ACHTELFINALE!
Dunleary war eine Reise wert für die Shellies. Der Gegner aus der dritten Liga mit Neo-Manager malaeem hielt die Partie lange offen, kurz vor der Pause war der Bann aber dann doch gebrochen und Jimmy Cartwright netzte das erste Mal für Sligo. Gleich nach der Pause erhöhte Niall Costello auf 2:0, dann spielte man die Partie locker heim und hatte auch noch die eine oder andere Chance auf das 3:0. Vor lauter Torjubel zerrte sich dann auch noch Kameron Nicholls die Wade. Langsam merkt man ihm sein Alter echt an...
MacKelly, glücklich über den Aufstieg?
MacKelly: "Das haben ja alle erwartet. Daher zittert man da immer ein wenig. Ich bin froh, dass wir weiter sind."
Im Achtelfinale wartet Bohemian Town aus der zweiten Liga. Was sagen Sie zu dem Los?
MacKelly: "Wenn ich mir da andere ansehe, hätte es viel schlimmer kommen können. Wir sind zufrieden mit der Auslosung und im Normalfall sollten wir auch ins Viertelfinale einziehen."
Wollen Sie auch noch etwas zu der derzeitigen Situation in der Meisterschaft sagen? Die Mannschaft ist auf Platz 13 abgerutscht...
MacKelly: "Da liegt alles eng beisammen. Klar wäre es schöner, wenn wir einen guten Start erwischt hätten, aber ich denke, wir haben noch genügend Zeit, um uns in den Regionen der Tabelle festzusetzen, wo wir ungefähr hingehören..."