Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)  (Gelesen 3890 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KilliBilli

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 895
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #240 am: 11. Januar 2020, 17:48:05 »

Saison 49

Spieltag 32:

TS Polonia Kraków 1906  -   Viktoria Poznan 03 4 : 1

Spieltag 33:

KS Husaria Tarnobrzeg 1926  -   TS Polonia Kraków 1906 0 : 4

Spieltag 34:

TS Polonia Kraków 1906  -   Legia Posen 6 : 0


Ein Pokal auf sicher.  :peace: Meister Saison 49.  :jubeln: :pokal:

Erfolgreiche Titelverteidigung von Polonia Kraków und somit zum dritten mal in Folge die Meisterschaft für sich entschieden.  :peace:
Gespeichert

KilliBilli

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 895
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1) CC Finale
« Antwort #241 am: 11. Januar 2020, 17:55:48 »

CC Finale:

TS Polonia Kraków 1906 (POL)  -  Arsenal Shamrock (IRL)


 Anpfiff: Sat, 11.01.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Urban Chyška (CZE) - lässt das Spiel laufen
 Stadion: Polonia Arena

KilliBilli Trainer leo_dede
1. Platz Liga 1  Polen Tabellenposition 1. Platz Liga 1  Irland
108 Image 93
1229 Max. Stärke 1240

Heute kommt es zum grossen Saisonfinale der Saison 49 und mit dabei ist Polonia Kraków 1906. :peace: Schon das erreichen des Finales ist ein riesen Erfolg der Vereinsgeschichte. Letzte Saison war man zum ersten mal im EC Halbfinale und diese Saison konnte die Leistung getoppt werden. Alle warten gespannt auf den Anpfiff. Schaffte es Polonia Kraków 1906 als erste polnische Mannschaft den CC Pokal in zu holen? 
Gespeichert

KilliBilli

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 895
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1) CC Finale
« Antwort #242 am: 11. Januar 2020, 20:54:28 »

CC Finale:

 
         
TS Polonia Kraków 1906
         
Arsenal Shamrock
0
:
5

1. Minute Die Mannschaft von TS Polonia Kraków 1906 geht besonders motiviert in die Partie.
1. Minute Die Mannschaft von Arsenal Shamrock geht besonders motiviert in die Partie.
11. Minute Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Sharlon Sant Fournier taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
18. Minute Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Sololauf von Sharlon Sant Fournier über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
24. Minute  Rote Karte für TS Polonia Kraków 1906: Als letzter Mann foult Fiore Montolina seinen Gegenspieler - Platzverweis!
25. Minute Torchance für Arsenal Shamrock: Jean­Claude Rivollet wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
29. Minute Torchance für Arsenal Shamrock: Jean­Claude Rivollet macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
33. Minute  TOR für Arsenal Shamrock: Caetano Vaz d’Almeida schiebt den Freistoss aus 18m flach unter der Mauer durch ins Tor zum 0:1. Der Keeper bleibt wie angewurzelt auf der Linie stehen.
37. Minute Torchance für Arsenal Shamrock: Caetano Vaz d’Almeida versucht es aus der Distanz. Knapp vorbei.
41. Minute  TOR für Arsenal Shamrock: Jean­Claude Rivollet wird auf der rechten Seite geschickt. Dann zieht er in die Mitte und hält drauf, vom Fuß eines Abwehrspielers fliegt der Ball in einer krummen Flugkurve über den Keeper hinweg ins linke Eck. 0:2!
41. Minute  Die Vorarbeit kam von Fraco Dominguez.
42. Minute Taktikumstellung bei TS Polonia Kraków 1906: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
47. Minute  TOR für Arsenal Shamrock: Die Abwehr vertendelt rechts im Strafraum den Ball. So kann Nutznießer Cristián Quiroz aus kurzer Distanz abschließen und den Ball am Keeper vorbei einschieben - 0:3!
48. Minute  Gelbe Karte für TS Polonia Kraków 1906: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Rennie Tuxford.
50. Minute  Gelbe Karte für Arsenal Shamrock: Antoon Van Elsuwege lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
61. Minute  Einwechslung bei TS Polonia Kraków 1906: Es kommt Sandrino Rapisardi für Clelio De Martino
61. Minute  Einwechslung bei TS Polonia Kraków 1906: Es kommt Matthias Siebenaler für Nando Guerrieri
61. Minute Taktikumstellung bei TS Polonia Kraków 1906: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
62. Minute Taktikumstellung bei TS Polonia Kraków 1906: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
65. Minute  TOR für Arsenal Shamrock: Nach einer guten Ecke steigt Délio Waltuires am höchsten und wuchtet den Ball zum 0:4 ins Tor.
65. Minute  Eemeli Pietilä gab die Vorlage.
67. Minute  Gelbe Karte für TS Polonia Kraków 1906: Sharlon Sant Fournier rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
75. Minute  Gelbe Karte für TS Polonia Kraków 1906: Nach einem klaren Handspiel für Miro Mitro.
83. Minute  TOR für Arsenal Shamrock: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Antoon Van Elsuwege. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 0:5!
83. Minute  Die Vorarbeit kam von Cristián Quiroz.
Gespeichert

KilliBilli

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 895
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #243 am: 11. Januar 2020, 20:57:09 »

KilliBilli: Es gibt nichts schlimmeres, als in einem Finalspiel so vorgeführt zu werden.  :keks:
Gespeichert

KilliBilli

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 895
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #244 am: 12. Januar 2020, 15:01:16 »

Saison 49 ist zu Ende und wir können grösstenteils zufrieden sein.

Meisterschaft:

Nach der Niederlage gegen Lechia Wroclaw glaubte niemand mehr an die Meisterschaft. Zum Glück patzte Lechia Wroclaw am Spieltag 29 gegen KS Husaria Tarnobrzeg 1926 und holte überraschenderweise nur einen Punkt. Somit konnte in dieser Saison doch noch ein Titel geholt werden.  :pokal: Somit kann TS Polonia Kraków den Meistertitel zum dritten mal in folge feiern.  :zustimm:

Pokal:

Halbfinale war gegen Lechia Wroclaw Endstation.

CC:

Konnten wir in das Finale einziehen. Leider gab es dort eine klatsche, nach einer blöden roten Karte in der 24. Minute und dies nach gutem Start. Somit war klar, dass es nichts mit dem CC Sieg wird. Dennoch kann der TS Polonia Kraków mit dem Einzug ins Finale zufrieden sein, konnte man sich in der Hauptrunde mit ein bisschen Mithilfe der Würfel den zweiten Rang erkämpfen.

Fazit:

Mit der Saison kann man sehr zufrieden sein. Ein CC Sieg wäre sicher noch die Krönung gewesen, aber der Finaleinzug war schon eine gute Leistung.  ;)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 29 Abfragen.