgendwie glück in Jugoslawien schon das zweite mal 0:0
hoffe nur das Rückspiel verläuft genauso wie letztes mal  :peace:

sebbl82

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #14 am: 16. März 2009, 06:58:09 »
Ne, ne 2 Jugos haust du nicht raus... :lach: :lach: :lach: :peace: :peace:

amigo77

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #15 am: 19. März 2009, 20:04:34 »
Glückwunsch zum weiterkommen   :zustimm:
 :peace:

sebbl82

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #16 am: 19. März 2009, 22:31:08 »
Danke schön!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Juffo

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #17 am: 20. März 2009, 12:09:58 »
Schöne Leistung, sebbl! Nun brauchst du nur noch 1 Punkt holen, damit Jugoslawien die erfolgreichste internationale Saison seit langem spielt.  :zustimm:

sebbl82

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #18 am: 20. März 2009, 13:17:15 »
Schöne Leistung, sebbl! Nun brauchst du nur noch 1 Punkt holen, damit Jugoslawien die erfolgreichste internationale Saison seit langem spielt.  :zustimm:


Werde alles tun damit es klappt, und wenn du nächste Saison auch hoffentlich dabei bist, holen wir noch mehr Punkte... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Juffo

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #19 am: 20. März 2009, 13:47:17 »
Lasst mich einfach den Pokal gewinnen und ich bin definitiv dabei.  :verweis:

sebbl82

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #20 am: 21. März 2009, 08:43:02 »
Das musst du zuerst mal jöst sagen... :lach: :lach: :lach: :lach:

jöst81

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #21 am: 21. März 2009, 11:34:01 »
Ich sag mal so..... eher wohl nicht :)  :scherzkeks:

maxerbvb

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #22 am: 21. März 2009, 16:29:58 »
Heeeey!! :motz:

Wer den anderen gewinnen lässt der steht unter Manipuölationsverdacht :motz:

:mrgreen:

Nächste Saison werden die Punkte für die 3 Jahreswertung woanders hinwandern... :lach: :scherzkeks:

jöst81

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #23 am: 26. März 2009, 18:38:42 »
Ich wünsche dem Sebbl für heute abend viel Glück!!  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Hol uns weitere Punkte für die drei jahres wertung !!!!   :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Hau se wech......... :)

sebbl82

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #24 am: 26. März 2009, 20:48:50 »
Mist 1:0 zuhause verloren und der beste Stürmer ne rote Karte... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: :motz:

Juffo

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #25 am: 27. März 2009, 14:25:50 »
Hm, nicht allzu schön, aber bei dem Gegner gewiss kein Beinbruch. Nun drücke ich dir fest für das Rückspiel die Daumen. Ein 2:1 Sieg wäre machbar und ideal.

sebbl82

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #26 am: 30. März 2009, 06:57:23 »
Mist habe im 11m-Schießen verloren,  :wall: :wall: :wall: :wall: zumindest hab ich noch den 4. Punkt für Jugoslawien nach hause gebracht!

Juffo

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #27 am: 30. März 2009, 10:49:58 »
Sehr schade, aber trotzdem grandiose Leistung von dir, sebbl! Wenn wir jetzt jede Saison immer einen weiteren Punkt haben, gehört Jugoslawien zu den Top-Ländern von KSM.......wenn wir dann irgendwann lange weiße Bärte haben...  :mrgreen:

sebbl82

  • Gast
Re: Jugoslawien International
« Antwort #28 am: 30. März 2009, 20:47:13 »
Danke juffo, hoffe wir schaffen es nächstes Jahr wieder Minimum 4 Punkte zu holen....

Juffo

  • Gast
Archiv - International
« Antwort #29 am: 02. April 2009, 14:01:51 »
Natürlich dürfen die internationalen Leistungen der Jugoslawen nicht vergessen werden.