Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Obra Bydgoszcz  (Gelesen 11433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Einstein

  • Gast
Obra Bydgoszcz
« am: 16. September 2007, 20:04:40 »

 :jubeln:

die saison fingt mit der jugend sehr gut an,ein sieg der 17-20 jährigen!

zur zeit wird an den umfeld und den stadion von obra weiter gearbeitet:


Gebäude Stufe/Anzahl Baustatus
Flutlicht -------------------3 fertig ---------noch wird hier zur letzten stufe 25 mio. investiert
Anzeigetafel------------- 3 fertig ---------noch wird hier zur letzten stufe 25 mio. investiert
Rasenzustand -----------4 fertig --------die investion abgeschlossen
Rasenheizung -----------4 fertig --------die investion abgeschlossen
Fanshop 50 ----------noch 17 ZATs ----die investion abgeschlossen
Imbiss 50 ------------noch 17 ZATs -----die investion abgeschlossen
Toiletten 65 -------------fertig -----------die investion abgeschlossen
Parkplätze 50000 ------fertig -----------die investion abgeschlossen
Restaurant 1 --------noch 30 ZATs ----die investion abgeschlossen
Internat 1--------------- fertig -----------die investion abgeschlossen
Trainingsplatz 1 --------fertig -----------die investion abgeschlossen
 :jubeln:
in dieser saison wird noch ins kino von 25 mio. investiert und die beiden letzten stufen,wie oben,insgesammt 75 mio.
erster teil des stadions wird in 24 zats fertig,eine starke 95.000 zuschauer arena entsteht!
 :jubeln:

in der folgenden saison wird noch in die autobahn und bahnhof von insgesammt 225 mio. investiert!
der zweite teil des stadions wird fertig,eine starke 140.000 zuschauer arena entsteht!
 :jubeln:

ich denke so werden wir eines der besten stadien der welt haben,wo sich die fans und touristen pudel wohl fühlen werden!

 :respekt:
darauf sind wir stolz!!!!

gruss

Gespeichert

Stoproboy

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #1 am: 16. September 2007, 20:40:15 »

viel glück in liga 2!!!
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #2 am: 16. September 2007, 21:14:50 »

danke !

die tolle jugendtruppe von bydgoszcz:
spielername----------------------position-alter-stärke-ein. st.

Arek Willny--------------------------ABW----18----48----44 
Czeslaw Biedroniowski ----------ABW----17----34 ----22       
Edmond Lack-----------------------ABW----19----43---- 19       
Jerzy Gryczkowski-----------------ABW ---19--- 31---- 28       
Jaroslaw Przybylowski------------MIT-----18--- 33---- 21       
Manolito Spake---------------------MIT-----18----37--- 33       
Oskar Woynial----------------------MIT-----17----21--- 13       
Victorinus Hankins-----------------MIT-----20----20----- 9       
Frederick Niepsuj----------------- STU------23--- 49---- 43       
Przemyslaw Zubrzycki -----------STU -----17----30---- 18 

eine investion für die zukunft!
Gespeichert

pacino

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #3 am: 19. September 2007, 23:06:39 »

das ist wahnsinn, na hoffe dass die Geduld bei dir siegt, nerven  :respekt: man haben dort in der zweiten freiwillig zu blaiben und in Beton zu investieren. ich spiele lieber international und um Pokale auch mit miesen Stadion :), schließlich sollen die Zuschauer stehend brüllen und nicht mäuse still im Luxus eindüsen.
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #4 am: 23. September 2007, 21:16:37 »

ach wir haben genauso viel spass in der zweiten liga ,wie in der ersten!
eine sensationele leistung von obra im pokal,ein 15:0 sieg zu hause! in der zweiten runde kommt ein erstligist,sind gespannt wie weit wir schon sind,ob wir die schlagen können,es wird schwer!
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2007, 21:47:13 »

 :zustimm:

das neue kino vor dem stadion wurde gerade neu eingerichten für 25. mio.,die fans sollen sich wie zu hause fühlen! :jubeln:
Gespeichert

number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.145
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #6 am: 20. November 2007, 17:16:26 »

Mein Hooligan-Trupp macht sich gerade auf den Weg dein Kino zu verwüsten... also plan für die nächste Saison gleioch mal mit weiteren 25Mio ;)
Gespeichert
POLSKA EKSTRAKLASA

Einstein

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #7 am: 23. November 2007, 20:01:17 »

wehe,wenn du mein 1 milliarde stadion verwüstest,dann werde ich dich bis zum tod jagen ohne gnade......
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #8 am: 30. Dezember 2007, 20:03:32 »

 :zzz: :wall:

sagt mir leute,was soll ich  machen?

noch ein jahr in der 2. liga bleiben?
oder jetzt aufsteigen?

habe sehr junge  truppe,die sich ständig entwickelt.von der stärke her ist die truppe nach meiner meinung noch nicht soweit für die höchste liga.deswegen rat von euch allen wäre sehr hilfreich für mich,vor und nachteile???

gruss eurer einstein
Gespeichert

amigo77

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #9 am: 30. Dezember 2007, 20:45:50 »

das musst du entscheiden
in liga 2 noch ein jahr zu spielen würde mir nur halb so viel spass  machen
da spielst im Prinzip nur gegen den Computer allerdings kannst mit halbe kraft spielen
und die spieler schön aufbauen
wenn die liga besetzt wäre könnte ich noch jahr aushalten aber so  :nein:

liga 1 ist momentan interessanter geworden da wie noch nie sehr viele vereine vergeben sind
allerdings müsste dein Einsatz vielleicht etwas höher sein.

ich an deiner stelle würde in liga 1 gehen und versuchen mit geringem Einsatz zu spielen
um die spieler zu schonen und aufbauen
wenn es ganz schlecht laufen sollte (abstiegsplatz ) würde ich etwas den Einsatz gegen die schwächeren manschaften
erhöhen und den verbleib in der liga zu sichern
persönlich macht es mir mehr spass erfolglos (meine ich titeln) in liga 1 zu spielen als von sieg zu sieg in liga 2
gruss
ami
Gespeichert

pacino

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #10 am: 30. Dezember 2007, 23:30:56 »

erste liga und kein abstieg, weil dann mehr einnahmen durch heimspiele, weil du gegen gegner spielst die super image haben
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #11 am: 03. Januar 2008, 22:30:01 »

jubel in bydgoszcz!!!! wir sind wieder in der 1. liga dabei!!!die saison kann beginnen,es wird richtig spannend..... :jubeln:
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #12 am: 03. Januar 2008, 22:59:18 »

Glückwunsch zum Aufstieg Einstein !!! Super das du wieder in der Liga 1 dabei bist  :tanz: :partytime: :tanz: !!!  :zustimm:

gruß
 :peace:
« Letzte Änderung: 03. Januar 2008, 22:59:53 von Nicovic »
Gespeichert

amigo77

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #13 am: 03. Januar 2008, 23:49:31 »

 :bia:
Gespeichert

pacino

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #14 am: 04. Januar 2008, 10:40:46 »

 :respekt: :winken: :jubeln:
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #15 am: 17. Januar 2008, 16:35:16 »

bydgoszcz ist back!!!jetzt haben die scouts die schwerarbeit zu richten,eswird nach passenden topleuten gesucht...mal sehen was so dienächstesaison bringt???
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #16 am: 20. Januar 2008, 11:32:23 »

eben,haben wir fast die ganze jugend verkauft darunter auch die stars wie willny,insgesammt haben wir 50mio. einnahmen gemacht,was den manager einstein viel freude bereitete. die spieler,die wir verkaufen wollten haben wir es verkauft,es ist einfacher gelungen as wir uns gedacht haben. warum dieser schritt? es bringt einfach nichts diejugend zu trainieren,wenn dieses sch.... spielt keine aufwertungen macht,das ist nur vera....,deswegen wird kein wert mehr darauf gelegt!
jetzt haben wir zur zeit genug geld für topleute,die nur für den erfolg spielen werden. mal sehen was so in der hinrunde passieren wird,wem wir holen werden?? die vierte macht in polen wird sich langsam heranschleichen.....
gruss
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #17 am: 20. Januar 2008, 15:56:05 »

Hättest ma was gesagt, ich hätte dir Willny für max. abgekauft  :ja: !!!

gruß
 :peace:
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #18 am: 21. Januar 2008, 19:25:19 »

tja nicovic,es gab nur max gebote,also ist es egal.
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #19 am: 21. Januar 2008, 21:53:02 »

Echt , 8,9 mio. waren schon max. , hätte gedacht es wären mehr gewesen . hab ich mich wohl vertan ...  :lach:

 
:peace:
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #20 am: 17. Februar 2008, 19:51:40 »

so bydgoszcz hat sich mal erstmal  mit vier topleuten für 150mio. verstärkt,so soll der abstieg vermieden werden!
gruss
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #21 am: 17. Februar 2008, 21:50:03 »

gute spieler  :zustimm:, aber auch schon ganz schön alt ... für die em aber auch sehr gute spieler !

gruß
 :peace:
« Letzte Änderung: 17. Februar 2008, 21:50:58 von Nicovic »
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #22 am: 01. März 2008, 11:04:11 »

bydgoszcz maschiert weiter richtung obere tabellen-hälfte. ein auchtung-erfolg gegen  legnica.darufhin sind weitere drei bessere spieler gekommen um die mannschaft weiter durchzubringen bist weitere echte superstars verpflichtet werden!!!
einstein ist sehr zufrieden mit  der bisherigen entwicklung!!!

Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #23 am: 08. März 2008, 09:09:49 »

 :jubeln:
ein überzeugender sieg von obra bei wronki,die festtage von obra gehen weiter.manager einstein ist sehr zufrieden mit den saisonablauf  und der entwicklung des  vereins.bald können wir unter den grössten aufmischen.nicht nur in polen,sondern auch international.einen top image den polnischen verband verpassen!werden bald der neue fc bayern in polen sein!!!!
gruss
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #24 am: 04. April 2008, 00:18:24 »

obra bydgoszcz ist back nach der 1-5 schlappe am vortag,siegte bydgoszcz zuhause klar mit 6-0. doch die spieler sind jetzt gedanklich ganz wo anders. ab sa. spielen sie bei der EM mit und wollen ein gutes bild abgeben und so Polen noch bekannter zu machen!!

auf gehts!!!
Gespeichert

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.923
    • Remax Föhr
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #25 am: 04. April 2008, 00:19:22 »

Auf ein gutes Spiel am Samstag.  :zustimm:
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Nicovic

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #26 am: 05. April 2008, 13:21:28 »

Viel Glück Einstein !!!  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

 :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

gruß
 :peace:
Gespeichert

pacino

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #27 am: 07. April 2008, 00:15:52 »

Mist Einstein, das war eine echte Demutigung vor heimischer Kulisse, der Manager von Kolobrzeg muss nun langsam aufpassen, sonst ist die Meisterschaft zu früh entschieden und das will keiner. Man Belchatow läßt nicht locker :) und Bydgoszcz will wohl noch die internationalen Plätze. Die Meisterschaft ist echt völlig offen, wo der Manager von Kolobrzeg leider zuletzt seine Mannschaft etwas so dahinschleifen ließ. Aber Zeiten werden sich ändern und Kolobrzeg wird konstanter und cooler spielen.
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #28 am: 12. April 2008, 08:51:54 »

manager einstein hat reagiert auf die abwehrmiesere und konnte heute einen guten erfahrenen spieler für 12mio. verpflichten! der neue:"hoffentlich kann ich etwas für ordnung hinten sorgen.
es wird weiter nach drei abwehrspielern und zweistürmern gesucht,so werden wir bald die nummer eins in polen!
erfreuliches: mit zwei stars wurden verträge bis zur rente verlängert um 195 zat und 135 zat!manager einstein ist darüber sehr  erfreut,dass der irländer,der star der mannschaft es hier sehr gut gefällt,dass er sogar um 195 zat verlängert hat!
euf eine noch tolle saison und noch geile EM!!!
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re: Obra Bydgoszcz
« Antwort #29 am: 14. April 2008, 00:23:12 »

wow,

bydgoszcz gewinnt trotz der dauerbelastung bei der starken amica und macht ernsthaft die jagt nach internationalen plätzen.vielleicht auch nach den titel,wenn die topmannschaften da oben sich gegenseitig fertig machen und sich die unglaublichsten patzer leisten wie kolobrzeg???!!!
einstein freut es!!!
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.145 Sekunden mit 25 Abfragen.