Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Talentschmiede Balkan => Serbien => Thema gestartet von: maxerbvb am 27. Februar 2009, 12:33:13

Titel: Archiv - International
Beitrag von: maxerbvb am 27. Februar 2009, 12:33:13
Hier gehören alle Ergebnisse und Disskusion zu den EC und CC Spielen :gitarre:
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: jöst81 am 01. März 2009, 18:22:29
okay....

bald gehts los..... Glück auf Jugos.... holt Punkte(im Hinblick auf die 3 J-W.!!! :D

sieht dieses Jahr richtig gut aus!!!
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: sebbl82 am 01. März 2009, 22:35:30
Stimmt 2 solllten mindesten in Runde 2 einziehen eher sogar 3!!!
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: Juffo am 01. März 2009, 22:38:23
Jo, einige haben recht leichte Lose erwischt, während ich mit einem 1000er Team vergnügen darf. Wenn ich mein Team aber endlich richtig zusammenhabe (d.h. wenn betreffende Manager endlich die Gebote auf ihre Spieler von mir annehmen würden), nehme ich den Kampf gerne auf.
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: sebbl82 am 01. März 2009, 22:41:54
Genau die richtige Einstellung!!!! ;D
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: sebbl82 am 05. März 2009, 07:10:18
Heute abend geht es los!!!!!!!!!!
Wünsche allen Jugos viel Erfolg und viele  :fussball: :fussball: :fussball:
Brauchen dringend Punkte fürdie 3 Jahreswertung!

 :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: Juffo am 05. März 2009, 21:41:24
EC 1. Runde Hinspiel:

FC Intersport Rezinal   -    Zvezda Konlnia   1 : 4   
KSM Beograd   -    Gala FT Istanbul   1 : 1   
Yimpaspor   -    FK Partizan Sobota   2 : 1   
Roter Stern Belgrad    -    Hetman Lodz   0 : 0   
Kapaz Lenkoran   -    Vojvodina Budva   1 : 3   


Das sieht doch schon ziemlich gut aus. Auch FK Partizan Sobota hat trotz der Niederlage noch gute Chancen, denn das Ergebnis ist nicht schlecht. Ich bin über mein 0:0 ziemlich zufrieden. Für das Rückspiel werde ich wohl doch noch einige Rentner ranlassen. Glückwunsch an die beiden klaren Sieger!
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: sebbl82 am 06. März 2009, 13:45:59
Stimmt ist ganz in Ordnung. Nur Jöst hätte ich mehr zugetraut, bin mir aber sicher er kommt eine Runde weiter....
Und Budva hat auch sehr gute Chancen weiterzukommen. Roter Stern kann ja vielleicht auch die kleine Überraschung schaffen :ja: :ja: :ja:
Sobota hat auch noch ne Minimalchance.
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: jöst81 am 07. März 2009, 18:57:49
Absolut inaktzeptables Ergebnis von mir!! Bin enttäuscht von der Mannschaft.

Dafür wird sie aber alles im Rückspiel geben!

Ansonsten tolle Resultate. Glückwunsch an Budva und Sebbl..... und natürlich an Juffo :)
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: jöst81 am 10. März 2009, 18:43:41
Ich wollte hier mal Sorry sagen das meine Mannschaft so schlecht abgeschnitten hat, aber ich muss auch sagen das ich mich ver..... vorkomme. Denn!! eine Mannschaft mit 770 Stärke spielt mit 100% und gewinnt gegen eine Mannschaft mit 920 Stärke und 150% + Pressin. Naja.............
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: Juffo am 10. März 2009, 19:39:00
Naja, muss man abhaken. Dein Gegenüber hatte halt genau die richtige Taktik gefunden. Nicht zuletzt kann Pech auch immer eine große Rolle spielen.
Aber mal ehrlich, es wäre doch stinklangweilig, wenn immer das stärkere Team (von Stärkepunkten her) gewinnen würde.
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: jöst81 am 10. März 2009, 20:49:30
Ich weiss, trotzdem seeeehr ärgerlich! Die Taktik muss ja mal erste Sahne sein!!!
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: sebbl82 am 15. März 2009, 20:36:23
Mist nur 0:0 zuhause   :wall: :wall: :wall:


Aber Glückwunsch nach Budva sehr gut der Sieg auswärts   :jubeln:
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: amigo77 am 15. März 2009, 22:09:37
ich habe irgendwie glück in Jugoslawien schon das zweite mal 0:0
hoffe nur das Rückspiel verläuft genauso wie letztes mal  :peace:
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: sebbl82 am 16. März 2009, 06:58:09
Ne, ne 2 Jugos haust du nicht raus... :lach: :lach: :lach: :peace: :peace:
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: amigo77 am 19. März 2009, 20:04:34
Glückwunsch zum weiterkommen   :zustimm:
 :peace:
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: sebbl82 am 19. März 2009, 22:31:08
Danke schön!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: Juffo am 20. März 2009, 12:09:58
Schöne Leistung, sebbl! Nun brauchst du nur noch 1 Punkt holen, damit Jugoslawien die erfolgreichste internationale Saison seit langem spielt.  :zustimm:
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: sebbl82 am 20. März 2009, 13:17:15
Schöne Leistung, sebbl! Nun brauchst du nur noch 1 Punkt holen, damit Jugoslawien die erfolgreichste internationale Saison seit langem spielt.  :zustimm:


Werde alles tun damit es klappt, und wenn du nächste Saison auch hoffentlich dabei bist, holen wir noch mehr Punkte... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: Juffo am 20. März 2009, 13:47:17
Lasst mich einfach den Pokal gewinnen und ich bin definitiv dabei.  :verweis:
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: sebbl82 am 21. März 2009, 08:43:02
Das musst du zuerst mal jöst sagen... :lach: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: jöst81 am 21. März 2009, 11:34:01
Ich sag mal so..... eher wohl nicht :)  :scherzkeks:
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: maxerbvb am 21. März 2009, 16:29:58
Heeeey!! :motz:

Wer den anderen gewinnen lässt der steht unter Manipuölationsverdacht :motz:

:mrgreen:

Nächste Saison werden die Punkte für die 3 Jahreswertung woanders hinwandern... :lach: :scherzkeks:
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: jöst81 am 26. März 2009, 18:38:42
Ich wünsche dem Sebbl für heute abend viel Glück!!  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Hol uns weitere Punkte für die drei jahres wertung !!!!   :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Hau se wech......... :)
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: sebbl82 am 26. März 2009, 20:48:50
Mist 1:0 zuhause verloren und der beste Stürmer ne rote Karte... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: :motz:
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: Juffo am 27. März 2009, 14:25:50
Hm, nicht allzu schön, aber bei dem Gegner gewiss kein Beinbruch. Nun drücke ich dir fest für das Rückspiel die Daumen. Ein 2:1 Sieg wäre machbar und ideal.
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: sebbl82 am 30. März 2009, 06:57:23
Mist habe im 11m-Schießen verloren,  :wall: :wall: :wall: :wall: zumindest hab ich noch den 4. Punkt für Jugoslawien nach hause gebracht!
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: Juffo am 30. März 2009, 10:49:58
Sehr schade, aber trotzdem grandiose Leistung von dir, sebbl! Wenn wir jetzt jede Saison immer einen weiteren Punkt haben, gehört Jugoslawien zu den Top-Ländern von KSM.......wenn wir dann irgendwann lange weiße Bärte haben...  :mrgreen:
Titel: Re: Jugoslawien International
Beitrag von: sebbl82 am 30. März 2009, 20:47:13
Danke juffo, hoffe wir schaffen es nächstes Jahr wieder Minimum 4 Punkte zu holen....
Titel: Archiv - International
Beitrag von: Juffo am 02. April 2009, 14:01:51
Natürlich dürfen die internationalen Leistungen der Jugoslawen nicht vergessen werden.
Titel: Re: Saison 17 - International
Beitrag von: Juffo am 05. Mai 2009, 14:27:18
(http://img22.imageshack.us/img22/9097/jugowertung17.jpg)


Teilnehmer: 5 Vereine
KSM-Wertung: 22 Punkte / 5 Teilnehmer = 4 Wertungspunkte
3-Jahreswertung nächste Saison: 3 + 3 + 4 = 10 Wertungspunkte



Tja, da sieht man erst so richtig, wie gut die Arbeit von Zvezda Konlnia war. Ein Team holte überhaupt keine Punkte und fiel dementsprechend aus der Grafik heraus. In der nächsten Saison müssen sich manche Manager international echt steigern...
Titel: Saison 18 - International
Beitrag von: Juffo am 06. Juni 2009, 22:34:42
Bisher hat Jugoslawien international nicht viel gerissen, doch die letzte Saison war zum Teil recht verheißungsvoll. Vielleicht ist ja sogar noch eine Steigerung möglich?
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: tonic am 07. Juni 2009, 13:38:40
In der ersten Quali-Runde habe ich es mit eurem Vertreter Zvezda Konlnia zu tun.

Bin gespannt, was möglich ist...
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: Juffo am 07. Juni 2009, 15:10:08
Oh Mann, härter kann es nicht kommen, oder? Bromma ist einer der symphatischsten Vereine Schwedens, doch gleichzeitig muss ich zu Jugoslawien halten. Echt gemein! Eine Tendenz will ich auch nicht geben. Dass Bromma eine Pokalmannschaft ist, dürfte bekannt sein. Doch auch Konlnia ist regelmäßigen Meister und besten internationalen Anwärter Jugoslawiens sollte man nicht unterschätzen.

Warum können nicht einfach beide Teams weiterkommen?  :heul:
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: Juffo am 07. Juni 2009, 15:16:17
1. Runde CC-Qualifikation:

Zvezda Konlnia  (Stärke 1068)   -    Brommapojkarna FF  (Stärke 1152, Schweden)


1. Runde EC-Qualifikation:

Polonia Opole  (Stärke 871, Polen)     -    Vojvodina Budva  (Stärke 882)


sebbl wird es gegen Bromma besonders schwer haben. Budva hatte etwas Losglück, aber die Stärkeunterschiede sind hier trotzdem minimal. Das Weiterkommen von einem Verein wäre schon ziemlich gut.
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: sebbl82 am 07. Juni 2009, 16:26:08
Bin auch nicht begeistert von meinem Los, naja kann man nichts machen...
Titel: Re: Archiv - International
Beitrag von: jöst81 am 15. Juni 2009, 19:17:18
Klasse Diagramm!!!

ich werde versuchen 2 Punkte zu holen!  :grinsevil:
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: jöst81 am 15. Juni 2009, 19:25:22
sorry sebbl für das los und sorry sebbl das ich das sage, aber wichtiger ist wohl das budva es schafft! so hätten wir einen mehr im internationalen geschäft und budva hat ja letzte saison einiges gerissen!!!
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: sebbl82 am 15. Juni 2009, 21:42:04
Kein Ding, hast ja Recht.... :ja: :ja: Muss ich zur Not im EC was weghauen... :mrgreen:
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: Juffo am 19. Juni 2009, 16:46:22
1. Runde CC-Qualifikation:

Zvezda Konlnia   -    Brommapojkarna FF     1:2


1. Runde EC-Qualifikation:

Polonia Opole     -    Vojvodina Budva      3:0


Das sieht für beide Vereine doch äußerst schlecht aus. Bei Konlnia wäre noch mit viel Glück etwas möglich. Aber Konlnia würde auch bei einer weiteren Niederlage immerhin noch weiter international spielen.
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: sebbl82 am 20. Juni 2009, 18:14:35
Ja leider zuhause verloren....
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: Juffo am 22. Juni 2009, 23:01:29
1. Runde CC-Qualifikation:

Zvezda Konlnia   -    Brommapojkarna FF     1:2
Brommapojkarna FF   -    Zvezda Konlnia     1:0


1. Runde EC-Qualifikation:

Polonia Opole     -    Vojvodina Budva      3:0
Vojvodina Budva     -     Polonia Opole     2:2


Beide Vereine leider in der Quali gescheitert. Für Konlnia ist es wohl aber nicht weiter schlimm, hat man im EC schließlich die leichteren Gegner.
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: Juffo am 03. Juli 2009, 15:23:45
1. Runde EC:

Zvezda Konlnia (Stärke 1048)    -    Inter Lucenec (Slowakei, Stärke 1133)
Roter Stern Belgrad (Stärke 1091)     -    Karabakh Araks (Aserbaidschan, Stärke 1042)
Athinaikos Kalamata (Griechenland, Stärke 1002)      -    KSM Beograd (Stärke 993)
FK Borac Proleter (Stärke 834)   -    Chieti Calcio (Italien, Stärke 1010)
Hajduk Novi Sad (Stärke 508)     -    SK Nakhchivan (Aserbaidschan, Stärke 1007)


Oh Mann, das sieht mal überhaupt nicht gut aus für uns Jugoslawen. Mein Team ist das einzige, was einen minimalen Stärkevorteil vorweisen kann. Zwei Teams von uns sehe ich schon recht sicher draußen. Bitte 1000% geben!!!
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: sebbl82 am 03. Juli 2009, 19:24:46
Das stimmt Auslosung ist nicht so toll gelaufen. Aber wir müssen alles versuchen. Bei Roter Stern und KSM Beograd hab ich eigentlich die größten Hoffnungen. Jöst muss es einfach mal schaffen in die 2. Runde einzuziehen. Naja ich hätte mie ein anderes Los gewünscht, hätte leichtere Gegner gegeben, aber Jammern bringt ja nichts.werde versuchen mich so teuer wie möglich zu verkaufen um das erste Aus in der 1. EC Runde zu vermeiden.
Und bei den anderen Beiden gilt: Wunder gibt es immer wieder....


AUF GEHTS JUGOS!!!!!!  Mindestens 2 Teams müssen in die 2. Runde
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: blagoje am 03. Juli 2009, 21:37:27
Mit viel viel Glück etwas möglich  :peace:  :peace:  :peace:  :winken:
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: sebbl82 am 03. Juli 2009, 22:08:48
 
Mit viel viel Glück etwas möglich  :peace:  :peace:  :peace:  :winken:

Richtige Einstellung   :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Drücke auf jeden Fall die Daumen!
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: jöst81 am 05. Juli 2009, 19:05:46
Leicht wird es trotzdem nicht! Aber ich hoffe das das Glück mal auf meiner Seite sein wird....
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: Juffo am 08. Juli 2009, 22:16:48
Morgen sind die Eurofighter dran. Glück auf!
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: jöst81 am 09. Juli 2009, 17:17:51
Glück auf!!!  :schal: :schal: :fussball:
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: sebbl82 am 09. Juli 2009, 18:19:07
Auf gehts Jugos, auf gehts..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: jöst81 am 09. Juli 2009, 21:06:42
Ich bin ne NULL !!!!  :wall: :wall: :wall:


glückwunsch an roter stern und vor allem an proleter!  :zustimm:  :respekt:
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: Juffo am 09. Juli 2009, 22:41:28
1. Runde EC:


Hinspiel

Zvezda Konlnia     -    Inter Lucenec   0:2
Roter Stern Belgrad     -    Karabakh Araks   2:0
Athinaikos Kalamata     -    KSM Beograd   3:0
FK Borac Proleter    -    Chieti Calcio   3:1
Hajduk Novi Sad     -    SK Nakhchivan   1:3


Wirklich herausragende Ergebnisse sind das nicht. 3 Teams sind so gut wie draußen. Und Borac muss höllisch aufpassen, dass der italienische Widersacher sich im Rückspiel nicht fängt. Trotzdem Respekt vor der Leistung. Und auch Novi Sad schlug sich bei dem Stärkeunterschied respektabel. Wir von Roter Stern Belgrad werden natürlich versuchen auch das Rückspiel für uns zu entscheiden und somit wichtige Punkte für Jugoslawien zu sammeln.
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: Lrahleniscool am 09. Juli 2009, 22:59:58
tja habe alles gegeben für eine Sensation, aber naja hat nicht sollen sein. Wer weiß die Hoffnung vom Wunder ist noch nicht ganz tot.
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: sebbl82 am 10. Juli 2009, 14:01:14
Ersteinmal Gratulation an Roter Stern, das war ein riesen Schritt in Richtung 2. Runde!
Und Riesen- :respekt: vor Borac, was für eine Sensation!! Aber das wird noch richtig schwer im Rückspiel.
KSM Beograd und ich haben enttäuscht, wird wohl mein erstes Erstrundenaus. Novi Sad hat tapfer gekämpft.
Alles in Allem ist es nicht so toll gelaufen, aber mal abwarten was die Rückspiele so bringen. Auch wenn man nicht weiter kommt, kann man ja noch Punkte für Jugoslawien holen.
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: Juffo am 12. Juli 2009, 14:08:48
Heute geht es für die Jugos wieder ab. Vielleicht gelingt einem Team ja die Sensation. Glück auf!
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: sebbl82 am 12. Juli 2009, 22:43:20
Oh mann noch nicht mal ein Pünktchen für die 3 Jahreswertung hab ich geholt   :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Jetzt heisst es Daumen Drücken für Roter Stern!!!
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: Juffo am 13. Juli 2009, 20:01:51
1. Runde EC:



Hinspiel + Rückspiel


Zvezda Konlnia     -    Inter Lucenec   0:2
Inter Lucenec         -       Zvezda Konlnia   1:0

Roter Stern Belgrad     -    Karabakh Araks   2:0
Karabakh Araks         -       Roter Stern Belgrad    0:1

Athinaikos Kalamata     -    KSM Beograd   3:0
KSM Beograd         -       Athinaikos Kalamata   2:1


FK Borac Proleter    -    Chieti Calcio   3:1
Chieti Calcio       -      FK Borac Proleter   4:0

Hajduk Novi Sad     -    SK Nakhchivan   1:3
SK Nakhchivan       -       Hajduk Novi Sad   4:0


Das war ja nicht so berauschend für Jugoslawien. Alle Teams bis auf Roter Stern Belgrad draußen und nur ein ausgeschiedenes Team konnte noch einen Sieg heimfahren. Damit stehen bisher 2 internationale Punkte zu Buche. Wenn Belgrad nichts mehr packt, ist es das schlechteste Ergebnis seit Saison 14.
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: Juffo am 13. Juli 2009, 20:04:38
2. Runde EC:


Hinspiel

Roter Stern Belgrad   (Stärke 1092)       -      Thistle Jags (Schottland, Stärke 1029)


Wieder ein ähnliches Los wie in der ersten Runde. Das Team sollte man aber auf keinen Fall unterschätzen, schließlich hält es sich in der bärenstarken schottischen Liga auf Platz 6 und der Manager ist seit Saison 2 ununterbrochen bei seinem Verein.
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: sebbl82 am 14. Juli 2009, 18:15:06
Juffo ganz Jugoslawien steht hinter Dir. Du wirst es schaffen!!!!  :fussball: :fussball: :schal: :schal:
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: Juffo am 19. Juli 2009, 21:25:56
2. Runde EC:


Hinspiel

Roter Stern Belgrad       -       Thistle Jags     3:0


Ein überraschend klarer und müheloser Sieg gegen Schotten, die scheinbar nur mit angezogener Handbremse aufgelaufen sind. Das macht doch große Hoffnungen auf ein souveränes Weiterkommen. Die 11,5 Millionen KSM-$ Zuschauereinnahmen nimmt man nebenbei noch gerne mit.
Den Sieg haben meine Jungs auf jeden Fall gebraucht nach den letzten desolaten Leistungen.


Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: sebbl82 am 19. Juli 2009, 21:36:02
Super Juffo, das sieht doch sehr gut aus...  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: jöst81 am 19. Juli 2009, 22:45:17
 :respekt: Juffo... !!  :zustimm: :zustimm:

 :bia:

 :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Titel: Re:Saison 18 - International
Beitrag von: jöst81 am 23. Juli 2009, 18:10:40
Viel Glück heute Abend für dich Juffo!!!!

drücke die Daumen fürs Weiterkommen und zusätliche 3 Punkte ;)
Titel: Re:Saison 18 - International
Beitrag von: sebbl82 am 23. Juli 2009, 18:40:49
Von mir natürlich auch viel Glück. Du packst das schon.... :ja: :ja:   :schal: :schal: :schal:
Titel: Re:Saison 18 - International
Beitrag von: Juffo am 23. Juli 2009, 19:25:28
Wird schon schief gehen.
Das Team wird heute Abend jedoch vom jugoslawischen Co-Trainer betreut. Manager und Trainer Juffo wäre eh nicht mit den Gedanken bei der Sache, weil seine Freundin morgen in aller Frühe für 4 Wochen in Richtung USA abreist.  ;(
Titel: Re:Saison 18 - International
Beitrag von: sebbl82 am 23. Juli 2009, 20:40:46
Das war aber knapp, da solltest du dir aber einen besseren Co-Trainer besorgen... :mrgreen:

Aber egal Hauptsache eine Runde weiter... :jubeln: :jubeln:

Auch wenn der nächste Gegner richtig gut ist mit dem Tabellenführer aus Deutschland!!!

Aber egal Chancen sind auf jeden Fall da!!!!
Titel: Re:Saison 18 - International
Beitrag von: jöst81 am 23. Juli 2009, 20:58:49
des war ja mal knapp!!! trotzdem gratulation!  :respekt:

 :bia:

mit den 4 punkten für die jahreswertung wird es wohl schwierig ... :)
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: Juffo am 24. Juli 2009, 11:20:14
2. Runde EC:


Hinspiel + Rückspiel

Roter Stern Belgrad       -       Thistle Jags     3:0
Thistle Jags      -      Roter Stern Belgrad    3:1


Ja, meine Güte. Vollen Einsatz gegeben und trotzdem abgekackt. Allerdings wären wir ja auch noch bei einem 4:1 weitergekommen. Trotzdem kein gutes Omen.



3. Runde EC:


Hinspiel

Empor Rostock (Deutschland, Stärke 1125)      -     Roter Stern Belgrad (Stärke 1090)


Gut, von der Stärke her kein übermäßig großer Unterschied. Trotzdem rechne mir keine riesigen Chancen aus, denn wie gesagt ist Rostock Tabellenführer in der stärksten Liga von KSM. Wieder einmal kein Losglück.
Titel: Re:Saison 18 - International
Beitrag von: Juffo am 30. Juli 2009, 13:45:27
So, heute Abend geht es um die Wurscht. Ich versuche es mal mit einer Taktik, die ich noch nie zuvor angewendet habe. Der Stärkeunterschied ist mir einfach zu gering, um meine Standardtaktiken anzuwenden.
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: Juffo am 30. Juli 2009, 20:50:08
3. Runde EC:


Hinspiel

Empor Rostock      -       Roter Stern Belgrad     1:3


Hurra, da habe ich mit der Taktik wohl einen Volltreffer gelandet. Ein richtig schönes Auswärtsergebnis. Alerdings dürfen im Rückspiel nicht so auflaufen wie in der letzten Runde. Etwas blöd, dass sich mein englischer Abwehrspieler nun eine rote Karte abgeholt hat, aber bei Rostock hat ja auch einer Gelb-Rot bekommen. Und ganz wichtig: Mit einem weiteren Sieg wäre der 4. internationale Punkt für Jugoslawien in der Tasche.
Titel: Re:Saison 18 - International
Beitrag von: sebbl82 am 30. Juli 2009, 22:36:42
Gratulation! Super!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Ist wirklich ne gute Ausgangspoition!!!! Hoffe das Rückspiel verläuft ähnlich erfolgreich!!!

Sehr gut wie du die jugoslawischen Farben vertrittst!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Saison 18 - International
Beitrag von: sebbl82 am 02. August 2009, 17:44:46
So gleich gehts los Juffo.

Viel Erfolg!!!!
Titel: Re: Saison 18 - International
Beitrag von: Juffo am 02. August 2009, 20:53:28
3. Runde EC:


Hinspiel + Rückspiel

Empor Rostock      -       Roter Stern Belgrad     1:3
Roter Stern Belgrad     -      Empor Rostock     0:5


Ich glaub, mein Schwein pfeift. Was war das für eine Leistung meines Teams im Rückspiel? 150% sowie die selbe Taktik wie im Hinspiel eingestellt und dann kommt so etwas heraus. Tut mir Leid für Jugoslawien. Jetzt muss ich erst einmal Frustsaufen.
Titel: Re:Saison 18 - International
Beitrag von: sebbl82 am 03. August 2009, 22:09:08
Das ist natürlich echt totaler Scheiss,
aber hast trotzdem als einziger für Jugoslawien gepunktet. Ohne Dich würde es jetzt ganz schön schlecht aussehen.
Hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder mehr Punkte beisteuern kann!
Titel: Saison 19 - International
Beitrag von: Juffo am 10. Oktober 2009, 13:12:42
Auch in der Saison 18 konnte international nicht viel gerissen werden. Wieder einmal war spätestens nach Runde 3 Schluss. Vielleicht wird es ja diesmal etwas. Die jugoslawische Welt schaut vor allem auf Roter Stern Belgrad, Zezda Konlnia und KSM Beograd, aber vielleicht schaffen ja diesmal vor allem die Kleinen das Wunder.
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: Juffo am 23. Oktober 2009, 20:59:58
Oje, alle jugoslawischen Teams haben in der Qualifikation im Hinspiel verloren. Allerdings nur knapp, so dass noch alles drin ist.
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: sebbl82 am 24. Oktober 2009, 13:08:15
Vielleicht ist es sogar besser, dass wir in der EC-Quali ausscheiden, haben wir einen Vertreter weniger, durch den am Ende für die 3-Jahreswertung geteilz  geteilt wird
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: Juffo am 25. Oktober 2009, 21:01:59
Sloboda ist draußen und Roter Stern Belgrad darf im EC antreten. Für die Jahreswertung eventuell nicht das schlechteste. Allerdings dürfen im EC dann keine Ausrutscher mehr passieren.
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: jöst81 am 27. Oktober 2009, 18:18:29
hat da jemand "ausrutscher" gesagt????  :geschockt: :geschockt: :geschockt:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: sebbl82 am 28. Oktober 2009, 07:14:18
Diesmal gibt es keine.. ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: jöst81 am 28. Oktober 2009, 18:26:07
 :juggle:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: jöst81 am 12. November 2009, 18:03:18
Heute Abend geht es Europa-mäßig los! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Also Jugos haut se wech ....!!!!!!!!! :box:

und die die leider nicht dabei sind... Daumen drücken!!!  :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: sebbl82 am 12. November 2009, 18:08:03
Auf gehts Jugos kämpfen und siegen !!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: Leibniz am 12. November 2009, 19:38:01
Auf gehts Jugos kämpfen und siegen !!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

du hast Sieg-Verbot :scherzkeks:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: Juffo am 12. November 2009, 20:09:18
Wenn die Jugos heute gewinnen sollten, schreibe ich hier endlich auch wieder.  :scherzkeks:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: jöst81 am 12. November 2009, 20:45:23
Alle haben gewonnen  :geschockt: :konfus: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

 :respekt: :respekt: :respekt:

 :bia: prost! :D
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: blagoje am 12. November 2009, 21:05:56
JAAAAAAA   :jubeln:   :jubeln: :yau: :yau:   :bia:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: Juffo am 12. November 2009, 22:35:40
Unglaublich! Kaum ist der Juffo weg, geht es hier rund. Das dürfte doch endlich die erfolgreichste internationale Saison werden!
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: sebbl82 am 12. November 2009, 22:58:50
Auf gehts Jugos kämpfen und siegen !!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

du hast Sieg-Verbot :scherzkeks:

Sorry kein Jugo hat sich dran gehalten.... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: Juffo am 13. November 2009, 16:30:55
Auf gehts Jugos kämpfen und siegen !!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

du hast Sieg-Verbot :scherzkeks:

Sorry kein Jugo hat sich dran gehalten.... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Hat also doch geholfen, dich vorher anzustacheln. :)
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: sebbl82 am 15. November 2009, 17:29:19
Auf gehts Jugos kämpfen und siegen !!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

du hast Sieg-Verbot :scherzkeks:

Sorry kein Jugo hat sich dran gehalten.... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Hat also doch geholfen, dich vorher anzustacheln. :)


Also wenn du es dafür gemacht hast, vielen Dank juffo... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


Und heute abend nochmal: Auf gehts Jugos kämpfen und siegen :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: sebbl82 am 15. November 2009, 20:30:33
Wahnsinn alle in Runde 2 !!!!   :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Und schon 5 Punkte für die 3 Jahreswertung!!!!!

Jetzt haben einige schon dicke Brocken zugelost bekommen! Aber hoffe es wird wieder alles versucht wie bisher.

Besonders großer  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: an Roter Stern, die das ungarische Top-Team rausgehauen haben!!!
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: Juffo am 15. November 2009, 20:57:41
Echt, da kann man kaum seinen Augen trauen, was in Jugoslawien gerade abgeht. Man stelle sich vor, dass die Teams noch eine Runde so überstehen. Dann hätte man schon 10 internationale Punkte. Aber das sind nur Träume. Jetzt heißt es auf dem Boden der Tatsachen bleiben und mit Kampf überzeugen!
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: sebbl82 am 22. November 2009, 11:07:16
So Jugos heute Abend gilt es: Gebt euer Bestes damit wir noch den ein oder anderen Punkt holen können!!!


Auf gehts Jugos kämpfen und siegen !!!   :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: Juffo am 22. November 2009, 20:52:28
Oh Gott, was ist nur mit Jugoslawien los? Wieder keine Niederlage in den Hinspielen und schon satte 7 internationale Punkte. Sehen wir hier die neue Macht von KSM (Zypern hatte es damals vorgemacht und in einer Saison 20 Punkte geholt, glaube ich).
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: jöst81 am 22. November 2009, 22:03:22
ähm juffo ...es gab schon eine Niederlage...aber trotzdem  :jubeln: :respekt:  :jubeln: :respekt: jugoslawien!!
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: Juffo am 22. November 2009, 22:49:36
Ach, das wollte ich einfach mal unter den Tisch kehren.  :mrgreen:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: sebbl82 am 23. November 2009, 07:09:22
Das ist wirklich phänomenal was die Jugos abziehen,aber ich wäre auch schon mit 9 oder 10 Punkten zufrieden... :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: Lockenrudi am 23. November 2009, 10:35:50
das knappe 2:1 auswärts gedenke ich im rückspiel durchaus noch wettzumachen. leider hatte ich einige verletzte zu beklagen aber donnerstag ist alles wieder fit. ich bin zuversichtlich den gegner schlagen zu können und vor eigenem publikum in die nächste runde einzuziehen. die 20 punkte bekommen wir schon irgendwie zusammen juffo  :konfus:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: jöst81 am 23. November 2009, 19:30:15
Ach, das wollte ich einfach mal unter den Tisch kehren.  :mrgreen:

ups...sorry!!  :flehan:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: jöst81 am 23. November 2009, 19:31:36
@Lockenrudi ....   :gut: :schal:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: sebbl82 am 26. November 2009, 07:16:06
So allen Jugos viel Glück heute Abend!!!

Auf gehts Jugos kämpfen und siegen!!!!   :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: Juffo am 26. November 2009, 21:05:15
Das war ja nicht so schön. Nur 2 Teams konnten sich durchsetzen (KSM Beograd und Zvezda Konlnia). Jugoslawien besitzt nun 8 internationale Punkte. Die 10 sind noch machbar, aber doch schwer zu holen.
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: sebbl82 am 26. November 2009, 22:23:19
Aber im Endeffekt können wir bis jetzt sehr zufriedn sein mit der Ausbeute!
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: blagoje am 26. November 2009, 22:35:48
Sorry Jugos   :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :heul: :heul: :boese: :sterne: :abschied: :abschied:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: sebbl82 am 27. November 2009, 07:42:02
Sorry Jugos   :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :heul: :heul: :boese: :sterne: :abschied: :abschied:


Kein Problem hast dein Bestes gegeben, und maßgeblichen Anteil an der überragenden Punkteausbeute für die 3 Jahreswertung.

Und nächstes Jahr kommst du dann in die 3. Runde..., mindestens ;D
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: Juffo am 27. November 2009, 19:14:20
Ich weiß gar nicht, für wen ich sein soll. Jugoslawiens Vorzeigeteam Zvezda Konlnia oder doch das rumänische Urgestein Minerul Constanta? Dass man dir auch ständig sympathische Vereine als Gegner zulosen muss, sebbl.  :motz:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: sebbl82 am 28. November 2009, 13:24:29
Naja vielleicht passiert mir das ja in der 4. Runde nicht mehr.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , falls ich noch ne Runde weiter kommen sollte. Aber d.h. ja auch, dass ein Verein der dir sympathisch ist in die 4. Runde kommt.. :ja: :lach: ;D
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: jöst81 am 03. Dezember 2009, 18:11:04
So SERBEN ;) drückt uns die Daumen! für insgesamt (erstmal) 9 Punkte :D

@Juffo... na du musst mal heute noch schnell sagen für wen du bist ..Sebbl...oder der andere symphatische? ;) Du musst dich schon Entscheiden, sonst passiert was nicht gutes wenn du so im luftleeren Raum hängst :)  :stupid: :stupid:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: Juffo am 03. Dezember 2009, 19:06:39
Unentschieden reicht.  :mrgreen:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: jöst81 am 03. Dezember 2009, 22:21:53
@Juffo ...hat sogar gestimmt :)
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: sebbl82 am 03. Dezember 2009, 22:45:49
Super Patie von Beograd  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:, das sieht seeeeehr gut aus.

Bei mir wird es da schon etwas schwieriger...
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: Juffo am 04. Dezember 2009, 17:21:20
@Juffo ...hat sogar gestimmt :)

Ab sofort bin ich das offizielle KSM-Orakel.  :)

PS: Jugoslawien hat bisher von allen Ländern am meisten internationale Punkte geholt!
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: Juffo am 06. Dezember 2009, 20:57:56
In den Rückspielen gab es jeweils ein Unentschieden, welche aber für das Weiterkommen reichten (schon wieder einen Rumänen rausgehauen, sebbl...). In der 4. Runde kommt es zu folgenden Partien:

KSM Beograd   -    Attard Hotspurs FC
Zvezda Konlnia   -    FK Devon Slotrim

Beide Gegner haben über 1000 Stärke, sind jedoch keinenfalls unschlagbar.
Jugoslawien fehlen noch 3 Punkte, bis die 10 Punkte in der Jahreswertung stehen. Auf, auf!
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: sebbl82 am 06. Dezember 2009, 21:10:46
Super KSM Beograd ganz souverän weiter, ich hab mich durchgezittert. Mal sehen was die nächste Runde bringt...
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: benni am 07. Dezember 2009, 07:15:34
Super KSM Beograd ganz souverän weiter, ich hab mich durchgezittert. Mal sehen was die nächste Runde bringt...

Freu mich schon auf unser zusammentreffen in der 4 Runde im EC Cup. Bis Samstag  :winken:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: sebbl82 am 13. Dezember 2009, 20:27:17
So der sensationelle 10. Punkt ist gesichert...  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Schade, dass KSM Beograd so deutlich verloren hat. 

Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: Juffo am 14. Dezember 2009, 12:50:58
Tja, dann musst du jetzt den EC holen. Schade, hatte mich schon so auf ein rein jugoslawisches Finale gefreut. Aber vielleicht geschieht ja noch das Wunder.  :peace:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: Lockenrudi am 16. Dezember 2009, 13:10:59
Ich drücke euch beiden natürlich die daumen und werde sämliche freie fans zum spiel karren um euch zu unterstützen  :jubeln:

hab mir gerade mal die 3 Jahres wertung angesehen und bissl drüber gerechnet - sollte es so bleiben wie jetzt hätten wir 17 punkte und würden damit etwa auf platz 30 landen, also fester cc platz. gehts noch etwas nach oben gibts ab platz 25 noch einen cc quali platz dazu. find ich extrem klasse was wir da diese saison geschafft haben. nur nochmal so als kleiner motivationseinwurf ....  :respekt:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: sebbl82 am 17. Dezember 2009, 21:55:06
Motivation hat geholfen,aber jetzt wird es richtig schwer. Aber was will man auch in der 5. Runde erwarten... da sind nur noch Schwergewichte unterwegs...
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: Lockenrudi am 18. Dezember 2009, 02:54:09
naja immerhin. und komm sooooo schwer ist der auch nicht ... tabellenführer aus irland und nur knapp über 1100 stärke .... die haust du locker weg ...  :stupid:

nee drück dir natürlich auch dafür ganz heftig die daumen und wer weiß ... überraschungen gibts immer wieder.
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: sebbl82 am 18. Dezember 2009, 07:01:07
Ich geb mein Bestes..... ;D ;D
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: benni am 18. Dezember 2009, 13:09:07
Ich geb mein Bestes..... ;D ;D

Glückwunsch zum Erreichen der 5. Runde und weiterhin viel Erfolg im EC Cup  :zustimm:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: Juffo am 18. Dezember 2009, 17:34:29
Oha. Tut mir Leid, dass ich es sagen muss, aber ich glaube, dass gegen Donegal Ende ist. Aber trotzdem eine grandiose internationale Saison, sebbl!
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: sebbl82 am 19. Dezember 2009, 13:18:33
Danke für die Glückwünsche.

Ich weiss, dass ist ein harter Brocken, und bin auch mit dem Erreichten zufrieden, aber wer weiss es gewinnt ja nicht immer der Favorit... :kaffe:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: blagoje am 20. Dezember 2009, 21:47:59
SUPER SEBBl82   :respekt: :respekt: :jubeln:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: sebbl82 am 31. Januar 2010, 20:22:27
FINALE OHO, FINALE OHO  :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: SE am 31. Januar 2010, 21:18:28
R-E-S-T-E-K-P ! Restekp ? Genau ! Restekp !  :jubeln:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: sebbl82 am 02. Februar 2010, 06:47:25
Hab gerade gesehen, dass wir das Land sind, das die meisten Punkte in der 3-Jahreswertung holt. Auch wenn wir natürlich nicht soviele Starter hatten ist das ne Riesenleistung!!!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: Juffo am 06. Februar 2010, 14:46:49
Alter sebbl, du bist ein Tier! Wie passend, dass du im Finale auf einen der härtesten Brocken von ganz KSM triffst. Das wird das Spiel des Jahrhunderts und für mich ist es viel attraktiver als das CC-Finale. Ich drücke dir fest die Daumen! Und 14 internationale Punkte. Ich glaub, mein Schwein pfeift!!!!
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: Lockenrudi am 06. Februar 2010, 18:12:39
Riesiges  :respekt: sebbl. der hammer wie du durch den EC gerauscht bist. weiter so. nun muss ich aber wieder los - weitere busse organisieren mit denen wir fans zum finale karren können ...  :jubeln:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: sebbl82 am 06. Februar 2010, 19:41:00
Bin selbst überrascht aber natürlich auch total begeistert von der EC-Saison, bin im Finale sicherlich klarer Außenseiter aber das war ich ja schon das ein oder andere Mal diese Saison im EC... ;D ;D ;D


Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: Leitwolf232 am 09. Februar 2010, 14:16:14
wünsch dir viel glück fürs finale heute abend....
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: sebbl82 am 09. Februar 2010, 20:21:46
Danke schön,


hat leider nicht gereich hab knapp verloren. War trotzdem ne tolle EC-Saison. Wird wohl was dauern bis ich wieder so weit komme...
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: Juffo am 09. Februar 2010, 20:33:16
Also, gegen schwarzgelb mit 1:2 zu verlieren, wenn es um alles geht, ist gewiss kein Beinbruch. Ganz Jugoslawien kann stolz auf dich sein, sebbl. Die Vitrine bleibt leer, aber die Saison bleibt trotzdem für die Ewigkeit.
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: sebbl82 am 10. Februar 2010, 18:34:13
Das stimmt wohl, ist ja auch bis jetzt mein größter europäischer Erfolg. Wird es wohl auch erstmal bleiben, aber es gibt Schlimmeres.. ;D ;D
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: SE am 11. Februar 2010, 05:32:10
Auch an diesen Post kann ich mich nicht mehr erinnern ^^  :stupid:
Titel: Re:Saison 19 - International
Beitrag von: blagoje am 16. März 2010, 22:08:16
jetzt heißt es Vollgas geben Jungs!