Haste recht, soll man auch nicht, vor allem nicht, wenn man dann doch nicht wechselt, bleibe doch hier
Zwar ist Agros FC wieder frei, nachdem der "Manager" den Kader/Verein geschrottet hat, die Stars alle für Minimum verschenkt hat und dafür skillschwache zu völlig überteuerten Preisen eingekauft hat, was er übrigens bei seinem neuen Verein fortsetzt...wie auch immer, hätte den Verein gerne als Salamania Salamina übernommen aber so...
Also bleibt der svenni bei den Rovers...hat dann auch mit der EWS zu tun, die sehr gut lief würde ich sagen.
Der 20jährige Artturi Iickoinen ging von silber auf gold, ist eigentlich toll, so toll dann aber auch wieder nicht weil er nun deutlich mehr Minuten für die EWS braucht, evtl ein Fall für Leihe oder KRK.
Die beiden alten Säcke, bei denen ich große Befürchtungen hatte, sind gottseidank silber geblieben
Der Hammer
der 33jährige Eino Soininvaara geht wegen Einsätze von silber auf gold
Feine Sache zwar, aber wenn ich da an die vielen 17jährigen denke die nicht aufgewertet wurden...naja...
Egal, die Rovers starten also in die neue Saison, mit svenni, und dann doch iwie nicht
Der svenni weilt ab Donnerstag für 5 Tage auf Malle (Junggesellenabschied) und anschliessend für eine Woche in Frankreich (24h von Le Mans), ergo benötige ich kurzfristig eine UV ab Samstag bis ich wieder da bin
Wer mag bitte gerne bei mir melden