7. The Gaudi (AS San Marino)San Marino wird von Spiel zu Spiel stärker. Sieben geschossene bei bei einem Gegentor lautet die großartige Ausbeute bei sechs Punkte aus den beiden absolvierten Spielen. Kann man damit zufrieden sein?Ja, man kann absolut zufrieden damit sen...
Ich möchte meine Mannschaft aber nicht loben...
Sie haben in dieser Saison noch nichts vollbracht, absolut gar nichts...
Wir müsse weiter arbeiten und immer von Spiel zu Spiel schauen
19 Punkte aus den ersten acht Spielen. Punktgleich mit dem Tabellenzweiten auf Rang drei der Serie A und drei Punkte hinter einem Verona zurück, von dem man nicht weiß, in welche Richtung es steuert. Haben wir in San Marino bereits einen heißen Anwärter auf den Meisterschaftstitel?Ach quatsch
Wir wollen eine gute Saison spielen...
Warum wir da oben stehen, ist mir eigentlich auch ein Rätsel.
Wie Sie wissen, spielen wir nie mehr als 100% -> und der Marschroute halte ich weiterhin fest.
Der AS San Marino ist noch lange nicht da, wo ich ihn hin haben möchte...
Von daher ist mir die Meisterschaft dieses Jahr recht egal.
Es wird noch die ein oder andere Veränderung im Kader ergeben und das Umfeld wird weiter ausgebaut.
Wenn ich eine Sache richtig mache, dann mache ich Sie auch richtig.
Mein Lebenswerk Vicenza wurde mir genommen und San Marino werde ich so schnell nicht hergeben.
San Marino ist noch lange nicht da, wo Vicenza damals war...
Aber der Aufbau ist voll im Gange
Haben Sie einmal überlegt, dass man mit einem Sieg gegen Mantova bereits ganz vorne in der Tabelle stehen könnte? Trauert man angesichts solcher Überlegungen einer solchen Niederlage nach oder schauen Sie nach vorne um zu verhindern, dass es nicht erneute, unnötige Punktverluste gibt?Nein, ich trauer ganz und gar nicht den Punkten in Mantova nach
Wie Sie sicherlich wissen, habe ich einige Differenzen mit meinen Managerkollegen ITACCA.
Ich finde seine Spielweise nicht sehr förderlich, aber naja...
Es ist jeden seine Sache... Ich baue eine Mannschaft auf und setze nicht auf über 120% Einstäze...
Wie gesagt jedem das seine... Wir werden ja sehen wem es am Ende mehr einbringt
Im Pokal läuft es ebenso souverän wie zur Zeit in der Serie A. Als nächstes bekommt man es mit Aquila zumindest mit einem potenziellen Hochkaräter zu tun. Hätten Sie sich solche Gegner lieber später gewünscht oder sehen Sie Aquila angesichts der schwachen Ligaerbegnisse nicht als Messlatte an?Aquila ist kein leichter Gegner...
Absolut nicht...
Die werden mit gewältigen Einsatz in San Marino auftreten... Davon bin ich überzeugt
Trotzdem werden wir versuchen, mit unseren Fans im Rücken dieses Spiel zu gewinnen.
Ein 2t oder 3t Ligist, wäre mir natürlich viel lieber gewesen, keine Frage ;D
Sie fahren nun nach Catanzaro. Eine ernsthafte Prüdung erwarten Sie sicher nicht, richtig? Drei Punkte sollten hier, wie für jeden Catanzaro-Gegner, Pflicht sein. Danach wird Inter Rom Sie erwarten. Auch wenn bei Inter nicht mehr nur selbstverständlich Siege eingefahren werden wie noch zu Saisonbeginn, so ist Inter doch sicher ein mächtiger Kontrahent. Reichen hier drei Punkte aus den beiden Spielen oder ist Ihr Anspruch mindestens auch einen Punkt aus Rom zu entführen?Gegen Catanzaro wurde gewonnen.
Das Ergenis, naja 2:0 -> war nicht grad Weltbewegend, aber wir haben auch nur mir mit 80% gespielt.
Von daher, war das Ergebnis in Ordnung.
Als nächste Aufgabe kommt Inter Rom mit dem Mibiosi
Ich denke, dass wird meine erste ernsthafte Aufgabe werden.
Und dann werden wir sehen, wo wir wirklich stehen.
Ein 2:0 Sieg gegen Assassimo Verona ist beachtlich von Mib
Aber ich denke, dass es ein relativ ausgeglichenes Spiel wird.
Rom ist zwar um einiges Stärker, aber San Marino kann absolut befreit auf spielen, wie Sie schon erwähnt hatten...
Ich freuen mich auf den Sonntag und ich denke, dass es das Topspiel des Spieltages sein wird.
Ich möchte natürlich meinen Managerkollegen Mibiosi ebenfalls viel Erfolg für das Spiel wünschen.
Danke für das schöne Interview