Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Ziele nächste Saison / Wer landet wo?  (Gelesen 24000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gretzky

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 120
Re: Ziele nächste Saison / Wer landet wo?
« Antwort #360 am: 08. Februar 2019, 12:20:31 »

Unser Ziel ist in der Liga , sich für den EuroCup zu qualifizieren.

Im Pokal, kommt es sehr auf das Losglück an, aber auch hier haben wir ein Ziel das heißt Viertelfinale.

Im Eurocup wollen wir mal sehen wer da so auf uns wartet.

Die finanzielle Lage wird sehr angespannt sein und es kommt darauf an wie erfolgreich wir die Saison beenden.
Gespeichert

9 x Meister 6 x Pokalsieger 7 x Superpokalsieger

tonicsson

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 70
Re: Ziele nächste Saison / Wer landet wo?
« Antwort #361 am: 10. Februar 2019, 22:56:26 »

Auch in Bromma führen die Kostenstrukturen dazu, weiter oben anzugreifen und das Image nachhaltig zu erhöhen. Das ambitionierte Ziel ist somit ein Platz im CC bzw. in der CC-Quali. Im Pokal und EC fällt es mir schwer ein Ziel aufzurufen. Erst recht nachdem ich heute ein 1100+ Team im EC zugelost bekommen habe. Hier wird von Spiel zu Spiel geschaut. Aus finanziellen Gründen wäre die eine oder andere Runde wichtig.

In zwei ZATs beendet die Bromma-Legende Mathias Kapella seine Karriere. Die Teamstärke wird dadurch etwas sinken, die Gehaltsaufwendungen jedoch auch. Derzeit wird geprüft, einen erfahrenen Spieler zu verpflichten, bis nachrückende, jüngere Stürmer stärketechnisch auf gleicher Höhe sind.
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.430
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Ziele nächste Saison / Wer landet wo?
« Antwort #362 am: 05. Juni 2019, 11:20:29 »

Kurzer Rückblick auf Saison 47:

Meisterschaft: Platz 3 und schon längere Zeit vor Saisonende keine realistische Chance mehr auf die Meisterschaft gehabt. Das Problem waren die Topspiele, die häufig verloren gingen. Ansonsten lief alles wie am Schnürchen, und 88 Punkte sind ja auch nicht schlecht - aber eben nicht genug in dem aktuell stark besetzten Spitzenfeld

Pokal: Endlich mal wieder der Pokalsieg und damit zumindest ein Titel! :ja:

CC/EC: Nach verpatztem Start gut mitgehalten und immerhin Gruppenzweiter geworden. Im EC dann immerhin bis ins Achtelfinale gekommen.

Finanzen/Kader: Finanziell eine sehr erfreuliche Saison mit deutlichem Gewinn am Ende. Auch der Kader entwickelt sich gut weiter. Einige Topspieler älteren Semesters wurden durch jüngere ersetzt. Dadurch habe ich leichte Stärkeeinbußen in Kauf genommen, konnte aber das Gehalt deutlich drücken.


Ausblick Saison 48:

Wie immer sind natürlich Meisterschale und Pokal das Ziel. Außerdem möchte ich natürlich die CC-Quali erfolgreich bestreiten und dann im CC mindestens Zweiter in der Vorrunde werden.
Der Kader wird im Wesentlichen konstant bleiben, hier und da vielleicht mal ein Spieler ersetzt. Finanziell erhoffe ich mir ein weiteres Plus und damit am Ende >300 Mio. auf dem Konto.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2019, 11:22:57 von Eaglesson »
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Fussel

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.104
Re: Ziele nächste Saison / Wer landet wo?
« Antwort #363 am: 05. Juni 2019, 22:44:34 »

Meine Ziele kann ich fast eins zu eins von Eaglesson kopieren.  :ja:

In Meisterschaft und Pokal wollen wir ein gewichtiges Wort bei der Entscheidung mitreden. Im CC ist Platz 2 der Vorrunde das erklärte Ziel.

Bei der Mannschaft wird sich ebenfalls nicht viel tun. Mal sehen, wie es finanziell läuft. Evtl. müssen zum Saisonende auch wieder ältere Spieler abgegeben werden. Transfers in Form von Zugängen wird es jedenfalls keine geben. Der Kader wird dann wieder mit eigenen "Talenten" aufgefüllt. Derzeit sind 8 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs im Team; das werden zum Saisonende wahrscheinlich dann 10 und somit schon die halbe Mannschaft sein.
Ansonsten ist finanziell eine schwarze Null geplant.
Gespeichert
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.430
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Ziele nächste Saison / Wer landet wo?
« Antwort #364 am: 15. September 2019, 12:18:06 »

Mein Saisonrückblick:
Liga: Vizemeister und damit ein direkter CC-Platz. Kann ich sehr gut mit leben, auch wenn letztlich ein dummer Patzer die Meisterschaft verhindert hat. Dafür habe ich diesmal die meisten direkten Duelle gegen die Konkurrenten gewinnen können.

Pokal: Aus im Halbfinale - naja...

CC: Aus nach der Vorrunde, da war nichts zu machen. :/

Kader/Finanzen: Alles bestens, Kaderbewertung weiter gesteigert, Stärke hat fast 1200 erreicht. 20 Mio. Plus gemacht.
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Fussel

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.104
Re: Ziele nächste Saison / Wer landet wo?
« Antwort #365 am: 23. September 2019, 23:01:56 »

Da schließe ich mein Fazit etwas verspätet mal an....
Insgesamt geht es in die richtige Richtung. Das zweite mal in Folge etwas für die Vitrine, damit kann ich gut leben.

Liga: Dritter Platz ist angesichts der Doppel- bzw. Dreifachbelastung ganz in Ordnung. Da ging mir zum Ende etwas die Luft aus. Die CC-Quali nervt jetzt aber schon wieder ein wenig.

Pokal: 5 Finals in Folge verlieren wäre auch wirklich zuviel des Guten gewesen. Endlich auch den Pott in Schweden gewonnen.

CC: Erreichen der Hauptrunde war schon ein schöner Erfolg. Das Abschneiden dort dann aber ziemlich ernüchternd.

Kader/Finanzen: Kader bereitet mir ein wenig Sorgen, das ganze wird irgendwie ständig teurer. Dank des Erfolgs im Pokal und den vielen internationalen Spielen aber dennoch ein hübsches Plus erwirtschaftet. Mal schauen, was die Zukunft bringt. Der Wegfall der Silber-Jugies ist erstmal ein herber Schlag für das Konzept.
Gespeichert
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.
 

Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 27 Abfragen.