Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Obra Bydgoszcz  (Gelesen 12741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicovic

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #60 am: 30. Mai 2009, 20:46:49 »

:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: Glückwunsch aus Wroclaw :zustimm: :zustimm: :respekt: :respekt:

Willkommen zurück in Liga 1 :jubeln: :zustimm: :respekt:

 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Gespeichert

Kuba

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #61 am: 30. Mai 2009, 21:28:01 »

Auch von mir Glückwunsch Einstein!!!
Gespeichert

Einstein77

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #62 am: 31. Mai 2009, 07:17:19 »

 :jubeln:
riesen fete in bydgoszcz....wir sind wieder da,jetzt aber erst recht!!!
pünklich zur feier präsentierte manager einstein den weltstar aus BK Helsingsborgs....Vedran Martinovic ganz selbstbewusst:" ich bin hier gekommen,weil ich erfolge haben möchte und obra ist ein fantastisches verein!"
manager einstein:" das ist ein geschenk für die fans,die in der 2.liga uns unterstützt haben!"
fakten: er ist gerade 18 jahre alt und sein marktwert beläuft sich schon auf 55 mio.! die 87 mio. investion wird sehr schnell wieder reingeholt.

wir sind wieder da....!
 :jubeln:
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #63 am: 31. Mai 2009, 11:05:46 »

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: dann habsch richtig getippt :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
ich hab auch nen Martinovic ;D :scherzkeks: :jubeln: :jubeln:

 :respekt: :respekt: Einstein, hast dir gute mannschaft geformt. vlt. kommt ja noch der 1 oder andere dazu, ich bin gespannt. ich verfolge es die ganze saison schon sehr intensiv ;D :ja: genau wie bei einigen anderen teams, die wie ich finde eine gute entwicklung gerade durchmachen (slask zB, aber das gehört ja nicht in deinen fred ;D) ... jetzt nur noch ein bisschen auf die ews hoffen, aber das muss ich auch :ja: wer muss  das nicht :scherzkeks: :rofl:

also GW nochmal, und viel efolg nächstes jahr ... freue mich schon auf Obra :jubeln: :bia:
Gespeichert

Kuba

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #64 am: 31. Mai 2009, 12:07:58 »

Auch von hier aus Schweden noch mal viel Erfolg mit Martinovic!

Auf eine erfolgreiche EWS, und eine noch erfolgreichere Saison 18!!!!  :bia:
Gespeichert

Einstein77

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #65 am: 17. Juni 2009, 20:10:03 »

 :zustimm:

Die mannschaft für die saison 18:

Dirk Jüssen                      TOR   20   66   76      16.324.082 KSM$
Roman Gomulka              TOR   20   46   53      373.550 KSM$
Jakub Czekanski              ABW   21   66   76      9.638.559 KSM$
Jaroslaw Gajewski              ABW   19   41   47      104.446 KSM$
Karom Adamski              ABW   26   59   68      1.580.901 KSM$
Lukasz Adamski              ABW   18   52   59      6.957.369 KSM$
Tomasz Letowski              ABW   24   47   45      84.945 KSM$
Vedran Martinovic               ABW   19   72   76      36.446.360 KSM$
Blasius Almer                        MIT   19   47   45           320.742 KSM$
Kamil Cyrys                        MIT   22   53   61      2.694.627 KSM$
Krzysztof Szpak                MIT   20   65   75      15.136.655 KSM$
Paco Alonso                        MIT   21   68   78      14.067.514 KSM$
Sebastián Brzezinski            MIT   19   48   54      833.190 KSM$
Wladyslaw Dambek                MIT   20   57   65      7.399.072 KSM$
Krystian Jedrasiak                STU   19   65   65      12.133.222 KSM$
Marijo Dalic                        STU   21   69   78      18.266.245 KSM$
Richard Connolly                STU   21   57   54      1.982.912 KSM$
« Letzte Änderung: 17. Juni 2009, 20:15:49 von Einstein77 »
Gespeichert

Einstein77

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #66 am: 24. Juni 2009, 08:39:40 »

 :zustimm:   :jubeln:

Krzysztof Szpak von hetzman lodz hat mit sofortiger wirkung einen vertrag bei bydgoszcz unterschrieben.Krzysztof:" ich freue mich sehr,es ist ein tolles verein,wo anders zu spielen wäre ein rückschritt gewesen.ich werde mein vertrauen den fans geben!"
manager einstein:" wir danken lodz für die zusammenarbeit,es lief alles reibungslos,und über eine kleine spritzigkeit von 20 mio. können sie sich jetzt freuen...hihi"!

 :zustimm:
Gespeichert

Einstein77

  • Gast
Re:Obra Bydgoszcz
« Antwort #67 am: 13. August 2009, 21:19:12 »

 :jubeln:

manager einstein ist sehr zufrieden mit der entwicklung seiner jungs.einstein:"es macht mir riesen spass zu zuschauen wie sich die jugend entwickelt und trotz der unerfahrenheit, wir in pokalviertelfinale stehen und in der polnischen liga langsam uns nach oben schieben! "
obra wird in zwei saisons eine macht sein,mit jungen,aber schon erfahrenden stars,die in polen alles gewinnen werden und dann...dann kommt europa....die zweite mannschaft nach lks überhaupt in der gruppenphase der CC.europokals!!!!!

auf gehts........

 :jubeln:
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:Obra Bydgoszcz
« Antwort #68 am: 13. August 2009, 21:31:56 »

 :zustimm: jo sieht sehr gut aus bei dir schon :respekt: weiter so :jubeln: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:Obra Bydgoszcz
« Antwort #69 am: 10. Oktober 2009, 18:08:07 »

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!!

 :bia: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia:



 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

lg nico :peace:
Gespeichert

Kuba

  • Gast
Re:Obra Bydgoszcz
« Antwort #70 am: 10. Oktober 2009, 18:31:26 »

Auch von mir Alles Gute Einstein!  :bia:

Feier noch schön!
Gespeichert

Stoproboy

  • Gast
Re:Obra Bydgoszcz
« Antwort #71 am: 10. Oktober 2009, 19:52:37 »

happy birthday einstein!
Gespeichert

Einstein77

  • Gast
Re:Obra Bydgoszcz
« Antwort #72 am: 09. Dezember 2009, 22:34:52 »

obra dominiert die liga und die pokalrunden, zwei titeln sollen her! schon ein rekord in polen, was die 10 punkte vorsprung auf dem zweiten betrifft! hetzman versucht noch die saison zu retten..lach....da schauen die aus bydgoszcz mit einen fernglas nach lodz...lach...
Gespeichert

Einstein77

  • Gast
Re:Obra Bydgoszcz
« Antwort #73 am: 04. März 2010, 20:31:56 »

 :jubeln:
willkommen widzew krakow zur einweihung  des fertig gestellten stadions in bydgoszcz! 165.000 werden euch die hölle heiss machen!
 :jubeln:
Gespeichert

number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.174
Re:Obra Bydgoszcz
« Antwort #74 am: 05. März 2010, 11:06:31 »

Jaaaa nur von den 165k werden 160k Gästefans sein :P
Pass nur auf, dass Deine Spieler dem großen Druck standhalten...
Wir haben nix zu verlieren, wir können nur gewinnen  :jubeln:  :gitarre:

Auf ein gutes Spiel  :bia:
Gespeichert
POLSKA EKSTRAKLASA

Einstein/Bydgoszcz

  • Gast
Re:Obra Bydgoszcz
« Antwort #75 am: 09. September 2010, 20:29:14 »

obra maschiert richtung titel. ungeschlagen bis jetzt! was für eine saison!
 :jubeln:
Gespeichert

Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.026
Re:Obra Bydgoszcz
« Antwort #76 am: 09. September 2010, 20:31:44 »

 :zustimm: super saison die du spielst :ja: :respekt: :peace: :bia:
Gespeichert
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Einstein/Bydgoszcz

  • Gast
Re:Obra Bydgoszcz
« Antwort #77 am: 09. September 2010, 21:18:18 »


das bin ich

habt ihr mal mindestens ein bild von den meistermacher in polen....
Gespeichert

Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.192
Re:Obra Bydgoszcz
« Antwort #78 am: 09. September 2010, 22:27:49 »

Hey......dann weiß man mit wem man es zu tun hat in Zukunft wenn man hier Meister werden will..... :lach:

 
Gespeichert
GREENHILL STARS

number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.174
Re:Obra Bydgoszcz
« Antwort #79 am: 09. September 2010, 22:53:06 »

Na hoffentlich wendet sich das Blatt nicht, wenn Du im CC spielst...  :verbluefft: :gitarre:
Gespeichert
POLSKA EKSTRAKLASA

Einstein/Bydgoszcz

  • Gast
Re:Obra Bydgoszcz
« Antwort #80 am: 10. September 2010, 23:00:45 »

jepp!
keine angst,bin erfahren genug hier. da wird mein traum endlich wahr! aber die saison ist noch lang...
nur, ich kann jeden besiegen,wenn ich will... sabrze hat zweimal echt schwein gehabt und amica war schockiert..lach
ihr habt mit einen topmanager zu tun!
je mehr konkurenz, desto besser!
verstehe nur nicht was zabrze in der CC gemacht hat,das war armselig!skandal! schande für polen!

sorry für die harte worte,aber so geht es nicht weiter in europa!
« Letzte Änderung: 10. September 2010, 23:04:32 von Einstein/Bydgoszcz »
Gespeichert

Kalle1985

  • Gast
Re:Obra Bydgoszcz
« Antwort #81 am: 13. September 2010, 21:13:49 »

mal ganz sachte der herr
er hat immerhin 7 punkte geholt in der cc
will dich nächste saison mal sehen meister :wall:
Gespeichert

Einstein/Bydgoszcz

  • Gast
Re:Obra Bydgoszcz
« Antwort #82 am: 14. September 2010, 17:13:10 »

na,locker bleiben, in diesen jahr haben wiralles verspiel  was wir uns erarbeitet haben,das kotzt mich nur an!
respekt haben sabrze und lechnia sowieso von mir,was sie in den letzten zwei jahren geleistet haben,habe schon damals erwännt!
übrigens in der zeit vor den beiden,war ich mit einer durchwachsenden mannschaft als einzelnkämper unterwegs und habe punkte geholt. damals,alleine mit taktik und nur stärke von 800  holte ich in ec vier punkte für polen. dabei waren siege gegen topteams um 1100 stärke.mit den erreichen der dritten runde mein grösster erfolg. erreicht habe ich, dass immer mehr manager nach polen kommen und auch was für europa tun.
ab der nächste saison bin ich jetzt regelmässig in europa dabei,sogar vielleicht in meinen traum CC. was damals durch meine punkte das vergnügen lks warschawa hatte,,,gr....
ich bin mit kolobrzeg am längsten in polen als langfristige manager dabei, und glaubt mir wir freuen uns sehr über die entwicklung hier!
bessonders über die manager, die für immer in einen verein bleiben bis sie unsterblich werden, alles erreichen mit den vereinen, dass es nie einen besseren club geben wird,dann kann man neu anfangen. ich gebe zu,in manchen ländern haben die manager einfacher,weil danur einen topverein gibt. aber ich liebe den konkurenzkampf! aber die lächerlichen 2 punkte in europa,trzotz topvereine aus polen,werden uns noch 3 jahre in der wertung verfolgen...gr...

ich sage nur sehr ärgerlich....

bitte versteht das hier alles als spiel!
so freut sich und leidet euer einstein mit euch zusammen....grins....

 :wall:  :zustimm:  :jubeln:
« Letzte Änderung: 14. September 2010, 19:47:40 von Einstein/Bydgoszcz »
Gespeichert

Einstein/Bydgoszcz

  • Gast
Re:Obra Bydgoszcz
« Antwort #83 am: 28. September 2010, 21:41:46 »

 :jubeln:
langsam wird der traum wahr.... ungeschlagen nach 30 spielen in so einer starken liga, sensationel!
obra lässt nichts anbrennen für die konkurenz, zabrze singen wir schon aufwiedersehen aus der königklasse und auf niemehr!
 :jubeln:
Gespeichert

Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.192
Re:Obra Bydgoszcz
« Antwort #84 am: 29. September 2010, 16:52:44 »

Oh, fällt mir grad zum 1. mal auf.  :scherzkeks:

 :respekt: dafür!!!  :zustimm:

Deine 2. Meisterschaft!  :bia:
Gespeichert
GREENHILL STARS

Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.026
Re:Obra Bydgoszcz
« Antwort #85 am: 07. Oktober 2010, 20:10:39 »

:zustimm: GLÜCKWUNSCH zur 2. MEISTERSCHAFT :zustimm:
:respekt: :respekt: :respekt:

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Gespeichert
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Einstein/Bydgoszcz

  • Gast
Re:Obra Bydgoszcz
« Antwort #86 am: 07. Oktober 2010, 21:09:09 »

wow,ungeschlagen! meister!
 :jubeln:

danke nico!
 :jubeln:
Gespeichert

MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.878
  • Die Axt im Bein, so soll es sein.
Re:Obra Bydgoszcz
« Antwort #87 am: 07. Oktober 2010, 21:19:38 »

glückwunsch zur verdienten meisterschaft  :respekt:

Einstein/Bydgoszcz

  • Gast
Re:Obra Bydgoszcz
« Antwort #88 am: 07. Oktober 2010, 21:54:25 »

danke clipse!
 :jubeln:
Gespeichert

Stoproboy

  • Gast
Re:Obra Bydgoszcz
« Antwort #89 am: 07. Oktober 2010, 23:14:29 »

Glückwunsch Einstein! :bia:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.111 Sekunden mit 27 Abfragen.