Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Archiv - International  (Gelesen 10120 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Saison 17 - International
« Antwort #30 am: 05. Mai 2009, 14:27:18 »




Teilnehmer: 5 Vereine
KSM-Wertung: 22 Punkte / 5 Teilnehmer = 4 Wertungspunkte
3-Jahreswertung nächste Saison: 3 + 3 + 4 = 10 Wertungspunkte



Tja, da sieht man erst so richtig, wie gut die Arbeit von Zvezda Konlnia war. Ein Team holte überhaupt keine Punkte und fiel dementsprechend aus der Grafik heraus. In der nächsten Saison müssen sich manche Manager international echt steigern...
« Letzte Änderung: 05. Mai 2009, 14:29:46 von Juffo »
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Saison 18 - International
« Antwort #31 am: 06. Juni 2009, 22:34:42 »

Bisher hat Jugoslawien international nicht viel gerissen, doch die letzte Saison war zum Teil recht verheißungsvoll. Vielleicht ist ja sogar noch eine Steigerung möglich?
Gespeichert

tonic

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #32 am: 07. Juni 2009, 13:38:40 »

In der ersten Quali-Runde habe ich es mit eurem Vertreter Zvezda Konlnia zu tun.

Bin gespannt, was möglich ist...
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #33 am: 07. Juni 2009, 15:10:08 »

Oh Mann, härter kann es nicht kommen, oder? Bromma ist einer der symphatischsten Vereine Schwedens, doch gleichzeitig muss ich zu Jugoslawien halten. Echt gemein! Eine Tendenz will ich auch nicht geben. Dass Bromma eine Pokalmannschaft ist, dürfte bekannt sein. Doch auch Konlnia ist regelmäßigen Meister und besten internationalen Anwärter Jugoslawiens sollte man nicht unterschätzen.

Warum können nicht einfach beide Teams weiterkommen?  :heul:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #34 am: 07. Juni 2009, 15:16:17 »

1. Runde CC-Qualifikation:

Zvezda Konlnia  (Stärke 1068)   -    Brommapojkarna FF  (Stärke 1152, Schweden)


1. Runde EC-Qualifikation:

Polonia Opole  (Stärke 871, Polen)     -    Vojvodina Budva  (Stärke 882)


sebbl wird es gegen Bromma besonders schwer haben. Budva hatte etwas Losglück, aber die Stärkeunterschiede sind hier trotzdem minimal. Das Weiterkommen von einem Verein wäre schon ziemlich gut.
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #35 am: 07. Juni 2009, 16:26:08 »

Bin auch nicht begeistert von meinem Los, naja kann man nichts machen...
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re: Archiv - International
« Antwort #36 am: 15. Juni 2009, 19:17:18 »

Klasse Diagramm!!!

ich werde versuchen 2 Punkte zu holen!  :grinsevil:
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #37 am: 15. Juni 2009, 19:25:22 »

sorry sebbl für das los und sorry sebbl das ich das sage, aber wichtiger ist wohl das budva es schafft! so hätten wir einen mehr im internationalen geschäft und budva hat ja letzte saison einiges gerissen!!!
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #38 am: 15. Juni 2009, 21:42:04 »

Kein Ding, hast ja Recht.... :ja: :ja: Muss ich zur Not im EC was weghauen... :mrgreen:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #39 am: 19. Juni 2009, 16:46:22 »

1. Runde CC-Qualifikation:

Zvezda Konlnia   -    Brommapojkarna FF     1:2


1. Runde EC-Qualifikation:

Polonia Opole     -    Vojvodina Budva      3:0


Das sieht für beide Vereine doch äußerst schlecht aus. Bei Konlnia wäre noch mit viel Glück etwas möglich. Aber Konlnia würde auch bei einer weiteren Niederlage immerhin noch weiter international spielen.
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #40 am: 20. Juni 2009, 18:14:35 »

Ja leider zuhause verloren....
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #41 am: 22. Juni 2009, 23:01:29 »

1. Runde CC-Qualifikation:

Zvezda Konlnia   -    Brommapojkarna FF     1:2
Brommapojkarna FF   -    Zvezda Konlnia     1:0


1. Runde EC-Qualifikation:

Polonia Opole     -    Vojvodina Budva      3:0
Vojvodina Budva     -     Polonia Opole     2:2


Beide Vereine leider in der Quali gescheitert. Für Konlnia ist es wohl aber nicht weiter schlimm, hat man im EC schließlich die leichteren Gegner.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2009, 23:02:08 von Juffo »
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #42 am: 03. Juli 2009, 15:23:45 »

1. Runde EC:

Zvezda Konlnia (Stärke 1048)    -    Inter Lucenec (Slowakei, Stärke 1133)
Roter Stern Belgrad (Stärke 1091)     -    Karabakh Araks (Aserbaidschan, Stärke 1042)
Athinaikos Kalamata (Griechenland, Stärke 1002)      -    KSM Beograd (Stärke 993)
FK Borac Proleter (Stärke 834)   -    Chieti Calcio (Italien, Stärke 1010)
Hajduk Novi Sad (Stärke 508)     -    SK Nakhchivan (Aserbaidschan, Stärke 1007)


Oh Mann, das sieht mal überhaupt nicht gut aus für uns Jugoslawen. Mein Team ist das einzige, was einen minimalen Stärkevorteil vorweisen kann. Zwei Teams von uns sehe ich schon recht sicher draußen. Bitte 1000% geben!!!
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #43 am: 03. Juli 2009, 19:24:46 »

Das stimmt Auslosung ist nicht so toll gelaufen. Aber wir müssen alles versuchen. Bei Roter Stern und KSM Beograd hab ich eigentlich die größten Hoffnungen. Jöst muss es einfach mal schaffen in die 2. Runde einzuziehen. Naja ich hätte mie ein anderes Los gewünscht, hätte leichtere Gegner gegeben, aber Jammern bringt ja nichts.werde versuchen mich so teuer wie möglich zu verkaufen um das erste Aus in der 1. EC Runde zu vermeiden.
Und bei den anderen Beiden gilt: Wunder gibt es immer wieder....


AUF GEHTS JUGOS!!!!!!  Mindestens 2 Teams müssen in die 2. Runde
« Letzte Änderung: 03. Juli 2009, 19:27:54 von sebbl82 »
Gespeichert

blagoje

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #44 am: 03. Juli 2009, 21:37:27 »

Mit viel viel Glück etwas möglich  :peace:  :peace:  :peace:  :winken:
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #45 am: 03. Juli 2009, 22:08:48 »

 
Mit viel viel Glück etwas möglich  :peace:  :peace:  :peace:  :winken:

Richtige Einstellung   :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Drücke auf jeden Fall die Daumen!
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #46 am: 05. Juli 2009, 19:05:46 »

Leicht wird es trotzdem nicht! Aber ich hoffe das das Glück mal auf meiner Seite sein wird....
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #47 am: 08. Juli 2009, 22:16:48 »

Morgen sind die Eurofighter dran. Glück auf!
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #48 am: 09. Juli 2009, 17:17:51 »

Glück auf!!!  :schal: :schal: :fussball:
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #49 am: 09. Juli 2009, 18:19:07 »

Auf gehts Jugos, auf gehts..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #50 am: 09. Juli 2009, 21:06:42 »

Ich bin ne NULL !!!!  :wall: :wall: :wall:


glückwunsch an roter stern und vor allem an proleter!  :zustimm:  :respekt:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #51 am: 09. Juli 2009, 22:41:28 »

1. Runde EC:


Hinspiel

Zvezda Konlnia     -    Inter Lucenec   0:2
Roter Stern Belgrad     -    Karabakh Araks   2:0
Athinaikos Kalamata     -    KSM Beograd   3:0
FK Borac Proleter    -    Chieti Calcio   3:1
Hajduk Novi Sad     -    SK Nakhchivan   1:3


Wirklich herausragende Ergebnisse sind das nicht. 3 Teams sind so gut wie draußen. Und Borac muss höllisch aufpassen, dass der italienische Widersacher sich im Rückspiel nicht fängt. Trotzdem Respekt vor der Leistung. Und auch Novi Sad schlug sich bei dem Stärkeunterschied respektabel. Wir von Roter Stern Belgrad werden natürlich versuchen auch das Rückspiel für uns zu entscheiden und somit wichtige Punkte für Jugoslawien zu sammeln.
Gespeichert

Lrahleniscool

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #52 am: 09. Juli 2009, 22:59:58 »

tja habe alles gegeben für eine Sensation, aber naja hat nicht sollen sein. Wer weiß die Hoffnung vom Wunder ist noch nicht ganz tot.
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #53 am: 10. Juli 2009, 14:01:14 »

Ersteinmal Gratulation an Roter Stern, das war ein riesen Schritt in Richtung 2. Runde!
Und Riesen- :respekt: vor Borac, was für eine Sensation!! Aber das wird noch richtig schwer im Rückspiel.
KSM Beograd und ich haben enttäuscht, wird wohl mein erstes Erstrundenaus. Novi Sad hat tapfer gekämpft.
Alles in Allem ist es nicht so toll gelaufen, aber mal abwarten was die Rückspiele so bringen. Auch wenn man nicht weiter kommt, kann man ja noch Punkte für Jugoslawien holen.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #54 am: 12. Juli 2009, 14:08:48 »

Heute geht es für die Jugos wieder ab. Vielleicht gelingt einem Team ja die Sensation. Glück auf!
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #55 am: 12. Juli 2009, 22:43:20 »

Oh mann noch nicht mal ein Pünktchen für die 3 Jahreswertung hab ich geholt   :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Jetzt heisst es Daumen Drücken für Roter Stern!!!
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #56 am: 13. Juli 2009, 20:01:51 »

1. Runde EC:



Hinspiel + Rückspiel


Zvezda Konlnia     -    Inter Lucenec   0:2
Inter Lucenec         -       Zvezda Konlnia   1:0

Roter Stern Belgrad     -    Karabakh Araks   2:0
Karabakh Araks         -       Roter Stern Belgrad    0:1

Athinaikos Kalamata     -    KSM Beograd   3:0
KSM Beograd         -       Athinaikos Kalamata   2:1


FK Borac Proleter    -    Chieti Calcio   3:1
Chieti Calcio       -      FK Borac Proleter   4:0

Hajduk Novi Sad     -    SK Nakhchivan   1:3
SK Nakhchivan       -       Hajduk Novi Sad   4:0


Das war ja nicht so berauschend für Jugoslawien. Alle Teams bis auf Roter Stern Belgrad draußen und nur ein ausgeschiedenes Team konnte noch einen Sieg heimfahren. Damit stehen bisher 2 internationale Punkte zu Buche. Wenn Belgrad nichts mehr packt, ist es das schlechteste Ergebnis seit Saison 14.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #57 am: 13. Juli 2009, 20:04:38 »

2. Runde EC:


Hinspiel

Roter Stern Belgrad   (Stärke 1092)       -      Thistle Jags (Schottland, Stärke 1029)


Wieder ein ähnliches Los wie in der ersten Runde. Das Team sollte man aber auf keinen Fall unterschätzen, schließlich hält es sich in der bärenstarken schottischen Liga auf Platz 6 und der Manager ist seit Saison 2 ununterbrochen bei seinem Verein.
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #58 am: 14. Juli 2009, 18:15:06 »

Juffo ganz Jugoslawien steht hinter Dir. Du wirst es schaffen!!!!  :fussball: :fussball: :schal: :schal:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 18 - International
« Antwort #59 am: 19. Juli 2009, 21:25:56 »

2. Runde EC:


Hinspiel

Roter Stern Belgrad       -       Thistle Jags     3:0


Ein überraschend klarer und müheloser Sieg gegen Schotten, die scheinbar nur mit angezogener Handbremse aufgelaufen sind. Das macht doch große Hoffnungen auf ein souveränes Weiterkommen. Die 11,5 Millionen KSM-$ Zuschauereinnahmen nimmt man nebenbei noch gerne mit.
Den Sieg haben meine Jungs auf jeden Fall gebraucht nach den letzten desolaten Leistungen.


Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.108 Sekunden mit 23 Abfragen.