VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jop denke 200 jahre...hat mal einer gesagt, die menschheit gibt es so 500 jahre... wird gezählt ab der industrialisierung... also so 1850
das ist schwer aber eins weiß ich, ich wäre lieber früher geboren, komm damit zurecht jetzt zu leben, aber möchte nicht in 100 Jahren leben
ich auch nciht.. das wird immer schlimmer mit der technik usw.früher war auch schön... wilder westen... fetzt doch... da hatte man noch schön mit der natur zu tun...
Zitat von: Dude am 14. April 2008, 23:43:17ich auch nciht.. das wird immer schlimmer mit der technik usw.früher war auch schön... wilder westen... fetzt doch... da hatte man noch schön mit der natur zu tun... ja jeden Tag im Saloon Karten spielen, mittags das Pferd reiten, abends die Frau, das wäre was, nachmittags High Noon, ein bißchen Ballerei
warum eigentlich nicht, ich kenne viele alte Menschen, die sagen Internet, ist das was zu essen ? Naja was ich sagen will wodurch werden wir dazu gezwungen ? Sind es mangelnde Alternativen, kann ja nich sein, man könnte ja auch wie früher immer raus auf den Bolzplatz oder sonstwas machen, es ist wohl Bequemlichkeit oder ?
KSM-Soccer im internet
Zitat von: Don Esran am 14. April 2008, 23:55:50KSM-Soccer im internet Obwohl KSM-Soccer aufm Bolzplatz wär auch ma was oder ? Der Bomber als Coach auf der Bank..... ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 14. April 2008, 23:57:18Zitat von: Don Esran am 14. April 2008, 23:55:50KSM-Soccer im internet Obwohl KSM-Soccer aufm Bolzplatz wär auch ma was oder ? Der Bomber als Coach auf der Bank..... ;Dwäre zu witzig xD
Zitat von: Don Esran am 14. April 2008, 23:57:49Zitat von: D!e$eu$ am 14. April 2008, 23:57:18Zitat von: Don Esran am 14. April 2008, 23:55:50KSM-Soccer im internet Obwohl KSM-Soccer aufm Bolzplatz wär auch ma was oder ? Der Bomber als Coach auf der Bank..... ;Dwäre zu witzig xDIch würde sogar freiwillig den Flaschenträger spielen!!
stimmt irgendwie oder ?Zudem ist die virtuelle Welt, in der wir angeblich den Rest unseres Lebens surfend und frohlockend verbringen, nur mäßig attraktiv. Sie riecht nicht gut und fühlt sich nicht attraktiv an. Sie macht Kopfschmerzen und schwindelig.
Zitat von: Zweistein am 14. April 2008, 23:59:49stimmt irgendwie oder ?Zudem ist die virtuelle Welt, in der wir angeblich den Rest unseres Lebens surfend und frohlockend verbringen, nur mäßig attraktiv. Sie riecht nicht gut und fühlt sich nicht attraktiv an. Sie macht Kopfschmerzen und schwindelig.ach internet ist doof... technik ist doof... macht den mensch doch nur bequem und faul
Diesel hat heute nen Punkt geholt mit vom Winde verweht, weiß gar nich woher er das weiß, wohl Internet
weil wir egoisten sind!
Zitat von: Dude am 15. April 2008, 00:10:10weil wir egoisten sind!Nein weil Macht uns kontrolliert
ich sag ja mit dem technischen Fortschritt hält die Evoltion des Menschen nicht mehr mit. Wir sind viel weiter als wir sein dürften in der Technik, wir befinden uns da auf Terrain mit dem wir nicht klarkommen. Esran hat recht, wir schaffen es nichtmal gegen die Armut anzukommen, warum müssen Millionäre keine Abgaben leisten ? Es gibt Menschen die verprassen soviel Geld, dass sie abertausende von Leben retten könnten