Autor Thema: philosophieren  (Gelesen 72575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Esran

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #510 am: 14. April 2008, 23:40:18 »
jop denke 200 jahre...
hat mal einer gesagt, die menschheit gibt es so 500 jahre... wird gezählt ab der industrialisierung... also so 1850

Wieso ab da?

AntiDudner

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #511 am: 14. April 2008, 23:41:21 »
weil wir ab da so langsam die kontrolle verlieren

Zweistein

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #512 am: 14. April 2008, 23:41:34 »
das ist schwer aber eins weiß ich, ich wäre lieber früher geboren, komm damit zurecht jetzt zu leben, aber möchte nicht in 100 Jahren leben

Esran

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #513 am: 14. April 2008, 23:42:42 »
das ist schwer aber eins weiß ich, ich wäre lieber früher geboren, komm damit zurecht jetzt zu leben, aber möchte nicht in 100 Jahren leben

eigentlich mit 50 würde ich meinen Löffel abgeben wollen. Da habe ich mich ausgedient.

AntiDudner

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #514 am: 14. April 2008, 23:43:17 »
ich auch nciht.. das wird immer schlimmer mit der technik usw.

früher war auch schön... wilder westen... fetzt doch... da hatte man noch schön mit der natur zu tun...

Zweistein

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #515 am: 14. April 2008, 23:44:28 »
ich auch nciht.. das wird immer schlimmer mit der technik usw.

früher war auch schön... wilder westen... fetzt doch... da hatte man noch schön mit der natur zu tun...

ja jeden Tag im Saloon Karten spielen, mittags das Pferd reiten, abends die Frau, das wäre was, nachmittags High Noon, ein bißchen Ballerei

AntiDudner

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #516 am: 14. April 2008, 23:50:19 »
ich auch nciht.. das wird immer schlimmer mit der technik usw.

früher war auch schön... wilder westen... fetzt doch... da hatte man noch schön mit der natur zu tun...

ja jeden Tag im Saloon Karten spielen, mittags das Pferd reiten, abends die Frau, das wäre was, nachmittags High Noon, ein bißchen Ballerei
ein traum... doch jetzt sitzt man vorm pc und macht nix gescheites

das schlimme ist, immer mehr bezieht sich auf das internet... also man kommt kaum noch drum rum

Esran

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #517 am: 14. April 2008, 23:52:17 »
Selbst in der Mittelalter war es viel besser, ein ritter zu sein war bestimmt cool mit schwert umgehen damals wusste mal was TAKTIK bedeutet heute ist das nur atombomben ;)

Zweistein

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #518 am: 14. April 2008, 23:52:58 »
warum eigentlich nicht, ich kenne viele alte Menschen, die sagen Internet, ist das was zu essen ? Naja was ich sagen will wodurch werden wir dazu gezwungen ? Sind es mangelnde Alternativen, kann ja nich sein, man könnte ja auch wie früher immer raus auf den Bolzplatz oder sonstwas machen, es ist wohl Bequemlichkeit oder ?

Esran

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #519 am: 14. April 2008, 23:53:28 »
warum eigentlich nicht, ich kenne viele alte Menschen, die sagen Internet, ist das was zu essen ? Naja was ich sagen will wodurch werden wir dazu gezwungen ? Sind es mangelnde Alternativen, kann ja nich sein, man könnte ja auch wie früher immer raus auf den Bolzplatz oder sonstwas machen, es ist wohl Bequemlichkeit oder ?

Ganz genau

AntiDudner

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #520 am: 14. April 2008, 23:54:48 »
warum eigentlich nicht, ich kenne viele alte Menschen, die sagen Internet, ist das was zu essen ? Naja was ich sagen will wodurch werden wir dazu gezwungen ? Sind es mangelnde Alternativen, kann ja nich sein, man könnte ja auch wie früher immer raus auf den Bolzplatz oder sonstwas machen, es ist wohl Bequemlichkeit oder ?

aber wenn ich das hier an der uni sehe... wir bekommen alle wichtigen infos, per unimail... klausurergebnisse stehen im internet, übungen im internet... alles im internet

Esran

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #521 am: 14. April 2008, 23:55:50 »
KSM-Soccer im internet  :rofl:

D!e$el

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #522 am: 14. April 2008, 23:57:18 »
KSM-Soccer im internet  :rofl:

Obwohl KSM-Soccer aufm Bolzplatz wär auch ma was oder ? :scherzkeks: :D
Der Bomber als Coach auf der Bank..... ;D

Esran

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #523 am: 14. April 2008, 23:57:49 »
KSM-Soccer im internet  :rofl:

Obwohl KSM-Soccer aufm Bolzplatz wär auch ma was oder ? :scherzkeks: :D
Der Bomber als Coach auf der Bank..... ;D

wäre zu witzig xD

Zweistein

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #524 am: 14. April 2008, 23:59:49 »
stimmt irgendwie oder ?

Zudem ist die virtuelle Welt, in der wir angeblich den Rest unseres Lebens surfend und frohlockend verbringen, nur mäßig attraktiv. Sie riecht nicht gut und fühlt sich nicht attraktiv an. Sie macht Kopfschmerzen und schwindelig.

D!e$el

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #525 am: 15. April 2008, 00:00:18 »
KSM-Soccer im internet  :rofl:

Obwohl KSM-Soccer aufm Bolzplatz wär auch ma was oder ? :scherzkeks: :D
Der Bomber als Coach auf der Bank..... ;D

wäre zu witzig xD

Ich würde sogar freiwillig den Flaschenträger spielen!! :bier: :bia: :D

Esran

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #526 am: 15. April 2008, 00:00:34 »
KSM-Soccer im internet  :rofl:

Obwohl KSM-Soccer aufm Bolzplatz wär auch ma was oder ? :scherzkeks: :D
Der Bomber als Coach auf der Bank..... ;D

wäre zu witzig xD

Ich würde sogar freiwillig den Flaschenträger spielen!! :bier: :bia: :D

Ich würde Würstchen verkaufen xD

AntiDudner

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #527 am: 15. April 2008, 00:02:16 »
stimmt irgendwie oder ?

Zudem ist die virtuelle Welt, in der wir angeblich den Rest unseres Lebens surfend und frohlockend verbringen, nur mäßig attraktiv. Sie riecht nicht gut und fühlt sich nicht attraktiv an. Sie macht Kopfschmerzen und schwindelig.

ach internet ist doof... technik ist doof... macht den mensch doch nur bequem und faul

Zweistein

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #528 am: 15. April 2008, 00:02:44 »
Diesel hat heute nen Punkt geholt mit vom Winde verweht, weiß gar nich woher er das weiß, wohl Internet  :D

Esran

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #529 am: 15. April 2008, 00:02:59 »
stimmt irgendwie oder ?

Zudem ist die virtuelle Welt, in der wir angeblich den Rest unseres Lebens surfend und frohlockend verbringen, nur mäßig attraktiv. Sie riecht nicht gut und fühlt sich nicht attraktiv an. Sie macht Kopfschmerzen und schwindelig.

ach internet ist doof... technik ist doof... macht den mensch doch nur bequem und faul

Menschen sind dazu erschaffen Bewegung zu machen. ^^

D!e$el

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #530 am: 15. April 2008, 00:05:24 »
Diesel hat heute nen Punkt geholt mit vom Winde verweht, weiß gar nich woher er das weiß, wohl Internet  :D

Hör mir auf :rofl:

Erst wollt ich Casablanca schreiben .... dann hatte ich eine Erleuchtung (sehr seltenes Phänomen bei mir :scherzkeks:).
Um hab mich dann für "vom winde verweht" entschieden ... und siehe da , die Wahl war gut!! :ja: :grinsevil:

Zweistein

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #531 am: 15. April 2008, 00:05:57 »
ich sag ja mit dem technischen Fortschritt hält die Evoltion des Menschen nicht mehr mit. Wir sind viel weiter als wir sein dürften in der Technik, wir befinden uns da auf Terrain mit dem wir nicht klarkommen. Esran hat recht, wir schaffen es nichtmal gegen die Armut anzukommen, warum müssen Millionäre keine Abgaben leisten ? Es gibt Menschen die verprassen soviel Geld, dass sie abertausende von Leben retten könnten

D!e$el

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #532 am: 15. April 2008, 00:08:21 »
Dude  00:06:18 Betrachtet das Profil von D!e$eu$.
Da gibts nichts umsonst!!! :D :lach:


So ihr Philosophen ich verabscheue ehm... verabschiede mich von euch!!! :winken:

 :gutenacht: :bia:

Zweistein

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #533 am: 15. April 2008, 00:08:59 »
nacht windeverweht  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #534 am: 15. April 2008, 00:10:10 »
weil wir egoisten sind!

Esran

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #535 am: 15. April 2008, 00:11:37 »
weil wir egoisten sind!

Nein weil Macht uns kontrolliert ;)

Zweistein

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #536 am: 15. April 2008, 00:13:04 »
ja scheint schwierig genug das eigene Leben um sich auch noch um andere zu kümmern

AntiDudner

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #537 am: 15. April 2008, 00:13:56 »
weil wir egoisten sind!

Nein weil Macht uns kontrolliert ;)

trotzdem egoismus

doublepi

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #538 am: 19. April 2008, 19:02:18 »
ich sag ja mit dem technischen Fortschritt hält die Evoltion des Menschen nicht mehr mit. Wir sind viel weiter als wir sein dürften in der Technik, wir befinden uns da auf Terrain mit dem wir nicht klarkommen. Esran hat recht, wir schaffen es nichtmal gegen die Armut anzukommen, warum müssen Millionäre keine Abgaben leisten ? Es gibt Menschen die verprassen soviel Geld, dass sie abertausende von Leben retten könnten

gestern kam im fernsehen fernsehen eine statistik, dass die summe der weihnachtsgelder alleine der am dow jones notierten unternehmen ungefähr den entwicklungsgelder aller nationen zusammen entspricht! soviel nochmal zur gerechten verteilung der gelder! ;)

Zweistein

  • Gast
Re: philosophieren
« Antwort #539 am: 19. April 2008, 19:04:24 »
statt Mindestlöhne bin ich für Maximaleinkommen  :D