Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Europas goldener Fussballmittelpunkt => Slowenien => Thema gestartet von: Krusty77 am 24. Juli 2007, 00:10:23

Titel: ~Archiv~
Beitrag von: Krusty77 am 24. Juli 2007, 00:10:23
Servus zusammen!!

Dachte mir ich eröffne ein neuen Treffpunkt für die wenigen Vertretter der Slowenischen-Manager, vielleicht klappt es ja das sich ein paar Manager aus den Slowenischen Ligen hier treffen zum Quatschen!!
Mal sehen was passiert?  :rolleyes:


Zu meiner person nur kurz bin Trainer von
Aluminij Novo Mesto
Slowenien 1 Liga
Meine 5te Saison

Hab mich damals für Slowenien entschieden weil ich selber Slowene bin!!
 :zustimm:


MfG
 :jubeln:
Titel: Re: SLOVENIJA (Slowenien)
Beitrag von: c-pix am 16. August 2007, 03:01:40
Hallo bin momentan eher selten online, weil ich gerade beim umziehen bin...

Hab mich vom schönen Tirol (Österreich) getrennt und bin nach Charlotte, NC (USA) umgezogen... also wird wahrscheinlich dauern bis ich wieder regelmässig online bin... und dann wahrscheinlich auch zu etwas anderen uhrzeiten (haben 6h Zeitverschiebung zu Mitteleuropa)
Titel: Re: SLOVENIJA (Slowenien)
Beitrag von: Krusty77 am 19. August 2007, 23:01:05
Hiho!

Bin ja schon froh das sich jemand gemeldet hat, habs fast aufgegeben!!
Und wie kamm es dazu das du umgezogen bist??
Ich bin auch erst umgezogen aber innerhalb der Stadt, war auch selten da!!

Hauptsache es macht spass hier bei KSM deswegen bin ich ja schon länger dabei und versuche unseren langjährigen Meister etwas zu ärgern!!

 :jubeln:
Titel: Re: SLOVENIJA (Slowenien)
Beitrag von: c-pix am 23. August 2007, 00:32:09
ja das versuche ich auch....

hab eine gutes jobangebot bekommen und jetzt wohne ich eben in den USA fuer die naechsten 3 jahre...
Titel: Re: SLOVENIJA (Slowenien)
Beitrag von: Krusty77 am 24. August 2007, 00:06:17
Geilen neun Stürmer bekommen heute 22 Jahre stürmer gleich aus den Amateueren gezogen!! Bissle training braucht er aber noch!  :geschockt:

Geile Sache wenn ich so ein Angebot bekommen würde würde ich auch gehen!!
Was machste dort genu?? Und wo in den USA?
Spiele das nächste Spiel gegen den Meister werd woll voll auf die mütze bekommen aber im Pokal alles geben!  :peace:
Titel: Re: SLOVENIJA (Slowenien)
Beitrag von: rammsteiner am 24. August 2007, 00:10:49
Geilen neun Stürmer bekommen  heute 22 Jahre stürmer gleich aus den Amateueren gezogen!! Bissle training braucht er aber noch!  :geschockt:

Geile Sache wenn ich so ein Angebot bekommen würde würde ich auch gehen!!
Was machste dort genu?? Und wo in den USA?
Spiele das nächste Spiel gegen den Meister werd woll voll auf die mütze bekommen aber im Pokal alles geben!  :peace:

du weisst doch... :stupid:
ich suche stürmer!!!! :grinsevil:
Titel: Re: SLOVENIJA (Slowenien)
Beitrag von: c-pix am 24. August 2007, 00:34:23
ja ich arbeite dort in der Konstruktion
Titel: Re: SLOVENIJA (Slowenien)
Beitrag von: Krusty77 am 29. August 2007, 23:29:50
Ich weiß!!!!!

Tja diesen STÜRMER bekommst du nicht!! :stupid:

 :motz:

 :cry:
Titel: Re: SLOVENIJA (Slowenien)
Beitrag von: crawford am 23. April 2008, 00:12:50
Hi wollte mich mal hier melden,ist aber ziemlich wenig los im Slowenen Forum leider.
Bin ja jetzt auch ab dieser Saison Slowene.

Ich grüsse Euch alle und hoffe das Slowenien die nächsten Jahre mal besser international abschneidet.
Ausser unserem Meister hat ja kam einer Chancen international das muss man versuchen zu ändern

Gruss,


Crawford
Titel: Re: SLOVENIJA (Slowenien)
Beitrag von: c-pix am 23. April 2008, 04:44:34
hi crawford...

wuensch dir viel glueck in der saison...
bezueglich international... ich momentan andere plaene
Titel: Re: SLOVENIJA (Slowenien)
Beitrag von: crawford am 23. April 2008, 08:41:34
Schön wärs dafür brauch ich wohl noch 100 Jahre ,bin im Moment froh unter die top ten der Liga zu kommen.
Mal kurz ne Frage trainiert Ihr eher in Gruppen mit Trainern die ihr einstellt oder individuel.
Normal Hart brutal????
Was bringt da mehr????

Gruss Crawford
Titel: Re: SLOVENIJA (Slowenien)
Beitrag von: c-pix am 24. April 2008, 04:17:35
hab erst seit 3 wochen den PA da kann ich dir noch nicht wirklich einen Tip geben da ich selber noch beim probieren bin..
Titel: Re: SLOVENIJA (Slowenien)
Beitrag von: Marleaux am 24. April 2008, 16:04:21
Hallo Jungs

Bin seid ca 24 std neuer Trainer von Elan Ljutomer.

Will mein Glück mal hier versuchen.

Angefangen bei KSM habe ich als Manager in Holland, Zypern, Schweden und jetzt hier im schönen Slowenien.

Der ein oder andere Fragt sich jetzt bestimmt wieso ich auf einmal nach slowenien gegangen bin.

1. Habe ich hier schon mehrfach gute frie Teams gesehen

2. ist mein Stiefvater Slowene

3. gefällt mir das Land


Ich hoffe ihr nehmt mich alle freundlich auf.

Gruß Marleaux

ICQ: 314 008 827
Titel: Re: SLOVENIJA (Slowenien)
Beitrag von: crawford am 24. April 2008, 23:00:11
Na cool es werden immer mehr Slovenen,
hoffe das wir dann irgentwann auch mal oben Spannung in die Liga bekommen.
Bei mir wird es wohl noch ewig dauern bis ich mal soweit bin aber immerhinn schon mal Pokalhalbfinale.
War für mein Team eine Sensation.Na ja die Gegner vorher waren nur 2. und 3. Liga ich gibs zu aber trotzdem ein Erfolg. :jubeln:
Wir werden langsam aufbauen und dann mal sehn.

Auf jeden Fall will ich versuchen am Ball zu bleiben.

Schön das es jetzt wieder mehr Forumsaktive Slovenen gibt.

Gruss

Crawford
Titel: Re: SLOVENIJA (Slowenien)
Beitrag von: c-pix am 25. April 2008, 00:49:45
ha endlich bekomm ich mal ein paar gaeste hier...

dann wollen wir auch dich mal begruessen und ein wenig stimmung rein bringen...

bin schon seit ungefair saison 3 oder so dabei... hatte aber mal 2-3 saisonen pause gemacht... hab den verein hier jetzt ungefair schon gute3 saisonen und bald ist mein stadion auf dem neuesten stand der technik mit bahnhof... schau ma mal ob ich dann auch eine bessere mannschaft auf die fuesse stellen kann um in europa weiter oben mitzuspielen...

wenn ihr gegen mich in der liga spielt werdet ihr feststellen dass ihr leicht gewinnen koennt da ich immer mit 50% spiele um meine mannschaft erstmal aufzubauen...
Titel: Re: VORSTELLUNGSTHREAT SLOWENIEN
Beitrag von: crawford am 25. April 2008, 08:12:58
Also dann stelle ich mich auch mal richtig vor.

Habe seid dieser Saison den Verein Elan Kidricevo übernommen,meine erste Trainerstation bei der ich wohl auch erst mal bleiben werde.
Der Verein war in einem sehr schlechten Zustand,ist es auch immer noch.
Habe erst mal die meisten zu alten und schwachen Spieler ohne Perspektive rausgeschmissen.
Das Stadion ist auch nicht das beste.Musste sehr viel Geld ins Stadion stecken was man aber erst nach einiger Zeit erkennen wird wenn die Baumassnahmen abgeschlossen sind.Da wird wohl auch die nächste Zeit das Geld reinfliessen.Habe kein Geld für gute Spieler.Spiele auch meisst mit nur 50 % so das ich wohl dieses Jahr noch aus den Top ten rausfliegen werde. :cry:

Die nächsten Jahre werdet Ihr mich also nicht fürchten müssen.
Aber man sollte auf längere Sicht gesehen Elan Kidricevo auf der Rechnung haben. :respekt:

Ich gebe cpix recht und freue mich auch das jetzt hier mal mehr los ist im Forum.
Lasst uns eine starke Slovenische Liga aufbauen die nicht nur aus einem Verein besteht und dann Europa erobern.

In diesem Sinne an die Arbeit

Gruss

Crawford

Titel: Re: VORSTELLUNGSTHREAT SLOWENIEN
Beitrag von: Schüler am 31. Mai 2008, 12:52:05
So dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin der neue Trainer von "Olimpija Nova Gorica". Leider muss auch ich sagen das mein Team momentan einiges an  Veränderungen braucht und es dadurch dauert bis ich oben mitspielen kann. Dafür habe ich ein einigermaßen gutes Stadion das ein gutes Grundgerüst. Auf jedenfall wünsch ich allen eine gute und erfolgreiche Saison.
Titel: Re: VORSTELLUNGSTHREAT SLOWENIEN
Beitrag von: El Olli am 31. Mai 2008, 17:21:30
dir auch schüler, und willkommen bei ksm :P
Titel: Re: VORSTELLUNGSTHREAT SLOWENIEN
Beitrag von: D12 am 10. Juni 2008, 09:56:39
Hallo, habe mich jetzt auch mal hier im Forum angemeldet  :ja:

Bin seit letzter Saison bei Spotiv Zalec (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=a51e89aabef0dc5fd73881bb86e34f57&id=5721) als Trainer.
Bin der erste Trainer der Vereinsgeschichte und werde versuchen, den Verein mit der Zeit zu einer festen Größe in Slowenien zu bringen.

Gruß an alle Slowenen  :winken:
D12
Titel: Re: VORSTELLUNGSTHREAT SLOWENIEN
Beitrag von: pugel am 10. Juni 2008, 09:58:41
Hallo, habe mich jetzt auch mal hier im Forum angemeldet  :ja:

Bin seit letzter Saison bei Spotiv Zalec (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=a51e89aabef0dc5fd73881bb86e34f57&id=5721) als Trainer.
Bin der erste Trainer der Vereinsgeschichte und werde versuchen, den Verein mit der Zeit zu einer festen Größe in Slowenien zu bringen.

Gruß an alle Slowenen  :winken:
D12


hallo d12!!  :winken:

es freut mich ausserordentlich, dass du den weg in das forum gefunden hast.

solltest du fragen haben oder hilfe benötigen - eine PN reicht!!  ;)
Titel: Re: VORSTELLUNGSTHREAT SLOWENIEN
Beitrag von: D12 am 10. Juni 2008, 10:10:08
Hallo Mikkali aus dem Nachbarland Italien  :winken:
Habe keine offenen Fragen, aber falls doch werde ich mich melden  :)
Titel: Re: VORSTELLUNGSTHREAT SLOWENIEN
Beitrag von: Schüler am 10. Juni 2008, 15:35:21
hui hier tut sich ja was. Na dann d12 auch herzlich wilkommen von mir! Auf das Slowenien ein bisschen aktiver wird und auch international ein Größe wird (in ein paar Jahren :P)
Titel: Re: VORSTELLUNGSTHREAT SLOWENIEN
Beitrag von: Aston am 10. Juni 2008, 19:58:56
Hallo Mikkali aus dem Nachbarland Italien  :winken:
Habe keine offenen Fragen, aber falls doch werde ich mich melden  :)

Willkommen  :winken:
Titel: ~Archiv~
Beitrag von: Schüler am 01. Juli 2008, 16:04:22
So das vielleicht mal ein bisschen Leben in die Bude kommt. Legt mal eure Karten auf den Tisch und zeigt euren Nachwuchs.

hier meine:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=405357 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=405357) Erik Kulcar   ABW   15   28   25      [kein]    112.297 KSM$   
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=527047 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=527047) Miha Kovacevic   MIT   14   30   27      [kein]    113.956 KSM$   
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=505099 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=505099) Tim Grabic   MIT   15   25   24      [mittel]    125.848 KSM$   
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=549629 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=549629) Zan Strajnar   MIT   15   31   29      [mittel]    131.194 KSM$   
Titel: Re: Eure JungStars
Beitrag von: D12 am 01. Juli 2008, 22:41:36
OK, ich poste meine auch mal hier  :)
Habe nicht nur junge Slowenen im Jugendinternat:

Mein JoungStar:
(STU) Amil Zemljic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=320834) (http://s1.directupload.net/images/080701/q2uolzd4.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif) 17 Jahre   Stärke/ein.Stärke: 45/40 :fussball:

Und die restlichen Jugendspieler:
(ABW) Haim Nir (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=794706) (http://s3.directupload.net/images/080701/ccknmsol.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)
(ABW) Pierre van der Meulen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=505912) (http://s1.directupload.net/images/080701/6ghykqmy.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)
(ABW) Sanel Savic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=270698) (http://s1.directupload.net/images/080701/q2uolzd4.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh1.gif)
(STU) Enes Krsic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=26042) (http://s1.directupload.net/images/080701/q2uolzd4.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)
Titel: Re: Eure JungStars
Beitrag von: c-pix am 08. Juli 2008, 16:46:45
Danijel Grabic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=657526)
Miha Srebrnic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=797452)

Das sind meine 2 Lieblinge... hab dann noch ein paar andere... aber mit denen 2 bin ich zufrieden...
Titel: Re: Eure JungStars
Beitrag von: Schüler am 08. Juli 2008, 20:28:07
gefällt mir wenn sie dann noch aufgewertet werden sind sie echte prachtexemplare.
Titel: Re: Eure JungStars
Beitrag von: Recoba am 09. Juli 2008, 18:51:48
könnt mir vorstellen während oder zur neuen saison einige davon abzugeben:
ich suche dafür Jugendspieler zum tauschen, müssen aber nicht zwangsläufig 16 sein, talent mindestens mittel
bei interesse bitte PN, thx

Name    Position    Alter    Stärke   ein.Stärke    Talent    Nationalität    Wechsel möglich ab
Alberto Heinzer (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=295753)ABW17J.3435(http://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(http://www.ksm-soccer.de/flagge/59.gif)sofort
Beniamino Cassetti (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=129108)ABW21J.7373(http://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(http://www.ksm-soccer.de/flagge/28.gif)sofort
Bogdan Azarov (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=483286)ABW18J.5552(http://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(http://www.ksm-soccer.de/flagge/68.gif)sofort
David Birnbaum (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=483286)ABW21J.7474(http://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(http://www.ksm-soccer.de/flagge/38.gif)sofort
Asser Kallis (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=812650)MIT18J.5554(http://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(http://www.ksm-soccer.de/flagge/19.gif)sofort
Cameron MacGregor (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=420033)MIT18J.6260(http://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(http://www.ksm-soccer.de/flagge/57.gif)sofort
Dermot Murphy (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=505086)MIT32J.95106(http://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(http://www.ksm-soccer.de/flagge/45.gif)sofort
Maxim Bley (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=82582)MIT17J.4440(http://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(http://www.ksm-soccer.de/flagge/38.gif)sofort
Mitchell Arnison (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=10335)MIT23J.8082(http://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(http://www.ksm-soccer.de/flagge/16.gif)sofort
Nestor Jimenez (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=616189)MIT17J.4442(http://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(http://www.ksm-soccer.de/flagge/63.gif)sofort
Samuel Verbrugghe (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=118022)MIT17J.4246(http://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(http://www.ksm-soccer.de/flagge/6.gif)sofort
Sebastian Bridonneau (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=667778)MIT21J.7574(http://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(http://www.ksm-soccer.de/flagge/20.gif)44 zats
Vincente Gato (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=722655)MIT17J.4243(http://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(http://www.ksm-soccer.de/flagge/63.gif)sofort
Guy Ponzi (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=241452)STU21J.7080(http://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(http://www.ksm-soccer.de/flagge/28.gif)24 zats
Hugo Vismara (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=728212)STU17J.5353(http://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)(http://www.ksm-soccer.de/flagge/4.gif)sofort
Joan Garcia (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=217669)STU18J.4750(http://www.ksm-soccer.de/images/schuh5.gif)(http://www.ksm-soccer.de/flagge/63.gif)sofort
Pierre-Yves Quentin (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=115479)STU18J.6363(http://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)(http://www.ksm-soccer.de/flagge/20.gif)sofort

bonus gibts für italiener und exoten
Titel: Re: Eure JungStars
Beitrag von: Crawford am 19. Juli 2008, 10:17:11
Hier mein betser Jungstar kommt nächste Saison zu den Profis.

Mitja Vrscaj STU 16 Jahre 44 39 gold   http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=810350

Ansonsten sieht meine Jugendabteilung ziemlich mies aus.

Habe aber ein paar Talente im Profikader.

 Frederik Dippel 18 Jahre 52 59 bronze http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=601271

und noch mein guter Italiener Leonardo Liuzzi STU 19 50 57 bronze : http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=543957


Gruss

Crawford
Titel: Re: Eure JungStars
Beitrag von: Crawford am 28. August 2008, 14:01:21
Ein paar Jugies die in meinen Planungen keine Rolle spielen.


http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=377687
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=1220
 http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=627890 (der ist versprochen)
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=1220
 http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=46606

Dann noch zwei Amateure die Silber sind.

 http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=369975
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=276799
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=787047

Wenn doch einer wieder erwarten sie haben will einfach melden per PN.
Titel: Re: Eure JungStars
Beitrag von: D12 am 29. August 2008, 14:21:26
Hmm von denen kann ich auch keinen gebrauchen, aber dein Mitja Vrscaj wird noch ein richtig guter Slowene  :zustimm:
Titel: Re: Eure JungStars
Beitrag von: Crawford am 30. August 2008, 07:47:55
Hmm von denen kann ich auch keinen gebrauchen, aber dein Mitja Vrscaj wird noch ein richtig guter Slowene  :zustimm:

Der ist aber unverkäüflich! :D

Der Torschützenkönig von Morgen.

 :jubeln:     :jubeln:    :jubeln:
Titel: Re: Eure JungStars
Beitrag von: Crawford am 04. Oktober 2008, 11:00:40
Die Jugend der Saison 16 mal neu aufgeführt.
Werde die Liste im Laufe der Saison immer wieder auf den neuesten Stand bringen.


Alen Causevic ABW   http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=368902
Denis Rakuscek ABW  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=345511
Mihael Peterca ABW    http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=46606
 
Amil Birsa MIT  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=132307
Luka Srsa MIT http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=453167
Nikola Cifer MIT http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=258084
 
Bostjan Dukic STU  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=377687                                                                    Tomaz Music   MIT  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=574516

Titel: Re: Eure JungStars
Beitrag von: D12 am 06. Oktober 2008, 16:47:07
Mit Alen Causevic voran mal wieder super Jungs dabei :zustimm:

Ich hab kein Prem, daher nur max. 5 Jugendspieler, die selben wie letztes Jahr, nur (STU) Amil Zemljic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=320834) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif) ist ins Profilager gewechselt.

(ABW) Haim Nir (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=794706) (http://s3.directupload.net/images/080701/ccknmsol.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)
(ABW) Pierre van der Meulen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=505912) (http://s1.directupload.net/images/080701/6ghykqmy.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)
(ABW) Sanel Savic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=270698) (http://s1.directupload.net/images/080701/q2uolzd4.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh1.gif)
(ABW) Luka Pus (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=29411) (http://s1.directupload.net/images/080701/q2uolzd4.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)
(STU) Enes Krsic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=26042) (http://s1.directupload.net/images/080701/q2uolzd4.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)

Wird aber im laufe der Saison auch wieder einer dazu kommen, den editier ich dann hierein.  :)
Titel: Re: Eure JungStars
Beitrag von: Crawford am 07. Oktober 2008, 06:48:31
Deine Jungs sind ja auch nicht schlecht.

Auf meine goldenen baue ich besonders. :jubeln:
Hoffe es kommen da diese Saison noch ein paar gute dazu :grinsevil:
Titel: Re: Eure JungStars
Beitrag von: rancor am 07. Oktober 2008, 07:00:07
Mit Alen Causevic voran mal wieder super Jungs dabei :zustimm:

Ich hab kein Prem, daher nur max. 5 Jugendspieler, die selben wie letztes Jahr, nur (STU) Amil Zemljic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=320834) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif) ist ins Profilager gewechselt.

(ABW) Haim Nir (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=794706) (http://s3.directupload.net/images/080701/ccknmsol.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif)
(ABW) Pierre van der Meulen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=505912) (http://s1.directupload.net/images/080701/6ghykqmy.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)
(ABW) Sanel Savic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=270698) (http://s1.directupload.net/images/080701/q2uolzd4.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh1.gif)
(STU) Enes Krsic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=26042) (http://s1.directupload.net/images/080701/q2uolzd4.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif)

Wird aber im laufe der Saison auch wieder einer dazu kommen, den editier ich dann hierein.  :)
hi hab großes interesse an deinen Niederländer
meld dich wenn er soweit ist !!!!
gruß rancor
Titel: Re: Eure JungStars
Beitrag von: D12 am 12. Oktober 2008, 16:28:38
(ABW) Luka Pus (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=29411) (http://s1.directupload.net/images/080701/q2uolzd4.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif) ist dazugekommen,
( schon wieder ein Abwehrspieler :gruebel: )

@rancor
kannst ja hier im Thread melden, wenn Pierre alt genug ist.
mal sehen ob ich den dann noch brauche, wenn nicht kannst du ihn dann haben. :juggle:
Titel: Re: Eure JungStars
Beitrag von: rancor am 12. Oktober 2008, 19:20:29
aber gib den dann vorher nicht ab ohne mit mir verhandelt zu haben bekommst auf jeden fall max  :zustimm:
Titel: Re: Eure JungStars
Beitrag von: D12 am 12. Oktober 2008, 21:34:55
Ok  :zustimm:
Titel: Amateure
Beitrag von: Crawford am 28. Oktober 2008, 10:27:11
Hier ein paar meiner Amateure die gekauft werden können wenn Interesse besteht bitte melden.

 http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=579808
 http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=369975
 http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=622057
 http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=350870
 http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=787047
 http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=276799
 http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=723224
Titel: Re: Amateure
Beitrag von: D12 am 30. Oktober 2008, 16:10:39
Die meisten davon würde ich empfehlen per SV zu verkaufen und auf bessere zu warten. :peace:
Titel: Re: Amateure
Beitrag von: Crawford am 31. Oktober 2008, 14:28:09
Die meisten davon würde ich empfehlen per SV zu verkaufen und auf bessere zu warten. :peace:

Wenn Du willst kannst Du welche haben :mrgreen:

Meinst Du man wird die los .Bin da eher negativ eingestellt,nachher hab ich die ewig im Kader.
Titel: Re: Amateure
Beitrag von: pogo am 31. Oktober 2008, 14:31:40
sätze sie für 5 tage per sofortverkauf auf den Tm, da sie keiner haben will bekommst du nach den 5 tagen die hälfte vom Marktwert
Titel: Re: Amateure
Beitrag von: D12 am 01. November 2008, 13:15:39
Genau das was pogo geschrieben hat meinte ich mit "per SV zu verkaufen", glaub die kann keiner gebrauchen  :peace:
Titel: Re: Amateure
Beitrag von: Crawford am 01. November 2008, 22:31:13
Das mit dem Sofortverkauf war mir so nicht bekannt ,werde es mal an zwei Spielern ausprobieren ob die dann wirklich verschwinden.

Wäre natürlich ne gute Sache.
Titel: Re: VORSTELLUNGSTHREAT SLOWENIEN
Beitrag von: kräuter. am 30. November 2008, 00:22:46
hey ho!
bin froh das ich mich vor gut 4 monaten für elan ljutomer entschieden habe! für meinen start hier ein perfektes team!
befinde mich zur zeit in der umstrukturierung meines kaders also wer interesse an einen meiner spieler hat einfach mal melden! desweiteren suche ich nach jungen talentierten spielern die bei euch vielleicht nur wenig perspektive haben!
ich würde mich freuen!
Im allgemeinen hoffe ich das die mannschaften die international spielen bzw gespielt haben die 3jahreswertung weiter verbessern um somit auch immer mehr teams auf internotialer eben zu haben!
Gruß
kräuter.
Titel: Re: VORSTELLUNGSTHREAT SLOWENIEN
Beitrag von: Crawford am 30. November 2008, 10:02:11
Hallo Kräuter schön das Du Dich gemeldet hast. :zustimm:
Willkommen im Slowenen Forum hoffe Du lässt Dich ab und an mal sehn.

Dein Team gehört ja zu den besseren in Slowenien.
Wünsch Dir viel Erfolg.

Wenn Du Spieler verkaufen willst oder neue suchst kannst es ja mal über das Forum versuchen.

Also lass uns anstossen auf Dich. :bia:
Titel: Re: Eure JungStars
Beitrag von: Crawford am 01. Dezember 2008, 17:43:46
Hier noch mal meine aktuelle Liste der Jugend.
Sind 9 Jugies im Moment.

Alen Causevic ABW  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=368902 wird nächste Saison Profi :zustimm:
Denis Rakuscek ABW  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=345511
Mihael Peterca ABW http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=46606     wird nächste Saison Profi :zustimm:

Amil Birsa MIT http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=132307
Goran Drkusic MIT http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=299556
Luka Srsa MIT  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=453167       wird nächste Saison Profi :zustimm:

Marjan Zeljkovic MIT  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=598122
Nikola Cifer MIT       http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=258084
Tomaz Music MIT  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=574516


Sind ein paar gute dabei. :jubeln:

Titel: Re: Eure JungStars
Beitrag von: kräuter. am 01. Dezember 2008, 19:07:51
Hier noch mal meine aktuelle Liste der Jugend.
Sind 9 Jugies im Moment.

Alen Causevic ABW  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=368902 wird nächste Saison Profi :zustimm:
Denis Rakuscek ABW  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=345511
Mihael Peterca ABW http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=46606     wird nächste Saison Profi :zustimm:

Amil Birsa MIT http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=132307
Goran Drkusic MIT http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=299556
Luka Srsa MIT  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=453167       wird nächste Saison Profi :zustimm:

Marjan Zeljkovic MIT  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=598122
Nikola Cifer MIT       http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=258084
Tomaz Music MIT  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=574516


Sind ein paar gute dabei. :jubeln:



hätte interesse an alen causevic ist da ein transfer zur ende der saison möglich??
Titel: Re: Eure JungStars
Beitrag von: Crawford am 01. Dezember 2008, 22:12:29
Tut mir Leid aber die  sind nicht zu verkaufen.
Titel: Re: VORSTELLUNGSTHREAT SLOWENIEN
Beitrag von: D12 am 02. Dezember 2008, 11:16:23
Hallo Willkommen im Slowenien-Forum kräuter  :winken:
Titel: D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: D12 am 02. Dezember 2008, 11:42:26
Bisherige Wappen von mir:
(http://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/5721.png) (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=5721)  (http://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/2404.png) (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=2404)  (http://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/2859.png) (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=2859)  (http://s11.directupload.net/images/081202/pceti3bh.png) (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=5738)  (http://s10.directupload.net/images/081204/4uym9jmj.png) (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=2165) (http://s1b.directupload.net/images/090429/tr8bfgyz.png) (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=2383) (http://s10b.directupload.net/images/090222/temp/uxlv22y8.png) (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=727) (http://s11.directupload.net/images/090430/jedmbjxu.png) (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=1413) (http://s10.directupload.net/images/090511/vpjipooy.png) (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=1913) (http://s3b.directupload.net/images/090610/byui32ly.png) (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=2116) (http://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/2351.png) (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=2351) (http://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/1362.png) (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=1362)

aktuelle Warteliste:
- UC Sora (Wappen)
- Sodankylä IF (Wappen)
- Aluminij Novo Mesto (Wappen)
- Enniscostly Wanderers (Signatur)


Elan Kridricevo:
--------------------------------------------------
Wappen von mir:
(http://s11b.directupload.net/images/081202/rvq9mzfx.png) (http://s11.directupload.net/images/081202/e2kjmrqu.png) (http://s11.directupload.net/images/081202/kvw67m9q.png) (http://s11b.directupload.net/images/081202/5ssl8clr.png)
Das war die Vorlage:
(http://www.frank-jasperneite.de/internationalewappen/aluminij_kidricevo_esl.gif)
--------------------------------------------------

Rudar Prevalje:
--------------------------------------------------
(http://s1b.directupload.net/images/090222/temp/bjchqhci.png) (http://s10b.directupload.net/images/090222/temp/2rxfr7m3.png) (http://s10b.directupload.net/images/090222/temp/uxlv22y8.png)
--------------------------------------------------


Jeder der ein Wappen haben möchte kann hier rein posten oder mir ne PN schicken, muss nicht unbedingtein slowenisches Team haben.

MfG D12
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: kräuter. am 02. Dezember 2008, 20:45:13
hey d12!!
richtig cool von dir vielen dank!
sieht echt 1000x besser aus als mein jetziges!
leider kann ich das nur noch nen paar zats reinmachen dann ist meine pa testversion abgelaufen!
trotzdem richtig nett von dir!
gruß kräuter
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: Crawford am 02. Dezember 2008, 21:35:08
Vielleicht sollt ich mir auch mal ein neues zulegen............. mal sehn ;D
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D12 am 04. Dezember 2008, 18:00:14
Crawford, das oben is für deinen Verein, also kannst du jederzeit benutzen :peace:


Hier ein neues Wappen für Ellas Ebon:

100x100 (z.B. Avatar-Größe)
(http://s11b.directupload.net/images/081204/2y872sx7.png) (http://s11b.directupload.net/images/081204/47lzxuxi.png) (http://s11b.directupload.net/images/081204/kxkysq2x.png)

70x70 (Ingame-Größe)
(http://s10.directupload.net/images/081204/4uym9jmj.png) (http://s10b.directupload.net/images/081204/k6uqhvtl.png) (http://s11.directupload.net/images/081204/rzjwdnpl.png)
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D!e$el am 04. Dezember 2008, 18:05:33
 :geschockt: :konfus:

Riesen  :respekt: D12 !!!
Das schaut einfach geil aus. :scherzkeks:

Werd ich sofort nehmen. :zustimm:
Danke für deine Mühe :ja:
Titel: Re: Eure JungStars
Beitrag von: Crawford am 22. Januar 2009, 16:47:58
Hier noch mal eine aktuelle Liste meiner Jugies.Alle 16 jährigen werden für gut genug befunden um nächstes Jahr den Profikader zu verstärken.Alle 16 jährigen haben min Stärke 40.

Alen Causevic ABW  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=368902 wird nächste Saison Profi  :jubeln:
Denis Rakuscek ABW  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=345511 wird nächste Saison Profi
Danijel Nikezic ABW  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=243366
Mihael Peterca ABW http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=46606     wird nächste Saison Profi

Amil Birsa MIT http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=132307 
Darko Adlesic MIT http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=60726
Goran Drkusic MIT http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=299556
Luka Srsa MIT  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=453167       wird nächste Saison Profi  :jubeln:

Marjan Zeljkovic MIT  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=598122
Nikola Cifer MIT        http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=258084
Tomaz Music MIT  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=574516    wird nächste Saison Profi
Titel: tipps und tricks
Beitrag von: floixer am 18. Februar 2009, 16:53:59
wir können hier uns doch gegenseitig tipps geben um aus unserer liga vor allem international das beste heraus zu holen!!!

als erstes habe ich hier nen link für nen preisberechner:

http://rapidshare.com/files/42101053/KSM_Eintrittspreisrechner.exe.html


klappt total gut!!!!


außerdem habe ich noch tipps für das training:



- für Torhüter:                    Zuverlässigkeit, Ballkontrolle, Geschwindigkeit, Übersicht,
                                          Disziplin,

- für Verteidiger:                Zuverlässigkeit, Kopfball, Zweikampf, Deckungsarbeit,
                                          Aggressivität,

- für Mittelfeldspieler:         Passen, Ballkontrolle, Kopfball, Geschwindigkeit, Übersicht,

- für Stürmer:                     Widerstandskraft, Schuß, Ballkontrolle, Kopfball,
                                           Geschwindigkeit.



also wer noch mehr weiß immer rein damit!!


mfg floixer
Titel: Re: tipps und tricks
Beitrag von: Crawford am 20. Februar 2009, 06:34:39
Keine schlechte Idee,wenn Du willst und Fragen hast kannst Du auch per PM fragen.
Titel: Re: tipps und tricks
Beitrag von: D12 am 21. Februar 2009, 19:31:03
Oder besser Fragen immer in diesen Thread schreiben, dann können alle die hier reingucken mitlesen ;D
Ich hab momentan keine Fragen :nein:
Titel: freie Vereine in Liga 1
Beitrag von: Crawford am 02. März 2009, 13:29:21
Hier mal eine Auflistung aller freien Vereine in der 1.Liga Sloweniens.

Olimpija Nova Gorica
Stadion:75923
Image:73

NK Maribor                 Super Verein für Neuanfang!
Stadion:27000
Image:77

Rudar Dravograd
Stadion:15600
Image:63

Publikum Grosuplje
Stadion:18000
Image:58

National Idrija
Stadion:15000
Image:63

Tabor Ljutomer
Stadion:27000
Image:62

Potrosnik Kamnik
Stadion:27000
Image:64



Titel: Re: freie Vereine in Liga 1
Beitrag von: D12 am 12. März 2009, 14:48:26
Eigentlich ist Olimpija Nova Gorica der beste für nen Neuanfang, NK Maribor ist nur wegen dem Namen und dem Image interessant :peace:
Titel: Re: Eure JungStars
Beitrag von: D12 am 12. März 2009, 15:09:01
Jugend - Kader [ 6 Spieler ]
(TOR) Tomaz Kirm (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=794706) (http://s1.directupload.net/images/080701/q2uolzd4.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh2.gif) 16 Jahre -> wird nächste Saison verkauft
----
(ABW) Haim Nir (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=794706) (http://s3.directupload.net/images/080701/ccknmsol.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) 16 Jahre -> wird nächste oder übernächste Saison integriert
(ABW) Luka Pus (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=29411) (http://s1.directupload.net/images/080701/q2uolzd4.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif) 15 Jahre -> hat noch Zeit
(ABW) Pierre van der Meulen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=505912) (http://s1.directupload.net/images/080701/6ghykqmy.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif) 16 Jahre -> wechselt wahrscheinlich nächste Saison zu dem ASV Ermelo
(ABW) Sanel Savic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=270698) (http://s1.directupload.net/images/080701/q2uolzd4.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh1.gif) 16 Jahre -> wird nächste Saison verkauft
Titel: Re: Eure JungStars
Beitrag von: Crawford am 14. März 2009, 18:14:36
Jugend - Kader [ 6 Spieler ]
(TOR) Tomaz Kirm (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=794706) (http://s1.directupload.net/images/080701/q2uolzd4.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh2.gif) 16 Jahre -> wird nächste Saison verkauft
----
(ABW) Haim Nir (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=794706) (http://s3.directupload.net/images/080701/ccknmsol.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh4.gif) 16 Jahre -> wird nächste oder übernächste Saison integriert
(ABW) Luka Pus (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=29411) (http://s1.directupload.net/images/080701/q2uolzd4.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif) 15 Jahre -> hat noch Zeit
(ABW) Pierre van der Meulen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=505912) (http://s1.directupload.net/images/080701/6ghykqmy.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif) 16 Jahre -> wechselt wahrscheinlich nächste Saison zu dem ASV Ermelo
(ABW) Sanel Savic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=270698) (http://s1.directupload.net/images/080701/q2uolzd4.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh1.gif) 16 Jahre -> wird nächste Saison verkauft
----
(STU) Enes Krsic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=26042) (http://s1.directupload.net/images/080701/q2uolzd4.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/images/schuh3.gif) 17 Jahre -> wird wahrscheinlich im Laufe der Saison in die Profi-Mannschaft integriert

Da sind ein paar gute Jugies dabei.Glückwunsch. :zustimm:
Titel: Re: Eure JungStars
Beitrag von: Crawford am 14. März 2009, 18:17:01
Hier meine Jugies bis jetzt 8 an der Zahl.

 Alain Friedemann 14 Jahre http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=293179 kam dieses Jahr neu dazu wieder ein goldener  :jubeln:
Danijel Nikezic 16 Jahre http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=243366
Amil Birsa 16 Jahre http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=132307 auf den freu ich mich für nächste Saison.
Darko Adlesic 14 Jahre http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=60726
Goran Drkusic 16 Jahre http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=299556
Marjan Zeljkovic 15 Jahre http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=598122
Nikola Cifer 16 Jahre http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=258084 gut für nächstes Jahr wird Profi
Tim Zagar 14 Jahre http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=133531 kam neu dazu,könnte mal was werden.
Titel: Re: freie Vereine in Liga 1
Beitrag von: D12 am 15. März 2009, 19:29:26
Sieht so aus als ob bald wieder einer dazu kommt,
wenn man sich Mura Sobota anguckt kommt der Verdacht auf, als wäre Torsten nur dafür da gewesen, Auriol Allou (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=617882) zu kaufen... :<
Titel: Re: freie Vereine in Liga 1
Beitrag von: kräuter. am 15. April 2009, 09:31:35
rudar prvalje ist frei?!
:(
Titel: Re: freie Vereine in Liga 1
Beitrag von: Crawford am 15. April 2009, 12:48:04
Ja sieht im Moment Scheisse aus in Slowenien die Neuen bleiben alle nicht lange. :wall:
Titel: Re: freie Vereine in Liga 1
Beitrag von: Crawford am 19. April 2009, 12:45:12
Rudar Prevalje hat mal wieder einen neuen Manager.

Wünsche ihm viel Erfolg und das er lange bleibt.
Das ewige Spielchen mit Manager, dann wieder ohne verzerrt die Liga,da so die Vereine die gegen CPU spielen dürfen Vorteile haben.Das wird nie ganz ausbleiben, hoffe aber mal das jetzt wenigstens Rudar Prevalje einen Manager hat der es ernst meint und länger plant.
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D12 am 29. April 2009, 15:57:04
Enniscostly Wanderers

(http://s10b.directupload.net/images/090429/m2mrf35l.png)(http://s10b.directupload.net/images/090429/c4xq33ry.png)(http://s4b.directupload.net/images/090429/2zrbsit3.png)(http://s10b.directupload.net/images/090429/yi5d6mzt.png)(http://s11b.directupload.net/images/090429/33nup28h.png)(http://s11.directupload.net/images/090429/gl534vjp.png)(http://s7b.directupload.net/images/090429/37ijp3j4.png)(http://s10.directupload.net/images/090429/tvixm6y2.png)(http://s1b.directupload.net/images/090429/j9dxdhqh.png)(http://s1b.directupload.net/images/090429/f92uxe23.png)(http://s4b.directupload.net/images/090429/a9fkaw6r.png)(http://s11.directupload.net/images/090429/qy8i8p86.png)(http://s11b.directupload.net/images/090429/7umfvr8q.png)(http://s10b.directupload.net/images/090429/wgf4kgn2.png)(http://s4b.directupload.net/images/090429/2mj7aw6b.png)

so ich denke das reicht an Farbauswahl :grinsevil:

edit:
Mist die ingamegröße war doch nur 70x70 Pixel, nicht 80 :wall:

Hier die passende Ingamegröße:
(http://s10b.directupload.net/images/090429/4e9tl237.png)(http://s11b.directupload.net/images/090429/wlcpigrw.png)(http://s1b.directupload.net/images/090429/o88y3myq.png)(http://s4b.directupload.net/images/090429/yxwi9ssr.png)(http://s11.directupload.net/images/090429/bm76ci7v.png)(http://s10.directupload.net/images/090429/wg5msrmt.png)(http://s4b.directupload.net/images/090429/b3uc7t8k.png)(http://s11.directupload.net/images/090429/tufvogpz.png)(http://s10.directupload.net/images/090429/6tqg4ik2.png)(http://s10.directupload.net/images/090429/liytcrfy.png)(http://s11b.directupload.net/images/090429/n4b3yixc.png)(http://s10.directupload.net/images/090429/aj5wqivq.png)(http://s1b.directupload.net/images/090429/tr8bfgyz.png)(http://s7b.directupload.net/images/090429/g7hwxuop.png)(http://s10.directupload.net/images/090429/nrm8tnn4.png)

Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D12 am 30. April 2009, 19:29:17
Avatar/Wappen für Irli:

100x100 Avatar-Größe
(http://s2b.directupload.net/images/090430/ycwnecdz.png)(http://s10b.directupload.net/images/090430/5tr6uu2r.png)(http://s10b.directupload.net/images/090430/z9xxxwri.png)(http://s11b.directupload.net/images/090430/3ozhdbrp.png)(http://s11.directupload.net/images/090430/a5rv7opz.png)(http://s3b.directupload.net/images/090430/8xxktb3g.png)(http://s10.directupload.net/images/090430/w8rvhak2.png)(http://s3b.directupload.net/images/090430/xvffz6ml.png)

70x70 Wappen-Größe
(http://s11.directupload.net/images/090430/jedmbjxu.png)
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: irländer am 30. April 2009, 21:28:12
:flehan:
Vielen Dank und :respekt: für deine Arbeit.
Jetzt habe ich endlich ein schönes für Ingame und ein schönes Avatar hier! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Grazie! :bier: :bia:
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: demax am 02. Mai 2009, 17:47:44
ich würd gerne das rote wappen für Rudar Prevalje nehmen? wäre das okay für dich? sieht super aus! :bia:
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D12 am 03. Mai 2009, 17:11:56
Klar dafür ist es da :zustimm:
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: demax am 03. Mai 2009, 17:52:30
supi danke, habs auch schon einfach genommen  :scherzkeks: :peace:
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D12 am 08. Mai 2009, 19:19:15
AS Sète 43
Altes Wappen:
(http://s3b.directupload.net/images/090508/or97ndfp.jpg)

Überarbeitet:
(http://s1b.directupload.net/images/090508/mo92otac.png) (http://s3b.directupload.net/images/090508/jtnqmmyk.png)

Ingamegröße:
(http://s10.directupload.net/images/090508/q65b6pqf.png) (http://s4b.directupload.net/images/090508/l6hztap3.png)
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: demax am 09. Mai 2009, 09:28:14
kannst du mir fürs forum auch sowas machen, also kein avatar sonder sowas für unten?
Titel: Homepage Rudar Prevalje
Beitrag von: demax am 10. Mai 2009, 10:24:49


Auf dieser Seite wird der Verein neue Spieler, Ergebnisse, Stadionumbau und allerlei ander Dinge bekannt geben. Auch dies ist eine Neuerung des Top Trainer-Manager demax und kurzfristige und langfristige Pläne ausgearbeitet hat.
Für diese Saison gilt nur noch Schadensbegrenzung, sowohl in sportlicher wie auch in finanzieller Hinsicht. AB jetzt Beginnen schon die Vorbereitungen für die nächste Saison, zumindestens was die Kaderplanung angeht.
So gibt es erste Gerüchte das ein erfahrener Spieler aus Italien zur STärkung der Abwehr kommen soll.

Mehr Informationen später!

 :bia:
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D12 am 10. Mai 2009, 11:16:19
Ja kann ich dir demnächst machen :ja:
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: demax am 10. Mai 2009, 18:22:19
super, danke! :zustimm:

natürlich nur wenn du mal ganz viel zeit übrig hast!  :bia:
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D12 am 11. Mai 2009, 18:27:01
AS Sète 43

So nochmal mit französischen Farben:
(Ingamegröße)
(http://s10.directupload.net/images/090511/vpjipooy.png)
Titel: Re: Homepage Rudar Prevalje
Beitrag von: demax am 13. Mai 2009, 14:00:33
Im letzten Moment sind zwei wichtige Transfers des Vereines geplatzt. Nun ist der Trainermanager demax weiterhin auf der Suche für den Kader der nächsten Saison.
Laut Aussagen von demax, sieht er diese Spielzeit als schon "verloren" und plant das Vorgehen der neuen Saison.  Theoretisch wäre noch ein Platz 6 drin und damit auch ein internationaler Platz, was den Trainder aber scheinbar nicht interessiert. Aktuell ist das Ziel diese Saison der Platz 8, damit die schlechteste Platzierung seit langem.

Titel: Re: Wappen
Beitrag von: rapidler am 14. Mai 2009, 21:08:46
Oha, gerade erst gesehen. Ein Bannerschmied, oder eher Wappenschmied, und das ohne Gewerkschaftsgenehmigung. :platt:

Sehr schöne Werke jedenfalls :gut:
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D12 am 15. Mai 2009, 13:57:44
Gewerkschaft? Genehmigung? :gruebel: :frech:
Thx  :grinsevil:
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D12 am 19. Mai 2009, 22:40:10
@R
Hast du das Wappen von Cote d'Azur Marseille selber gemacht?
Das sieht auch echt top aus :zustimm:


Wilhelmshaven FC

(alle Ingamegröße)
(http://s1b.directupload.net/images/090519/en8pacn6.png) (http://s2b.directupload.net/images/090519/o3q56i2w.png) (http://s3b.directupload.net/images/090519/6viuqzar.png) (http://s7b.directupload.net/images/090519/hb4pb89d.png) (http://s10b.directupload.net/images/090519/wm288qau.png) (http://s11.directupload.net/images/090519/bqabv6jf.png) (http://s10.directupload.net/images/090519/m4negnq5.png) (http://s10.directupload.net/images/090519/2zm8rql2.png)

Wenn du dir eins ausgesucht hast, dann mach ich mich an deinen gewünschten Avatar.

aktuelle Warteliste:
- Wilhelmshaven FC (Avatar/Signatur)
- Olympia Xanthi FC (Wappen+Signatur)
- Rudar Prevalje (Signatur)
- Cavan Rovers (Wappen+Signatur)
- SC Osnabrück (Wappen)
Titel: Re: Homepage Rudar Prevalje
Beitrag von: demax am 20. Mai 2009, 16:08:16

Der Verein gab heute die Verpflichtung des jugoslawischen Abwehrspielers Mirko Adzic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=385307) bekannt. Dadurch Erfolgte auch eine Umstellung des Spielsystems und ein Anstieg der Mannschaftsstärke auf erstmals über 900.

Der Trainer zum Transfer: "Nach langer, sehr langer Suche haben wir endlich einen Abwehrspieler gefunden, der zu uns passt. Er ist schon die erste Planung für die kommende Saison und damit beginnen die ersten Testwochen, für die kommenden Aufgaben. Wenn alles gut geht, war das vielleicht nicht die letzte Veränderung des Kaders, es soll noch ein Spieler gehen und ein Spieler kommen"

Nach einer weiteren Niederlage, kann die Saison nun komplett vergessen werden. Hoffen wir auf bessere Zeiten!
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: James am 25. Mai 2009, 16:57:13
danke!!!!!!!!      :peace: :peace:
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: rapidler am 26. Mai 2009, 00:05:22
@R
Hast du das Wappen von Cote d'Azur Marseille selber gemacht?
Das sieht auch echt top aus :zustimm:

sorry wegen der späten antwort, habs eben erst zufällig sehen

ja das ingame logo hab ich selber gemacht.
Titel: Re: Homepage Rudar Prevalje
Beitrag von: demax am 01. Juni 2009, 12:14:24
Das Saisonfinale ist vorbei und nun steht die Planung für die neue Saison im Raum. Dazu wurde vor kurzem zwei neue Verteidiger in Prevalje vorgestellt:

- Vinzenz Mohnkern (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=517991)

- Riste Stojanoski (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=50379)

Dazu wurde bekannt, dass ein Abwehrspieler des Kaders noch verkauft werden soll. FÜr die nächste Saison, so Trainer demax, steht der Kader schon. Es wird mit einer Stärke um 920 gerechnet. In den Umkreisen von Prevalje wird gedoch "gemunkelt" das noch einer oder sogar zwei Top Spieler verpflichtet werden sollen.
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D12 am 10. Juni 2009, 17:16:15
Olympia Xanthi FC

100x100 Pixel
(http://s11b.directupload.net/images/090610/ysy7gezl.png) (http://s6b.directupload.net/images/090610/ib2l3439.png) (http://s2b.directupload.net/images/090610/fcds94wr.png) (http://s11b.directupload.net/images/090610/eyugi48o.png) (http://s5b.directupload.net/images/090610/g9ce2mts.png) (http://s5b.directupload.net/images/090610/s889fr8h.png) (http://s10b.directupload.net/images/090610/9efmo9z7.png)

70x70 Pixel (Ingamegröße)
(http://s11.directupload.net/images/090610/4ancqjzf.png) (http://s11b.directupload.net/images/090610/v83fcfj4.png) (http://s5b.directupload.net/images/090610/hir89ff5.png) (http://s2b.directupload.net/images/090610/bkespji6.png) (http://s4b.directupload.net/images/090610/xcyys9mm.png) (http://s11b.directupload.net/images/090610/tzvalx87.png) (http://s3b.directupload.net/images/090610/byui32ly.png)

aktuelle Warteliste:
- Wilhelmshaven FC (Avatar/Signatur) <- Verein verlassen/Wappen nicht abgeholt :&lt;
- Olympia Xanthi FC (Wappen+Signatur)
- Rudar Prevalje (Signatur)
- Cavan Rovers (Wappen+Signatur)
- SC Osnabrück (Wappen)
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: Vidu am 10. Juni 2009, 17:31:55
Vielen Dank!
Damit sind wir nun auch ingame gut ausgestattet :zustimm:
Titel: Re: Homepage Rudar Prevalje
Beitrag von: demax am 11. Juni 2009, 18:03:56
START DER SAISON 18

Die neue Saison soll besser werden, allerdings gibt es schon vor dem ersten Spiel einige Probleme. Wie andere Vereine auch, gibt es finanzielle Probleme, bediengt durch zu hohe Spielergehälter. Eine kalkulation ergab, das ein mögliches minus von 28 mio euro am ende der Saison (auf dem Kontostand!!!!) entstehen könnte. Aus diesem grund wurden Leistungsträger verkauft und ein paar wenige neue Spieler geholt. Das hat aber Qualitäts verluste mit sich gebracht. Die gewollte STärke von 950 könnte dadurch natürlich nicht erreicht werden. Zu Saisonstart sol, sofern Möglich, die Stärke bei 887 angekommen sein. Diese soll über die Saiosn gehalten werden.

Das Saisonziel ist damit auch klar. Im Pokal so weit wie nur Möglich kommen und in der Saison durch konstanz um mit etwas Glück um europäische Startplätze zu Fighten.

Zu Beginn der Saison, sollen noch Spieler gekauft werden. Der spektakulläre Trasfers eines jungen Weltstars hat leider nicht geklappt, da finanziell stärkere Vereine mehr bieten konnten. S0mit wurde einiges Kapital in das Stadion gesteckt.

   
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: Krusty77 am 15. Juni 2009, 17:33:57
HIHO!!!

Würdest du mir ein neues Wappen bastelln wäre cool bin echt begeistert was du so erstellst  :respekt:  meins ist mir zu langweillig ich lasse mich gerne überraschen!!!!

MfG  
Titel: Re: tipps und tricks
Beitrag von: Krusty77 am 15. Juni 2009, 18:29:57
Hi

könnte mir mal einer paar tipps geben was das Stadion angeht,
welche plätze wieviel toiletten, imbisse und ab wann man was nicht mer bauen muss usw....
was man so beachten muss um das maximum rauszuhollen,
daß mit den Spielern find ich schon sehr gut erklärt hilft mir sehr weiter,
danke schon mal an dieser Stelle!!!!

MfG

 :les:
Titel: Re: tipps und tricks
Beitrag von: metalvampire am 15. Juni 2009, 18:36:40
http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Hauptseite da findest du tips zu toiletten, peri usw.

das optimale stadion gibt es nicht, aber es wird gemunkelt das eine ausgeglichene platzverteilung (ausnahme VIP plätze) von vorteil ist  :grinsevil:
Titel: Re: tipps und tricks
Beitrag von: Krusty77 am 15. Juni 2009, 18:49:36
Sehr GEIL danke sehr!!!
 :bia:
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D12 am 17. Juni 2009, 20:09:07
Klar Krusty, ich mach dir gerne eins, du stehst jetzt auf der Warteliste :peace:
Ich brauch noch deine Wunschfarben für das Wappen.
(bis zu drei Farben)

Rudar Prevalje
Signatur
(http://s2b.directupload.net/images/090617/r9bfotzw.png)

Cavan Rovers
(http://s3b.directupload.net/images/090617/efo3ljk7.png)

Signatur
(http://s2b.directupload.net/images/090617/cb778ayl.png)

Wappen 100x100
(http://s2b.directupload.net/images/090617/vfrmqpje.png) (http://s11.directupload.net/images/090617/k3lki7to.png)

Wappen 70x70 (Ingamegröße)
(http://s10.directupload.net/images/090617/d66xrdpy.png) (http://s11b.directupload.net/images/090617/elhaj9ca.png)

SC Osnabrück
Wappen 100x100
(http://s8b.directupload.net/images/090617/sqqpxfnk.png) (http://s3b.directupload.net/images/090617/aqken2ui.png) (http://s10.directupload.net/images/090617/v4ntisgy.png) (http://s8b.directupload.net/images/090617/xuu7xqaj.png) (http://s11b.directupload.net/images/090617/sax7zlhg.png)
(http://s7b.directupload.net/images/090617/hzhjq2xy.png) (http://s5b.directupload.net/images/090617/8rtg52ki.png) (http://s1b.directupload.net/images/090617/fajynwv3.png) (http://s10.directupload.net/images/090617/l5i32y5o.png) (http://s11b.directupload.net/images/090617/l2ajz8hx.png)

Wappen 70x70 (Ingamegröße)
(http://s8b.directupload.net/images/090617/ool4dzi6.png) (http://s1b.directupload.net/images/090617/m4rwxi4w.png) (http://s6b.directupload.net/images/090617/7i7cch2e.png) (http://s4b.directupload.net/images/090617/ye2hutjp.png) (http://s3b.directupload.net/images/090617/xwba489u.png)
(http://s2b.directupload.net/images/090617/hedwt6y5.png) (http://s6b.directupload.net/images/090617/b8xqo3l5.png) (http://s10.directupload.net/images/090617/gtpov356.png) (http://s2b.directupload.net/images/090617/xzvva8kp.png) (http://s6b.directupload.net/images/090617/kxs3qjfs.png)

aktuelle Warteliste:
- Rudar Prevalje (Signatur)
- Cavan Rovers (Wappen+Signatur)
- SC Osnabrück (Wappen)
- UC Sora (Wappen)
- Sodankylä IF (Wappen)
- Aluminij Novo Mesto (Wappen)
- Enniscostly Wanderers (Signatur)
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: James am 17. Juni 2009, 21:11:50
und wie kriege ich das jetzt in mein profil?

habe keine ahnung!und anscheinend sogar schon die signatur gelöscht!
schöne scheisse!

kann mir bitte einer helfen?
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: demax am 18. Juni 2009, 15:34:33
dann d12 für die signatur! echt klasse  :zustimm:
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: demax am 18. Juni 2009, 15:36:01
selbes problem. wie bekomme ich das jetzt in meine singatur? :winken:
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D12 am 18. Juni 2009, 17:51:36
Für alle die nicht wissen wie man das einbindet schreib ich das mal hier:

Eure Forums-Signatur(oder Banner) könnt ihr einstellen, wenn ihr im Menü oben auf "Profil" geht, dann nochmal links im Menü auf "Profil"
und dort in das Textfeld bei "Signatur" so einfügen wie im folgenden beschrieben:

Dieser Text ohne Leerzeichen und mit den richtigen Adressen:

Mit Link zum Verein:
[ url=www.LinkZumVerein.de][img]www.Bildadresse.de[ /img][ /url]

Nur das Bild:
[img]www.Bildadresse.de[ /img]

Die Bildadresse bekommt ihr über Rechtsklick auf das Bild -> Grafikadresse kopieren
(bei Firefox, beim Internet Explorer weis ich das nicht genau, aber ich glaube da geht das so ähnlich)
Dann könnt ihr sie einfügen.

Den Link zum Verein bekommt ihr auf eurer Vereinsinfoseite.
Dort steht "Vereinslink:" die Adresse dahinter müsst ihr verwenden.
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: kräuter. am 19. Juni 2009, 21:45:18
und wenn du, d12, mal ganz dolle langeweile hast, kannste mir dann auch so nen banner für signatur machen?!
vielen dank im Voraus ;D
gruß kräuter.
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D12 am 27. Juni 2009, 16:08:18
Ja klar :zustimm:
Ich setz dich auf die Warteliste, kann aber ne Weile dauern, ich hab momentan nicht so viel Zeit :juggle:


aktuelle Warteliste:
- UC Sora (Wappen)
- Sodankylä IF (Wappen)
- Aluminij Novo Mesto (Wappen)
- Enniscostly Wanderers (Signatur)
- Elan Ljutomer (Signatur)
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: kräuter. am 27. Juni 2009, 20:32:49
kein problem!
hauptsache es wird gut! :)
aber da bin ich mir eig ziemlich sicher!
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D12 am 03. Juli 2009, 00:09:04
UC Sora

100x100 Pixel:
(http://s2.directupload.net/images/090703/hc5bs9lb.png) (http://s1.directupload.net/images/090703/6a6xcyh3.png) (http://s5.directupload.net/images/090703/neb8qiip.png) (http://s2.directupload.net/images/090703/gq4dnc56.png) (http://s4b.directupload.net/images/090703/ajtq49lp.png) (http://s2b.directupload.net/images/090703/mvl2gy5k.png) (http://s3b.directupload.net/images/090703/pukese9w.png)

Ingamegröße:
(http://s1b.directupload.net/images/090703/73bbqz2k.png) (http://s3b.directupload.net/images/090703/ty3ffsbe.png) (http://s8b.directupload.net/images/090703/d7elgees.png) (http://s3b.directupload.net/images/090703/2wfp3353.png) (http://s7.directupload.net/images/090703/dlcqu9tx.png) (http://s2b.directupload.net/images/090703/cdahaifm.png) (http://s1b.directupload.net/images/090703/pusvqy3r.png)

aktuelle Warteliste:
- UC Sora (Wappen)
- Sodankylä IF (Wappen)
- Aluminij Novo Mesto (Wappen)
- Enniscostly Wanderers (Signatur)
- Elan Ljutomer (Signatur)
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: Subkultur am 03. Juli 2009, 11:22:13
sehr sehr geil danke wie gesagt wenn du noch ein fss platz hast könnte ich dich somit entschädigen ;)
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: schottland am 05. Juli 2009, 14:19:39
Hi hätte auch gerne ingame wappen thx.... :peace:
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D12 am 05. Juli 2009, 18:00:39
Ok, welche Wünsche hast du was die Wappenfarbe angeht?
(bis zu 3 Farben)

aktuelle Warteliste:
- Sodankylä IF (Wappen)
- Aluminij Novo Mesto (Wappen)
- Enniscostly Wanderers (Signatur)
- Elan Ljutomer (Signatur)
- Sportfrei St. Pölten (Wappen)
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: Stoproboy am 12. Juli 2009, 23:19:12
hey d 12 kannse mir vllt ein wappen machn das dem in meinem banner unten rechts nahe kommt??
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D12 am 17. Juli 2009, 23:17:30
aktuelle Warteliste:
- Sodankylä IF (Wappen)
- Aluminij Novo Mesto (Wappen)
- Enniscostly Wanderers (Signatur)
- Elan Ljutomer (Signatur)
- Sportfrei St. Pölten (Wappen)
- Fraserburgh City (Wappen)
- Red Devils Lautern (Wappen)
- Lyna Olsztyn (Wappen)
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: Nicosson am 21. Juli 2009, 00:04:50
Deine Liste ist aber ganz schön lang geworden,da haste einiges vor dir :ja: ;D
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: 10Royal10 am 21. Juli 2009, 00:10:00
wenn du zeit finden würdest für wappen, würd ich auch wohl eins nehmen :ja: also für ingame
sehen top aus, dein programm ist wahrscheinlich nicht umsonst, und deshalb ja auch deutlich besser als meine^^
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D12 am 21. Juli 2009, 00:15:48
Stimmt Rudi, deins steht ganz oben, aber auch das wartet schon recht lange, die nächsten Tage werd ich mich da dran machen und dann wahrscheinlich gleich die nächsten 2-3 gleich mitmachen :juggle:

Royal ich arbeite mit Gimp 2.6.4, das ist Gratis :ja:
Irgendwelche Wünsche?
(bis zu 3 Farben)


aktuelle Warteliste:
- Sodankylä IF (Wappen)
- Aluminij Novo Mesto (Wappen)
- Enniscostly Wanderers (Signatur)
- Elan Ljutomer (Signatur)
- Fraserburgh City (Wappen)
- Red Devils Lautern (Wappen)
- Lyna Olsztyn (Wappen)
- Bjeli Zagreb (Wappen)
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D12 am 27. Juli 2009, 18:31:56
Sodankylä IF
100x100 Pixel
(http://s5.directupload.net/images/090727/pzv6gf5r.png) (http://s7.directupload.net/images/090727/92t5veob.png) (http://s4.directupload.net/images/090727/3gs9kqe4.png) (http://s7.directupload.net/images/090727/g9htrymt.png) (http://s4.directupload.net/images/090727/iq3ry9hq.png) (http://s12.directupload.net/images/090727/kp32ztvv.png) (http://s2.directupload.net/images/090727/f53ekc92.png)

Ingamegröße (70x70 Pixel)
(http://s4.directupload.net/images/090727/34qzlki4.png) (http://s5.directupload.net/images/090727/pg42mjjo.png) (http://s12.directupload.net/images/090727/bkaf2p9j.png) (http://s5.directupload.net/images/090727/snyf6mzt.png) (http://s12.directupload.net/images/090727/i3yqmr4r.png) (http://s12.directupload.net/images/090727/yvcnpqbi.png) (http://s7.directupload.net/images/090727/rgdfovdh.png)

Aluminij Novo Mesto
100x100 Pixel
(http://s2.directupload.net/images/090727/bcv4xsto.png) (http://s5.directupload.net/images/090727/eun3g5bu.png) (http://s3.directupload.net/images/090727/bgg36t5v.png) (http://s8.directupload.net/images/090727/9mljectw.png) (http://s5.directupload.net/images/090727/qz48fchm.png) (http://s12.directupload.net/images/090727/bhhqndtj.png) (http://s2.directupload.net/images/090727/oled8nws.png) (http://s12.directupload.net/images/090727/mm5fkwoy.png)

Ingamegröße (70x70 Pixel)
(http://s4.directupload.net/images/090727/fsmwqrcg.png) (http://s4.directupload.net/images/090727/uymqrjwf.png) (http://s5.directupload.net/images/090727/nbc7llfc.png) (http://s12.directupload.net/images/090727/yy6pmaaz.png) (http://s7.directupload.net/images/090727/3gzqujhp.png) (http://s4.directupload.net/images/090727/u5ig2s4i.png) (http://s12.directupload.net/images/090727/dzrack5r.png) (http://s12.directupload.net/images/090727/xxxgcyp4.png)

Enniscostly Wanderers
(http://s1.directupload.net/images/090727/lmxl2t2w.png) (http://s8.directupload.net/images/090727/6cmcbn5f.png)

Elan Ljutomer
(http://s8.directupload.net/images/090727/2xwiakso.png) (http://s8.directupload.net/images/090727/4hlb8ffm.png)

aktuelle Warteliste:
- Sodankylä IF (Wappen)
- Aluminij Novo Mesto (Wappen)
- Enniscostly Wanderers (Signatur)
- Elan Ljutomer (Signatur)
- Fraserburgh City (Wappen)
- Red Devils Lautern (Wappen)
- Lyna Olsztyn (Wappen)
- Bjeli Zagreb (Wappen)
Titel: Re:Wappen
Beitrag von: El Killer am 27. Juli 2009, 18:55:23
geiles ding .. vielen dank!!!
Titel: Re:Wappen
Beitrag von: MF am 27. Juli 2009, 19:01:05
Sehr gute Arbeit  :respekt:
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: 10Royal10 am 27. Juli 2009, 19:18:50
Royal ich arbeite mit Gimp 2.6.4, das ist Gratis :ja:
Irgendwelche Wünsche?
(bis zu 3 Farben)
mit gimp so gute?
ich schaff das damit nur 4-eckige zu machen :konfus:

und würd se eh nich so gut hinbekommen...
also farben:
blau, weiß und rot wären top  :)
Titel: Re:Wappen
Beitrag von: Krusty77 am 27. Juli 2009, 22:13:41
Hammmmmmeeeerrrrrr TEEEEIIIILLLLLLL!!!! geil geil viel vielen dank  :respekt: :respekt:  :jubeln: :jubeln:
 :bia: :bia:
Titel: Re:Wappen
Beitrag von: Ohligser am 29. Juli 2009, 20:44:02
wenn ich Wappen sehe, freue ich mich echt auf meine Exemplar :jubeln:
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D12 am 01. August 2009, 12:57:25
Schön, dass es euch gefällt :mrgreen:

Hier gibt es Infos (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=61020.msg1627365#msg1627365) zum benutzen der Signaturen im Forum.

aktuelle Warteliste:
- Fraserburgh City (Wappen)
- Red Devils Lautern (Wappen)
- Bjeli Zagreb (Wappen)
- BK Helsingsborgs (Wappen/Signatur)
- Sodankylä IF (Signatur)
Titel: Re:Wappen
Beitrag von: kräuter. am 01. August 2009, 17:44:52
sieht sehr geil aus d12 vielen dank!
ich werds jetzt gleich ma reinstellen, übringens sorry das ich mich erst so spät melde, war im urlaub!
gruß kräuter.
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D12 am 02. August 2009, 17:04:18
Fraserburgh City
100x100 Pixel
(http://s12.directupload.net/images/090802/dax64saq.png) (http://s5.directupload.net/images/090802/3y45swae.png) (http://s3.directupload.net/images/090802/2zg3b86i.png)

Ingamegröße (70x70 Pixel)
(http://s3.directupload.net/images/090802/3s6oijop.png) (http://s7.directupload.net/images/090802/rjqgi38y.png) (http://s8.directupload.net/images/090802/q2eysncq.png)


Hier gibt es Infos (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=61020.msg1627365#msg1627365) zum benutzen der Signaturen im Forum.

aktuelle Warteliste:
- Fraserburgh City (Wappen)
- Red Devils Lautern (Signatur)
- Bjeli Zagreb (Wappen)
- BK Helsingsborgs (Wappen/Signatur)
- Sodankylä IF (Signatur)
Titel: Re:Wappen
Beitrag von: D12 am 10. August 2009, 14:41:39
aktuelle Warteliste:
- Red Devils Lautern (Signatur)
- Bjeli Zagreb (Wappen)
- BK Helsingsborgs (Wappen/Signatur)
- Sodankylä IF (Signatur)
- Aluminij Novo Mesto (Signatur)

Ich nehme jetzt erstmal keine Anfragen mehr an, bis ich alle abgearbeitet habe.
(die Leute auf der Warteliste Bitte ich geduldig zu warten, ich werde alles fertig machen, auch wenn es manchmal etwas länger dauert)
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D12 am 10. Oktober 2009, 16:34:23
So jetzt gehts mal wieder weiter :peace:

Fraserburgh City
100x100 Pixel
(http://s12.directupload.net/images/091010/yzajszj8.png) (http://s7.directupload.net/images/091010/si4cyfj3.png) (http://s8.directupload.net/images/091010/jhz7w65i.png)

Ingamegröße (70x70 Pixel)
(http://s5.directupload.net/images/091010/2fyztvwz.png) (http://s7.directupload.net/images/091010/6r5sic5f.png) (http://s8.directupload.net/images/091010/okxptt5x.png)

Red Devils Lautern
Ingamegröße (70x70 Pixel)
(http://s8.directupload.net/images/091010/qhcnidc9.png) (http://s1.directupload.net/images/091010/ulpdx5t7.png)

Bjeli Zagreb
100x100 Pixel
(http://s5.directupload.net/images/091010/2c62kz27.png) (http://s5.directupload.net/images/091010/kw7lsiv5.png) (http://s6.directupload.net/images/091010/elx9qyk3.png) (http://s3.directupload.net/images/091010/qvmyliib.png) (http://s6.directupload.net/images/091010/vcdygxwg.png) (http://s3.directupload.net/images/091010/oinbezhj.png) (http://s2.directupload.net/images/091010/7esayb79.png) (http://s2.directupload.net/images/091010/vggr2t25.png)

Ingamegröße (70x70 Pixel)
(http://s1.directupload.net/images/091010/45tr7zvz.png) (http://s3.directupload.net/images/091010/t6eiprl7.png) (http://s4.directupload.net/images/091010/we9ghj9p.png) (http://s3.directupload.net/images/091010/ogmvml2o.png) (http://s12.directupload.net/images/091010/ui4aud6u.png) (http://s6.directupload.net/images/091010/tr9h8zzf.png) (http://s8.directupload.net/images/091010/zxwmvfka.png) (http://s5.directupload.net/images/091010/ehkfvfbp.png)

BK Helsingborg
100x100 Pixel
(http://s7.directupload.net/images/091010/ivnt2qcb.png) (http://s1.directupload.net/images/091010/oelwpxcz.png) (http://s1.directupload.net/images/091010/hp4mgoba.png)

Ingamegröße (70x70 Pixel)
(http://s1.directupload.net/images/091010/m8fcd4gc.png)

Signatur
(http://s7.directupload.net/images/091010/bpconxi5.png)

Hier gibt es Infos (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=61020.msg1627365#msg1627365) zum benutzen der Signaturen im Forum.

aktuelle Warteliste:
- Fraserburgh City (Wappen) -> nochmal überarbeitet
- Red Devils Lautern (Signatur) -> hat schon neue schöne Sig, dafür ein kleines Wappen
- Bjeli Zagreb (Wappen)
- BK Helsingsborgs (Wappen/Signatur)
- Sodankylä IF (Signatur) -> Verein verlassen
- Aluminij Novo Mesto (Signatur)
Titel: Re:D12 - Wappen
Beitrag von: Kuba am 10. Oktober 2009, 16:35:57
HAMMER GEIL!!! Danke D12!!!!  :geschockt: Der Verein heisst ab sofort BK Helsingborg. Egal ob InGame FALSCH geschrieben oder nicht!  :zustimm:

Astreine Arbeit! Bin mehr als zufrieden!
Titel: Re:D12 - Wappen
Beitrag von: D12 am 10. Oktober 2009, 16:51:07
Thx :grinsevil:

Wie ich dir per PN schon geschrieben habe, könnte ich ändern aber eigtl. wäre ein ändern des Vereinsnamens besser,  ;D
die beiden "s" die fehlen sind überflüssig, der Ort heißt "Helsingborg" und das zweite "s" im Namen von "Helsingborgs IF" ist sowas wie "Helsingborg sein IF"  :rofl:
Titel: Re:D12 - Wappen
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Oktober 2009, 17:04:10
ich danke dir :flehan: :flehan: :flehan:
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D12 am 10. Oktober 2009, 17:08:41
Gern geschehen :ja:

aktuelle Warteliste:
- Aluminij Novo Mesto (Signatur)
- Manchester FC (Wappen/Signatur)
- Lechia Wroclaw (Wappen überarbeiten)
- Fraserburgh City (neues Wappen)
Titel: Re: Wappen
Beitrag von: D12 am 11. Oktober 2009, 20:45:37
Aluminij Novo Mesto
(http://s5.directupload.net/images/091011/3sh5j43w.png) (http://s3.directupload.net/images/091011/9d7xe5ts.png) (http://s6.directupload.net/images/091011/o5c5vwwe.png) (http://s3.directupload.net/images/091011/xzzyc6ga.png) (http://s12.directupload.net/images/091011/3dqfntkp.png) (http://s8.directupload.net/images/091011/nng9rwc6.png) (http://s6.directupload.net/images/091011/jl8zseny.png) (http://s6.directupload.net/images/091011/tbsckr5j.png)

Manchester FC
100x100 Pixel
(http://s1.directupload.net/images/091011/y2ptzy4m.png)

Ingamegröße (70x70 Pixel)
(http://s4.directupload.net/images/091011/i2m32cwp.png)

Signatur
(http://s2.directupload.net/images/091011/l3ow8xjp.png) (http://s3.directupload.net/images/091011/9pbq32f5.png) (http://s1.directupload.net/images/091011/jm7u8gdh.png) (http://s5.directupload.net/images/091011/pljp3agr.png) (http://s6.directupload.net/images/091011/2xq3rnyn.png) (http://s4.directupload.net/images/091011/2cwo3iy9.png)

Trikot
(http://s4.directupload.net/images/091011/329dsu62.png) (http://s6.directupload.net/images/091011/tsd66ge9.png)

Lechia Wroclaw
(http://s7.directupload.net/images/091011/qwsufjcj.jpg) --> weißen Rand entfernen
100x100 Pixel
(http://s7.directupload.net/images/091011/lf2z75i9.png)
Ingamegröße (70x70 Pixel)
(http://s5.directupload.net/images/091011/hcyipki9.png)

Fraserburgh City --> Wappen überarbeitet
(http://s3.directupload.net/images/091011/ic9k76c4.png) (http://s2.directupload.net/images/091011/795sfqxj.png) (http://s3.directupload.net/images/091011/665zsznp.png)

Hier gibt es Infos (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=61020.msg1627365#msg1627365) zum benutzen der Signaturen im Forum.

aktuelle Warteliste:
- Aluminij Novo Mesto (Signatur)
- Manchester FC (Wappen/Signatur)
- Lechia Wroclaw (Wappen weißen Rand entfernen)
- Fraserburgh City (Wappen überarbeiten)
- FC Lichtenberg 07/Teufel (Signatur)
- Fgura Lions FC/Tamás Hajnal (Signatur)
Titel: Re:D12 - Wappen
Beitrag von: El Killer am 11. Oktober 2009, 23:05:21
mal wieder ne geile aktion .. man kann sich auf die verlassen ... respekt und vielen dank nochmal
Titel: Re:D12 - Wappen
Beitrag von: Nicovic am 12. Oktober 2009, 11:01:23
 vielen dank nochmal :zustimm: :bia: :peace:
Titel: Re:D12 - Wappen
Beitrag von: Krusty77 am 12. Oktober 2009, 21:12:02
Hammerteil sehr GEIL vielen vielen dank  :jubeln: :jubeln:
 :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:D12 - Wappen
Beitrag von: Teufel am 15. Oktober 2009, 15:07:34
boa die Trikots sind ja riesens genial  :zustimm:

dann kommt ja als nächstes meins =)
Titel: Re:D12 - Wappen
Beitrag von: Burnsiläînen am 15. Oktober 2009, 21:40:18
und dann meins :mrgreen:
Titel: Spotiv Zalec
Beitrag von: D12 am 15. Oktober 2009, 21:57:33
(http://s12.directupload.net/images/091015/pubgiq9e.jpg)(http://s12.directupload.net/images/091015/gbkg4gfy.jpg)
(http://s6.directupload.net/images/091015/v2x9hc4d.jpg)(http://s2.directupload.net/images/091015/dha7hjk3.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5721)(http://s8.directupload.net/images/091015/oxmqgdtq.jpg)(http://s7.directupload.net/images/091015/n3d5v99p.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=74037)(http://s5.directupload.net/images/091015/b6ui9w2y.jpg)(http://s3.directupload.net/images/091015/c56cuwvj.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=551839)(http://s6.directupload.net/images/091015/2x33yabe.jpg)
(http://s1.directupload.net/images/091015/rekj5a6g.jpg)(http://s5.directupload.net/images/091015/4yv2lruz.jpg)
(http://s7.directupload.net/images/091015/mdlch659.jpg)(http://s4.directupload.net/images/091015/3sjq7388.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=190301)(http://s7.directupload.net/images/091015/xpezrtm6.jpg)(http://s12.directupload.net/images/091015/4agqyt4u.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=548845)(http://s5.directupload.net/images/091015/bm2of9da.jpg)
(http://s5.directupload.net/images/091015/ckxc8vu2.jpg)(http://s12.directupload.net/images/091015/9ctoenhq.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=714431)(http://s7.directupload.net/images/091015/stci2vtg.jpg)(http://s12.directupload.net/images/091015/b4e6fu7k.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=415169)(http://s6.directupload.net/images/091015/yh8gepnx.jpg)
(http://s4.directupload.net/images/091015/bbeb3se6.jpg)(http://s8.directupload.net/images/091015/haaxxi2h.jpg)
(http://s1.directupload.net/images/091015/s9rmhc33.jpg)(http://s12.directupload.net/images/091015/iyguiewv.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=551839)(http://s12.directupload.net/images/091015/9nhtozqs.jpg)(http://s4.directupload.net/images/091015/3uqz8vkn.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=313027)(http://s12.directupload.net/images/091015/52ujtrf7.jpg)(http://s2.directupload.net/images/091015/vdc67z9f.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=574422)(http://s2.directupload.net/images/091015/mnwpmyyl.jpg)(http://s8.directupload.net/images/091015/gbx3t2wq.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=650490)(http://s2.directupload.net/images/091015/pl7acgs3.jpg)(http://s2.directupload.net/images/091015/mnkten7f.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=355770)(http://s7.directupload.net/images/091015/u3wljt3p.jpg)
(http://s5.directupload.net/images/091015/6la4o6bz.jpg)(http://s2.directupload.net/images/091015/zbod5h2g.jpg)
(http://s12.directupload.net/images/091015/es2ca8qy.jpg)(http://s1.directupload.net/images/091015/6lodmkov.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=718525)(http://s2.directupload.net/images/091015/u8tqi2i7.jpg)(http://s6.directupload.net/images/091015/xp4daaf4.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=26042)(http://s4.directupload.net/images/091015/doj3bqd6.jpg)(http://s6.directupload.net/images/091015/8wj8u95t.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=320834)(http://s2.directupload.net/images/091015/3wm7pf4v.jpg)(http://s5.directupload.net/images/091015/nvtgyeyq.jpg) (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=586043)(http://s3.directupload.net/images/091015/m868es3z.jpg)
(http://s2.directupload.net/images/091015/qsn8djie.jpg)(http://s2.directupload.net/images/091015/fiqm2r37.jpg)
(Spieler sind einzeln verlinkt)
Titel: Re:D12 - Wappen
Beitrag von: D12 am 15. Oktober 2009, 22:00:12
Ja ihr seid die beiden nächsten, aber erstmal hab ich meine Vereinsinfoseite (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=69719.msg1734333#msg1734333) gebastelt :grinsevil:

aktuelle Warteliste:
- FC Lichtenberg 07 (Signatur)
- Fgura Lions FC (Signatur)
- Fraserburgh City (Wappen)
- Bylis Gjuhes (Wappen/Signatur)
Titel: Re:D12 - Wappen
Beitrag von: D12 am 16. Oktober 2009, 19:04:08
FC Lichtenberg 07
Wappen 100px - Ingame 70px
(http://s3.directupload.net/images/091016/344yhuoo.png) (http://s2.directupload.net/images/091016/rp3yt5fg.png)

Banner
(http://s8.directupload.net/images/091016/o9hkd4op.png) (http://s3.directupload.net/images/091016/lrl7t487.png)
(http://s5.directupload.net/images/091016/tzkdphxs.png) (http://s12.directupload.net/images/091016/akn6skak.png)

Hier gibt es Infos (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=61020.msg1627365#msg1627365) zum benutzen der Banner/Signaturen im Forum.

Fgura Lions FC
Wappen 100px - Ingame 70px
(http://s12.directupload.net/images/091016/o3d7x7sf.png) (http://s2.directupload.net/images/091016/3rivi8s7.png) (http://s5.directupload.net/images/091016/re4uqb2t.png) (http://s4.directupload.net/images/091016/lj88m7qw.png)

Banner
(http://s5.directupload.net/images/091016/7pewkpv7.png) (http://s12.directupload.net/images/091016/xtuc2uuw.png)
(http://s3.directupload.net/images/091016/8dfh6z8u.png) (http://s4.directupload.net/images/091016/jfvyupr3.png)

Hier gibt es Infos (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=61020.msg1627365#msg1627365) zum benutzen der Banner/Signaturen im Forum.

Fraserburgh City
Wappen 100x100
(http://s2.directupload.net/images/091016/etjtbu3c.png) (http://s3.directupload.net/images/091016/erj5n4i6.png) (http://s8.directupload.net/images/091016/cictwuth.png) (http://s2.directupload.net/images/091016/a3ywmgaf.png)
(http://s3.directupload.net/images/091016/n8ss789j.png) (http://s1.directupload.net/images/091016/u8pu43mg.png) (http://s8.directupload.net/images/091016/ylgwwnlx.png) (http://s1.directupload.net/images/091016/dk2nxmdh.png)
(http://s3.directupload.net/images/091016/f5h26sld.png) (http://s4.directupload.net/images/091016/m7ejuvxv.png) (http://s8.directupload.net/images/091016/d5miqcen.png) (http://s12.directupload.net/images/091016/va36drcx.png)


Hier gibt es Infos (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=61020.msg1627365#msg1627365) zum benutzen der Banner/Signaturen im Forum.

aktuelle Warteliste:
- FC Lichtenberg 07 (Wappen/Signatur)
- Fgura Lions FC (Wappen/Signatur)
- Fraserburgh City (Wappen)
- Bylis Gjuhes (Wappen/Signatur)
Titel: Re:D12 - Wappen
Beitrag von: socceria am 17. Oktober 2009, 21:05:10
Hmmm, man muss echt sagen, du hast es drauf ...vllt. hast du ja mal ganz große Langeweile und bastelst auch für mich ein Banner für die Signatur. Falls du eine Anregung benötigst, ich wollte mir immer selbst eine Schlange mit tropfenden Zahn basteln, aber mir fehlt schlicht das Können und die Geduld dafür.  :scherzkeks:
Titel: Re:D12 - Wappen
Beitrag von: Schüler am 18. Oktober 2009, 11:29:45
och socci ein Banner :P

Dann nehm ich auch einen wenn du Zeit hast. Und vielleicht  noch ein Wappen. Ideen hab ich auch ein paar, kannst mir ne PM schreiben wenn du soweit bist.
Titel: Re:D12 - Wappen
Beitrag von: KanonenMike am 18. Oktober 2009, 17:44:19
Echt geile Wappen  :respekt:

Hast du noch Kapazitäten?

Denn in Österreich haben viele noch keine Wappen.

Ich kann dir zu den Vereinen die Vorlagen geben  :zustimm:
Titel: Re:D12 - Wappen
Beitrag von: quidi am 19. Oktober 2009, 23:23:44
Hi

Hab gerade deine Arbeiten bewundert...

Wenn ich nun auch solch ein Wappen und ne Signatur möchte, was benötigst du da von mir??

gruss
Titel: Re:D12 - Wappen
Beitrag von: Burnsiläînen am 21. Oktober 2009, 10:31:57
 :respekt: :respekt:
Danke
Titel: Re:D12 - Wappen
Beitrag von: D12 am 01. November 2009, 15:42:50
Farben:
Am besten schreibt ihr mir nochmal genau was eure Vereinsfarben sein sollen, max. 3 Farben, besser 2.
Form:
Wenn ihr zudem lieber ein rundes als ein eckiges Logo haben wollt, das wäre das auch wichtig zu wissen.
(wenn euch das egal ist einfach weglassen)
Motive:
Wenn ihr bestimmte Motive unbedingt haben wollt, dann kann ich sie auch einbauen.
Banner:
mit oder ohne Trikot und sonst irgendwelche zusätzlichen Wünsche?


aktuelle Warteliste:
- Bylis Gjuhes (Wappen/Banner)
- Umeå IK (Wappen)
- HTC Salamanca (Banner)
- Melilla Balompie (Wappen/Banner) -> brauche noch Infos
- Esbjerg BS (Wappen/Banner) -> brauche noch Infos
- (vielleicht ein paar österreichische Wappen)
Titel: Re:D12 - Wappen
Beitrag von: Nicosson am 19. November 2009, 22:56:01
Für Bylis Gjuhes brauchste wohl nix mehr machen da der Verein wieder Frei ist :peace:
Titel: Re:D12 - Wappen
Beitrag von: Flamy am 22. November 2009, 22:29:12
moinzen d12, besteht ne chance nen wappen zu bekommen :flehan:
Titel: Re:D12 - Wappen
Beitrag von: D12 am 22. November 2009, 22:36:45
Ja, aber ich brauch dann noch Infos:
(und ich kann nicht sagen, wie lange die Wartezeit ist, momentan dauert es recht lange...)
-----------------------------------------------------------------------
Farben:
Am besten schreibt ihr mir nochmal genau was eure Vereinsfarben sein sollen, max. 3 Farben, besser 2.
Form:
Wenn ihr zudem lieber ein rundes als ein eckiges Logo haben wollt, das wäre das auch wichtig zu wissen.
(wenn euch das egal ist einfach weglassen)
Motive:
Wenn ihr bestimmte Motive unbedingt haben wollt, dann kann ich sie auch einbauen.
Banner:
mit oder ohne Trikot und sonst irgendwelche zusätzlichen Wünsche?

Hier gibt es Infos (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=61020.msg1627365#msg1627365) zum benutzen der Banner/Signaturen im Forum.

aktuelle Warteliste:
- Bylis Gjuhes (Wappen/Banner) -> Verein verlassen
- Umeå IK (Wappen)
- HTC Salamanca (Banner)
- Melilla Balompie (Wappen/Banner)
- Esbjerg BS (Wappen/Banner) -> brauche noch Infos
- CSM Moinesti (Wappen/Banner)
- SC Newtownstewart (Wappen)
- (vielleicht ein paar österreichische Wappen)

Ab hier erstmal ein Anfragenstopp, bis alle fertig sind
Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: M1 am 22. November 2009, 22:47:39
Haha Flamy...ich war schneller!  :frech:
Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: Flamy am 23. November 2009, 12:07:09
Haha Flamy...ich war schneller!  :frech:

unerhört!!  :lach:

infos kommen ^^
Titel: Re:D12 - Wappen
Beitrag von: socceria am 23. November 2009, 19:25:29
Bin schon echt gespannt  :ja: ...schaue jeden Tag hier rein   :winken:
Titel: Re:Eure JungStars
Beitrag von: Crawford am 24. November 2009, 17:12:58
Hier noch mal meine  Jugie Liste:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=293179  :jubeln: wird in den A Kader aufsteigen nächste Saison

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=420319
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=560505
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=273622
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=60726
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=721639
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=268757
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=133531  :jubeln: wird auch in den A Kader aufsteigen
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=615764
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=731424

Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: D12 am 08. Dezember 2009, 18:57:50
Sorry, aber das dauert wahrscheinlich noch ne Weile, ich schreib dich an, wenn ich es gemacht habe :zustimm:

Umea IK

(http://s12.directupload.net/images/091208/r7qracce.png) (http://s3.directupload.net/images/091208/nz5erjho.png)

Vorlage war das Wappen aus dem Banner:
(http://s7.directupload.net/images/091208/oty54mp7.png)

Hier gibt es Infos (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=61020.msg1627365#msg1627365) zum benutzen der Banner/Signaturen im Forum.

aktuelle Warteliste:
- Umeå IK (Wappen)
- HTC Salamanca (Banner)
- Melilla Balompie (Wappen/Banner)
- Esbjerg BS (Wappen/Banner) -> brauche noch Infos
- CSM Moinesti (Wappen/Banner)
- SC Newtownstewart (Wappen)
- (vielleicht ein paar österreichische Wappen)

Anfragenstopp, bis alle fertig sind!
Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: socceria am 08. Dezember 2009, 21:01:36
Okidoki  :)
Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: Kuba am 12. Dezember 2009, 15:51:54
H A P P Y   B I R T H D A Y   D 1 2 !!!!!

ALLES GUTE AUS HELSINGBORG!

 :birthday: :musik: :birthday: :bier: :partytime: :birthday: :bia:

Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: Crawford am 12. Dezember 2009, 16:57:33
Wenn das stimmt auch von mir alles gute D12  :birthday:
Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: Burnsiläînen am 12. Dezember 2009, 17:11:06
 :birthday: :birthday:
Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: Flamy am 14. Dezember 2009, 12:42:45
H A P P Y   B I R T H D A Y   D 1 2 !!!!!

ALLES GUTE AUS HELSINGBORG!

 :birthday: :musik: :birthday: :bier: :partytime: :birthday: :bia:

dem schliess ich mich nachträglich an...
nachträglich alles gute zum bday, möge die macht mit dir sein!  :zustimm:

 :birthday: :musik:
Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: D12 am 17. Dezember 2009, 22:18:42
Thx nachträglich ;D

HTC Salamanca

(http://s2.directupload.net/images/091217/c7vpzcmn.png) (http://s8.directupload.net/images/091217/jlaikvwd.png) (http://s7.directupload.net/images/091217/g3n4rah3.png) (http://s4.directupload.net/images/091217/d5siqrxc.png) (http://s7.directupload.net/images/091217/hu3hw3wr.png)

Hier gibt es Infos (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=61020.msg1627365#msg1627365) zum benutzen der Banner/Signaturen im Forum.

aktuelle Warteliste:
- HTC Salamanca (Banner)
- Melilla Balompie (Wappen/Banner)
- Esbjerg BS (Wappen/Banner) -> brauche noch Infos
- CSM Moinesti (Wappen/Banner)
- SC Newtownstewart (Wappen)
- (vielleicht ein paar österreichische Wappen)

Anfragenstopp, bis alle fertig sind!
Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: socceria am 22. Dezember 2009, 09:10:14
Vielen Dank, endlich wieder ein Banner und dann noch son schickes Teil!  :)
Titel: Re:Spotiv Zalec
Beitrag von: SirNugget am 29. Dezember 2009, 12:58:15
 :scherzkeks: :scherzkeks: :geschockt: :geschockt:
woow, das nenn ich mal geil  :respekt: :respekt:

nice one  :zustimm:
Titel: Re:Spotiv Zalec
Beitrag von: D12 am 03. Januar 2010, 23:27:28
Thx  :grinsevil:
Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: Nicosson am 19. Januar 2010, 21:42:07
Esbjerg BS kannst du streichen da sie einen Banner haben :peace:

Also musste da nur noch ein Wappen machen.
Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: D12 am 26. Januar 2010, 21:30:45
Melilla Balompie

Wappen
(http://s7.directupload.net/images/100126/y2t3tu8e.png) (http://s10b.directupload.net/images/100126/ywcth8ni.png) (http://s5.directupload.net/images/100126/8shmbtni.png) (http://s11b.directupload.net/images/100126/7q6qcgwl.png) (http://s7.directupload.net/images/100126/7ajasz3i.png) (http://s4.directupload.net/images/100126/7xi5ti5o.png)

Banner (wenn du ein anderes Wappen nimmst kann ich dir das banner auch noch mal anpassen)
(http://s5.directupload.net/images/100126/3kthd9j6.png) (http://s2.directupload.net/images/100126/6iguw4lv.png)

Hier gibt es Infos (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=61020.msg1627365#msg1627365) zum benutzen der Banner/Signaturen im Forum.

aktuelle Warteliste:
- Melilla Balompie (Wappen/Banner)
- Esbjerg BS (Wappen) -> brauche noch Infos
- CSM Moinesti (Wappen/Banner)
- SC Newtownstewart (Wappen)
- (vielleicht ein paar österreichische Wappen)

Anfragenstopp, bis alle fertig sind!
Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: M1 am 26. Januar 2010, 23:13:54
da bin ich ja bald dran.... :jubeln:
Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: D12 am 03. Februar 2010, 23:48:34
Melilla Balompie

Wappen
100x100
(http://s10b.directupload.net/images/100203/t7uqvv6d.png)
Ingamegröße (70x70)
(http://s11b.directupload.net/images/100203/kvbsgrv8.png)

Banner
(http://s11b.directupload.net/images/100203/7kotb55x.jpg) (http://s2.directupload.net/images/100203/8qeceusm.jpg)


Esbjerg BS
Wappen
100x100
(http://s10b.directupload.net/images/100203/bt63talh.png)
Ingamegröße (70x70)
(http://s2.directupload.net/images/100203/ydaqhq2w.png)


CSM Moinesti
Wappen
100x100
(http://s10b.directupload.net/images/100203/4rveo7ox.png) (http://s2.directupload.net/images/100203/7mjs7bs3.png) (http://s2.directupload.net/images/100203/no47yu64.png) (http://s2.directupload.net/images/100203/4hm9tecx.png) (http://s2.directupload.net/images/100203/qakavlyq.png)
Ingamegröße (70x70)
(http://s2.directupload.net/images/100203/7dcvhcmr.png) (http://s11b.directupload.net/images/100203/sc33o2vb.png) (http://s1.directupload.net/images/100203/pgt79n6t.png) (http://s11b.directupload.net/images/100203/sj3bqar7.png) (http://s11b.directupload.net/images/100203/h4rfzyq7.png)

Banner
(http://s11b.directupload.net/images/100203/7xa9zc2t.png) (http://s2.directupload.net/images/100203/s4whvjic.png) (http://s11b.directupload.net/images/100203/7ugmb6ey.png) (http://s11b.directupload.net/images/100203/pnbyglky.png)



Hier gibt es Infos (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=61020.msg1627365#msg1627365) zum benutzen der Banner/Signaturen im Forum.

aktuelle Warteliste:
- Melilla Balompie (Wappen/Banner)
- Esbjerg BS (Wappen)
- CSM Moinesti (Wappen/Banner)
- SC Newtownstewart (Wappen)
- (vielleicht ein paar österreichische Wappen)

Anfragenstopp, bis alle fertig sind!
Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: M1 am 04. Februar 2010, 11:08:29
Ich kann mich hier auch nur nochmal für die tollen Banner/Wappen bedanken...echt geile Teile!  :jubeln: :jubeln: :bia:
Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: Flamy am 04. Februar 2010, 15:12:37
Ich kann mich hier auch nur nochmal für die tollen Banner/Wappen bedanken...echt geile Teile!  :jubeln: :jubeln: :bia:

 :respekt:

ja mensch m1, da wurdeste aber richtig gepimpt!  :lach: :zustimm:
Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: demax am 06. Februar 2010, 10:24:37
Ich kann mich hier auch nur nochmal für die tollen Banner/Wappen bedanken...echt geile Teile!  :jubeln: :jubeln: :bia:

ja hat er wieder mal super gemacht! :zustimm:
Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: Kuba am 06. Februar 2010, 14:11:21
Von Balompie und Moiniesti wieder Bombe die Teile!!  :zustimm:

Titel: D12 Wappen erstmal Anfragenstopp
Beitrag von: D.Foole am 24. Februar 2010, 10:48:23
Hallo
auser Foto noch Wappen einfügen mit wahl opzion wappen ja /nein
und scroll funkzion für Wappen Ordner
Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: Flamy am 27. Februar 2010, 19:41:18
:lupe: :grosseaugen: :mrgreen:
Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: socceria am 27. Februar 2010, 19:56:19
Der Account sieht "etwas" gehackt aus ...
Titel: 3 Jahres Wertung
Beitrag von: Crawford am 17. April 2010, 13:21:44
Hallo,

 wollte mal von Euch wissen wo Ihr Slowenien in ca 3 Jahren in der 3 Jahreswertung seht.

Unter den ersten 10( 2 CL +2 CL Quali Plätze)
Unter den ersten 17 (1 CL Platz 2CL Quali Plätze)
Unter den ersten 25 (1 CL 1 CL Quali Platz)
Oder halt schlechter als Platz 25 so wie jetzt.

Ausländer dürfen ruhig auch ihre Stimme und Kommentare abgeben. :peace:

Titel: Re:3 Jahres Wertung
Beitrag von: Crawford am 17. April 2010, 13:23:40
Ich für meinen Teil sehe das ganze positiv und denke das wir da weiter aufholen können die nächsten Jahre vor allem noch nächste Saison wo wir "nur" 5 Punkte verteidigen müssen. :peace:

Titel: Re:3 Jahres Wertung
Beitrag von: D12 am 30. April 2010, 16:50:20
Hab "unter den ersten 25" getippt, aber wir haben durchaus Chancen noch weiter nach oben zu kommen, Platz 25 könnte nächste Saison ja schon erreicht sein  :jubeln:
Titel: +++ Korotan Litija+++
Beitrag von: blueliner am 04. Mai 2010, 18:07:51
Seit getsern, Montag, 03.05.2010, steht Florian Blueliner als neuer Trainer und Manager des erstligisten fest.

"Ich freue mich auf diese Herausforderung. Wir besitzen ein superschönes Stadion, haben tolle Fans und super Spieler. Kurz gesagt wir gehören in liga 1. Mein Ziel ist der Klassenerhalt"

Kurz und knapp damit ist alles gesagt. Schließich muss sich Blueliner bereits auf das heutige Spiel gegen den Tabellenzweiten BSC Preußen Berlin einstellen. Und das ist schwer genug.

Eine Verpflichtung konnte bereits bekannt gegeben werden. Apostolos Dentsas (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=304373) 31J 90/95 Gold wird für 65 zats ausgeliehen und im rechten Mittelfeld eingesetzt.
Titel: Re:+++ Borussia Dresden+++
Beitrag von: blueliner am 04. Mai 2010, 18:11:01
Aufstellung beim Spiel gegen BSC Preußen Berlin

(http://img404.imageshack.us/img404/3089/22zat.png)

Ziel sei einen Punkt zu holen.
Titel: Re:+++ Borussia Dresden+++
Beitrag von: James am 04. Mai 2010, 20:33:22
alles gute an für dich und deine mannschaft!

und schön das du den weg ins forum gefunden hast. :zustimm:
Titel: Re:+++ Borussia Dresden+++
Beitrag von: Neumundo am 04. Mai 2010, 21:00:55
von mir auch alles gute und ich hoffe auf regelmäßige berichte hier und glückwunsch zum ersten sieg! so bleibt dresden erklassig!!

 :zustimm:
Titel: Re:+++ Borussia Dresden+++
Beitrag von: Burnsiläînen am 04. Mai 2010, 21:01:18
Willkommen und GW zum Sieg :respekt: :winken:
Titel: Re:+++ Borussia Dresden+++
Beitrag von: blueliner am 04. Mai 2010, 21:13:39
Sensation: Auswärtssieg in Berlin



Mit einem 2:3 (1:2) Auswärtserfolg gegen den klaren Favoriten BSC Preußen Berlin gelang ein erster großer Schritt in Richtung Klassenerhalt

Es ist erst der 3. Sieg in der laufenden Saison, aber ein ganz wichtiger. Damit hatte wohl keiner gerechnet. Einen Tag nach der Bekanntgabe des neuen Managers traten die Dresdener auswärts beim Tabelenzweiten aus Berlin an - und gewannen!

Die Partie begann ruuppig mit 3 gelben Karten innerhalb der ersten 17 Minuten allesamt für die Hauptstädtler. DAzwischen drängte sich aber noch ein Dresdener der in der 14. Spielminute das 0:1 erzielte. Topstar Serkan Erdogan erzielte nach Vorarbeit durch Mark Arabäck das wichtige Führungstor.
Die Borussia dominierte das Spiel und so war es nur gerecht das ich der 25. Minute Bosse McNeil nach einer genauen Flanke von Kemen Riera auf 0:2 erhöhte. Daraufhin versuchte das Team von "blueliner" das Spiel zu beruhigen, schaffte es nur bedingt. Berlin kam nun besser in die Partie und ihnen gelang in der 32. Minute der Anschluss zum 1:2 durch Pista Márai - Vorarbeit durch Tyrone Hue. Mit diesem Stand ging es auch in die Kabine.

Nach dem Kabinengang wurde Dresdern erneut stark schaffte das vorentscheidende 3:1 durch Bosse McNeil. Die Gastgeber konnten zwar noch auf 2:3 herankommen, letztendlich war der Sieg der Dredener aber verdient und ungefährdeten Sieg
Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: Parn am 04. Mai 2010, 23:03:31
"(erstmal Anfragestopp)" gilt der nochm oder kann ich ne anfrage machen?  :mrgreen: :zustimm:
Titel: Re:+++ Borussia Dresden+++
Beitrag von: blueliner am 05. Mai 2010, 22:12:10
Apostolos Dentsas (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=304373) beendet Karriere

Diese Meldung kommt etwas überraschend. Schlielich wurde er vor kurzem von Borussia Dreden für 65 ZATs ausgeliehen, und somit wird er für seinen eigentlichen Stammverein FC Austria Hartberg nicht mehr zum Einsatz kommen, außerdem ist der rechte Mittelfeldspieler erst 31 jahre alt. Dresden nimmt dagegen die Entscheidung des Spielers gelassen hingegen: "Wir besitzen sowieso keine Kaufoption und selbst wenn hätten wir sie nicht gezogen. Eines meiner Ziele ist es mein Team zu verjüngen. Ich habe Dentsas ausgeliehen, weil wir im moment alles geben müssen um nicht abzusteigen. Nach dieser Saison beginnt dann Ziel zwei. Ich möchte das Durchschnittsalter auf ca 26 Jahre drücken"

Der Spieler wollte vorerst keine Gründe für seine Entscheidung nennen.

Titel: Re:+++ Borussia Dresden+++
Beitrag von: blueliner am 08. Mai 2010, 14:16:48
Youngster für Dresden:
Georgier Ilja Gamsachurdia (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=526768) kommt!


Ilja Gamsachurdia unterschriebt bei Borussia Dresden einen 260 zat Vertrag. Der Talentierte 22 jahre junge Stürmer kommt vom FC Rüjiena für knapp 3 millionen. Ilja hat in dieser Saison bisher 21 Spiele bestritten und dabei 14 Tore und 4 Vorlagen gegeben. Auch 2 Euro-Spiele stehen in dieser Sielzeit auf seinem Konto.
"Ich freue mich so einen talentierten jungen Angreifer verpflichten zu können. Er hat seine Torgefählichkeit schon oft bewiesen und passt perfekt in das team. Außerdem bentigen wir dringend junge Spieler. Damit ist ein erster Schritt gemacht. An der Startaufstellung wird sich jedoch erstmal nichts ändern Ilja wird ersteinmal die jokerfunktion übernehmen.

heute Heimpremiere für "blueliner"

Heute geht es zum ersten Pflichspiel in ein Heimspiel. Gegen S-W Freiburg (7.) werden 90.000 Zuschauer erwartet.
Die Aufstellung gegenüber dem Spiel in berlin soll gleich bleiebn. "Ich habe keinen Grund etwas zu verändern. Gegen Berlin haben alle Spieler ihr bestes Fußball gespielt und sich sommit auch für das heutige Spiel qualifiziert. Ihc erwarte wieder einen heißen Kampf."

Mit einem Sieg könnte Dresden bis auf 3 Punkte auf den rettenden 14. platz rankommen. Undenkbar noch vor ein paar Spieltagen.
Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: Flamy am 08. Mai 2010, 18:10:57
"(erstmal Anfragestopp)" gilt der nochm oder kann ich ne anfrage machen?  :mrgreen: :zustimm:

ne ich glaub das gilt noch immer... ich weiß gar nicht, ob d12  überhaupt noch "lebt" ^^

 :bia:
Titel: Re:+++ Borussia Dresden+++
Beitrag von: blueliner am 08. Mai 2010, 20:12:42
nach der Sensation folgt die Blamage

0:4 gegenFreiburg


Eine Partie zum Vergessen bis 13 minuten vor Schluss stand es "nur" 0:1 für die Gäste aus Freiburg. Doch dann: "(...) haben wir aufgehört Fußball zu spielen. So dürfen wir uns nicht vorführen lassen. nicht in der Situation in der wir stecken. Der Mannschaft muss einfach klar sein, dass es um unser finanzielles Überleben geht. Heute hat jeder Spieler wieder sein Gehalt bekommen, die Spieler streikten anscheinend trotzdem. Das grenzte an Arbeitsverweigerung! Ich bin maßlos enttäuschst, wir dürfen aber jetzt den Kopf nicht in den Sand stecken. Wir müssen hart weitertrainieren um den Klassenerhalt zu erreichen."

Scharfe Worte vom Trainer der Dresdener. Sein Heimspielauftakt ging Flöten... 3 Gegentore in den letzten 13 Minuten war auch dem Publikum zu viel. Ein grllendes Pfeifkonzert begleitete die Spieler in die Kabine.

Dazu kommt das die Konkurrenz alle für Dresden spielte. Keiner machte Punkte: "Wir haben heute gegen uns selber gespielt" - "So gehören wir nicht in Liga 1." - "Wenn cih so meine Arbeit machen würde, häte ich ab morgen >frei<" - "Eigentlich sind wir solche Spiele ja gewhnt.."
Das sind die Mienungen einiger Fan die die Dresdener auch in diesen schweren Zeiten begleiten.

Ein genauer Spielbericht folgt morgen
Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: D12 am 08. Mai 2010, 21:31:08
Ja gilt immer noch, :peace:
und Sorry Flamy ich werde mich demnächst mal daran setzen dir ein neues Wappen zu basteln, hab die Anfragen auf jeden Fall noch gespeichert...

Hatte zwischenzeitlich mal das hier gemacht:
(http://s10.directupload.net/images/100508/xvtym5s9.png) (http://s3.directupload.net/images/100508/a3qfjtfl.png)

Aber wenn ich da nicht mit genug Zeit motiviert rangehe, dann gefällt mir das Ergebnis meistens selber nicht... :juggle:
Titel: Re:freie Vereine in Liga 1
Beitrag von: Crawford am 09. Mai 2010, 11:21:13
Korotan Litija und Olimpija Maribor sind frei da muss was passieren die spielen beide nächste Saison international so wies aussieht.  :motz:
Titel: Re:D12 - Wappen (erstmal Anfragenstopp)
Beitrag von: Parn am 09. Mai 2010, 16:21:36
na gut danke erstmal der info, hat sich nun erledigt. aber weiß ich wenigstens bei nächsten mal wohin ich mich wenden kann  :zustimm:
Titel: Re:+++ Borussia Dresden+++
Beitrag von: blueliner am 13. Mai 2010, 14:55:05
Wegen einer Störung der Vereinshomepage konnte hier in den letzten tagen nciht geschrieben werden wir bitten um Entschuldigung

Am letzten Spieltag gab es ein 0:0 gegen des Meister aus St. Pauli.
Dennoch fasst blueliner das Spiel so zusammen: "Ein Punkt... Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig"

Nun kommt mit Red Devils Lautern erneut ein sehr schwerer Gegener auf den tabellenletzten zu, der sich langsam um die Linzenz für die kommende Saison bangen muss. Finanziell ist der Verein an Abgrund

Viele gute Spieler mussten daher den Verein verlassen.

Eine andere Schocknachricht TOP-Star und beter Spieler im Team Serkan Erdogan (Stürmer) wird heute verletzungsbedingt ausfallen. Das wird man in Lautern gerne hören. Erdogan ist an ca 70% aller Tore der Dresdener beteiligt.
Titel: Re:+++ Borussia Dresden+++
Beitrag von: Ohligser am 13. Mai 2010, 16:23:58
Eine andere Schocknachricht TOP-Star und beter Spieler im Team Serkan Erdogan (Stürmer) wird heute verletzungsbedingt ausfallen. Das wird man in Lautern gerne hören. Erdogan ist an ca 70% aller Tore der Dresdener beteiligt.

das Spiel ist doch erst am Sa. und daher könnte er wenn Du ihn in die Reha schickst spielen, aber hätte nichts dagegen wenn Erdogan nicht spielen kann :mrgreen:
Titel: Re:+++ Borussia Dresden+++
Beitrag von: Ohligser am 13. Mai 2010, 20:31:36
Eine andere Schocknachricht TOP-Star und beter Spieler im Team Serkan Erdogan (Stürmer) wird heute verletzungsbedingt ausfallen. Das wird man in Lautern gerne hören. Erdogan ist an ca 70% aller Tore der Dresdener beteiligt.

das Spiel ist doch erst am Sa. und daher könnte er wenn Du ihn in die Reha schickst spielen, aber hätte nichts dagegen wenn Erdogan nicht spielen kann :mrgreen:

also heute war nur FSS und daher hast Du -5 an Einsatz verbraucht für ein FSS :scherzkeks:
Titel: Re:+++ Borussia Dresden+++
Beitrag von: blueliner am 13. Mai 2010, 22:48:58
ahhhh mist xD
Titel: Re:+++ Borussia Dresden+++
Beitrag von: Ohligser am 13. Mai 2010, 22:56:13
Kopf hoch, aber nun weiß ich schonmal wieviel Einsatz am Sa. aus Dresden kommen wird :verweis: :mrgreen:
Titel: Re:+++ Borussia Dresden+++
Beitrag von: blueliner am 14. Mai 2010, 08:16:21
jop 50% zurückzoehen und Ball halten und defensiv :P
Titel: Re:+++ Borussia Dresden+++
Beitrag von: blueliner am 19. Mai 2010, 20:11:35
Nach 9 Zats wieder weg! blueliner zieht nach Slowenien
Aufgrund miserabler FInanzen (2-4 Millionen im Minus pro Zat) konnte man sich blueliner nicht mehr leisten, obwohl alles versucht wurde, so wurden 2 gute Spieler verkauft, da sie das gehaltsbudget gesprengt haben:

Mein Vorgänger hat die Finanzen aus den Augen verloren. Das kann ich nciht mehr Wettmachen. Es tut mir vor allem für die Dredener Fans sehr leid.

blueliner hat bereits einen neuen Verein in Slowenien bei Korotan Litija (1. Liga) gefunden. Hier wurde in den letzten Jahren deutlich besser gewirtschaftet, so blueliner.

Titel: Re:+++ Borussia Dresden+++
Beitrag von: Crawford am 20. Mai 2010, 09:59:25
Herzlich willkommen in der Slowenen Familie. :bia:

Hoffe Du bleibst hier länger als in Dresden.

Viel Erfolg.
Titel: Re:+++ Korotan Litija+++
Beitrag von: blueliner am 20. Mai 2010, 10:05:45
das denke ich doch mal =)
Titel: Re:+++ Korotan Litija+++
Beitrag von: Crawford am 20. Mai 2010, 12:22:18
Wenigstens mal ein Forum Aktiver in Slowenien. :jubeln:
Titel: Re:+++ Korotan Litija+++
Beitrag von: blueliner am 20. Mai 2010, 12:25:37
naja geht so ne sooo oft bin ich jetzt nicht hier im forum ^^

brauche übrigens zur neuen Saison noch einen halbwegs guten jungen Mittelfeldspieler für wenig geld ^^

hast du was? xD
Titel: Re:freie Vereine in Liga 1
Beitrag von: blueliner am 20. Mai 2010, 20:19:10
Korotan Litija und Olimpija Maribor sind frei da muss was passieren die spielen beide nächste Saison international so wies aussieht.  :motz:

LG ;)
Titel: Re:+++ Korotan Litija+++
Beitrag von: blueliner am 20. Mai 2010, 20:32:03
Finne Aarni Sorapoukam (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=586043) kompletiert Kader

Der 32 jährige Torhüter wechselte für ca 2,37 Millionen nach Slowenien. Somit ist die größte Schwachstelle im Team von Litija gedeckt. Die bisherige Numemr 1 Bardley Roberts (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=712881) war seiner Aufgabe nicht gewachsen.
"Wir sahen unser Ziel den internationalen Wettbewerb zu erreichen mit Roberts arg gefährdet. Er ist einfach noch nciht soweit dass er 1klassik spielen könnte. Wir mussten dringend Ersatz finden, was uns zum Glück schnell gelang"


Frank Wiezer (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=696750) steht auf TM


Der 25 jährige (85/98 GOLD) Verteidiger sucht eine neue Herausforderung und steht ab einer Mindestablöse von 22 Millionen auf den Transfermarkt!
Titel: Re:+++ Korotan Litija+++
Beitrag von: Crawford am 20. Mai 2010, 22:55:18
naja geht so ne sooo oft bin ich jetzt nicht hier im forum ^^

brauche übrigens zur neuen Saison noch einen halbwegs guten jungen Mittelfeldspieler für wenig geld ^^

hast du was? xD

Tut mir Leid leider nicht.
Titel: Re:+++ Korotan Litija+++
Beitrag von: blueliner am 22. Mai 2010, 12:27:02
Seve Romano (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=791649) unterschreibt 2-Saison-Vertrag

Litija konnte heute eine erfreuliche Nachricht verbuchen. Top-Stürmer Seve Romano (mit 16 Toren in dieser Saison auf Platz 15 der Torschützenliste) verlängerte heute seinen Vertrag um 2 Saisons. Außerdem verzichtet er auf ca. 70.000 Gehalt pro Zat!

"Das ist ein Wegweiser für die anderen Spieler. Mir war wichtig mit dem Idol des Vereins und Fanliebling Seve eine Vertragsverlängerung zu eingeschränkten Konditionen zu vereinbaren. In wirtschaftlich schweren zeiten muss jeder Abstriche machen, auch Top-Spieler wie Seve. Jedoch weiß er dass wir ihn brauchen und er weiß was er von Litija hat. Ich denke es werden 2 gute weitere Saisons!"






Titel: Re:+++ Korotan Litija+++
Beitrag von: blueliner am 23. Mai 2010, 11:51:42
Training - Unterschrift - Tor - Sieg
Seve Romano mit "Tag perfekt"


Mit einem 2:1 (0:1) Sieg über den direkten Tabellennachbarn Gornja Radgona konnte sich Litija ein 9-Punkte-Polster auf den 9. tabellenplatz sihcern. Vor 47668 (ausverkauft) zuschauern ging es ruppig zur Sache. schon nach 27 Minuten sah der Gastgeber Radgona eine rote Karte für Soumah. Aber diese Karte schien sie zunächst wachzurütteln. In der 35. minute ging das dezimierte Heimteam in Führung durch Urcan. Diese Führung sollte bis zur 70. Minute Bestand haben. Zlatan Bukevic, der zur 61. Minute erst eingewechselt wurde, erzielte das 1:1. Alle haben sich schon mit dem einen Punkt mehr oder weniger angefreundet. Nur einer nicht. Einer der heiß war; der grade eben verlängert hat: Seve Romano! In der 90. Minute schoss er das Siegtor für Litija und sorgt damit im 1. Spiel unter blueliner für einen Sieg.

"Das war ein Tag perfekt für mich." sagte Seve nahc dem Spiel

"Vor allem bin ich von Zlatan positiv überrascht. Er hat eigentlich nicht das Zeug für Liga 1. Aber ich wollte ihm eine Chance geben da ich sah dass unsere Angreifer bis dato nicht viel erreicht haben. Zlatan hat 9 Minuten gebraucht um ein Tor zu schießen. echt respeckt!"

Bester Spieler war aber erneut der 25jährige deutsche Superspieler Frank Wiezer, der sicj die Note 1 verdiente.

Bereuts heute geht es erneut gegen einen Tabellennachbarn. Dieser ist aber ein Platz vor Litija. Gegen Aluminij Novo Mesto wird es sehr sher schwer werden. Die Aufstellung soll unverändert bleiben.

Gornja Radgon : Korotan Litija 1:2 (1:0)

Tore: Viorel Urcan 1:0 (35.), Zlatan Bukovec 1:1 (70.), Seve Romano 1:2 (90.)

gelbe Karten: Viorel Urcan (12.) - Radoslav Enchev (43.)
gelb-rote Karten: keine
rote Karten: Aboubacar Soumah (27.) - keine

Zuschauer: 47.668 (ausverkauft)

Noten

Korotan Litija

Spieler   Note
Aarni Sorapoukam   2
Vasja Causevic   4
Alfred Granger   2
Veli Cakan   3
Frank Wiezer   1
Pedro Baptista Araújo   3
Antinoh Suvorov   1
Radoslav Enchev   4
Mamne Arweladse   4
Zlatan Bukovec   3
Seve Romano   2
Fergus Dunne   2

Gornja Radgona

Spieler   Note
Erhard Constantin   4
Stuart Hennessy   4
Myros Antoniou   4
Lukas Chiesa   2
Borut Kralj   2
Musa Osmanagic   2
Miroslav Bacik   5
Aboubacar Soumah   5
Callum Jack   4
Viorel Urcan   2
Rivetos Andreou   2


Titel: Re:freie Vereine in Liga 1
Beitrag von: D12 am 25. Mai 2010, 15:38:36
Willkommen in Slowenien blueliner, viel Erfolg bei Korotan Litija  :winken:
Titel: Re:+++ Korotan Litija+++
Beitrag von: blueliner am 26. Mai 2010, 07:48:31

Ungefähdeter 2:0 Auswärtssieg bei Potrosnik Dravograd

Für das Heimteam aus Dravograd begann der Spieltag schon weit vor dem Anpfiff mit einem SChock. Obwohl ca 50.000 das Spiel sehen wollen untersagte das KSM Gesundheitsministerium vielen den Eintritt. AUfgrund der miserabelen sanitären Anlagen wurden nur 20.000 in das Stadion gelassen.

Litija war dennoch voll dabei ubnd erzielte in der 35. Minute in einem bis dahin ziemlich langweiligen Spiel das 0:1 durch Mamne Arweladse. DAbei blieb es auch in Hälfte 1. Litija spielte nun rihug verwaltete den Vorsprung und lief nur noch gelegentlich nach vorne. So aber auch in der 61. Minute. Das 0:2 erfolgte duch den italienischen  Topstar Seve Romano. Die Vorarbeit kam vom Neuzugang von der Insel Ross Beckwith

Am Samstag kommt es zum Topspiel von Korotan Litija - die durch den Sieg nur noch einen Punkt Rückstand zum Tabellensechsten haben - und dem Tabellendritten Spotiv Zalec. Zum ersten mal bekleidet blueliner in einem Match eine gang klare Außenseiterrolle. Mal sehen wie sich unsere Mannen schlagen werden.

Potrosnik Dravograd : Korotan Litija 0:2 (0:1)

Tore: Mamne Arweladse 0:1 (35.), Seve Romano 0:2 (61.)
gelbe Karten: keine - Radoslav Enchev (42.)
gelb-rote Karten: keine - keine
rote Karten: keine - keine

Zuschauer: 20.000 (mehr wurden nicht zugelassen nach KSM Gesundheitsministerium))

Noten

Korotan Litija

Spieler   Note
Aarni Sorapoukam   1
Veli Cakan   1
Frank Wiezer   2
Alfred Granger   1
Ross Beckwith   1
Vasja Causevic   1
Pedro Baptista Araújo   1
Mamne Arweladse   2
Radoslav Enchev   2
Antinoh Suvorov   4
Zlatan Bukovec   1
Seve Romano   1
Fergus Dunne   2


Potrosnik Dravograd

Spieler   Note
Mitja Buljan   3
Ögmund Brynjarsson   5
Amel Zore   3
Enes Mejac   3
Sanel Kulcar   3
Ljubomir Zakharov   2
Mirza Drkusic   2
Mohammed Abdel Wahab   4
Luka Buljan   2
Vasja Sturm   3
Zoran Mesanovic   5

Titel: Ziel Saison 21
Beitrag von: Crawford am 19. Juni 2010, 11:34:39
Hallo hier meine Ziele für die neue Saison.

Meisterschaft:
Da gilt das selbe wie letztes Jahr mal sehn wies läuft.Da ich den Titel jetzt schon mal gewonnen habe lass ich es erst mal locker an gehn damit das Team fit wird für die CL.

Pokal:
3X hintereinander hat in Slowenien noch niemand geschafft deshalb glaube ich nicht an einen erneuten Sieg.

CL:
Kommt auf die Auslosung an.Nach der Abwertung durch EWS wird es schwer eine Mannschaft die Top fit ist bis zum Start der Vorrunde hinzubekommen.Wir hoffen noch und wollen für Slowenien einige Punkte holen.

Stadion:
Ist so weit fertig.

Finanzen:
230 MIOS Plus letztes Jahr und über 800 Millionen Rücklagen stehen zu Buche.
Da ist es egal ob wir 20 MIOS Plus erwirtschaften oder Minus machen.Selbst bei 100 Millionen Minus wären wir noch reich. :mrgreen:

Tranzfers:
Wegen Pech in der EWS einige Änderungen möglich.Ein Abwehrspieler musste gehn dafür wurde schon Ersatz gefunden.Im Sturm brauchen wir dringend noch Verstärkungen.

Manschaftsstärke:
auf alle Fälle über 1150.

Sonstiges:
Viele Punkte für Slowenien damit wir noch nen EC Cup Platz mehr bekommen nächste Saison.



Titel: Re:Ziel Saison 21
Beitrag von: kräuter. am 24. Juni 2010, 08:41:00
meisterschaft:
- qualifikation für den ec cup
- die großen 4 ärgern

pokal:
- etwas lospech, trotzdem ziel ist das viertelfinale und danach je nach gegner

EC:
- das erste mal die erste runde überleben

Stadion:
- Plätze weiter ausbauen
- Umfeld ausbauen

Finanzen:
- die Überschüsse werden ins stadion investiert
- gezielte Verstärkungen

Transfer:
- kein dringender handlungsbedarf
- talente und qualitative Verstärkungen

Mannschaftsstärke:
- über 1050

Titel: Re:Ziel Saison 21
Beitrag von: demax am 30. Juni 2010, 22:57:18
meisterschaft:
- locker angehen

pokal:
- pech in der 1. runde....denke mal das wir da ausscheiden

EC:
- reden wir in 3 bsi 4 saisons nochmal drüber  :juggle:

Stadion:
- Bahnhof wird in zwei Zats gebaut
- Hauptaugenmerk liegt bei Aufbau des Umfeldes/Stadions

Finanzen:
- alles wird ins Stadion finanziert

Transfer:
- es wird keine mehr geben

Mannschaftsstärke:
- soll im schnitt 775 sein, kann aber auch noch unter 750 fallen
Titel: Re:Ziel Saison 21
Beitrag von: D12 am 02. Juli 2010, 00:14:28
Meisterschaft:
- Platz 3 ist das Ziel
- aber mind. Platz 5

Pokal:
- mind. Achtelfinale

EC:
- Mal schauen was die Gegner zulassen

Stadion:
- Auf 160.000 Plätze bringen

Finanzen:
- Nicht in die Miesen rutschen

Transfers:
- Mein Torwart Dorian Lurling (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=154971) und mein Abwehrspieler Sergej Sychev (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=574422) wurden leider abgewertet, vielleicht wird es dort im Laufe der Saison Wechsel geben.
- Enes Krsic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=26042) der aufgewertet wurde könnte den Verein möglicherweise im Verlauf der Saison verlassen, da 4 goldene Stürmer nicht so leicht durch die EWS zu bringen sind...

Manschaftsstärke:
- möglichst über 1050 halten
Titel: Re:Spotiv Zalec
Beitrag von: 10Royal10 am 25. Juli 2010, 00:52:04
besten dank für deinen spieler :zustimm:
Titel: Re:Spotiv Zalec
Beitrag von: D12 am 08. August 2010, 17:02:10
Gern geschehen, ich hoffe Enes wird sich in Zagreb gut entwickeln :)

Mateo Granic war übrigends auch mal bei mir, also die beiden kennen sich schon :ja:
Titel: Re:Homepage Rudar Prevalje
Beitrag von: Crawford am 09. August 2010, 22:48:06
Was gibts neues vom Pokalsieger Saison 10 und 2 maligen Vizemeister?
Lange nichts gehört seit Saison 18.  :peace:
Titel: ~Archiv~
Beitrag von: Crawford am 16. Februar 2011, 10:38:09
Werde mal wieder den Anfang machen obwohl es bei mir wohl klar ist das ich zufrieden bin.

Liga: Titel verteidigt super.  :jubeln:

Pokal:nach 3 Siegen in Folge das frühe aus

International: Viertelfinale im CC sang und klanglos raus aber immerhin bis dahin waren wir bisher noch nie gekommen.

Finanzen: Trotz hohen Gehaltskosten und ein wenig Unvermögen am Anfang der Saison das Minus von 70 MIOS auf 7 Mios reduziert. Immer noch ein Vermögen vorhanden. :mrgreen:

Mannschaft:

Das Team ist leider etwas alt geworden und es drohen Abwertungen bei der EWS.Mal abwarten wies ausgeht.Ob wir was ändern hängt nur davon ab.

Sonstiges:

Hoffe ihr bleibt alle zusammen in Slowenien und lockt noch ein par User zu uns.Die Liga wird weiter spannend bleiben.Die Zeit von Seriensiegern dürfte vorbei sein.
Für mich zählt eigentlich jetzt nur international da ich ja schon national alles gewonnen habe.Dazu braucht man aber  auch viel Glück.

Bis Saison 28 bleiben wir auf alle Fälle bei Elan danach mal sehn wies weiter geht.
Titel: Re:Saison 22 Bilanz
Beitrag von: demax am 28. Februar 2011, 11:44:59
Dann werd ich auch mal meine Saison auswerten.

Liga: Mittelfeld....so wie gedacht

Pokal: hatte ich auch keine großen Hoffnungen. Also auch okay.

International: Was ist das??? :D

Finanzen: Obowhl ich Autobahn gebaut und Stadion ausgebaut habe, konnte ich ein ganz leichtes plus erwirtschaften.

Mannschaft: Mannschaft ist zum Teil sehr Jung und Schwach. Das lag an dem Ziel erstmal die Infratsruktur zu bauen.

Sonstiges:

Hoffe auch das alle hier bleiben und vielleicht der ein oder andere mal öfters ins Forum guckt. Dann hoffe ich das Crawford wenn er zu Saison 28 wirklich Elan verlässt er innerhalb Sloweniens bleibt.
 
Titel: Supercup
Beitrag von: Crawford am 06. März 2011, 20:40:10
Finale Saison 23

   Spotiv Zalec -   Elan Kidricevo 0:2     :jubeln:

Erster Supercupsieger der Slowenischen Fußballgeschichte. :jubeln:


 
 

Titel: Re:Saison 22 Bilanz
Beitrag von: kräuter. am 07. März 2011, 19:13:08
war lange nicht mehr online, aber hier meine verspätete bilanz.

Liga: etwas unglücklich 5. aber immerhin international dabei
Pokal: super saison und dann im finale mit 50% gespielt. Peinlich!
International: 2. Runde, mehr schlecht als recht
Finanzen: gutes plus erwirtschaftet, für den bahnhof muss jetzt noch gespart werden.
Mannschaft: das Team ist vor abwertungen verschont geblieben und wurde noch gezielt verstärt und verjüngt. noch großes entwicklungspotential!
Titel: Re:Saison 22 Bilanz
Beitrag von: D12 am 11. April 2011, 20:31:26
Na dann mache ich das doch auch nochmal sehr spät nachträglich :peace:

Liga:
Vizemeister, Super, auch wenn ich auf den Titel gehofft hatte :ja:
(leider ein entscheidendes Spiel gegen Elan Kidricevo verschenkt..  :keks:)

Supercup:
Auch hier wieder ein Katastrophaler Fehler gegen Elan, aus irgendeinem Grund hatte ich hier zwar den Einsatz eingestellt, es fehlten aber 2 Spieler in meiner Aufstellung :motz: :wall:

Pokal:
Der erste Pokalsieg der Vereinsgeschichte :jubeln:

International:
Naja, hätte besser laufen können, aber in Ordnung  :)

Finanzen: Da hatte ich doch ganz die Sponsorengelder zu Saisonbeginn vergessen und mit einem gezwungenen Umbau der Mannschaft gerechnet, so war es an der Grenze, jetzt stehen die KSM$ wieder auf der richtigen Seite :juggle:

Mannschaft:

Für meine beiden Mittelfeldlegenden Kirill Ivanov (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=714431) und Mantas Danilevicius (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=415169), die in Rente gegangen sind, sind die beiden Nordiren Stephen Finlay (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=757364) und Ronald Egan (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=787089) neu ins Team gekommen.

Das alte Team kann ruhig noch ein paar Erfolge feiern, Bartholomeus de Kock (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=226440) wurde leider abgewertet, wird seine Karriere aber trotzdem hier beenden.
Superstar Fatmir Vata (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=722097) hat seinen Vertrag nochmal um 120ZAT verlängert, Uta Kakaladze (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=75305) wird wahrscheinlich auch verlängern, der ehemalige Torschützenkönig Andria Abschilava (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=551839) will seinen Landsmann nicht verlieren und der in Zalec geborene Amil Zemljic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=320834) sowieso  :)


Sonstiges:
Schön, dass sich ein neuer Manager in der Liga eingefunden hat, ich hoffe auch auf weiteren Zuwachs.
Ich werde meine Karriere definitiv hier in Zalec beenden, wann das sein wird weis ich noch nicht..
Titel: Re:Eure JungStars
Beitrag von: Crawford am 13. April 2011, 15:58:33
Elan setzt unter Manager Crawford auch weiterhin immer wieder auf Jugendspieler um die leeren Kassen zu füllen und den Kader aufzufrischen.
Hier unsere Jugend:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=297622
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=10258
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=741225
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=41420
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=668587
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=697636
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=128846
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=7941      Sloweniens Supertalent  :peace:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=79236    
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=370192
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=208410

Titel: Re:Eure JungStars
Beitrag von: kräuter. am 13. April 2011, 19:57:43
Das sind meine:

http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=19123
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=603419
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=354995
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=790563
Titel: Re:Eure JungStars
Beitrag von: rancor am 13. April 2011, 21:10:53
 :winken: wäre schön wenn sich mal wieder ein niederländer in eure reihen mischt derjenige sich bei mir meldet
ich zahle dann auch gut wenn ich ihn verpflichten könnte  :peace:
Titel: Neue KSM-Zeitung ab Mai!
Beitrag von: MacKelly am 09. Mai 2011, 16:45:04
Lesen und mithelfen! (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=81620.msg2189234#msg2189234)
Alle Ländermods oder Vertretungen sind aufgefordert, mitzumachen!  :zustimm:
Titel: Formel 1
Beitrag von: moerkstar am 08. Juni 2011, 21:40:14
Hallo Leute,

die neue Formel 1 Saison steht an und ich möchte euch herzlich einladen mitzufahren!
Es hat in den vergangenen Saisons sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe der ein oder andere lässt sich auch für diese Simulation begeistern!

Schaut einfach mal in diesen Thread (http://www.ksm-forum.de/index.php?board=94.0) und meldet euch bei Interesse an.


Viele Grüße
moerkstar
Titel: Re:3 Jahres Wertung
Beitrag von: demax am 28. Juni 2011, 20:15:41
wow....wir sind ja richtig weit oben mit dabei. und diese saison gehen die 3 punkte weg, dann kann es noch viel viel besser aus sehen. strängt euch international an......

go, slovenia, go   :schal: :runningdog:
Titel: Re:3 Jahres Wertung
Beitrag von: D12 am 30. Juni 2011, 11:46:13
Hast recht, letzte Saison waren wir das international erfolgreichste Land, was die 3-Jahreswertung angeht :jubeln:

Mal gucken wie es diese Saison läuft  :bia:
Titel: Re:3 Jahres Wertung
Beitrag von: demax am 30. Juni 2011, 21:38:45
am besten noch mal so wie letzte...damit ich dann auch mal international spielen darf.  :peace:
Titel: Formel 1 WM - NEU
Beitrag von: Al3x am 08. Oktober 2011, 13:51:57
Hallo Leute,

es ist eine neue Formel 1 Saison in Planung und ich möchte euch herzlich einladen mitzufahren!
Es hat in den vergangenen Saisons sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe der ein oder andere lässt sich auch für diese Simulation begeistern!
Als neues Feature wird es dieses mal zu jeden Rennen einen ausführlichen Bericht geben.

Schaut einfach mal in diesen Thread (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=84332.0) und meldet euch bei Interesse hier (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=81722.0) an.


Al3x
Titel: NEUVERSUCH zum SPRENGEN des UR-ALT BENUTZER ONLINE REKORDS
Beitrag von: controletti73 am 04. Juni 2013, 23:37:19
Ich bitte um EURE Unterstützung


Am 15.06.2013, 20:45 UHR gibt es den NEUVERSUCH endlich diesen UR-ALT BENUTZER ONLINE REKORD zu sprengen

Vielleicht machen auch die USER mit den VERSTAUBTEN FORENACCOUNTS wieder mit und bleiben dann auch gleich WIEDER AKTIVE USER

Der sogenannte „FLASH-MOB“ DARF DIESMAL NICHT SCHEITERN …

Gebt euch einen RUCK und seid am 15.06.2013 um 20:45 UHR LIVE dabei

Der ORGANISATOR
Controletti73 (ALEX)