Um nochmal auf die Gehälterdiskussion einzugehen, auch wenn es vielleicht müßig ist...
Was mich dabei so richtig ärgert ist, dass ich viele hundert Millioenen in mein Team gesteckt habe, um es mir mit hochtalentierten Spielern im Alter 19 bis 23 Jahren so aufzubauen, dass ich damit mindestens 5 Saisons ganz oben mitspielen kann, ohne groß umbauen zu müssen, also wieder Geld in die Hand nehmen zu müssen. Aber mittlerweile ist es so, dass die Spieler größtenteils im besten Fußballeralter sind, ich sie aber nicht mehr so mit Gehältern ausstatten kann, dass sie nicht ständig unzufrieden werden, ich also die Früchte meiner jahrelangen Aufbauarbeit vollständig ernten kann, ohne meine Reserven krass anzugreifen. Diese Voraussetzungen kennend, hätte ich das Team gar nicht so stark werden lassen. Weil ob ich ein Team mit ner Stärke von 1120 oder 1170 habe, macht i.E. m.E. keinen allzu großen Unterschied im Spiel, dafür aber bei den Gehältern. Jetzt ist es aber so, dass ich meine Spieler nicht mehr vernünftig verkaufen kann, da sie zu teuer sind. Damit wandert all das Geld was ich ins Team gesteckt habe in den Friedhof, zumindest über kurz oder lang...und ich darf wieder bei 0 anfangen!
Dazu verstehe ich auch nicht, wie sich die Gehälter von 1.5 Mios und mehr zusammensetzen...das zahlt doch niemand, damit müssten die Gehälter doch auch mal wieder sinken?!
Naja, da es eh müßig ist reg ich mich nicht weiter auf...ob es so allerdings dauerhaft Sinn macht einen PA zu bezahlen ist wieder ein anderer Punkt; welchen Vorteil hab ich noch, wenn mein Team eh nicht zu gut werden darf...