Autor Thema: Themenvorschläge / Beiträge  (Gelesen 845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.545
Themenvorschläge / Beiträge
« am: 15. Juni 2023, 22:00:23 »
Hier können Themen vorgeschlagen und vorbereitete/fertige Artikel mit der Redaktion geteilt werden.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Themenvorschläge / Beiträge
« Antwort #1 am: 20. Juni 2023, 09:00:53 »
Ein Interview mit Tim selbst oder den (noch vorhandenen) Mods würde mich interessieren. Auch ein Vergleich von KSM heute und vor 10, 15 oder sogar den ganz alten Anfängen vor 20 Jahren fänd ich als nicht so alt eingesessener User ziemlich spannend... Weiß nur nicht, in wie weit man das noch dokumentieren/nachverfolgen kann..  :les:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: Themenvorschläge / Beiträge
« Antwort #2 am: 21. Juni 2023, 09:57:26 »
Gibt genügend User der Stunde 0, die hier noch aktiv sind.

Gerry

  • Gast
Re: Themenvorschläge / Beiträge
« Antwort #3 am: 21. Juni 2023, 11:11:40 »
Ein Interview mit Tim selbst oder den (noch vorhandenen) Mods würde mich interessieren. Auch ein Vergleich von KSM heute und vor 10, 15 oder sogar den ganz alten Anfängen vor 20 Jahren fänd ich als nicht so alt eingesessener User ziemlich spannend... Weiß nur nicht, in wie weit man das noch dokumentieren/nachverfolgen kann..  :les:
Hinterher kommst dann um die Ecke und meckerst "mit den Topleuten kann ich das auch" ;)
Im Ernst, darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht, aber da fast jeder die Granden kennt will ich mit unbekannten "Machern" beginnen, die mich beeindruckt haben. Aber versprochen, es kommen auch "Legenden" zum Interview. Die Geschichte von KSM interessiert mich auch, da kommt bestimmt was demnächst.

Wie Mikkali richtig erwähnt, es gibt genügend aktive Leute der Stunde 0

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Themenvorschläge / Beiträge
« Antwort #4 am: 22. Juni 2023, 09:15:56 »
Ein Interview mit Tim selbst oder den (noch vorhandenen) Mods würde mich interessieren. Auch ein Vergleich von KSM heute und vor 10, 15 oder sogar den ganz alten Anfängen vor 20 Jahren fänd ich als nicht so alt eingesessener User ziemlich spannend... Weiß nur nicht, in wie weit man das noch dokumentieren/nachverfolgen kann..  :les:
Hinterher kommst dann um die Ecke und meckerst "mit den Topleuten kann ich das auch" ;)
Im Ernst, darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht, aber da fast jeder die Granden kennt will ich mit unbekannten "Machern" beginnen, die mich beeindruckt haben. Aber versprochen, es kommen auch "Legenden" zum Interview. Die Geschichte von KSM interessiert mich auch, da kommt bestimmt was demnächst.

Wie Mikkali richtig erwähnt, es gibt genügend aktive Leute der Stunde 0

Niemals, hoch und heilig versprochen!  :ja: :)
Vielleicht kannst du ja Geschichten rauskitzeln, die eben nicht jeder von den Granden kennt. Da kann man bestimmt auch was rauskitzeln  :les:

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Themenvorschläge / Beiträge
« Antwort #5 am: 27. Juli 2023, 10:47:59 »
...hm, nun....könnte mir vorstellen, daß man auch "Reportagen" zu aktuellen  Themen macht..wie die Tests mit dem "responsive Design"....

(Was auch immer das heißen mag...Tobi hats mir 5x erklärt....ich bin zu alt für neue Technik und Begriffe...hier in meinem Kabuff brennt mir der 14" regelmäßig n Sonnenbrand ins Gesicht.Juckt mich nicht. Hab immer kühles Bier hier.)
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Themenvorschläge / Beiträge
« Antwort #6 am: 27. Juli 2023, 11:07:41 »
Mich würde auch die Zukunft interessieren. Was ist an Neuheiten bei KSM geplant, und wie schnell könnten diese auch umgesetzt werden.

Gerry

  • Gast
Re: Themenvorschläge / Beiträge
« Antwort #7 am: 27. Juli 2023, 11:45:39 »
chief.pcp   Reportagen zu aktuellen Themen (s.u.) wird es auch geben, nur muß ich zugeben dass auch für mich "responsives Design" wie ein böhmisches Dorf klingt
Ich frage da halt immer bei meinem Sohn nach, für was ist er IT Spezialist?! Aber ich vertraue da auf Tim und Sol und halte mich da lieber raus. Hätte da keine Ahnung welche Fragen ich stellen soll

Maradona   Dazu wird es einen Bericht in der KSM-Zeitung Ausgabe 2 geben, ebenso wird es eine "Transfer Erklärung" geben von einem Verein der mir durch vermehrte Transfers (Ab- und Zugänge) aufgefallen ist. Ich kann Dir weiterhin versprechen, dass ich alles was in den Threads "Feedback/Kritik/Wünsche und "Themenvorschläge/Beiträge geschrieben wird a) lese und b) auch versuche zu erfüllen. Es kann natürlich aber auch sein, dass ich etwas ablehne, wie kürzlich geschehen (15 Fragen), dann habe ich mir da schon meine Gedanken gemacht und sage Euch auch warum es da eine Ablehnung gab oder gibt. Bin schon dankbar wenn User selbst Beiträge verfassen, ja das wünsche ich mir sogar.

Ich komme hier gerne nochmal kurz auf gestern zurück, ich habe nichts dagegen wenn Du im verwaisten EC und CC Thread was neues aufmachst. Nur bitte versetze Dich in meine Lage, ich bereite hier die Fragen vor die ich den Trainern zum Halbfinale stellen will und dann lese ich da von Fragen die ich nie stellen würde. Sorry woher weißt Du welche Fragen ich stelle? Also noch einmal, finde es begrüßenswert wenn Du den verwaisten EC und CC beleben willst. Kannst ja ab der neuen Saison die Ergebnisse eintragen, wie es früher IamTheDj gemacht hat, aber auch schon alleine nur die nackten Ergebnisse eintragen wäre toll

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Themenvorschläge / Beiträge
« Antwort #8 am: 27. Juli 2023, 12:04:42 »
Ja Gerry, dass verstehe ich voll und ganz! Überlege mir weiterhin, wie man das Forum wieder ein wenig beleben kann! Schön das Du versuchst, alles möglichst umzusetzen, und wenn dann mal ein Nein kommt, davon geht die Welt nicht unter! Bleib weiterhin einfach am Ball!  :peace:

Gerry

  • Gast
Re: Themenvorschläge / Beiträge
« Antwort #9 am: 27. Juli 2023, 13:02:07 »
Danke für Dein Verständnis,
werde weiterhin den Ball treten  :mrgreen: :bia: