Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Ziele nächste Saison / Wer landet wo?  (Gelesen 23803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Ziele nächste Saison / Wer landet wo?
« am: 29. Dezember 2004, 19:47:03 »

Moin,
wollte eure Ziele für die neue Saison mal wissen :) Ist doch mal interessant, was ihr euch so vornehmt. Ich fang auch an...

Also:
-Aufstieg in die 2.Liga
-Im Pokal weit kommen, einige Große ärgern
-Stadion auf über 80.000 ausbauen
-gutes Training haben, Teamstärke von über 700 + mehr haben
-Noch Geld überbehalten
« Letzte Änderung: 09. August 2006, 02:12:46 von Eaglesson »
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.425
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2004, 00:43:57 »

Primärziel ist es, den enorm gewachsenen Ansprüchen irgendwie gerecht zu werden.  ;)

Vor der Saison war ich klarer Abstiegskandidat - jeder Punkt war anfangs ein Erfolg.
-NUn bin ich Vizemeister (kann das immer noch nicht fassen...) und jeder vergebene Punkt ist ein großer Verlust.  :D

Daher:
- einen internationalen Platz erreichen (wieder Platz 2 dürfte sehr schwer werden)
- Stadionausbau um weitere 20.000-30.000 (momentan 50.000) v.a. aber Peripherie-Ausbau (je nach finanzieller Lage)
- Schaffung eines jüngeren (erstmal schwächeren) Teams mit Potential (v.a in finanzieller Hinsicht)
- auf jeden Fall weit im Pokal kommen (mehr als Viertelfinale)
- international zumindest etwas Erfolg haben ;) (erwarte ja gar nicht, dass ich die CC-Quali überstehe, aber will zumindest mal ein paar Siege einfahren ;))

Gruß, Eagle
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Tyraelsson

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2004, 13:51:53 »

mein Ziel wird ein Mittelfeldplatz sein. Hätte diese Saison ja auch schon besser darstehen können als Platz 11. Junges Team mit Potential hab ich ja schon :D Mit den Werbeeinnahmen wird das Stadion wieder etwas ausgebaut, was ich in dieser Saison leider vernachlässigt hab. Und im Pokal sollte auch mal wieder das Viertelfinale drin sein  :rolleyes:
Gespeichert

luzi

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2004, 13:57:13 »

im grunde hab ich da nur zwei:

- ersatz für paar spieler die in der kommenden saison in rente gehen verpflichten
- einen ec platz erreichen
Gespeichert

Krümelmonster

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2004, 18:53:21 »

1) Auf einen der internationalen Plätze kommen
2) Teamstärke auf 920 bringen
3) Stadion auf 120 000 Plätze gesamt bringen
4) Perepherie fertig kriegen (zumindest was die restlichen 29 Toiletten angeht) --> Das am Stadion ist sekundär
5) Option meines Stürmes (Krautberger) ziehen können
Gespeichert

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2004, 19:54:36 »

Meine Ziele bleiben die gleichen wie vor der Saison:

-national: Platz 1-5 und somit direktteilnahme am CC bzw. EC

-international: mal endlich über Runde 1 hinauskommen

-pokal: soweit wie möglich, am liebsten den 3.Titel :)
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #6 am: 30. Dezember 2004, 19:59:26 »

Den Pokal will ich gewinnen :D Nene, mein Ziel ist so das Viertelfinale oder Halbfinale :) Bin Optimist und das ist ein sehr hoch gestecktes Ziel
Gespeichert

Onkel D.

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #7 am: 02. Januar 2005, 12:11:55 »

Für den Umea IK ergibt sich das Ziel auch schon aus der Situation....
So knapp am Aufstieg vorbei, das kann ich mir nächste Saison nicht mehr erauben, der Aufstieg muss klappen.
daraus ergibt sich dann auch der weitere Kram... Kader verjüngen, da meine Alten Säcke sicher bald in Rente gehen und das Stadion auf Erstliga-Format ausbauen. Wobei mir der Kader erstmal wichtiger sein sollte...
Gespeichert

Shurukaisson

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #8 am: 02. Januar 2005, 14:06:07 »

Ich bin da ein wenig bescheidener:

Klassenerhalt und nicht bankrott gehen.
Gespeichert

Goddess

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #9 am: 04. Januar 2005, 18:36:33 »

aloha, bin neu hier :D

also ich werd versuchen in liga1 fuss zu fassen und gegebenfalls die infrastruktur etc. verbessern :)
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #10 am: 04. Januar 2005, 19:09:02 »

Sehr schön ein neuer... Hast nen ordentlich Verein abbekommen. Ich hoffe du lässt dich auch in Zukunft ab und an im Forum blicken...
Gespeichert

Onkel D.

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #11 am: 04. Januar 2005, 21:16:18 »

Willkommen Goddess! Viel Glück hier bei uns!
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.425
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #12 am: 05. Januar 2005, 00:23:23 »

Hallo Goddess (bzw. Plumps ;))!
Schön, dass du nach Schweden rübergewechselt hast. Dein Name kam mir gleich bekannt vor, musste aber erst in meinen Turnierplan schauen, um deinen früheren Verein rauszufinden. ;)

Dann spielen wir ja auch bald in Liga 1 gegeneinander. Panos kenne ich noch aus meiner 2.Ligazeit - da waren die gerade aus der 3. Liga aufgestiegen, gehörten aber von Anfang an zu den Aufstiegsfavouriten. Am Ende haben sie es dann knapp verpasst. ;)

Gruß und viel Spaß in Schweden!
Eagle
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.786
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #13 am: 05. Januar 2005, 17:08:49 »

Mein Ziel ist es unter den ersten 3 zu kommen.
Gespeichert
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #14 am: 05. Januar 2005, 17:24:09 »

Und Pokal und International? Und Stadion und Finanzen und kommende Transfers? :D
Gespeichert

Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.786
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #15 am: 06. Januar 2005, 17:38:03 »

Europäisch will ich über die erste Gruppenfase hinaus kommen.Was danach kommt mal sehen.Pokal währe Viertelfinale ganz ok und das Stadion sollte schon so wenigstens auf 90k hoch gehen.
Gespeichert
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Mikkali I

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #16 am: 06. Januar 2005, 18:57:06 »

Wo soll ich nur anfangen... :rolleyes:

Meisterschaft:
Hier gilt es, in Liga 3B Erster zu werden - alles andere wäre blamabel

Pokal:
Der FF Göteborg will mit allen Vereinen aus Liga 2+3 mithalten.
Wenn schon ausscheiden, dann gegen die Top-Klubs.

Mannschaft:
Junge Schweden integrieren!
Talentförderung geht beim FF Göteborg in der nächsten Saison vor der Absicherung von "Rentnern".

Stadion:
Tja - da ist wohl nichts mehr drin - als drittligist  mit schmalem Portemonnaie liegen hier keine potentiellen Aufgabenfelder.
Gespeichert

DonDomingo

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #17 am: 10. Januar 2005, 14:57:11 »

Meine Ziele sind folgende:
-Schuldenfrei sein.( schulden in fast zwei stelliger millionenhöhe)
-kader auf 18 mann bringen (atm 16)
-tabellenplatz mindestens halten(achter platz)
-im Pokal die ersten beiden runden uberstehen
optionale ziele :
-stadion vergrössern
-kaderstärke erhöhen

die sasion wird sehr schwer werden, vor allem wegen meiner angespannten finanzziellen lage, aber ich werde das schon packen. mit dem rücken zur wand laufe ich erst zur hochform auf :ja:
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #18 am: 10. Januar 2005, 15:18:10 »

Ich hoffe es, noch ein nettes Ziel wäre für dich:

-Mehr Forenaktivität  ;)
Gespeichert

DonDomingo

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #19 am: 10. Januar 2005, 19:59:29 »

werde ich sowiesoi machen.
das sind ja nur meine mälmo ziele für die nächste saison.

eine frage: altern die jugendspieler nach der "sommerpause"
weil ich brauch da zwei spieler um meine zwei spieler zu verkaufen.
hätte da später dann jemand interesse an meinen stürmerstar phinney
oder am mittelfeldregisseur rorie?
Gespeichert

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #20 am: 27. Februar 2005, 13:38:56 »

erstmal hallo, bin in der schwedischen liga gut gelandet

mein ziel mit Göteborg BK ist es in die zweite liga zu kommen und genauso wie FF Göteborg den nachwuchs zu fördern, denn nur schwedische spieler sind die besten.

dann noch das stadion ein wenig ausbauen und mich in der 2. liga etablieren. :rolleyes:

mfg maphpl
Gespeichert

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #21 am: 01. März 2005, 02:10:42 »

Meine Ziele diese Saison sind den Kader zu verjüngen und dabei mehr Perspektivspieler zu holen, was auch bis auf den Sturm bereits abgeschlossen ist.
Weiterhin möchte ich das Stadion ausbauen, vor allem ein Trainingsplatz soll her, dazu müssen aber noch ein paar Mio in die Kasse fliessen.
Aus dem Pokal bin ich ja schon raus, Ligamässig erwünsche ich mir Platz 3, damit ich noch 112 ZATs Zeit habe, den FC Café Kenty erstligatauglich zu machen.

Ciao
grossmaul
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #22 am: 01. März 2005, 15:20:59 »

Zitat von: S.Coolsson
Moin,
wollte eure Ziele für die neue Saison mal wissen :) Ist doch mal interessant, was ihr euch so vornehmt. Ich fang auch an...

Also:
-Aufstieg in die 2.Liga
-Im Pokal weit kommen, einige Große ärgern
-Stadion auf über 80.000 ausbauen
-gutes Training haben, Teamstärke von über 700 + mehr haben
-Noch Geld überbehalten


Kleine Zwischenbilanz:

- Wird wohl werden, auch wenn ich "nur" 2. bin
- Also das Achtelfinale ist erreicht, Viertelfinale fast ein Selbstgänger, Große habe ich aber noch nicht geärgert, kommt noch ;-)
- In einem Zat geschafft
- Schon lange hinter mir
- Naja 166.000 sind nicht viel :D
Gespeichert

struppelsson

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #23 am: 14. März 2005, 01:24:20 »

Zitat von: grossmaul
Meine Ziele diese Saison sind den Kader zu verjüngen und dabei mehr Perspektivspieler zu holen, was auch bis auf den Sturm bereits abgeschlossen ist.
Weiterhin möchte ich das Stadion ausbauen, vor allem ein Trainingsplatz soll her, dazu müssen aber noch ein paar Mio in die Kasse fliessen.
Aus dem Pokal bin ich ja schon raus, Ligamässig erwünsche ich mir Platz 3, damit ich noch 112 ZATs Zeit habe, den FC Café Kenty erstligatauglich zu machen.

Ciao
grossmaul


Ich weiß nicht, warum grossmaul seinen Trainerstuhl geräumt hat  :nixweiss:

Ich versuche ähnliches zu erreichen: Ich möchte einen Trainingsplatz haben und selber "Nachwuchs züchten". Das Team selbst möchte ich im ersten Drittel meiner Liga ins Ziel bringen und den Sturm verjüngen.

Gruß struppel
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.425
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #24 am: 14. März 2005, 01:33:01 »

Grossmaul wurde leider gekickt!  :nein:
Ist ein Kumpel von mir und hat jetzt gehörig die Nase voll von KSM - was ich sehr gut verstehen kann!

Wieder einer weniger...
Also sieh zu, dass du ein würdiger Nachfolger bist - wünsche dir viel Glück! :)
Und eines noch: Pass höllisch bei Transfers auf, sonst widerfährt dir irgendwann das gleiche Schicksal - keine Schnäppchen machen! :nein:

Bin mal gespannt, wann der Tag kommt, wo mein Verein plötzlich weg ist...

Gruß, Eagle
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

struppelsson

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #25 am: 30. April 2005, 21:51:31 »

Zitat von: struppel
Ich möchte einen Trainingsplatz haben und selber "Nachwuchs züchten". Das Team selbst möchte ich im ersten Drittel meiner Liga ins Ziel bringen und den Sturm verjüngen.


Ziel Eins: erreicht, Trainingsplatz wird gebaut

Ziel Zwei: erreicht, momentan scheint sogar der Aufstieg möglich

Ziel Drei: werde mich mal langsam nach einem jungen Stürmer umsehen

Wie siehts bei Euch aus? Könnt Ihr auch schon eine Bilanz ziehen?

Gruß struppel
Gespeichert

Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.786
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #26 am: 30. April 2005, 22:08:39 »

Nichts erreicht! :rolleyes:
Gespeichert
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #27 am: 01. Mai 2005, 11:48:53 »

Teamstärke 800 ist in Angriff, am Stadion wurde wenig gemacht, weil noch für eine KO gespart wird, das Viertelfinale habe ich leider im Pokal verloren. Ich bin Tabellenführer, werde aufsteigen... alles fit
Gespeichert

Krümelmonster

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #28 am: 01. Mai 2005, 11:51:08 »

1) Auf einen der internationalen Plätze kommen ERREICHT
2) Teamstärke auf 920 bringen ERREICHT
3) Stadion auf 120 000 Plätze gesamt bringen ERREICHT
4) Perepherie fertig kriegen (zumindest was die restlichen 29 Toiletten angeht) --> Das am Stadion ist sekundär ERREICHT
5) Option meines Stürmes (Krautberger) ziehen können FAILED
Gespeichert

FiGoSSoN

  • Gast
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #29 am: 12. Mai 2005, 04:06:02 »

also meine ziele sind es:

gut in der liga zu stehen !

stadion auszubauen !
im pokal und im breavehearts turnier auch weit zu kommen !

ich wünsche allen viel glück bei ihren zielen 1
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 25 Abfragen.