Autor Thema: Ziele nächste Saison / Wer landet wo?  (Gelesen 41894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Re: Wer landet Wo am Ende der Saison 11! (1. und 2. Liga)
« Antwort #120 am: 21. März 2007, 13:49:32 »
was hattest du für eine stärke??? ich dachte mehr als 900 hattest du nicht? oder verwechsel ich da gerade was..  :konfus:
jep die stadioneinahmen waren schon ein schlag ins gesicht... meine manschaft hat auch an 40 stärkerpkt. verloren, da leihspieler gingen und ich kein geld hatte für einkäufe

Il Mikkali

  • Gast
Re: Wer landet Wo am Ende der Saison 11! (1. und 2. Liga)
« Antwort #121 am: 21. März 2007, 14:17:55 »
8. Göteborg AIF 11/0 M: Il Mikkali : 916 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 32,45 - Schweden 1[/color]

zwischenzeitlich waren es 953 stärkepunkte..... ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: Wer landet Wo am Ende der Saison 11! (1. und 2. Liga)
« Antwort #122 am: 21. März 2007, 15:38:23 »
@ mikkali, da hast du aber ganz schön ausgemistet... da versteh ich deine strategie nicht... du bist letzte saison aufgestiegen mit dieser mannschaft und jetzt mistet du aus und würdest einen abstieg in kauf nehmen... das waren dann 2 verschenkte jahre

Und für mich wird aus auch schwieriger als von vielen vor der Saison gedacht...

Nun heißt es Ärmel hochkrempeln und kämpfen!  :platt:

@tonic : ich mach dir jetzt mal ein wenig hoffnung... dein nächster gegener ist juffos trelleborg.. du musst wissen juffo spielt immer gegen den gegner, gegen den ich einen spieltag zuvor gespielt habe und das interessante ist ja... immer wenn ich gewonnen habe, hat juffo einen spieltag später gegen den selben gegner kaum was holen können  :scherzkeks:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Wer landet Wo am Ende der Saison 11! (1. und 2. Liga)
« Antwort #123 am: 21. März 2007, 15:49:04 »
@ mikkali, da hast du aber ganz schön ausgemistet... da versteh ich deine strategie nicht... du bist letzte saison aufgestiegen mit dieser mannschaft und jetzt mistet du aus und würdest einen abstieg in kauf nehmen... das waren dann 2 verschenkte jahre

Und für mich wird aus auch schwieriger als von vielen vor der Saison gedacht...

Nun heißt es Ärmel hochkrempeln und kämpfen!  :platt:

@tonic : ich mach dir jetzt mal ein wenig hoffnung... dein nächster gegener ist juffos trelleborg.. du musst wissen juffo spielt immer gegen den gegner, gegen den ich einen spieltag zuvor gespielt habe und das interessante ist ja... immer wenn ich gewonnen habe, hat juffo einen spieltag später gegen den selben gegner kaum was holen können  :scherzkeks:

nein. nicht verschenkt.
die einnahmen aus der ersten liga nehme ich mit; die kann mir keiner nehmen.
mit personalkosten um die 500.000 ksm$ habe ich ruckzuck das geld für den bahnhof zusammen. danach können meine verliehenen spieler gerne wieder zum aufstieg beitragen..... ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: Wer landet Wo am Ende der Saison 11! (1. und 2. Liga)
« Antwort #124 am: 21. März 2007, 15:54:29 »
also du bist mit einer sehr alten, aber starken mannschaft aufgestiegen, um mehr gelder zu bekommen, jetzt mistet du aus um, viel davon sparen zu können, gehst notgedrungen in die 2. liga... baust dir einen bahnhof und dann ein starkes und junges team auf!!!!????


Il Mikkali

  • Gast
Re: Wer landet Wo am Ende der Saison 11! (1. und 2. Liga)
« Antwort #125 am: 21. März 2007, 16:02:47 »
also du bist mit einer sehr alten, aber starken mannschaft aufgestiegen, um mehr gelder zu bekommen, jetzt mistet du aus um, viel davon sparen zu können, gehst notgedrungen in die 2. liga... baust dir einen bahnhof und dann ein starkes und junges team auf!!!!????

die alte mannschaft habe ich mir ja nicht selbst zusammengestellt.

ich habe zwar ein grosses stadion - aber ansonsten keine nennenswerte infrastruktur. entsprechend gering sind die einnnahmen.

um eagle mittelfristig einzuholen ist es notwendig, starke und somit teure spieler zu verpflichten. die kann ich aber auch nur bezahlen, wenn ich meine einnahmen steigere. bisher konnte ich 50 mios in das stadionumfeld stecken (göteborg war bei meiner übernahme zweistellig in den misen!).
nächstes ziel ist der bahnhof.

AntiDudner

  • Gast
Re: Wer landet Wo am Ende der Saison 11! (1. und 2. Liga)
« Antwort #126 am: 21. März 2007, 16:08:28 »
dann viel glück dabei... wenn ich mir das so recht überlege... so ein bahnhof ist schon was schönes...  :ja:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Wer landet Wo am Ende der Saison 11! (1. und 2. Liga)
« Antwort #127 am: 21. März 2007, 16:12:18 »
dann viel glück dabei... wenn ich mir das so recht überlege... so ein bahnhof ist schon was schönes...  :ja:

....und wenn das restaurant dann irgendwann fertig ist  :juggle:

AntiDudner

  • Gast
Re: Wer landet Wo am Ende der Saison 11! (1. und 2. Liga)
« Antwort #128 am: 21. März 2007, 16:19:51 »
was hast du denn überhaupt ??? :grinsevil:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Wer landet Wo am Ende der Saison 11! (1. und 2. Liga)
« Antwort #129 am: 21. März 2007, 16:22:35 »
....nicht viel.
lass dich bloss nicht von den vielen plätzen beeindrucken  :nein:

AntiDudner

  • Gast
Re: Wer landet Wo am Ende der Saison 11! (1. und 2. Liga)
« Antwort #130 am: 21. März 2007, 16:26:44 »
mh... dann hast also noch viel arbeit vor dir... wann willst denn oben mitspielen?? wann soll dein plan sein ende finden?

privateer

  • Gast
Re: Wer landet Wo am Ende der Saison 11! (1. und 2. Liga)
« Antwort #131 am: 21. März 2007, 17:01:17 »
....nicht viel.
lass dich bloss nicht von den vielen plätzen beeindrucken  :nein:

Was soll ich denn sagen mikkali, mein jetziges Team wurde durch den Reset (wo ich ja zwischenzeitlich
nichtmehr manager von war) dreifach geschwächt  :D

Ich hatte nichts im Umfeld, das Stadion war schrott.
Aber nun geht es Berg auf. Habe mittlerweile über 20 Imbisse, 5 Fanshops und das Stadion wird
auch bald Grandiose 32.000 Zuschauer beherbergen können  :rofl:

Die neue Gegentribüne wird in 16 ZATs ausgebaut sein, also wer da zur einweihungsfeier kommen möchte
ist gern bei dem Provinzclub Loka gern gesehen  :rofl:

Juffo

  • Gast
Re: Wer landet Wo am Ende der Saison 11! (1. und 2. Liga)
« Antwort #132 am: 21. März 2007, 17:57:22 »
Fast genauso ist es bei mir, nur kann ich jetzt schon über 40000 Zuschauer einlassen, aber mehr als ein paar Fanshops, Imbissbuden, Toiletten und Parkplätze habe ich auch nicht. Aber immerhin mache ich ja trotzdem genügend Plus, um problemlos alles langsam auszubauen.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Wer landet Wo am Ende der Saison 11! (1. und 2. Liga)
« Antwort #133 am: 21. März 2007, 19:06:25 »
Ich habe 150.000 Plätze kann aber mangels Bahnhof nur 100.000 Zuschauer reinlassen. Damit gehen mir über die Saison gesehen etwa 50 Mio. verloren.  :nein:

Einen Bahnhof zu bauen traue ich mich irgendwie doch noch nicht, obwohl ich das Geld dazu hätte. 100 Mio. wären auf einen Schlag weg. 1 ganze Saison dauert der Bau, mindestens 2 weitere Saisons bis das Geld wieder reingekommen ist, der Bahnhof hätte sich also erst Saison 14-15 rentiert... :rolleyes:

Außerdem weiß man nicht, wie sich die Stadioneinnahmen entwickeln. Am Ende werden die irgendwann weiter heruntergeschraubt und es dauert noch viel länger, bis die Investition sich amortisiert...

150 Mio hab ich jetzt auf dem Konto, 75 sind schon für einen Transfer verplant, bräuchte also mindesten 175 Mio. die ich wahrscheinlich gegen Ende der Saison zusammen hätte. Und dann ist mein Konto sozusagen leergeräumt...  :rolleyes:

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Il Mikkali

  • Gast
Re: Wer landet Wo am Ende der Saison 11! (1. und 2. Liga)
« Antwort #134 am: 21. März 2007, 19:09:19 »
....nicht viel.
lass dich bloss nicht von den vielen plätzen beeindrucken  :nein:

Was soll ich denn sagen mikkali, mein jetziges Team wurde durch den Reset (wo ich ja zwischenzeitlich
nichtmehr manager von war) dreifach geschwächt  :D

Ich hatte nichts im Umfeld, das Stadion war schrott.
Aber nun geht es Berg auf. Habe mittlerweile über 20 Imbisse, 5 Fanshops und das Stadion wird
auch bald Grandiose 32.000 Zuschauer beherbergen können  :rofl:

Die neue Gegentribüne wird in 16 ZATs ausgebaut sein, also wer da zur einweihungsfeier kommen möchte
ist gern bei dem Provinzclub Loka gern gesehen  :rofl:


...was du in loka machst bewundere ich aufrichtig. erst durch den verliehenen tw bedingt, verfolge ich den deinen weg mit den rovers.  ;)

du baust dir da wirklich einen club auf, mit dem du dich identifiziert, vom ersten parkplatz bis zum letzten stehplatz. ich hoffe, dass du deinen weg beständig weiter gehst (fast bin ich soweit, meinen namensgebenden club ähnlich zu führen zu wollen :rolleyes:).

@juffo: gilt natürlich auch für deinen verein, auch wenn ich ihn nicht ganz so genau studiert habe  :respekt:
« Letzte Änderung: 21. März 2007, 19:09:56 von Mikkalisson »

AntiDudner

  • Gast
Re: Wer landet Wo am Ende der Saison 11! (1. und 2. Liga)
« Antwort #135 am: 21. März 2007, 19:10:43 »
entferne die 0 von den 150Mio und du hast mein kontostand  :cry:

denke auch so eine investition ist nicht so vorteilhaft... muss ja auch bedenken, dass wenn 50'000 mehr kommen würden, die stadionpreise auch gesenkt werden müssen

Il Mikkali

  • Gast
Re: Wer landet Wo am Ende der Saison 11! (1. und 2. Liga)
« Antwort #136 am: 21. März 2007, 19:12:46 »
entferne die 0 von den 150Mio und du hast mein kontostand  :cry:

denke auch so eine investition ist nicht so vorteilhaft... muss ja auch bedenken, dass wenn 50'000 mehr kommen würden, die stadionpreise auch gesenkt werden müssen

.....was ja auch durch die peri aufgefangen wird.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Wer landet Wo am Ende der Saison 11! (1. und 2. Liga)
« Antwort #137 am: 21. März 2007, 20:37:12 »
Hast recht, die habe ich eben in meiner Rechnung noch gar nicht beachtet. ;)
« Letzte Änderung: 21. März 2007, 20:38:03 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

tonic

  • Gast
Re: Wer landet Wo am Ende der Saison 11! (1. und 2. Liga)
« Antwort #138 am: 22. März 2007, 16:50:25 »
Ich habe die letzten 3 Saisons fast jeden verdienten Penny in mein Stadion und Umfeld gesteckt. Nachdem ich nun 100.000 Plätze anbieten kann (nach 32.000 bei meinem Antritt), ist der Stadionausbau erstmal abgeschlossen. Ein Bahnhof- oder Autobahnbau steht bei mir in den Sternen. Zunächst muss das Stadion sein Geld erstmal wieder rein bringen. Verdientes Geld muss nun in den Kader investiert werden, damit ich langfristig mit Liga 1 planen kann. Ursprünglich sollte das alles etwas schneller gehen, aber dann stiegen die Spielergehälter ziemlich stark an (wahrscheinlich wäre es sonst aber auch zu "einfach" gewesen).

AntiDudner

  • Gast
Re: Wer landet Wo am Ende der Saison 11! (1. und 2. Liga)
« Antwort #139 am: 22. März 2007, 16:52:34 »
momentan hab ich 53.723.655 KSM$ auf meinem Konto  :jubeln: :jubeln: :jubeln:, aber fürs stadion kann ich da nix kaufen.. es fehlen ja nur noch autobahn und bahnhof... aber dafür reicht das nicht  :cry:

tonic

  • Gast
Re: Wer landet Wo am Ende der Saison 11! (1. und 2. Liga)
« Antwort #140 am: 22. März 2007, 16:53:05 »
Bist du einen Spieler losgeworden?

AntiDudner

  • Gast
Re: Wer landet Wo am Ende der Saison 11! (1. und 2. Liga)
« Antwort #141 am: 22. März 2007, 16:58:08 »
ja schau mal bei transfergeflüster nach  :zustimm:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.674
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele nächste Saison / Wer landet wo?
« Antwort #142 am: 07. Mai 2007, 20:10:17 »
Es wird Zeit diesen Thread hochzuholen. Ich werde mich erst nach der Übernahme des AIKs darüber äußern, aber dann können andere eine Vorreiterrolle einnehmen :D

Yueh

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #143 am: 08. Mai 2007, 01:41:11 »
Das zu Erreichende, welches sich die Jungens vom Holm der Engel zutrauen und erfüllen mogen.
( Also quasi Ziele für die Saison Ölf )

Ihr kennt den Klassiker  ;)
-Klassenerhalt

- Kadermäßig müssen noch n paar Spieler gehen um die Portokasse aufzufüllen, und um Platz für Jugendspieler zu schaffen. Und vielleicht wird noch eine Granate für den Kader geholt, entweder Leihe oder L mit KO.

- Da die ängelholmer Baukrähne diese Saison stillstanden und wohl auch durh die Imageaufpolierung durch Parkplätze und Locuse ( oder auch Dungauffangbecken ) die Kasse wieder mehr klingeln wird, mus dringend am Stadion macgyverd werden.

- Und wie jedes Jahr werde ich es nun auch inna 1. Liga probieren Jugendspieler in den Kader zu integrieren. Man muss ja immer weider als eine Saison planen, näch...


grüße vom Holm der Engel

:meeting:



Der Klassenerhalt wurde 1 Spieltag vor Ende der Saison noch gesichert, so dass man locker gegen LIA Solna am letzten Spieltag antreten konnte. Diese schossen uns mit 4:2 ab, wofür wir uns aber im Pokalfinale, einen Zat später, mit 2:1 rechten ! Somit wurde der EC-Cup direkt in der 1. 1.Ligasaison erreicht und dadurch das dies mit dem Pokalgewinn von statten ging, auch gleich mal die erste Vitrine im Trophäenschrank gefüllt !




Ziele für die Saison 12:

Ein möglichst gutes Abschneiden im EC-Cup ( so 2-3 Runden wären ja schon ne feine Sache  :zustimm: )

Im schwedischen Pokal würde ich mich dann auch schon über das Viertelfinale freuen  :D

Und inna Meisterschaft sollte es schon mindestens der 8 Platz werden.


Das sind hochgesteckte Ziele doch durch die Neuverpflichtungen durchaus erreichbar.
Desweiteren befindet sich Stefan Kostolani in der Form seines Leben  :zustimm:

Jeanz

  • Gast
Re: Wer landet Wo am Ende der Saison 11! (1. und 2. Liga)
« Antwort #144 am: 08. Mai 2007, 15:40:04 »
Ich nehm mal wieder den Klassenhalt. Brauche noch ne Menge Verstärkung in meinem Kader, und EC wird schwer werden. Aber ich werd mein Bestes geben!

Klassenhalt mehr als geschafft, Platz 8 und somit EC-Quali. Verstärkung kam am Ende der Saison, aber meine eigenen Spieler wurden zum Teil drastisch Schwächer. Die Teamstärke sank um ca. 100 Punkte.  :cry:
EC in der Ersten Runde rausgeflogen...

Diese Saison (12):
Ich versuch wieder in die Internationalen Ränge zu kommen, aber will dieses Mal nicht erst um den Abstieg kämpfen. Pokal wäre Viertel- oder Halbfinale ein Mögliches Ziel.
In der EC-Quali hab ich schon in der Ersten Runde einen dicken Brocken, aber ich werd mein bestes geben!
« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 15:42:13 von Jeansson »

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #145 am: 08. Mai 2007, 22:23:58 »
Zunächst einmal mein obligatorischer Rückblick - sind die Ziele der vergangenen Saison erreicht worden?


- Liga: Als Meister strebt man natürlich die Titelverteidigung an. Mal schauen - Hauptsache, wir landen wieder unter den Top 5.
---> Titelverteidigung war erfolgreich - Ziel erreicht!
- Pokal: Diese Saison gibt es nur ein Ziel: Der Pokal muss endlich nach Kristianstad! ;)
---> Das ist mit dem Ausscheiden in der 2. Runde leider völlig in die Hose gegangen :(
- Europapokal: Wir spielen ja nun gleich direkt im CC und werden hoffentlich die Vorrunde überstehen - alles andere ist sowieso nur die Kür. Da sind wir Außenseiter.
---> Leider ist auch dieses Ziel nicht erfüllt worden, wir sind knapp in der Vorrunde gescheitert. :/
- Stadion wird evtl. noch weiter ausgebaut, aber 150.000 sind erstmal ne gute Marke. Ein Restaurant fehlt allerdings noch.
---> Am Stadion ist in der vergangenen Saison nichts passiert - nicht zuletzt wegen der Zulassungsbeschränkung auf 100.000...
- Ziel für die Mannschaftsstärke ist die 950er-Marke. Wenn alle Spieler austrainiert sind, sollte das im Laufe der Saison hinhauen. Zudem werden wir uns nach langer Zeit auch mal wieder auf dem TM umschauen, damit die Mannschaft nicht zu alt wird.  ;)
---> Dieses Ziel wurde erreicht. Im letzten Saisondrittel lag die Mannschaftsstärke tatsächlich über 950!

FAZIT: Bis auf den Meistertitel und die Stärke der Mannschaft wurden die Ziele leider nicht  erreicht. Das muss besser werden!

Ziele für diese Saison:

Liga: Als zweifacher Meister kann das Ziel eigentlich nur eine erneute Titelverteidigung bedeuten, auch wenn das verdammt schwer wird (Solna hat eine Stärke von 1055!).

Pokal: Wir wollen unbedingt den Pokalsieg - darauf wartet Kristianstad schon lange, diesmal muss es nach den Enttäuschungen der letzten beiden Saisons endlich klappen!

CC: Ziel ist das Erreichen der Hauptrunde, alles andere ist Zugabe.

Stadion: Längerfristig muss ein Bahnhof her, damit nicht auf Dauer 50.000 Plätze umsonst gebaut wurden. Leider fehlt nur das nötige Kleingeld dafür. Eigentlich hatte ich geplant, dies durch 1-2 Spielerverkäufe zu besorgen, aber aufgrund der stark gesunkenen Marktwerte sehe ich da schwarz... :/

Finanzen allgemein: Das wird eine schwere Saison für uns. Zwar sind noch 67 Mio. auf dem Konto, aber schließlich sollen 100 Mio. für einen Bahnhof angespart werden, macht also -23 Mio. Aufgrund der hohen Gehaltskosten mache ich an Auswärtszats ca. 1,5 Mio minus, bei Ligaheimspielen gibt es ein Plus von 4-5 Mio. Damit wird es nicht möglich sein, starke und nicht allzu alte Spieler zu holen. Wir müssen sehen, dass wir möglichst geschickt verkaufen. Wie schon gesagt wird das Finanzielle die größte Herausforderung sein...

Kader, Teamstärke: Momentan beträgt die Teamstärke 937 (vor der Umstellung 958), da Transfers kaum möglich sein werden, kann nur aus dem Training Stärke geholt werden, so dass gegen Saisonende etwa 960 möglich sein dürften.


Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Onkel Dsson

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison / Wer landet wo?
« Antwort #146 am: 12. Mai 2007, 10:19:32 »
sodele, Umea IK hat auch gelitten durch gesunkene Marktwerte.... Die Stärkeumstellung hat mich auch etwas gekostet, aber davon kann schon einiges durch geschicktes Training wieder eingefahren werden....


Was mir diese Saison bringen soll?
Ich hatte irgendwann mal an Aufstieg gedacht, aber das wird mit einer ein.St. von momentan 550 echt schwer...
Also läuft das erstmal so: Formwerte austrainieren, meine schlechteren Spieler verhökern und denen, die ich brauche genug Ensätze verschaffen... und unser Bestes geben und schauen wo wir landen.

auf dem TM werd ich mich auch mal wieder etwas umsehen, 54 Mio. stehen momentan zur Investition zur Verfügung und urch die gesunkenen Marktwerte war es noch nie so günstig, an gute Spieler zu kommen... Allerdings wird das mit dem Einkaufen noch etwas dauern, da ich wie gesagt erstmal meinen Kader entsprechend ausdünnen und austrainieren will...


Fazit: Diese Saison habe ich keine festen Ziele, wir machen mal und schaun, wo wir am Ende landen....

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.674
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele nächste Saison / Wer landet wo?
« Antwort #147 am: 12. Mai 2007, 11:08:34 »
Jetzt, wo ich den AIK Wä habe, kann ich hier auch mal posten.

Liga:

In der Stärketabelle standen wir auf Platz 8, sind nun eigentlich auf Platz 7 und wollen über diesen Platz um noch 1 oder 2 Plätze nach oben hinaus. Auf jeden Fall soll der Klassenerhalt auch als Aufsteiger kein Thema sein und es wird auf den internationalen Wettbewerb geschielt.

Pokal:

Im Pokal wollen wir ganz weit kommen, das Halbfinale ist dort als Ziel auszugeben, aber vielleicht reicht es sogar zu mehr oder zu einer ganz großen Überraschung und somit dem Pokalsieg.

Team:

Im Team soll gar nicht mehr so viel passieren, aber auf jeden Fall wird noch ein Mittelfeldspieler gesucht, der den Stammplatz von Niels Humann übernimmt. Dieser ist noch nicht stark genug für die 1. Mannschaft und soll eher im Laufe der Saison an die 1. herangeführt. Ob im eigenen Team oder auf Leihbasis ist noch nicht klar. Ansonsten soll die Mannschaftsstärke möglichst erhöht werden (ist ja klar ^^)

Peripherie:

Nach der Verpflichtung des Mittelfeldspielers soll gespart werden, bis ein Bahnhof gebaut werden kann. In der Bauzeit soll dann schon das Stadion erweitert werden. Dieser Plan wird aber wohl kaum in dieser Spielzeit erfüllt werden. Ansonsten gibt es nicht viel, was man noch machen kann.

ulliminatinson

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison / Wer landet wo?
« Antwort #148 am: 27. Mai 2007, 09:39:57 »
Meine Ziele sind eigentlich recht bescheiden, nämlich :

- Aufstieg ins Schwedische Oberhaus

- Stadion auf 50.000 ausbauen

- Kader verbessern

- Sieg gegen Ängerholm BOIS im Pokal :grinsevil: :grinsevil:           

toyersson

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison / Wer landet wo?
« Antwort #149 am: 27. Mai 2007, 12:54:17 »
Hallo Schweden,

die Saisonziele für Solna SK sind klar:

Liga:

Ganz klar Meister werden.Da die stärkste Mannschfts Schwedens die letzten 3 Saisons am Titel knapp gescheitert ist müsste es diese Saison soweit sein. Die Mannschaft ist weiter zusammengewachsen und setzt die Taktik sehr gut um.

Pokal:

Das Erreichen des Halbfinales wurde als Ziel ausgesprochen, was danach kommen sollte ist nur noch Bonus für die Spieler.

CC/EC:

Ist diese Saison nur zweitrangig, da die Meisterschaft als Siasonziel Nummer 1 ausgeschrieben wurde.

Finanzen:

Sollte sich nichts mehr in der Marktberechnung sowie der Gehaltsvorstellungen der Spieler bei KSM ändern steht der Solna SK am Saisonende im Minus....
Deshalb muss umbedingt diese Saison die Meisterschaft her, da nächste Saison sich der Kader aufgrund von Karriereenden sowie Transfers stark verändern wird.

Für Solna SK steht fest: Wenn man nicht diese Saison Meister wird, dann NIE !!!!