Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Europas goldener Fussballmittelpunkt => Polen => Thema gestartet von: Einstein am 16. September 2007, 20:04:40

Titel: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein am 16. September 2007, 20:04:40
 :jubeln:

die saison fingt mit der jugend sehr gut an,ein sieg der 17-20 jährigen!

zur zeit wird an den umfeld und den stadion von obra weiter gearbeitet:


Gebäude Stufe/Anzahl Baustatus
Flutlicht -------------------3 fertig ---------noch wird hier zur letzten stufe 25 mio. investiert
Anzeigetafel------------- 3 fertig ---------noch wird hier zur letzten stufe 25 mio. investiert
Rasenzustand -----------4 fertig --------die investion abgeschlossen
Rasenheizung -----------4 fertig --------die investion abgeschlossen
Fanshop 50 ----------noch 17 ZATs ----die investion abgeschlossen
Imbiss 50 ------------noch 17 ZATs -----die investion abgeschlossen
Toiletten 65 -------------fertig -----------die investion abgeschlossen
Parkplätze 50000 ------fertig -----------die investion abgeschlossen
Restaurant 1 --------noch 30 ZATs ----die investion abgeschlossen
Internat 1--------------- fertig -----------die investion abgeschlossen
Trainingsplatz 1 --------fertig -----------die investion abgeschlossen
 :jubeln:
in dieser saison wird noch ins kino von 25 mio. investiert und die beiden letzten stufen,wie oben,insgesammt 75 mio.
erster teil des stadions wird in 24 zats fertig,eine starke 95.000 zuschauer arena entsteht!
 :jubeln:

in der folgenden saison wird noch in die autobahn und bahnhof von insgesammt 225 mio. investiert!
der zweite teil des stadions wird fertig,eine starke 140.000 zuschauer arena entsteht!
 :jubeln:

ich denke so werden wir eines der besten stadien der welt haben,wo sich die fans und touristen pudel wohl fühlen werden!

 :respekt:
darauf sind wir stolz!!!!

gruss

Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Stoproboy am 16. September 2007, 20:40:15
viel glück in liga 2!!!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein am 16. September 2007, 21:14:50
danke !

die tolle jugendtruppe von bydgoszcz:
spielername----------------------position-alter-stärke-ein. st.

Arek Willny--------------------------ABW----18----48----44 
Czeslaw Biedroniowski ----------ABW----17----34 ----22       
Edmond Lack-----------------------ABW----19----43---- 19       
Jerzy Gryczkowski-----------------ABW ---19--- 31---- 28       
Jaroslaw Przybylowski------------MIT-----18--- 33---- 21       
Manolito Spake---------------------MIT-----18----37--- 33       
Oskar Woynial----------------------MIT-----17----21--- 13       
Victorinus Hankins-----------------MIT-----20----20----- 9       
Frederick Niepsuj----------------- STU------23--- 49---- 43       
Przemyslaw Zubrzycki -----------STU -----17----30---- 18 

eine investion für die zukunft!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: pacino am 19. September 2007, 23:06:39
das ist wahnsinn, na hoffe dass die Geduld bei dir siegt, nerven  :respekt: man haben dort in der zweiten freiwillig zu blaiben und in Beton zu investieren. ich spiele lieber international und um Pokale auch mit miesen Stadion :), schließlich sollen die Zuschauer stehend brüllen und nicht mäuse still im Luxus eindüsen.
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein am 23. September 2007, 21:16:37
ach wir haben genauso viel spass in der zweiten liga ,wie in der ersten!
eine sensationele leistung von obra im pokal,ein 15:0 sieg zu hause! in der zweiten runde kommt ein erstligist,sind gespannt wie weit wir schon sind,ob wir die schlagen können,es wird schwer!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein am 04. Oktober 2007, 21:47:13
 :zustimm:

das neue kino vor dem stadion wurde gerade neu eingerichten für 25. mio.,die fans sollen sich wie zu hause fühlen! :jubeln:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: number26 am 20. November 2007, 17:16:26
Mein Hooligan-Trupp macht sich gerade auf den Weg dein Kino zu verwüsten... also plan für die nächste Saison gleioch mal mit weiteren 25Mio ;)
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein am 23. November 2007, 20:01:17
wehe,wenn du mein 1 milliarde stadion verwüstest,dann werde ich dich bis zum tod jagen ohne gnade......
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein am 30. Dezember 2007, 20:03:32
 :zzz: :wall:

sagt mir leute,was soll ich  machen?

noch ein jahr in der 2. liga bleiben?
oder jetzt aufsteigen?

habe sehr junge  truppe,die sich ständig entwickelt.von der stärke her ist die truppe nach meiner meinung noch nicht soweit für die höchste liga.deswegen rat von euch allen wäre sehr hilfreich für mich,vor und nachteile???

gruss eurer einstein
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: amigo77 am 30. Dezember 2007, 20:45:50
das musst du entscheiden
in liga 2 noch ein jahr zu spielen würde mir nur halb so viel spass  machen
da spielst im Prinzip nur gegen den Computer allerdings kannst mit halbe kraft spielen
und die spieler schön aufbauen
wenn die liga besetzt wäre könnte ich noch jahr aushalten aber so  :nein:

liga 1 ist momentan interessanter geworden da wie noch nie sehr viele vereine vergeben sind
allerdings müsste dein Einsatz vielleicht etwas höher sein.

ich an deiner stelle würde in liga 1 gehen und versuchen mit geringem Einsatz zu spielen
um die spieler zu schonen und aufbauen
wenn es ganz schlecht laufen sollte (abstiegsplatz ) würde ich etwas den Einsatz gegen die schwächeren manschaften
erhöhen und den verbleib in der liga zu sichern
persönlich macht es mir mehr spass erfolglos (meine ich titeln) in liga 1 zu spielen als von sieg zu sieg in liga 2
gruss
ami
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: pacino am 30. Dezember 2007, 23:30:56
erste liga und kein abstieg, weil dann mehr einnahmen durch heimspiele, weil du gegen gegner spielst die super image haben
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein am 03. Januar 2008, 22:30:01
jubel in bydgoszcz!!!! wir sind wieder in der 1. liga dabei!!!die saison kann beginnen,es wird richtig spannend..... :jubeln:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Nicovic am 03. Januar 2008, 22:59:18
Glückwunsch zum Aufstieg Einstein !!! Super das du wieder in der Liga 1 dabei bist  :tanz: :partytime: :tanz: !!!  :zustimm:

gruß
 :peace:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: amigo77 am 03. Januar 2008, 23:49:31
 :bia:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: pacino am 04. Januar 2008, 10:40:46
 :respekt: :winken: :jubeln:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein am 17. Januar 2008, 16:35:16
bydgoszcz ist back!!!jetzt haben die scouts die schwerarbeit zu richten,eswird nach passenden topleuten gesucht...mal sehen was so dienächstesaison bringt???
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein am 20. Januar 2008, 11:32:23
eben,haben wir fast die ganze jugend verkauft darunter auch die stars wie willny,insgesammt haben wir 50mio. einnahmen gemacht,was den manager einstein viel freude bereitete. die spieler,die wir verkaufen wollten haben wir es verkauft,es ist einfacher gelungen as wir uns gedacht haben. warum dieser schritt? es bringt einfach nichts diejugend zu trainieren,wenn dieses sch.... spielt keine aufwertungen macht,das ist nur vera....,deswegen wird kein wert mehr darauf gelegt!
jetzt haben wir zur zeit genug geld für topleute,die nur für den erfolg spielen werden. mal sehen was so in der hinrunde passieren wird,wem wir holen werden?? die vierte macht in polen wird sich langsam heranschleichen.....
gruss
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Nicovic am 20. Januar 2008, 15:56:05
Hättest ma was gesagt, ich hätte dir Willny für max. abgekauft  :ja: !!!

gruß
 :peace:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein am 21. Januar 2008, 19:25:19
tja nicovic,es gab nur max gebote,also ist es egal.
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Nicovic am 21. Januar 2008, 21:53:02
Echt , 8,9 mio. waren schon max. , hätte gedacht es wären mehr gewesen . hab ich mich wohl vertan ...  :lach:

 
:peace:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein am 17. Februar 2008, 19:51:40
so bydgoszcz hat sich mal erstmal  mit vier topleuten für 150mio. verstärkt,so soll der abstieg vermieden werden!
gruss
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Nicovic am 17. Februar 2008, 21:50:03
gute spieler  :zustimm:, aber auch schon ganz schön alt ... für die em aber auch sehr gute spieler !

gruß
 :peace:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein am 01. März 2008, 11:04:11
bydgoszcz maschiert weiter richtung obere tabellen-hälfte. ein auchtung-erfolg gegen  legnica.darufhin sind weitere drei bessere spieler gekommen um die mannschaft weiter durchzubringen bist weitere echte superstars verpflichtet werden!!!
einstein ist sehr zufrieden mit  der bisherigen entwicklung!!!

Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein am 08. März 2008, 09:09:49
 :jubeln:
ein überzeugender sieg von obra bei wronki,die festtage von obra gehen weiter.manager einstein ist sehr zufrieden mit den saisonablauf  und der entwicklung des  vereins.bald können wir unter den grössten aufmischen.nicht nur in polen,sondern auch international.einen top image den polnischen verband verpassen!werden bald der neue fc bayern in polen sein!!!!
gruss
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein am 04. April 2008, 00:18:24
obra bydgoszcz ist back nach der 1-5 schlappe am vortag,siegte bydgoszcz zuhause klar mit 6-0. doch die spieler sind jetzt gedanklich ganz wo anders. ab sa. spielen sie bei der EM mit und wollen ein gutes bild abgeben und so Polen noch bekannter zu machen!!

auf gehts!!!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Sascha am 04. April 2008, 00:19:22
Auf ein gutes Spiel am Samstag.  :zustimm:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Nicovic am 05. April 2008, 13:21:28
Viel Glück Einstein !!!  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

 :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

gruß
 :peace:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: pacino am 07. April 2008, 00:15:52
Mist Einstein, das war eine echte Demutigung vor heimischer Kulisse, der Manager von Kolobrzeg muss nun langsam aufpassen, sonst ist die Meisterschaft zu früh entschieden und das will keiner. Man Belchatow läßt nicht locker :) und Bydgoszcz will wohl noch die internationalen Plätze. Die Meisterschaft ist echt völlig offen, wo der Manager von Kolobrzeg leider zuletzt seine Mannschaft etwas so dahinschleifen ließ. Aber Zeiten werden sich ändern und Kolobrzeg wird konstanter und cooler spielen.
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein am 12. April 2008, 08:51:54
manager einstein hat reagiert auf die abwehrmiesere und konnte heute einen guten erfahrenen spieler für 12mio. verpflichten! der neue:"hoffentlich kann ich etwas für ordnung hinten sorgen.
es wird weiter nach drei abwehrspielern und zweistürmern gesucht,so werden wir bald die nummer eins in polen!
erfreuliches: mit zwei stars wurden verträge bis zur rente verlängert um 195 zat und 135 zat!manager einstein ist darüber sehr  erfreut,dass der irländer,der star der mannschaft es hier sehr gut gefällt,dass er sogar um 195 zat verlängert hat!
euf eine noch tolle saison und noch geile EM!!!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein am 14. April 2008, 00:23:12
wow,

bydgoszcz gewinnt trotz der dauerbelastung bei der starken amica und macht ernsthaft die jagt nach internationalen plätzen.vielleicht auch nach den titel,wenn die topmannschaften da oben sich gegenseitig fertig machen und sich die unglaublichsten patzer leisten wie kolobrzeg???!!!
einstein freut es!!!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein am 08. Mai 2008, 19:19:01
???
vielleicht können wir noch amica und lks hinter  uns lassen,der restprogram ist vielversprechend!bydgoszcz wird alles geben um sich nächste saison noch mehr luxus  leisten zu können,bis jetzt läuft es wunderbar!
 :jubeln:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 22. Mai 2008, 12:22:46
so,die alte saison ist abgehackt,mit den 6. platz sind wir noch verdammt gut bediennt nach den totalen umbruch!
ich gratuliere kolobrzeg und lechnia zum gewinn eines titels!ziehteuch schon mal warm an für die nächste saison,obra bydgoszcz ist sehr hungrig nach den titeln!

ab der nächsten saison wollen wir immer um die titeln mitspielen,das ist  ein versprechen an die fans,die so geduldigt mit uns waren!
eine goldene zukunft erwartet bydgoszcz!!!!

gratulation auch an die vereine,die in  europäischen wettbewerb mitmachen:
belachow,hetzman,lechnia und als nachrücker lks

eine minimal chance für die nachrückung in  die quali sehe ich  für obra bydgoszcz,da lks automatisch qualifiziert ist, durch den sieg von lechnia,für die erste runde. da lechnia durch den pokal erfolg auch automatisch für die  erste runde qualifiziert wäre,könnte die euroquali an bydgoszcz vergeben werden.
mal sehen ob wir glück haben werden!!

auf die geilste saison,die noch  nie  gab!

gruss
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 25. Mai 2008, 19:18:53
 :zustimm:

zawisza verstärkte sich mit einen abwehrstar,erstmal auf eine saison leihe.danach wird es von manager einstein entschieden ob wir ihn verpflichten?
so haben wir die abwehr jetzt  komplet stalibiziert und hoffen auf viel weniger gegentore in der neuen saison!
mal sehen ob uns ein  titel gelingen wird???

gruss
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 29. Mai 2008, 17:33:33
so nach verstärkungen im abwehrbereich sowie im sturm, steht der kader für die 15. saison!bei bedarf können wir noch drauf legen.
die ziele  sind ganz klar: die meisterschaft und der pokalsieg soll  her! die internationale qualifikation sowieso!

lass uns beginnen!!!

der zweite ziel wird sich danach richten,die jugend aufzubauen zu topstars,haben nach saisons uns für die supporterschaft bei ksm entschieden,damit wir konkurenzfähig bleiben für immer mit lechnia,hetzmann,kielce und vielleicht kolobrzeg.....

zieht euch alle  warm an!!!

gruss
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 04. Juni 2008, 19:24:30
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
1. Spieltag:

 
Obra Bydgoszcz - Widzew Krakau
 
Zuschauer: 84.729

1:0 Sergei Predchenko 17 Minute
Vorarbeit durch Jurica Jurkovic

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Dave Armstrong für David Döring

EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Adrian De Cesare für Yannick Budzianowski

Spielende !

1 : 0

1-0 gewannen wir bei den starken krakauer,die bis zum schluss gekämpf haben.aber obra liesst sich nicht beirren und verteidigte die 1-0 führung bis zum schluss wie ein spitzen team.nach den motto: "ein tor musst rein und hinten die null musst stehen!"
man hat gesehen,dass es trotz der neuverpflichtungen die mannschaft ein gutes spiel gezeigt hat und das konzept des trainers voll,fast ganz umgesetzt wurde. manager einstein  in der pressekonferenz:"ich bin beeindrückt von der leistung der mannschaft.es war deutlich zu sehen dass die mannschaft sehr gut auf die saison vorbereitet ist und  im abwehrbereich diesmal es dicht bliebt.bin sehr zufrieden"

trainer:" die erste hürde ist genohmen,es war ja auch unseres ziel mit einen sieg in die saison zu  gehen,es ist geglückt! wir konzentieren uns jetzt schon auf das spitzenspiel gegen lechnia bei uns zu hause,das wird ein richtungsweisendes spiel. der zweite spieltag ist nur ein schaulaufen gegen einen chaosverein,der keinen manager hat.

bydgoszcz steht kopf....ein titel musst endlich nach bydgoszcz!!!!
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 09. Juni 2008, 23:19:32
2.spieltag


Lech Katowice - Obra Bydgoszcz
 
Zuschauer: 20.000

Das KSM-Gesundheitsministerium untersagte weiteren Besuchern den Zutritt zum Stadion.

0:1 Sergei Predchenko 29 Minute
Vorarbeit durch Werry Gutenstein

0:2 Andrey Klimovich 37 Minute
Vorarbeit durch Sergei Predchenko

0:3 Andrey Klimovich 45 Minute
Vorarbeit durch Sergei Predchenko

 ROTE Karte  in der 47 Minute für João Barbosa Morais

0:4 Bjarne Bjergsted 54 Minute
Vorarbeit durch Sergei Predchenko


0:5 Donal O´Neal 71 Minute
Vorarbeit durch Ralf Trapp


EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Karom Harasimowicz für Ralf Trapp


EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Willem Doedee für Caradog Brown



EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Radoslaw Stolarski für Sergei Predchenko


Spielende !

0 : 5

5-0 sieg auswärts,das war ein trainingspiel für obra.trotz der roten karte,konnte bydgoszcz das spiel weiter dominieren und endgültig für sich entscheiden! nach der partie waren alle beteiligten zufrieden und dürften leise von der ersten meisterschaft träumen!
so kann es weiter gehen....
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 11. Juni 2008, 16:30:58
3.spieltag

Obra Bydgoszcz - Lechia Wroclaw
 
Zuschauer: 100.000


Fans von außerhalb blieben dem Spiel aufgrund der schlechten Anbindung fern.


1:0 Sergei Predchenko 6 Minute
Vorarbeit durch Nikolaj Asmussen

2:0 Andrey Klimovich 10 Minute
Vorarbeit durch Jurica Jurkovic

3:0 Andrey Klimovich 24 Minute
Vorarbeit durch Marco Asensi

4:0 Andrey Klimovich 39 Minute
Vorarbeit durch Nikolaj Asmussen

 GELBE Karte in der 47 Minute für Nikolaj Asmussen

5:0 Bjarne Bjergsted 48 Minute
Vorarbeit durch Andrey Klimovich

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Radoslaw Zarzycki für Umut Cetinkaya

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Flo Gravesen für Fadil Mutevelija

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Marek Bosak für Hakim Elberkani  

5:1 Flo Gravesen 67 Minute
Sololauf

6:1 Jurica Jurkovic 82 Minute
Vorarbeit durch Nikolaj Asmussen

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Karom Harasimowicz für Ralf Trapp

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Willem Doedee für Caradog Brown

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Radoslaw Stolarski für Sergei Predchenko  
Spielende !

6 : 1


6-1 sieg gegen den pokalsieger und exmeister!eine sensationele leistung,die zu 150% auf den spielfeld umgesetzt wurde.keine chance für lechnia in  den spiel,die grenzen wurden ihnen aufgezeigt.manager einstein in der presse:"ja,wir wissen was wir tun,und die ziele verfolgen wir auch ganz genau und werden uns nie beirren lassen!"

geil.... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 15. Juni 2008, 16:06:51
4.spieltag:

MKS Mlawa - Obra Bydgoszcz
 
Zuschauer: 28.767
 
Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
1:0 Vladimir Ossipenko 50 Minute
Vorarbeit durch Jean Gallemore
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Manuel Pirvu für Kevin August
1:1 Bjarne Bjergsted 62 Minute
Vorarbeit durch Jurica Jurkovic
2:1 Ian MacLeod 86 Minute
Vorarbeit durch Mamam Aziawonou
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Karom Harasimowicz für Ralf Trapp
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Willem Doedee für Caradog Brown
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Radoslaw Stolarski für Sergei Predchenko

Spielende !

2 : 1

1-2 bei mks m.! ein debakel und eine skandalöse leistung bot obra da. die mannschaft wurde mit pfifen aus dem stadion begleitet. manager einstein völlig schockiert:" das darf nicht war sein und darf uns nie wieder passieren!es ist eine warnung von mir an die mannschaft!dabei denke ich an absprachen zwischen einigen managern,es ist zu eindeutig die leistung von mks gewesen!"

skandal!!! :wall:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 21. Juni 2008, 14:38:20
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

5.spieltag:

Obra Bydgoszcz - Odra Bialystok
 
Zuschauer: 81.549
Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.


1:0 Sergei Predchenko 8 Minute
Vorarbeit durch Nikolaj Asmussen
2:0 Andrey Klimovich 20 Minute
Vorarbeit durch Donal O´Neal
3:0 Andrey Klimovich 37 Minute
Vorarbeit durch Bjarne Bjergsted
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Karom Harasimowicz für Ralf Trapp
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Willem Doedee für Caradog Brown
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Radoslaw Stolarski für Sergei Predchenko
 GELBE Karte in der 89 Minute für Moriz YUST 
Spielende !

3 : 0


3-0 gewinnt obra gegen einen unterklassigen gegner!damit ist die wiedergutmachung für die letzte niederlage gelungen! manager einstein sah man den ganzen tag nur gut gelaunt.
der titel wieder drin??
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 01. August 2008, 16:36:34
 :zustimm:

eine sensationele hinrunde hat bydgoszcz hingelegt,trotz der völlig neuen zusamensetzung der mannschaft,respekt!
so sind wir stolz als der halbzeit-meister!
die rückrunde wird hart,denn da wird es so rictig zur sachen gehen in der meisterschaft,sowie im pokal!

doch obra lebt ewig.....
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 11. Oktober 2008, 10:11:28
 :geschockt:
die saison wird für uns sehr schwer,es wird um das nackte überleben gehen in oberhaus!wir haben eine sehr junge mannschaft,die sich verdammt gut entwickelt und der nachschub an jugendspielern ist auch gross!naja,werden das umfeld erweitern mit den bau des bahnhofes und der autobahn,dann wird das stadion nochmal vergrössert. in 5 saison gehören wir zu den topvereinen auf der welt.
das ist unsere zukunftplanung,die durch den vorstand genehmig wurde!
manager einstein ist sehr erfreut über den wandel,den er in bydgoszcz erschafen hat.besonders ist der einstein von der entwicklung der jugend erfreut:"hätte nie gedacht das sie sich so schnell entwickeln!"
ziel ist den klassenerhalt zu schaffen..... :kaffe:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 18. November 2008, 18:25:50
 :bia:
obra rüstet für die zukunft mächtig auf,damit wir uns endlich für eine ewigkeit in der weltspitze etablieren können! ca. zat 30 wird ein bahnhof gebaut,somit wird unseres stadion endlich ausverkauft sein. geplannt ist noch der komplete stadionausbau auf 180.000 zuschauer und der bau der autobahn! sonst setzen wir auf die jugend,die eine gloreiche zukunft haben werden und vielleicht werden wir eines tages der beste verein der welt sein....
manager einstein freut sich schon jetzt auf die tollen jungen spieler!!!

lass euch überraschen!!!
 :jubeln:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: amigo77 am 18. November 2008, 21:33:15
gehst du wieder in liga 2 ??
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 20. November 2008, 19:29:54
ja amigo,die junge mannschaft kann sich noch nicht behaupten,zu stark die konkurenz
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 12. Dezember 2008, 10:09:59
neues aus dem umfeld,unserer bahnhof wird für 100mio. gebaut! manager einstein dazu:"ich freue mich sehr,so haben wir den wunsch der fans erfüllt und sehen eine gloreiche zukunft des vereins!" :zustimm:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 22. Januar 2009, 20:01:46
 :zustimm:

aktuelles us bydgoszcz:

bauarbeiten:

KSM-Arena
 

Gebäude Stufe/Anzahl Baustatus
Flutlicht 4 fertig
Anzeigetafel 4 fertig
Rasenzustand 4 fertig
Rasenheizung 4 fertig
Fanshop 99 noch 10 ZATs
Imbiss 99 fertig
Toiletten 85 fertig
Parkplätze 50000 fertig
Restaurant 1 fertig
Kino 1 fertig
Bahnhof 1 noch 40 ZATs
Internat 1 fertig
Trainingsplatz 1 fertig
 
geplante investion für eine autobahn und ausbau des stadions auf 167.000 zuschauern!

neue jugend nächste saison:

Marek Bochon MIT 16 37 41   98.105 KSM$
Radoslaw Ceglinski ABW 16 31 30   124.159 KSM$
Lukasz Adamski ABW 16 47 47   2.647.813 KSM$
Bolek Nieborowsky ABW 16 40 45   355.223 KSM$
Blasius Brykarczyk TOR 16 30 28   122.968 KSM$

verträge mit unseren personal verlängert!

und es geht in der 2. liga weiter,vielleicht werden wir meister?????



Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 01. Februar 2009, 14:22:15
folgende spieler stehen zum verleiht:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=57369
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=591542
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=166229
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=180328
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 27. Februar 2009, 20:50:21
 :gitarre:

bydgoszcz verstärkte sich mit den juwel aus hetzman...Jakub Czekanski in alter von 20 jahren ist ab sofort für bydgoszcz spielberechtig!
Jakub Czekanski:"ich werde hier alles tun um ein superstar zu werden! dazu bin ich sehr stolz bei den ruhmreichsten,ältesten verein zu spielen, das umfeld hier ist sensationel...."
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 11. Mai 2009, 10:32:27
 :zustimm:
die fans können sich freuen, der Krystian Jedrasiak von lechia wird am do. endgültig sein vertrag in obra langfriestig verlängern. manager einstein:" wir freuen uns dass er bei uns bleiben möchte und die 32mio. werden am lechnia überwiesen,am do. wird es alles bei der presse über die bühne gehen!"
 :jubeln:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Nicovic am 11. Mai 2009, 11:18:14
klasse dann kann ich ja wieder einkaufen gehen :jubeln: :scherzkeks: ;D

schade das du das finale nicht erreicht hast einstein ;( ich hätte es dir von herzen gegönnt :peace:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 11. Mai 2009, 20:13:21
naja,es geht immer wieder von vorne,da ich der top taktiker bin,weiss ich dass ich jeden besiegen kann,wenn ic will,doch ohne drei stammspieler war das auch für mich zu schwerig,doch fast  geschafft....
doch obra kommt langsam ins rollen....
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Nicovic am 14. Mai 2009, 22:49:45
:zustimm:
die fans können sich freuen, der Krystian Jedrasiak von lechia wird am do. endgültig sein vertrag in obra langfriestig verlängern. manager einstein:" wir freuen uns dass er bei uns bleiben möchte und die 32mio. werden am lechnia überwiesen,am do. wird es alles bei der presse über die bühne gehen!"
 :jubeln:

 :lupe: ;D
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 15. Mai 2009, 22:32:14
 :jubeln:
so,es ist vollbracht,nach über 30 stunden marathon verhandlung unterschrieb der spieler bei obra!alle freuen  sich riesig!
 :jubeln:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Nicovic am 15. Mai 2009, 22:33:16
o wie wo was echt :grinsevil: gleich ma nachzählen :scherzkeks: :bia:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 15. Mai 2009, 22:42:21
und dein geld angekommen??
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Nicovic am 15. Mai 2009, 23:24:27
jop alles da ;D :bia: danke für den reibungslosen deal, lief doch gut :zustimm: :bia: :peace:

jetzt nur noch daumen drücken das er aufgewertet wird :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 21. Mai 2009, 19:43:10
 :mrgreen:

manager einstein arbeitet an einen neuen vertrag  für Krzysztof Szpak, von Hetman Lodz ausgeliehen. der spieler soll langfriestig an obra gebunden werden,es sind noch paar eckdaten zu bereinigen,aber wird scon klappen! dies verspreche ich den fans!
somit wird ein weiterer star gebunden!

nebenbei werden schon gedanken gemacht einen vertrag den spieler von SV Casino St. Pauli für Marijo Dalic auszuhandeln....nach noch zeit...

pss...es wird noch ein weltstar,von kaliber weltklasse kommen....manager einstein sagte nur:" sind heiss mit dem manager kuba in verhandlungen....

 :zustimm:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Kuba am 21. Mai 2009, 21:02:45
Und die Verhandlungen sind schon recht weit!

Die Verbindung zu Einstein entstand durch die Transfers zweier Jugendspieler die nächste Saison zum BKH wechseln.
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 22. Mai 2009, 00:25:48
manager einstein und manager kuba haben sich geeinigt! der neue star wird am 63zat vorgestellt..bis dahin schweigt einstein...
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Nicovic am 22. Mai 2009, 15:26:17
ich weiss es :grinsevil: glaub ich :rofl:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Nicovic am 30. Mai 2009, 20:46:49
:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: Glückwunsch aus Wroclaw :zustimm: :zustimm: :respekt: :respekt:

Willkommen zurück in Liga 1 :jubeln: :zustimm: :respekt:

 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Kuba am 30. Mai 2009, 21:28:01
Auch von mir Glückwunsch Einstein!!!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 31. Mai 2009, 07:17:19
 :jubeln:
riesen fete in bydgoszcz....wir sind wieder da,jetzt aber erst recht!!!
pünklich zur feier präsentierte manager einstein den weltstar aus BK Helsingsborgs....Vedran Martinovic ganz selbstbewusst:" ich bin hier gekommen,weil ich erfolge haben möchte und obra ist ein fantastisches verein!"
manager einstein:" das ist ein geschenk für die fans,die in der 2.liga uns unterstützt haben!"
fakten: er ist gerade 18 jahre alt und sein marktwert beläuft sich schon auf 55 mio.! die 87 mio. investion wird sehr schnell wieder reingeholt.

wir sind wieder da....!
 :jubeln:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Nicovic am 31. Mai 2009, 11:05:46
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: dann habsch richtig getippt :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
ich hab auch nen Martinovic ;D :scherzkeks: :jubeln: :jubeln:

 :respekt: :respekt: Einstein, hast dir gute mannschaft geformt. vlt. kommt ja noch der 1 oder andere dazu, ich bin gespannt. ich verfolge es die ganze saison schon sehr intensiv ;D :ja: genau wie bei einigen anderen teams, die wie ich finde eine gute entwicklung gerade durchmachen (slask zB, aber das gehört ja nicht in deinen fred ;D) ... jetzt nur noch ein bisschen auf die ews hoffen, aber das muss ich auch :ja: wer muss  das nicht :scherzkeks: :rofl:

also GW nochmal, und viel efolg nächstes jahr ... freue mich schon auf Obra :jubeln: :bia:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Kuba am 31. Mai 2009, 12:07:58
Auch von hier aus Schweden noch mal viel Erfolg mit Martinovic!

Auf eine erfolgreiche EWS, und eine noch erfolgreichere Saison 18!!!!  :bia:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 17. Juni 2009, 20:10:03
 :zustimm:

Die mannschaft für die saison 18:

Dirk Jüssen                      TOR   20   66   76      16.324.082 KSM$
Roman Gomulka              TOR   20   46   53      373.550 KSM$
Jakub Czekanski              ABW   21   66   76      9.638.559 KSM$
Jaroslaw Gajewski              ABW   19   41   47      104.446 KSM$
Karom Adamski              ABW   26   59   68      1.580.901 KSM$
Lukasz Adamski              ABW   18   52   59      6.957.369 KSM$
Tomasz Letowski              ABW   24   47   45      84.945 KSM$
Vedran Martinovic               ABW   19   72   76      36.446.360 KSM$
Blasius Almer                        MIT   19   47   45           320.742 KSM$
Kamil Cyrys                        MIT   22   53   61      2.694.627 KSM$
Krzysztof Szpak                MIT   20   65   75      15.136.655 KSM$
Paco Alonso                        MIT   21   68   78      14.067.514 KSM$
Sebastián Brzezinski            MIT   19   48   54      833.190 KSM$
Wladyslaw Dambek                MIT   20   57   65      7.399.072 KSM$
Krystian Jedrasiak                STU   19   65   65      12.133.222 KSM$
Marijo Dalic                        STU   21   69   78      18.266.245 KSM$
Richard Connolly                STU   21   57   54      1.982.912 KSM$
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 24. Juni 2009, 08:39:40
 :zustimm:   :jubeln:

Krzysztof Szpak von hetzman lodz hat mit sofortiger wirkung einen vertrag bei bydgoszcz unterschrieben.Krzysztof:" ich freue mich sehr,es ist ein tolles verein,wo anders zu spielen wäre ein rückschritt gewesen.ich werde mein vertrauen den fans geben!"
manager einstein:" wir danken lodz für die zusammenarbeit,es lief alles reibungslos,und über eine kleine spritzigkeit von 20 mio. können sie sich jetzt freuen...hihi"!

 :zustimm:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 13. August 2009, 21:19:12
 :jubeln:

manager einstein ist sehr zufrieden mit der entwicklung seiner jungs.einstein:"es macht mir riesen spass zu zuschauen wie sich die jugend entwickelt und trotz der unerfahrenheit, wir in pokalviertelfinale stehen und in der polnischen liga langsam uns nach oben schieben! "
obra wird in zwei saisons eine macht sein,mit jungen,aber schon erfahrenden stars,die in polen alles gewinnen werden und dann...dann kommt europa....die zweite mannschaft nach lks überhaupt in der gruppenphase der CC.europokals!!!!!

auf gehts........

 :jubeln:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Nicovic am 13. August 2009, 21:31:56
 :zustimm: jo sieht sehr gut aus bei dir schon :respekt: weiter so :jubeln: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Nicovic am 10. Oktober 2009, 18:08:07
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!!

 :bia: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia:

(http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0254.gif)

 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

lg nico :peace:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Kuba am 10. Oktober 2009, 18:31:26
Auch von mir Alles Gute Einstein!  :bia:

Feier noch schön!
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Stoproboy am 10. Oktober 2009, 19:52:37
happy birthday einstein!
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 09. Dezember 2009, 22:34:52
obra dominiert die liga und die pokalrunden, zwei titeln sollen her! schon ein rekord in polen, was die 10 punkte vorsprung auf dem zweiten betrifft! hetzman versucht noch die saison zu retten..lach....da schauen die aus bydgoszcz mit einen fernglas nach lodz...lach...
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein77 am 04. März 2010, 20:31:56
 :jubeln:
willkommen widzew krakow zur einweihung  des fertig gestellten stadions in bydgoszcz! 165.000 werden euch die hölle heiss machen!
 :jubeln:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: number26 am 05. März 2010, 11:06:31
Jaaaa nur von den 165k werden 160k Gästefans sein :P
Pass nur auf, dass Deine Spieler dem großen Druck standhalten...
Wir haben nix zu verlieren, wir können nur gewinnen  :jubeln:  :gitarre:

Auf ein gutes Spiel  :bia:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein/Bydgoszcz am 09. September 2010, 20:29:14
obra maschiert richtung titel. ungeschlagen bis jetzt! was für eine saison!
 :jubeln:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Nicovic am 09. September 2010, 20:31:44
 :zustimm: super saison die du spielst :ja: :respekt: :peace: :bia:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein/Bydgoszcz am 09. September 2010, 21:18:18
(http://img.11x11.fm/images/cm_photos/small/9477.jpg)
das bin ich

habt ihr mal mindestens ein bild von den meistermacher in polen....
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Kuba am 09. September 2010, 22:27:49
Hey......dann weiß man mit wem man es zu tun hat in Zukunft wenn man hier Meister werden will..... :lach:

 
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: number26 am 09. September 2010, 22:53:06
Na hoffentlich wendet sich das Blatt nicht, wenn Du im CC spielst...  :verbluefft: :gitarre:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein/Bydgoszcz am 10. September 2010, 23:00:45
jepp!
keine angst,bin erfahren genug hier. da wird mein traum endlich wahr! aber die saison ist noch lang...
nur, ich kann jeden besiegen,wenn ich will... sabrze hat zweimal echt schwein gehabt und amica war schockiert..lach
ihr habt mit einen topmanager zu tun!
je mehr konkurenz, desto besser!
verstehe nur nicht was zabrze in der CC gemacht hat,das war armselig!skandal! schande für polen!

sorry für die harte worte,aber so geht es nicht weiter in europa!
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Kalle1985 am 13. September 2010, 21:13:49
mal ganz sachte der herr
er hat immerhin 7 punkte geholt in der cc
will dich nächste saison mal sehen meister :wall:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein/Bydgoszcz am 14. September 2010, 17:13:10
na,locker bleiben, in diesen jahr haben wiralles verspiel  was wir uns erarbeitet haben,das kotzt mich nur an!
respekt haben sabrze und lechnia sowieso von mir,was sie in den letzten zwei jahren geleistet haben,habe schon damals erwännt!
übrigens in der zeit vor den beiden,war ich mit einer durchwachsenden mannschaft als einzelnkämper unterwegs und habe punkte geholt. damals,alleine mit taktik und nur stärke von 800  holte ich in ec vier punkte für polen. dabei waren siege gegen topteams um 1100 stärke.mit den erreichen der dritten runde mein grösster erfolg. erreicht habe ich, dass immer mehr manager nach polen kommen und auch was für europa tun.
ab der nächste saison bin ich jetzt regelmässig in europa dabei,sogar vielleicht in meinen traum CC. was damals durch meine punkte das vergnügen lks warschawa hatte,,,gr....
ich bin mit kolobrzeg am längsten in polen als langfristige manager dabei, und glaubt mir wir freuen uns sehr über die entwicklung hier!
bessonders über die manager, die für immer in einen verein bleiben bis sie unsterblich werden, alles erreichen mit den vereinen, dass es nie einen besseren club geben wird,dann kann man neu anfangen. ich gebe zu,in manchen ländern haben die manager einfacher,weil danur einen topverein gibt. aber ich liebe den konkurenzkampf! aber die lächerlichen 2 punkte in europa,trzotz topvereine aus polen,werden uns noch 3 jahre in der wertung verfolgen...gr...

ich sage nur sehr ärgerlich....

bitte versteht das hier alles als spiel!
so freut sich und leidet euer einstein mit euch zusammen....grins....

 :wall:  :zustimm:  :jubeln:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein/Bydgoszcz am 28. September 2010, 21:41:46
 :jubeln:
langsam wird der traum wahr.... ungeschlagen nach 30 spielen in so einer starken liga, sensationel!
obra lässt nichts anbrennen für die konkurenz, zabrze singen wir schon aufwiedersehen aus der königklasse und auf niemehr!
 :jubeln:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Kuba am 29. September 2010, 16:52:44
Oh, fällt mir grad zum 1. mal auf.  :scherzkeks:

 :respekt: dafür!!!  :zustimm:

Deine 2. Meisterschaft!  :bia:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Nicovic am 07. Oktober 2010, 20:10:39
:zustimm: GLÜCKWUNSCH zur 2. MEISTERSCHAFT :zustimm:
:respekt: :respekt: :respekt:

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein/Bydgoszcz am 07. Oktober 2010, 21:09:09
wow,ungeschlagen! meister!
 :jubeln:

danke nico!
 :jubeln:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: MacEclipse am 07. Oktober 2010, 21:19:38
glückwunsch zur verdienten meisterschaft  :respekt:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein/Bydgoszcz am 07. Oktober 2010, 21:54:25
danke clipse!
 :jubeln:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Stoproboy am 07. Oktober 2010, 23:14:29
Glückwunsch Einstein! :bia:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: number26 am 08. Oktober 2010, 09:50:08
Glückwunsch zur Meisterschaft! Ob Du ungeschlagen bleibst zeigt sich ja noch... ein Spiel ist noch :D
Wenn Du selbiges nochmal im CC schaffst, dann wirst Du zum Ehrenbürger in Polen ernannt!! Also gib Dir Mühe!!!  :kaffe:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein/Bydgoszcz am 09. Oktober 2010, 11:16:07
danke number und pole!  :zustimm:  :jubeln:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein/Bydgoszcz am 09. Oktober 2010, 17:25:26
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Nicovic am 09. Oktober 2010, 17:28:49
man sieht ihn nicht :verweis:

geh in meiner pn auf zitieren dann siehst den link :zustimm: :peace: :bia:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Nicovic am 09. Oktober 2010, 17:42:50
:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein/Bydgoszcz am 09. Oktober 2010, 17:46:28
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Nicovic am 09. Oktober 2010, 17:48:42
freut mich das er gefällt^^ ich mach dir bei gelegenheit nochmal nen 2., dann kannst zwischendurch mal wechseln^^ vlt nen meisterschal :verweis: :peace: :bia:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein/Bydgoszcz am 09. Oktober 2010, 18:18:16
???
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein/Bydgoszcz am 09. Oktober 2010, 18:19:12
 :zustimm:  :jubeln:
na endlich alle perfekt!
danke dir nico!
 :zustimm: :jubeln:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Nicovic am 09. Oktober 2010, 18:20:31
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
kein ding, gerne doch :zustimm: :bia:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Kuba am 12. Oktober 2010, 14:10:08
Auch von mir nochmal Glückwunsch Einstein!!! Schicker Schal.......
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Nicosson am 12. Oktober 2010, 14:11:03
:jubeln: :jubeln: :jubeln:
kein ding, gerne doch :zustimm: :bia:

Will auch so nen Schal :scherzkeks:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein/Bydgoszcz am 14. November 2010, 07:49:10
 :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:

manager einstein kehrte mit der ganzen mannschaft heute um 7 uhr von wroclaw zurück. eine tolle stimmung  herrschte in der pizzeria artebowski. es wurde über den sieg bei den titelanspiranten lechnia gefeiert und die  einstimmung auf die CC l.  . manager einstein happy:" wir erleben hier einen traum, und der soll nie zu ende gehen! eine interessante CC-gruppe mit den titelverteidiger! wir sind klare aussenseiter, die frischlingein der CC l.. doch  in den nächsten jahren könnte sich das ändern,nähmlich als dauerteinehmer! ich bin stolz auf euch jungs, seit 40 spielen in der liga ungeschlagen,  :respekt: !
weiter so jungs!"
happy verliest einstein die pressekonferenz.....

 :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:  :jubeln: :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein/Bydgoszcz am 11. Oktober 2011, 11:49:12
abra weich heute ihr komplet gestelltes stadion ein. hoffen auf 164.000 zuschauer...
es geht los!
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein/Bydgoszcz am 21. Oktober 2011, 12:48:50
gestern endete die ausserodentliche mitgliedersitzung. beschlossen wurde:

- Boleslaw Grezicki wird einen neuen vertrag bekommen,damit werden wir die kaufoption ziehen....
- der ausbau des jugendinternates wird stattfinden
- die saison lassen wir ausklingen, erst nächste saison wird angegriffen
- ersparnis von 500 mio. soll erreicht weren

das wäre alles um in eine gloreiche zukunf zu gehen...

der manager verliesst die sitzung zufrieden...
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: number26 am 22. Februar 2012, 09:17:32
Hmmm Einstein hat keine Lust mehr aufs Forum...  :verbluefft: ;(
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Maradona am 08. September 2013, 17:19:16
Tja number26, da treffen wir ja jetzt in kürzester Zeit gleich zweimal aufeinander...!  :jubeln:
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 13. September 2013, 23:20:17
Doch, bin ja da....
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 14. September 2013, 22:38:21
Obra vor den historischen Erfolg....double....
Titel: Re:Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Maradona am 16. September 2013, 18:17:16
Wir rocken die 1.Liga schon und wäre schön, wenn du dich mal ab und zu hier blicken lassen würdest...!

Alles Gute dir und deiner Mannschaft...!  :bia:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 19. Februar 2014, 08:51:20
Obra,schaut sich erstmal in dieser Saison alles an, noch ist nichts entschieden, was oder wir wir angehen wollen....
Schauen wir mal....
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Maradona am 19. Februar 2014, 11:03:43
Obra,schaut sich erstmal in dieser Saison alles an, noch ist nichts entschieden, was oder wir wir angehen wollen....
Schauen wir mal....

 :bia:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 20. Februar 2014, 18:09:07
Drei topstars wurden für fast 70 Mio. geholt. Manager hielt Wort....
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: KanonenMike am 21. Februar 2014, 11:45:19
Welchen denn?

Glückwunsch dazu  :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 26. Februar 2014, 13:27:08
Ein weltklasse Mittelfeld Spieler wird noch uns verstärken...
Das ist der dank an unsere Fans, die uns so toll unterstützen!
 
Damit werden wir die nächsten 4 Saisons alles gewinnen, was zu gewinnen gibt.
Das ist ein Versprechen....

Ein gut gelaunter Manager Einstein...

 :jubeln:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 27. Februar 2014, 11:39:38
Es ist vollbracht, Manager Einstein gab genau 79,76 Millionen für 4 absolute Weltstars aus!
2 Mittelfeldspieler und 2 Abwehrspieler.

AIF gehts Jungs, drei Titel gehören uns!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: number26 am 27. Februar 2014, 14:10:33
Hast dir ja paar tolle junge Hüpfer gegönnt  ;)
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Maradona am 27. Februar 2014, 20:15:21
Na dann kann es ja losgehen jetzt...!  :zustimm:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 26. März 2014, 06:00:00
Lockerer Sieg gegen eine lks Mannschaft, die von sich behauptet hat, dass sie die dreifach Belastung gut überstehen wurden....
Da lach jetzt ganz Bydgoszcz über desen unerfahrheit. Einmalige Belastung gehabt und schon kitten sie auf dem Spielplatz wie eins der  backkham .. :rofl:
Manager Einstein nur.. :gruebel:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Maradona am 26. März 2014, 21:14:26
Lockerer Sieg ist gut...!

1:0 nur wegen eines Freistosses...!  :lach:

Seh zu, dass Du im Europapokal wenigstens was reisst...!  :peace:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 27. März 2014, 06:31:55
Oh,da versucht jemand noch die Niederlage schön zu reden...bei grösseren Einsatz klar nach Chancen verloren, da sollte sich jemand in Warschau echt Gedanken machen...lach

Ich freue mich schon auf den 17. Spieltag, lechia gegen lks!
Europa,da bin ich weiter, und ich muss garnicht


Lockerer Sieg ist gut...!

1:0 nur wegen eines Freistosses...!  :lach:

Seh zu, dass Du im Europapokal wenigstens was reisst...!  :peace:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 28. März 2014, 05:21:48
Manager Einstein schaut ganz zufrieden und zuversichtlich in die glorreiche Obras Zukunft!
80 Mio. haben voll und ganz zugeschlagen und sorgen für eine Übermacht in Polen und Europa! Lechia wird unserer härtester Konkurrent, denn die konzentrieren sich nur auf nationaler Ebene. Doch den Manager werde ich nichts gewinnen lassen, es ist einer der nur von fertigen aufgebauten Topvereinen herumspringt und nie was eigenes aufgebaut hat.

Wir freuen uns auf den Kampf!

In Reserve haben wir noch genug um Verstärkungen noch zu holen!

Es lebe obra für immer!
 :jubeln:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Maradona am 28. März 2014, 23:47:57
 :peace:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 29. März 2014, 21:40:28
Willkommen beim Tabellenführer!!!!
 :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Maradona am 02. April 2014, 20:46:58
Willkommen beim Tabellenführer!!!!
 :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:

Noch Tabellenführer...!  :lach:  :winken:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 20. Juni 2014, 21:55:12
 :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:

Yes.....yes.....yes.....wir See the Champion.....yes....yes...

Ein unglaubliches Ding ist es uns gelungen, dreimal hintereinander Pokalsieger ...ole ole ole...

Es ist Geschichte geschrieben worden !
Ein Trost für lechnia....an obra kommt nie vorbei...

Lach....lach....
 :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:   :jubeln:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Maradona am 26. Juni 2014, 14:32:26
Glückwunsch Einstein...!  :respekt:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 22. Juli 2014, 20:52:15
Na danke! Überlegst du langsam nach Polen zurück zu kehren und diesmal den Druck stand zu halten? Lks ist frei....
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Maradona am 05. August 2014, 21:40:39
Ich werde bestimmt irgendwann zurück kommen...!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 30. März 2017, 21:15:04
Bydgoszcz ist bald back und wird in Polen sowie in Europa alle nieder kämpfen, wir werden der erste polnische Verein sein mit einen internationalen Titel!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Maradona am 31. März 2017, 06:17:05
Dann viel Erfolg dabei Einstein...!  :winken:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 16. Mai 2017, 16:26:23
Nur ein Pünktchen von den Aufstieg Platz entfernt...
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: stoproboy am 16. Mai 2017, 23:08:58
Verdammt Einstein! Du machst mich Neugierig! Wie viele Millionen hast du denn bitte seit der Saison 34 erwirtschaftet und gebunkert? :verbluefft: :verbluefft:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 17. Mai 2017, 14:05:11
Das wird ein Geheimnis bleiben, eines kann ich dir nur verraten, gesundes Management 😉
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: stoproboy am 17. Mai 2017, 14:57:38
Das wird ein Geheimnis bleiben, eines kann ich dir nur verraten, gesundes Management 😉

Daran Zweifel ich nicht. Wenn man sich deine Entwicklung anschaut, müssen bei den geringen Gehältern und diesem Stadion so einige Millionen angesammelt worden sein. Respekt dafür. Die Geduld hätte ich vermutlich einfach nicht. 😂
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: number26 am 17. Mai 2017, 17:11:48
Verdammt Einstein! Du machst mich Neugierig! Wie viele Millionen hast du denn bitte seit der Saison 34 erwirtschaftet und gebunkert? :verbluefft: :verbluefft:

Meinst wohl Milliarden!  :rofl:
Weiß auch nicht mehr wie lange ich damals gebraucht hatte für die Mrd! :gruebel:
Aber die ersten Saisons, mit noch relativ gutem Image, kam so einiges zusammen an einem ZAT  :ja:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 18. Mai 2017, 13:56:17
Tja Milliarden kommt schon näher...😉
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: stoproboy am 18. Mai 2017, 20:18:30
Ich sollte es vermutlich auch mal versuchen.  ;)
Aber dann wünsche ich dir die nächsten Saisons viel Erfolg in der ersten Liga! Hoffentlich prügelst du da ein wenig die Routine aus der Meisterschaft und räumst in Europa ein paar Titel ab.  :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: stoproboy am 18. Mai 2017, 20:19:02
Verdammt Einstein! Du machst mich Neugierig! Wie viele Millionen hast du denn bitte seit der Saison 34 erwirtschaftet und gebunkert? :verbluefft: :verbluefft:

Meinst wohl Milliarden!  :rofl:
Weiß auch nicht mehr wie lange ich damals gebraucht hatte für die Mrd! :gruebel:
Aber die ersten Saisons, mit noch relativ gutem Image, kam so einiges zusammen an einem ZAT  :ja:

Dann eben Milliarden. Das sind Summen, die kennt man in Olsztyn einfach nicht.  :lach: :lach:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 19. Mai 2017, 10:44:27
Will die Manager fertig machen, die nichts aufbauen, sondern nur zu fertigen Topvereinen springen und oft die Vereine völlig verschuldet stehen lassen. Doch in erster Linie will ich nur Titel gewinnen.
Ziel ewig Polen und Europa zu dominieren 😉
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: stoproboy am 19. Mai 2017, 16:54:15
Will die Manager fertig machen, die nichts aufbauen, sondern nur zu fertigen Topvereinen springen und oft die Vereine völlig verschuldet stehen lassen. Doch in erster Linie will ich nur Titel gewinnen.
Ziel ewig Polen und Europa zu dominieren 😉

Sinnvoll. Viel Erfolg dabei.  :zustimm:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Maradona am 20. Mai 2017, 11:02:51
Unterstützung gegen Europa können wir gut gebrauchen...!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 23. Mai 2017, 21:55:08
Jetzt ist es geschafft, Bydgoszcz kann jetzt aus eigener Kraft den Aufstieg schaffen!
Dann erobern wir Polen und Europa !
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Maradona am 24. Mai 2017, 06:11:09
Dann kannst Du mir ja demnächst helfen, viele Punkte für Polen zu sammeln...!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 24. Mai 2017, 12:28:33
Nächste Saison bin ich in Europa nicht vertreten, aber die Meisterschaft und der Pokal gehören mir 😉
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Maradona am 24. Mai 2017, 19:02:25
Ja Du kannst Dich auch schön schönen...!

Wir hingegen müssen Punkte für Polen sammeln.
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 25. Mai 2017, 08:44:52
Was redest du da, Punkte sind irrelevant, es Zähl nur der Erfolg! Denn durch den Erfolg fließt die Kohle, am Ende geht es nur darum, sonst wird man pleite 😉 Bin gespannt wie lange Lechnia durchhält, wo Erfolge ausbleiben.
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Maradona am 25. Mai 2017, 18:34:55
Ja stimmt schon und auf Lechnia bin ich auch mal gespannt...! Werden es verfolgen.  :ja:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 31. Mai 2017, 10:37:28
Es ist vollbracht, wir steigen auf! Es wurde ausgelassen gefeiert, denn die wahren Ziele kommen jetzt!
Wir freuen uns auf die erste Liga und auf möglichen Titeln!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Maradona am 02. Juni 2017, 06:19:34
Glückwunsch zum Aufstieg...!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 08. Juni 2017, 20:56:38
Manager aller Welt Bydgoszcz wartet auf Gegner in Freundschaftsspielen!
Ich auswärts 60% Einnahmen
Ich zu hause 40% Einnahmen
Ich freue mich auf Gegner!
Gruß Manager Einstein
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 15. Juni 2017, 17:15:13
Zwei Spiele, 6 Punkte, kein Gegentor, was will man mehr!
Es läuft 😉
Manager Einstein zufrieden
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 08. September 2017, 08:22:30
Bydgoszcz steht vor dem ersten Titel,ole!
Der Erzfeind lechnia dürfte keine Chance haben. Die Vorbereitungen auf die Pokal Feier vor dem Rathaus in Bydgoszcz laufen auf Hochtouren.
Bydgoszcz ist in Feierlaune 😉
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Maradona am 09. September 2017, 18:30:24
Ja dann drücke ich mal die Daumen...!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 02. Oktober 2017, 20:26:15
Neue Saison, neues Glück!
Alle Spieler haben einen leistungsstarken Vertrag unterschrieben, somitkonnten die Gehälter reduziert werden, aber auf der anderen Seite zählt nur der Sieg, somit nur Erfolge!
Auf ein neues!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Maradona am 04. Oktober 2017, 08:25:19
Hauptsache die White Star Army bekommt Mal international Unterstützung...!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 07. Oktober 2017, 11:47:54
Puh, die 🔨 Wochen beginnen heute, nur Topspiele ....
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Maradona am 07. Oktober 2017, 15:06:06
Ja so ist es, auf eine gute Saison...!

Besonders international muss was passieren.  :peace:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 08. Oktober 2017, 09:41:35
Start nach Maß, jetzt ein schwerer Brocken in Europa 🙈
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Maradona am 08. Oktober 2017, 09:48:38
Viel Glück für diese Aufgabe, drücke Dir die Daumen...!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 12. Oktober 2017, 11:12:33
Bis jetzt läuft alles nach Plan, Liga top, Euro klarer Sieg 😉
Bydgoszcz träumt von Tripple!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Maradona am 12. Oktober 2017, 17:30:43
Ja dann Mal viel Erfolg, behalte alles im Auge...!  :lupe:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 22. Oktober 2017, 23:11:49
Bydgoszcz feiert, Gruppenphase erreicht!
Paris am Ende chancenlos!
Eine machbare Gruppe!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 15. Februar 2018, 11:50:18
Die neue Saison läuft optimal, besser geht nicht!
Manager Einstein war sehr zufrieden, wie wir in Supercup lechnia locker und leicht beherrscht und deklassiert haben, obwohl wir nur mit 100% Einsatz und lechnia mit 120% spielte!
Manager Einstein ist höchst zufrieden und weißt jetzt schon, dass das Double nach Bydgoszcz geht 😃
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 23. Februar 2018, 10:58:44
Manager Einstein ist sehr zufrieden mit den Saisonverlauf, in allen drei Wettbewerben dabei und immer noch in dieser Saison ungeschlagen!
Weiter so...
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 26. Februar 2018, 14:18:08
Ein guter Start in die CC. , das gibt der Mannschaft Selbstvertrauen und verschafft ein wenig Respekt gegenüber den anderen 😁
Mal sehen, ob wir in die Hauptrunde schaffen...
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 04. März 2018, 07:26:48
Nach der unglücklichen Niederlage in CC rehabilitiert sich Bydgoszcz gegen amica.
Manager Einstein, bin stolz auf die Jungs!👍
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 07. März 2018, 12:47:46
Bydgoszcz national top, Tabellenführer und im Pokal in Achtelfinale trotz der internationalen Belastung! Jetzt geht es in CC um alles oder nichts!
Das wird interessant.....
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Maradona am 07. März 2018, 12:49:23
 :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 09. März 2018, 18:35:08
An Spannung in CC nicht zu überbieten....
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 18. März 2018, 12:47:57
Bydgoszcz in der Liga immer noch Spitzenreiter
Im Pokal Viertelfinale wartet lechia
Im CC geht es heute gegen Barcelona, alles oder nichts Spiel
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 22. März 2018, 21:27:56
In Bydgoszcz wird die ganze Nacht gefeiert, der größte Vereinserfolg ist vollbracht!!
Topverein wie Inter Barcelona aus Europa ganz rausgeschmissen, Wahnsinn!
Jetzt geht gegen Titelverteidiger und Rekord Sieger, man freut sich!
Kleine Gelächter sind über lechia zu hören....
Yes...yes....yes...
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: El Principal am 22. März 2018, 22:06:01
 :rofl:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 23. März 2018, 19:51:40
Bydgoszcz feiert immer noch....
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 24. März 2018, 10:18:07
Die Fans kommen aus dem Festtagen nicht mehr heraus!!!
Das nächste große Ereigniss steht gegen den polnischen Meister bevor...😁😁😁
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 30. März 2018, 11:14:30
Bydgoszcz sorgt in der Champions L. für Furore 😉
Jetzt geht es zum Titelverteidiger, man kennt sich schon aus der Vorsaison.
Manager Einstein genießt es zusammen mit dem Fans die Saison 😁
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 27. Juli 2018, 11:45:47
Bydgoszcz bereitet sich schon mal auf die Meisterschaft, wir können aus eigener Kraft schaffen 😉
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 03. September 2018, 19:57:59
Unserer Top-Stürmer hat zur Zeit 57 Tore in der Liga, Rekord!
Experten schätzen bis Saisonende kommt er auf 70 Tore....
Trainer, er ist der Beste!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 15. September 2018, 21:52:30
Erneut Meister 😀😀😀
Unserer Top Stürmer hat schon 67 Tore, die 70 drin!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: number26 am 18. September 2018, 15:10:04
Na dann Glückwunsch zur Meisterschaft! Und nächste Saison dann 70 Tore im CC  :verweis: :scherzkeks:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 19. September 2018, 11:31:48
Die Stadt Bydgoszcz ehrt die Mannschaft von Obra Bydgoszcz. Unserer Spieler, der Stürmer mit 69 Toren in 34 spielen und Mittelfeldspieler mit 39 Toren bekamen besondere Ehrung für besondere Leistung!!!
Sowas schafft wahrscheinlich niemand mehr, das ist ein Rekord für die Ewigkeit!!!
Zu den Zielen in der neuen Saison äußern wir uns nicht😉
Glücklich und zufrieden schaute Manager Einstein vor sich hin, eine perfekte Saison auf der nationalen Ebene 😁😁😁
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 20. September 2018, 21:27:05
Bydgoszcz feiert das Double 😁😂😂😂👍👍👍💪💪🎉🎉
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 20. September 2018, 22:36:32
Manager Einstein " Unsere Ziele wurden vollständig erreicht, es lief alles nach Plan, bin sehr stolz auf die Mannschaft!"
Als Dankeschön, werden wir noch einen Superstar nach Bydgoszcz holen, somit investieren wir kontinuierlich jährlich so 35 Mio. für neue Spieler! Bydgoszcz wächst zu einer nationalen Macht!
🎉🎉🎉🎉Wir feiern die ganze Nacht,, ole 🎉🎉🎉🎉
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: or.ange fou fyghter am 20. September 2018, 23:01:48

Glückwunsch zum Double, hast du fein gemacht  :grinsevil:

Nächste Saison stehst du dann in der Pflicht, auch international was zu zeigen  :peace:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 22. September 2018, 14:33:59
Heute begrüßen wir neuen Superstar, der entschied sich sogar gegen Krakau, herzlich willkommen!
Noch was, wir gaben diese Saison 51 Millionen für neue Spieler!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 26. September 2018, 08:56:06
Die Mannschaft für die Saison steht!
Manager Einstein: Jungs macht das Beste daraus!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 28. September 2018, 15:58:13
Ziele von Bydgoszcz, das Double zu verteidigen! Europa, lass uns überraschen!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: or.ange fou fyghter am 28. September 2018, 16:10:14

Glückwunsch zum Double, hast du fein gemacht  :grinsevil:

Nächste Saison stehst du dann in der Pflicht, auch international was zu zeigen  :peace:
:verweis: Ich zitiere mich mal selbst. Da muss mehr kommen als letzte Saison  :peace:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 30. September 2018, 07:42:20
Der Meister startet grandios!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Maradona am 30. September 2018, 08:30:57
Jetzt noch international ein wenig mehr Dampf auf den Kessel geben und dann wird das schon was!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 03. Oktober 2018, 08:58:38
Bydgoszcz dominiert die Liga, von Anfang an an der Tabellenspitze!
Jetzt kommt Krakau, die Party steigt weiter! Ein brisantes Spiel geprägt von ewiger Konkurrenz!
Das Stadion ist seit Wochen ausverkauft!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 07. Oktober 2018, 09:27:54
Nur 1-1 zu Hause nach einer 1-0 Führung! Wie kann man zu Hause eine Führung abgeben, Skandal! Nachdenklicher Manager Einstein 🤔🤔🤔
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 20. Oktober 2018, 11:51:20
Bydgoszcz ist bis jetzt mit den Saisonverlauf hochzufrieden, weiterhin so!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 21. Oktober 2018, 10:26:34
Willkommen bei den Tabellenführer 😁
Manager Einstein:" Ich bin sehr zufrieden bis jetzt, Ausnahme dieses 1-1 zu Hause gegen Krakau. Jetzt sind wir Tabellenführer und so wird bis zum Ende bleiben! "
👍👍👍👍
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 21. Oktober 2018, 22:02:36
Manager Einstein auf der Pressekonferenz:" Eine geile Woche für Bydgoszcz, erst die Tabellenführung und jetzt sensationelles Auswärtsspiel in CC! Ich verneige mich vor den Trainer, taktische Meisterleistung 👍
Erstaunlich sind aber die finanzielle Möglichkeiten in der CC, alleine mit einem Auswärtsspiel mit Sieg bekommt man fast 5 Millionen Einnahmen 👍👍👍
Ziel ist es Bydgoszcz kontinuierlich in den CC Cup zu etablieren!"
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 26. Oktober 2018, 07:58:28
Manager Einstein tobt schon wieder auf der Pressekonferenz:" wie kann man in so einem wichtigen Spiel kurz vor Schluss die Führung noch abgeben!!!! Ich werde eine klare Ansage der Mannschaft machen! Der Trainer hat keine Schuld, die Mannschaft war taktisch perfekt eingestellt! Der Spieler, der die unnötige rote Karte gesehen hat, bekommt saftige Strafe!!! Basta 😤"
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 01. November 2018, 23:34:03
Eine taktische Meisterleistung von Bydgoszcz, der Gegner ohne einzige Chance!
😁😁😁😁
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 02. November 2018, 13:12:32
Verdammt harte und schweren Wochen für Bydgoszcz, das nächste Topspiel gegen kolobrzeg steht an! Trainer überlegt ganz genau mit welcher Taktik es gehen soll🤔🤔🤔
Den nach kolobrzeg wartet schon wieder die königsklasse 🙈
Manager Einstein " Ich habe vertrauen in die Mannschaft, ich denke sie machen das Beste daraus!😁
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: or.ange fou fyghter am 04. November 2018, 20:43:18

Das beste draus gemacht, Respekt weiter so  :zustimm:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 04. November 2018, 21:21:53
Manager Einstein rannte nach dem Spiel durch den Spielfeld und umarmte jeden auf dem Platz 😁😁😁😁"Es ist unglaublich was hier in den harten Wochen geleistet wurde!!!😁😁😁"
Trainer" Die Mannschaft setzt genau das um es ich verlange, und alle bleiben auf dem Boden. Ich danke vor allem Manager Einstein für die Spieler, die ich haben wollte, immerhin steckte er 55 Millionen in die Mannschaft! Jetzt müssen wir uns aber unterhalten, ob wir uns jetzt ausruhen und ins Euro Cup gehen um unseren Erzfeind Lechnia rauszuschicken oder wir weiter auf das entscheidende Spiel gegen Rekord Champion setzen???
Danke an Krakau für die Anerkennung, den wir zeigten einen Topmanager eine taktische Lektion, zweimal chancenlos!😁
Jetzt gebe ich der Mannschaft einen Tag frei!
Es lebe Bydgoszcz 😁😁😂😂
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 11. November 2018, 20:51:21
Manager Einstein kann vor Freude nicht mehr aufhören zu lachen, sensationell!!
Bydgoszcz erteilt den zweiten Topmanager eine Lektion und schmeißt ihn aus den C.C. Cup 😂😂😂
Bey...bey...Gesänge hörte man nur aus den Gäste Block 😂😂😂
Und auch: " Viel Spaß Lechnia in Euro Cup mit ihnen , wieder wird nichts mit den Cup Gewinn 😂😂😂😂"
Trainer:" Endlich bin ich zu den Toptrainern aufgestiegen und ihnen gezeigt wie es wirklich geht!😁
Bydgoszcz feiert😁😁😁😁😁🎉🎉🎉
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: or.ange fou fyghter am 11. November 2018, 21:21:03

Gratuliere, fettes Ding gegen den Joker zu bestehen  :respekt:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 17. November 2018, 09:22:15
Bydgoszcz zieht mal wieder in die Hauptrunde ein, eine tolle Entwicklung!
Finanziell stehen wir besser als je, es läuft.
Manager Einstein plan schon für die nächste Saison, Ziel Bydgoszcz in CC zu etablieren 👍
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 21. November 2018, 07:09:53
Die Mannschaft ist bereit für die nächsten 3 Hammer Spiele, es wird verdammt hart!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Maradona am 21. November 2018, 18:39:48
Viel Erfolg
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Hallies2000 am 21. November 2018, 23:07:42
Die Mannschaft ist bereit für die nächsten 3 Hammer Spiele, es wird verdammt hart!

Naja, wenn sie nach 3 Spielen aufhört zu spielen, auf jeden Fall.  :scherzkeks: :lach: :ja:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 22. November 2018, 07:04:28
Nee, wir holen den CC Cup😁 Nach drei Spieltagen mal leichter Gegner
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 24. Dezember 2018, 09:33:07
Bei Bydgoszcz ist längst der Umbruch eingeleitet, wir werden mit so 5 bis 6 Millionen Gehälter oben mitspielen!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 11. Januar 2019, 08:53:01
Einstein verabschiedet sich von langjährigen Verein und wechselt nach Hamburg 😁
Mit Bydgoszcz habe ich alle Höhen und Tiefen erlebt aber auch sensationelle Erfolge!
Machs gut!
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: derlegat am 11. Januar 2019, 10:24:08
Mach es gut  :winken:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Sir Legat am 12. April 2019, 12:59:32
Obra nimmt Verhandlungen mit Legat auf...  :zustimm:
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Sir Legat am 12. April 2019, 14:41:52
Präsident von Obra, Herr Obra Winfried zu Polska Bild:

Wir sind an Herrn Legat dran, seine tolle arbeit begann in Norwegen, die nun in Liga 1 spielen. In Frankreich schaffte in eine Sensations Rettung und in Island ist er auf Platz 1. Wir glauben mit Herrn Legat können wir wieder oben angreifen. Aber er hat viele Angebote, wir müssen abwarten wie er sich entscheidet.
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 12. April 2019, 14:56:12
Ja das wäre was für obra! Den der Verein strebt nach einem internationalen Titel, was unser einmaliger Manager Einstein nicht schaffte.
Titel: Re: Obra Bydgoszcz
Beitrag von: Einstein7777777 am 17. April 2019, 11:31:35
Legat nicht nach Bydgoszcz