Autor Thema: ~Archiv~  (Gelesen 22446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.309
  • Geschlecht: Männlich
Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
« Antwort #180 am: 04. Mai 2010, 23:03:31 »
"(erstmal Anfragestopp)" gilt der nochm oder kann ich ne anfrage machen?  :mrgreen: :zustimm:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49

blueliner

  • Gast
Re:+++ Borussia Dresden+++
« Antwort #181 am: 05. Mai 2010, 22:12:10 »
Apostolos Dentsas beendet Karriere

Diese Meldung kommt etwas überraschend. Schlielich wurde er vor kurzem von Borussia Dreden für 65 ZATs ausgeliehen, und somit wird er für seinen eigentlichen Stammverein FC Austria Hartberg nicht mehr zum Einsatz kommen, außerdem ist der rechte Mittelfeldspieler erst 31 jahre alt. Dresden nimmt dagegen die Entscheidung des Spielers gelassen hingegen: "Wir besitzen sowieso keine Kaufoption und selbst wenn hätten wir sie nicht gezogen. Eines meiner Ziele ist es mein Team zu verjüngen. Ich habe Dentsas ausgeliehen, weil wir im moment alles geben müssen um nicht abzusteigen. Nach dieser Saison beginnt dann Ziel zwei. Ich möchte das Durchschnittsalter auf ca 26 Jahre drücken"

Der Spieler wollte vorerst keine Gründe für seine Entscheidung nennen.


blueliner

  • Gast
Re:+++ Borussia Dresden+++
« Antwort #182 am: 08. Mai 2010, 14:16:48 »
Youngster für Dresden:
Georgier Ilja Gamsachurdia kommt!


Ilja Gamsachurdia unterschriebt bei Borussia Dresden einen 260 zat Vertrag. Der Talentierte 22 jahre junge Stürmer kommt vom FC Rüjiena für knapp 3 millionen. Ilja hat in dieser Saison bisher 21 Spiele bestritten und dabei 14 Tore und 4 Vorlagen gegeben. Auch 2 Euro-Spiele stehen in dieser Sielzeit auf seinem Konto.
"Ich freue mich so einen talentierten jungen Angreifer verpflichten zu können. Er hat seine Torgefählichkeit schon oft bewiesen und passt perfekt in das team. Außerdem bentigen wir dringend junge Spieler. Damit ist ein erster Schritt gemacht. An der Startaufstellung wird sich jedoch erstmal nichts ändern Ilja wird ersteinmal die jokerfunktion übernehmen.

heute Heimpremiere für "blueliner"

Heute geht es zum ersten Pflichspiel in ein Heimspiel. Gegen S-W Freiburg (7.) werden 90.000 Zuschauer erwartet.
Die Aufstellung gegenüber dem Spiel in berlin soll gleich bleiebn. "Ich habe keinen Grund etwas zu verändern. Gegen Berlin haben alle Spieler ihr bestes Fußball gespielt und sich sommit auch für das heutige Spiel qualifiziert. Ihc erwarte wieder einen heißen Kampf."

Mit einem Sieg könnte Dresden bis auf 3 Punkte auf den rettenden 14. platz rankommen. Undenkbar noch vor ein paar Spieltagen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.393
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
« Antwort #183 am: 08. Mai 2010, 18:10:57 »
"(erstmal Anfragestopp)" gilt der nochm oder kann ich ne anfrage machen?  :mrgreen: :zustimm:

ne ich glaub das gilt noch immer... ich weiß gar nicht, ob d12  überhaupt noch "lebt" ^^

 :bia:

blueliner

  • Gast
Re:+++ Borussia Dresden+++
« Antwort #184 am: 08. Mai 2010, 20:12:42 »
nach der Sensation folgt die Blamage

0:4 gegenFreiburg


Eine Partie zum Vergessen bis 13 minuten vor Schluss stand es "nur" 0:1 für die Gäste aus Freiburg. Doch dann: "(...) haben wir aufgehört Fußball zu spielen. So dürfen wir uns nicht vorführen lassen. nicht in der Situation in der wir stecken. Der Mannschaft muss einfach klar sein, dass es um unser finanzielles Überleben geht. Heute hat jeder Spieler wieder sein Gehalt bekommen, die Spieler streikten anscheinend trotzdem. Das grenzte an Arbeitsverweigerung! Ich bin maßlos enttäuschst, wir dürfen aber jetzt den Kopf nicht in den Sand stecken. Wir müssen hart weitertrainieren um den Klassenerhalt zu erreichen."

Scharfe Worte vom Trainer der Dresdener. Sein Heimspielauftakt ging Flöten... 3 Gegentore in den letzten 13 Minuten war auch dem Publikum zu viel. Ein grllendes Pfeifkonzert begleitete die Spieler in die Kabine.

Dazu kommt das die Konkurrenz alle für Dresden spielte. Keiner machte Punkte: "Wir haben heute gegen uns selber gespielt" - "So gehören wir nicht in Liga 1." - "Wenn cih so meine Arbeit machen würde, häte ich ab morgen >frei<" - "Eigentlich sind wir solche Spiele ja gewhnt.."
Das sind die Mienungen einiger Fan die die Dresdener auch in diesen schweren Zeiten begleiten.

Ein genauer Spielbericht folgt morgen

D12

  • Gast
Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
« Antwort #185 am: 08. Mai 2010, 21:31:08 »
Ja gilt immer noch, :peace:
und Sorry Flamy ich werde mich demnächst mal daran setzen dir ein neues Wappen zu basteln, hab die Anfragen auf jeden Fall noch gespeichert...

Hatte zwischenzeitlich mal das hier gemacht:


Aber wenn ich da nicht mit genug Zeit motiviert rangehe, dann gefällt mir das Ergebnis meistens selber nicht... :juggle:

Offline Crawford

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.723
  • Geschlecht: Männlich
Re:freie Vereine in Liga 1
« Antwort #186 am: 09. Mai 2010, 11:21:13 »
Korotan Litija und Olimpija Maribor sind frei da muss was passieren die spielen beide nächste Saison international so wies aussieht.  :motz:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.309
  • Geschlecht: Männlich
Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
« Antwort #187 am: 09. Mai 2010, 16:21:36 »
na gut danke erstmal der info, hat sich nun erledigt. aber weiß ich wenigstens bei nächsten mal wohin ich mich wenden kann  :zustimm:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49

blueliner

  • Gast
Re:+++ Borussia Dresden+++
« Antwort #188 am: 13. Mai 2010, 14:55:05 »
Wegen einer Störung der Vereinshomepage konnte hier in den letzten tagen nciht geschrieben werden wir bitten um Entschuldigung

Am letzten Spieltag gab es ein 0:0 gegen des Meister aus St. Pauli.
Dennoch fasst blueliner das Spiel so zusammen: "Ein Punkt... Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig"

Nun kommt mit Red Devils Lautern erneut ein sehr schwerer Gegener auf den tabellenletzten zu, der sich langsam um die Linzenz für die kommende Saison bangen muss. Finanziell ist der Verein an Abgrund

Viele gute Spieler mussten daher den Verein verlassen.

Eine andere Schocknachricht TOP-Star und beter Spieler im Team Serkan Erdogan (Stürmer) wird heute verletzungsbedingt ausfallen. Das wird man in Lautern gerne hören. Erdogan ist an ca 70% aller Tore der Dresdener beteiligt.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.592
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:+++ Borussia Dresden+++
« Antwort #189 am: 13. Mai 2010, 16:23:58 »
Eine andere Schocknachricht TOP-Star und beter Spieler im Team Serkan Erdogan (Stürmer) wird heute verletzungsbedingt ausfallen. Das wird man in Lautern gerne hören. Erdogan ist an ca 70% aller Tore der Dresdener beteiligt.

das Spiel ist doch erst am Sa. und daher könnte er wenn Du ihn in die Reha schickst spielen, aber hätte nichts dagegen wenn Erdogan nicht spielen kann :mrgreen:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.592
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:+++ Borussia Dresden+++
« Antwort #190 am: 13. Mai 2010, 20:31:36 »
Eine andere Schocknachricht TOP-Star und beter Spieler im Team Serkan Erdogan (Stürmer) wird heute verletzungsbedingt ausfallen. Das wird man in Lautern gerne hören. Erdogan ist an ca 70% aller Tore der Dresdener beteiligt.

das Spiel ist doch erst am Sa. und daher könnte er wenn Du ihn in die Reha schickst spielen, aber hätte nichts dagegen wenn Erdogan nicht spielen kann :mrgreen:

also heute war nur FSS und daher hast Du -5 an Einsatz verbraucht für ein FSS :scherzkeks:

blueliner

  • Gast
Re:+++ Borussia Dresden+++
« Antwort #191 am: 13. Mai 2010, 22:48:58 »
ahhhh mist xD

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.592
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:+++ Borussia Dresden+++
« Antwort #192 am: 13. Mai 2010, 22:56:13 »
Kopf hoch, aber nun weiß ich schonmal wieviel Einsatz am Sa. aus Dresden kommen wird :verweis: :mrgreen:

blueliner

  • Gast
Re:+++ Borussia Dresden+++
« Antwort #193 am: 14. Mai 2010, 08:16:21 »
jop 50% zurückzoehen und Ball halten und defensiv :P

blueliner

  • Gast
Re:+++ Borussia Dresden+++
« Antwort #194 am: 19. Mai 2010, 20:11:35 »
Nach 9 Zats wieder weg! blueliner zieht nach Slowenien
Aufgrund miserabler FInanzen (2-4 Millionen im Minus pro Zat) konnte man sich blueliner nicht mehr leisten, obwohl alles versucht wurde, so wurden 2 gute Spieler verkauft, da sie das gehaltsbudget gesprengt haben:

Mein Vorgänger hat die Finanzen aus den Augen verloren. Das kann ich nciht mehr Wettmachen. Es tut mir vor allem für die Dredener Fans sehr leid.

blueliner hat bereits einen neuen Verein in Slowenien bei Korotan Litija (1. Liga) gefunden. Hier wurde in den letzten Jahren deutlich besser gewirtschaftet, so blueliner.


Offline Crawford

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.723
  • Geschlecht: Männlich
Re:+++ Borussia Dresden+++
« Antwort #195 am: 20. Mai 2010, 09:59:25 »
Herzlich willkommen in der Slowenen Familie. :bia:

Hoffe Du bleibst hier länger als in Dresden.

Viel Erfolg.

blueliner

  • Gast
Re:+++ Korotan Litija+++
« Antwort #196 am: 20. Mai 2010, 10:05:45 »
das denke ich doch mal =)

Offline Crawford

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.723
  • Geschlecht: Männlich
Re:+++ Korotan Litija+++
« Antwort #197 am: 20. Mai 2010, 12:22:18 »
Wenigstens mal ein Forum Aktiver in Slowenien. :jubeln:

blueliner

  • Gast
Re:+++ Korotan Litija+++
« Antwort #198 am: 20. Mai 2010, 12:25:37 »
naja geht so ne sooo oft bin ich jetzt nicht hier im forum ^^

brauche übrigens zur neuen Saison noch einen halbwegs guten jungen Mittelfeldspieler für wenig geld ^^

hast du was? xD

blueliner

  • Gast
Re:freie Vereine in Liga 1
« Antwort #199 am: 20. Mai 2010, 20:19:10 »
Korotan Litija und Olimpija Maribor sind frei da muss was passieren die spielen beide nächste Saison international so wies aussieht.  :motz:

LG ;)

blueliner

  • Gast
Re:+++ Korotan Litija+++
« Antwort #200 am: 20. Mai 2010, 20:32:03 »
Finne Aarni Sorapoukam kompletiert Kader

Der 32 jährige Torhüter wechselte für ca 2,37 Millionen nach Slowenien. Somit ist die größte Schwachstelle im Team von Litija gedeckt. Die bisherige Numemr 1 Bardley Roberts war seiner Aufgabe nicht gewachsen.
"Wir sahen unser Ziel den internationalen Wettbewerb zu erreichen mit Roberts arg gefährdet. Er ist einfach noch nciht soweit dass er 1klassik spielen könnte. Wir mussten dringend Ersatz finden, was uns zum Glück schnell gelang"


Frank Wiezer steht auf TM


Der 25 jährige (85/98 GOLD) Verteidiger sucht eine neue Herausforderung und steht ab einer Mindestablöse von 22 Millionen auf den Transfermarkt!

Offline Crawford

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.723
  • Geschlecht: Männlich
Re:+++ Korotan Litija+++
« Antwort #201 am: 20. Mai 2010, 22:55:18 »
naja geht so ne sooo oft bin ich jetzt nicht hier im forum ^^

brauche übrigens zur neuen Saison noch einen halbwegs guten jungen Mittelfeldspieler für wenig geld ^^

hast du was? xD

Tut mir Leid leider nicht.

blueliner

  • Gast
Re:+++ Korotan Litija+++
« Antwort #202 am: 22. Mai 2010, 12:27:02 »
Seve Romano unterschreibt 2-Saison-Vertrag

Litija konnte heute eine erfreuliche Nachricht verbuchen. Top-Stürmer Seve Romano (mit 16 Toren in dieser Saison auf Platz 15 der Torschützenliste) verlängerte heute seinen Vertrag um 2 Saisons. Außerdem verzichtet er auf ca. 70.000 Gehalt pro Zat!

"Das ist ein Wegweiser für die anderen Spieler. Mir war wichtig mit dem Idol des Vereins und Fanliebling Seve eine Vertragsverlängerung zu eingeschränkten Konditionen zu vereinbaren. In wirtschaftlich schweren zeiten muss jeder Abstriche machen, auch Top-Spieler wie Seve. Jedoch weiß er dass wir ihn brauchen und er weiß was er von Litija hat. Ich denke es werden 2 gute weitere Saisons!"







blueliner

  • Gast
Re:+++ Korotan Litija+++
« Antwort #203 am: 23. Mai 2010, 11:51:42 »
Training - Unterschrift - Tor - Sieg
Seve Romano mit "Tag perfekt"


Mit einem 2:1 (0:1) Sieg über den direkten Tabellennachbarn Gornja Radgona konnte sich Litija ein 9-Punkte-Polster auf den 9. tabellenplatz sihcern. Vor 47668 (ausverkauft) zuschauern ging es ruppig zur Sache. schon nach 27 Minuten sah der Gastgeber Radgona eine rote Karte für Soumah. Aber diese Karte schien sie zunächst wachzurütteln. In der 35. minute ging das dezimierte Heimteam in Führung durch Urcan. Diese Führung sollte bis zur 70. Minute Bestand haben. Zlatan Bukevic, der zur 61. Minute erst eingewechselt wurde, erzielte das 1:1. Alle haben sich schon mit dem einen Punkt mehr oder weniger angefreundet. Nur einer nicht. Einer der heiß war; der grade eben verlängert hat: Seve Romano! In der 90. Minute schoss er das Siegtor für Litija und sorgt damit im 1. Spiel unter blueliner für einen Sieg.

"Das war ein Tag perfekt für mich." sagte Seve nahc dem Spiel

"Vor allem bin ich von Zlatan positiv überrascht. Er hat eigentlich nicht das Zeug für Liga 1. Aber ich wollte ihm eine Chance geben da ich sah dass unsere Angreifer bis dato nicht viel erreicht haben. Zlatan hat 9 Minuten gebraucht um ein Tor zu schießen. echt respeckt!"

Bester Spieler war aber erneut der 25jährige deutsche Superspieler Frank Wiezer, der sicj die Note 1 verdiente.

Bereuts heute geht es erneut gegen einen Tabellennachbarn. Dieser ist aber ein Platz vor Litija. Gegen Aluminij Novo Mesto wird es sehr sher schwer werden. Die Aufstellung soll unverändert bleiben.

Gornja Radgon : Korotan Litija 1:2 (1:0)

Tore: Viorel Urcan 1:0 (35.), Zlatan Bukovec 1:1 (70.), Seve Romano 1:2 (90.)

gelbe Karten: Viorel Urcan (12.) - Radoslav Enchev (43.)
gelb-rote Karten: keine
rote Karten: Aboubacar Soumah (27.) - keine

Zuschauer: 47.668 (ausverkauft)

Noten

Korotan Litija

Spieler   Note
Aarni Sorapoukam   2
Vasja Causevic   4
Alfred Granger   2
Veli Cakan   3
Frank Wiezer   1
Pedro Baptista Araújo   3
Antinoh Suvorov   1
Radoslav Enchev   4
Mamne Arweladse   4
Zlatan Bukovec   3
Seve Romano   2
Fergus Dunne   2

Gornja Radgona

Spieler   Note
Erhard Constantin   4
Stuart Hennessy   4
Myros Antoniou   4
Lukas Chiesa   2
Borut Kralj   2
Musa Osmanagic   2
Miroslav Bacik   5
Aboubacar Soumah   5
Callum Jack   4
Viorel Urcan   2
Rivetos Andreou   2


« Letzte Änderung: 23. Mai 2010, 11:53:36 von blueliner »

D12

  • Gast
Re:freie Vereine in Liga 1
« Antwort #204 am: 25. Mai 2010, 15:38:36 »
Willkommen in Slowenien blueliner, viel Erfolg bei Korotan Litija  :winken:

blueliner

  • Gast
Re:+++ Korotan Litija+++
« Antwort #205 am: 26. Mai 2010, 07:48:31 »

Ungefähdeter 2:0 Auswärtssieg bei Potrosnik Dravograd

Für das Heimteam aus Dravograd begann der Spieltag schon weit vor dem Anpfiff mit einem SChock. Obwohl ca 50.000 das Spiel sehen wollen untersagte das KSM Gesundheitsministerium vielen den Eintritt. AUfgrund der miserabelen sanitären Anlagen wurden nur 20.000 in das Stadion gelassen.

Litija war dennoch voll dabei ubnd erzielte in der 35. Minute in einem bis dahin ziemlich langweiligen Spiel das 0:1 durch Mamne Arweladse. DAbei blieb es auch in Hälfte 1. Litija spielte nun rihug verwaltete den Vorsprung und lief nur noch gelegentlich nach vorne. So aber auch in der 61. Minute. Das 0:2 erfolgte duch den italienischen  Topstar Seve Romano. Die Vorarbeit kam vom Neuzugang von der Insel Ross Beckwith

Am Samstag kommt es zum Topspiel von Korotan Litija - die durch den Sieg nur noch einen Punkt Rückstand zum Tabellensechsten haben - und dem Tabellendritten Spotiv Zalec. Zum ersten mal bekleidet blueliner in einem Match eine gang klare Außenseiterrolle. Mal sehen wie sich unsere Mannen schlagen werden.

Potrosnik Dravograd : Korotan Litija 0:2 (0:1)

Tore: Mamne Arweladse 0:1 (35.), Seve Romano 0:2 (61.)
gelbe Karten: keine - Radoslav Enchev (42.)
gelb-rote Karten: keine - keine
rote Karten: keine - keine

Zuschauer: 20.000 (mehr wurden nicht zugelassen nach KSM Gesundheitsministerium))

Noten

Korotan Litija

Spieler   Note
Aarni Sorapoukam   1
Veli Cakan   1
Frank Wiezer   2
Alfred Granger   1
Ross Beckwith   1
Vasja Causevic   1
Pedro Baptista Araújo   1
Mamne Arweladse   2
Radoslav Enchev   2
Antinoh Suvorov   4
Zlatan Bukovec   1
Seve Romano   1
Fergus Dunne   2


Potrosnik Dravograd

Spieler   Note
Mitja Buljan   3
Ögmund Brynjarsson   5
Amel Zore   3
Enes Mejac   3
Sanel Kulcar   3
Ljubomir Zakharov   2
Mirza Drkusic   2
Mohammed Abdel Wahab   4
Luka Buljan   2
Vasja Sturm   3
Zoran Mesanovic   5


Offline Crawford

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.723
  • Geschlecht: Männlich
Ziel Saison 21
« Antwort #206 am: 19. Juni 2010, 11:34:39 »
Hallo hier meine Ziele für die neue Saison.

Meisterschaft:
Da gilt das selbe wie letztes Jahr mal sehn wies läuft.Da ich den Titel jetzt schon mal gewonnen habe lass ich es erst mal locker an gehn damit das Team fit wird für die CL.

Pokal:
3X hintereinander hat in Slowenien noch niemand geschafft deshalb glaube ich nicht an einen erneuten Sieg.

CL:
Kommt auf die Auslosung an.Nach der Abwertung durch EWS wird es schwer eine Mannschaft die Top fit ist bis zum Start der Vorrunde hinzubekommen.Wir hoffen noch und wollen für Slowenien einige Punkte holen.

Stadion:
Ist so weit fertig.

Finanzen:
230 MIOS Plus letztes Jahr und über 800 Millionen Rücklagen stehen zu Buche.
Da ist es egal ob wir 20 MIOS Plus erwirtschaften oder Minus machen.Selbst bei 100 Millionen Minus wären wir noch reich. :mrgreen:

Tranzfers:
Wegen Pech in der EWS einige Änderungen möglich.Ein Abwehrspieler musste gehn dafür wurde schon Ersatz gefunden.Im Sturm brauchen wir dringend noch Verstärkungen.

Manschaftsstärke:
auf alle Fälle über 1150.

Sonstiges:
Viele Punkte für Slowenien damit wir noch nen EC Cup Platz mehr bekommen nächste Saison.



« Letzte Änderung: 19. Juni 2010, 11:51:07 von Crawford »

Offline kräuter.

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 84
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziel Saison 21
« Antwort #207 am: 24. Juni 2010, 08:41:00 »
meisterschaft:
- qualifikation für den ec cup
- die großen 4 ärgern

pokal:
- etwas lospech, trotzdem ziel ist das viertelfinale und danach je nach gegner

EC:
- das erste mal die erste runde überleben

Stadion:
- Plätze weiter ausbauen
- Umfeld ausbauen

Finanzen:
- die Überschüsse werden ins stadion investiert
- gezielte Verstärkungen

Transfer:
- kein dringender handlungsbedarf
- talente und qualitative Verstärkungen

Mannschaftsstärke:
- über 1050

Elan Ljutomer
Slowenien Liga 1
kräuter.

demax

  • Gast
Re:Ziel Saison 21
« Antwort #208 am: 30. Juni 2010, 22:57:18 »
meisterschaft:
- locker angehen

pokal:
- pech in der 1. runde....denke mal das wir da ausscheiden

EC:
- reden wir in 3 bsi 4 saisons nochmal drüber  :juggle:

Stadion:
- Bahnhof wird in zwei Zats gebaut
- Hauptaugenmerk liegt bei Aufbau des Umfeldes/Stadions

Finanzen:
- alles wird ins Stadion finanziert

Transfer:
- es wird keine mehr geben

Mannschaftsstärke:
- soll im schnitt 775 sein, kann aber auch noch unter 750 fallen

D12

  • Gast
Re:Ziel Saison 21
« Antwort #209 am: 02. Juli 2010, 00:14:28 »
Meisterschaft:
- Platz 3 ist das Ziel
- aber mind. Platz 5

Pokal:
- mind. Achtelfinale

EC:
- Mal schauen was die Gegner zulassen

Stadion:
- Auf 160.000 Plätze bringen

Finanzen:
- Nicht in die Miesen rutschen

Transfers:
- Mein Torwart Dorian Lurling und mein Abwehrspieler Sergej Sychev wurden leider abgewertet, vielleicht wird es dort im Laufe der Saison Wechsel geben.
- Enes Krsic der aufgewertet wurde könnte den Verein möglicherweise im Verlauf der Saison verlassen, da 4 goldene Stürmer nicht so leicht durch die EWS zu bringen sind...

Manschaftsstärke:
- möglichst über 1050 halten