VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lockerer Sieg ist gut...!1:0 nur wegen eines Freistosses...! Seh zu, dass Du im Europapokal wenigstens was reisst...!
Willkommen beim Tabellenführer!!!!
Das wird ein Geheimnis bleiben, eines kann ich dir nur verraten, gesundes Management 😉
Verdammt Einstein! Du machst mich Neugierig! Wie viele Millionen hast du denn bitte seit der Saison 34 erwirtschaftet und gebunkert?
Zitat von: stoproboy am 16. Mai 2017, 23:08:58Verdammt Einstein! Du machst mich Neugierig! Wie viele Millionen hast du denn bitte seit der Saison 34 erwirtschaftet und gebunkert? Meinst wohl Milliarden! Weiß auch nicht mehr wie lange ich damals gebraucht hatte für die Mrd! Aber die ersten Saisons, mit noch relativ gutem Image, kam so einiges zusammen an einem ZAT
Will die Manager fertig machen, die nichts aufbauen, sondern nur zu fertigen Topvereinen springen und oft die Vereine völlig verschuldet stehen lassen. Doch in erster Linie will ich nur Titel gewinnen.Ziel ewig Polen und Europa zu dominieren 😉