Autor Thema: Ziele nächste Saison / Wer landet wo?  (Gelesen 25388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.659
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #30 am: 12. Mai 2005, 16:06:15 »
Ziele für die nächste Saison:

- Aufstieg
- Teamstärke von 850
- Halbfinale im Pokal
- Halbfinale beim Kronenturnier
- Platzverhältnisse verbessern (Flutlich, Rasen, etc.)


kortus010

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #31 am: 14. Mai 2005, 17:38:31 »
hallo schweden

meine ziele sind,

1.mannschaft verstärken
2.stadion ausbauen
3.tabellenplatz 1-5 zu belegen (liga 2A)
4.jugend weiter fördern
5.gesund wirtschaften

tschö manager ssc mallbackens

Shurukaisson

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #32 am: 22. Mai 2005, 12:13:29 »
Erreichte und nicht erreichte Ziele diese Saison:
- Aufstieg in die erste Liga!
- Mannschaft auf Stärke 901 gebracht, ein Zuwachs von 53 bei gleichzeitiger Verjüngung des Teams.
- Mannschaft um etwas mehr als 5 Jahre im Durchschnitt verjüngt. Mein ältester Spieler ist 24 Jahre alt.
- Stadion um knapp 40.000 Sitzplätze ausgebaut.
- Mit dem Ausscheiden im Viertelfinale des Pokals bin ich nicht zufrieden, besonders da es ein sehr knappes Spiel war.

Ziele für nächste Saison:
- Euro-Cup-Platz!
- Mannschaft auf über 950 Stärke bringen.
- Mindestens Halbfinale im nationalen Pokal.
- Stadion weiter ausbauen.

toyersson

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #33 am: 22. Mai 2005, 23:13:48 »
Mein Ziel ist in der neuen Saison nicht abzusteigen...

gruß

toyersson

Onkel D.

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #34 am: 23. Mai 2005, 10:03:47 »
So, Bilanz der Saison:

Mannschaft drastisch verjüngt, Stadion deutlich grösser geworden, Teile noch im Bau, andere Teile in Planung und trotzdem die Saison noch mit knappen 2 Mio. Gewinn abgeschlossen... das kann sich sehen lassen. Allerdings hat das mit dem Aufstieg leider doch nicht geklappt, weil meine Jugend erstmal fit werden will... Aber damit hab ich schon das Ziel für die kommende Saison... diesmal muss das klappen! Wird allerdings ne extrem haarige Angelegenheit, wir haben da nämlich noch ein paar mehr Kandidaten für nen Aufstieg... Wird auf alle Fälle ne verdammt interessante Saison werden in der 2. B!

struppelsson

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #35 am: 23. Mai 2005, 11:42:25 »
Zitat von: toyersson
Mein Ziel ist in der neuen Saison nicht abzusteigen...


Anders kann auch das Ziel für Kenty nicht heißen. Als nominell schlechtestes Team befürchte ich, daß meine Spiele Freundschaftsspielcharakter bekommen. Aber egal, dann spiele ich eben mit 50% und räume ein Jahr später die 2B wieder auf  ;)

An der Stelle grüß ich in die 2B und Ja, die Saison wird härter, die Konkurenz ist größer geworden.

Gruß und schöne Pause

struppelsson

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #36 am: 23. Mai 2005, 13:06:06 »
Meine Ziele:

national: Platz 1-4
international: alles was über Runde 1 hinaus geht, damit wär ich schon glücklich ;)
pokal: den 3ten Titel natürlich...

  :cool:

anosnten, Mannschaft verstärken, Stadion überholen, das wars

Krümelmonster

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #37 am: 23. Mai 2005, 15:15:19 »
Ziele:

- wieder in den CL (vielleicht ergeben sich ja im Laufe der Saison mehr Möglichkeiten als nur 2)
- den Pokal will ich auch mal holen
- Teamstärke auf 960 bringen
- Kino und Restaurant

Röbsson

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #38 am: 23. Mai 2005, 15:36:30 »
1. Aufstieg ! (in liga 1  :D  )
2. Stärke von 700+
3. Stadion für 50000 zuschauer (momentan lieg ich ca. bei der hälfte)
4. Möglichst weit kommen im Pokal und nich wieder gegen einen übermächtigen gegner in runde 1 rausfliegen...
5. Möglichst aktiv im Schwedenforum sein
6. Auf irgendeine art freaksson ärgern (planungen laufen  ;D  )

Hafensaengersson

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #39 am: 23. Mai 2005, 18:02:19 »
1. Klassenerhalt
2. Kader wieder verjüngen
3. Im Pokal so weit wie möglich kommen
4. Im EC so weit wie möglich kommen

Wobei der Klassenerhalt am schwierigsten wird

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #40 am: 23. Mai 2005, 18:45:52 »
1.direkte EC-Platz
2.Viertelfinale Pokal
3.Manschaftsstärke auf wenigsten 1000 bringen
4.Stadion auf wenigstens 100000 bringen

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.449
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #41 am: 23. Mai 2005, 19:45:10 »
Das waren meine Ziele für die abgelaufene Saison:
Zitat von: Eaglesson

- einen internationalen Platz erreichen (wieder Platz 2 dürfte sehr schwer werden) ---> ist mit Platz 6 gerade mal so erreicht
- Stadionausbau um weitere 20.000-30.000 (momentan 50.000) v.a. aber Peripherie-Ausbau (je nach finanzieller Lage) ---> hab jetzt 80.000 Plätze und Peripherie hat sich mehr als verdoppelt! ERREICHT! :)
- Schaffung eines jüngeren (erstmal schwächeren) Teams mit Potential (v.a in finanzieller Hinsicht) ---> auch das wurde zumindest teilweise verwirklicht!
- auf jeden Fall weit im Pokal kommen (mehr als Viertelfinale) Pokalfinale! :)
- international zumindest etwas Erfolg haben ;) (erwarte ja gar nicht, dass ich die CC-Quali überstehe, aber will zumindest mal ein paar Siege einfahren ;)) ---> naja, in der CC-Quali zwar hochkantig rausgeflogen aber immerhin 1 Sieg, im EC dann immerhin die 1. Runde überstanden, kann man so durchgehen lassen :rolleyes:


So, dann hoffe ich mal, dass ich mit den nun folgenden Zielen für kommende Saison am Ende genauso richtig liege! ;)

- wieder ein internationaler Platz, wenn möglich Platz 5 (oder besser)
- im Pokal so weit wie möglich
- die EC-Quali schaffen und zumindest wieder die 2. EC-Runde wie letzte Saison erreichen
- Stadion auf 100.000 ausbauen, Peripherie weiterentwickeln
- die Mannschaft längerfristig Richtung Stärke 900 bringen, trotzdem Spieler mit Potential beschäftigen, und finanzielle Gewinne machen

Auf eine erfolgreiche 7. Saison! :)

Gruß, Eaglesson
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

Juffo

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #42 am: 23. Mai 2005, 21:39:53 »
Meine Ziele (ganz wichtig oben, unwichtiger unten):
1. Aufstieg in die 2. Liga
2. Mannschaftstärke auf 500 bringen
3. Am Ende der Saison ein Plus zwischen 5-10 Millionen haben
4. Stadion auf 60000 Plätze ausbauen
5. Im Forum aktiver sein (okay, so unwichtig ist es nicht....)

Krümelmonster

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #43 am: 23. Mai 2005, 22:43:21 »
@ hafi: iss ja wohl nen scherz?

bist nen favorit auf den titel!
nichts mit klassenerhalt und sonst brauchste auch nich soi bescheiden sein

luzi

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #44 am: 27. Mai 2005, 00:18:37 »
hm hab in der saison nur die hälte der ziele erreicht.


für die neue nehme ich mir vor:
- stadion auf 20k überdachte sitzplätze ausbauen.
- mannschaftstärke von 900.
- ein eurocupplatz.
- irgendwo vor freaksson in der tabelle landen.

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #45 am: 27. Mai 2005, 00:23:46 »
Zitat von: luzi
- irgendwo vor freaksson in der tabelle landen.


Da haste dir aber ganz schön was vorgenommen :lach:
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

luzi

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #46 am: 27. Mai 2005, 00:27:57 »
klar. das heizt den wettbewerb gut an und bringt richtig spannung in die direkten duelle. ;)

Offline Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.659
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #47 am: 03. Juni 2005, 20:50:12 »
Zitat von: S.Coolsson
Ziele für die nächste Saison:

- Kader vergrößern, Erschöpfungsattribut anpasssen --> kein Aufstieg!
- Teamstärke von 850
- Halbfinale im Pokal
- Halbfinale beim Kronenturnier
- Platzverhältnisse verbessern (Flutlich, Rasen, etc.)


siehe oben, habe mich verbessert!


solinger30

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #48 am: 03. Juni 2005, 23:25:16 »
Hallo Schweden,

Hier meine Ziele in der 1.Saison in Malmö IFK in der Saison 7:
 
1.in der Liga zwischen Platz 4-7 landen
2.im Pokal soweit wie möglich kommen
3.Mannschaftsstärke auf über ca.630(z.Z.581) bringen
4.am Ende der Saison ein finanzelles Plus haben(ca.4-8 Mio)
5.im 1.Bulgarien-Cup das Viertelfinale erreichen
6.beim Breavehearts-Turnier eine gute Rolle spielen
7.im Forum weiter aktiv dabei sein

hoffe alle erreichen ihre Ziele. :ja:

Grüsse

solinger30

Goddess

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #49 am: 05. Juni 2005, 18:50:02 »
also meine ziele sind eher niedrig gesteckt, nach dem überraschenden 3ten platz in der saison 6 (wo keiner mit mir rechnete, unbekannte "größe") will ich mit meiner mannschaft versuchen die klasse zu halten und vllt. paar punkte im internationalen geschäft sammeln  :rolleyes:

kortus010

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #50 am: 08. Juni 2005, 17:28:26 »
moin schweden,

saisonziel heißt diese saison AUFSTIEG!

würd nur sauschwer.

bye kortus
SSC MALLBACKENS
saison6: 5.Platz (2A)

Yueh

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #51 am: 08. Juni 2005, 20:00:23 »
Ziele für diese Saison:

-Klassenerhalt
-Möglichst hohe Imageverbesserung
-Ausbau des Stadions
-Föderung Junger Talente
-Verbesserung der ersten 11 auf >700

Wenn dann doch unerwartet der Aufstieg kommt, hab ich auch keine Probleme damit ;D

Juffo

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #52 am: 02. November 2005, 14:09:13 »
Bevor der Thread verstaubt, erwecke ich ihn wieder zum Leben. Für mich ist die Saison nun nämlich schon gelaufen. Mal schauen, ob ich meine Ziele einhalten konnte. Hier noch einmal meine Ziele für die Saison:

Meine Ziele (ganz wichtig oben, unwichtiger unten):
1. Aufstieg in die 2. Liga
2. Mannschaftstärke auf 500 bringen
3. Am Ende der Saison ein Plus zwischen 5-10 Millionen haben
4. Stadion auf 60000 Plätze ausbauen
5. Im Forum aktiver sein (okay, so unwichtig ist es nicht....)

Und nun die Realität:
1. GESCHAFFT!!! Und zwar mehr als klar mit 37 Punkten Vorsprung auf den Zweiten!
2. Schien die einfachste Sache der Welt zu sein. die Stärke bträgt nun schon über 600.
3. Das habe ich nicht geschafft, aber auch nur, weil ich kurz vor Abschluss der Saison ins Stadion investiert habe. So habe ich jetzt nur knapp über 1 Million Plus.
4. Nicht geschafft. Wohl aus dem Grund, dass ich mein Stadion fast eh nie völlig gefüllt bekomme.
5. Geschafft. Bin nun immerhin schon Regionalspieler und in dieser Saison war ich im Forum so aktiv wie nie zuvor.

Offline Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.659
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #53 am: 02. November 2005, 14:58:32 »
Ziele für die Saison waren:

- Aufstieg

---> GESCHAFFT :)

- Teamstärke von 850

---> GESCHAFFT :)

- Halbfinale im Pokal

--> NICHT GESCHAFFT :(

- Halbfinale beim Kronenturnier

--> NICHT GESCHAFFT :(

- Platzverhältnisse verbessern (Flutlich, Rasen, etc.)

--> teils GESCHAFFT, teils aus den Augen verloren, also NICHT GESCHAFFT...

Insgesamt hab ich die Hälfte geschafft, die andere nicht


Coldguardiansson

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #54 am: 02. November 2005, 23:34:28 »
Klassenerhalt ;)

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.449
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #55 am: 03. November 2005, 01:27:08 »
Meine Ziele vor der Saison:

- wieder ein internationaler Platz, wenn möglich Platz 5 (oder besser)
- im Pokal so weit wie möglich
- die EC-Quali schaffen und zumindest wieder die 2. EC-Runde wie letzte Saison erreichen
- Stadion auf 100.000 ausbauen, Peripherie weiterentwickeln
- die Mannschaft längerfristig Richtung Stärke 900 bringen, trotzdem Spieler mit Potential beschäftigen, und finanzielle Gewinne machen

Habe eigentlich alle Ziele erreicht - bis auf die 2. EC-Runde. Also alles in allem eine richtig erfolgreiche Saison, so dass es nächste Saison nicht leicht wird, das zu toppen.

Hier meine Ziele:

- in der Liga ein internationaler Platz (1-5)
- Pokal wieder Halbfinale oder sogar weiter (naja Viertelfinale wäre auch kein Weltuntergang ;))
- im EC 1. und 2. Runde überstehen (am besten natürlich noch mehr)
- Stadion durch überdachte Plätze erweitern und Peripherieausbau (evtl. Kino und/oder Restaurant)
- Mannschaftsstärke über 900 bringen, neue starke Spieler verpflichten und wenn möglich den Altersschnitt etwas senken.

Gruß, Eaglesson
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

MIB

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #56 am: 03. November 2005, 11:45:43 »
Meine Ziele zur 8. Saison:

- internationaler Platz und wenns geht um die Meisterschafft mitspielen.
- Pokal egal wink
- Mannschaftsstärke über 950 bringen
- 1 neuen "erste 11" Spieler verpflichten und ein Talent
- durch die neuen Regeln durchsteigen wink

LG MiB

Edit: falscher Knopp
« Letzte Änderung: 12. März 2006, 23:54:43 von MIB »

Juffo

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #57 am: 03. November 2005, 13:07:34 »
Meine Ziele zur 8. Saison (von wichtig nach unwichtig):

1. Klassenerhalt in der 2. Liga!!!!!
2. Mannschaftsstärke auf 750 erhöhen (ist sicherlich machbar, wird aber nicht einfach sein).
3. Auf keinen Fall ins Minus rutschen, am besten ein Plus von 5-10 Millionen zum Schluss.
4. Stadion renovieren und die Peripherie usw. ausbauen (Plätze werden nicht erhöht).
5. Im Pokal 2-3 Runden überstehen.

Offline Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.659
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #58 am: 03. November 2005, 16:02:03 »
Meine Ziele:

- Klassenerhalt
- Kader verstärken
- eventuell Stadion ausbauen, muss man gucken
- Pokalhalbfinale erreichen
- Einen Punkt gegen Kristianstad holen
- Einen Punkt gegen Freak holen
- 36,25 Mios für Stadionumfeldrenovierung ansparen!

So, das wars :)
« Letzte Änderung: 03. November 2005, 18:39:40 von S.Coolsson »


Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.449
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #59 am: 03. November 2005, 19:31:27 »
Meine Ziele:

- Einen Punkt gegen Kristianstad holen


 :D

Ein Punkt ist ok - den kannste haben - aber mehr nicht. ;)

Gruß, Eaglesson
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale