Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 91286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1320 am: 14. März 2017, 09:18:15 »
http://www.sligorovers.com/news/17/mar/77-team-honoured

Die 77er-Truppe! Ich sag´s Euch! Helden!!!  :lach:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1321 am: 24. März 2017, 13:58:04 »
VIERTELFINALE!

Nachdem sie in der letzten Runde Kaines Celtics ausgeschalten haben, ging man doch mit großen Respekt in die Achtelfinalbegegnung gegen Bohemian Town.
Letztendlich gab es aber einen klaren 4:0 Auswärtssieg. Einziger Schönheitsfehler: Bud Stiller hatte in der 85. Minute seinen Ellbogen nicht unter Kontrolle und wurde des Feldes verwiesen.
Nun wartet im Viertelfinale Skun Xertes mit seiner Überraschungstruppe Olimpia Longford.

MacKelly, Gratulation zum Aufstieg!
MacKelly: "Danke. Wir hatten ein wenig Bammel vor dem Spiel, letztendlich haben wir die Aufgabe aber souverän gemeistert!"

Nun wartet mit Olimpia Longford ein Team, das in der Meisterschaft vor Sligo liegt...
MacKelly: "Stimmt, Skun macht im Moment einen fantastischen Job mit Longford und liegt verdient auf Platz 10 in der Meisterschaft. Für den Pokal ist dieser Fakt jedoch ohne Bewandtnis. Ich erwarte ein Duell auf Augenhöhe..."

In der Meisterschaft schwächeln die Shellies noch immer...wollen Sie etwas dazu sagen?
MacKelly: "Ja, es läuft im Moment nicht so gut, aber wenn man sich die Tabelle genauer ansieht, bemerkt man auch, dass alles extrem eng beisammen liegt. Daher bereitet mir das alles im Moment noch wenig Kopfzerbrechen. Wir müssen jetzt einfach einmal ein paar Spiele gewinnen..."

Wir wollen ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber was würden Sie im Falle eines Abstiegs machen?
MacKelly: "Müssen wir diese Diskussion echt führen nach 12 Spieltagen?  :motz: Es ist ganz einfach: wenn wir absteigen, steigen wir ab. Und dann werden wir uns überlegen, ob wir wieder rauf wollen oder auf Halbprofi-Basis weitermachen. Aber ich gehe immer noch davon aus, dass wir die Saison mindestens unter den ersten 10 abschließen, also lassen wir die Kirche erst mal im Dorf..."

Keine Rücktritts- oder Wechselgelüste?
MacKelly: "Alter, geht´s noch? :aerger: Ich hab im Moment überhaupt keinen Bock, irgendwo anders als in Irland oder sogar in Sligo zu managen. Also hau mir bloß ab mit Deinen investigativen Fragen! :motz:  :stupid:"

« Letzte Änderung: 24. März 2017, 15:59:13 von MacKelly »

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1322 am: 24. März 2017, 14:35:14 »
Die Presse im Sligo is aber auch hart :rofl:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1323 am: 24. März 2017, 15:15:21 »
Die Presse im Sligo is aber auch hart :rofl:

Hammer!  :lach:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1324 am: 24. März 2017, 15:22:55 »
Die Presse im Sligo is aber auch hart :rofl:

Welche Fragen durftest Du Dir stellen lassen von der Presse nach dem Aus gegen Bohemian? ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1325 am: 24. März 2017, 17:08:01 »
Die Presse im Sligo is aber auch hart :rofl:

Welche Fragen durftest Du Dir stellen lassen von der Presse nach dem Aus gegen Bohemian? ;)

Das Interview wurde nicht veröffentlicht, besser is :lach:

Generell halt ich mich, und das sieht kelly glaube ähnlich, eher bedeckt, was Interviews und Zielsetzungen angeht  :)

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1326 am: 24. März 2017, 17:10:59 »
 :lach:

Ja, bei MacKelly auf jeden Fall. So viel, wie er letzte Saison versprach  ;) :bia:

Da ist es fast normal, dass die Presse "hammerhart" ist... :lach:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1327 am: 24. März 2017, 17:53:45 »
:lach:

Ja, bei MacKelly auf jeden Fall. So viel, wie er letzte Saison versprach  ;) :bia:

Da ist es fast normal, dass die Presse "hammerhart" ist... :lach:

Ich war immerhin im Halbfinale im Pokal.  :schlaumeier:
Ok, ich hab den Sieg versprochen, aber immerhin...  :peace:  :lach:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1328 am: 26. März 2017, 11:29:21 »
KASACHSTAN!

Man wusste: MacKelly fährt zum Länderspiel Kasachstan gegen Aserbaidschan.
Man ahnte: es geht nicht nur um Fußball, vielleicht ist da auch Alkohol im Spiel.
Man staunt: MacKelly kommt mit 2 Kasachen heim nach Sligo!

Kurz: Sligo verpflichtete die 2 kasachischen Mittelfeldhelden Farchadbek Poloshenko und Mahmud Bolikhov

MacKelly, können Sie uns etwas zu den beiden Neuverpflichtungen sagen?
MacKelly: "Die Jungs sind großartig. Ich hab sie beim Länderspiel in Kasachstan "beobachtet" und wollte sie sofort verpflichten. Die Verhandlungen liefen dann reibungslos. Wir waren uns über die Ablösesumme zwar anfangs nicht ganz einig, doch im Laufe des Abends  kamen wir uns näher und konnten uns schließlich einigen..."

Gleich 2 Mittelfeldspieler! Ist damit das 4-3-3 Geschichte?
MacKelly: "Ja, wir werden wieder auf unser altes System umstellen. Die Experimente bezüglich System waren allesamt erfolglos."

Na dann mal viel Erfolg weiterhin!
MacKelly: "Vielen Dank..."

PS: Mouseover "im Laufe des Abends"  ;) :rofl:

« Letzte Änderung: 26. März 2017, 11:30:37 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1329 am: 03. April 2017, 16:18:11 »
NEUE WEGE?

Die Shellies geben die Verpflichtung eines Sportdirektors, eines Physios und weiters von 3 Scouts bekannt.
Bei allen Angestellten außer dem Physio handelt es sich um ehemalige Spieler des Vereins.

MacKelly, können Sie uns etwas über die Hintergründe der Personalverpflichtungen verraten?
MacKelly: "Also...den Physio haben wir verpflichtet, weil wir uns dadurch erhoffen, dass sich die Zahl der Verletzten trotz unserer oftmals brutalen Spielweise drastisch reduziert. Der Sportdirektor war schon längst überfällig, um mich ein wenig zu entlasten und die 3 Scouts sollen uns dabei helfen, künftig mehr auf Spieler aus den eigenen Reihen setzen zu können..."

Aha, Spieler aus den eigenen Reihen...ist das so etwas wie eine Strategie-Änderung im Verein?
MacKelly: "Sagen wir es abgeschwächt: es ist ein Versuch. Wir haben Mindestkriterien für die Verpflichtung neuer Jugendspieler und Amateure festgelegt. Und da ist es einfacher, wenn man Leute hat, die die entsprechenden Kicker am Markt suchen, die diese Kriterien erfüllen. Mittelfristig wollen wir unsere Kampfmannschaft größtenteils mit Spielern aus diesem Unterbau versorgen..."

Klingt ja nicht gerade nach Masterplan für den künftigen Serienmeister... :yau:
MacKelly: "Ja klar, aber Hauptsache Du hast den Masterplan für den Pulitzer-Preis. Deswegen schlurfst Du ja auch schon seit Jahren hier in der Gegend auf den Fußballplätzen herum...  :motz: "

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1330 am: 11. April 2017, 09:08:57 »
AUSBAU DES JUGENDINTERNATS!

Auf der gestrigen Pressekonferenz wurde der Ausbau des Jugendinternats in Sligo bekanntgegeben.
Die Fertigstellung ist zum Beginn der nächsten Saison geplant.

MacKelly, die Pläne zum Internat sehen ja fantastisch aus. Warum haben Sie sich für den Ausbau entschieden?
MacKelly: "Weil wir schon nicht mehr wissen, was wir mit dem vielen Geld noch alles machen sollen!  :rofl: Nein, im Ernst: wie schon angekündigt, setzen wir in Zukunft auf unsere Eigenbauspieler, da ist der Ausbau des Internats nur ein logischer und konsequenter nächster Schritt."

Im Moment wimmelt es ja hier nicht gerade vor Supertalenten und die ersten Abgänge stehen schon gegen Ende der nächsten Saison an. Können da echt schon Eigenbauspieler die Lücken füllen?
MacKelly: "Bis jetzt gibt es ja nur einen Abgang, der wirklich fix ist, und zwar Nicholls, weil er in Rente geht. Bei allen anderen Spielern stehen noch Vertragsverlängerungen im Raum. Nicholls werden wir zwar für den Anfang nicht vollwertig ersetzen können, die Mannschaftsstärke wird aber nicht allzu stark darunter leiden."

Aber mittelfristig wird sich mit dem Eigenbau keine 1.000er-Truppe zusammenstellen lassen!?!
MacKelly: "Das wird sich zeigen. Gebt den Jungs aus der Umgebung doch erst einmal eine faire Chance und schreibt sie nicht jetzt schon ab.  :peace:"

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1331 am: 11. April 2017, 11:23:20 »
mutiger weg den du einschlägst! hab ja auch überlegt, ob ich dieses projekt mit stirling angehe. hätte mir aber das herz gebrochen wenn ich mit dem verein hätte absteigen müssen, was ziemlich wahrscheinlich gewesen wäre, sodass ich mich dann auch zum kompletten neustart entschieden habe. aber viel glück - vl kannst dich ja doch oben halten :zustimm:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1332 am: 11. April 2017, 14:08:19 »
mutiger weg den du einschlägst! hab ja auch überlegt, ob ich dieses projekt mit stirling angehe. hätte mir aber das herz gebrochen wenn ich mit dem verein hätte absteigen müssen, was ziemlich wahrscheinlich gewesen wäre, sodass ich mich dann auch zum kompletten neustart entschieden habe. aber viel glück - vl kannst dich ja doch oben halten :zustimm:

Man wird sehen. Jedenfalls steigert das meine Motivation für das Spiel wieder ein wenig.  :peace:

Obwohl ich doch befürchte, dass es so ganz ohne Transfermarkt ein wenig langweilig werden könnte, aber ...wenn ich dann zu viel Zeit habe, organisiere ich vielleicht ein FSS-Turnier oder ein Länderduell.  :lach:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.746
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1333 am: 11. April 2017, 14:39:10 »
Das erste Torwarttalent kam schon an:


Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1334 am: 20. April 2017, 11:02:29 »
danke für die großzügigen fss-angebote :zustimm: :jubeln:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1335 am: 20. April 2017, 21:14:22 »
danke für die großzügigen fss-angebote :zustimm: :jubeln:

 :peace:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1336 am: 05. Mai 2017, 14:55:20 »
FORTSCHRITTE BEIM NACHWUCHS!

Vor knapp einem Monat gab MacKelly bekannt, künftig verstärkt auf den Nachwuchs zu setzen.
Daher dachten wir, es wäre an der Zeit, um ihn einmal nach den ersten Zwischenergebnissen zu befragen:

MacKelly, wie weit ist der Ausbau des Internats schon fortgeschritten?
MacKelly: "Hier läuft alles nach Plan und wir werden zu Beginn der nächsten Saison den Ausbau feierlich eröffnen."

Mal abgesehen von dem Gebäude...kann man jetzt schon die ersten Früchte der Arbeit sehen?
MacKelly: "Ja klar! Durch unser verstärktes Scouting haben wir zwei interessante Talente aus Nordirland unter unsere Fittiche genommen: den 13jährigen Goalie Dermot Ruthven und den ebenfalls 13jährigen Mittelfeldspieler Rene O´Kenny. Bei beiden haben wir im Probetraining das Potential für eine weitere Laufbahn im Verein erkannt und sie unter Vertrag genommen. Und ebenfalls aus Nordirland zu uns gekommen ist auch der 20jährige Mittelfeldspieler Marc Sharrig. Ein Goldfuß, auf den wir besonders stolz sind und den wir mittelfristig auch in die Kampfmannschaft einbauen möchten..."

Puh, da ist aber noch jede Menge Training notwendig, oder?
MacKelly: "Logisch...und nicht alle werden den Weg bis ganz nach oben schaffen. Deswegen bauen wir ja auch das Internat aus, um den Pool an Talenten zu vergrößern."

Na dann weiterhin viel Erfolg mit den Fohlen! Wie läuft es im Profibereich?
MacKelly: "Durchwachsen. Wir sitzen im Mittelfeld fest und sind zu wenig konstant in unseren Leistungen, um oben andocken zu können. Aber wir sind ganz zufrieden, wenn wir am Ende im Bereich der Top Ten zu finden sein werden."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1337 am: 12. Mai 2017, 14:16:38 »
AUS IM POKAL, BLICK NACH WALES!

Man hat gekämpft, gebissen, gezwickt und auch ein wenig Fußball gespielt, am Ende war es aber gegen einen um eine Klasse stärkeren Gegner einfach zu wenig und die Pokalträume in Sligo müssen so auch in dieser Saison wieder begraben werden.

MacKelly, wie bitter war das Aus im Pokal?
MacKelly: "Nach unserem traumhaften Kontertor in der 26. Minute war die Hoffnung natürlich da, dass wir gewinnen werden. Aber Arsenal hat gut reagiert und gleich 8 Minuten später den Ausgleich erzielt. Das war meiner Meinung nach der Knackpunkt. Wir haben zwar weiter gekämpft, fanden aber dann nicht mehr so richtig ins Spiel. Auch die Umstellung nach dem Rückstand hat leider keine Früchte mehr getragen. Was soll´s...Halbfinale war mehr, als wir erwarten durften. Wir sind zufrieden."

Gibt es Neuigkeiten beim Projekt "Eigenbau"?
MacKelly: "Ja, die gibt es. Einerseits sieht unsere Akademie schon sehr schick aus und wird in 14 ZATs fertig sein und andererseits haben wir uns jetzt entschlossen, neben Irland und Nordirland auch noch in Wales Ausschau nach Talenten zu halten. Zu diesem Zweck haben wir Andrew O’Hegartys einmal auf die Reise nach Cardiff geschickt und ich bin schon gespannt, wann, mit wem und in welchem Zustand er zurückkehren wird."

Sehr fein, dann noch viel Erfolg für die restlichen Spiele in der Meisterschaft!
MacKelly: "Danke.  :peace:"

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1338 am: 12. Mai 2017, 15:41:43 »
Halbfinale war mehr, als wir erwarten durften. Wir sind zufrieden."

...

...in welchem Zustand er zurückkehren wird.

Zufrieden kann Sligo auf jeden Fall sein. :ja:

Und das mit Deinem Scout müssen wir unbedingt im Auge behalten... :lupe:  :lach:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1339 am: 09. Juni 2017, 14:09:16 »
DIE PERSONALDECKE WÄCHST!

Strukturell tut sich wieder etwas in Sligo.
Nachdem die Akademie nun voll ausgebaut ist, hat man sich auf die Suche nach 3 Spielbeobachtern gemacht und wurde fündig.

Hier der komplette Personalstamm der Shellies:
1.  Shane Connor  48 Physiotherapeut 15.000 
2.  Kieran Enright  43 Scout 50.000 
3.  Andrew O’Hegartys  52 Scout 65.000 
4.  Jack Woods  41 Scout 65.000 
5.  Cathal McKeever  36 Spielbeobachter 50.000 
6.  Rory McAteer  50 Spielbeobachter 50.000 
7.  Ethan Bellew  40 Spielbeobachter 50.000 
8.  Brian Butler  46 Sportdirektor 20.000 

MacKelly, warum gleich 3 Spielbeobachter?
MacKelly: "Wir wollen hier einfach unsere maximalen Möglichkeiten ausschöpfen. Cathal, Rory und Ethan sind die idealen Besetzungen. Mit ihrer Erfahrung werden sie aus den Spielen unsere kommenden Gegner "lesen" und uns damit bestens auf die Spiele vorbereiten."

Mittlerweile "frisst" der Personalstab ein halbwegs ordentliches Spielergehalt. Wäre es da nicht sinnvoller, den Kader zu verbreitern?
MacKelly: "Meiner Meinung nach nicht. Ich bin der Meinung, das ist gut investiertes Geld und wichtiger, als ein Spieler mehr im Kader."

Ist da gar der ganz große Angriff in dieser Saison geplant?
MacKelly: "Nein, wir versuchen nur, unsere bisherigen Schwächen im taktischen Bereich etwas auszumärzen. Mal sehen, ob das der richtige Weg dafür ist. Ich hoffe es jedenfalls."

Alles gute für die neue Saison!
MacKelly: "Vielen Dank. Wir freuen uns, dass es am Samstag endlich wieder los geht!"

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1340 am: 09. Juni 2017, 17:38:16 »
Momentan kannst Du aber noch kein einziges Spiel mit Hilfe Deiner Beobachter auswerten. Sehe ich das richtig?  :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1341 am: 10. Juni 2017, 09:49:43 »
Momentan kannst Du aber noch kein einziges Spiel mit Hilfe Deiner Beobachter auswerten. Sehe ich das richtig?  :gruebel:

ja, das siehst du richtig, hallies.
erst ab dem nächsten zat.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1342 am: 04. Juli 2017, 10:02:16 »
So...ich hab jetzt mal ein paar Jugies und Amas in das neue Trainingslager geschickt. Mal sehen, was dabei rumkommt und wie frustriert die Profis jetzt deshalb sind...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1343 am: 05. Juli 2017, 20:57:05 »
wem es interessiert: 6 Punkte Moralverlust für nicht teilnehmende Profis in der Maximalvariante des Trainingslagers. Die Zuwächse in der Stärke bei den teilnehmenden Spielern fallen dagegen eher bescheiden aus.

Fazit: für die Stärkung der Jugend und Amas kein geeignetes Mittel, weil zu teuer.
Aus meiner Sicht könnte man hier im Spielkonzept nachbessern.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1344 am: 05. Juli 2017, 21:02:14 »
Danke - mir war es auch zu teuer  :keks:

Da hätte ich mir ein modifiziertes Modell des alten Systems besser vorgestellt... :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1345 am: 05. Juli 2017, 22:27:34 »
Danke Kelly, notiert :zustimm:

Thomas

  • Gast
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1346 am: 06. Juli 2017, 07:25:43 »
wem es interessiert: 6 Punkte Moralverlust für nicht teilnehmende Profis in der Maximalvariante des Trainingslagers. Die Zuwächse in der Stärke bei den teilnehmenden Spielern fallen dagegen eher bescheiden aus.

Fazit: für die Stärkung der Jugend und Amas kein geeignetes Mittel, weil zu teuer.
Aus meiner Sicht könnte man hier im Spielkonzept nachbessern.
War doch klar. (mit den 6Punkten Abzug) :mrgreen:
Und ich finde: Da jeder Spieler mindestens 0.50/Skill bekommt,
sind die Trainingslager planbarer geworden, wo vorher ein Minimum von 0.39 möglich war! :ja:

Es bleibt aber natürlich dabei: Trainingslager lohnen nur, wenn du es regelmäßig (mehrere Saisons 3TL) machst. :ja:
Dann können echte Granaten aus den Camps kommen! :peace: (siehe Ive Ray: 21Trainingslager bisher)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1347 am: 24. Juli 2017, 12:42:18 »
SPIELERANDRANG AUF SLIGO SEHR GROSS!

Es hat sich scheinbar auf der ganzen Insel herumgesprochen: Sligo setzt in Zukunft auf den Eigenbau.
Diese Tatsache zieht neben den Iren auch Spieler aus Nordirland, Schottland und Wales zum Verein.

Im Nachwuchs- und Amateurbereich findet man derzeit Spieler aus den folgenden Nationen:
15 Iren
5 Nordiren
3 Waliser
2 Schotten
1 Spieler aus St. Lucia und
1 Luxemburger

In der Altersstruktur sieht es folgendermaßen aus:
2 Spieler sind 13 Jahre alt
6 Spieler sind 14 Jahre alt
4 Spieler sind 15 Jahre alt
Der Jahrgang der 16jährigen ist derzeit noch nicht vertreten
1 Spieler ist 17 Jahre alt
6 18jährige haben den Sprung in den Amateurkader geschafft
8 Spieler sind 19 Jahre oder älter

Neben den vielen Braunschuhen gibt es mittlerweile 4 Silberschuhe und 3 Goldschuhe.

Der Gesamtwert der Nachwuchsspieler beläuft sich derzeit auf ca. 2,7 Millionen KSM-Dollar.
Im Amateurbereich hat der Kader einen derzeitigen Gesamtwert von knapp über 60 Millionen KSM-Dollar.

MacKelly, die Arbeit mit dem eigenen Spielermaterial scheint voranzugehen in Sligo, oder täusche ich mich?
MacKelly: "Nein, ganz und gar nicht. Wir sind sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis. Das ist eindeutig die Zukunft des Vereins."

Wer sind aus Ihrer Sicht die größten Talente?
MacKelly: "Da gehen die Meinungen der Experten stark auseinander und nicht aus jedem Talent wird auch ein guter Spieler. Im Moment haben es mir aber Moses Butcher und Eugene O´Harney sehr angetan. Adare Moclair ist mit seinen 26 Jahren zwar schon ein wenig älter, aber auch er hat noch das Potential für unseren Profikader. Aber im Grunde genommen sind das mittlerweile alles gute Jungs."

5 Verträge laufen im Profiteam gegen Ende der Saison aus. Darf man sich hier schon den großen Schnitt erwarten?
MacKelly: "Da sind wir uns selbst noch nicht ganz sicher. Wirklich sicher ist ja nur ein Abgang. Mit den anderen Spielern ist es durchaus noch möglich, neue Verträge zu schließen. Wir wollen hier den weiteren Saisonverlauf noch ein wenig abwarten und dann eine Entscheidung treffen. Persönlich würde mich der Schnitt aber sehr reizen..."

Danke für das Interview und weiterhin viel Freude mit dem Aufbau des Eigenbaus!
MacKelly: "Vielen Dank! "
« Letzte Änderung: 24. Juli 2017, 12:49:32 von MacKelly »

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1348 am: 24. Juli 2017, 14:19:53 »
Sehr cool! :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1349 am: 25. Juli 2017, 13:15:34 »
So, für alle die es interessiert, hier einmal eine Beispielrechnung für Nachwuchsspieler anhand meines Spielers Owain McKever (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=621933)

Ausgangssituation:
Alter: 13
Stärke: 28
Talent: bronze
Skillpunkte: 337

Pro Saison gibt es ungefähr 113 Trainingseinheiten (Formel 65 Saison-ZAT´s durch 4 Wochen-ZAT´s mal 7 Wochentage).
In der aktuellen Saison sind es noch ungefähr 67.
Pro Trainingseinheit verbessert sich der Spieler um 0,53 Skillpunkte (0,2 aus dem Einzeltraining und 0,33 aus dem Mannschaftstraining mit PA)

Das heißt, er legt diese Saison noch 35 Skillpunkte zu und schließt die Saison bei 372 Skillpunkten und Stärke 35 ab.
Ab der kommenden Saison legt er dann jeweils 60 Skillpunkte zu.
Je nach Gewichtung nimmt dann auch die Stärke entsprechend zu:

Ende Saison 2: 432 Skillpunkte/Stärke 43
Ende Saison 3: 492 Skillpunkte/Stärke 49
Ende Saison 4: 552 Skillpunkte/Stärke 53
Ende Saison 5: 612 Skillpunkte/Stärke 57
Ende Saison 6: 672 Skillpunkte/Stärke 60
Ende Saison 7: 732 Skillpunkte/Stärke 63
Ende Saison 8: 792 Skillpunkte/Stärke 67
Ende Saison 9: 840 Skillpunkte/Stärke 70
In der Saison 9 sind alle Skills für den Bronze-Spieler austrainiert und er ist dann 22 Jahre alt.

Frage an die Experten: rechne ich richtig oder habe ich einen Denkfehler?

Hier auch noch meine (gerundete) Formel für die Stärkeberechnung:
Stärke = (Hauptskill * 3,5 + Skill 2 * 2,5 + Skill 3 * 2 + Skill 4 * 1,5 + Skill 5 + Skill 6 + Skill 7 + Skill 8 + Skill 9 + + Skill 10 + Skill 11 + Skill 12)/17,5
« Letzte Änderung: 25. Juli 2017, 15:19:27 von MacKelly »