Autor Thema: MOD-Büro Rumänien  (Gelesen 38218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #120 am: 25. September 2007, 13:27:50 »
Hey Jan,

ist echt toll, wenigstens mal was von dir zu hören! Vielleicht kommst du ja irgendwann doch wieder zu uns zurück. :)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #121 am: 26. September 2007, 11:13:30 »
Kann schon sein, aber zunächst habe ich auf den Färoern etwas vor. Mal sehen vllt. komme ich in 1-2 Saisons zurück nach Rumänien.
FC 1896 Hannover

Josephus

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #122 am: 19. Oktober 2007, 19:41:30 »
Mal eine Frage zu den Stickies. Warum sind ausgerechnet diese vier Threads Stickies? Sind tendenziell alles Threads, die mich weniger interessieren. Wenn schon Sticky, dann gehört da der Divizia 1-Thread, der nationale Pokalthread und der europäische Pokalthread hin.

Kann mir das höchstens so erklären, daß der Dracula-Spamthread der rumänische Torwächter ist und international berüchtigte Spammer mit bekannt kurzer Aufmerksamkeitsspanne davon abhalten soll, andere Threads heimzusuchen...

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #123 am: 21. Oktober 2007, 23:05:01 »
Mal eine Frage zu den Stickies. Warum sind ausgerechnet diese vier Threads Stickies? Sind tendenziell alles Threads, die mich weniger interessieren. Wenn schon Sticky, dann gehört da der Divizia 1-Thread, der nationale Pokalthread und der europäische Pokalthread hin.

Kann mir das höchstens so erklären, daß der Dracula-Spamthread der rumänische Torwächter ist und international berüchtigte Spammer mit bekannt kurzer Aufmerksamkeitsspanne davon abhalten soll, andere Threads heimzusuchen...
Hi,

die "Stickies" habe ich so verteilt, da das MOD-Büro immer, der Auffindbarkeit halber, oben stehen sollte. Die freien rumänischen Teams stehen oben, da eigentlich geplant war diesen Thread aktuell zu halten und Leute die in unser Forum schauen sehen können welche Vereine zu haben sind. Der Geburtstagthread wird ja eher selten benutzt, ist aber interessant da man sehen kann wann die Manager Geburtstag haben, kann aber auch rückgängig gemacht werden. Der Dracula Spamthread ist aus gennanten Gründen oben fixiert.
Was die Threads angeht die Du ansprichst, so ist eine fixierung Aufgrund der regelmäßigen Einträge der verschiedenen User meiner Meinung nicht notwendig, da sie sowieso oben bleiben werden. Ich kann sie aber auch gerne fixieren wenn ihr das möchtet.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #124 am: 22. Oktober 2007, 13:01:27 »
***NEWS***
... habe die freien rumänischen Teams aktualisiert und den Beitrag auch im Allg. Forum unter "freie Teams - Übersicht" gepostet. Ich hoffe, dass sich dadurch der eine oder andere User für Rumänien entscheiden wird und das Land Zuwachs bekommt.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #125 am: 25. November 2007, 22:48:09 »
Hey Jan,

da du wieder ansatzwiese vorhanden bist, kannst du vielleicht ja wieder etwas für das rumänische Forum tun.
Mir schweben vor allem Umfragen vor.
Und der Thread der Ländermodwahl kann ja nun auch archiviert oder gelöscht werden, oder?

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #126 am: 26. November 2007, 23:10:35 »
Ja, kann er, werde den Thread gleich verschieben. Was die Umfragen angeht bin ich immer offen für Anregungen, macht einfach Vorschläge. Ich werde gleichwohl versuchen mir welche einfallen zu lassen.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #127 am: 27. November 2007, 00:19:04 »
Da sich die Saison langsam dem Ende zuneigt, ganz klar:
Wer wird Meister?
Wer wird Pokalsieger?

Absteiger stehen so schon ziemlich fest, da könnte man höchstens fragen, wer noch die Absteiger 3 und 4 sein werden.
Und dann vielleicht auch noch die spannende Frage, wer den Moldau-Cup gewinnen wird. :)

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #128 am: 10. Dezember 2007, 12:03:45 »
"Im Allgemeinen Forum hat gestern die Wahl zum User des Jahres 2007 begonnen. Momentan läuft bis 20.12. die Nominierungsphase.

Hier kann man seine Vorschläge abgeben: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=49392.0
Moderatoren und Administratoren stehen nicht zur Wahl!

Diskussionen zur Wahl bitte hier: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=49393.0"



So, einfach mal den MOD-Job gemacht. :D

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #129 am: 11. Dezember 2007, 09:50:29 »
Danke Juffo!

Hier der aktualisierte Terminplan:
51.  Do, 13.12.2007 ab 20:00 Uhr 26. Spieltag Meisterschaft
52.  Sa, 15.12.2007 ab 20:00 Uhr 6. Spieltag Pokal
53.  So, 16.12.2007 ab 20:00 Uhr 27. Spieltag Meisterschaft
54.  Di, 18.12.2007 ab 20:00 Uhr 28. Spieltag Meisterschaft
55.  Do, 20.12.2007 ab 20:00 Uhr 29. Spieltag Meisterschaft
56.  Sa, 22.12.2007 ab 20:00 Uhr Freundschaftsspiele
57.  So, 23.12.2007 ab 20:00 Uhr 30. Spieltag Meisterschaft
58.  Di, 25.12.2007 ab 20:00 Uhr 19. Spieltag Europapokal
EC: Hinspiel Halbfinale
CC: Hinspiel Halbfinale
59.  Do, 27.12.2007 ab 20:00 Uhr 31. Spieltag Meisterschaft
60.  Sa, 29.12.2007 ab 20:00 Uhr 20. Spieltag Europapokal
EC: Rückspiel Halbfinale
CC: Rückspiel Halbfinale
61.  So, 30.12.2007 ab 20:00 Uhr 32. Spieltag Meisterschaft
62.  Di, 01.01.2008 ab 20:00 Uhr 33. Spieltag Meisterschaft
63.  Do, 03.01.2008 ab 20:00 Uhr 34. Spieltag Meisterschaft
64.  Sa, 05.01.2008 ab 20:00 Uhr 7. Spieltag Pokal
65.  So, 06.01.2008 ab 20:00 Uhr 21. Spieltag Europapokal
EC: Finalspiel
CC: Finalspiel

Durch das aufgetretene Problem am Wochenende hat sich der Terminplan insgesamt um 2 Tage verschoben.
FC 1896 Hannover

Josephus

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #130 am: 11. Dezember 2007, 20:43:41 »
Problem am Wochenende? Was habe ich verpasst? Da will ich online gehen um zu schauen, wie's gegen Minerul lief und muß sehen, daß nichts lief.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #131 am: 12. Dezember 2007, 11:59:57 »
Problem am Wochenende? Was habe ich verpasst? Da will ich online gehen um zu schauen, wie's gegen Minerul lief und muß sehen, daß nichts lief.

Die Engine wurde wieder so eingestellt wie sie letzte Saison war extra für dich damit du wieder mehr zu meckern hast. Das dauerte halt etwas  ;)
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #132 am: 10. Januar 2008, 15:30:23 »
Hallo Rumänen,

hat jemand aus unserem schönen Land Lust und Zeit einen kleinen Bericht/eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse der abgelaufenen Saison in unserem Land zu schreiben? Dieser Bericht soll dann Teil der nächsten Ausgabe der KSM-Zeitung werden die zur neuen Saison erscheinen soll. Sollte sich einer finden so melde er sich bitte kurz und mailt mir den Bericht nach Fertigstellung einfach zu, damit ich ihn ans/zum LM-Forum weiterleiten kann. Ich selbst habe leider keine Zeit und auch nicht den nötigen Überblick über die vergangene Saison um den Bericht selbst zu schreiben.

Danke und Gruss,

euer LM.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #133 am: 10. Januar 2008, 16:14:00 »
Wie lang soll er denn ungefähr sein und was soll alles vorkommen?

Edit: Ich übernehme es und hoffe, dass es bis nach dem Wochenende fertig ist.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2008, 18:09:45 von Juffo »

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #134 am: 10. Januar 2008, 18:27:29 »
Über die Länge wurden keine Angaben gemacht oder Forderungen gestellt, ich denke das der Verlauf der Saison (Meisterschaft, Pokal, Euro-Cups) kurz zusammengefasst werden sollte und etwas über die Community im Forum enthalten sein sollte. Das ganze sollte gut lesbar sein nicht allzu lang werden. Lass ein bisschen Deine Phantasie spielen, ich bin mir sicher das Du das gut hinbekommst.
Im übrigen möchte ich danken das Du Dich bereiterklärt hast das zu übernehmen. Danke!  :ja:

Grüssle, Jan
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #135 am: 10. Januar 2008, 18:38:57 »
So, ich habe es jetzt schon fertig. Es ist doch ziemlich lang geworden, aber das kann auch täuschen, weil ich Arial und einen höheren Zeilenabstand benutzt habe. Ich bräuchte nun mal deine eMail-Addresse.

Shaq15

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #136 am: 10. Januar 2008, 20:30:05 »
Und das gerade in meiner schlechtesten Saison..ich hoffe ich war so unwichtig, dass ich ar nicht im Bericht vorkomme! ;)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #137 am: 10. Januar 2008, 20:57:01 »
Habe den Bericht schon. Er ist finde ich sehr gelungen, und Shaq, Du kommst darin vor, das muss Dir aber bei weitem nicht peinlich sein. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Juffo, an die anderen: lasst euch mal überraschen. Sollte der Bericht widererwartend nicht in der KSM-Zeitung erscheinen, werde ich ihn in unserem Forum veröffentlichen.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #138 am: 14. Januar 2008, 04:51:32 »
Der erste Teil der neuen KSM-Zeitung ist fertiggestellt und jetzt online. Der rumänische Bericht wird in Teil 2 oder Teil 3 enthalten sein, in Teil 1 sind Berichte von anderen Ländern enthalten.

KSM-Zeitung Teil 1 - Ausgabe 14/1.1

Viel Spass beim lesen!
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #139 am: 14. Januar 2008, 17:47:05 »
In Teil 3 ist nun Rumänien endlich dabei.  :zustimm:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.181
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #140 am: 14. Januar 2008, 17:57:13 »
Ja endlich  ;)

Das waren aber auch viele Berichte und es gab keine Wertung meinerseits, also alle Länder sind wichtig
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #141 am: 14. Januar 2008, 20:18:21 »
Ach Sascha, das war doch nur ein kleiner Seitenhieb, damit du endlich mal in Fahrt kommst.  :P

Josephus

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #142 am: 15. Januar 2008, 23:00:50 »
Edit: Ich übernehme es und hoffe, dass es bis nach dem Wochenende fertig ist.

Super geschrieben, Juffo  :zustimm:!!! Bestes Zeugnis für unseren selbstgesetzten Anspruch ans Niveau in Rumänien. Klasse statt Masse.

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #143 am: 18. April 2008, 16:37:45 »
Holla,

es wäre super, wenn unser MOD mal ein paar Umfragen zum Saisonfinale auf die Beine stellen könnte (bevor eben alles entschieden ist). Da wären:

Wer wird Meister?
Wer holt einen EC-(Quali-)Platz?
Wer steigt ab?

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #144 am: 18. April 2008, 23:38:35 »
... wird gemacht. Am Montag habe ich Zeit, da werde ich dann die ein oder andere Umfrage einstellen. Bis dahin allen ein schönes WE!
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #145 am: 24. April 2008, 04:57:20 »
... die erste Umfrage (Wer wird Pokalsieger) ist gestartet, wer Meister wird denke ich brauche ich in dieser Saison nicht zu fragen, auch die Absteiger stehen fest, bzw. sind eher uninteressant (nicht falsch verstehen Stebbe, ist nicht böse gemeint  :) ). Weitere Umfragen werden an den ZAT´s 60 und 65 folgen, außerdem werde ich mir in den nächsten Tagen noch weitere Umfragen einfallen lassen und ggf. einstellen.
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #146 am: 24. April 2008, 10:18:58 »
Super! So wollen wir unseren MOD sehen!!!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #147 am: 04. Juni 2008, 22:20:15 »
Hi Leute,

ich möchte euch hier ankündigen, dass ich das Amt des Ländermods gerne zur Verfügung stellen möchte. In der letzten Zeit hat sich herausgestellt, dass ich nicht genug Zeit habe um das Amt richtig auszufüllen und das ist euch ja auch aufgefallen. Daher möchte ich hier zunächst eine Sammlung möglicher Nachfolger machen, unter denen wir dann gemeinsam wählen können. Also, wenn ihr Vorschläge habt wer neuer Ländermod werden sollte, oder ihr euch selbst vorschlagen möchtet, könnt ihr das hier machen.

Bewerber:
Name - Verein
FC 1896 Hannover

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #148 am: 04. Juni 2008, 22:26:09 »
Hi Leute,

ich möchte euch hier ankündigen, dass ich das Amt des Ländermods gerne zur Verfügung stellen möchte. In der letzten Zeit hat sich herausgestellt, dass ich nicht genug Zeit habe um das Amt richtig auszufüllen und das ist euch ja auch aufgefallen. Daher möchte ich hier zunächst eine Sammlung möglicher Nachfolger machen, unter denen wir dann gemeinsam wählen können. Also, wenn ihr Vorschläge habt wer neuer Ländermod werden sollte, oder ihr euch selbst vorschlagen möchtet, könnt ihr das hier machen.

Bewerber:
Name - Verein
:rolleyes: Nur intern? :peace:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #149 am: 05. Juni 2008, 04:27:52 »
Das müssen/sollen die User in Rumänien entscheiden. Du kannst Dich gerne der Wahl stellen, das Wahlrecht liegt bei den Rumänen.
FC 1896 Hannover