MacGaze (AS Monza):Am Ende sehen wir Platz drei für Monza und einen nicht unglücklichen Manager. Woran liegt das? Hätte man in der 2a nicht auch den Aufstieg anpeilen können?.....
....wie jetz........Aufstieg?
.....jetzt schon in die 2A hoch und kommende Saison um die Serie A spielen? Das is ausgeschlossen, wie sollten wir das finanzieren.....
Und der 3.Platz wird es wohl gar nicht mehr
...den mussten wir ja am Ende noch verschenken
Sie können also sicher sein, ich bin alles andere als
nicht unglücklich da wir das Saisonziel nun dank diverser Vorkommnisse letztlich verfehlen werden. Wir wollten unbedingt diesen 3.Platz wegen des Images. Ich weis is ne Kleinigkeit so ein Imagepunkt, aber Erstens nicht in unserer Situation und Zweitens wurmt mich sowas nunmal. Werd ne Weile brauchen bis ich das verdaut hab, bin echt angefressen und unsere Gegner werden dies kommende Saison zu spüren bekommen
Nun wird wieder Langeweile vorherrschen. Messina und Benevento verlassen die Liga und Monza ist der einzige Aufstiegskandidat. Werden Sie trotzdem die Ausdauer haben, eine weitere Saison ohne Gegner in Monza zu verbringen?Neuentwicklung, Messina hat sich wenige Spieltage vor Schluss dazu entschlossen doch nicht aufsteigen zu wollen und bleibt in der Serie C. Aber auch sie werden uns nicht am Titelgewinn hindern, schon gar nicht nach dieser Tour die uns alles verbaut hat
....nochmal, hätten wirs früher gewusst hätten wir anders reagieren können, so wurden wir ins kalte Wasser gestossen und wenn wir uns nicht selbst informiert hätten wäre überhaupt unsere komplette Aufbauarbeit vernichtet worden
Sie haben sich bislang immer wieder dadurch ausgezeichnet, dass Sie viel am Kader bastelten. Hat diese ständige Bastelei nun eine Ende und Sie bringen Kontinuiät in den Kader?So ist es
...diese Mannschaft wird nun zusammenbleiben
...wir werden uns zu Saisonbeginn mit jedem Spieler zusammensetzen und versuchen zu einigen. Mag verfrüht klingen aber ich hab keine Lust dann nach der kommenden Saison aufzusteigen und plötzlich kommen alle Spieler angerannt um ne Gehaltserhöhung die wir dann vielleicht nicht bezahlen können. So is zumindest bis nach die ersten paar Spieltage der geplanten Serie B Ruhe im Dorf
Verfolgen Sie auch das Geschehen in der ersten und zweiten Liga mit? Was hat Sie am meisten beeindruckt bzw. gestört in der abgelaufenen Saison?Beeindruckt hat mich zum Einen der EC-Auftritt des AC Montichiari, das war wirklich ne tolle Leistung
Ebenso beeindruckt hat mich das starke Finish von Pro Mantova, die am Ende richtig Gas gegeben hatten, ebenfalls
Siena und der SSC haben die starke 2A eigentlich von Beginn an gerockt auch wenn es jetzt knapp aussieht am Ende für Rom, aber sie waren immer oben dabei.
Wirklich gestört hat mich eigentlich nur die Sache mit Messina, dass man sich da nich untereinander informiert seh ich nich ein wo wir doch bereits nach 20 ZATs angekündigt hatten nicht hoch zu wollen, man hätte uns um ein Haar ins kalte Wasser gestossen.
Ansonsten wars ja ganz nett hier
Ich werde jedenfalls nicht die Lust verlieren trotz einer weiteren Serie C - Saison, im Gegenteil, der Teller wird uns nicht geschenkt und ich werde mich an jedem Stärkezuwachs sehr erfreuen im Hinblick auf die dann anstehende Serie B
Geben Sie uns noch einmal einen kurzen Überblick über Ihre langfristigen Ziele in Monza? Bis wann haben Sie Ihr Engagement durchdacht?Ja bis wann is gut
....in der ersten Saisonhälfte haben wir einige Spielerverträge verlängert mit denen wir eigentlich vier Saisons gerechnet hatten, was ja dank einer gewissen Wiederaktivierung nun zunichte gemacht wurde. Diese bereits verlängerten Verträge kosten uns verdammt viel Kies bringen uns aber nix, hätten wir uns also sparen können. Hätten wir das vorher gewusst hätten wir wesentlich bessere Einnahmen gehabt diese Saison und eben erst zur neuen Saison die Verträge verlängert, aber wie sie sehen gibts hier oftmals das Wort
'hätten' .....
Also nach derzeitigem Stand plane ich mal was das Team betrifft bis Beginn Saison 17, weiter zu planen macht derzeit keinen Sinn. Jedoch mit Monza plane ich zeitlos, hab hier noch einiges vor
Die kurzfristigen Ziele mit dem
AS sind mal Meistertitel Serie C und Mannschaftsstärke (ein.Stk) über 750. Warum mir dieser Meistertitel so wichtig is, weils ja oftmals nicht verstanden wird da er ja nicht wirklich was bringt, will ich hier mal kurz erläutern
Der AS ist seit jeher in der Serie C, hat in der Vereinshistorie nach dieser Saison
14x die 3A stehen, und soll sich einfach nur gebührend und für immer mit der Schale aus dieser verabschieden und sie können davon ausgehen dass wir alles notwendige dafür tun werden um dies auch zu erreichen
Vielen Dank