Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: MOD-Büro Rumänien  (Gelesen 19562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harri

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #60 am: 10. September 2006, 22:05:07 »

.............. sie wurden der Übersichtlichkeit halber separat aufgemacht und ich wollte sie nicht zusammenlegen :)
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #61 am: 11. September 2006, 04:48:54 »

Na gut - auch kein Problem.  :)
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Josephus

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #62 am: 11. September 2006, 11:15:34 »

@Ban: ich bewundere deine üblichen Postingzeiten  ;) ... kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in der Stunde zwischen 4 und 5 Uhr wach war.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #63 am: 11. September 2006, 14:48:28 »

@Ban: ich bewundere deine üblichen Postingzeiten  ;) ... kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in der Stunde zwischen 4 und 5 Uhr wach war.

Wie wäre es mit Schlaflosigkeit? :P
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #64 am: 11. September 2006, 14:51:59 »

 :D - nicht ganz. Frühschicht  :(
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Josephus

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #65 am: 31. Oktober 2006, 00:17:33 »

Kannst du den Thread zu Piatra Neamt löschen? Fotomac hat die Chance, die er bekommen hat, wohl doch nicht verdient. Ist jetzt schon wieder mit einem neuen Account in der türkischen 2A  :rolleyes:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #66 am: 31. Oktober 2006, 20:06:53 »

Dazu kann ich einfach nur sagen: LOL! Solche Typen gehören von KSM einfach nur verbannt.
Übrigens finde ich es extrem schade, dass das Forum Rumäniens schon so eingeschlafen ist und die Beteiligung immer mehr und mehr sinkt in letzter Zeit. Kann mir jemand erklären, woran es liegt (bei mir am Zivi)?
Gespeichert

harri

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #67 am: 31. Oktober 2006, 21:08:17 »

................. ja, ich finde die permanenten Wechseler für das Spiel auch eher schädlich.

................. ich werde den Thread in die Historie packen und auch sonst ein bisschen aufräumen.

................. zuletzt etwas weniger Foren-aktiv wegen Frau, Kind, Haus, Prüfungen, Jobsuche und noche in paar kleineren Geschichten ;-) Wird sich demnächst aber wieder etwas legen :)
Gespeichert

Josephus

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #68 am: 31. Oktober 2006, 21:32:10 »

................. zuletzt etwas weniger Foren-aktiv wegen Frau, Kind, Haus, Prüfungen, Jobsuche und noche in paar kleineren Geschichten ;-) Wird sich demnächst aber wieder etwas legen :)

Und wo bleibt jetzt der Grund  :P ?

Ich hoffe nur, daß unsere beiden neu besetzten Vereine Arad und Moinesti nicht wieder DM-Accounts von Fotomac o.a. sind. Wär schön, wenn sich neue Manager mal melden...
Gespeichert

harri

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #69 am: 31. Oktober 2006, 21:45:52 »

@ josephus: :P

............... juffo und ich wirbeln gerade wieder ein bisschen in der Werbetrommel mal schauen, was es bringt - den neuen Manager von CSM hab´ ich bereits angeschrieben und ins Forum eingeladen :)
Gespeichert

Josephus

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #70 am: 31. Oktober 2006, 21:56:03 »

Wieder mal sehr schöner Hausputz hier im Forum... läßt dich deine Frau zuhause wohl auch immer machen und bist in Übung  :D
Gespeichert

harri

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #71 am: 31. Oktober 2006, 22:23:18 »

....... hat BanJeeke aus dem Nähkästchen geplaudert  :embarrassed:
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #72 am: 01. November 2006, 09:23:51 »

Ach quatsch Harrib, ausserdem ist nicht immer alles Gold was glänzt. Wenn Harrib aufgeräumt hat darf man nicht in jeden Schrank schauen.  :D :D
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

harri

  • Gast
Neue Forenmoderatorwahl
« Antwort #73 am: 21. Januar 2007, 12:34:11 »

Hallo zusammen,

leider werde ich in der näheren Zukunft nicht genug Zeit haben, die Forenmoderation ernsthaft zu betreiben (war ja auch die letzten Wochen eher dürftig). Deshalb denke möchte ich hier die Möglichkeiten geben, bis nächste Woche neue Moderatorenbewerber aus der rumänischen Liga anzumelden - die Wahl selbst wird dann in der kommenden Woche stattfinden:

Soweit hier Meldungen für Dritte abgegeben werden, möchte ich bitten diese im Thread oder als PN persönlich zu bestätigen :)

Mein erster Vorschlag ist:

1. BanJeeke vom FC Curtea
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Neue Forenmoderatorwahl
« Antwort #74 am: 21. Januar 2007, 15:19:53 »

Echt schade, harri! Würde mich echt mal interessieren, wie man für KSM nicht mehr soviel Zeit haben kann...  :rolleyes:
Aber mein Vorschlag wäre auch BanJeeke, wer denn auch sonst (auch wenn ich als Schwede nicht mitwählen darf)? Ich denke, die Gelegenheit wird sehr eindeutig sein. Außer Jan lehnt es ab...
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Neue Forenmoderatorwahl
« Antwort #75 am: 21. Januar 2007, 15:37:16 »

@Juffo: Harrib muss sich um seine Karriere und Family kümmern. Das geht nun mal vor alles außer Gesundheit.

@all: Ich würde den Job des Forenmods gerne übernehmen. Falls ihr mich möchtet und wählt, werde ich die Herausforderung nicht ablehnen.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Juffo

  • Gast
Re: Neue Forenmoderatorwahl
« Antwort #76 am: 21. Januar 2007, 15:59:35 »

Sollte ja auch keine Kritik sein. Mich interessierten einfach nur die Beweggründe. Wenn es um die Familie geht, ist es ja völlig in Ordnung! Hauptsache, er bleibt KSM überhaupt noch irgendwie erhalten!
Gespeichert

Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.662
Re: Neue Forenmoderatorwahl
« Antwort #77 am: 21. Januar 2007, 16:22:23 »

Jep bin für BanJeeke!
Gespeichert
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Neue Forenmoderatorwahl
« Antwort #78 am: 21. Januar 2007, 17:31:21 »

Sollte ja auch keine Kritik sein. Mich interessierten einfach nur die Beweggründe. Wenn es um die Familie geht, ist es ja völlig in Ordnung! Hauptsache, er bleibt KSM überhaupt noch irgendwie erhalten!

... habe ich auch nicht so aufgefasst.  :D Wollte nur eine kurze erklärende Antwort vorwegnehmen.  :ja:
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

harri

  • Gast
Re: Neue Forenmoderatorwahl
« Antwort #79 am: 21. Januar 2007, 18:22:27 »

Moin,

sind in der Tat familiäre und berufliche Gründe :) - mitwählen können/dürfen/sollten meines Erachtens alle im rumänischen Forum aktiven Manager - schließt also Manager wie den blutrünstigen Wikinger mit hanseatischem Akzent oder struppel(son) ein :)

Gespeichert

Josephus

  • Gast
Re: Neue Forenmoderatorwahl
« Antwort #80 am: 22. Januar 2007, 11:31:03 »

Mach et, BanJeeke - meine Stimme hast du!
« Letzte Änderung: 22. Januar 2007, 11:41:46 von Josephus »
Gespeichert

harri

  • Gast
Re: Neue Forenmoderatorwahl
« Antwort #81 am: 04. Februar 2007, 09:58:47 »

So ich denke, nach der Deutlichkeit und auch mangels Gegenvorschlägen muss hier keine zweite Formwahl stattfinden - ich werde im Laufe des Vormittags die Mods anschreiben :)
Gespeichert

Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.119
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #82 am: 10. Februar 2007, 21:19:47 »

neuer Lm ist BanJeeke
Gespeichert
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #83 am: 11. Februar 2007, 02:47:58 »

Hi,

zunächst vielen Dank an McFrutti für die Umstellung und dann natürlich für die Wahl zum Ländermod.
Die ersten Änderungen in unserem Forum habe ich schon vorgenommen. Ich habe folgende Threads ins Archiv verschoben:

- Diverses aus der Vergangenheit (bisheriges Archiv)
- alle Saison 9 Threads
- Hallo zusammen
- Zu- und Abgänge der Manager

Ausserdem habe ich einige Threads markiert, so das sie oben gehalten werden und leichter zu finden sind:

- Moldau Cup
- Saison 10 Threads
- Freundschaftsspiele

Bei Fragen, Bitten und Beschwerden bin ich jederzeit hier im Mod-Büro oder gerne auch über eine Nachricht zu erreichen. Ich werde mein bestes geben um unser Forum ansprechend, informativ und übersichtlich zu halten und bin für neue Ideen offen.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #84 am: 11. Februar 2007, 21:08:22 »

Glückwunsch, Jan! Gefällt mir jetzt schon äußerst gut, deine Umordnung! Sehr, sehr übersichtlich!  :gut:
Gespeichert

harri

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #85 am: 11. Februar 2007, 23:02:31 »

Moin, freut mich, dass der Wechsel durchgeführt wurde, da ich im Moment einfach nicht die Zeit für´s Forum habe.

Jan, ich wünsche dir beim Gestalten viel Spass und bin mir ganz sicher, dass du den dabei haben wirst  :) :)

Ansonsten möchte ich mich an dieser Stelle noch als Mod von den netten Community in Rumänien verabschieden und hoffe, dass ihr mir meine geringe Präsenz in der letzten Zeit nicht Übel nehmt  :winken: :winken:

PS: Jetzt kann ich mich wieder auf´s Schreiben anstatt das Lesen konzentrieren  :D
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #86 am: 22. Februar 2007, 11:39:55 »

Hallo,

ich habe eben den von mir eröffneten Warnungsthread bezgl. Forenanmeldung gelöscht. Ich hoffe das alle ihn gesehen haben.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #87 am: 25. März 2007, 14:23:15 »

Hallo,

wie wahrscheinlich schon alle gemerkt haben gab es Gestern Nacht einen Bug, demzufolge man Einstellungen bei fremden Clubs vornehmen konnte. Ich bitte alle User die bei ihrem Account einen Fehler finden den Bug-Mods oder mir eine Meldung zu machen, um das zurückzuverfolgen.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #88 am: 10. April 2007, 01:05:53 »

Hallo,

ich habe eben zwei Themen aus unserem Forum in das Archiv verschoben. Es handelt sich um die Themen:
"Struppels Bannerwerkstatt" und "EWS - wie ist sie bei euch verlaufen?". Beide Themen sind/waren nicht mehr aktuell und haben seit Ewigkeiten keine neuen Beiträge erhalten.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #89 am: 10. April 2007, 12:41:51 »

Uiii, jetzt ist euer Länderforum fast so klein wie das von Andorra.  :konfus:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.12 Sekunden mit 26 Abfragen.