Autor Thema: KSM Zeitung Archiv  (Gelesen 250223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ikki

  • Gast
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #150 am: 22. Februar 2006, 10:24:10 »
Jungs leider Finde ich das die zeitung immer schlechter wird, es ist zu viele spielbericht drin und meistens auch zu lange und ohne Big sexy zu kritisieren ich Fande alle lieder bisher richtig blöd am besten lässt du das weg das dauert bestimmt lang an so ein lied zu basteln steck lieber dein zeit in das Layout es ist für die user schonender fürs augen.
was ich vermiesse sind Interessante sachen was das game anbetrifft ihr könnt ein bißchen spekulieren wie die zukunft von ksm aussieht etwas über die länder schreiben und ihr besonderheiten es gibt so viele geile mannschaften bei ksm den man nicht kennt weil der user nicht forum's aktiv ist nimm dikie's mannschaft als beispiel wie wärs wenn ihr Ein verein bericht macht ? mit erfolge, tradition, Spieler, wie alles anfing, zukunfts pläne und vielleicht auch noch kontostand ich würde zugerne wissen wie viele so große vereinen auf den konto hat  :ja:. und auch berichte wie Fast jedes dritte tote Tier mit H5N1 verseucht sorry das sehe ich doch im fernsehen und möchte das nicht lesen im ksm zeitung  :/

ich werde jetzt alles nach wichtigkeit für mich Ordnen

1. das  Layout
2. Kürzer spielberichte
3. Mehr Über die einzelne länder und top vereine erfahren
4. Wissenwertes über ksm


und nochwas manch mal ist es besser der Ausgabetermin nach hinten zu verschieben als wenn das aussehen darunter leidet.

ps: nimm das nicht so sehr als kritik ich habe mehr an Tip gedacht


doublepi

  • Gast
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #151 am: 22. Februar 2006, 11:24:33 »
ich wollte nur nochmal anmerken, dass ich das projekt gut finde und auch finde, dass es einige leute geben sollte, die das administrieren und organisieren sollten. anders geht es ja auch nicht. insofern ist die grundorganisation gut!

die bisherigen ausgaben waren auch wirklich interessant! natürlich hat man unterschiedliche meinungen über die struktur sowie die inhalte, aber das war bei der masse der user absehbar!

ich würde mich einfach nur freuen, wenn das projekt "ksm-zeitung" lang besteht und nicht wie zuletzt nach kurzer zeit wieder gestoppt wird!

also lasst euch kritisieren, aber nicht unterkriegen! :zustimm:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #152 am: 22. Februar 2006, 11:52:00 »
ich wollte nur nochmal anmerken, dass ich das projekt gut finde und auch finde, dass es einige leute geben sollte, die das administrieren und organisieren sollten. anders geht es ja auch nicht. insofern ist die grundorganisation gut!

die bisherigen ausgaben waren auch wirklich interessant! natürlich hat man unterschiedliche meinungen über die struktur sowie die inhalte, aber das war bei der masse der user absehbar!

ich würde mich einfach nur freuen, wenn das projekt "ksm-zeitung" lang besteht und nicht wie zuletzt nach kurzer zeit wieder gestoppt wird!

also lasst euch kritisieren, aber nicht unterkriegen! :zustimm:

zustimmung! (kommt ja selten genug vor, dass ich deiner meinung bin)  :D ;D :D

es gibt bei der grossen anzahl der user immer mehrere meinungen - sowohl zustimmung als auch ablehnung.
aber wer die zeitung in dieser form nicht mag, kann sich bestimmt in konstruktiver art und weise einbringen. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bigsexy u. co. sich freuen würden.
ich will nur hoffen, dass der anfall konstruktiver kritik bei der umsetzung nicht zu schnell verfliegt, denn noch mehr mitarbeiter mit überstürzten abschieden würde guschdl bestimmt nicht "überleben"  :rofl:

BigSexy

  • Gast
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #153 am: 22. Februar 2006, 12:28:24 »
ich wollte nur nochmal anmerken, dass ich das projekt gut finde und auch finde, dass es einige leute geben sollte, die das administrieren und organisieren sollten. anders geht es ja auch nicht. insofern ist die grundorganisation gut!

die bisherigen ausgaben waren auch wirklich interessant! natürlich hat man unterschiedliche meinungen über die struktur sowie die inhalte, aber das war bei der masse der user absehbar!

ich würde mich einfach nur freuen, wenn das projekt "ksm-zeitung" lang besteht und nicht wie zuletzt nach kurzer zeit wieder gestoppt wird!

also lasst euch kritisieren, aber nicht unterkriegen! :zustimm:

zustimmung! (kommt ja selten genug vor, dass ich deiner meinung bin)  :D ;D :D

es gibt bei der grossen anzahl der user immer mehrere meinungen - sowohl zustimmung als auch ablehnung.
aber wer die zeitung in dieser form nicht mag, kann sich bestimmt in konstruktiver art und weise einbringen. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bigsexy u. co. sich freuen würden.
ich will nur hoffen, dass der anfall konstruktiver kritik bei der umsetzung nicht zu schnell verfliegt, denn noch mehr mitarbeiter mit überstürzten abschieden würde guschdl bestimmt nicht "überleben"  :rofl:


ja und deswegen wird bei der auswahl dadrauf geschaut jetzt!!!!  weil mit 3 mann bekommt man sowas nicht hin! ich will ein team das sich gegenseitig mal unterstützt wenn einer mal keine zeit hat!!!! usw

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #154 am: 22. Februar 2006, 13:07:57 »
Don Mikkali hat seine Hilfe angeboten, ich würde es begrüßen wenn er mit macht.

Ciao Don Guschdl.

Il Pirata

  • Gast
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #155 am: 22. Februar 2006, 13:23:49 »
Don Mikkali hat seine Hilfe angeboten, ich würde es begrüßen wenn er mit macht.

Ciao Don Guschdl.

Mikkali -----------> gute entscheidung ,kann nur gut werden  :respekt:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #156 am: 22. Februar 2006, 16:23:55 »
warum ist mein Interview nicht mit dabei...
Bei Stimmen aus Italien???  :rolleyes:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

slim toni

  • Gast
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #157 am: 22. Februar 2006, 17:12:13 »
wollte noch ein kurzes statement meinerseits einwerfen:

also wie sexy schon betonte war mein ausstieg aus dem team nicht überstürzt, er hatte seine gründe...
ich finde das projekt nach wie vor gut und werde auch hin und wieder aktiv werden aber es ist mir momentan zeitlich nunmal nicht möglich mich an feste termine zu richten.

pp's vorschlag war wie immer durchweg positiv und hatte mehrere gute ansätze.

ich kann nur warnen das zur nicht pflicht werden zu lassen und es als aufgabe anzusehen, die zu machen ist. lieber ein kürzerer artikel, oder mal nen zat pause, als überarbeitung (worauf das hinausläuft) und garkeine zeitung mehr. da muss dann natürlich auch die forenhaltung ne andere werden...

genau das trifft auf meinen fall zu. hab mir wohl zuviel aufgenommen mit dem lm-job, der zeitung und dann kam plötzlich ein ganzer haufen schulischer arbeit auf mich zu. da ich lieber zwei sachen ordentlich mache als alles so lala musste ich eine entscheidung treffen... :/

und noch ein kleines wort bezüglich des layouts von dem ich auch ziemlich enttäuscht bin. das tut sich doch keiner freiwillig an. hätte man im team besser komunizieren können (sprich ein separates forum) dann wären solche probleme nicht vorgekommen. ich hätte das layout ohne wiederworte übernommen...

dann wär da noch der vorschlag dass die zeitung artikelweise rauskommt. pp du sprichst mir aus der seele. genau so hätte ich es auch gemacht! :ja: keiner ist verpflichtet sich an einen zeitplan zu halten und das publikum bekommt sein futter bröckchenweise.

der account sollte aber dennoch bestehen bleiben ich find das macht das ganze neutraler, unparteischer. solange er nicht missbraucht wird um zu spammen :boese:

so, damit wär fürs erste alles gesagt, unter anderen vorraussetzungen (dazu zählt auch die aufteilung der bereiche, aber das kann ja intern geklärt werden) wär ich auch gerne wieder dazu bereit mit einzusteigen. ;)

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #158 am: 22. Februar 2006, 17:18:00 »
ich glaube es muss sich erst richtig einspielen das team für die zeitung, leute werden gehen und andere werden kommen.
auch die berichterstattung muss sich erst einpendeln, also nach drei ausgaben zu sagen, es ist schlecht oder super toll, ist übertrieben. warten wir zu und die aktiven und zuverlässigen werden das projekt meistern.
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #159 am: 22. Februar 2006, 17:23:35 »
warum ist mein Interview nicht mit dabei...
Bei Stimmen aus Italien???  :rolleyes:

hm......
Vielleicht ist es mir beim kopieren durch die Lappen gegangen, das tut mir Leid. Das bei der vielen Arbeit ausgerechnet du auf der Strecke bleibst tut mir Leid, war keine Absicht.

Ciao Don Guschdl

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #160 am: 23. Februar 2006, 10:22:01 »
wir begrüßen neu im Team: El Tentakel!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

El Dietze

  • Gast
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #161 am: 28. Februar 2006, 22:54:16 »
Habe ich die 4. Ausgabe verpasst oder schläft die Zeitung wieder ein?

KSM-Presse

  • Gast
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #162 am: 01. März 2006, 00:06:36 »
Habe ich die 4. Ausgabe verpasst oder schläft die Zeitung wieder ein?

Nein du hast sie nicht verpasst. Die 4. Ausgabe wird etwas verspätet erscheinen da Team-Mitglieder zurzeit andere Dinge erledigen müssen die vorgehen.

Ciao Don Guschdl

KSM-Presse

  • Gast
KSM Zeitung ~Ausgabe 4~ **Sonntag 05.03.2006**
« Antwort #163 am: 05. März 2006, 18:04:34 »

design by slim toni

Inhaltsverzeichnis

1. Vorwort
2. Topspiele der Woche 
3. EC Berichte
4. CC Berichte
5. Top-Transfers der Woche     
6. Interview  mit bombali
7. Steckbrief der Woche mit Beda/Snooker

************************************************************************************************

1. Vorwort

Liebe Leser,

Leider ist unsere dieswöchige Ausgabe etwas knapper Ausgefallen, wir bitten daher um euer Verständnis. Wir arbeiten immer noch an einem anderen Konzept, damit in Zukunft für jeden etwas dabei ist, und es für die Redaktion nicht als Verpflichtung ausgelegt wird. Denn wo die Verpflichtung anfängt hat meistens der Spaß an der Sache draunter zu leiden.
Natürlich sind wir immer noch auf der Suche nach neuen, tatkräftigen Mitarbeitern. Falls interesse bestehen sollte, ihr aber nicht ins Team miteinsteigen wollt könnt ihr eure fertigen Artikel auch einfach an den KSM-Presse-Account schicken. Diese werden dann in die nächste Ausgabe mit eingabaut.
Bleibt mir nur noch viel Spass beim lesen der Ausgabe zu wünschen.

euer slim toni

************************************************************************************************

2. Topspiele der Woche

1. Liga Italien (27. Spieltag)[/size]

Parma Calcio - Atalanta Lignano 4:1

Zuschauer: 139.900

Aufstellungen:

Parma Calcio:
Zolek Dejan, Bertin Teddy, Hansen Áki, Anthony Haught, Terenz GAVRISHIN, Niels Geils (63. Min. Claas PETRASHEVSKY), Günter Mytchell, Anaximander DRACHUK, Hackett BELOKHIN, Dustin Kiepert, Stephan TenDolle.

Atalanta Lignano:
Svensson Håkan, Otmund Arch, Sevim Bartula, Donato VIL, Kleopas Campodonica, Ermin Falke, Gotthard Goadsby, Luca KRYGER, Barrett Sonnier, Florin Bordessa, Jannik CHALEEV

Tore:

1:0 Anaximander DRACHUK 31 Minute
Vorarbeit durch Niels Geils

2:0 Stephan TenDolle 56 Minute
Sololauf

3:0 Dustin Kiepert 70 Minute
Vorarbeit durch Anaximander DRACHUK

3:1 Gotthard Goadsby 74 Minute
Vorarbeit durch Florin Bordessa

4:1 Dustin Kiepert 90 Minute
Vorarbeit durch Anthony Haught

Das Spiel

Parma gegen Lignano, das Duell der beiden Aufsteiger. Während Parma nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat und um den Eizug in den Eur cup kämpft steckt Atalanta Lignano mitten im Abstiekskampf.

Parma hatte in den letzten beiden Partien jeweils nur 1 Punkt geholt. Lignano war in den letzten Wochen hingegen in Topform und hat fleißg gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel gepunktet. Sie haben sich so langsam den Ruf des Favoritenschrecks erarbeitet.

Das Spiel begann etwas verhalten und man studierte sich gegenseitig. Nach ca. 10 Minuten wurden die Gastgeber etwas offensiver und erarbeiteten sich gute Chancen. Vor allem bei Standards war man stets gefährlich. Der Führungstreffer für Parma viel in der 31. Minute durch Drachuk nach einer Ecke von Niels Geils. Ab diesem Zeitpunkt waren die Männer von Coach Mike völlig von der Rolle. Lignano konnte froh sein das es zur Pause nur 1:0 stand, da Parma einige gute Chancen vergab.

Nach der Pause wurde Parma noch stärker. Sie suchten den Sieg und erarbeiteten sich Chancen die auch konsequent genutzt wurden. In der 56. Minute erhöhte TenDolle auf 2:0 für die Gastgeber. Der Schlussmann von Lignano verhinderte bis zur 70. Minute das 3:0, mußte sich dann aber wieder geschlagen geben. Kiepert erziehlte das 3:0 mit einer linken Klebe. Der Torwart von Lignano wäre fast mit ins Tor gefallen, so brutal war der Schuss.

Das 1:3 für Lignano in der 74. Minute war die einzig Nennenswerte Torchance in der 2. Halbzeit. Der Schuss von Goadsby wurde von Haught abgefälscht, der Parma-Tormann war machtlos. In der 90. Minute setzte Kiepert den Schlusspunkt zum 4:1 Endstand.

Nach zuletzt sehr guten Leistungen ist man im Lignano wieder auf den Boden der Tatsachen geholt worden. Jetzt heist es aufpassen das man nicht ganz nach unten abrutscht. Coach Mike wird seine Truppe sicher wieder auf den Siegesweg zurück bringen. Coach Meth wiederum kann schon mal den Safe für die viele Kohle aus dem Eurocup bestellen wenn es so weiter geht.


Statement nach dem Spiel von Don Mike:

"Zu dem Spiel kann man von unserer Seite her nicht viel sagen... einfach nur grottenschlecht! Aber da beide Mannschaften auch aufgepasst haben, dass keiner verletzt wird, da meth und ich uns ja schon lange kennen und auch zusammen aufgestiegen sind, ist es net so schlimm, das wir verloren haben. Ich denke, wir können den Klassenerhalt auch so schaffen und meth soll noch mal Gas geben, dass er in den CC kommt  :ja: "

Statement von Donato VIL (Leihspieler von Salernitana, Abwehrspieler):

"Man oh, schon wieda verlorn ey! Gott sei Dank nur mehr 12 ZAT bei sch*** Verein, hier geht ja nix mehr voran, lauter geldgeile Spieler  :boese: Freu mi schon wenn wieder zurück nach Salernitana. Lieber Schuhe putzen von pirata, als hier spielen"

Written by Don Guschdl

aktuelle tabelle

1. (-)      Atalanta Cagliari (P) 30 60:26 66 21 3 6
2. (-)      Inter Rom 30 72:44 61 19 4 7
3. (5)      Parma Calcio (N) 30 52:36 53 16 5 9
4. (3)      Juventus Mailand 30 45:33 53 15 8 7
5. (6)      Salernitana Calcio 30 73:50 52 16 4 10
6. (4)      FC Vicenza (M) 30 55:43 52 15 7 8
7. (-)      Assassimo Verona 30 55:43 47 13 8 9
8. (9)      AS Empoli (N) 30 46:42 43 12 7 11
9. (10)      SSC Rom 30 52:48 42 12 6 12
10. (8 )      AC Piacenza 07 30 42:47 42 12 6 12
11. (-)      Mailand RC 30 51:45 40 11 7 12
12. (13)      Atalanta Lignano (N) 30 40:62 34 8 10 12
13. (12)      Cremona Calcio  30 44:51 33 9 6 15
14. (-)      FS Pisa  30 53:64 31 9 4 17
15. (-)      US Udinese 30 31:61 30 8 6 16
16. (-)      AS Bergamo 30 46:67 26 7 5 18
17. (-)      Pistoiese Calcio (N) 30 41:68 26 7 5 18
18. (-)      Lazio Turin 30 40:68 26 7 5 18

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schottland 1. Liga (27. Spieltag)

First Dundee United – Rolling Rovers

Zuschauer: 51.800 (ausverkauft)

Aufstellungen:

First Dundee United:
Porter Christopher, Martini Richard, McCracken David, Partridge David, Flögel Thomas, Kelly Brian, Winkelbauer Hannes, Yannic Breed, Bernard Goshe, McIntyre Jim (64. Hardie Bahshiev), Degen David

Rolling Rovers:
Roy Ludovic, Zebina Jonathan,  Guarniero Borsack (65. Gregor Sowka), Wenzel Dunce, Nicolson Ian, Carabetta Gianfranco, M. Batista Antonio P., Demiray Zafer (65. Neo Krause), Ücüncü Bülent,  Turpijn Rody, Winters Robbie (65. Wales Gary)

Tore:

0:1 Turpijn Rody (8., Vorarbeit Ücüncü Bülent)
1:1 McIntyre Jim (46., Vorarbeit Bernard Goshe)
2:1 Flögel Thomas (52., Vorarbeit Bernard Goshe)
3:1 Winkelbauer Hannes (71., Vorarbeit Hardie Bahshiev)
 
Das Spiel

Das Toppspiel des 27. Spieltages der schottischen Premier League hieß First Dundee United gegen Rolling Rovers, der amtierende Meister Rolling Rovers traf auf den  Letztjahreszweiten. Punktgleich auf Platz 2 und 3 liegend, wollten beide Mannschaften natürlich ihre Titelambitionen unterstreichen und die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Im Tannadice Park war also alles bereitet für ein spannendes Spiel und die 51.800 frenetischen Zuschauer taten das ihrige, das Spiel anzuheizen.

Die Gäste, trainiert von Stingray, spielten in der Abwehr mit einer Dreierkette und davor mit einem dichtgestaffelten Fünfermittelfeld. Vor allem in der ersten Hälfte erzeugte dies ein Übergewicht für Rolling Rovers im Mittelfeld, was auch prompt zum frühen 1:0 für die Gäste durch  Turpijn Rody führte. Erst langsam konnte sich First Dundee United vom Druck der Gäste befreien; angetrieben vom überragenden Bernard Goshe, spielte sich Dundee die ersten Chancen heraus, wurde jedoch von der Halbzeitpause ausgebremst.

In der zweiten Hälfte nahm Dundee dann endgültig das Heft in die Hand, zwei schnelle Tore durch Oldie McIntyre Jim und Abwehrrecke Flögel Thomas verwandelten den 0:1 Rückstand innerhalb von 6 Minuten in ein 2:1. First Dundee United spielte nun auf Zeit und ließ souverän Ball und Gegner laufen. In der 64.  wurde dann unter tosendem Applaus der Toschütze zum 1:1, McIntyre Jim, ausgewechselt und es kam Hardie Bahshiev. Hier zeigt Trainer steffi eine gutes Händchen, denn Bahshiev bereitete kurz nach seiner Einwechselung das 3:1 durch Winkelbauer Hannes vor. Die Spieler von Rolling Rovers schienen sich in ihr Schicksal zu ergeben, so dass die letzten 20 Minuten nur aus Ballgeschiebe bestanden.

Aufgrund einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte ein verdienter Sieg für die Mannen von Trainer steffi, der auch weiterhin von der ersten Meisterschaft träumen kann. Rolling Rovers verloren wichtige Punkte im Meisterschaftskampf, doch entschieden ist in Schottlands Premier League noch lange nichts.

Written by El Tentakel

aktuelle tabelle

1. (2)      Rolling Rovers (M) 30 58:42 56 17 5 8
2. (3)      First Dundee United 30 55:47 56 17 5 8
3. (4)      Glasgow Hurricanes 30 67:38 54 16 6 8
4. (1)      SC Motherwell (P) 30 59:36 54 15 9 6
5. (-)      Peterhead Athletic FC FC  30 49:42 47 12 11 7
6. (7)      Clachnacuddin Lilywhites (N) 30 44:43 47 13 8 9
7. (6)      SC St. Mirren 30 63:48 45 13 6 11
8. (-)      FC Midlothian 30 48:51 43 12 7 11
9. (-)      Glasgow Rovers 30 40:39 42 12 6 12
10. (12)      Forres United FC (N) 30 40:50 41 12 5 13
11. (15)      Ross Rovers (N) 30 41:41 39 9 12 9
12. (10)      Deveronvale City  30 47:51 39 11 6 13
13. (-)      Dundee Athletics 30 50:42 38 10 8 12
14. (11)      SC Aberdeen 30 49:57 38 10 8 12
15. (14)      Arbroath SC 30 54:53 36 11 3 16
16. (-)      Cove Rovers FC  30 51:62 36 10 6 14
17. (-)      Hibernian St. Johnstone 30 33:45 29 7 8 15
18. (-)      SC Kilmarnock (N) 30 21:82 10 3 1 26

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niederlande 1. Liga (27. Spieltag)

Heracles Helmond - FSG Theo Arnheim 3:2

Zuschauer: 50.450

Aufstellungen:

Heracles Helmond:
Ove Corley, Kallist Bohela, Rodmond Grijp (55. Min. Uwe Jaros), Alvis Krimbow, Humbert Ryonson, Geronimo BOHMFALK, Clement Gordley, Otmar Quiett, Faustino Rosbury, de Freitas Ronildo, Babaoglu Benhur (55. Min. Levi NOZDRACHEV).

FSG Theo Arnheim:
Ayden Naisbett, Sivrikaya Alper (46. Min. Bunjevcevic Goran), Jean-Luca Cassar, Faustino Thornbrue (46. Min. Di Francesco Eusebio), Brebner Grant, Twaddle Kevin, Neo JEMUHOV, Hakon GINESIN, McNiven David, Juanito Litchford, Torsten Wefel (46. Min. Baldemar Pancoast)

Tore:

0:1 Brebner Grant 4 Minute
Vorarbeit durch McNiven David

1:1 Alvis Krimbow 41 Minute
Vorarbeit durch Babaoglu Benhur

1:2 Brebner Grant 47 Minute
Vorarbeit durch Baldemar Pancoast

2:2 Babaoglu Benhur 59 Minute
Vorarbeit durch Otmar Quiett

3:2 de Freitas Ronildo 83 Minute
Vorarbeit durch Levi NOZDRACHEV

Das Spiel

Am 27. Spieltag mußte der Holländische Tabellenführer FSG Theo Arnheim bei Heracles Helmond antreten, eine schwehre Aufgabe. Die Gastgeber sind im Kampf um Chamionscup-Plätze auf jeden Punkt angewiesen und dachten nicht im Geringsten daran Arnheim den Sieg zu schenken. Arnheim wiederrum will die Tabellenführung natürlich nicht mehr abgeben.

Es entwickelte sich von Beginn an ein gutes und offensives Spiel in dem beide Seiten den Sieg suchten. Die Gäste erwischten einen fulminanten Start und gingen bereits in der 4. Minute durch ein Freistosstor von Brebner Grant in Führung. Helmond erholte sich von diesem Schock recht schnell und versuchte mit aller Macht den Ausgleich zu erzielen. Nach dem einige Chancen vergeben wurden kam der Ausgleich dann kurz vor der Pause. Alvis Krimbow köpfte nach einer Ecke von Babaoglu Benhur ein.

Nach der Pause erwischte der Tabellenführer aus Arnheim wieder einen Blitzstart und ging in der 47. Minute erneut durch Brebner Grant in Führung. Nach einiger Zeit hatte sich die Heimmannschaft erholt und wurde wieder Spielbestimmender. In der 59. Minute nutzte Babaoglu Benhur einen Steilpass von Otmar Quiett und konnte ausgleichen. Nach diesem Treffer schienen beide Mannschaften mit einem Unentschieden leben zu können.

In der 83. Minute wurde Levi NOZDRACHEV an der Strafraumgrenze zu fall gebracht. Die Szene war sehr umstritten da nicht klar zu erkennen war ob das Foul vor dem Strafraum oder drin geschah. Der Unparteische entschied auf Freistoß, es war aber eher Elfmeter. De Freitas Ronildo lies sich davon nicht beeindrucken und zirkelte den Ball gekonnt ins Tor.

Nach dieser Niederlage muss Arnheim nun aufpassen das die Konkurrenz aus Ermelo sie nicht überflügelt während Helmond einen großen Schritt richtung Championcup gemacht hat.

Written by Don Guschdl

aktuelle tabelle

1. (-)      FSG Theo Arnheim 30 81:27 69 22 3 5
2. (-)      ASV Ermelo  30 57:26 67 21 4 5
3. (-)      Heracles Helmond  30 54:35 58 18 4 8
4. (-)      Sporto Rotterdam 30 58:46 58 17 7 6
5. (-)      Sparta Den Bosch 30 53:37 49 14 7 9
6. (-)      FC Viennola Alkmaar 30 50:43 49 15 4 11
7. (8 )      Roda Rotterdam 30 55:41 48 15 3 12
8. (7)      SC De Graafschap (M) (P) 30 63:48 46 13 7 10
9. (-)      FC Kerkrade 30 54:40 44 13 5 12
10. (-)      PSV Amsterdam 30 56:53 42 12 6 12
11. (-)      NAC Waalwijk 30 41:43 38 10 8 12
12. (15)      Geinoord Den Helder (N) 30 34:63 31 9 4 17
13. (12)      VV Barendrecht  30 34:53 30 8 6 16
14. (16)      FC Twente Tilburg (N) 30 36:57 30 9 3 18
15. (13)      AZ Enschede 30 41:59 29 7 8 15
16. (14)      BVB Kloetinge (N) 30 43:65 28 7 7 16
17. (-)      SV Veenendaal (N) 30 32:68 24 7 3 20
18. (-)      VBV Sittard 30 35:73 22 5 7 18

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nordirland 1. Liga (28. Spieltag)

Rathfriland Kickers - Ballymena City 2:4

Zuschauer: 102.922

Aufstellungen:

Rathfriland Kickers:
Rainer Allyne (75. Min. Moriz Jeys), Merrell Auterson, Hermann Fellows, Loreno Whitehouse (75. Min. Basil Beaty), Cusick John, Francis Beynon (46. Min. Gunthar Hogeland), Adonai Brutzman, Viktorin TSIVILKO, McSwegan Gary, Jan-Martin Henson, Wassilie Trippany.

Ballymena City:
Juri Blease (89. Min. Ramses Levelang), Akagündüz Muhammet, Sfakianakis Stylianos, Grigor Pendy, Richardson Leam, Seube Nicolas (64. Min. Ingraham Wolchanski), Laursen Ulrik, Alvindsen Per, Tassilo Lannis, John VEDENOV (64. Min. Theodor Medeiros Jr.), Alger NEPOMILUEV

Tore:

0:1 Laursen Ulrik 27 Minute
Vorarbeit durch Alger NEPOMILUEV

0:2 Alger NEPOMILUEV 33 Minute
Vorarbeit durch Akagündüz Muhammet

1:2 Adonai Brutzman 55 Minute
Vorarbeit durch Viktorin TSIVILKO

2:2 Wassilie Trippany 69 Minute
Vorarbeit durch Viktorin TSIVILKO
2:3 Laursen Ulrik 83 Minute
Vorarbeit durch Theodor Medeiros Jr.

2:4 Alger NEPOMILUEV 87 Minute
Sololauf

Das Spiel

Das Spitzenspiel in Nordirland zwischen Rathfriland Kickers und Ballymena City konnten wir uns nicht entgehen lassen, zumal Zocker unseren Reporter mit einem Privatjet abholen lies und VIP-Karten zur Verfügung stellte.

Für Rathfriland war es wohl die letzte Chance die Meisterschaft noch ein wenig spannend zu gestalten, während die Zocker-Truppe den Sack zu machen wollte. Das ist ihnen auch gelungen. Es war ein Hochkarätiges Spiel in dem beide Mannschaften auf Sieg spielten. Ballymena erwischte den besseren Start und dominierte in der ersten Halbzeit. In der 27. Minute wurde die Feldüberlegenheit auch in Tore umgesetzt. Laursen Ulrik nutzte eine Unsicherheit in der Abwehr zum Führungstreffer und in der 33. Minunte konnte NEPOMILUEV auf 0:2 erhöhen. Das Spiel schien gelaufen aber die Heimmannschaft reagierte in der zweiten Halbzeit.

In der 55. Minute konnte Brutzman verkürzen. Nach zwei Wechseln und einigen taktischen Änderungen lief es noch besser für Rathfriland. In der 69. Minute konnte Trippany mit einem Kopfball nach Ecke von TSIVILKO ausgleichen. Jetzt erwachte aber die Truppe aus Ballymena und nahm das Zepter wieder in die Hand. Es wurden einige Chancen auf beiden Seiten vergeben bis Ballymena in der 83. und der 87. Minute das Spiel für sich entschied.

Somit ist Ballymena sogut wie Meister, denn nur eigene Fehler können Sie jetzt stoppen. Coach Zocker wird sich wohl, wenn es denn so kommt, mit dem Meistertitel aus Nordirland verabschieden.

Die Flüge waren diesmal viel angenehmer, auch dank der netten Flugbegleiterinnen die Coach Zocker freundlicherweise bereitgestellt hat.

Auszug aus der Pressekonferenz von Coach Zocker:

Nach diesem schwehren Spiel gehen Sie als Sieger vom Platz und die Meisterschaft ist so gut wie entschieden. Wie fühlen Sie sich jetzt?

Einfach unglaublich ich kann nich mehr wir haben die ganze nacht gefeiert unglaublich endlich meister zu sein und etwas geschaft zu haben was andere nie erreichen werden(pirata zu wink)

Ihre Mannschaft hat in den letzten 10 Minuten das Spiel für sich entschieden, das zeugt von einer enormen Fittness. Ist das eines der Geheimnisse ihres Erfolges?

Letztes Mal hiess es noch wir haben keine fitness  :rofl:
Nein der gegner war platt und wir war schaluen deswegen haben wir gewonnen


Written by Don Guschdl

aktuelle tabelle

1. (-)      Ballymena City  30 93:30 72 23 3 4
2. (-)      Banbridge United  30 60:35 61 19 4 7
3. (-)      Limavady Hotspurs (M) 30 73:42 58 18 4 8
4. (-)      Rathfriland Kickers 30 57:39 58 18 4 8
5. (-)      Hibern Whitehead  30 53:31 54 16 6 8
6. (-)      GB Hillsborough  30 52:42 47 13 8 9
7. (-)      Cookstown Soccer  30 44:44 47 14 5 11
8. (-)      FC Omagh  30 46:54 44 13 5 12
9. (-)      Antrim Sport  30 47:55 40 12 4 14
10. (-)      FC Ballymoney  30 45:42 39 11 6 13
11. (-)      Randalstown Kickers (P) 30 51:49 39 11 6 13
12. (-)      FC Green Star Kilkeel  30 47:56 37 10 7 13
13. (-)      Belfast County  30 44:58 35 10 5 15
14. (-)      SC Maghera  30 54:68 29 8 5 17
15. (-)      Armagh City (N) 30 30:49 26 4 14 12
16. (-)      Comber Town (N) 30 31:46 24 3 15 12
17. (-)      Hibern Kilkeel (N) 30 30:72 23 5 8 17
18. (-)      Lurgan Hotspurs (N) 30 33:78 19 4 7 19

********************************************************************************************

3. EC Berichte

Euro Cup Viertelfinale Hinspiel

MDJ 02 Viborg -  Imari Rovers  1:2

Zuschauer: 159.000 (ausverkauft)

Aufstellungen:

MDJ 02 Viborg:
Jiranek Martin, Hansen Dennis (45. Rieper Mads), Jon Burnette, Benedikt Ganoe, Jørgensen Mads, Jensen Kim, Norris Mcgrotty, Hackett Morain (45. Fabien Schwenck), Kornel Sullens, Borup Søren, Alwyn Fry (45. Havel Hoaglund)

Imari Rovers:
Demir Fatih, Konrad Kulthau, Tobia Lennemann, Uli Aleshechkin (65. Ralf Trilling), Djordjevic Predrag,  Nikita McCorkle, George Otrebski, Ugolino Townsen, Dominik Warrington (47. Bernhardt Gumprecht), Müller Gert, Jacky Oates

Tore:

0:1 Müller Gert (44., Vorarbeit durch Jacky Oates)
1:1 Borup Søren (56., Solo)
1:2 Müller Gert (87., Vorarbeit durch Ugolino Townsen)

Das Spiel:

Mit MDJ 02 Viborg und Imari Rovers trafen der Meister Dänemarks und Finnlands aufeinander. Beide Mannschaften hatten sehr ähnlicheVoraussetzungen für dieses Viertelfinale, sowohl Viborg als auch Imari gewannen ihre letzten drei Ligaspiele, haben aber als 4. der Tabelle in Bezug auf die Meisterschaft nichts mehr mitzureden. Die Finnen gingen allerdings aufgrund ihrer höheren Mannschaftstärke als leichte Favoriten in das Spiel. Beide Mannschaften werden von alten Hasen trainiert, sowohl MDJ (Viborg) als auch Dragon[AK] (Imari) sind von Saison 1 an bei ihren jeweiligen Teams. Alles deutete also auf zwei spannende Spiele hin.

Trotz der durchaus offensiven Aufstellung, MDJ ließ mit 3-4-3 und Dragon[AK] mit 3-5-2 spielen, passierte lange Zeit nichts. Erst kurz vor der Pause konnte der Gast durch seine erste richtige Chance in Führung gehen, Müller Gert  verwertete eine schöner Flanke von Jacky Oates mit einem Volleyschuss zur 1:0 Führung.

Dann war Halbzeit und Trainer MDJ schien überhaupt nicht zufrieden, denn er wechselte gleich dreimal aus. Zudem hatte es wohl eine Standpauke gegeben, Viborg kam nämlich äußerst bissig aus der Pause. Imari konnte dem Anfangs nichts entgegensetzen und folgerichtig fiel in der 56. Minute der Ausgleich.  Borup Søren faßte sich ein Herz, startete an der Mittellinie, ließ seine Gegner wie Slalomstangen stehen und hob den Ball dann schön über Keeper  Demir Fatih hinweg.

Dieses Tor weckte jedoch Imari Rovers wieder auf, das Spiel ging nun hin und her, beide Mannschaften spielten mit geöffneten Visieren auf Sieg. Doch ein ums andere Mal entschärften die beiden Torwärte die Chancen der Stürmer und beide Mannschaften hatten sich kurz vor Schluß eigentlich schon mit einem Unentschieden abgefunden. Doch dann setzte sich Ugolino Townsen auf dem rechten Flügel schön durch, brachte den Ball in den Strafraum und Müller Gert stand dort, wo ein Mittelstürmer stehen muss und versenkte den Ball per Kopf im Tor.

Das 1:2 war auch gleichzeitig der Endstand, Viborg konnte und Imari wollte nicht mehr.

Spieler der Partie: Müller Gert

Er war ständiger Unruheherd und gewann mit seinen beiden Toren das Spiel fast alleine

Written by El Tentakel

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Interview mit dem Trainer von MDJ  02 Viborg

Herr MDJ, wie haben Sie das Hinspiel gesehen, Sind Sie zufrieden mit Ihrer Mannschaft?

Das Hinspiel war ein Match das von Beginn an auf des Messers Schneide stand! Leider haben wir sehr unglücklich verloren! Nichts desto trotz wurde das Hinspiel von beiden Teams auf höchsten Niveau gespielt - ein wahres Spitzenspiel welches den Namen Sptizenspiel auch verdient! Eine absolute Werbung für den Fußball! Die leichte technische Überlegenheit des finnischen Meisters hat mein Team durch eine starke mannschaftliche Geschlossenheit locker wett gemacht und hätte das Spiel eigentlich kanpp gewinnen müßen!

Was war in der Halbzeit los, Sie haben dreimal ausgewechselt und Ihre Mannschaft kam bärenstark aus der Pause?

Mein Team spielt eigentlich fast ausschließ während der gesamten 90 Minuten Teamfußball! Durch Ihre mannschaftliche Geschlossenheit ist das Team immer wieder unberechenbar! Hinzu kommt das mein Team jedes Spiel gewinnen will und dieses Ziel hat die Mannschaft immer vor Augen! Selbst bei einem Rückstand steckt das Team kaum zurück! So war es auch in der 2. Halbzeit! Wir wollten mit aller Macht eine Sieg in unserer Bollinger Arena erkämpfen und dann mit breiter Brust nach Finnland fahren zu können! Schade das dieser hohe Einsatz letztendlich nicht belohnt wurde!

Wie sehen Sie die Chancen aufs weiterkommen?

Die Chancen auf das Weiterkommen waren vor dem Hinspiel bei 50%! Nach dem doch enttäuschenden Ergebnis denke ich das diese leicht geringer sind - dennoch werden wir uns nicht kampflos ergeben, der Drops ist noch nicht gegessen - denn mein Team ist auch Auswärts für 1-2 Tore gut und wir werden sehen - wenn das Glück im Rückspiel auf  die Seite von MDJ 02 Viborg zurückkehrt, halte ich ein Weiterkommen durchaus  für möglich!

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Saison, ist der EC ausgleich für die Liga, das  meisterschaftsrennen scheint für Viborg ja gelaufen zu sein?

Unterschiedlich! In der Liga bin ich sicherlich etwas enttäuscht - denn eigentlich hätte es mit meinem Team möglich sein müssen die DREIFACHBELASTUNG (Pokal/CC/EC/Liga) besser zu kompensieren und die Meisterschaft schon ein bissl offener zu gestalten! Dem war leider
nicht so! Die Meisterschaft wurde schon recht frühzeitig verspielt! Zurückzuführen ist dies sicherlich auch durch Langzeitverletzten von 4 Stammspieler die aufgrund langer Verletzungspause z. T. den Sprung in der 1. Mannschaft nicht mehr geschafft haben und verkauft werden mußten! Besonders bitter ist das vor der Saison extra für solche Fälle der Kader aufgestockt wurde - trotzdem hat es nicht gereicht! Zudem ist die dänische Liga von der Stärke her enorm gewachsen. Im Pokal wurde das Halbfinale erreicht - das ist OK! Und im CC bzw. EC wurde bis jetzt da Achtelfinale erreicht mit diesem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden! Insgesamt ist der Saisonverlauf für den MDJ02 Viborg bis jetzt zufriedenstellend!


Ihre Mannschaft ist sehr ausgeglichen besetzt, hat keinen Superstar, kann man hier die Handschrift des Trainers erkennen?

Auf jedenfall! Wir in Viborg brauchen keinen Superstar - NEIN wir brauchen ein Team welches absolut ausgeglichen ist und auf diversen Positionen und Taktiken immer wieder zurückgreifen kann! Das zeichnet den MDJ02 Viborg seit Jahres aus und das ist die absolute Priorität des Trainers und des Vorstandes von MDJ02 Viborg!

Sie sind seit Saison 1 bei Viborg, wie ist es, so lange einen Verein zu trainieren und werden sie dort bleiben?

Ich sehe keine Veranlassung den Verein zu verlassen! Unser Erfolg spricht für sich und ich glaube auch fest daran das wir weiter an diese Erfolge knüpfen werden - sicherlich auch gemessen werden - doch die Harmonie hier in Dänemark und vor allem bei MDJ02 Viborg ist gigantisch! Nachdem ja bereits wir in DK Rekordpokalsieger seit langer Zeit sind und es auch wohl noch bleiben werden
und auch als einziges Team in Dänemark das Double geholt haben träume ich als Trainer natürlich nun von einem Internationalen Titel! Vielleicht auch als 1. Team Dänemarks! Also Ziele gibt es noch genug in Viborg und es wird bestimmt nicht langweilig! Die einzige Sorge die hier derzeit herrscht ist die - Wird es in Zukunft überhaupt noch KSM Spiele geben! Sollte hier nicht bald
ein zahlungskräftiger Sponsor für den KSM-Verband gefunden werden - sehe ich für den KSM Verband insgesamt schwarz um nicht zu sagen "Gehen die Lichter bei KSM bald aus" Das hoffen wir natürlich nicht! Sollten wir von MDJ02 Viborg einen Beitrag zum Erhalt des KSM-Verbandes leisten können, werden wir das natürlich umgehend tun! Das ist hiermit jetzt schon versprochen!


Written by El Tentakel

viertelfinalergebnisse im überblick

MDJ 02 Viborg -  Imari Rovers  1:2
Imari Rovers  -  MDJ 02 Viborg 2:1
F.C. Tórshavn 1986 e.V. -  FC Agro Edinet  1:2
FC Agro Edinet  -  F.C. Tórshavn 1986 e.V. 2:5
Rolling Rovers -  FK Obilic National 5:1
FK Obilic National -  Rolling Rovers 1:1
Schwarz Weiß Leoben  -  FC Sedan 1:0
FC Sedan -  Schwarz Weiß Leoben  1:0

halbfinalergebnisse - hinspiele

Imari Rovers  -  Schwarz Weiß Leoben  3:2
F.C. Tórshavn 1986 e.V. -  Rolling Rovers 2:3

******************************************************************************************

4. CC Berichte

halbfinalergebnisse - hinspiele

Olimpia Bucaresti -  Inter Rom 0:1
 Gebirgsblau Salzburg -  SC Portugal de Lissabon 0:0

*****************************************************************************************

5. Transfer der Woche

Der London FC verstärkte sich in dieser woche gleich 2 mal.

Der 28jährige Spanier Pérez Caminero José Lui kam für 210 Millionen vom dänischen Erstligisten IF Århus wo er kein einziges Pflichtspiel fehlte. Jetzt soll er in London die Fäden im Mittelfeld ziehen.
Anfang des Wochenendes verpflichtete man schliesslich noch das italienische aufstrebende Stürmertalent aus Salernitana Calcio, für 215 Millionen den 22jährigen Terrevoli Donato.

Written by slim toni

*******************************************************************************************

6. Interview mit bombali

SodaP2 (11:28 PM) :
hi, bekomme ich ein interview von dir für die ksm-zeitung?
Bombali (11:28 PM) :
na klar :-D
SodaP2 (11:29 PM) :
Wie heißt du im RL?

Bombali (11:29 PM) :
Alexander Beck
SodaP2 (11:29 PM) :
Wie alt bist du?

Bombali (11:29 PM) :
32
SodaP2 (11:29 PM) :
welchem beruf gehst du nach?

Bombali (11:29 PM) :
Industriekaufmann
SodaP2 (11:30 PM) :
Wie kamst du zu KSM?

Bombali (11:31 PM) :
über google, gehörte nicht zu den allerersten, kam dann als neue Länder hinzugefügt wurden, unter anderem Schottland, wo ich mich gleich auf Celtic Glasgow erfolgreich beworben habe
SodaP2 (11:32 PM) :
welche titel holtest du dort?
Bombali (11:33 PM) :
die ersten beiden Meisterschaften, wenn ich mich recht entsinne stand ich in Saison eins im Pokalfinale wo ich an Abroath scheiterte, is aber schon verdammt lang her
SodaP2 (11:34 PM) :
sehr erfolgreich, damals hießt du aber noch ruim, nicht wahr?
Bombali (11:38 PM) :
nein das weiß doch jeder alter KSM-Hase, dass ich mit ruim den Verein getauscht habe. Er war damals bei Atalanta Cagliari und ich suchte eine neue Herausforderung. Dann haben wir getauscht und die Statistik wurde erst daraufhin eingeführt und so hat er auch die 2 Meisterschaften unter seinem Namen stehen. Glücklicherweise hat dieser Manager die Hurricanes nochmal verlassen und jetzt ist wieder ein Toptrainer dort, das Land verdient solche guten Trainer, der Umgang untereinander war hevorragend
SodaP2 (11:39 PM) :
Also spieltest du imemr unter dem Namen Bombali?
Bombali (11:39 PM) :
ja genau von Beginn an
SodaP2 (11:40 PM) :
und was waren deine weiteren Trainerstationen?
Bombali (11:43 PM) :
Dann Cagliari, dort habe ich auf dem Höhepunkt aufgehört, nachdem ich Pokal und Meisterschaft geholt habe, dann bin ich nach Vostok Altyn, wollte mal sehn ob nicht jemand Coshentu stoppen kann jede meisterschaft zu holen, aber das gelang leider nicht, zumindest kam der Pokal noch dabei raus. Danach zu den Nots beim Abstieg in Liga 3. Seitdem bemühe ich mich diesen Club nochmal in höhere Regionen zu führen um endlich endlich mal Duelle mit meinem langjährigen Kumpel Tomy spielen zu können
SodaP2 (11:45 PM) :
der direkte Aufstieg aus Liga 3 in 2 ist dir ja letzte Saison gelungen, aber diese Saison ist der Durchmarsch wohl gescheitert...
Du wirst aber sicherlich nächste Saison nochmal angreifen
SodaP2 (11:45 PM) :
Was denkst du wie es bei KSM weitergehen wird?
Bombali (11:46 PM) :
mit mir oder mit KSM ?
SodaP2 (11:46 PM) :
mit beidem
Bombali (11:51 PM) :
Also meine Zukunft ist leichter abzuschätzen als die von KSM, ich werde erstmal noch lange in Engalnd bleiben, wer weiß vielleicht immer, denn hier sind viele Größen hingewechselt, frog und Neumi, um nur 2 große Namen zu nennen. In der Zukunft wird England das Land sein in dem man sich messen muss. Leider lande ich da auch schon bei einem der vielen Probleme von KSM. Die begrenzte Stärke, da pendeln sich alle Vereine nacher über 1000 ein und das ganze wird zum Glückspiel. Also KSM hat viele viele Schwächen, es sind im Laufe der Zeit immer mehr geworden. Ich hoffe dass es nochmal in gute Hände kommt und würde auch einen Neuanfang nicht skeptisch gegenüber stehen. Beim aktuellen Stand ist mir alles zu sehr durcheinander, da stimmt alles nicht mehr. Mal sehn kann mir vorstellen dass KSM bald keinen Spaß mehr macht, aber auch dass es wieder ein neues gutes Spiel werden kann.
SodaP2 (11:54 PM) :
Dann hoffen wir doch das beste für KSM.

SodaP2 (11:54 PM) :
Wie lautet dein abschließendes Statement?
Bombali (11:57 PM) :
Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heiteren Stunden nur. :-D

Ksm-Nick: SNOOKER
Ksm-Verein: SC Newtownstewart (Nordirland, Liga 2B)

Written by MacSodaP

*****************************************************************************************

7. Steckbrief der Woche

Ksm-Nick: Beda
Ksm-Verein: Valeakoski FC

Der richtige Vorname: Peter
Alter : 28
Geburtstag : 26. März 1977
Geburtsort: Wien
Wohnort: Linz
Familienstand: ledig
Kinder: ab Ende März eine Tochter

Haustiere: Fruchtfliegen 
Beruf: Physiotherapeut
Traumberuf: Physiotherapeut bei Rapid Wien
Hobbies: FUßBALL
Worüber ich mich ärgern kann: unehrlichkeit, Unpünklichkeit
Worüber ich mich freue: über meine Tochter!!
Lieblingsjahreszeit: Winter
Wie kam ich zu KSM: über griebler bei Jarvenpaä, der kam über MacSly zu ksm
Lieblingssänger/in (Band) : U2, Wir sind Helden, Wolfsheim
Lieblingsfarbe: Schwarz, Dunkelblau
Lieblingsessen: Raclette, Lasagne
Lieblingsgetränk: Bier
Lieblingsauto: Audi A8
eigenes Auto: VW Golf 4 
Lieblingsbuch: Alexander der Große von Robin Lane Fox
Lieblingsfilm: Die Verurteilten

Written by MacSodaP

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ksm-Nick: SNOOKER
Ksm-Verein: SC Newtownstewart

Der richtige Vorname: Thomas
Alter : 25
Geburtstag : 15. Januar
Geburtsort: Freiberg (Sachsen)
Wohnort: Berlin
Familienstand: ledig
Kinder: nööööö

Haustiere: jaaaa....Feinstaub
Beruf: Student (Studiengang Elektrotechnik)
Traumberuf: KSM Manager
Hobbies: Fussball
Worueber ich mich aergern kann: wenn Kersten arbeitet
Worueber ich mich freue: auf den nächsten Bug
Lieblingsjahreszeit: Sommer, da sind die Kleidungsstücke vom weiblichen Geschlecht sehr kurz
Wie kam ich zu KSM: durch einen Fussballkumpel
Lieblingssaenger/in (Band): wenn ich besoffen bin
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingsessen: Nudeln in allen Formen
Lieblingsgetraenk: Jim Beam
Lieblingsauto: Trabbi
eigenes Auto: Bus, Bahn, Tram und U-Bahn
Lieblingsbuch: kann gar net lesen *g*
Lieblingsfilm: Pokalsieg von Newtownstewart
Lieblingsserie: die unendliche Geschichte von KSM
Bei dieser Sendung schalte ich ab: Notruf, Big Brother oder so ein Scheiss 
Lieblingsschauspieler/in: Gina Wild *ups*
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Written by MacSodaP

************************************************************************************

Layout by slim toni
« Letzte Änderung: 06. März 2006, 09:30:05 von KSM-Pressestelle »

slim toni

  • Gast
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #164 am: 05. März 2006, 18:07:27 »
jungs, die zeitung ist endlich raus ;D

duff_beer

  • Gast
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #165 am: 05. März 2006, 18:23:02 »
beim zweiten steckbrief fehlt der ksm. name, sprich man weiß gar nciht um wen es geht, sonst ist die Ausgabe gut :)

zocker

  • Gast
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #166 am: 05. März 2006, 18:23:49 »
beim zweiten steckbrief fehlt der ksm. name, sprich man weiß gar nciht um wen es geht, sonst ist die Ausgabe gut :)

doch der name ist nachdem interview mit bombi zu sehn  ;D

slim toni

  • Gast
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #167 am: 05. März 2006, 18:28:43 »
es geht um snooker, änder ich jetzt ;)

...danke für den hinweis!
« Letzte Änderung: 05. März 2006, 18:31:23 von slim toni »

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #168 am: 05. März 2006, 19:41:11 »
die zeitung ist gut gelungen, das einzig nervige is die überbreite und das ewige querscrollen....kann man das net ändern?
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

slim toni

  • Gast
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #169 am: 05. März 2006, 21:38:17 »
bei mir ist es nicht überbreit :/

haben andere user das gleiche problem?

mulhouse

  • Gast
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #170 am: 05. März 2006, 21:52:40 »
ick nix...nur dat snooker seine antworten aus meinem NI-Interview nabgekupfert hat beim Libelingssänger

Lieblingssaenger/in (Band): wenn ich besoffen bin

der spruch is meiner in bezug auf dich  :<

Il Pirata

  • Gast
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #171 am: 05. März 2006, 23:30:33 »
bei mir ist es nicht überbreit :/

haben andere user das gleiche problem?

hab das problem auch  :/

ninifee11

  • Gast
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #172 am: 06. März 2006, 00:10:53 »
bei mir ist es nicht überbreit :/

haben andere user das gleiche problem?

hab das problem auch  :/
Dem schließ ich mich an, muss auch scrollen  :/

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #173 am: 06. März 2006, 09:31:05 »
So, dass Scrollproblem sollte behoben sein,
schaut bitte nochmal kurz rein!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #174 am: 06. März 2006, 16:56:46 »
japp, viel besser....

is zwar immer noch n scrollbalken da, aber es passt trotzdem alles auf die normale seite  :gut:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #175 am: 16. März 2006, 09:23:21 »
Bald erscheint die neue KSM-Zeitung mit einem INTERVIEW MIT MARIO!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #176 am: 16. März 2006, 15:06:27 »
oho, da bin ich ja mal gespannt...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline schwarzgelb

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #177 am: 16. März 2006, 15:58:44 »
Aha, im Hintergrund glühen schon die Drähte  ;D

Marcf79

  • Gast
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #178 am: 18. März 2006, 18:34:11 »
wollte nur mitteilen das  ihr mein Fragen an... gerne mitverwenden dürft.Gruss Marc

KSM-Presse

  • Gast
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #179 am: 18. März 2006, 19:30:12 »
wollte nur mitteilen das  ihr mein Fragen an... gerne mitverwenden dürft.Gruss Marc

bitte an den presseaccount schicken.

alles was noch veröffentlich werden soll, bitte heute,
spätestens morgen.