Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Ararat Abovyan  (Gelesen 16666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #60 am: 05. März 2010, 14:43:17 »

Ja auf dem TM vielleicht...aber die besten meiner Spieler hab ich nie über den TM bekommen, sondern immer über Verhandlungen etc, und ich hab diese Saison so viele Manager mit teils extremen Angeboten "belästigt"...nicht die geringste Verhandlungsbereitschaft...könnte natürlich daran liegen, dass einfach viele Nachwuchsspieler in den letzten Saisons in den SV gegangen sind...dadurch fehlt halt der Nachschub an Top 19-20jährigen...das ganze Angebot was da auf dem TM ist, ist ja nur Durchschnitt, wenn überhaupt...eben Spieler die nicht genug Wert waren für den SV. Ist jetzt mal meine These... :schlaumeier:  ;D

Kuba

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #61 am: 05. März 2010, 18:17:14 »

Muss ich wohl...meine "Lieferanten" rücken nix mehr raus...vor allem Kuba hat dicht gemacht ... :motz: :motz: :motz: Aber ich kann ihn ja verstehen...  :mrgreen: Ich werd schließlich auch des öfteren mal nach meinen Jungs gefragt...aber hergeben würd ich die Kozaks oder Corbetts ja auch nicht... :verweis:   :lach:
Die Luft ist einfach verdammt dünn bei solchen Hochkarätern...aber so schwer wie diese Saison wars noch nie, brauchbare Spieler zu bekommen, hab ich zumindest das Gefühl.  :geschockt:

 ;D

Ja, von meinem Stammkader werde ich ja auch niemanden mehr hergeben....und Du hast recht, auf den TM braucht man bald garnicht mehr schauen.
Der einzige der Interessant ist/war, ist Nicolas Jeannin. Mit 26 alle Skills auf 100. Aber auch "schon" 26......
Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg mel!
Gespeichert

maulinho

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #62 am: 05. März 2010, 18:28:25 »

ok, ich nehm alles zurück... das ist mal ein großer kader.
Gespeichert

Kuba

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #63 am: 05. März 2010, 18:30:33 »

Mein Stammkader besteht aus 16 Spielern, der Rest wurde nur verplfichtet um im Laufe/bis Ende der Saison einen Gewinn von ca. 150 Mio. zu erwirtschaften.  :ja:

Ich sehe KSM auch als Finanzmanager an, da schon sehr bald die Finanzen eine noch größe Rolle spielen werden nehme ich an.
Gespeichert

maulinho

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #64 am: 05. März 2010, 18:50:28 »

was zahlst du zur zeit an gehältern?
brauchst ja erstmal ein gewisses stammkapital um die kosten decken zu können.
mir persönlich ist das zu aufwändig die ganzen spieler zu kaufen und richtig zu trainieren.

wundert mich das sich keiner an der taktik stört oder hast du schon ein paar kritische stimmen zu dem thema gehört?

ne kaderobergrenze wäre ja bestimmt schnell eingeführt  :juggle:
Gespeichert

maulinho

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #65 am: 05. März 2010, 18:52:11 »

ich seh schon, so hoch können die kosten nicht sein, aber steigen die spieler so arg? die spielen ja kaum und müssten dann doch auch im wert sinken oder irre ich mich da so?
Gespeichert

Kuba

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #66 am: 05. März 2010, 20:27:48 »

 :grinsevil:

Klar gibt es kritische Stimmen....die gibt es aber zu ALLEM, was anderen Vorteile bringt!

Die Kosten für die 46 Spieler die wieder verkauft werden sollen belaufen sich auf ca. 700.000 KSM-$ pro Zat!  :ja:
Sind aber schon mit in der Kalkulation mit drinnen....

Habe 4-5 Spieler im Kader, dessen MW sich verzwanzigfachen wird. Also daher kein Problem.
Ich muss keinen davon spielen lassen. Bei richtigem Training.

Also unterm Strich wird auf jeden Fall was hängen bleiben.
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #67 am: 08. März 2010, 10:54:29 »

Naja...die Diskussionen bzgl einer Kaderobergrenze waren schon sehr heftig hier im Forum...viele Leute haben sich einfach beschwert, dass es dank Kuba nicht mehr möglich war, gute Jugis zu bekommen, weil er "alle" bekommt...aber glaub das hat sich wieder etwas gelegt?! Ich konnts eh nicht verstehen, soll mir daher egal sein, soll doch jeder hier spielen wie er mag, solange es das Spiel zulässt!  :zustimm:

Thx Kuba, wünsch ich Dir auch, und wie gesagt, wenn sich das mit deinem Stammkader mal wieder lockert...  :verweis:  :lach: :lach: :lach:

 :winken:

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.169
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #68 am: 08. März 2010, 10:57:54 »

na mel, ist der nix für dich 20j 80, gold --> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=73324.0 ^^
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #69 am: 08. März 2010, 11:04:19 »

Die Auslosung für die 1. EC-Runde steht fest:




Ich hätte natürlich gerne ein leichteres Los für Runde 1 gehabt...  :geschockt: :konfus: Aber davon lassen wir uns nicht aus der Ruhe bringen, und werden sehen was da gegen die Nordiren drin ist. Eine leichte Außenseiterrolle kann auch Vorteile haben.

Ich freue mich aber auf 2 spannende Spiele!!!  :zustimm:

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #70 am: 08. März 2010, 11:09:44 »

na mel, ist der nix für dich 20j 80, gold --> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=73324.0 ^^

Hi Flamy...danke für die Info!!  :zustimm: Selbst kein Interesse?? Kauf du ihn doch, und ich nehm dir Gaspar dafür ab...  :lach: :lach:
Muss mal schauen, ist bisher der Interessanteste, seit ich suche...aber 780 Skills mit Anfang 20...hätte halt gerne einen richtigen Überflieger...wie gesagt, über ein Gebot werd ich mal nachdenken, aber total vom Hocker reißt er mich noch nicht... :gruebel:

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.169
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #71 am: 08. März 2010, 11:36:30 »

na mel, ist der nix für dich 20j 80, gold --> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=73324.0 ^^

Hi Flamy...danke für die Info!!  :zustimm: Selbst kein Interesse?? Kauf du ihn doch, und ich nehm dir Gaspar dafür ab...  :lach: :lach:
Muss mal schauen, ist bisher der Interessanteste, seit ich suche...aber 780 Skills mit Anfang 20...hätte halt gerne einen richtigen Überflieger...wie gesagt, über ein Gebot werd ich mal nachdenken, aber total vom Hocker reißt er mich noch nicht... :gruebel:

ne vom hocker reißt der mich auch net obwohl er für 20 schon nicht so übel ist aber geldtechnisch einfach zu teuer - leider hab ich keinen geldbaum... und mittelfeld ist eigentlich halbwegs gut besetzt bei mir
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #72 am: 08. März 2010, 11:53:39 »

na mel, ist der nix für dich 20j 80, gold --> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=73324.0 ^^

Hi Flamy...danke für die Info!!  :zustimm: Selbst kein Interesse?? Kauf du ihn doch, und ich nehm dir Gaspar dafür ab...  :lach: :lach:
Muss mal schauen, ist bisher der Interessanteste, seit ich suche...aber 780 Skills mit Anfang 20...hätte halt gerne einen richtigen Überflieger...wie gesagt, über ein Gebot werd ich mal nachdenken, aber total vom Hocker reißt er mich noch nicht... :gruebel:

ne vom hocker reißt der mich auch net obwohl er für 20 schon nicht so übel ist aber geldtechnisch einfach zu teuer - leider hab ich keinen geldbaum... und mittelfeld ist eigentlich halbwegs gut besetzt bei mir



 :zustimm: Geb ich dir recht!

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #73 am: 12. März 2010, 13:54:48 »

Transfernews



konnte endlich als weiterer hochtalentierter Mittelfeldspieler verpflichtet werden.
Er ist für knapp 50 Mio KSM$ vom türkischen Vorzeigeklub Kirik KV zu uns gewechselt. Seine Stärke beträgt bereits 88 bei erst 21 Jahren, und wird kurzfristig Patrick Bringle ersetzen, der im Laufe der Saison auf dem TM zu finden sein wird. Gebote sind natürlich aber auch vorab hier, oder per PN möglich!

Danny-Ocean

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #74 am: 12. März 2010, 15:48:41 »

Da legt einer fürs Pokalspiel nach was  :mrgreen:
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #75 am: 12. März 2010, 16:49:59 »

So ists...  :lach: :lach: :lach:  Ne, war schon länger mein Plan, Okkarides und Bringle gegen bessere Spieler zu tauschen, waren so die letzten beiden "Graupen" im Team...Frederiksen ist nur nicht ganz der Ersatz geworden, den ich mir vorgestellt hatte, Schwarz schon eher, wobei da auch noch Luft noch oben gewesen wäre, aber der Markt gibt einfach nichts her. Hoffe im Laufe der Saison tut sich noch mal was, dann wird Frederiksen noch gegen einen Superstar getauscht...damit wären die größten Baustellen im Team erstmal beseitigt... :ja:   ;D

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.169
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #76 am: 12. März 2010, 16:50:45 »

mel aber ~50mio für so einen? der hat doch noch noch bei den nebenskills offen :gruebel: :juggle:
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #77 am: 12. März 2010, 16:59:08 »

mel aber ~50mio für so einen? der hat doch noch noch bei den nebenskills offen :gruebel: :juggle:

1. Stimmt das nicht ganz mit nur offenen Nebenskills!  ;D

2. Gibt der Markt einfach nichts her...der von dir "empfohlene" Puschkeit wechselt auch für 50 Mio...da liegt Schwarz in den Relativ-Skills klar vorne. Außerdem hab ich für Okkarides 45 Mio bekommen, der wesentlich schlechter war, und demnächst geht jetzt auch noch Bringle...da wird es auch nochmal ein paar Mios geben. Theoretisch sogar mehr als für Okka, Bringle ist ne ganze Ecke stärker. Aber das wird man sehen...ich hätte ja auch 50, 60 oder 70 Mio für einen richtigen Superstar hingelegt, Negri, Housseau, Rassmussen...gibt so 4-5 Mittelfeldspieler für die ich die Summen gerne bezahlt hätte, aber da war überall nichts zu machen. Ich hoffe ja noch ein wenig auf Kubas Nachfolger... :ja:  ;D

3. Hab ich jetzt mit Schwarz praktisch dieselben Skills wie bei Bringle, nur Schwarz ist 2 Jahre jünger. Je nachdem wie der Verkauf von Bringle läuft, zahl ich die ein oder andere Million drauf...und für Bringle selbst hab ich vor einiger Zeit glaub ich auch nur 32 Mio gezahlt...alles in allem rechnet sich das für mich im Moment.

4. Ist auf dem Festgeldkonto auch noch was drauf...  :lach:

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.169
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #78 am: 12. März 2010, 17:05:50 »

hehe na dann muss ich mir ja um dich keine sorgen machen  :lach:
 :bia:
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #79 am: 12. März 2010, 17:32:17 »

hehe na dann muss ich mir ja um dich keine sorgen machen  :lach:
 :bia:
:nein: :nein: :nein: musste nicht! Pleite geh ich nicht so schnell...wenn du das meinst. Hätte zur Not ja auch noch ein paar Spieler, die ich für die ein oder andere Mio verkaufen könnte um mich über Wasser zu halten...aber davon sind wir zum Glück noch weit entfernt!  :ja:  :grinsevil:

 :bia:


Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.169
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #80 am: 12. März 2010, 17:49:47 »

hehe na dann muss ich mir ja um dich keine sorgen machen  :lach:
 :bia:
:nein: :nein: :nein: musste nicht! Pleite geh ich nicht so schnell...wenn du das meinst. Hätte zur Not ja auch noch ein paar Spieler, die ich für die ein oder andere Mio verkaufen könnte um mich über Wasser zu halten...aber davon sind wir zum Glück noch weit entfernt!  :ja:  :grinsevil:

 :bia:

verdammt... also immer nen potenter konkurrent um gute spieler!  :motz: :lach: ;D
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #81 am: 12. März 2010, 19:00:44 »

hehe na dann muss ich mir ja um dich keine sorgen machen  :lach:
 :bia:
:nein: :nein: :nein: musste nicht! Pleite geh ich nicht so schnell...wenn du das meinst. Hätte zur Not ja auch noch ein paar Spieler, die ich für die ein oder andere Mio verkaufen könnte um mich über Wasser zu halten...aber davon sind wir zum Glück noch weit entfernt!  :ja:  :grinsevil:

 :bia:


verdammt... also immer nen potenter konkurrent um gute spieler!  :motz: :lach: ;D

Wobei Potenz ja nicht immer ausreicht, wie wir bei Dubrovin gesehen haben...  :motz:  :lach:  Der nächste ist mir... :box:   :peace:

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.169
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #82 am: 12. März 2010, 19:02:58 »

hehe na dann muss ich mir ja um dich keine sorgen machen  :lach:
 :bia:
:nein: :nein: :nein: musste nicht! Pleite geh ich nicht so schnell...wenn du das meinst. Hätte zur Not ja auch noch ein paar Spieler, die ich für die ein oder andere Mio verkaufen könnte um mich über Wasser zu halten...aber davon sind wir zum Glück noch weit entfernt!  :ja:  :grinsevil:

 :bia:


verdammt... also immer nen potenter konkurrent um gute spieler!  :motz: :lach: ;D

Wobei Potenz ja nicht immer ausreicht, wie wir bei Dubrovin gesehen haben...  :motz:  :lach:  Der nächste ist mir... :box:   :peace:

hehe stimmt, gleiches gebot und ein bissl freundlichkeit gegenüber dem anbieter bzw. schon etwas längere kommunikation reicht manchmal aus ^^
na eigentlich will ich nochn guten stürmer... von daher, wenn du nen abwehrmann suchst, kommen wir uns nicht in die quere  :lach: ;D
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #83 am: 12. März 2010, 19:37:18 »

Nicht wirklich, im Prinzip steht meine Mannschaft jetzt...wenn sich natürlich Verbesserungspotential auf dem Markt zeigt, schlag ich natürlich zu. Aber die Spieler sind eben Mangelware...das mit Dubrovin war nur, weil meine Abwehrspieler im Verhältnis zum Rest recht alt sind, da hätte ich schon mal einen gehabt, den ich mir hintendran hätte aufbauen können. Da fehlt mir in der Abwehr noch einer, aber das eilt nicht. Sonst hätte ich bei Dubrovin auch mehr Einsatz gezeigt, hab schließlich keine PN geschrieben...aber gehabt hät ich ihn im Nachhinein schon gern, so tot wie der Markt ist!  :schlafen:

 :peace:

PS: Also im Sturm würde ich für Serrano und ich denke ich Donato bieten, viel mehr fallen mir da im Moment nicht ein die mich weiterbringen würden...  :lach: weiß ja nicht ob wir uns da in die Quere kommen würden... :lach:

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #84 am: 15. März 2010, 11:42:43 »

Hinspiel 1. EC-Runde



        2     :     1      


Zuschauer: 157.107
Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
4. Minute
       Gelbe Karte für Martin Petersen
15. Minute
1:0 Tor durch Shawn Healy
Vorarbeit durch Jacob Larsen
      
68. Minute
2:0 Tor durch Erik Laudrup
Sololauf
      
72. Minute
      2:1 Tor durch Gerhard Bauernhofer
Vorarbeit durch Ugo Arciero
90. Minute
Einwechslung: Es kommt Thomas McBride für Ryan James
      



Kein überragendes Ergebnis, aber im Rückspiel ist noch alles drin mit unseren Zuschauern im Rücken!!  :zustimm:

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #85 am: 16. März 2010, 20:45:30 »




Lernagorts Suvo   -   Ararat Abovyan

Zuschauer: 138.073
Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.

46. Minute
Einwechslung: Es kommt Theofanos Konsolakis für Roman Tarantino
Einwechslung: Es kommt Cain Moncreiffe für Roland Peters
Einwechslung: Es kommt Mohamed Dyab für Gustavo Campino
      Einwechslung: Es kommt Jochen Schwarz für Martin Petersen
50. Minute
 Rote Karte für Lew Didura
      
77. Minute
 Gelbe Karte für Theofanos Konsolakis
      
81. Minute
      0:1 Tor durch Gerhard Bauernhofer
Vorarbeit durch Norman Hermighausen


Ein glücklicher Sieg, der erst in der 81. Minute klargemacht werden konnte, und dies trotz einer roten Karte in Minute 50 für die Heimmannschaft...naja! Abhaken, Punkte mitnehmen, und ab sofort vorbereiten auf das Spiel am Donnerstag im EC!!

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #86 am: 17. März 2010, 21:39:08 »

Transfernews


Ablöse: 47.500.000 KSM$
Transferart: Kauf
Beteiligter Verein: BK Helsingborg




konnte vom BK Helsingborg unter neuer Leitung von Manager Brainsoft verpflichtet werden. An ihm war ich auch schon vor seinem Wechsel zu BK Helsingborg dran, jedoch war Kuba der Sieger im Bieterduell.
Er ist für 47.5 Mio KSM$  gewechselt. Seine Stärke beträgt bereits 89 bei 23 Jahren, aber seine Skillverteilung sucht seinesgelichen. Er wird innerhalb kurzer Zeit eine Stärke von deutlich über 90 erreichen, und uns damit deutlich verstärken. Patrick Bringle sucht nach wie vor einen Abnehmer, ebenso wie der erst kürzlich zu uns gewechselte Ingi Frederiksen, dessen Platz Vingaard einnehmen wird...Gebote sind natürlich hier, oder per PN möglich!  :zustimm:

Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 18.022
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #87 am: 17. März 2010, 22:04:56 »

Ohne einen Tausch ist der gewechselt?  :konfus:

Bei meinen zahlreichen Max Angeboten für Spieler wollte er immer noch einen Tausch.

Schiebung  :motz:
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #88 am: 18. März 2010, 11:43:42 »

Weiß ja nicht für wen du geboten hast? Aber ich hab auch für einige Spieler ne Absage bekommen, im Prinzip für alle die ich angefragt hab.
Hätte auch immer Max gezahlt, aber selbst noch mit Tausch wär da nix drin gewesen.
Vingaard hat er unabhängig von mir auf den TM gestellt...glaub der war ihm zu alt, haben dann ein wenig verhandelt, und uns geeinigt. Glaub Kuba hat doch nicht so dolle Finanzen hinterlassen wie die meisten glauben.  :gruebel:

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #89 am: 18. März 2010, 11:59:34 »

Heute abend steigt das Rückspiel in der 1. EC-Runde. An den Stärken hat sich im Vergleich zum Hinspiel nicht viel getan:


(1121) Ararat Abovyan   :   FC Club Holywood (1145)



Nach dem 1:2 im Hinspiel stehen unsere Chancen auf ein Weiterkommen sicherlich nicht allzu gut, aber es ist auch noch alles möglich, ein 1:0 reicht bereits. Ein Ausscheiden wäre für beide Mannschaften eine herbe Enttäuschung aG der doch sehr hohen Stärke. Hoffen wir aber für uns das Beste!!!  :peace:

 

Seite erstellt in 0.175 Sekunden mit 26 Abfragen.