Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: MOD-Büro Rumänien  (Gelesen 19572 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
MOD-Büro Rumänien
« am: 06. September 2005, 11:35:54 »

Achso, eines habe ich noch vergessen. Was haltet ihr von einer Einführung eines "Mod-Büros" in dem Probleme und wünsche an den Ländermod herangetragen werden können? Ich finde eine solche Einrichtung sehr hilfreich aber nicht zwingend erforderlich, wäre aber trotzdem dafür.
« Letzte Änderung: 09. April 2006, 16:25:34 von harri »
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

harri

  • Gast
MOD-Büro Rumänien
« Antwort #1 am: 09. April 2006, 16:24:34 »

................ ich möchte hier die Anregung von Banjeeke (unten) aufnehmen - auch wenn er uns in der Zwischenzeit leider Richtung Spanien verlassen hat  :motz:
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #2 am: 10. April 2006, 15:12:31 »

Hör´halt auf zu motzen Harrib, ich komme wieder wenn ich im EC Cup bin.  ;)
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Josephus

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #3 am: 10. April 2006, 15:23:42 »

Na, dann möchte ich mich mal wieder zurückmelden und hab auch gleich ein Thema. Und zwar Olimpia Baia Mare bei mir in der Liga 2A. Der hat aktuell keine Spieler und gewinnt trotzdem. Scheinbar nutzt er die Spieler des Gegners. Bekannter Bug? Was tun?
Gespeichert

harri

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #4 am: 10. April 2006, 22:30:18 »

Ich schau´s  mir mal an, wenn´s wirklich kein Anzeigebug oder so ist, sollte es an die allg. Mod´s gemeldet werden - gab´ vor geraumer Zeit eine Anfrage, ob solche Teams in den Ligen sind, da hab´ ich aber nicht gefunden.

Dank und Gruß, Harrib
Gespeichert

harri

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #5 am: 11. April 2006, 13:20:18 »

............... ist schon kurios - ich geb´s weiter.

Nochmals Dank und Gruß
Gespeichert

Josephus

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #6 am: 11. April 2006, 23:55:56 »

Jetzt hat Baia Mare schon das zweite Spiel gewonnen. Die Mannschaft ist ein Alptraum. Egal, wie stark du aufstellst, sie errät alles und ist immer genauso stark  :eek: ... wahrscheinlich die aktuell beste Mannschaft im ganzen Spiel!
Gespeichert

harri

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #7 am: 12. April 2006, 13:49:12 »

................ hab´s  weiter gegeben - mal schauen, ob´s jetzt genau solange dauert wie bei Kersten ;-)
Gespeichert

Josephus

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #8 am: 18. April 2006, 22:29:11 »

Baia Mare nutzt noch immer die Spieler des Gegners  :nein: . Das schlimmste, nächsten Ligaspieltag geht's gegen mich. Ich mag nicht gegen mich selbst spielen. Ich steh mir so schon genug im Weg rum  ;)
Gespeichert

harri

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #9 am: 21. April 2006, 10:54:46 »

Baia Mare wird gerade umgebaut und anschliessend resetet - das geht allerdings nur, wenn es auch einen Trainer hat (deshalb ist der aktuelle Trainer "dummy"

Vielen Dank noch einmal für den Hinweis!!
Gespeichert

Josephus

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #10 am: 21. April 2006, 13:33:08 »

Sehr schön, das! Erspart mir einen schizophrenen Auftritt am nächsten Spieltag  :) ... und vielleicht bringt's ja wirklich einen weiteren Manager nach Rumänien.
Gespeichert

struppelsson

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #11 am: 10. Mai 2006, 00:58:21 »

Baia Mare wird gerade umgebaut und anschliessend resetet - das geht allerdings nur, wenn es auch einen Trainer hat (deshalb ist der aktuelle Trainer "dummy"

Vielen Dank noch einmal für den Hinweis!!

dummy hält sich aber lang im Amt ... *staun*
Gespeichert

harri

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #12 am: 10. Mai 2006, 16:33:57 »

....... ja, ich weiss ja wen man fragen muss und werd´mal nachfragen :)
Gespeichert

harri

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #13 am: 10. Mai 2006, 17:07:39 »

Hallo,
ich habe gerade neue Info erhalten. Der Club wird nicht resetet, dummy wird über NMR´s auslaufen und danach läuft´s  normal weiter. Es wurde nochmals auf das Potential des Clubs für neue Manager hingewiesen :!::!:
Gespeichert

Josephus

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #14 am: 10. Mai 2006, 19:47:50 »

Würde mich wundern, wenn da bald jemand auftaucht. Dazu gibt es viel zuviele deutlich attraktivere freie Vereine im Moment. Wenn ich so sehe, daß über 30 Erstligisten frei sind. Ganz zu schweigen davon, daß auf einmal italienische dritte Ligen mehr als halbleer sind  :/

Mich wundert nur, daß es nirgends eine richtige Diskussion dazu gibt. Hier scheint ja einiges unsauber gelaufen zu sein. Wird jetzt aufgeräumt? Ich hätte ja so Vermutungen auch hier in Rumänien...
Gespeichert

harri

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #15 am: 10. Mai 2006, 22:41:33 »

.............. ich fürchte es leider auch.

Es läßt sich ja nicht mal einer für Astra motivieren und Astra wäre für einen guten Manager ein idealer Club - in ein bis zwei Runden könnte der Club wieder ganz oben mitspielen, wenn es mit den internationalen Plätzen so bliebe wie bisher vielleicht sogar noch in diesem Jahr!

Gespeichert

Josephus

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #16 am: 10. Mai 2006, 23:50:39 »

Ja, neben Astra würde ich noch das bald freiwerdende Suceava sowie Gloria Bacau (beide in der 2B) zu Vereinen mit gutem Potential zählen. Der einzige Haken scheinen für mich die Gehälter. Meine Erfahrung bei meiner Vereinsübernahme war die, daß ich im Prinzip alle Spieler austauschen musste, um den Verein wirtschaftlich auf eine gesunde Basis zu stellen. Genau das würde ich bei Astra auch erwarten. Auf der anderen Seite fehlt mir die Erfahrung, was in einer ersten Liga und einem so hohen Image verdient werden kann. Vielleicht langt das ja, um die Gehälter zu zahlen. Wie man einen Verein komplett neu aufbaut, können Interessierte ansonsten bei Rocar Ploiesti sehen.

Wäre jedenfalls schön, wenn Rumänien noch den ein oder anderen aktiven Manager bekommt.

Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #17 am: 28. Juli 2006, 12:27:24 »

Hi,

jetzt am Ende der Saison möchte ich mal wieder die Themen zur Wahl des "Graf Dracula" (bester/erfolgreichster Manager) sowie "Prinz Dracula" (bester Newbie) aufgreifen und nachfragen wie es mit einer Auffrischung dieser Umfragen aussieht. Ich fänd´s Klasse wenn Harrib, bei Interesse der übrigen User in Rumänien, neue Umfragen erstellen könnte.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #18 am: 28. Juli 2006, 12:51:16 »

Aber vergesst meinen Namen dabei bitte nicht! :D
Gespeichert

Josephus

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #19 am: 28. Juli 2006, 14:35:40 »

Graf Dracula kann nur ich werden. Diese Konstanz im Vermeiden des Aufstiegs soll mir erst mal jemand nachmachen...

Also ich würde mich am Abstimmen beteiligen, wenn natürlich auch nur mit passivem Wahlrecht  ;)
Gespeichert

harri

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #20 am: 28. Juli 2006, 15:18:41 »

Umfragen lassen sich ohne weiteres einrichten - die Graf/Prinz Umfrage wird sicher kommen, ich bin aber jederzeit gerne für weitere Vorschläge offen :)

@josephus: Nimm´s  nicht zu hart - ich bin da sicher auch ein guter Kandidat - habe´ in den letzten ZAT´s die ganze Runde verspielt!!! Ist kurzfristig super ärgerlich und tut auch weh  :tot: :tot: - aber es ist auch eine Top-Motivation für die kommende Runde  :box: :ritter: :mukkies: :olympia:
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #21 am: 28. Juli 2006, 17:32:01 »

Also ich würde mich am Abstimmen beteiligen, wenn natürlich auch nur mit passivem Wahlrecht ;)

... natürlich hat jeder volles Wahlrecht!

Aber vergesst meinen Namen dabei bitte nicht! :D

Wir werden vorher eine Nominierungsliste aller Manager einfordern und die meistgewählten in die Umfrage einbauen.

Graf Dracula kann nur ich werden. Diese Konstanz im Vermeiden des Aufstiegs soll mir erst mal jemand nachmachen...


Da hätte ich aber auch gute Chancen! Beim Abstieg habe ich den Klassenerhalt gegen Teams wie SC Astra Bucuresti und Int. Timisoara (jeweils nur Unentschieden) verspielt. Auch ne reife Leistung finde ich!  :keks:
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

harri

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #22 am: 29. Juli 2006, 00:56:03 »

............... über die Nominierung können wir uns ja später noch einmal gGedanken machen. Zuerst sollten wir uns jedoch um die Themen kümmern: Also hier schon einmal die eingegangenen Vorschläge:

1) Graf Drakula - bester/erfolgreichster Manager
2) Prinz Dracula - bester/erfolgreichster Aufsteiger

Bitte als Zitat ergänzen und ggf. kommentieren und dann mal schauen ........................... :):)
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #23 am: 29. Juli 2006, 01:04:37 »

Ich dachte, der Prinz Dracula ist der beste Newcomer oder so etwas!? Vielleicht sollte man auch noch eine Art Narr Dracula hinzufügen, die negative Überraschung der Saison.
Btw, noch so spät auf, harri?
Gespeichert

harri

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #24 am: 29. Juli 2006, 01:16:23 »

Btw - hier brauch ich mal wieder etwas Nachhilfe in Abkürzungen :gruebel::gruebel:

Ja, mir kommen da auch noch einige Ideen in den Kopf - weiss nur nicht wie man´s in Worte packt?? Vllt. sollte ich doch lieber ins Bett gehen und es später mit klarem Kopf versuchen  :D :D
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #25 am: 29. Juli 2006, 01:18:37 »

Btw - hier brauch ich mal wieder etwas Nachhilfe in Abkürzungen :gruebel::gruebel:

Ja, mir kommen da auch noch einige Ideen in den Kopf - weiss nur nicht wie man´s in Worte packt?? Vllt. sollte ich doch lieber ins Bett gehen und es später mit klarem Kopf versuchen  :D :D

Die Idee gefällt mir, das sollte ich vielleicht auch probieren. ;)
Btw heißt übrigens by the way.
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #26 am: 29. Juli 2006, 01:21:43 »

Btw - hier brauch ich mal wieder etwas Nachhilfe in Abkürzungen :gruebel::gruebel:

Ja, mir kommen da auch noch einige Ideen in den Kopf - weiss nur nicht wie man´s in Worte packt?? Vllt. sollte ich doch lieber ins Bett gehen und es später mit klarem Kopf versuchen :D :D

Die Idee gefällt mir, das sollte ich vielleicht auch probieren. ;)
Btw heißt übrigens by the way.

.... das werde ich jetzt auch machen, mal sehen ob ich bei der Hitze schlafen kann.
Gute N8
 :zzz: :zzz:
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

harri

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #27 am: 29. Juli 2006, 01:22:15 »

also dann gn8 :)

Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #28 am: 29. Juli 2006, 01:24:44 »

Gute Nacht! Es ist verrückt, um diese Uhrzeit tummeln sich fast nur Rumänen im KSM-Forum. =D
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #29 am: 29. Juli 2006, 13:58:41 »

Hmm..., alle auf Nahrungssuche eben.  :rofl:
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien
 

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 26 Abfragen.