Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Sligo Wednesday and MacKelly - Still a Better Love Story than Twilight  (Gelesen 44584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.613
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1410 am: 10. September 2018, 18:43:37 »

GUTES ABSCHNEIDEN IM EXOTEN-CUP!

Die obere Tabellenhälfte in der starken Gruppe zu erreichen, hat man sich als Ziel für den Exoten-Cup in dieser Saison vorgenommen.
Letztendlich landeten die Shellies auf dem dritten Gruppenrang in der mit 11 Vereinen besetzten Amerika-Gruppe.
Mit Gesamtrang 6 unter allen 33 teilnehmenden Teams schrammte man letztendlich nur knapp am Halbfinal-Einzug vorbei.

MacKelly, ich denke, man kann mit dem Abschneiden beim Exoten-Cup zufrieden sein, oder?
MacKelly: Auf jeden Fall. Zunächst standen die sportlichen Ambitionen gar nicht so im Vordergrund, aber als wir dann in der Rückrunde Sieg um Sieg einfuhren, ist natürlich der Ehrgeiz erwacht. Man sieht auf jeden Fall, dass sich viele Spieler im Laufe dieser Saison enorm weiterentwickelt haben, das ist das Wichtigste!

Was ist für nächste Saison international geplant?
MacKelly: Wir nehmen an Controlettis KSM "KLUB" WM teil. Das wird auch wieder eine interessante Herausforderung mit einem starken Teilnehmerfeld. Wir sind schon sehr auf die Gruppenauslosung gespannt!

Alles klar, dann noch viel Erfolg für die letzten 4 Spieltage in der Meisterschaft!
MacKelly: Danke, da würden wir auch noch gerne ein paar Punkte mitnehmen!
« Letzte Änderung: 10. September 2018, 18:44:42 von MacKelly »
Gespeichert
 

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.613
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1411 am: 19. September 2018, 10:02:52 »

PLATZ 9!

Die Shellies beenden die Meisterschaft sensationell in der oberen Tabellenhälfte auf Platz 9.
Dadurch hat sich der Verein auch für den KSM Euro Cup qualifiziert und muss die geplante Teilnahme an Controlettis KSM Klub WM absagen.

MacKelly, Gratulation zum guten Abschneiden in der Meisterschaft!
MacKelly: Vielen Dank! Mit einer einstelligen Platzierung war wirklich nicht zu rechnen und ich bin mächtig stolz auf unsere Truppe! Wir freuen uns natürlich auch über die internationale Quali und die Zusatzeinnahmen, sind aber doch ein wenig traurig über die Absage bei der Klub WM.

Können Sie uns etwas über die Pläne für nächste Saison verraten?
MacKelly: Der Kader wird sich geringfügig verändern. Cathal Cunningham wird uns verlassen, was uns kurzfristig sicher schwächen wird. Wir wollen uns aber im Laufe der Saison der 1.000er Stärke nähern und damit hoffen wir auch, genug Power zu haben, um auch nächstes Jahr wieder die Klasse zu halten. Alles, was darüber hinaus geht, sehen wir auch wie in dieser Saison als Bonus...

« Letzte Änderung: 20. September 2018, 09:31:23 von MacKelly »
Gespeichert
 

Mckaine

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.639
  • Celtic Corcaigh, Irland 1. Liga
Re: Sligo Wednesday - we are all from the place!
« Antwort #1412 am: 19. September 2018, 13:49:41 »

Klasse Saison Kelly! :respekt:
Gespeichert
 

Mckanti

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 461
Re: Sligo Wednesday - we are all from the place!
« Antwort #1413 am: 19. September 2018, 16:35:31 »

ich will meine 6 Punkte zurück :scherzkeks:
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.613
Re: Sligo Wednesday - we are all from the place!
« Antwort #1414 am: 19. September 2018, 16:51:06 »

ich will meine 6 Punkte zurück :scherzkeks:

ja, danke dafür!  :peace:
Gespeichert
 

Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.748
  • http://s14.directupload.net
Re: Sligo Wednesday - we are all from the place!
« Antwort #1415 am: 30. September 2018, 21:18:13 »

Glückwunsch zum Sieg. Sligo kommt mir ganz recht jetzt zu uns, muss Körner für den EC sammeln  :mrgreen:
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.613
Re: Sligo Wednesday - we are all from the place!
« Antwort #1416 am: 01. Oktober 2018, 11:07:40 »

Glückwunsch zum Sieg. Sligo kommt mir ganz recht jetzt zu uns, muss Körner für den EC sammeln  :mrgreen:

Tja dann...  :lach:
Gespeichert
 

Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.748
  • http://s14.directupload.net
Re: Sligo Wednesday - we are all from the place!
« Antwort #1417 am: 01. Oktober 2018, 21:51:35 »

Eh egal, wir haben zu Saisonbeginn Zeit zu regenerieren und werden Vollgas geben. Auf ein trinkfreudiges Publikum  :bia:
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.188
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re: Sligo Wednesday - we are all from the place!
« Antwort #1418 am: 01. Oktober 2018, 21:53:57 »

:lupe: Ich werde mal meine Scouts zu diesem Spiel schicken. :lupe:

 :bia:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.613
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1419 am: 19. Oktober 2018, 10:37:51 »

STARKER SAISONAUFTAKT DER SHELLIES!

12 ZATs sind vorbei und die Shellies pfeifen aus dem letzten Loch. Denn bisher gab es noch keinen Erholungsspieltag und die Fitness der Spieler wird entsprechend in Mitleidenschaft gezogen. Doch die Erfolge können sich sehen lassen:

- Einzug in den Hauptbewerb des EC
- Erreichen der 3. Pokalrunde
- 3 Siege an 6 Spieltagen in der Meisterschaft und damit derzeit Platz 9

Zusätzlich kamen bereits
- 4 neue brauchbare Amateure (Delaine CorkeranRaghnall O´Duinne, Lacey Corish, Keenan McTeig) und
- 1 neuer brauchbarer Jugi (Carthage O´Cearuill)
zu uns ins Ausbildungs-Camp.

Garvan Ultagh von den Amas sitzt gerade beim Management und verhandelt seinen Profi-Vertrag. Es fehlen nur noch Details zur Unterschrift.

MacKelly, ich denke, Sie können zufrieden sein mit dem Saisonauftakt!
MacKelly: Ja, es läuft ganz gut. Aber man muss schon sehen, dass das nur eine Momentaufnahme ist. Gut, die Ergebnisse im EC und im Pokal nimmt uns niemand mehr weg, aber das hat dafür ordentlich Kraft gekostet und geht auf die Weiterentwicklung der Mannschaft, die für uns so wichtig ist...

Was ist hier geplant?
MacKelly: Wenn wir uns fitnessmäßig erholt haben, wollen wir endlich unser zweites Trainingslager starten. Da werden wieder ein paar Profis motzen, die wir zuhause lassen und auch das wird kurzfristig Stärke kosten, aber wir wollen uns bis zum Saisonende der 1.000er-Stärke nähern. Das wäre schon Hammer, wenn wir das endlich schaffen würden mit unserer Eigenbau-Truppe.

Was machen Sie eigentlich mit dem ganzen Vereinsvermögen?
MacKelly: Vielleicht kaufen wir uns ja irgendwann eine starke Globetrotter-Truppe zusammen, aber im Moment reizt es uns mehr, die Dorfjugend zu entwickeln. Und ja, wir haben zwar Reserven, aber viel größer werden die nicht, denn diese Entwicklung geht schon ordentlich ins Geld...


PS: Die Vereinsbeschreibung wurde auch wieder einmal überarbeitet...

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2018, 13:44:06 von MacKelly »
Gespeichert
 

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.613
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1420 am: 12. November 2018, 15:49:02 »

 :magic:
« Letzte Änderung: 12. November 2018, 16:04:19 von MacKelly »
Gespeichert
 

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.613
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1421 am: 12. November 2018, 16:03:11 »

TALENTESCHMIEDE!

14 ZATs sind seit dem letzten Resumee vergangen und es haben schon wieder zwei neue Talente im Amateur-Kader angedockt:
Basile Lebbar: Ein 19jähriger beidfüßiger Mittelfeldspieler, der im Senegal geboren wurde.
Kenan Shortall: Ebenfalls 19 Jahre alt und eine große Hoffnung für die Abwehr.

MacKelly, können Sie uns etwas zu diesen beiden Spielern sagen?
MacKelly: Wie schon erwähnt - beide sind Riesentalente und jetzt ist es an uns, sie behutsam an die erste Mannschaft heranzuführen. Bei Kenan könnte es in 3 bis 4 Saisons so weit sein, Basile wird noch etwas länger brauchen. Ich drücke jedenfalls beiden die Daumen, dass sie es schaffen. Die Konkurrenz bei unseren Amateuren ist allerdings mittlerweile riesig und das macht uns echt stolz!.

Sportlich lief es in der Zwischenzeit wechselhaft:

- International folgte in der ersten Runde des EC-Hauptbewerbs das erwartete K.O.
- Im Pokal dagegen sind die Shellies nach einem fulminanten 6:0 gegen Foynes ins Viertelfinale eingezogen und treffen dort auf Langzeit-KSM-Buddy Kaine und seine Celtics.
- In der Meisterschaft gab es zwar unerwartete Punktezuwächse gegen Lismore und Celtic, dennoch fiel die Mannschaft auf den 12. Platz zurück. Zur kritischen Grenze bei Platz 15 hat man allerdings noch 5 Punkte Vorsprung. Also (noch) kein Grund, nervös zu werden.

MacKelly, zufrieden mit der sportlichen Situation!
MacKelly: Absolut. Wir hatten ja in den ersten Runden keine Zeit für Regeneration. Das wird jetzt endlich etwas besser. Dadurch bin ich mir sicher, dass wir auch in der Meisterschaft bald wieder einen Sieg einfahren werden.

« Letzte Änderung: 12. November 2018, 16:04:27 von MacKelly »
Gespeichert
 

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.613
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1422 am: 04. Dezember 2018, 13:30:56 »

WIR KRATZEN AM 1000ER!

Wieder einmal Zeit für einen kleinen Zwischenbericht aus Shellistan.

Nachdem wir unser drittes Trainingslager in dieser Saison besucht und uns von der Einsatzschlacht im Pokal erholt haben, kratzen wir nun wieder an unserem langfristigen Ziel, dem 1000er. Aktuell liegen wir bei 981 und damit haben wir den Stärkeverlust durch den Abgang von unserem vorletzten Profi Cathal Cunningham zu Saisonbeginn nun wieder aufgeholt. Mal sehen, ob unser letzter verbliebener Profi Jack Delanay noch eine Saison anhängt, sonst droht uns zu Saisonende wieder ein ähnlicher Rückfall.

Auf der sportlichen Ebene ist folgendes passiert:

- Das Highlight war der unerwartete Pokalerfolg im Viertelfinale gegen die Celtics in der Verlängerung. Tut mir leid für Dich, Kaine. Aber Du weißt, wie das ist. In Wien sagen wir: amoi der Gigl, amoi der Gogl!   ;)  Nun kommt das nächste Urgestein: der Bomber mit seinen Spurs ist stärkemäßig noch einmal ein anderes Kaliber. Aber...5 Euro ins Phrasenschwein...der Pokal hat eigene Gesetze und die besagen, dass Sligo dieses Mal den Pokal gewinnt.  :scherzkeks:

- In der Meisterschaft konnten wir wieder ein paar kleine Prestige-Erfolge feiern. Dazu gehören ein Remis gegen Kilkenny und ein deutlicher Sieg gegen Athlone, etwas ärgerlich war dagegen das 2:2 gegen Foynes. Alles in allem sind wir aber auf Kurs und befinden uns derzeit auf Platz 12 mit beruhigenden 9 Punkten Vorsprung zur Abstiegszone und ermutigenden 2 Punkten Rückstand zur EC-Zone.

MacKelly, wie ist das Befinden?
MacKelly: Danke, gut. Manchmal frage ich mich, warum ich mir dieses Eigenbau-Projekt ausgerechnet in Irland antue. Die sportliche Herausforderung ist schon sehr groß. In anderen Ligen könnten wir mit dieser Truppe locker in den Top 3 mitspielen...naja, was soll´s. Dafür ist Irland eben auch geil!  :zustimm: :bia:
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2018, 13:41:53 von MacKelly »
Gespeichert
 

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.613
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1423 am: 17. Dezember 2018, 14:41:03 »

GEPLANTE KADERÄNDERUNGEN IN DER NÄCHSTEN SAISON!

Die Shellies haben heute eine ausgewählte kleine Journalistenmeute versammelt, um von den Kaderplänen in der nächsten Saison zu berichten. Der Schwerpunkt liegt dabei weiterhin in der Integration der selbst entwickelten Spieler.

Für nächste Saison ist die Aufnahme von drei neuen Spielern in den Profikader geplant:

Der 23jährige Verteidiger aus den Bahamas, Randol Phenney, soll den letzten in der Mannschaft verbliebenen Profi Jack Delaney ersetzen.

Im Mittelfeld rückt der 20jährige irische Rechtsfuß Dan Shanagher nach und wird den Kaderplatz von Adare Moclair einnehmen.

Im Sturm wird man sich im Laufe der Saison vom australischen Nationalspieler Brenton Carroll verabschieden. Für ihn kommt der 21jährige Stürmer aus Gambia, Mamudu Sanyang in den Kader.

Der Wechsel soll fließend erfolgen, und zwar immer dann, wenn die bisherigen Amateurspieler eine Stärke von 70 erreicht haben.

MacKelly gab dazu das folgende Statement ab:
MacKelly: Wir bleiben hier ganz straight bei unserem Konzept und das bedeutet auch, dass jeder Spieler, der sich entsprechend entwickelt, die Chance bekommt, in den Profi-Kader aufzurücken. Dadurch halten wir auch den Kader frisch und schützen uns vor Überalterung. Ebenso sind wir auch auf die Verkaufserlöse angewiesen, um den nachrückenden Spielern eine entsprechende Ausbildung zu ermöglichen.

Angesprochen auf die damit verbundene Gefahr eines Abstieges äußerte sich MacKelly wiefolgt:
MacKelly: Bei unserem Konzept besteht diese Gefahr in dieser starken Liga eigentlich immer und klar: wir werden insgesamt fast 70 Stärkepunkte verlieren. Ich habe es schon öfter gesagt: ein Abstieg wäre für uns auch kein Beinbruch. Wir erheben nicht den Anspruch, ständig in der ersten Liga zu spielen. Mehrheitlich soll das aber schon der Fall sein.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2018, 09:30:41 von MacKelly »
Gespeichert
 

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.613
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1424 am: 11. Januar 2019, 13:50:23 »

ENDLICH: DER 1000ER IST GESCHAFFT! WIE GEHT ES NUN WEITER?

Zum ersten Mal, seit sich die Shellies dazu entschlossen haben, ausschließlich auf Spieler aus dem eigenen Jugend- und Amateurkader zu setzen, ist die Mannschaftsstärke vierstellig.

MacKelly zeigte sich darüber hocherfreut:
MacKelly: Das ist echt ein Meilenstein in diesem Projekt, den uns viele nicht zugetraut hätten und wir werden das jetzt einmal ausgiebig feiern. Gleichzeitig werden wir uns aber auch die Frage nach der weiteren Sinnhaftigkeit des Projekts stellen. Einerseits bereitet es viel Freude, seine eigenen Spieler zu entwickeln, andererseits verschlingt es durch die Trainingslager aber auch sehr viel Geld und sportlich bleibt man doch stets ein wenig limitiert und der Kampf um die vordersten Plätze scheint unmöglich.

Auf die Frage, was das für die Zukunft des Vereins und seine persönliche Zukunft bedeutet, antwortete MacKelly:
MacKelly: Wie gesagt: wir müssen uns die Frage nach der Sinnhaftigkeit stellen. Was das für mich persönlich heißt, kann ich noch nicht sagen. Grundsätzlich stehen drei Möglichkeiten im Raum. Die erste davon ist, bei Sligo zu bleiben und konsequent weiter das Eigenbau-Projekt vorantreiben, die zweite Möglichkeit wäre, dass wir uns ganz oder teilweise davon verabschieden und wieder am Transfermarkt tätig werden, um so etwas konkurrenzfähiger zu werden und die dritte Möglichkeit ist, dass ich mein persönliches Projekt hier beende und mir einen neuen Verein suche oder meine Karriere beende. Das werde ich mir alles gut in den nächsten Tagen überlegen...
Gespeichert
 

Mckaine

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.639
  • Celtic Corcaigh, Irland 1. Liga
Re: Sligo Wednesday - we are all from the place!
« Antwort #1425 am: 11. Januar 2019, 16:37:28 »

 :konfus: :geschockt:
Gespeichert
 

derlegat

  • Gast
Re: Sligo Wednesday - we are all from the place!
« Antwort #1426 am: 11. Januar 2019, 16:46:21 »

 :verbluefft:
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.188
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re: Sligo Wednesday - we are all from the place!
« Antwort #1427 am: 11. Januar 2019, 17:57:48 »

Ich bin gespannt, wie sich Deine Truppe nächste Saison schlägt, MacKelly.  :)
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.613
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1428 am: 15. Januar 2019, 21:38:41 »



PLATZ 10!

Der 10. Platz in der Endtabelle stand zwar schon vor dem letzten Spiel fest, dennoch zeigten die Shellies noch einmal eine beherzte Leistung vor heimischem Publikum und besiegten Foynes deutlich mit 3:0. Da das Pokal-Finale zwischen zwei Teams ausgetragen wird, die in der Tabelle vor Sligo liegen, bedeutet das die fixe Qualifikation für den KSM Euro Cup.

MacKelly meinte dazu direkt nach dem Spiel:
MacKelly: Super, damit haben wir insgesamt nur 3 Punkte weniger als in der vergangenen Saison geholt, obwohl wir mi einem schwächeren Kader in die Saison gestartet sind. Die Quali für den EC ist natürlich super, weil sie wertvolle Zusatzeinnahmen bringt. Und mit dem Einzug ins Halbfinale im Pokal haben wir auch das Vereinsimage schön hochgeschraubt, was sich ebenfalls positiv auf unsere finanzielle Situation auswirken sollte. Alles in allem: wir gehen jetzt zufrieden nach Hause und machen ein wenig Urlaub...
« Letzte Änderung: 15. Januar 2019, 22:12:34 von MacKelly »
Gespeichert
 

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.613
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1429 am: 17. Januar 2019, 09:07:45 »



JACK DELANEY UNTERSCHREIBT FÜR EINE WEITERE SAISON!

Große Erleichterung bei den Shellies: der letzte verbliebene Profi Jack Delaney bleibt auch nächstes Jahr beim Verein.

MacKelly: Das sind großartige Neuigkeiten. Wir sind unserem Captain sehr dankbar für alles, was er schon in diesem Verein geleistet hat. Dass er jetzt noch eine Saison anhängt, finde ich echt wunderbar! Dabei hat er auch erwähnt, dass auch das nicht seine letzte Saison sein muss, aber er will einfach keine längerfristigen Verträge mehr unterschreiben...
Gespeichert
 

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.613
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1430 am: 19. Januar 2019, 15:13:03 »



SLIGO SETZT ERFOLGREICHE STRATEGIE FORT!

Auf der heutigen Pressekonferenz haben die Shellies die Pläne für die neue Saison bekanntgegeben:
- Die Eigenbau-Strategie wird weiterhin fortgesetzt.
- Die Aufnahmekriterien für neue Spieler im Jugend- und Amateurkader werden erneut erhöht: Mindesttalentstufe bleibt weiterhin silber, die Skills sind altersabhängig so gestaltet, dass der Spieler im Alter von 23 Jahren realistisch eine Skillstärke von 820 Punkten erreichen können muss (Für jedes Lebensjahr werden in den Aufnahmekriterien 55 Skillpunkte abgezogen, das bedeutet, ein 22jähriger muss beispielsweise bereits 765 Skillpunkte haben, ein 21jähriger 710,...)
- Im Zuge der Qualitätserhöhung müssen 3 ehemalige Amateure die Akademie verlassen und befinden sich bereits am Transfermarkt: Es handelt sich dabei um die beiden Abwehrspieler Toribio Aviles und Fineen Mulvehill sowie um Mittelfeldmann Basile Lebbar.

MacKelly, wenn sie die Qualitätskriterien immer höher schrauben, dann besteht die Gefahr, dass der Profikader nicht mehr ausschließlich durch Spieler aus dem Amateur- und Jugendkader nachbesetzt werden kann...
MacKelly: Das ist richtig. In solchen Fällen werden wir uns eben am Markt umsehen, um einen passenden Spieler für uns zu finden. Insgesamt ist das wesentlich effizienter, als unnötig Geld für Spieler in Trainingslager zu investieren, die nie den Sprung in den Profikader schaffen werden.

Was darf man nächste Saison sportlich erwarten?
MacKelly: Warten wir mal ab, bis wir zu Beginn der nächsten Saison die Stärke-Statistik der ersten irischen Liga sehen. Ich fürchte, dass da von unten noch ein wenig mehr Qualität reinkommt, als bisher. Es wird also kaum Ruhephasen geben. Aber jetzt lassen sie uns erst einmal ein paar Tage von den Strapazen erholen, bis wir uns wieder darüber Gedanken machen...
« Letzte Änderung: 19. Januar 2019, 15:14:22 von MacKelly »
Gespeichert
 

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.188
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re: Sligo Wednesday - we are all from the place!
« Antwort #1431 am: 20. Januar 2019, 13:41:28 »

Hört sich gut an. :zustimm:

Auf eine schöne, nächste Saison  :bia:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.613
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1432 am: 25. Januar 2019, 09:41:25 »



SLIGO GIBT ZIELE FÜR NEUE SAISON BEKANNT!

Auf der heutigen Pressekonferenz haben die Shellies die Ziele für die neue Saison bekanntgegeben:
- Meisterschaft: das Maximalziel ist die Qualifikation für einen internationalen Bewerb, das Minimalziel ist der Klassenerhalt
- Pokal: Minimalziel ist die zweite Runde, danach stark abhängig von der Auslosung
- EC: Minimalziel ist die zweite Quali-Runde, danach ist es auch hier stark von der Auslosung abhängig
- Teamentwicklung: Integration von mindestens 3 neuen Spielern aus dem Amateur-Bereich, Verkauf von 3 Spielern aus dem aktuellen Profi-Kader, darunter auch "der letzte Profi" Jack Delanay, weil er sich über den Saisonübergang eine Plautze angefressen hat und jetzt nur noch ein Silberschuh ist. So nicht, mein Freund!  :motz:

MacKelly, das könnte eine harte Saison werden, oder?
MacKelly: Das fürchte ich auch. Aber nichts, wovor uns jetzt die Knie schlottern. Wir werden das Schiff schon schaukeln.
Gespeichert
 

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.613
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1433 am: 26. Januar 2019, 09:47:20 »



ÜBERRASCHUNG: ZWEI NEUZUGÄNGE BEI DEN SHELLIES!

Die Shellies gaben soeben die Verpflichtung eines neuen Abwehr- und eines neuen Mittelfeldspielers bekannt.
In der Abwehr kommt der 26jährige Malteser Antoine Ceci vom finnischen Erstligisten Tuuri Mikkeli. Im Mittelfeld wurde der 29jährige Vigilio Kasozi aus Uganda vom spanischen Spitzenclub Inter Malaga verpflichtet.

Solche Transfers sind ja an sich keine Sensation, aber für Sligo sind es die ersten nach über 5 Spielzeiten. Grund genug für uns, um bei MacKelly nachzufragen, um etwas über die Hintergründe zu erfahren...

MacKelly, ist das jetzt das Aus für die Eigenbau-Strategie?
MacKelly: Nein, es ist nur das Aus für die ausschließliche Eigenbau-Strategie. Wir sehen uns künftig zusätzlich am Markt um, um in der Liga konkurrenzfähig zu bleiben und unseren Fans attraktiven Fußball bieten zu können. Und jetzt verrate ich Ihnen sogar noch ein Geheimnis: der Präsident hat uns ein Transferbudget zugesichert, dass sogar noch die Verpflichtung eines Top-Stürmers zulässt und wir sind bereits dran...


Da wird es aber wohl nicht einfach, die Spieler aus dem eigenen Lager bei Laune zu halten, oder?
MacKelly: Das lassen Sie einfach meine Sorge sein, denn genau dafür bin ja ich beim Club. Es wird einfach noch härter, sich für die erste Mannschaft zu qualifizieren und der Konkurrenzkampf wird noch höher. Das heißt, wir sieben jetzt schon früher aus und schleusen nicht alle Spieler durch die teuren Trainingslager, wenn keine Aussicht darauf besteht, dass jemand sich irgendwann zu einem Spitzenspieler entwickeln könnte.


Ändert das etwas an den Saisonzielen?
MacKelly: Saisonziele...das sind doch ohnehin nur ein paar Sätze auf einem Papier. Wir gehen jetzt einfach da raus und versuchen anständig zu Kicken!
Gespeichert
 

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.613
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1434 am: 04. Februar 2019, 12:38:00 »



SLIGO WEDNESDAY BEENDET ÜBERRASCHEND EIGENBAU-STRATEGIE UND WÜTET AM TRANSFERMARKT!

Fassungslosigkeit in Sligo: die Talente sind weg, wildfremde Spieler trainieren auf dem Platz!

MacKelly, was ist hier los?
MacKelly: Ach, wir hatten einfach keinen Bock mehr auf diesen Sch#+*$dreck, zu anstrengend!


 :konfus: :rofl:
« Letzte Änderung: 06. Februar 2019, 12:50:11 von MacKelly »
Gespeichert
 

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.613
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1435 am: 05. Februar 2019, 07:04:02 »

 :juggle:
« Letzte Änderung: 06. Februar 2019, 12:49:54 von MacKelly »
Gespeichert
 

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.188
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re: Sligo Wednesday - we are all from the place!
« Antwort #1436 am: 06. Februar 2019, 18:30:59 »

:juggle:

 :gruebel: Was wollte uns der Autor damit sagen?

 :)
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Mckaine

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.639
  • Celtic Corcaigh, Irland 1. Liga
Re: Sligo Wednesday - we are all from the place!
« Antwort #1437 am: 06. Februar 2019, 19:44:56 »

Kelly jetzt mach kein Quatsch hier, ich kenn Dich doch :motz:
Gespeichert
 

DragonMarc

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 452
Re: Sligo Wednesday - we are all from the place!
« Antwort #1438 am: 06. Februar 2019, 20:43:40 »

Ganz ruhig Jungs. Er hatte nur seinen Beitrag oben zitiert und "Sch#+*$dreck" abgeändert.
Vermutlich hat er heute gesehen, dass er statt ändern zitiert hatte und darum das Zitat gelöscht.

Darauf ein
Gespeichert
Stade de Colmar

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.613
Re: Sligo Wednesday - we are all from the place!
« Antwort #1439 am: 06. Februar 2019, 21:48:34 »

Ganz ruhig Jungs. Er hatte nur seinen Beitrag oben zitiert und "Sch#+*$dreck" abgeändert.
Vermutlich hat er heute gesehen, dass er statt ändern zitiert hatte und darum das Zitat gelöscht.

Darauf ein

100 Punkte!  :peace: :bia:
Gespeichert
 
 

Seite erstellt in 0.168 Sekunden mit 25 Abfragen.