Und hier die vierte Ausgabe der Gazzetta dello Sport für die Saison 14...
1. StoproBoy (Aquila Sport)
Es wird einfach nicht besser. Die Niederlage gegem Chieti und das mühselige Unentschieden gegen ein auf Schonung bedachtes Andria Stella. Können Sie mit diesen Ergebnissen wirklich zufrieden sein?
Es steht nun immerhin nicht mehr die 0 auf Ihrem Punktekonto, denn Sie konnten sich durch diesen Punkt gegen Andria immerhin von Catanzaro absetzen. Der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt allerdings schon sechs Punkte und dort steht eine Mannschaft wie Salernitana, die durchaus noch Steigerungspotenzial besitzt. Steht man nach einem viertel der Saison bereits mitten im Abstiegskampf in Aquila? Sie beschworen immer die noch anstehende Spätzündung, doch bislang wartet man vergeblich. Wie stehen Sie zu diesem Sachverhalt?
Bereuen Sie manchmal Ihren Weggang von Sora wenn man bedenkt, dass Sie dort ohne großen Druck noch einige Jahre hätten weiter arbeiten können? Oder bereuen Sie vielmehr die vollmundigen Worte zu den kurz- und langfristigen Zielen vor der Saison?
Der Pokalsieg in Brescello war nicht gerade ein Lichtblick wenn man die Stärke der Mannschaft bedenkt. Sind Sie trotzdem glücklich über diesen mühevollen Sieg? Und wie schätzen Sie Ihre Chancen in San Marino in der nächsten Runde ein? San Marino befindet sich in einer Bombenform und hat als Ziel den Pokalsieg ausgegeben.
Ihr nächster Gegner wird Salernitana Calcio sein. Die Mannschaft ist aktuell nicht gerade in prächtiger Verfassung. Können Sie diese temporäre Schwäche ausnutzen und hier den ersten Sieg landen? Danach geht es gegen den Aufsteiger aus Treviso. Die Mannschaft kommt gerade großartig in Form und wird sich sicher nicht kampflos geschlagen geben. Wie schätzen Sie Ihre Chancen ein? Sind drei Punkte aus den beiden Spielen ausreichend?
2. Mikkali (AC 03 Genua)
Ich bin sehr überrascht. Wie können Sie sich den Aussetzer bei Fortuna erklären. Handelte es sich bei diesem Spiel um ein taktisches Experiment?
Wird die überraschende Niederlage noch einmal personelle Konsequenzen nach sich ziehen?
Sie haben nun zwei von acht Spielen verloren, sechs Siege stehen ganz nebenbei selbstverständlich auch zu Buche, während Thiene und Ragusa noch ohne Niederlage an der Tabellenspitze stehen. Sie sagten einmal dem Sinn nach, dass über einen Nicthaufstieg nicht einmal nachgedacht werden darf. Kann es sein, dass die Spieler die genuesische Souveränität überschätzen und daher nicht immer mit vollem Ernst in die Partie gehen?
Sehen Sie nach der erneuten Niederlage den Aufstieg gefährdet oder bauen Sie auf die vielen Spiele, die Ihnen noch bleiben, insbesondere die direkten Vergleiche mit den jetzt führenden?
Im Pokal gab es ein sehr erfolgreiches Spiel gegen Pistoiese und auch der kommende Gegner, der Traditionsclub und Ex-Meister aus Piacenza, scheint kein übermächtiger Gegner zu sein. Wie stehen die Chancen aufs Achtelfinale? Hätten Sie mit diesem theoretischen Erfolg vor der Saison bereits gerechnet?
3. Don Guschdl (Cosenza Sport)
Die schwierigsten Fragen gehen, wie immer, an den Cosenza-Manager, denn eigentlich sind wir bereits alle Themen durchgegangen in den letzten Wochen. Wir sprachen über die sportlichen und finanziellen Perspektiven, den Stadionausbau, die fehlende Motivation und nebenbei auch ein wenig über die Spiele. Kommen wir also auch zu den letzten beiden Partien. Pro Albino wurden trotz einiger Defensivauffälligkeiten wieder mit null Punkten in Richtung Heimat geschickt während man in vicenza wieder die aktuell noch sehr begrenzten spielerischen Fähigkeiten der Mannschaft sah. wie haben Sie die Spiele gesehen?
Könnte man sagen, dass Sie auch froh sind, gegen Mannschaften wie Vicenza oder Mailand deutlich zu verlieren, um auch das Verbesserungspotenzial aufgezeigt zu bekommen?
Wenn man sieht, wie eine Mannschaft wie Genua aktuell durch den Pokal spaziert, kommt hier Wehmut auf oder freuen Sie sich mehr für die Kollegen, die zur Zeit durch solche Serien für Furore sorgen?
Könnten Sie sich vorstellen, dass Cosenza in einer weiteren geplanten 'Übergangssaison' ähnlich für Furore im Pokal sorgen kann?
Sie hätten im Sommer (also bei Saisonübergang) auch die Möglichkeit gehabt zu Assassimo Verona oder Atalanta Cagliari zu wechseln. Hier hätten Sie die Aufgabe gehabt aus einer aussichtslos überalterten und im Fall Veronas anscheinend auch überteuerten Mannschaft, eine neue, schlagkräftige Elf aufbauen zu müssen. Wo ist der Unterschied zwischen dem absoluten Neuaufbau ohne Druck in Cosenza und dem Umbruch in solchen Mannschaften mit einer gewissen Erwartungshaltung? Wie hätten Sie den Umbau durchgeführt? Radikal aber auf relativ hohem Niveau wie Verona, die aber nicht die jüngsten neuen Spieler eingebaut haben und somit sicher noch zwei, drei Saisons brauchen werden bis sie wieder auf Top-Niveau spielen oder so wie Cagliari, dass nach und nach Spieler ersetzt aber auch nicht mit einer ganz so alten Mannschaft an den Start ging und wohl auch das Problem der überteuerten Gehälter nicht hatte. Oder so wie in Cosenza, also eine komplett neue Mannschaft?
Sprechen wir noch kurz über Frosinone und Ancona. Die Ergebnisse sind wahrscheinlich eher zweitrangig aber erwarten Sie wichtige Erkenntnisse aus diesen Spielen?
4. Rippa (ES Siena)
Siena hat seine Hausaufgaben gemacht. Fermana und Südtirol wurden nicht zu Stolperstein und es gabe die maximale Asubeute für Ihre Mannschaft. Gibt es trotzdem noch Kritikpunkte?
Die Gegner haben sich nun gegenseitig Punkte weggenommen. Der SSC hat Federn gelassen, Florenz besiegt Pisa usw. Sie liegen mit 18 Punkten nun oben mit drin. Kann man sagen, dass Siena der Gewinner der letzten Woche ist?
Woher kommt es, dass Ihre Mannschaft mittlerweile die Konstanz gefunden zu haben schein, die in der vergangenen Saison noch gefehlt hat? Ist die Mannschaft einfach reifer geworden?
Im Pokal hat es leider nicht gereicht. Der SSC zeigte eine klar überlegene Leistung und Sie gingen mit 1:4 unter. Haben Sie den Pokal zu Gunsten guter Ligaergebnisse geopfert oder war gegen Rom an diesem Tag einfach nichts auszurichten?
Mit Azurra und Bari haben Sie jetzt zwei Gegner vor sich, die sicher nicht (mehr) zu den Aufstiegskandidaten zu zählen sind. Haben sie hier sechs Punkte fest eingeplant? Wagen Sie die Prognose, dass Siena nach 10 Spieltagen an der Spitze der Tabelle stehen wird?
5. miniwiener (Salernitana Calcio)
Die erhoffte Besserung ist ausgeblieben. Aus Sicht der Betrachter gab es lustlose Auftritte gegen Mantova und in Brescia. Beide endeten mit Niederlagen. Wenn ich richtig gerechnet habe sind es nun vier verlorene Ligaspiele in Folge. Kann sich ein Spieler und vor allem ein Manager von Salernitana in der Stadt noch unvermummt blicken lassen?
Salerno steht nicht besser da als vor einem Jahr (eine Saison). Magere sieben Punkte, 9 geschossene Tore und eine unsouveräne Verteidigung, die viel zu viele Gegentore zulässt. Kann das der Anspruch eines Managers sein, der in den vielen Jahren seiner Karriere zahllose Titel gesammelt hat?
Kritiker könnten Ihnen vorwerfen, dass immer wenn es nicht läuft, Sie einen weiteren Umbruch in der Mannschaft starten und vorantreiben. Erst sollten es nur junge Spieler sein, dann Italiener. Jetzt haben Sie Zahlen veröffentlich, wie viel Geld hierdurch verschwendet wurde. Ohne Erfolg. Und jetzt folgt die Ankündigung, dass Sie von diesem Konzept wieder abrücken. Muss man einer Mannschaft nicht auch einmal zwei Jahre Zeit geben um sich zu finden und zu entwickeln. Jeder Umbruch bedeutet einen Neuanfang und verschenkte Zeit. Verständlich wären diese Schritten, wenn man in Salerno Zustände vorgefunden hätte wie in Verona, Cagliari oder anderen maßlos überalterten Kadern europaweit. Aber in Salerno gab es diesen Handlungsbedarf nicht. Was werden wir als nächsten für eine Strategie verfolgen können?
Gerüchte sagen, dass Sie die Verpflichtung eines der hoffnungsvollsten Defensivspieler überhaupt zu einem Schänppchenpreis ausgeschlagen haben und das trotz der eklatanten Defensivschwäche Ihrer Mannschaften. Wie rechtfertigt man so eine Aktion gegenüber Fans und Vorstand wenn es danach zwei weitere Niederlagen hagelt?
Im Pokal lief es gut. Ein souveräner Sieg bei Pro Trento und Losglück für die nächste Runde bescheren die Aussicht auf ein bequemes Weiterkommen. Ist der Pokal der Titel, den Sie in dieser Saison noch gewinnen wollen?
Aquila ist Ihr nächster Gegner und heiß auf den ersten Sieg. Ist Ihre Mannschaft genau so heißt auf den ersten Sieg seit langer Zeit oder ist Aquila wirklich eine Messgröße für Salerno geworden? Inter Turin steht danach auf dem Programm. Wenn man die unbeständigen Leistungen Turins nachrechnet, dann wäre gemäß der Serie gegen Sie wieder ein starkes Spiel angesagt. Kann man gegen Turin auf einen Dreier spekulieren?
6. michale (AS Treviso)
Sie gewonnen gegen Cagliari und in Mantova. Zwei ausgezeichnete, wenn auch knappe Siege, mit denen man nicht unbedingt rechnen konnte. Was sagen Sie?
Beinahe unbemerkt haben Sie Ihr Punktekonto auf 11 erhöht. Das ist beachtlich wenn man mal von dem unglücklichen Start ausgeht. Ist dies die Ausbeute, die man sich erhofft hatte oder trauern Sie den verlorenen Punkten aus den allerersten Spielen noch nach, wenn man bedenkt, dass gerade gegen Cagliari auch ein äußerst unerwarteter Sieg erhausgesprungen ist?
Mit Brescia und Aquila spielen Sie nun gegen zwei Gegner, die nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzden. Beide haben viele Spiele verloren und suchen ihre Form. Beiden droht der Abstieg. Mit zwei Siegen könnten Sie zum einen den Sprung in die obere Tabellenhälfte schaffen und möglicherweise sogar Anschluss an die erweiterte Spitze finden und zum anderen könnten Sie zwei Mannschaften weiter distanzieren. Wie lautet die Zielsetzung für diese beiden Partien und wie stehen die Chancen auf sechs Punkte?
In Aglianese haben Sie im Pokal überzeugt und den Einzug in die nächste Runde geschafft. Kann man in Olbia ebenfalls mit einem klaren Sieg Ihrer Mannschaft rechnen?
7. The Gaudi (AS San Marino)
San Marino wird von Spiel zu Spiel stärker. Sieben geschossene bei bei einem Gegentor lautet die großartige Ausbeute bei sechs Punkte aus den beiden absolvierten Spielen. Kann man damit zufrieden sein?
19 Punkte aus den ersten acht Spielen. Punktgleich mit dem Tabellenzweiten auf Rang drei der Serie A und drei Punkte hinter einem Verona zurück, von dem man nicht weiß, in welche Richtung es steuert. Haben wir in San Marino bereits einen heißen Anwärter auf den Meisterschaftstitel?
Haben Sie einmal überlegt, dass man mit einem Sieg gegen Mantova bereits ganz vorne in der Tabelle stehen könnte? Trauert man angesichts solcher Überlegungen einer solchen Niederlage nach oder schauen Sie nach vorne um zu verhindern, dass es nicht erneute, unnötige Punktverluste gibt?
Im Pokal läuft es ebenso souverän wie zur Zeit in der Serie A. Als nächstes bekommt man es mit Aquila zumindest mit einem potenziellen Hochkaräter zu tun. Hätten Sie sich solche Gegner lieber später gewünscht oder sehen Sie Aquila angesichts der schwachen Ligaerbegnisse nicht als Messlatte an?
Sie fahren nun nach Catanzaro. Eine ernsthafte Prüdung erwarten Sie sicher nicht, richtig? Drei Punkte sollten hier, wie für jeden Catanzaro-Gegner, Pflicht sein. Danach wird Inter Rom Sie erwarten. Auch wenn bei Inter nicht mehr nur selbstverständlich Siege eingefahren werden wie noch zu Saisonbeginn, so ist Inter doch sicher ein mächtiger Kontrahent. Reichen hier drei Punkte aus den beiden Spielen oder ist Ihr Anspruch mindestens auch einen Punkt aus Rom zu entführen?
8. Don Bestbob (Juventus Mailand)
Was ist passiert. Vicenza hat Ihnen eine böse Lehre erteilt und Sie haben nicht nur die ersten Gegentore sondern auch die erste Niederlage kassiert. Hatten Sie mit einer solch starken Leistung des Gegner gerechnet? Die Mannschaft ist seitdem anscheinend verunsichert, denn auch gegen Frosinone präsentierte sich die Mannschaft nicht so wie gewohnt. Hat sich Mailand aufgrund der grenzenlosen Überlegenheit in ein Formtief gespielt?
Vicenza steht nun vor Juventus und demonstriert eindrucksvoll, dass man den Aufstieg anpeilt. Ist Ihnen egal ob Juventus als Tabellenerster oder -zweiter in die Serie A zurückkehrt oder ist dies am Ende doch eine Frage der Ehre?
Die Mannschaft muss aktuell einige Leistungsträger ersetzen und es scheint so, als fehle ihr so ein wenig die Ausgeglichenheit. Glauben Sie, dass Sie bis zum Ende der Saison wieder eine so homogene Mannschaft zusammen haben werden wie zu Saisonbeginn?
Müssen wir gegen Ancona oder in Bergamo mit ähnlichen Überraschungen rechnen oder wird Juventus wieder zur alten Stärke zurückfinden?
9. mibiosi (Inter Rom)
In Turin haben Sie wieder einmal gezeigt zu welchen Taten die Mannschaft bereits in der Lage ist. Fünf Tore hat sicher noch kein Gegner dort geschossen und das, wo Turin doch den Anspruch erhob, um die vorderen Tabellenplätze mitspielen zu wollen. Nach der Niederlage im Champions Cup geriet allerdings etwas Sand in das Getriebe der Inter-Maschinerie und es gab eine torlose Punkteteilung. Kann man angesichts des etwas unerwartet hohen Sieges in Turin trotzdem mit dieser Vier-Punkte-Ausbeute leben?
Durch den unerwarteten Punktverlust Veronas gegen Chievo sind Sie bis auf einen Punkt an den 'King' herangerückt. Das Fano Spiel hat den alten Abstand wieder hergestellt und San Marino ist aufgerückt. Sehen Sie sich trotzdem weiter im Soll was den Titelkampf angeht?
Das CC-Vorrundenspiel brachte eine glücklose, unverdiente Niederlage für Inter. Es wird dadurch sicher nicht leichter gerade wenn man sieht wie die Hinspiele im EC gelaufen sind. Dies erhöht sicher den Druck auf die CC-Teilnehmer wenigstens noch ein paar wenige Punkte für die italienische Gemeinde zu gewinnen. Ist ein Weiterkommen jetzt überhaupt noch möglich oder haben Sie die Hoffnung nach dieser an sich großartigen Leistung bereits aufgegeben?
Die EC-Teilnehmer werden mit großer Wahrscheinlichkeit fast alle ausscheiden in der ersten Runde. Sie, Andria Stella und Cagliari haben aber sichere sechs Spiele auf dem internationalen Parkett gebucht. Dies bedeutet, dass die EC-Teilnehmer, insbesondere Verona, im Meisterschaftskampf bereits deutlich früher mehr Einsatz gehen können als Sie. Wirft Sie diese Situation im Meisterschaftskampf etwas zurück?
Es geht weiter in der Serie A mit zwei Sechs-Punkte-Spielen. Zunächst treten Sie in Verona an und dann gegen San Marino. Können Sie diese Spiele beide gewinnen? Oder geben Sie möglicherweise auch ein Spiele freiwillig verloren um Ihre Chancen in den anderen Wettbewerben nicht zu gefährden? Ich behaupte einmal, Sie können gewinnen, Verona muss gewinnen und San Marino spielt recht befreit auf. Teilen Sie meine Einschätzung? Verona hat eigentlich noch keinen 'großen' Sieg in der Saison erreichen können.
10. Callinho (Lazio Turin)
Kurz und knapp. 1:9 Tore und 0 Punkte gegen Rom und Montichiari. Was war los mit den so furios gestarteten Turinern? Hatten Sie ein solches Debakel in Ihren schlimmsten Albträumen ins Kalkühl gezogen?
Was sich vor kurzem noch so gut las, wird nun ein wenig relativiert. Durch die beiden Niederlagen sind Sie ein wenig zurück geworfen worden. Es bleibt bei 15 Punkten und mittlerweile Tabellenplatz sechs. Wie deprimierend ist es, wenn man das Erarbeitete in so kurzer Zeit wieder aus der Hand geben muss? Glauben Sie in Turins Fall nur an ein kleines Zwischentief oder müssen wir uns bei Lazio wieder auf Mittelmaß einstellen?
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Nach dem souveränen Einzug in die dritte Runde kommt es dort zum erneuten 'Derby'. Wer ist Favorit im Spiel Inter gegen Lazio?
Gegen Venedig kommt noch einmal ein Hochkaräter bevor es zum Spiel gegen Fano geht, wo drei Punkte sicher Pflicht sein werden. Welche Ausbeute rechnen Sie sich aus in diesen Spielen?
11. Frozen (Fidelis Andria Stella)
Beim Sieg gegen Brescia haben wir eine deutliche Leistungssteigerung Andrias gesehen und auch das Unentschieden bei Aquila sollte für Optimismus sorgen in Andria Stelle. Stimmen Sie mir zu?
Elf Punkte sind sicher nicht zu vergleichen mit der Ausbeute in der Vorsaison, allerdings ist es angesichts des schwachen Starts ganz zu Beginn und der Teilnahme am CC kein schlechtes Ergebnis. Kann man insgesamt zufrieden sein mit dem Saisonverlauf?
Gegen Santa Clara gab es eine hauchdünne Niederlage. Wie frustrierend ist dieser Miserfolg? Santa Clara ist von der Papierform her der Gegner, den man eigentlich hätte schlagen sollen. Deprimiert die Aussicht sehr, trotz aller taktischer Raffinessen beinahe chancenlos in diese Gruppenphase zu gehen und dann auch noch das erste Spiel gegen den einzigen nicht übermächtigen Gegner zu verlieren?
Sehen wir gegen Paphos bereits ein Endspiel?
Im Pokal hatten Sie es mit Fermana Hellas zu tun und haben sich keine Blöße gegeben. Gegen Inter Rom kommt nun 'der' Gegner auf Andria Stella zu. Dies bedeutet, dass man sich in der dritten Runde von mindestens einem Topfavoriten auf den Pokalsieg wird verabschieden müssen. Hätte es ein schwierigeres Los geben können als die derzeit am stärksten einzuschätzende Mannschaft Italiens?
Sie hatten einmal angesprochen, dass es möglicherweise noch Verstärkungen für die MAnnschaft geben könnte. Hat sich auf diesem Sektor etwas getan seitdem oder suchen Sie noch nach der gewünschten Verstärkung für Ihre Mannschaft?
Sehen wie ein wenig in die Zukunft. Mit Inter kommt als nächstes ein etwa gleichwertiger Gegner auf Sie zu, der ähnlich im Leistungsvermögen einzuschätzen ist. Gehen Sie mit Siegambitionen in diese Partie? Chievo ist der Gegner danach. Die Mannschaft sollte nach der Papierform deutlich bezwungen werden allerdings hat der Aufsteiger bereits einigen Spitzenmannschaften das Leben schwer und die Punkte streitig gemacht. Kann man hier sicher drei Punkte einplanen oder gehen Sie mit SKepsis auch in diese Partie?
12. M3KKI (Atalanta Cagliari)
Sie haben die Ehre der CC-Teilnehmer gerettet und als einziger einen Punkt ergattert. So viel zum Positiven. Allerdings muss man sehen, dass Silkeborg der mit Abstand schwächste Teilnehmer in Iher Gruppe ist und Sie diesen Vorteil nicht in einen Sieg ummünzen konnten. Was hat gefehlt? Und werten Sie dieses Unentschieden eher als Erfolg oder als Miserfolg?
Sehen wir die Wiedergutmachung am Dienstag gegen Butami? Der Gegner sollte Ihnen beinahe ebenbürtig sein. Die Chancen sind also nicht schlecht bei Ihrem ersten Heimauftritt.
In der Liga wird Cagliari langsam stärker aber es fehlt noch die Konstanz. Der Erfolg gegen Venedig war wichtig nach der Treviso-Pleite. Wieso schafft es die Mannschaft nicht, die Leistungen, die sie zweifellos bringen kann, konstanter zu bringen?
12 Punkte bedeuten einen Rang im Mittelfeld. Wird Cagliari auch wieder die Plätze weiter oben angreifen können oder haben Sie sich mit einer Übergangssaison in der Serie A abgefunden?
Haben Sie bereits Ersatz für Wigner gefunden oder wird der Stürmer ersatzlos den Club verlassen?
Gegen Mantova und Brescia erwartet man zwei eindrucksvolle Sieg Ihrer Mannschaft. Sie auch?
13. Celler (Inter Turin)
Es ist wie meistens. Auf ein schlechtes Ergebnis folgt ein Gutes. So war es auch dieses mal. Das Ergebnis gegen San Marino kann unmöglich dem Anspruch eines Erfolgstrainers genügen. Gegen Chieti gab es dagegen wieder einen Drei-Punkte-Wurf. Haben Sie eine Erklärung für diese Formschwankungen?
Das Ergebnis dieser Berg- und Talfahrt sind 12 Punkte und ein Platz im sicheren Mittelfeld, wenn man davon zu diesem Saisonzeitpunkt überhaupt sprechen kann. Wann sehen wir endlich einmal die Explosion Ihrer Leute, eine Serie, die Inter möglicherweise ganz weit nach vorne spült?
Auch im EuroCup lief es nicht besonders. Alle Experten hatten Sie eigentlich als Sieger gesehen und es fiel den Fachkeuten schwer, eine Erklärung für dieses Ergebnis zu finden. Sind Sie selbst vielleicht am meisten enttäuscht, dass es nicht zu einer besseren Ausgangsposition für das Rückspiel gereicht hat? Und wie sehen Sie nun noch Ihre Chancen für ein Weiterkommen?
Im Pokal kommt es nach dem Erfolg in Runde zwei erneut zum Derby. Der Pokal ist sicher ein eigener Wettbewerb und somit kann man das Ligaergebnis sicher nicht als Fingerzeig ansehen. Brennen Sie hier auf einen Erfolg? Wie schätzen Sie hier die Erfolgsaussichten Ihrer Mannschaft allgemein ein?
In der Liga geht es nun zunächst nach Andria Stella und dann steht das Heimspiel gegen Salernitana an. Beide Spiele sollten wenn alle in Normalform antreten in die Kategorie 'sehr schwierig' eingestuft werden. Beide Gegner sind allerdings nicht in TopForm. Sind sechs Punkte vielleicht sogar realistisch in diesen beiden Partien?
14. Esranolsen (Olbia Stella)
In Tivoli haben Sie Ihren dritten Saisonsieg errungen doch reichte es gegen den Abstiegskandidaten aus Sora lediglich zu einem torlosen Unentschieden. Wie bewerten Sie diese beiden Resultate?
Olbia schafft es aktuell nicht, in der qualitativ schwächeren Liga 2b, über einen Mittelfeldplatz hinauszukommen. Wann sehen wir konstantere Leistungen Ihrer Mannschaft?
Auf gute Spiele folgen immer wieder schwache Auftritte der Mannschaft. Gehen wir mal davon aus, dass in der kommenden Saison Juventus und Vicenza in die erste Liga aufsteigen, dann werden Mannschaften wie Ihre in der kommenden Saison potenziell zu den Spitzenteams gehören. Könnten Sie sich einen Aufstiegskampf in Saison 15 bereits vorstellen oder ist die Mannschaft dann noch nicht reif für Spitzenplätze?
In der kommenden Woche kommt es zum Aufeinandertreffen mit Pro Albino und Vicenza? Pro Albino sollte eine lösbare Aufgabe sein. Werden Sie vicenza auf dem Weg nach oben Steine in den Weg legen oder lassen Sie den potenziellen Aufsteiger neben Juventus gewähren?
Im Pokal kommt es nach dem Sieg über Reggina zum Spiel gegen Treviso. Der Erstligist spielt nicht nur formal in einer anderen Liga sondern auch was den Kader betrifft. Sind Sie in dieser Partie chancenlos oder können Sie dem Erstligisten möglicherweise doch ein Beinchen stellen?