Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: ~Archiv~  (Gelesen 21491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.703
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Spotiv Zalec
« Antwort #210 am: 25. Juli 2010, 00:52:04 »

besten dank für deinen spieler :zustimm:
Gespeichert

D12

  • Gast
Re:Spotiv Zalec
« Antwort #211 am: 08. August 2010, 17:02:10 »

Gern geschehen, ich hoffe Enes wird sich in Zagreb gut entwickeln :)

Mateo Granic war übrigends auch mal bei mir, also die beiden kennen sich schon :ja:
« Letzte Änderung: 08. August 2010, 17:03:30 von D12 »
Gespeichert

Crawford

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.723
Re:Homepage Rudar Prevalje
« Antwort #212 am: 09. August 2010, 22:48:06 »

Was gibts neues vom Pokalsieger Saison 10 und 2 maligen Vizemeister?
Lange nichts gehört seit Saison 18.  :peace:
« Letzte Änderung: 09. August 2010, 22:50:26 von Crawford »
Gespeichert

Crawford

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.723
~Archiv~
« Antwort #213 am: 16. Februar 2011, 10:38:09 »

Werde mal wieder den Anfang machen obwohl es bei mir wohl klar ist das ich zufrieden bin.

Liga: Titel verteidigt super.  :jubeln:

Pokal:nach 3 Siegen in Folge das frühe aus

International: Viertelfinale im CC sang und klanglos raus aber immerhin bis dahin waren wir bisher noch nie gekommen.

Finanzen: Trotz hohen Gehaltskosten und ein wenig Unvermögen am Anfang der Saison das Minus von 70 MIOS auf 7 Mios reduziert. Immer noch ein Vermögen vorhanden. :mrgreen:

Mannschaft:

Das Team ist leider etwas alt geworden und es drohen Abwertungen bei der EWS.Mal abwarten wies ausgeht.Ob wir was ändern hängt nur davon ab.

Sonstiges:

Hoffe ihr bleibt alle zusammen in Slowenien und lockt noch ein par User zu uns.Die Liga wird weiter spannend bleiben.Die Zeit von Seriensiegern dürfte vorbei sein.
Für mich zählt eigentlich jetzt nur international da ich ja schon national alles gewonnen habe.Dazu braucht man aber  auch viel Glück.

Bis Saison 28 bleiben wir auf alle Fälle bei Elan danach mal sehn wies weiter geht.
« Letzte Änderung: 07. September 2014, 12:02:43 von Snooker »
Gespeichert

demax

  • Gast
Re:Saison 22 Bilanz
« Antwort #214 am: 28. Februar 2011, 11:44:59 »

Dann werd ich auch mal meine Saison auswerten.

Liga: Mittelfeld....so wie gedacht

Pokal: hatte ich auch keine großen Hoffnungen. Also auch okay.

International: Was ist das??? :D

Finanzen: Obowhl ich Autobahn gebaut und Stadion ausgebaut habe, konnte ich ein ganz leichtes plus erwirtschaften.

Mannschaft: Mannschaft ist zum Teil sehr Jung und Schwach. Das lag an dem Ziel erstmal die Infratsruktur zu bauen.

Sonstiges:

Hoffe auch das alle hier bleiben und vielleicht der ein oder andere mal öfters ins Forum guckt. Dann hoffe ich das Crawford wenn er zu Saison 28 wirklich Elan verlässt er innerhalb Sloweniens bleibt.
 
Gespeichert

Crawford

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.723
Supercup
« Antwort #215 am: 06. März 2011, 20:40:10 »

Finale Saison 23

   Spotiv Zalec -   Elan Kidricevo 0:2     :jubeln:

Erster Supercupsieger der Slowenischen Fußballgeschichte. :jubeln:


 
 

Gespeichert

kräuter.

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 84
Re:Saison 22 Bilanz
« Antwort #216 am: 07. März 2011, 19:13:08 »

war lange nicht mehr online, aber hier meine verspätete bilanz.

Liga: etwas unglücklich 5. aber immerhin international dabei
Pokal: super saison und dann im finale mit 50% gespielt. Peinlich!
International: 2. Runde, mehr schlecht als recht
Finanzen: gutes plus erwirtschaftet, für den bahnhof muss jetzt noch gespart werden.
Mannschaft: das Team ist vor abwertungen verschont geblieben und wurde noch gezielt verstärt und verjüngt. noch großes entwicklungspotential!
Gespeichert
Elan Ljutomer
Slowenien Liga 1
kräuter.

D12

  • Gast
Re:Saison 22 Bilanz
« Antwort #217 am: 11. April 2011, 20:31:26 »

Na dann mache ich das doch auch nochmal sehr spät nachträglich :peace:

Liga:
Vizemeister, Super, auch wenn ich auf den Titel gehofft hatte :ja:
(leider ein entscheidendes Spiel gegen Elan Kidricevo verschenkt..  :keks:)

Supercup:
Auch hier wieder ein Katastrophaler Fehler gegen Elan, aus irgendeinem Grund hatte ich hier zwar den Einsatz eingestellt, es fehlten aber 2 Spieler in meiner Aufstellung :motz: :wall:

Pokal:
Der erste Pokalsieg der Vereinsgeschichte :jubeln:

International:
Naja, hätte besser laufen können, aber in Ordnung  :)

Finanzen: Da hatte ich doch ganz die Sponsorengelder zu Saisonbeginn vergessen und mit einem gezwungenen Umbau der Mannschaft gerechnet, so war es an der Grenze, jetzt stehen die KSM$ wieder auf der richtigen Seite :juggle:

Mannschaft:

Für meine beiden Mittelfeldlegenden Kirill Ivanov und Mantas Danilevicius, die in Rente gegangen sind, sind die beiden Nordiren Stephen Finlay und Ronald Egan neu ins Team gekommen.

Das alte Team kann ruhig noch ein paar Erfolge feiern, Bartholomeus de Kock wurde leider abgewertet, wird seine Karriere aber trotzdem hier beenden.
Superstar Fatmir Vata hat seinen Vertrag nochmal um 120ZAT verlängert, Uta Kakaladze wird wahrscheinlich auch verlängern, der ehemalige Torschützenkönig Andria Abschilava will seinen Landsmann nicht verlieren und der in Zalec geborene Amil Zemljic sowieso  :)


Sonstiges:
Schön, dass sich ein neuer Manager in der Liga eingefunden hat, ich hoffe auch auf weiteren Zuwachs.
Ich werde meine Karriere definitiv hier in Zalec beenden, wann das sein wird weis ich noch nicht..
« Letzte Änderung: 11. April 2011, 20:34:22 von D12 »
Gespeichert

Crawford

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.723
« Letzte Änderung: 13. April 2011, 16:02:28 von Crawford »
Gespeichert

kräuter.

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 84
Gespeichert
Elan Ljutomer
Slowenien Liga 1
kräuter.

rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.159
Re:Eure JungStars
« Antwort #220 am: 13. April 2011, 21:10:53 »

 :winken: wäre schön wenn sich mal wieder ein niederländer in eure reihen mischt derjenige sich bei mir meldet
ich zahle dann auch gut wenn ich ihn verpflichten könnte  :peace:
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
Neue KSM-Zeitung ab Mai!
« Antwort #221 am: 09. Mai 2011, 16:45:04 »

Lesen und mithelfen!
Alle Ländermods oder Vertretungen sind aufgefordert, mitzumachen!  :zustimm:
Gespeichert

moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.837
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Formel 1
« Antwort #222 am: 08. Juni 2011, 21:40:14 »

Hallo Leute,

die neue Formel 1 Saison steht an und ich möchte euch herzlich einladen mitzufahren!
Es hat in den vergangenen Saisons sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe der ein oder andere lässt sich auch für diese Simulation begeistern!

Schaut einfach mal in diesen Thread und meldet euch bei Interesse an.


Viele Grüße
moerkstar
Gespeichert

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

demax

  • Gast
Re:3 Jahres Wertung
« Antwort #223 am: 28. Juni 2011, 20:15:41 »

wow....wir sind ja richtig weit oben mit dabei. und diese saison gehen die 3 punkte weg, dann kann es noch viel viel besser aus sehen. strängt euch international an......

go, slovenia, go   :schal: :runningdog:
Gespeichert

D12

  • Gast
Re:3 Jahres Wertung
« Antwort #224 am: 30. Juni 2011, 11:46:13 »

Hast recht, letzte Saison waren wir das international erfolgreichste Land, was die 3-Jahreswertung angeht :jubeln:

Mal gucken wie es diese Saison läuft  :bia:
Gespeichert

demax

  • Gast
Re:3 Jahres Wertung
« Antwort #225 am: 30. Juni 2011, 21:38:45 »

am besten noch mal so wie letzte...damit ich dann auch mal international spielen darf.  :peace:
Gespeichert

Al3x

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.647
Formel 1 WM - NEU
« Antwort #226 am: 08. Oktober 2011, 13:51:57 »

Hallo Leute,

es ist eine neue Formel 1 Saison in Planung und ich möchte euch herzlich einladen mitzufahren!
Es hat in den vergangenen Saisons sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe der ein oder andere lässt sich auch für diese Simulation begeistern!
Als neues Feature wird es dieses mal zu jeden Rennen einen ausführlichen Bericht geben.

Schaut einfach mal in diesen Thread und meldet euch bei Interesse hier an.


Al3x

controletti73

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.168
NEUVERSUCH zum SPRENGEN des UR-ALT BENUTZER ONLINE REKORDS
« Antwort #227 am: 04. Juni 2013, 23:37:19 »

Ich bitte um EURE Unterstützung


Am 15.06.2013, 20:45 UHR gibt es den NEUVERSUCH endlich diesen UR-ALT BENUTZER ONLINE REKORD zu sprengen

Vielleicht machen auch die USER mit den VERSTAUBTEN FORENACCOUNTS wieder mit und bleiben dann auch gleich WIEDER AKTIVE USER

Der sogenannte „FLASH-MOB“ DARF DIESMAL NICHT SCHEITERN …

Gebt euch einen RUCK und seid am 15.06.2013 um 20:45 UHR LIVE dabei

Der ORGANISATOR
Controletti73 (ALEX)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.132 Sekunden mit 27 Abfragen.