Autor Thema: MOD-Büro Rumänien  (Gelesen 37752 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #90 am: 10. April 2007, 15:48:50 »
... klein aber fein. Ich habe es lieber kompakt und übersichtlich.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #91 am: 10. April 2007, 18:15:50 »
Schön, dann haben wir wieder einmal die selbe Vorliebe! Solange hier nichts einschläft, kann es von mir aus auch auf 5 Threads reduziert werden. ;)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #92 am: 10. April 2007, 22:09:55 »
Schön. Ich hoffe doch sehr das das Forum hier nicht einschläft, aber das liegt nicht ganz in meiner Hand. Ich werde mein bestes geben um Rumänien lebendig zu halten.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #93 am: 12. April 2007, 04:54:59 »
Hallo Rumänen,

da jetzt feststeht das ich meinen Club FC Curtea de Arges nach einer halben Ewigkeit endgültig in Richtung Färoer Inseln verlassen werde, möchte ich euch fragen ob ihr mich weiterhin als Ländermod eures KSM-Landes behalten möchtet. Bis zum Saisonende werde ich noch beim FC Curtea sein. Ich würde das Amt des LM gerne auch weiterhin bekeiden und auch so weiter für Rumänien erhalten bleiben, falls ihr aber lieber einen Ländermod aus den eigenen Reihen möchtet, verstehe und respektiere ich das und werde den Posten räumen wenn sich ein Nachfolger bereiterklärt ihn zu übernehmen. Bitte äußert euch zu dem Thema hier im Thread.

Gruss,

BanJeeke
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #94 am: 12. April 2007, 22:16:04 »
Würde mich freuen wenn du weiter machst!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #95 am: 12. April 2007, 23:37:46 »
Das ist ja mal eine Neuigkeit, BanJeeke  :( ... warum denn Färöer? Die sind mir bei KSM noch nicht besonders aufgefallen. Für Rumänien ist das sehr schade. Aber du wirst sicher versuchen, für Curtea einen guten Nachfolger zu finden. Wir könnten mal wieder aktive Zugänge gebrauchen nachdem die Bilanz der letzten 1-2 Saisonen doch ziemlich negativ war für uns. Rumänien droht ins absolute Mittelmaß abzurutschen.

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #96 am: 14. April 2007, 10:44:40 »
Jan, erzähl mir mal all deine wichtigen Daten deines Vereins, damit ich ihn eventuell übernehmen kann. Vor allem würde mich der Kontostand interessieren. :D

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #97 am: 14. April 2007, 15:48:17 »
Jan, erzähl mir mal all deine wichtigen Daten deines Vereins, damit ich ihn eventuell übernehmen kann. Vor allem würde mich der Kontostand interessieren. :D

Ich schreib Dir gleich ne PN.
FC 1896 Hannover

harri

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #98 am: 05. Mai 2007, 15:00:16 »
............. ich hoffe, dass dich die Mail von Ban überzeugen konnte - wäre sehr schön dich wieder am Balkan zu haben :)

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #99 am: 06. Mai 2007, 12:33:08 »
Sorry, es wird leider doch nichts draus. Möchte lieber noch einmal ganz klein anfangen...

harri

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #100 am: 06. Mai 2007, 18:31:59 »
........... da gibt es in der zweiten Liga durchaus auch Clubs, die das erfüllem ;)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #101 am: 07. Mai 2007, 04:57:37 »
Hallo,

jetzt im Saisonübergang werde ich auch das Forum für die nächste Saison vorbereiten. Ich möchte, wenn keine Einwände von Euch kommen, die alten Saisonthreads der 10. Saison ins Archiv verschieben. Für die neue Saison werde ich dann folgende Threads Neueröffnen:

Divizia 1 - für die 1. Liga und alle aktiven User des Landes
Pokal und Europapokal - wie der Name schon sagt ...
(stelle mir beide als saisonübergreifende Threads vor, die man nicht mehr am Ende jeder Saison ins Archiv knallen muss)

Saisonziele der Manager
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #102 am: 07. Juli 2007, 00:03:31 »
Lässt der Forenmoderator sich hier eigentlich noch ab und an blicken?  :rolleyes:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #103 am: 07. Juli 2007, 00:07:46 »
zu letzt war er am 21.06. Online vielleicht ist er ja auf Urlaub
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Fotomac

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #104 am: 07. Juli 2007, 00:30:21 »
ja das frage ich mich schon die ganze zeit???????

harri

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #105 am: 08. Juli 2007, 10:32:18 »
BanJeeke kann im Moment nicht - u.U. könnte ich es temporär weiterführen?

Shaq15

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #106 am: 08. Juli 2007, 22:55:53 »
Von mir aus gerne.
Vielleicht lenkt dich der Stress ja vom Ligageschehen ab! ;D

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #107 am: 11. Juli 2007, 14:14:33 »
Ich will einen Mod, der hier ein paar Umfragen stellt, vor allem bezüglich des Pokals und so langsam, aber sicher auch bezüglich der Meister- und Abstiegsfrage!  :willnicht:

AntiDudner

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #108 am: 11. Juli 2007, 14:15:36 »
werde doch neuer LM, wenn du wieder in rumänien bist  :ja:

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #109 am: 11. Juli 2007, 14:27:20 »
Jan hat bisher eigentlich immer einen guten Job gemacht. Es gibt sicher eine plausible Erklärung dafür, dass er gerade nichts hier machen kann.
Deswegen würde ich jetzt gerne harri als Ersatz-LM sehen, aber irgendwie reagiert da keiner auf Anfragen...

Shaq15

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #110 am: 11. Juli 2007, 21:41:32 »
...aber angeboten hat er es ja schon...

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #111 am: 11. Juli 2007, 22:24:18 »
Schon. Aber doch nicht aus Gründen, weil er es selbst nicht mehr machen will/kann, oder?

Shaq15

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #112 am: 12. Juli 2007, 07:20:54 »
Ich meinte, dass harri sich schon als Vertretung beworben hat. Hätte damit kein Problem.

harri

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #113 am: 24. August 2007, 19:10:33 »
Moin,

ich würde mich ggf. wieder bewerben - bei Jan ist in Sachen KSM im Moment definitiv Ebbe!

Soll ich eine Umfrage machen - könnte ich mit Jan´s ID machen (sträube mich allerdings ein bisschen gegen den Gedanken) oder einfach einen neuen Thread mit Abstimmung?

Viele Grüße,

Harrib

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #114 am: 25. August 2007, 08:54:20 »
Mach mal einfach einen Thread auf das sollte reichen!!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #115 am: 09. September 2007, 12:47:49 »
Sag mal Harri als so gut wie neuer MOD wollst du nicht die anderen Rumänen die im Forum nicht aktiv sind anzustoßen ob sie nicht mal reinschauen wollen?!

Und Ich will ein neues Thema mit Abstimmung zu den Saisonzielen!
« Letzte Änderung: 09. September 2007, 13:01:35 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

harri

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #116 am: 09. September 2007, 13:16:31 »
.......... ich versuche es mit dem Anschreiben bis Mittwoch hinzubekommen :)

.......... einen Thread zu den neuen Saisonzielen kann zur Not jeder aufmachen ;) ........ dass würde ich sehr wahrscheinlich schon heute abend schaffen.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #117 am: 09. September 2007, 13:43:52 »
.......... ich versuche es mit dem Anschreiben bis Mittwoch hinzubekommen :)

.......... einen Thread zu den neuen Saisonzielen kann zur Not jeder aufmachen ;) ........ dass würde ich sehr wahrscheinlich schon heute abend schaffen.

allet klar!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #118 am: 18. September 2007, 08:34:30 »
Hallo Rumänien,

so melde mich jetzt auch mal wieder bei euch. Als Euer Mod möchte ich mich ersteinmal für meine lange Abwesendheit entschuldigen. Die Gründe dafür sind/waren vielfältig, hauptsächlich aber mit Zeit- und Motivationsmangel zu begründen. Am Motivationmangel hat sich augenscheinlich etwas geändert, am Zeitmangel jedoch nicht, sodass ich das Amt gerne Niederlegen und den bisher einzigen Kandidaten Harrib einer Wahl zum Forenmod aussetzen möchte. Falls auch ein anderer Manager hier im Forum Interesse an diesem Job hat, so soll er sich innerhalb dieser Woche (einschließlich Sonntag) bewerben, Anfang nächster Woche werde ich dann den Wahlthread eröffnen.
Zu anderen in diesem Thread geäusserten Forderungen bzgl. Threads, werde ich noch eingehen.

Viele Grüsse,

Jan
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #119 am: 24. September 2007, 13:59:52 »
Hallo,

also da sich kein weiterer Kandidat ausser Harrib gefunden hat, denke ich können wir uns einen Wahlthread sparen. Falls Harrib seine Legitimation zu neuen Ländermod Rumänien´s akzeptiert, so soll er sich dazu hier äußern, ich werde dann die folgenden Schritte KSM-seitig einleiten.

Gruss BanJeeke
FC 1896 Hannover