Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Ziele nächste Saison / Wer landet wo?  (Gelesen 23790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.657
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #60 am: 03. November 2005, 19:33:29 »

Kennst du den Spruch: Wenn man einem den kleinen Finger reicht, will er gleich die ganze Hand?!?

JETZT will ich 6 (SECHS) Punkt gegen dich holen :D
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.424
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #61 am: 03. November 2005, 19:41:34 »

Ok, damit hast du beide Spiele schon jetzt verloren!  ;D
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Jeanz

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #62 am: 03. November 2005, 20:03:44 »

Meine Ziele:

- Mannschaftsstärke erste 11 <800
- Platz 3-7 oder besser  ;)
- Im Pokal ins Viertel- oder Halbfinale
- Jugendspieler in den Kader holen und integrieren
- Ne Menge Kohle machen um mein Stadion zu renovieren und vergrößern
Gespeichert

Yueh

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #63 am: 04. November 2005, 00:09:10 »

Ziele für diese Saison:

-Klassenerhalt
-Möglichst hohe Imageverbesserung
-Ausbau des Stadions
-Föderung Junger Talente
-Verbesserung der ersten 11 auf >700

Wenn dann doch unerwartet der Aufstieg kommt, hab ich auch keine Probleme damit ;D

Den Klassenerhalt hab ich geschafft  :ja:
Das Image is glich geblieben
Dat Stadion is nu Erstligareif  :D
Ich hoffe dat einiger meiner jungen Spieler nächste Saison Aufgewertet werden.
Das mit der ersten 11 auf 700 hat bis jetzt auch noch nich geklappt aber wer weiß wie dat nach der Endabrechnung aussieht  :cool:

Sooooooo und nu zu den Neuen Zielen:

- :rolleyes: Klassenerhalt!
-Förderung das neuen Jugendstürmers!
-Weiterausbildung des Jugendstürmers vom Letzten Jahr!
-Gezielte Förderung des jungen Außenverteidigers der vor 2 Saisonen ins Profiteam wechselte!
-Imageverbesserung durch Pokal und Liga
-Verstärkung auf der Torwartposition, da Momentan ein Leih-Keeper im Tor steht und der Ersatzkeeper, der aus dem Amateurkader gezogen wurde, nur wenige Einsätze diese Saison erhalten hat.

Ansonsten lass ich mich überraschen was die neue Saison bringt!

schüss
« Letzte Änderung: 04. November 2005, 00:12:01 von Yueh »
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.424
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #64 am: 05. November 2005, 14:25:51 »

Wollte euch nur mitteilen, dass ich nun auch endlich im Klub der 900er bin!

 :yau:   :bia:   

"Schuld" ist ein 3-tägiges Trainingslager. War zwar verdammt teuer, hat sich aber gelohnt.  ;)

:freude:  :freude:  :freude:  :freude:  :freude:  :freude:  :freude:  :freude:  :freude:

Gruß, Eaglesson
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Onkel Dsson

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #65 am: 17. November 2005, 14:07:22 »

Sodele, der D hat grade seine Mannen nach der EWS Berechnung begutachtet... nun kann man sich ans Planen machen...

Das Durchschnittsalter meiner Mannschaft ist schon ganz akzeptabel, das will ich gerne so halten. Das heisst in erster Linie, dass ich an meinem Mittelfeld noch arbeiten muss, weil da 1. meine aeltesten Jungs spielen und 2. auch die schlechtesten Talente. Also werd ich wohl versuchen, ein bissl Geld zu scheffeln, indem ich meine Mannschaft auf ein gesundes Mass schrumpfe. Dabei werden erstmal die alten Saecke und Nixkoenner auf der Strecke bleiben, aber auch durchaus ein paar meiner Stars. Einiges hab ich schonmal auf den TM gestellt mit richtig guenstigen Mindestforderungen.... hab ja die Hoffnung, dass das wie bei Ebay mit den 1 Euro Angeboten geht....  ;D Gleichzeitig werd ich mich nach ein paar Mittelfeldjungstars umschauen. Brauch ich allerdings erstmal Kohle fuer...
Was mich dann zum 2. Punkt bringt: Image und Finanzen
Mein Image befindet sich momentan im freien Fall, was meiner Meinung nach z.T. an der Aenderung der Berechnung vorletzte Saison und meiner nicht fgrade glaenzenden Leistung letzte Saison liegt. Daraus resultiert, dass ich mit allen Werbevertraegen die ich abschliessen konnte grad mal auf ein Startkapital fuer diese Saison von knapp unter 8 Mio komme, Taegliche Zahlungen nicht mitgerechnet...
Von der Kohle kann ich am Anfang noch keine grossen Spruenge machen, also erstmal Sparen, Sparen und nochmal Sparen. Muss ich noch mindestens einen Spieler loswerden, dann klappt das auch mit dem Gewinn an Auswaertsspieltagen...
Das Image muss natuerlich auch hoch...
Punkt 3: Stadion
Ganz Simpel: Fertich  :D also nicht wirklich jetzt, aber fuer die 2. Liga und falls das in ferner Zukunft mal klappt als Aufsteiger in Liga 1 ist das Ding durchaus erstmal gross genug. Auseinanderfallen tuts auch noch nicht und fuer Sachen wie Rasen, Licht und den ganzen Mist hab ich momentan einfach kein Geld.... Damit wird diese Saison am Stadion erstmal nix mehr getan, was nicht unbedingt sein muss (es sei denn ich gewinn irgendwo im Lotto - irgendwo muss die Kohle dann ja hin...).
Alles in Allem glaub ich, dass ich durchaus ne brauchbare Basis habe auf der ich die naechsten Saisons aufbauen kann... muesst ich nur mal ein bissl regelmaessiger Zeit in das Team investieren....... aber da sind sooo viele andere Sachen, die ich auch und oft sogar dringender machen muss..... z.B. Arbeiten......... das erinnert mich....... "Ich muss weg..."

[Edit] Ich seh da grade zu meinem grossen Schrecken.... mein Stadion ist bis auf den Trainingsplatz doch Baufaellig.... war das aber neulich noch nicht.... wo nehm ich bloss die Kohlen her............... [/Edit]
« Letzte Änderung: 17. November 2005, 14:11:21 von Onkel Dsson »
Gespeichert

struppelsson

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #66 am: 21. Dezember 2005, 05:55:08 »

Der FC Café Kenty in der Saison o8:

35 Punkte hat Kenty in der ersten Liga gewinnen können, das ist mehr als ich erwartet hatte, war aber zugleich ein Punkt weniger als zum Klassenerhalt gereicht hätte. Stattdessen konnte AIK Norrköping die Klasse halten. Das wird nicht unbedingt das verhältnis von Linköping nach Norrköping bessern ;-), aber wir spielen uns wieder.

Betrachtet man allein das spielerische Können, so steht Kenty nach LIA Solna an der Spitze der 2A und der direkte Wiederaufstieg wäre möglich. Trainer und Managment beschreiten aber einen anderen Weg: Kenty wird die Saison o8 nutzen, um die Mannschaft umzubauen. Mit Balcon, Vugmeister und Bär gehen drei große Spieler aus dem Team, aber auch viel Erfahrung - sie sind zusammen 104 Jahre alt. Sie werden durch Nachwuchsspieler ersetzt. Im Mittelfeld laufen noch zwei Leihverträge aus und zwei eigene Spieler kommen aus der Leihe zurück. Leider wurden die total verkorkst: Gallo bekam zu wenig Spiele und viel in der EWS auf die mittlere Stufe zurück, Hippard wurde mit allzu kräfftigem Einsatz eingesetzt bis die Fitness auf Null(!) war.  :boese: Entweder kann ich die Fehler hier wieder ausgleichen oder ich muß mich zum Saisonende von Einem oder Beiden trennen.

Im Pokal ist Kenty heute schon weiter vorgestoßen als in der Vergangenheit und das Losglück hat uns in der dritten Runde keinen Erstligisten zugelost. Ich freue mich auf Djursholm DFF aus der 2B und würde gern bis ins Viertelfinale kommen.

Am Stadion wird weiter gebaut. Vor gut zwei KSM-Jahren habe ich es mit einer Kapazität von fast 25.000 Zuschauern übernommen, diese Woche wird der 60.000ste Platz gebaut. Dank des Trainingsplatzes und des Jugendinternats liefert es auch regelmäßig Nachwuchsspieler, die man gut zu Geld machen kann.

Damit ist eigentlich alles gesagt. Mannschaft umbauen, im ersten Drittel der 2A über die Ziellinie gehen und im Pokal eine gute Figur machen.

Gruß aus Kenty

struppelsson
Gespeichert

Jeanz

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #67 am: 25. Dezember 2005, 17:21:18 »

Meine Ziele:

- Mannschaftsstärke erste 11 <800
- Platz 3-7 oder besser  ;)
- Im Pokal ins Viertel- oder Halbfinale
- Jugendspieler in den Kader holen und integrieren
- Ne Menge Kohle machen um mein Stadion zu renovieren und vergrößern


Pokal bin ich raus und im Moment spiel ich um den Klassenerhalt. Das habe ich vor beginn der Saison nicht gedacht. Aber dafür habe ich 6 17jährige in meinem Kader di auch alle regelmässig spielen. Vielleicht der Grund vür mein schlechtes Abschneiden?
Gespeichert

Yueh

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #68 am: 12. März 2006, 22:36:14 »

Ziele für diese Saison:

-Klassenerhalt
-Möglichst hohe Imageverbesserung
-Ausbau des Stadions
-Föderung Junger Talente
-Verbesserung der ersten 11 auf >700

Wenn dann doch unerwartet der Aufstieg kommt, hab ich auch keine Probleme damit ;D

Den Klassenerhalt hab ich geschafft  :ja:
Das Image is glich geblieben
Dat Stadion is nu Erstligareif  :D
Ich hoffe dat einiger meiner jungen Spieler nächste Saison Aufgewertet werden.
Das mit der ersten 11 auf 700 hat bis jetzt auch noch nich geklappt aber wer weiß wie dat nach der Endabrechnung aussieht  :cool:

Sooooooo und nu zu den Neuen Zielen:

- :rolleyes: Klassenerhalt!   <----- 8. Platz
-Förderung das neuen Jugendstürmers!
-Weiterausbildung des Jugendstürmers vom Letzten Jahr!
-Gezielte Förderung des jungen Außenverteidigers der vor 2 Saisonen ins Profiteam wechselte!      <---- alle Jugendspieler haben ihre Einsätze bekommen und werde wahrscheinlich aufgewertet
-Imageverbesserung durch Pokal und Liga    <------ naja durch den 8.Platz is es am Ende nur auf einen Imagepunkt plus bei rausgekommen
-Verstärkung auf der Torwartposition, da Momentan ein Leih-Keeper im Tor steht und der Ersatzkeeper, der aus dem Amateurkader gezogen wurde, nur wenige Einsätze diese Saison erhalten hat.  <--- Es konnten 2 neue Keeper verpflichtet werden , wovon der schlechtere von beiden wahrscheinlich den Verein in der nächsten Saison verlassen wird.

Ansonsten lass ich mich überraschen was die neue Saison bringt!

schüss
Gespeichert

MIB

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #69 am: 12. März 2006, 23:54:57 »

Zitat
Meine Ziele zur 8. Saison:

- internationaler Platz und wenns geht um die Meisterschafft mitspielen.

Tja mit der Meisterschafft war wohl nichts - aber der Platz wurde erreicht.

Zitat
- Mannschaftsstärke über 950 bringen
Wurde geschafft und um 10 übertroffen :)
Zitat
- 1 neuen "erste 11" Spieler verpflichten und ein Talent
Es wurden 3 neue erste 11 Spieler davon ist einer nen Talent und einer bisher nur geliehen mit  KO
Zitat
- durch die neuen Regeln durchsteigen ;)
*hust* weiß garnicht mehr auf was das bezogen war. Glaube damalige Transferregeln mit 20%

Also fast alles erreicht was ich wollte - nur bisl besser  :D

Dazu kommt noch der Stadionausbau auf 160.000
erreichtes Halbfinale des Kiffercups
erreichtes Halbfinale im Pokal

LG MiB
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.424
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #70 am: 13. März 2006, 01:01:07 »

Hier meine Ziele:

- in der Liga ein internationaler Platz (1-5) --->  ist mit Platz 3 und dem EC erreicht!
- Pokal wieder Halbfinale oder sogar weiter (naja Viertelfinale wäre auch kein Weltuntergang ;)) ---> leider Totalausfall, da in der 2. Runde gegen Hammarby rausgeflogen :(
- im EC 1. und 2. Runde überstehen (am besten natürlich noch mehr) ---> wir sind erst in der 4. Runde (äußerst knapp) ausgeschieden :)
- Stadion durch überdachte Plätze erweitern und Peripherieausbau (evtl. Kino und/oder Restaurant) ---> es sind über 13.000 überdachte Plätze dazugekommen, Peripherie ist jedoch erstmal auf Eis gelegt worden
- Mannschaftsstärke über 900 bringen, neue starke Spieler verpflichten und wenn möglich den Altersschnitt etwas senken. ---> die Mannschaftsstärke liegt über 930, einige neue und auch junge Spieler wurden geholt

So, und nun zu den neuen Zielen:

- in der Liga wie gehabt ein EC-Platz
- im Pokal soweit wie möglich - Revanche für die Schande dieser Saison ;)
- im EC soweit wie möglich, wär schön, wieder die 4. Runde zu erreichen.
- Stadion auf ca. 130.000 erweitern (überdachte Plätze bauen), wenn finanziell möglich Kino oder Restaurant
- Mannschaftsstärke über 950 bringen
- Spieler verkauft bekommen, da chronische Überbesetzung und dann 1-2 Neuzugänge, geht aber nur, wenn sich auf dem TM was ändert.

Gruß, Eaglesson

PS: Hoffen wir mal, dass es überhaupt eine neue Saison gibt!  :top:
« Letzte Änderung: 13. März 2006, 01:06:30 von Eaglesson »
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

MIB

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #71 am: 13. März 2006, 11:28:37 »

Ziele zur 9. Saison:

Stadion: Ausbau + 15.000 auf 175.000
Pokal: Achtelfinale
Liga: Platz unter den ersten 5
International: Quali überstehen
Transfer: 2 neue Ergänzungsspieler, evtl Verkauf des einen oder anderen, dann natürlich Ersatz.
Mannschaft: primär wird erstmal auf die qualitative Breite des Kaders geschaut d.h. Stärke darf sogar etwas fallen so um 950 rum sollte es aber bleiben

LG MiB
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.657
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #72 am: 13. März 2006, 20:15:43 »

Mein Fazit für diese Saison spare ich mir mal, lief ja nicht so top... Wie sind denn eure Ziele für die nächste Saison, also meine sehen folgendermaßen aus:

- Tabellenplatz 8
- Pokalhalbfinale
- Mannschaftsstärke 925 oder mehr
- Ein Sieg gegen Eaglesson ;)

Beim Stadion werde ich wohl nicht so viel machen denke ich, aber diese Einstellung kann sich vllt ja noch ändern ;)
Gespeichert

struppelsson

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #73 am: 13. März 2006, 21:03:58 »

Der FC Café Kenty in der Saison o8: ... Mannschaft umbauen, im ersten Drittel der 2A über die Ziellinie gehen und im Pokal eine gute Figur machen.

Das formulierte Minimalziel ist sicher erreicht wurden, aber der greifbar nahe Aufstieg wurde um einen Punkt verpaßt. Wieder, man muß "wieder" sagen, weil wie vergangene Saison nur ein Punkt zur besseren Liga fehlt. Für das neue Jahr lege ich den Anspruch nun höher: Aufstieg als 2A-Meister!

Gruß struppelsson
Gespeichert

tonic

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #74 am: 13. März 2006, 21:29:08 »

Meine Ziele für die nächste Saison:

- Mannschaftsstärke auf über 800 bringen
- Tabellenplatz im oberen Mittelfeld
- Stadionausbau im Bereich der Sitzpläte
Gespeichert

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #75 am: 14. März 2006, 15:52:36 »

nachdem aufstieg in die 2.liga bleibt natürlich nur ein ziel

klassenerhalt
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #76 am: 15. März 2006, 21:17:05 »

Das waren meine Ziele in dieser Saison:

1. Klassenerhalt in der 2. Liga!!!!!
2. Mannschaftsstärke auf 750 erhöhen (ist sicherlich machbar, wird aber nicht einfach sein).
3. Auf keinen Fall ins Minus rutschen, am besten ein Plus von 5-10 Millionen zum Schluss.
4. Stadion renovieren und die Peripherie usw. ausbauen (Plätze werden nicht erhöht).
5. Im Pokal 2-3 Runden überstehen.

1. Ganz klar geschafft, wurde am Ende Vierter.
2. Habe im Moment 853 Mannschaftsstärke.
3. Fast 10 Millionen Plus.
4. Peripherie wurde nicht ausgebaut, aber das Stadion wurde verbessert (aus Gründen der Erneuerungskosten).
5. Wir haben es bis in Runde 3 geschafft, soweit ich weiß.

Eine rundum solide Saison, wobei der knapp verfehlte Aufstieg natürlich schmerzt. Hier nun die Ziele für die kommende Saison:

1. Aufstieg!!!
2. Mannschaftsstärke auf über 900 bringen.
3. Jenen Kontostand beibehalten (wird nicht einfach sein, bald müssen Verträge erneuert werden).
4. Pokal 3-4 Runden überstehen.

Alles andere ist erst einmal nebensächlich.
Gespeichert

Jeanz

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #77 am: 29. März 2006, 11:34:15 »

Meine Ziele:

- Mannschaftsstärke erste 11 <800 Ist bei ca 780 je nach Aufstellung
- Platz 3-7 oder besser  ;) leider nur Platz 7, da ich am Anfang der Saison zu viele Punkte gelassen hab
- Im Pokal ins Viertel- oder Halbfinale war blamabeld letzte Saison
- Jugendspieler in den Kader holen und integrieren mit 5 17jährigen gestartet, im laufe der Saison noch 3 dazubekommen. einer ist Stammspieler geworden, drei sitzen auf der Ersatzbank
- Ne Menge Kohle machen um mein Stadion zu renovieren und vergrößern dank so ein paar Ungereimtheiten in den TM-Regeln und deren Auslegung durch die DM-Mods wurde das Stadion nicht vergrössert, es wurde ein Topspieler verkauft, um von den 60 Mio Miese wegzukommen
Alles in allem keine Erfolgreiche Saison...
Gespeichert

Halloweenman

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #78 am: 11. April 2006, 19:05:54 »

Meine Ziel sind der wieder aufstieg in Liga 2, die Großen im Pokal ordentlich zu ärgern und meine finanzielle Lage zu verbessern. So etwas wie Stadion Ausbau steht in dieser Saison leider ganz hinten auf der Wartelist.   :nein:
Gespeichert

tonic

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #79 am: 11. April 2006, 20:25:56 »

Meine Ziel sind der wieder aufstieg in Liga 2, die Großen im Pokal ordentlich zu ärgern und meine finanzielle Lage zu verbessern. So etwas wie Stadion Ausbau steht in dieser Saison leider ganz hinten auf der Wartelist.   :nein:

Der Aufstieg in Liga 2 sollte für dein Team nun wirklich keine großes Problem darstellen.

Die "Großen" im Pokal wirst du hoffentlich nicht ärgern können, da ich dein erster Gegner bin  ;)



Gespeichert

Halloweenman

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #80 am: 16. April 2006, 21:39:08 »

Ich konnte dir Großen wirklich nicht ärgeren so ein mist!!!! :boese:
Meine Ziel sind der wieder aufstieg in Liga 2, die Großen im Pokal ordentlich zu ärgern und meine finanzielle Lage zu verbessern. So etwas wie Stadion Ausbau steht in dieser Saison leider ganz hinten auf der Wartelist.   :nein:
Ich konnte dir Großen wirklich nicht ärgeren so ein mist!!!! :boese:
Gespeichert

Halloweenman

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #81 am: 08. August 2006, 19:51:06 »

Wie auch schon für die letzte Saison, wird mich mal Interessieren was euer Ziel für die Saison  10 ist.
Ich mache auch gleich mal den Anfang.

Also meine ziele werden es sein den klassen erhalt zuschaffen, mein Konto wieder ins Plus zu bringen und im Pokal diesmal etwas weiter zu kommen als letztes Mal (erste runde war für mich Schluss). Was diese Saison wahrscheinlich nicht drin sein wird sind große Verpflichtungen oder Stadionausbauten.
« Letzte Änderung: 09. August 2006, 02:10:01 von Eaglesson »
Gespeichert

Yueh

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #82 am: 08. August 2006, 20:22:52 »

Von meinem wirtschaftlichen Erfolg der letzten Saisonen kann ich immer noch durch mein gutes Umfeld und meine riesen Schüssel profitieren, aber nu muss mal endlich der sportliche Erfolg her...

Daher ist mein primär Ziel ganz klar der Aufstieg, daneben wär eine möglist gute Plazierung im Pokal natürlich auch sehr erstrebenswert ( und nicht wieder das aus inna 3. Runde ).

Als letzten Punkt ist natürlich wieder das Integrieren der Jungendspieler anzuführen welches ich in den letzten Saisonen auch erfolgreich zu Werke bringen konnte.

Gespeichert

Jeanz

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #83 am: 08. August 2006, 22:50:08 »

Mein Ziel ist natürlich ganz klar der Klassenhalt in Liga 1. Und im Pokal will ich natürlich weit kommen...
Abgesehen davon soll das Stadion und die Peripherie weiter ausgebaut werden und der Kader so verstärkt werden, daß ich nächste Saison ohne Leihspieler in der ersten bleibe...
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.424
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #84 am: 09. August 2006, 02:09:02 »

Ich hab den neuen Thread zu Saison 10 mal an den alten Thread angehängt - so lassen sich die Vergleich zu den letzten Saison besser ziehen.  :ja:

Gruß, Eaglesson
« Letzte Änderung: 09. August 2006, 02:11:56 von Eaglesson »
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

GerdM

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #85 am: 09. August 2006, 16:48:04 »

1. Ziel: Jugendspieler in die Mannschaft einbauen.
2. Ziel: Geld erwirtschaften um Stadion und Umfeld auzubauen.
3. Ziel: Aufstieg (gehört das nicht an erste Stelle?  :D)

Ach ja da gibts ja noch den Pokal. Schaue ich mir meine Statistik an, so müsste ich dieses Jahr ins Viertelfinale einziehen.


Wünsche allen eine erfolgreiche und spannende Saison.

Gruß

GerdM
« Letzte Änderung: 09. August 2006, 16:48:42 von GerdM »
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.424
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #86 am: 09. August 2006, 18:59:21 »

Zunächst einmal der Rückblick - haben sich meine gesetzten Saisonziele erfüllt?

So, und nun zu den neuen Zielen:

- in der Liga wie gehabt ein EC-Platz   --->  hat quasi in letzter Minute doch noch geklappt :)
- im Pokal soweit wie möglich - Revanche für die Schande dieser Saison ;)  ---> die Schande hat sich leider wiederholt - wir sind schon in der 2. Runde gegen den 2.Ligisten Djursholm DFF (der immerhin nun aufgestiegen ist) rausgeflogen...  :nein:
- im EC soweit wie möglich, wär schön, wieder die 4. Runde zu erreichen.  ---> das wohl positivste Resultat dieser Saison, wir haben es trotz meist deutlich stärkeren Gegnern bis in die 5. Runde geschafft! :)
- Stadion auf ca. 130.000 erweitern (überdachte Plätze bauen), wenn finanziell möglich Kino oder Restaurant  ---> Die 130.000 haben wir jetzt, an Kino oder Restaurant hab ich mich immer noch nicht herangetraut (Geld wäre aber da gewesen)
- Mannschaftsstärke über 950 bringen  --->  Durch den Wegfall der Eigenschaft "Stimmung" wurde die Mannschaftsstärke von etwa 930 auf unter 900 gesenkt. Mittlerweile sind wir aber wieder bei 920, so dass das Saisonziel relativ gesehen trotzdem erfüllt ist.
- Spieler verkauft bekommen, da chronische Überbesetzung und dann 1-2 Neuzugänge, geht aber nur, wenn sich auf dem TM was ändert.  ---> Einen Spieler haben wir verkauft, zwei geholt... die Überbesetzung ist zumindest in der ABW noch da.

Gruß, Eaglesson

PS: Hoffen wir mal, dass es überhaupt eine neue Saison gibt!  :top:

Ja, letzterer Punkt hat sich ja glücklicherweise mit den neuen KSM-"Inhabern" erfüllt - hat man inzwischen schon fast wieder vergessen, dass KSM beim letzten Saisonwechsel sozusagen nahe am Abgrund stand...  :rolleyes:

Das sind die Ziele für Saison 10:

- In der Liga unter die ersten 5 (es muss mal wieder eine starke Saison her ;))
- Im Pokal so weit wie möglich und nicht schon wieder so früh rausfliegen (Viertelfinale wär schon ganz ok)
- Im EC wenn möglich wieder bis zur 5. Runde oder sogar noch weiter...
- Das Stadion weiter Richtung 150.000 ausbauen, vielleicht langt's ja diesmal für ein Kino...
- Mannschaftsstärke über 920 halten
- Durch Ver- und Ankäufe Mannschaft weiter stärken

Gruß, Eaglesson
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Lincoln

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #87 am: 09. August 2006, 19:49:55 »

Saisonziele

Liga:Nicht-Abstieg

Pokal:wäre schön wenn man es vom letzen jahr wiederholen kann ;) also mit VF bin ich aber auch zufrieden

Mannschaft : Stärke 890


mfg
Lincoln
« Letzte Änderung: 09. August 2006, 19:50:56 von Lincoln »
Gespeichert

tonic

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #88 am: 10. August 2006, 14:57:10 »

Auch ich setze mir diese Saison ein großes Ziel. Nachdem ich letzte Saison viel in das Umfeld gesteckt habe, soll diese Saison der Aufstieg erreicht werden. Ob noch ein starker Leihspieler für das Mittelfeld geholt werden soll, wird nach dem Saisonstart entschieden. Eigentlich möchte ich lieber mit meinem aktuellen Team um den Aufstieg spielen...
Gespeichert

marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 819
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #89 am: 10. August 2006, 16:03:21 »

Meine Ziele sind zwar etwas hoch gegriffen. Aber ich habe diese Mannschaft übernommen um endlich international zu spielen.
Und so toll wie meine Mannschaft, seit ich sie kurz vor Schluss der Saison auf dem 18. Platz, gespielt hat könnte dies sogar möglich sein.

Dafür habe ich eine Reihe Spieler verkauft und noch einen ganzen Batzen Geld übrig um meine Mannschaft noch durch 1-2 Superstars zu verstärken.
Gespeichert
Inter Málaga
Spanien, Liga 1
 

Seite erstellt in 0.193 Sekunden mit 26 Abfragen.