Autor Thema: ~Archiv~  (Gelesen 22441 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krusty77

  • Gast
~Archiv~
« am: 24. Juli 2007, 00:10:23 »
Servus zusammen!!

Dachte mir ich eröffne ein neuen Treffpunkt für die wenigen Vertretter der Slowenischen-Manager, vielleicht klappt es ja das sich ein paar Manager aus den Slowenischen Ligen hier treffen zum Quatschen!!
Mal sehen was passiert?  :rolleyes:


Zu meiner person nur kurz bin Trainer von
Aluminij Novo Mesto
Slowenien 1 Liga
Meine 5te Saison

Hab mich damals für Slowenien entschieden weil ich selber Slowene bin!!
 :zustimm:


MfG
 :jubeln:
« Letzte Änderung: 25. April 2008, 01:06:10 von c-pix »

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.093
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: SLOVENIJA (Slowenien)
« Antwort #1 am: 16. August 2007, 03:01:40 »
Hallo bin momentan eher selten online, weil ich gerade beim umziehen bin...

Hab mich vom schönen Tirol (Österreich) getrennt und bin nach Charlotte, NC (USA) umgezogen... also wird wahrscheinlich dauern bis ich wieder regelmässig online bin... und dann wahrscheinlich auch zu etwas anderen uhrzeiten (haben 6h Zeitverschiebung zu Mitteleuropa)

Krusty77

  • Gast
Re: SLOVENIJA (Slowenien)
« Antwort #2 am: 19. August 2007, 23:01:05 »
Hiho!

Bin ja schon froh das sich jemand gemeldet hat, habs fast aufgegeben!!
Und wie kamm es dazu das du umgezogen bist??
Ich bin auch erst umgezogen aber innerhalb der Stadt, war auch selten da!!

Hauptsache es macht spass hier bei KSM deswegen bin ich ja schon länger dabei und versuche unseren langjährigen Meister etwas zu ärgern!!

 :jubeln:

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.093
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: SLOVENIJA (Slowenien)
« Antwort #3 am: 23. August 2007, 00:32:09 »
ja das versuche ich auch....

hab eine gutes jobangebot bekommen und jetzt wohne ich eben in den USA fuer die naechsten 3 jahre...

Krusty77

  • Gast
Re: SLOVENIJA (Slowenien)
« Antwort #4 am: 24. August 2007, 00:06:17 »
Geilen neun Stürmer bekommen heute 22 Jahre stürmer gleich aus den Amateueren gezogen!! Bissle training braucht er aber noch!  :geschockt:

Geile Sache wenn ich so ein Angebot bekommen würde würde ich auch gehen!!
Was machste dort genu?? Und wo in den USA?
Spiele das nächste Spiel gegen den Meister werd woll voll auf die mütze bekommen aber im Pokal alles geben!  :peace:

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.325
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re: SLOVENIJA (Slowenien)
« Antwort #5 am: 24. August 2007, 00:10:49 »
Geilen neun Stürmer bekommen heute 22 Jahre stürmer gleich aus den Amateueren gezogen!! Bissle training braucht er aber noch!  :geschockt:

Geile Sache wenn ich so ein Angebot bekommen würde würde ich auch gehen!!
Was machste dort genu?? Und wo in den USA?
Spiele das nächste Spiel gegen den Meister werd woll voll auf die mütze bekommen aber im Pokal alles geben!  :peace:

du weisst doch... :stupid:
ich suche stürmer!!!! :grinsevil:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49 Russischer Supercupsieger Saison 45,47

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.093
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: SLOVENIJA (Slowenien)
« Antwort #6 am: 24. August 2007, 00:34:23 »
ja ich arbeite dort in der Konstruktion

Krusty77

  • Gast
Re: SLOVENIJA (Slowenien)
« Antwort #7 am: 29. August 2007, 23:29:50 »
Ich weiß!!!!!

Tja diesen STÜRMER bekommst du nicht!! :stupid:

 :motz:

 :cry:

crawford

  • Gast
Re: SLOVENIJA (Slowenien)
« Antwort #8 am: 23. April 2008, 00:12:50 »
Hi wollte mich mal hier melden,ist aber ziemlich wenig los im Slowenen Forum leider.
Bin ja jetzt auch ab dieser Saison Slowene.

Ich grüsse Euch alle und hoffe das Slowenien die nächsten Jahre mal besser international abschneidet.
Ausser unserem Meister hat ja kam einer Chancen international das muss man versuchen zu ändern

Gruss,


Crawford

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.093
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: SLOVENIJA (Slowenien)
« Antwort #9 am: 23. April 2008, 04:44:34 »
hi crawford...

wuensch dir viel glueck in der saison...
bezueglich international... ich momentan andere plaene

crawford

  • Gast
Re: SLOVENIJA (Slowenien)
« Antwort #10 am: 23. April 2008, 08:41:34 »
Schön wärs dafür brauch ich wohl noch 100 Jahre ,bin im Moment froh unter die top ten der Liga zu kommen.
Mal kurz ne Frage trainiert Ihr eher in Gruppen mit Trainern die ihr einstellt oder individuel.
Normal Hart brutal????
Was bringt da mehr????

Gruss Crawford

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.093
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: SLOVENIJA (Slowenien)
« Antwort #11 am: 24. April 2008, 04:17:35 »
hab erst seit 3 wochen den PA da kann ich dir noch nicht wirklich einen Tip geben da ich selber noch beim probieren bin..

Marleaux

  • Gast
Re: SLOVENIJA (Slowenien)
« Antwort #12 am: 24. April 2008, 16:04:21 »
Hallo Jungs

Bin seid ca 24 std neuer Trainer von Elan Ljutomer.

Will mein Glück mal hier versuchen.

Angefangen bei KSM habe ich als Manager in Holland, Zypern, Schweden und jetzt hier im schönen Slowenien.

Der ein oder andere Fragt sich jetzt bestimmt wieso ich auf einmal nach slowenien gegangen bin.

1. Habe ich hier schon mehrfach gute frie Teams gesehen

2. ist mein Stiefvater Slowene

3. gefällt mir das Land


Ich hoffe ihr nehmt mich alle freundlich auf.

Gruß Marleaux

ICQ: 314 008 827

crawford

  • Gast
Re: SLOVENIJA (Slowenien)
« Antwort #13 am: 24. April 2008, 23:00:11 »
Na cool es werden immer mehr Slovenen,
hoffe das wir dann irgentwann auch mal oben Spannung in die Liga bekommen.
Bei mir wird es wohl noch ewig dauern bis ich mal soweit bin aber immerhinn schon mal Pokalhalbfinale.
War für mein Team eine Sensation.Na ja die Gegner vorher waren nur 2. und 3. Liga ich gibs zu aber trotzdem ein Erfolg. :jubeln:
Wir werden langsam aufbauen und dann mal sehn.

Auf jeden Fall will ich versuchen am Ball zu bleiben.

Schön das es jetzt wieder mehr Forumsaktive Slovenen gibt.

Gruss

Crawford
« Letzte Änderung: 24. April 2008, 23:29:13 von crawford »

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.093
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: SLOVENIJA (Slowenien)
« Antwort #14 am: 25. April 2008, 00:49:45 »
ha endlich bekomm ich mal ein paar gaeste hier...

dann wollen wir auch dich mal begruessen und ein wenig stimmung rein bringen...

bin schon seit ungefair saison 3 oder so dabei... hatte aber mal 2-3 saisonen pause gemacht... hab den verein hier jetzt ungefair schon gute3 saisonen und bald ist mein stadion auf dem neuesten stand der technik mit bahnhof... schau ma mal ob ich dann auch eine bessere mannschaft auf die fuesse stellen kann um in europa weiter oben mitzuspielen...

wenn ihr gegen mich in der liga spielt werdet ihr feststellen dass ihr leicht gewinnen koennt da ich immer mit 50% spiele um meine mannschaft erstmal aufzubauen...

crawford

  • Gast
Re: VORSTELLUNGSTHREAT SLOWENIEN
« Antwort #15 am: 25. April 2008, 08:12:58 »
Also dann stelle ich mich auch mal richtig vor.

Habe seid dieser Saison den Verein Elan Kidricevo übernommen,meine erste Trainerstation bei der ich wohl auch erst mal bleiben werde.
Der Verein war in einem sehr schlechten Zustand,ist es auch immer noch.
Habe erst mal die meisten zu alten und schwachen Spieler ohne Perspektive rausgeschmissen.
Das Stadion ist auch nicht das beste.Musste sehr viel Geld ins Stadion stecken was man aber erst nach einiger Zeit erkennen wird wenn die Baumassnahmen abgeschlossen sind.Da wird wohl auch die nächste Zeit das Geld reinfliessen.Habe kein Geld für gute Spieler.Spiele auch meisst mit nur 50 % so das ich wohl dieses Jahr noch aus den Top ten rausfliegen werde. :cry:

Die nächsten Jahre werdet Ihr mich also nicht fürchten müssen.
Aber man sollte auf längere Sicht gesehen Elan Kidricevo auf der Rechnung haben. :respekt:

Ich gebe cpix recht und freue mich auch das jetzt hier mal mehr los ist im Forum.
Lasst uns eine starke Slovenische Liga aufbauen die nicht nur aus einem Verein besteht und dann Europa erobern.

In diesem Sinne an die Arbeit

Gruss

Crawford


Offline Schüler

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 344
  • Geschlecht: Männlich
Re: VORSTELLUNGSTHREAT SLOWENIEN
« Antwort #16 am: 31. Mai 2008, 12:52:05 »
So dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin der neue Trainer von "Olimpija Nova Gorica". Leider muss auch ich sagen das mein Team momentan einiges an  Veränderungen braucht und es dadurch dauert bis ich oben mitspielen kann. Dafür habe ich ein einigermaßen gutes Stadion das ein gutes Grundgerüst. Auf jedenfall wünsch ich allen eine gute und erfolgreiche Saison.
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.271
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: VORSTELLUNGSTHREAT SLOWENIEN
« Antwort #17 am: 31. Mai 2008, 17:21:30 »
dir auch schüler, und willkommen bei ksm :P
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

D12

  • Gast
Re: VORSTELLUNGSTHREAT SLOWENIEN
« Antwort #18 am: 10. Juni 2008, 09:56:39 »
Hallo, habe mich jetzt auch mal hier im Forum angemeldet  :ja:

Bin seit letzter Saison bei Spotiv Zalec als Trainer.
Bin der erste Trainer der Vereinsgeschichte und werde versuchen, den Verein mit der Zeit zu einer festen Größe in Slowenien zu bringen.

Gruß an alle Slowenen  :winken:
D12
« Letzte Änderung: 10. Juni 2008, 09:57:12 von D12 »

pugel

  • Gast
Re: VORSTELLUNGSTHREAT SLOWENIEN
« Antwort #19 am: 10. Juni 2008, 09:58:41 »
Hallo, habe mich jetzt auch mal hier im Forum angemeldet  :ja:

Bin seit letzter Saison bei Spotiv Zalec als Trainer.
Bin der erste Trainer der Vereinsgeschichte und werde versuchen, den Verein mit der Zeit zu einer festen Größe in Slowenien zu bringen.

Gruß an alle Slowenen  :winken:
D12


hallo d12!!  :winken:

es freut mich ausserordentlich, dass du den weg in das forum gefunden hast.

solltest du fragen haben oder hilfe benötigen - eine PN reicht!!  ;)

D12

  • Gast
Re: VORSTELLUNGSTHREAT SLOWENIEN
« Antwort #20 am: 10. Juni 2008, 10:10:08 »
Hallo Mikkali aus dem Nachbarland Italien  :winken:
Habe keine offenen Fragen, aber falls doch werde ich mich melden  :)

Offline Schüler

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 344
  • Geschlecht: Männlich
Re: VORSTELLUNGSTHREAT SLOWENIEN
« Antwort #21 am: 10. Juni 2008, 15:35:21 »
hui hier tut sich ja was. Na dann d12 auch herzlich wilkommen von mir! Auf das Slowenien ein bisschen aktiver wird und auch international ein Größe wird (in ein paar Jahren :P)
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

Aston

  • Gast
Re: VORSTELLUNGSTHREAT SLOWENIEN
« Antwort #22 am: 10. Juni 2008, 19:58:56 »
Hallo Mikkali aus dem Nachbarland Italien  :winken:
Habe keine offenen Fragen, aber falls doch werde ich mich melden  :)

Willkommen  :winken:

Offline Schüler

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 344
  • Geschlecht: Männlich
~Archiv~
« Antwort #23 am: 01. Juli 2008, 16:04:22 »
So das vielleicht mal ein bisschen Leben in die Bude kommt. Legt mal eure Karten auf den Tisch und zeigt euren Nachwuchs.

hier meine:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=405357 Erik Kulcar   ABW   15   28   25      [kein]    112.297 KSM$   
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=527047 Miha Kovacevic   MIT   14   30   27      [kein]    113.956 KSM$   
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=505099 Tim Grabic   MIT   15   25   24      [mittel]    125.848 KSM$   
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=549629 Zan Strajnar   MIT   15   31   29      [mittel]    131.194 KSM$   
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

D12

  • Gast
Re: Eure JungStars
« Antwort #24 am: 01. Juli 2008, 22:41:36 »
OK, ich poste meine auch mal hier  :)
Habe nicht nur junge Slowenen im Jugendinternat:

Mein JoungStar:
(STU) Amil Zemljic 17 Jahre   Stärke/ein.Stärke: 45/40 :fussball:

Und die restlichen Jugendspieler:
(ABW) Haim Nir
(ABW) Pierre van der Meulen
(ABW) Sanel Savic
(STU) Enes Krsic

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.093
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: Eure JungStars
« Antwort #25 am: 08. Juli 2008, 16:46:45 »
Danijel Grabic
Miha Srebrnic

Das sind meine 2 Lieblinge... hab dann noch ein paar andere... aber mit denen 2 bin ich zufrieden...

Offline Schüler

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 344
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eure JungStars
« Antwort #26 am: 08. Juli 2008, 20:28:07 »
gefällt mir wenn sie dann noch aufgewertet werden sind sie echte prachtexemplare.
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

Recoba

  • Gast
Re: Eure JungStars
« Antwort #27 am: 09. Juli 2008, 18:51:48 »
könnt mir vorstellen während oder zur neuen saison einige davon abzugeben:
ich suche dafür Jugendspieler zum tauschen, müssen aber nicht zwangsläufig 16 sein, talent mindestens mittel
bei interesse bitte PN, thx

Name    Position    Alter    Stärke   ein.Stärke    Talent    Nationalität    Wechsel möglich ab
Alberto HeinzerABW17J.3435sofort
Beniamino CassettiABW21J.7373sofort
Bogdan AzarovABW18J.5552sofort
David BirnbaumABW21J.7474sofort
Asser KallisMIT18J.5554sofort
Cameron MacGregorMIT18J.6260sofort
Dermot MurphyMIT32J.95106sofort
Maxim BleyMIT17J.4440sofort
Mitchell ArnisonMIT23J.8082sofort
Nestor JimenezMIT17J.4442sofort
Samuel VerbruggheMIT17J.4246sofort
Sebastian BridonneauMIT21J.757444 zats
Vincente GatoMIT17J.4243sofort
Guy PonziSTU21J.708024 zats
Hugo VismaraSTU17J.5353sofort
Joan GarciaSTU18J.4750sofort
Pierre-Yves QuentinSTU18J.6363sofort

bonus gibts für italiener und exoten
« Letzte Änderung: 10. Juli 2008, 02:46:54 von Recoba »

Offline Crawford

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.723
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eure JungStars
« Antwort #28 am: 19. Juli 2008, 10:17:11 »
Hier mein betser Jungstar kommt nächste Saison zu den Profis.

Mitja Vrscaj STU 16 Jahre 44 39 gold   http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=810350

Ansonsten sieht meine Jugendabteilung ziemlich mies aus.

Habe aber ein paar Talente im Profikader.

 Frederik Dippel 18 Jahre 52 59 bronze http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=601271

und noch mein guter Italiener Leonardo Liuzzi STU 19 50 57 bronze : http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=543957


Gruss

Crawford

Offline Crawford

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.723
  • Geschlecht: Männlich
« Letzte Änderung: 30. August 2008, 17:32:24 von Crawford »