Autor Thema: Ararat Abovyan  (Gelesen 28767 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #120 am: 24. Juli 2011, 22:34:57 »
joa diese steigerung des verlangens ist schon nen wenig übertrieben... lustig wirds natürlich, wenn sich keiner mehr die tollen spieler leisten kann (d.h. es würde im realen keinen messi, c.ronaldo etc. mehr geben! ^^) ... ooh mein gott!  :lach: :wall:

das gewollte, will mir nicht innen kop! ^^
Mir auch nicht.


PS: Eine handvoll Vereine wird sich die leisten können.
Auch mel sicherlich^^

naja aber wenn die spieler nachher 1,2mio++ kann man die schönen spieler, jedenfalls wenn man wirtschaftlich denkt, in die tonne treten. und da dann keiner solch spieler kauft und durch sv weggehen kommt auch geld ausm spiel.... :idee:  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #121 am: 24. Juli 2011, 22:37:10 »
Aaaaaaber:
Wenn keiner mehr das Gehalt von den Spieler zahlt, müsste das Gehalt doch sinken :gruebel:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #122 am: 24. Juli 2011, 22:40:36 »
joa das gehalt.. meine Spieler sind davor sicher :scherzkeks: :scherzkeks:

erna

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #123 am: 24. Juli 2011, 22:55:25 »
Aaaaaaber:
Wenn keiner mehr das Gehalt von den Spieler zahlt, müsste das Gehalt doch sinken :gruebel:
:juggle: Das Thema hatten wir vor nicht all zu langer Zeit schonmal, als die Gehälter Richtung 1,5 Mios gingen.
Seither sind alle, so vermute ich mal, fleissig am "drücken", und trotzdem sind wir wieder/immer noch bei solchen "Unsinnsgehältern"

Aber gut, die Spielengine gibt es so vor und wir müssen wohl oder übel damit leben  :keks:
Auch wenn`s schwachsinnig ist einen 26jährigen auf den Friedhof zu schicken weil ihn keiner mehr bezahlen kann...

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #124 am: 24. Juli 2011, 23:01:24 »
Jupp.
Werden schwere Zeiten werden für einige und auch für das Spiel.
Ich hoffe, dass gerade internationale Titel nicht zu einseitig werden, weil die 2-3 Milliardenvereine hier, lange die 1200Teams halten können! :keks:
Während unsereins sich nicht mal Stufe 2 des Internats leisten kann/will, weil andere Ausgaben wichtiger sind! :juggle:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #125 am: 24. Juli 2011, 23:03:00 »
ja aber stärke ist nicht alles... alles ab einer stärke von 1100 ist mMn eh etwas kontraproduktiv... weil das gehalt einfach zu hoch wird im vergleich zu den wenigen vorteilen :juggle:
außer man hat 3mrd am konto

Offline spary

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 234
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #126 am: 24. Juli 2011, 23:06:36 »
So langsam verlier ich wirklich den Spass hier...

Radovan Kozak    25    STU    96    109    114.801.036    550.000    191 ZAT
 

Vorschlag des Spielers
 
Gehalt:    1.396.934 KSM$/ZAT    Laufzeit:    265 ZAT
 

Wo soll das denn hier bitte enden, wenn ein Spieler mit ner 96er Stärke und einem Gehalt von 550.000 nach einer Saison Vertragslaufzeit schon wieder unzufrieden wird, und dann so ein Gehalt fordert??

Nur mal grob überschlagen hätte meine erste Elf ein Wunschgehalt von irgendwas im Bereich von 15.000.000 KSM$!!!!!!  :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Ist es denn wirklich das Ziel der Macher hier, dass man sich Mannschaften aufbauen kann, die noch nicht einmal annähernd zu finanzieren sind?!

Mir geht hier derzeit ganz viel von dem verloren, warum ich seit Jahren dabei bin...

:nein:





Mir geht es auch so, ich hab diese Saison auch schon den 5. (!) unzufriedenen Spieler. Ich wäre für einen kompletten Reset mit einem ausbalancierten Gehaltssystem. Ansonsten kann es noch, wer weiß wie viele Saisons, dauern bis es nur noch eine Hand voll 1100 Teams gibt.


Fan-Freundschaft mit Monkey D. Ruffy (Sparta Amsterdam)

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #127 am: 24. Juli 2011, 23:08:50 »
Kein Reset. Dazu hat die Mannschaft hier zuviel Arbeit gemacht! :motz:

Offline spary

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 234
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #128 am: 24. Juli 2011, 23:14:11 »
Kein Reset. Dazu hat die Mannschaft hier zuviel Arbeit gemacht! :motz:


Das glaub ich dir  :respekt:

Sollte Slater aber irgendwann mal "fertig" sein und er die Werbetrommel ein bißchen gerührt haben, dann sollte man einen Reset mit gleichen Bedingungen für Alle in Erwägung ziehen. Ist meine Meinung, wird es wahrscheinlich aber eh nicht geben, also keine Angst  :lach:


Fan-Freundschaft mit Monkey D. Ruffy (Sparta Amsterdam)

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #129 am: 24. Juli 2011, 23:16:18 »
Danke :grinsevil:
Und: puuh :lach:

Aber natürlich hast du recht: Reset wäre eigentlich ganz clever und Problemlösend...
Muss man schauen. Vllt gibts da Kompromisse :peace:

erna

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #130 am: 25. Juli 2011, 09:49:40 »

 :verweis: Habe ja bezüglich reset mal ne Umfrage gestartet, allerdings war die Resonaz nicht so beeindruckend.
Aber selbst wenn, ich glaube ich hatte mayo oder slater schonmal vorsichtig gefragt, und die Antwort war, dass das nicht so leicht zu bewerkstelligen ist, da jeder Verein von Hand resetet werden müsste...
Also diesen ominösen Resetknopf scheint es gar nicht zu geben.
Naja, mal sehen, ich werd slater nochmal anschreiben und fragen, vielleicht geht ja was auf einem Testserver  :mrgreen:

@mel - whow, soviel war hier ja seit Jahren nicht los  :lach:  :jubeln:

Offline maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 110
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #131 am: 28. Juli 2011, 16:08:51 »
Servus,

würdest du mir Robert Gyozalyan verkaufen?


Offline maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 110
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #133 am: 28. Juli 2011, 17:54:00 »
dacht ich mir...

fragen kostet nix


Offline maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 110
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #135 am: 04. August 2011, 22:07:04 »
Ey Mel, schalt mal bidd deinen Jugi und Ama Kader frei.

Danke.

 :peace:


Offline maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 110
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #137 am: 06. August 2011, 09:39:29 »
und was soll das bringen?

 :peace:

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #138 am: 06. August 2011, 12:40:40 »
Kommt halt nicht so ganz selten vor, dass Leute wegen Jugis anfragen...bei meinen letzten beiden 17-jährigen die richtig gut waren hatte ich 30-40 Anfragen in nicht mal einer Woche...das versuche ich solange so noch Jugis sind zu vermeiden! Da dann immer allen eine Absage zu erteilen ist auch doof... :peace:

Aber wenn Du auf der Suche bist, darfst Du immer gerne fragen! Kanns Dir sonst auch mal nen Tag freischalten...  :ja:   ;)

 :winken:

Dude

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #139 am: 14. August 2011, 10:50:48 »
 :winken: :winken:

am donnerstag schön die punkte da lassen :mrgreen:

Offline maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 110
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #140 am: 14. August 2011, 10:52:15 »
Sorry, datt wir nix.

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #141 am: 14. August 2011, 11:52:57 »
:winken: :winken:

am donnerstag schön die punkte da lassen :mrgreen:

 :lach:    :nein: :nein: :nein:  ne, das wird wirklich nix!!! Die kommen mit nach Armenien ;) ;) ;) ;)


 :peace:  :winken:

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #142 am: 14. August 2011, 12:25:30 »
Um nochmal auf die Gehälterdiskussion einzugehen, auch wenn es vielleicht müßig ist...

Was mich dabei so richtig ärgert ist, dass ich viele hundert Millioenen in mein Team gesteckt habe, um es mir mit hochtalentierten Spielern im Alter 19 bis 23 Jahren so aufzubauen, dass ich damit mindestens 5 Saisons ganz oben mitspielen kann, ohne groß umbauen zu müssen, also wieder Geld in die Hand nehmen zu müssen. Aber mittlerweile ist es so, dass die Spieler größtenteils im besten Fußballeralter sind, ich sie aber nicht mehr so mit Gehältern ausstatten kann, dass sie nicht ständig unzufrieden werden, ich also die Früchte meiner jahrelangen Aufbauarbeit vollständig ernten kann, ohne meine Reserven krass anzugreifen. Diese Voraussetzungen kennend, hätte ich das Team gar nicht so stark werden lassen. Weil ob ich ein Team mit ner Stärke von 1120 oder 1170 habe, macht i.E. m.E. keinen allzu großen Unterschied im Spiel, dafür aber bei den Gehältern. Jetzt ist es aber so, dass ich meine Spieler nicht mehr vernünftig verkaufen kann, da sie zu teuer sind. Damit wandert all das Geld was ich ins Team gesteckt habe in den Friedhof, zumindest über kurz oder lang...und ich darf wieder bei 0 anfangen!  :stupid: Dazu verstehe ich auch nicht, wie sich die Gehälter von 1.5 Mios und mehr zusammensetzen...das zahlt doch niemand, damit müssten die Gehälter doch auch mal wieder sinken?!  :stupid:

Naja, da es eh müßig ist reg ich mich nicht weiter auf...ob es so allerdings dauerhaft Sinn macht einen PA zu bezahlen ist wieder ein anderer Punkt; welchen Vorteil hab ich noch, wenn mein Team eh nicht zu gut werden darf...  :juggle:

 :peace: 

Dude

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #143 am: 14. August 2011, 22:27:57 »
:winken: :winken:

am donnerstag schön die punkte da lassen :mrgreen:

 :lach:    :nein: :nein: :nein:  ne, das wird wirklich nix!!! Die kommen mit nach Armenien ;) ;) ;) ;)


 :peace:  :winken:

bin ja mal gespannt, wie sich die armenier schlagen :peace:

wo isn eigentlich das ländermädchen hin??

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #144 am: 15. August 2011, 09:51:50 »
Die hat frustriert über die teilweise hier stattfindende Ergebnis-Würfelei die Segel gestrichen...  ;(

Immerhin haben es die Armenier auch in die Hauptrunde geschafft...  ;)

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #145 am: 18. August 2011, 07:55:02 »
AS Le Havre - Ararat Abovyan...heute abend...1172 - 1171...das erste Spiel der CC-Hauptrunde. Könnte spannend werden...   :ja:   :fussball:

Auf nach  :french: :francais:


 :peace:

Dude

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #146 am: 18. August 2011, 18:51:13 »
auf jeden fall eine wahnsinns gesamtstärke und auch ein tolles gesamtimage (3343 / 192) :zustimm:


hoffe das ich weiterhin zu hause ungeschlagen bleibe im cc....  :peace:
auf ein tolles spiel :bia:

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #147 am: 18. August 2011, 19:12:49 »
auf jeden fall eine wahnsinns gesamtstärke und auch ein tolles gesamtimage (3343 / 192) :zustimm:


hoffe das ich weiterhin zu hause ungeschlagen bleibe im cc....  :peace:
auf ein tolles spiel :bia:

Da stimme ich Dir zu...mit Ausnahme der Hoffnung bzgl deiner Heimbilanz...irgendwann muss jede Serie mal zu Ende gehen! Wobei ich auswärts nicht unbedingt ganu groß auftrumpfe wenn ich mir meine Bilanz so angucke. Aber auch hier muss ja jede Serie mal zu Ende gehen...  :ja: :ja:  ;)

 :bia:

Offline Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #148 am: 06. September 2011, 07:21:02 »
Das Viertelfinale im CC wurde zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte erreicht...  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 110
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #149 am: 06. September 2011, 09:00:11 »
Stimmt ja, hatte ich irgendwie aus denAugen verloren. Glückwunsch digger.Jetzt ist alles möglich...