Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Sligo Wednesday and MacKelly - Still a Better Love Story than Twilight  (Gelesen 44639 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.619

Liebe Iren,

rechtzeitig zur neuen Saison eröffnet der Sligo Wednesday-Vereinsthread.   :peace:
In guter alter MacKelly-Manier wird es hier in unregelmäßigen Abständen Interviews von Top-Journalisten zum aktuellen Geschehen geben.  :afro:

Was sollte man über Sligo wissen?



Sligo (irisch: Sligeach /ˈs´l´ig´əx/) ist die Hauptstadt des irischen Countys Sligo und liegt am Garavogue River, in der Provinz Connaught. Der irische Name bedeutet übersetzt „Platz der Muscheln“ und erinnert daran, dass die Küste vor Sligo früher bekannt war für ihre reichen Vorkommen an Schalentieren. Sligo ist die größte Stadt im Nordwesten der Republik Irland und ein Verkehrsknotenpunkt. Unter anderem ist die Stadt Ausgangspunkt für Fahrten nach Nordirland und nach Donegal.

Die Stadt hat 17.892 Einwohner (Stand 2006). Sehenswert sind unter anderem Calry Church und Sligo Cathedral, besonders aber die Ruine von Sligo Abbey, die von Maurice Fitz Gerald, dem Gründer der Stadt erbaut wurde.
Anmerkung MacKelly: Der Verein hat die Ruine gekauft und baut diese gerade in eine einzigartige Sportarena um. Seit Mitte der letzten Saison trägt der Verein seine Heimspiele im Abbey Stadium aus. Derzeit umfasst die Sportstätte knapp über 50.000 Plätze, in der Endausbaustufe werden es ca. 140.000 Plätze sein.
Die Stadt hat einen Flughafen (mit lediglich regionaler Bedeutung) in Strandhill. Sligo wird an der Peripherie umsäumt von zwei der literarisch bekanntesten Berge Irlands, dem Ben Bulben und dem Knocknarea, einem Tafelberg mit dem Cairn der mythischen Königin Medb, welche auf dem 1-IRP-Schein abgebildet war. Zu Füßen des Knocknarea liegt Carrowmore, eine großflächige Ansammlung prähistorischer Dolmen, Steinkreise, Gang- und Rundgräber.

Sligo hat ca. 150 Pubs und ist die zentrale Einkaufsstadt der Countys Sligo und Leitrim.

Und ganz wichtig: Sligo beheimatet den 2-fachen irischen Fußball-Meister und Pokalsieger Sligo Rovers, der momentan in der ersten irischen Liga spielt.
Anmerkung MacKelly: Dabei handelt es sich allerdings nicht um unseren Club, sondern um den verhassten Stadtrivalen, der hier in der KSM-Welt besser als Sligo Atletic bekannt ist. Das erklärte Ziel unseres Vereins ist es, die Nummer 1 in Sligo zu werden!

In Sligo gibt es drei lokale Zeitungen. Der Sligo Weekender erscheint dienstags, während The Sligo Champion und die Sligo Post beide am Mittwoch erscheinen. Es gibt dort aber auch eine lokale Radiostation, Ocean FM. Die Studios befinden sich in Collooney (County Sligo), Donegal und Manorhamilton (County Leitrim). Ocean FM sendet in die Counties Donegal, Leitrim und Sligo.
Anmerkung MacKelly: Bei ersten Gesprächen mit dem Sligo Weekender und der Sligo Post hat sich gezeigt, dass die Schreiberlinge dem Stadtrivalen sehr zugetan sind! Ganz anders beim Sligo Champion. Hier ist man uns sehr wohl gesonnen. Dementsprechend werden wir auch unsere Medienkooperation mit dem Champion forcieren. Nebenbei bemerkt schreibt auch der berühmte schottische Star-Journalist John MacDavis Gastkommentare für den Sligo Champion!  :mrgreen:

Mehr über Sligo gibt es auf der offiziellen Homepage der Stadt: http://www.sligoborough.ie/
Alle obenstehenden Informationen wurden geklaut von Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Sligo)

Unser Clublokal ist das Belfry! --> http://www.belfrypub.com



So...und nun geht´s ab zum Training! So long...  :winken:


« Letzte Änderung: 01. März 2019, 09:38:32 von MacKelly »
Gespeichert
 

cheffe

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.115
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1 am: 03. Februar 2009, 19:11:47 »

super übersicht. gefällt mir sehr gut!
weitermachen  :grinsevil:
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.038
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #2 am: 04. Februar 2009, 13:38:12 »

Klasse Kelly :zustimm: ........... :respekt:

werd ab und an mal ins Belfry gucken :ja: ............ :bia:

gruss an Davis :rofl:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.706
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #3 am: 04. Februar 2009, 13:40:53 »

geiler Threadtitel :mrgreen:
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.619
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #4 am: 04. Februar 2009, 14:36:29 »

 :afro: ...betritt das Belfry und schreitet zur Bar...

...Barkeeper mustert MacDavis kritisch von oben bis unten und wundert sich über die Frisur...

 :afro: MacDavis: Hi Sir, ist das hier das einzige Belfry in der Stadt?

Barkeeper: Meines Wissens schon. Guinness oder Kilkenny?

 :afro: MacDavis: Einen Apfelsaft bitte!

Barkeeper: Haben wir nicht. Guinness oder Kilkenny?

 :afro: MacDavis: Guinness bitte! Aber ein kleines, es ist ja noch früh!

Barkeeper: Haben wir nicht. Guinness?

 :afro: MacDavis: Ja,bitte!  :scherzkeks:

Barkeeper: Gerne!  :lach:

 :afro: MacDavis: Sagen Sie, kennen Sie einen gewissen MacKelly, auch bekannt als Magic?  :keks:

Barkeeper: Ja, den kenne ich. Er sagte mir bereits, dass ein komisch aussehender Typ mit auffallender Frisur in den nächsten Tagen nach ihm fragen wird. Ich soll ihnen ausrichten, sie sollen ihn am Vereinsgelände besuchen.

 :afro: MacDavis: Komische Frisur?  :gruebel: Glauben Sie, er hat wirklich mich gemeint?  :verbluefft: Na egal, danke für die Auskunft auf jeden Fall!

Barkeeper: Bitte, gerne! Macht dann 6,50! 4 für das Guinness und 2,50 für die Auskunft!  :grinsevil:

 :afro: MacDavis:  :motz:
« Letzte Änderung: 07. Februar 2009, 13:52:26 von MacKelly »
Gespeichert
 

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #5 am: 04. Februar 2009, 18:25:08 »

na sauber Kelly, ich freu mich schon auf Interessante News aus Sligo von Davis :ja:

hab das abo fuer den champion schon unterschrieben  :lach:

Top das du wieder deinen Threat hier aufgemacht hast, ich werd dich nun wieder oefter besuchen hier  :peace:

Greeds
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.038
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #6 am: 05. Februar 2009, 13:28:22 »

Sligo Abbey, Trainingsgelände, 13.00 Uhr


 :afro: : Mister MacKelly!! ............Mister MacKellyyyyy!!!!
MacKelly:  :gruebel: ....Diese Stimme kenn ich doch....das kann doch nicht........... :lupe:

 :afro: : Hier bin ich!! :winken:
MacKelly: Tatsächlich. Er ist es!!! :wall:

 :afro: : Hab ich sie endlich gefunden :jubeln: ...wie gehts denn so in Irland? Is ja ´n Riesengelände hier :konfus:
MacKelly: Aber Du hast Dich ja gleich zurechtgefunden. Das Orientierungskonzept scheint also gut zu sein. Mir geht´s wunderbar. Ich genieße die irische Landluft und das Bier hier!

 :afro: : Dieses Belfry is ja ne teure Spilunke :motz: ...6,50 für ein Guiness :wall: ...haben sie auch soviel bezahlt?
MacKelly:  :mrgreen: Ähmmm...ja  :rofl:

 :afro: : Dann lassen sie uns mal zur Sache kommen :ja: ...sie spielen ja diese Saison erstmals beim EFC-Cup mit. Werden sie da versuchen eher die Mannschaft aufzubauen oder trachten sie doch danach die Hauptrunde zu erreichen?
MacKelly: Das hängt sehr stark von der Auslosung ab. Wenn wir eine realistische Chance haben, die Hauptrunde zu erreichen, dann werden wir uns auch voll reinhängen. Auf jeden Fall nehmen wir das Turnier sehr ernst und werden daher in den Spielen auch größtenteils unsere Stammelf einsetzen.

 :afro: : Erwarten sie gute Einnahmen oder sind die nebensächlich?
MacKelly: Wir brauchen die Einnahmen hier in Sligo wie einen Bissen Brot, um endlich die nächsten Bauprojekte im Abbey Stadium in Angriff nehmen zu können. Wir wollen hier am Ende der Saison 75.000 Zuschauern Platz bieten und die sollen womöglich auch nicht lange anstehen, wenn Sie Durst haben, pissen müssen oder Fanartikel kaufen wollen...

 :afro: : Was wenn sie scheitern? Versuchen sie es dann nächste Saison erneut?
MacKelly: Mit diesen Überlegungen beschäftige ich mich zur Zeit noch nicht. Warten wir mal ab, wie es in dieser Saison für uns läuft. Ich könnte mir aber in einer der nächsten Saisons auch wieder eine Teilnahme am UIT vorstellen. Aber dafür sind wir im Moment noch zu schwach...und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch irgendwann wieder einmal einen Mac-Kelly-Cup...  :juggle:

 :afro: : Äää...... :gruebel: ...ja das wars dann eigentlich schon bezüglich des EFC's. Aber wie siehts denn privat aus? haben sie schon eine Freundin hier in Irland gefunden? :scherzkeks:
MacKelly: Wie heißt es so schön. Frauen hab ich viele, aber Freundin hab ich keine. Mein Spitzname "Magic" bezieht sich ja nicht nur auf meine Tätigkeit als Manager...  :scherzkeks:

 :afro: : Gut, dann mach ich mich mal davon.......sagen sie :gruebel: ...könnten sie vielleicht ein gutes Wort für mich im Belfry einlegen damit ich nicht ständig soviel bezahlen muss?
MacKelly: Aber das hab ich doch schon längst, Davis. Du genießt doch schon den Journalisten-Vorzugspreis!!!  :rofl:

 :afro: : Dankeee :jubeln: ...und viel Glück im EFC! :ja:
MacKelly:  :stupid:
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.619
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #7 am: 06. Februar 2009, 13:25:24 »

Leo MacGray: Guten Tag Mister MacKelly, ich bin Leo MacGray vom Sligo Champion. Hätten Sie Zeit für ein kurzes Interview?

Magic MacKelly: Oh, schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben. Schicke Frisur übrigens. Erinnert mich stark an einen ihrer Kollegen!  :lach: Klar hab ich Zeit für ein Interview....

Leo MacGray: Danke für das Kompliment. Ich geb mir echt jeden Tag Mühe mit den Haaren.  :scherzkeks: Also im Wesentlichen geht es um die nächste Saison und die Ziele von Sligo Wednesday!

Magic MacKelly: Na dann immer schön raus mit den Fragen...

Leo MacGray: OK! Das Abbey Stadium nimmt ja schön langsam ganz schöne Formen an. Sie haben ja bereits letzte Saison eifrig ausgebaut. Wie soll es nun weitergehen.

Magic MacKelly: Ja, das Stadion ist einfach irre. Das allerschärfste Projekt, seit ich Manager bin. Eine Ruine in eine Fußballstätte umzubauen hat schon was. In der Endausbaustufe soll das Ding einen direkten Autobahnanschluß und alles Bibabo haben und für ca. 150.000 Leute Platz bieten. Zum Ende dieser Saison soll wenigstens schon die Hälfte reinpassen, also 75.000.

Leo MacGray: Die Wednesday-Fans wurden ja in den vergangenen Jahren nicht gerade mit Erfolgen oder attraktiven Fußball verwöhnt. Kann man davon ausgehen, dass sich hier etwas ändern wird?

Magic MacKelly: Also zunächst einmal werden wir sicher 1 bis 2 Verjüngungen und Veränderungen im Kader vornehmen, die stärkemäßig eher einen Rückschritt bedeuten werden. Aber wir haben ja bereits vergangene Saison gezeigt, dass mit uns ab sofort in jedem Spiel zu rechnen ist. Den Klassenerhalt haben wir souverän geschafft - nun streben wir das nächste Ziel an, nämlich einen Top Ten Platz!

Leo MacGray: Es wird also keine sensationellen Neuverpflichtungen geben?

Magic MacKelly: Nein, wir steigen hier in Sligo von einer Stufe zur nächsten. Sie kennen ja unseren Leitsatz: Let's walk down and f#*§ 'em all!  :lach: So...ich muss jetzt wieder zu meinen Jungs auf den Trainingsplatz - aber wenn sie das nächste Mal kommen, erzähl ich Ihnen etwas von den aktuellen Transfers...  :winken:

Leo MacGray: Okidoki! Danke für das Interview und bis bald!  :peace:
Gespeichert
 

Zocca7

  • Gast
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #8 am: 06. Februar 2009, 15:17:06 »

Verjüngung? Kannst du Fitzgerald gebrauchen? ;D
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.619
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #9 am: 06. Februar 2009, 15:49:17 »

Verjüngung? Kannst du Fitzgerald gebrauchen? ;D

Kein schlechter Mann! Aber für einen Armenhäusler wie mich (noch) zu teuer!  :)
Gespeichert
 

Zocca7

  • Gast
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #10 am: 06. Februar 2009, 16:34:10 »

Kein Problem, versuche nicht ihn zwanghaft los zu werden. Gib mir bescheid falls Geld und Interesse irgendwann mal vorhanden sind :mrgreen:
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.619
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #11 am: 07. Februar 2009, 13:45:35 »

Leo MacGray: Guten Tag MacKelly, ich würde mich gerne mit ihnen etwas über die Mannschaftsplanung unterhalten?

Magic MacKelly: Interessantes Thema....schieß los, Leo!  :zustimm:

Leo MacGray: Hat sich die Mannschaft im Gegensatz zur Vorsaison geändert? Wurden Verstärkungen geholt und wurden oder werden Spieler verkauft?

Magic MacKelly: Viele Fragen auf einmal Leo! Also dann fangen wir einmal mit den Zugängen an. Tatsächlich gibt es nur einen "echten" Neuzugang, nämlich Ensio Risikko. Der junge Finne wird ab sofort unser Mittelfeld verjüngen und verstärken, im Gegenzug haben wir uns aber von Steve Brooks trennen. Er steht bereits am Transfermarkt.  In der Verteidigung hat sich ein Spieler aus der Amateur-Mannschaft für den Profi-Kader qualifiziert: Eoin Magrath. Er soll im Laufe der Saison in die Fußstapfen von Felix Moik treten. Den konnten wir gewinnbringend in seine Heimat verkaufen. Das war´s dann aber auch schon im Großen und Ganzen...  :ja:

Leo MacGray: Sind noch weitere Veränderungen zu Saisonbeginn oder im Laufe der Saison geplant?

Magic MacKelly: Einkäufe sind zunächst keine mehr geplant. Aktuell werden wir uns auch noch von unserem Amateurspieler Gavin Molloy trennen. Er wird wohl seine Schuhe an den Nagel hängen und sich künftig um Dinge kümmern, die er besser kann!  :rofl: Falls sich im Laufe der Saison Spieler aus der Amateur-Mannschaft aufdrängen, bekommen sie sicher eine Chance. Weitere Zugänge sind nicht geplant, aber falls sich eine gute Gelegenheit ergibt, werden wir auch diese Entscheidung noch einmal überdenken!

Leo MacGray: Damit ist der Kader qualitativ aber schlechter als zu Saisonende, oder?

Magic MacKelly: Das ist richtig, Leo. Es war ein bewußter Schritt zurück, um erstens etwas Geld mit den Transfereinnahmen zu verdienen und zweitens die Gehaltskosten niedrig zu halten. Wir brauchen das Geld für den Stadionausbau. Dieses Ziel hat im Verein im Moment die höchste Priorität und ist die Voraussetzung für zukünftige Erfolge.

Leo MacGray: Ihr erklärtes sportliches Ziel zu Saisonbeginn waren aber die Top Ten? Ist das mit diesem Team überhaupt möglich?

Magic MacKelly: Ich gebe zu, dass es schwierig wird, aber es ist möglich. Wir sind von der nominellen Stärke derzeit nur die Nummer 12 in der Liga, aber vielleicht können wir hier ja einiges mit unserem Kampfgeist wettmachen.  :ja:

Leo MacGray: Den leidgeprüften Fans wäre es zu wünschen. Ich wünsche jedenfalls gutes Gelingen und bedanke mich für das Interview!  :zustimm:

Magic MacKelly: Aber gerne, Leo. Jederzeit wieder!  :peace:
« Letzte Änderung: 07. Februar 2009, 14:04:36 von MacKelly »
Gespeichert
 

cheffe

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.115
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #12 am: 07. Februar 2009, 13:57:41 »

Ensio Risikko ist nicht der, der er zu sein scheint  :gruebel:
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.619
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #13 am: 07. Februar 2009, 14:05:12 »

Ensio Risikko ist nicht der, der er zu sein scheint  :gruebel:

Stimmt! Ist korrigiert! Thx!  :zustimm:
Gespeichert
 

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.619
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #14 am: 11. Februar 2009, 10:40:23 »

Leo MacGray: 1:3-Niederlage zum Saisonauftakt gegen die Bandoran Ramblers! Wie groß ist der Ärger darüber?

Magic MacKelly: Es gibt gar keinen Ärger. Die Ramblers gingen eindeutig als Favorit in diese Begegnung. Wir konnten in der ersten Hälfte sehr gut mithalten. Nach der Pause bekamen wir zwei schnelle Gegentore.

Insgesamt kein schlechter Auftakt für die neue Saison. Wir wissen, dass unsere Auslosung in den ersten Runden extrem hart ist. Dadurch werden wir uns aber nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Leo MacGray: Das heißt, sie rechnen mit weiteren Niederlagen in den nächsten Wochen?

Magic MacKelly: Ja, das wäre in der Tat keine große Überraschung, wenn wir uns nach 7 oder 8 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz befinden. Aber wir werden unsere Punkte schon gegen die richtigen Gegner machen...
Gespeichert
 

cyber

  • Gast
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #15 am: 11. Februar 2009, 12:14:08 »

aber ich muss dir sagen  du bist  ein  echt angenehmer gegener   keine fauls und auch  keine übertrieben härte  ich  drücke dir die daumen für die saison  :peace: :peace: :peace: :peace:
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.619
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #16 am: 14. Februar 2009, 17:54:45 »

Leo MacGray: Heute erstes Heimspiel der Saison gegen Arsenal Nenagh! Was darf man erwarten?

Magic MacKelly: Ganz klar 2 Dinge: eine volle Hütte und 3 Punkte für Wednesday! Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung!  :zustimm:

Leo MacGray: Na dann....good luck!  :peace:

Magic MacKelly: Danke....ganz Sligo brennt schon auf dieses Spiel!!!  :ja:
Gespeichert
 

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.619
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #17 am: 15. Februar 2009, 12:58:46 »

Leo MacGray: Das war ja ganz schön spannend gestern!!  :keks:

Magic MacKelly: Sie sagen es, Leo! Ein hart erkämpfter 2:1-Sieg.....aber wir haben 3 Punkte, das ist das Wichtigste!  :ja:

Leo MacGray: Warum lief es nicht besser?

Magic MacKelly: Wir haben versucht, mit Abseitsfalle zu spielen. Das hat gegen diesen Gegner sehr schlecht funktioniert. Vielleicht hätten wir die Sache auch nicht ganz so offensiv angehen sollen, aber bei der vollen Hütte, die wir gestern hatten, will ich einfach keinen Angsthasenfußball spielen lassen, sondern die Fans begeistern....

Leo MacGray: Ja, die Stimmung war wirklich ausgezeichnet. Die Fans scheinen voll hinter dem Team zu stehen...

Magic MacKelly: Stimmt, die Fans identifizieren sich mit dieser Mannschaft. Das kommt auch daher, dass wir die Mannschaft nicht ständig umbauen, sondern mit den vorhandenen Spielern arbeiten und sie fördern und fordern.

Leo MacGray: Aber auch ein Dackel wird nie ein Rottweiler. In die höchste Spielklasse werden sie es wohl mit diesen Jungs nicht schaffen....  ;(

Magic MacKelly: Abwarten Leo! Ein paar unserer Jungs haben sicher auch das Potential, ganz oben mitzuspielen. Und zum gegebenen Zeitpunkt werden wir uns dann natürlich auch nach ein paar Verstärkungen umsehen...ist ja logisch - aber von Oberhaus und so sind wir ohnehin noch Lichtjahre entfernt...  :stupid: :schlafen:
Gespeichert
 

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.619
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #18 am: 19. Februar 2009, 12:11:50 »

Leo MacGray: Hallo, MacKelly! Na, schon Bammel vor dem heutigen Cup-Duell?  :winken:

Magic MacKelly: Nun, wir spielen gegen Mallow Albion, dem derzeit 7. der 3B. Das ist eine reine Amateurtruppe, normalerweise sollte da nichts passieren. Und ich möchte mir die 5 Euro für´s Phrasenschwein sparen, indem ich auf den Sager "Der Cup hat eigene Gesetze" freiwillig verzichte...  :lach:

Leo MacGray: Ihr Top-Stürmer Christian Berthelsen wurde im letzten Ligaspiel gleich in der dritten Minute ausgeschlossen. Eine arge Schwächung?

Magic MacKelly: Nicht für das Pokalspiel, aber der Strafsenat hat Christian ja gleich mit einer Sperre für die 4 nächsten nationalen Pflichtspiele belegt. Die spinnen ja.  :stupid: ...das könnte uns in der Liga noch ganz weh tun.  ;(

Leo MacGray: Alles klar, na dann jedenfalls viel Glück für das heutige Pokalspiel!!!  :zustimm:
Gespeichert
 

Mckaine

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.650
  • Celtic Corcaigh, Irland 1. Liga
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #19 am: 19. Februar 2009, 16:24:46 »

wer is der denn, nur ausgeflippte typen unterwegs in Sligo :grinsevil:

dann ma viel glueck fuer nachher :zustimm:

und Kelly, vlt brauch ich deine hilfe und entweder nen leihspieler als IV oder ZM, einen der gehaltstechnisch noch annehmbar is :scherzkeks:
Gespeichert
 

cheffe

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.115
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #20 am: 19. Februar 2009, 20:35:11 »

wer is der denn, nur ausgeflippte typen unterwegs in Sligo :grinsevil:

dann ma viel glueck fuer nachher :zustimm:

und Kelly, vlt brauch ich deine hilfe und entweder nen leihspieler als IV oder ZM, einen der gehaltstechnisch noch annehmbar is :scherzkeks:

heiße zwar nicht kelly, aber nen zm habe ich für dich, der gehaltstechnisch okay ist  :grinsevil:
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.619
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #21 am: 19. Februar 2009, 20:36:16 »

wer is der denn, nur ausgeflippte typen unterwegs in Sligo :grinsevil:

dann ma viel glueck fuer nachher :zustimm:

und Kelly, vlt brauch ich deine hilfe und entweder nen leihspieler als IV oder ZM, einen der gehaltstechnisch noch annehmbar is :scherzkeks:

heiße zwar nicht kelly, aber nen zm habe ich für dich, der gehaltstechnisch okay ist  :grinsevil:

was für ein mißbrauch meines threads, das meld ich beim ländermod!!!!  :lach:
Gespeichert
 

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.619
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #22 am: 20. Februar 2009, 18:03:06 »

Leo MacGray: MacKelly, was sagen sie zum großen Skandal bei der Pokalauslosung?

Magic MacKelly: Eine unglaubliche Sauerei ist das!!!  :motz: In der regulären Auslosung hat man uns einen schwachen Drittligisten zugelost. Und dann war scheinbar die Wettmafia mit einigen Paarungen nicht einverstanden und auf einmal wurde neu gelost. Und jetzt haben wir mit Kenmare das absolute Hammerlos! Das kostet uns wertvolle Imagepunkte und wirft uns zurück!!!!  :motz: :stupid: :wall:


Leo MacGray: Ich sehe schon, ein echtes Reizthema....wie werden sie nun in die Partie gegen den Serienmeister gehen? Resignieren Sie von vornherein oder....

Magic MacKelly: Resignieren???  :motz: Sag, gehts noch???  :verbluefft: Wir werden uns den A.... aufreissen und werden rennen bis zum Umfallen. Wir haben keine Chance...aber die werden wir nutzen!!!  :gruebel: :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 20. Februar 2009, 18:04:54 von MacKelly »
Gespeichert
 

Mckaine

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.650
  • Celtic Corcaigh, Irland 1. Liga
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #23 am: 20. Februar 2009, 19:38:45 »

die sch... wettmafia is doch echt zum kotzen :motz:
Gespeichert
 

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.038
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #24 am: 21. Februar 2009, 00:02:35 »

...Wir haben keine Chance...aber die werden wir nutzen!!!  :gruebel: :scherzkeks:

 :rofl: :rofl: :rofl: ......... :zustimm:

so muss das sein :ja: :grinsevil:
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.619
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #25 am: 28. Februar 2009, 12:23:50 »

Leo MacGray: MacKelly, was ist drin im heutigen Meisterschaftsspiel gegen Derry?

Magic MacKelly: Grundsätzlich alles! Derry ist ein klein wenig stärker als wir, aber wenn wir einen guten Tag erwischen, können wir auf jeden Fall gewinnen. Ich hab mir auf jeden Fall eine interessante Taktik für heute überlegt...

Leo MacGray: Was sagen Sie zur Auslosung in der EFSS-Championship?

Magic MacKelly: Da haben wir eine interessante Gruppe erwischt. Salamanca, Mardu und Nove Zagora sind coole Gegner. Wenn wir gut spielen, ist sogar der zweite Platz möglich, aber der Fun und die Weiterentwicklung der Spieler steht im Vordergrund...
Gespeichert
 

Mckaine

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.650
  • Celtic Corcaigh, Irland 1. Liga
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #26 am: 28. Februar 2009, 17:14:35 »

hey magic kelly :bia:

schon meine gruppe gesehn mit Cork, witzig irgend wie :mrgreen: manchma kann ich realitaet und ksm nur noch schwer unterscheiden :sterne:
Gespeichert
 

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.619
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #27 am: 28. Februar 2009, 17:26:17 »

hey magic kelly :bia:

schon meine gruppe gesehn mit Cork, witzig irgend wie :mrgreen: manchma kann ich realitaet und ksm nur noch schwer unterscheiden :sterne:

ja, da hast du´s ja nicht weit bei den auswärtsfahrten!  :scherzkeks:
schade, hätte gerne mit dir in der gruppe gespielt - aber dann eben in der nächsten runde!  :zustimm:
Gespeichert
 

Mckaine

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.650
  • Celtic Corcaigh, Irland 1. Liga
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #28 am: 28. Februar 2009, 17:31:50 »

sehn uns in der nachsten runde :zustimm:

sprich ma'n machtwort jetz wegen laenderduell gegen scotland :)

wie laeuft sonst allet in vienna? wann kommstn ma nach cork, st. paddies day?
Gespeichert
 

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.619
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #29 am: 28. Februar 2009, 17:53:23 »

wie laeuft sonst allet in vienna? wann kommstn ma nach cork, st. paddies day?

im moment sieht´s schlecht aus. wollte eigentlich im april nach kuba, aber meine f.... von einer chefin hat mir den urlaub nicht genehmigt. aber ein kurztrip nach cork wäre schon sehr reizvoll....  :bia:
Gespeichert
 
 

Seite erstellt in 0.188 Sekunden mit 23 Abfragen.